menü
My Babyclub.de
🍼 🌸 November-Mamis🌸 🍼

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 25.08.2017 15:37
    Mir sieht man von hinten nicht mal an das ich schwanger bin 😂😂 frage mich wo ich 10kg mehr auf den rippen habe. Bauch, brüste und etwas mehr po. Sonst bin ich so schmal wie zuvor
    Antwort
  • Profilfoto  Sue_79
    Kommentar vom 25.08.2017 15:53
    Huhu, ich komme auch mal wieder zum schreiben... leider habe ich mir nicht alles merken können 🙈

    Schön dass alle Termine so gut verlaufen sind 👍 Und wow, was für Gewichte hier schon rumgetragen werden 😉
    Gina, toll dass du endlich weißt dass es ein Junge wird. Vielleicht rufst du dir wenn es losgeht einfach einen Krankenwagen, der dich ins Krankenhaus bringt? Fände ich besser, als dass du dich allein im Auto mit Baustelle und so auf den Weg machst. Dafür gibt es ja den Krankenwagen...
    Ganz tolle Bauchbilder habt ihr da. Meiner ist wirklich noch recht überschaubar. War gestern zum Gespräch bei der Fotografin, die meinte Bauch Bilder sind am schönsten wenn man sie kurz vor der Entbindung machen lässt, damit der Bauch schön rund ist. Sie glaubte ich habe ja wahrscheinlich noch einiges an Zeit übrig bis es bei mir soweit ist. Sie war dann etwas erstaunt als ich ihr sagte, dass ich schon im achten Monat bin und Mitte November entbinde. Voraussichtlich lasse ich die Bauchbilder dann Anfang Oktober machen, um auch sicher zu gehen dass ich überhaupt noch einen dicken Bauch habe und es nicht schon zu spät ist 😂 Eigentlich war mein Hauptanliegen die Besprechung unserer Hochzeitsfotos. Wir heiraten ja kurzfristig am 1. September. Deshalb habe ich im Moment auch einiges um die Ohren, alles so kurzfristig noch im kleinen Kreis zu organisieren. Aber im Grunde haben wir jetzt alles, Kleid, Schuhe, Frisör, trautermin, Ringe, Anzug, Hemd, Krawatte Fotografin das einzige was noch fehlt ist der Brautstrauß.
    Bei eure beuligen Bäuchlein muss ich echt schmunzeln. Vermutlich habe ich solche Ausbeulungen wegen der vwp nicht. Bei mir zuckt es nur immer 😄

    Siggi drücke dir die Daumen für deine Hochzeit 👰

    Ich kann darmbakterien auch nur empfehlen.

    Irgendwas wollte ich noch schreiben 🤔
    Antwort
  • Profilfoto  Sue_79
    Kommentar vom 25.08.2017 16:07
    Ach so, ich habe heute gerade noch den letzten Platz für Mitte Januar zur Rückbildung in der einen Praxis bekommen, wo ich gerne hin möchte. Also vielleicht solltet ihr da auch besser schon mal gucken, nicht dass alles ausgebucht ist 👀

    Eine Frage mal zu Beschwerden: am Mittwoch habe ich kaum gewusst, wie ich mich halten soll. Sobald ich mich etwas nach vorne gebeugt habe oder mich hinsetzen wollte, war es so als ob ich im Bauch ein Messer stecken hätte, was mich direkt fürchterlich piekste. Also es richtig unangenehm. Gestern ging es so und heute ist es jetzt wie vorher. So richtig den Rücken rund machen und den Bauch beugen geht halt eh nicht mehr. Kennt das eine von euch??? 😳
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 25.08.2017 16:32
    Sue. Warte mal ab. Die beulen im Bauch kommem noch 😁 ich hab mittlerweile auch eine vwp und hatte an einem tag 3 mal eine dicke Beule. Konnte nur kein Bild machen da mir das so weh tat und ich mich daher nicht bewegte bis es vorbei war.

    Da hast du ja gut was organisiert für die Hochzeit. Ich wünsche euch super schönes Wetter und einen unvergesslichen Tag
    Antwort
  • Profilfoto  Sue_79
    Kommentar vom 25.08.2017 17:22
    Danke Mila 😊, unsere größte Sorge war/ist dass die Ringe noch rechtzeitig da sind... die sollen jetzt kommenden Donnerstag abholbreit sein für Freitag. Haben sie erst diesen Montag bestellt 🤗

    Dann lass ich mich echt mit dem Bauch mal überraschen. Derzeit finde ich meine kleine ja sehr angenehm. Sie bewegt sich aber nicht störend und schlafen lässt sie mich auch hervorragend.
    Antwort
  • Profilfoto  Mami12112017
    Kommentar vom 25.08.2017 18:26
    Siggi schoen das ihr noch heiratet. Aber wenn jetzt dein Kleid kommt ist es doch im Oktober wieder zu klein oder 😊😊. Und Glueckwunsch zu 3 vorne 😊😊

    Sue: schoen das du auch noch heiratest. Das sind ja dann wirklich nochmal 2 Riesensachen die ihr da organisieren muesst. Also i waere damit definitiv ueberfordert 😆😆 Die Beschwerden kenne i nicht. Das hoert sich ja aber auch nicht gut an.
    Beulen habe i auch noch keine
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.08.2017 18:43
    Hallo Mädels,

    so, den großen Zuckertest habe ich diese Woche hinter mich gebracht und Gott sei Dank ist alles in Ordnung. Puh, Glück gehabt! Zudem hatte ich das erste Mal Yoga. Das hat mir auch gefallen.

    @Quenie: ich glaube Deine kleine lag auch schon so um die 1.600 Gramm, oder? Hat der Arzt was dazu gesagt?

    @Sue: ich hatte mal beim Aufstehen von der Couch so ein Gefühl als hätte mir jmd links unten ein Messer in den Bauch gerammt. Meine Hebamme meinte damals zu mir, dass es die Bänder gewesen sein könnten. Ggf. hätte sich die Position der Gebärmutter durch das Aufrichten verändert und beim Versuch wieder in die "normale" Position zu gelangen, hätte ich aufgrund Größe/ Gewicht die Bänder sehr stark beansprucht, was die Schmerzen verursacht hat... Allerdings war nach ein paar Minuten der Schmerz bei mir vorbei, daher weiß ich nicht genau, ob das mit Deinen Schmerzen wirklich vergleichbar ist...

    Antwort
  • Profilfoto  Kirschkern92
    Kommentar vom 25.08.2017 18:50
    Hallo Määäädels,
    ich habe mich jetzt endlich mal an den PC bequemt, um euch zu schreiben, das ist ja so viel geworden in letzter Zeit, da habe ich es immer aufgeschoben.
    Glückwünsch an alle Wochen- und Monatswechsler- und Drei-vorne-stehen-haberinnen. Das geht ja so fix jetzt alles, der helle Wahnsinn. Ich weiß gar nicht, wo mir der Kopf steht.
    Ich bewundere diejenigen, die schon so weit mit den Vorbereitungen sind. ich kriege hier irgendwie gar nichts auf die Reihe.
    ich möchte auch auf jedenfall noch das rosa Kinderzimmer sehen!!! So eines hätte ich mir früher wahrscheinlich auch total gewünscht. Ich glaube, Mami, du warst das oder? Ich schicke dir gleich mal eine Anfrage.
    Mein Bauch ist vom Umfang her so, wie der von Mila, auch so 93cm, aber bei mir sieht es im Profil ganz unförmig aus, weil das Popo-Bauch-Verhältnis nicht stimmt :D
    Jemand hatte auch noch wegen Streifen gefragt: bisher noch nichts, aber das kann noch kommen, auch wenn mein Freund jeden Abend hingebungsvoll mit Öl dagegen anmassiert :D
    Dafür bin ich im Club der Kompressionsstrümpfenträgerinnen gelandet. Yaaay! Wer hat noch so Krampfaderprobleme? Habt ihr bei den Strümpfen direkt eine Wechselversorgung, also zwei Paar bekommen? Ich finde das mit dem abends Waschen echt nervig, sowieso nerven die Teile, aber in schwarz sind sie wenigstens halbwegs ansehnlich.
    Ich komme gerade aus dem letzten Familienurlaub mit meiner Stammfamilie, also wo ich das Kind bin. Wir waren auf Fehmarn und sind ganz viel Fahrrad gefahren. Eine superschöne Insel und sehr, sehr hunde- und familienfreundlich. Also ein guter Ort für den Babymoon in der Elternzeit. Meine Empfehlung. Nur würde ich mir nächstes Mal als Schwangere ein Elektrorad gönnen, damit ich hinter meinen Eltern noch hinterherkomme mit dem fahren :D
    Sue, wir heiraten am gleichen Tag!!! Wie cool ist das denn!!! Ich freue mich gerade voll. Heiratet ihr auch erstmal standesamtlich? Unsere Ringe sind schon vor Wochen angekommen, aber das ist auch nicht entspannter, sage ich dir, weil ich jetzt jeden zweiten Tag panisch den Ring über meinen Finger stülpe, weil ich Angst habe, dass er auf einmal durch Wassereinlagerungen o.ä. nicht mehr passt :D Dann lieber so, wie du es gemacht hast. Da kann man sich der Größe sicher sein.
    Siggi, den Zuckertest packst du schon! Bloß rechtzeitig bescheid geben, falls du Kreislauf bekommst. Die haben da immer eine Liege! und du wirst dann ja mit einem US belohnt.
    Ich muss auch noch bis Montag warten, bis wir endlich den 3. US haben und hoffentlich, endlich das Geschlecht erfahren. In der Liste hat sich ja heimlich still und leise ein Jungenherzchen bei mir eingeschlichen, ob das wohl ein Omen ist? :D Es bleibt spannend! Wenn es dann wieder so schüchtern ist, fress ich nen Besen! Wir nehmen jetzt schon extra die Taufpatentante als Glücksbringerin mit, ich hoffe, sie darf mit ins Arztzimmer. Sonst wird es halt ein Ü-Ei. Wir haben uns jetzt immerhin auf zwei Namen einigen können. Nach dem 3. US muss man doch nicht mehr zur FA oder? Den Rest kann doch auch die Hebamme machen oder? wie ist das bei euch?
    Irgendjemand wollte auch noch das Gewicht wissen. Ich habe jetzt neun Kilo insgesamt drauf. Also muss ich noch mindestens vier, habe ich mir überlegt und ich denke, es ist sehr machbar :D
    Beulen habe ich wegen VWP auch nur leichte. Ich kann auch noch nicht merken, wie das Kind liegt, leider. Kann eine von euch das schon? Ich habe eine bei mir im Kurs, die ist 37+irgendwas und die kann das genau sagen, wo der Rücken etc. ist. Da freue ich mich schon sehr drauf.

    So ihr Lieben,
    jetzt weiß ich nichts mehr.
    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende :)
    LG Kirschkern
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 25.08.2017 19:07
    @ Kirschkern schön von dir hören und das dein Urlaub so schön war. Ich glaube das mit dem " Ring Problem "
    könnte ich auch sein 🙈
    Wollte gerade mal schauen nach deinem Bauch, aber ich glaube du wolltest das nicht wa?!
    Mmh wie das blaue Herz dahin kam - gute Frage 💙
    Drücke dir die Daumen das du Montag endlich mehr weist.

    @ Klara super das dein Yoga dir so gefällt und der Test positiv ausgefallen ist

    @ sue für die kurzfristig bist du super dabei. Hach das wäre nichts für mich... aber warum auch nicht mal spontan sein 😙
    Und mit dem Bauch nicht so verrückt machen. Entweder explodiert der noch zum Ende oder er bleibt kleiner. Ist beide schön.

    Heute wurde der erste Teil tapeziert vom Kinderzimmer und morgen kommt der Rest 💖💖💖
    Ende Nächste Woche dann der Fußboden und wir müssten in der ersten September Woche durch sein 💖💖💖
    Dann noch Schrank aufbauen und fertig 😍
    Freu mich so.
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 25.08.2017 19:19
    Ich kann es auch kaum abwarten sb Montag mit dem Kinderzimmer zu beginnen. Würde mit meinem Schatz am liebsten jetzt noch los machen und farbe kaufen. Aber erstmal muss das zimmet leer geräumt werden und da ich ja nicht mehr schwer heben darf, bleibt das an ihn hängen. Nervt mich richtig. Fühle mich da so nutzlos wo ich doch immer so gerne mit anpacke

    Hab mir vorhin die Fingernägel gelb lackiert und jetzt gefällt es mir schon nicht mehr. Dann doch lieber wieder blau 😁😂😂 dachte halt bischen sommer auf die nägel sieht gut aus.

    @vwp. Mein kleiner ist so nett und tritt gerne in die seite das man auch etwas mehr sieht
    Antwort
  • Profilfoto  Sue_79
    Kommentar vom 25.08.2017 19:21
    Hah Kirschkern das ist ja echt lustig mit dem gleichen Datum. Aber andere Termine waren bei uns zu unsicher, ob mein Freund dann auch im Lande ist. So musste ich halt den FA Termin um einen Tag vorverlegen und meinen Frisör dazu verdonnern, dass er mich schon eine Stunde vor offizieller ladenöffnung verarztet 😉 Und ja, es ist "nur" Standesamt, aber da die große Party noch etwas auf sich warten lassen wird, da ich gerne richtig mitfeiern können möchte, war es mir wichtig auch im kleinen Rahmen erinnerungsfotos, ein weißes kurzes Kleid und so zu haben. Man weiß ja nie was die Zukunft bringt... aber ich finde 01.09.2017 auch ein gut zu merkendes Datum 😜
    Dann wünsche ich dir auch viel Glück 🍀 und gutes Wetter ☀️
    Antwort
  • Profilfoto  Sue_79
    Kommentar vom 25.08.2017 19:41
    Oh ja, ich kann euch gut verstehen, dass man das Kinderzimmer gestalten möchte. Ich hoffe wir kommen da auch noch neben Trauung und Urlaub dazu...

    Lachmaus, ich bin wirklich eher spontan, von daher habe ich damit kein Problem. Und ich freue mich immer wenn man alles wie durch ein Wunder unter einen Hut bekommt 😊

    Ich finde übrigens auch dass das mit dem Gewicht relativ ist. Wenn man nach der Geburt ein bisschen was macht, sollte es kein wirkliches Problem sein...
    Antwort
  • Profilfoto  Queenie81
    Kommentar vom 25.08.2017 21:04
    Klara: ja, meine kleine Lady hat schon 1600 g und 40 cm. Die Ärztin meinte nur, wird wohl kein kleines Kind. Aber meine ersten beiden waren auch 54 cm und 57 cm groß, mit 4 Kilo Gewicht. Der Papa ist halt recht groß.

    Bewegungen: ich habe auch trotz VWP dicke Beulen. Manche Bewegungen bereiten mir richtig schmerzen.

    Gewicht: ich habe nun schon gut 12 Kilo mehr. Aktuell habe ich viel Wasser, da kann ich ja nichts dran ändern. Der Rest wird sich nach der Geburt bestimmt wieder einpendeln.

    Streifen: habe ich keine und es ist meine dritte SS. Ich öle brav jeden Abend. Eine Freundin von mir hat Streifen erst bei den Senkwehen, zwei Tage vor der Geburt bekommen.

    Kompressionsstrümpfe: ich habe direkt zwei Strumpfhosen verordnet bekommen, so kann ich die richtig waschen.
    Mittlerweile habe ich sogar nochmal zwei bekommen, da die alten vom Bauchumfang nicht mehr passten.

    Heute hat mir eine Kindergarten Mama drei große Säcke mit Babysachen gebracht. Da kann ich schauen, ob ich was gebrauchen kann.

    Irgendwie finden wir keinen Termin, wann wir zur Klinikbesichtigung können
    Antwort
  • Profilfoto  Mami12112017
    Kommentar vom 25.08.2017 21:11
    Kirschkern habe deine Anfrage angenommen. Schoen das du einen tollen Urlaub hattest und Hundefreundlich ist immer gut . Mensch noch eine Baldbraut 😊😊 Auch dir wuensche i eine ruhige, stressfreie Organisation (so weit wie moeglich)
    Ohh du weisst dein Geschlecht auch noch nicht? Wie schtecklich 🙁🙁. Bin ja mal gespannt bei wie vielen von uns dann das Geschlecht stimmt wenn die kleinen Wunder kommen 😊😊 ich wuensche dir auf jeden Fall fuer den naechsten Termin viel Glueck das du es endlich erfährst.
    @me. : hab mich vorhin bei rossman angemeldet. I denke die ganzen Coupons werden schon nuetzlich sein.
    Meine Buchstaben sind nun auch endlich fertig 😍😍. Foto ist drin.
    Nun muss i mich langsam mal fuer eine Kinderwagenfarbe entscheiden. Schiebe es schon die ganzen Tage auf weil i mich nicht entscheiden kann. Es gibt von dem Modell fast 30 zur Auswahl glaube i. 😩😩 zu viel ist dann auch nicht gut.
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 25.08.2017 22:17
    Das gibt es doch nicht. Da schaue ich bei Kleinanzeigen durch und da wird zwischendurch eine Anzeige angezeigt mit einem Bett. Aber wenn ich drauf klicke komm ich da nicht hin.
    Ich lade mal ein Bild hoch. Vllt sieht dieses Bett ja mal jmd durch Zufall
    Antwort
  • Profilfoto  siggi252
    Kommentar vom 26.08.2017 00:52
    Danke für die Glückwünsche zum Wochenwechsel 😊

    Sue und Kirschkern: Das ist ja schön, dass es noch zwei Bald-Bräute gibt 🤗 Schuhe und Brautstrauß brauche ich auch noch und die Ringe sollten in zwei Wochen da sein. Irgendwie hab ich diese Sachen die ganze Zeit vor mir hergeschoben, da Oktober ja noch soooo weit weg war. Jetzt bekomme ich aber doch ein bisschen Zeitangst 🙈

    Mami: Das Kleid habe ich in mehreren Größen bestellt. Muss jetzt mal schauen, wie stretchig es ist und würde dann sicherheitshalber eine Größe größer behalten, damit der Bauch ggf. noch reinwachsen kann. Im Notfall müsste ich bei Mamarella noch spontan ein richtiges Umstandsbrautkleid besorgen 🤔 Hast du dich auch schon bei dm angemeldet? Da bekommt man auch eine gratis Glückskind-Box mit ein paar schönen Sachen darin und wenn man sich die App herunterlädt, kann man sich im Laden einen gratis Stillschal abholen. Nach der Entbindung kann man sich dann glaub ich nochmal ne Box abholen. Auch bei Hipp kann man sich online im Babyclub anmelden und bekommt dann Gratisproben von Hipp zugeschickt.

    Klara: Schön, dass dein großer Zuckertest unauffällig war!

    Kirschkern: Ich drück dir die Daumen, dass du beim nächsten Ultraschall ein Outing bekommst und wer weiß... vll ist das 💙 ja tatsächlich ein Omen 😉 Und toll, dass dein Urlaub so schön war! Die Lage meiner Kleinen kann ich mittlerweile am Schluckauf erkennen. Ist ein lustiges Gefühl. Als würde sie in rhythmischen Abständen mit ihrem Kopf gegen die Gebärmutter hämmern 😂 Von daher weiß ich, dass ihr Kopf unten liegt. Ihre Füßchen hat sie bevorzugt unterhalb meiner rechten Rippen oder rechts seitlich am Bauch. Ihren Rücken kann ich auch ab und zu fühlen. Mein Bauch ist dann an einer Seite bogenförmig hart. Kann ihr dann regelrecht den Rücken streicheln 😍 Richtige Beulen hab ich allerdings nicht. Zumindest nicht lange. Bei mir sind es eher kurzzeitige Verformungen und häufige Karatekicks, dass der ganze Bauch wackelt 😂

    Streifen: Hab ich bislang noch keine bekommen, aber ich freue mich noch nicht zu früh. Können ja auch erst kurz vor der Entbindung oder währenddessen auftreten, habe ich gehört...

    Lachmaus: Schön, dass euer Kinderzimmer langsam Gestalt annimmt. Wirst du dann auch Bilder davon reinstellen, wenn es fertig ist? Wir haben es bisher erst geschafft, den Boden zu verlegen. Freu mich aber schon, wenn Wickelkommode und Schrank aufgebaut sind und ich die Sachen für die Kleine einräumen kann 😊

    Restless Legs: Reihe mich seit zwei Tagen nun mit zu den Geplagten ein 😞

    So ihr Lieben, wünsch euch eine gute Nacht!
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 26.08.2017 08:14
    Guten Morgen Mädels

    Siggi. Nehme am besten Magnesiumtabletten. Mir hilft das vor dem schlafen gehen

    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 26.08.2017 09:56
    @ Mami die Buchstaben sind ja toll geworden auch mit den kleinen Details. Das schwarz wäre nicht so meins dafür rosa und weiß umso mehr

    @ siggi wenn das Zimmer fertig ist kann ich gerne Bilder einstellen aber man wird nicht viel sehen außer einen Kleiderschrank. Denn das Bett steht bei uns im Schlafzimmer und die Wickelkommode im Bad
    Antwort
  • Profilfoto  Mami12112017
    Kommentar vom 26.08.2017 13:22
    Siggi: Ja hab mich auch bei dm angemeldet. Aber woher bekomme ich die Box 🤔🤔 hatte das gelesen. Aber danach nichts mehr von gesehen. Den schal in der app habe i gesehen. Bist du damit einfach zur Kasse gegangen und hast gesagt du willst ihn haben? Gut der Tipp mit Hipp. Werde ich dann auch noch in Angriff nehmen.

    Danke Novemberli und Lachmaus.
    Novemberli: Glueckwunsch zum Wochenwechsel. Aehm darf man nach dem Namen fragen oder magst du ihn nicht verraten?
    Antwort
  • Profilfoto  Mami12112017
    Kommentar vom 26.08.2017 14:23
    Ahhh ok (: naja ist ja nicht schlimm 😊😊
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 26.08.2017 14:32
    Nei dm hab ich mich such angemeldet und bekam einen coupon für den schal. Meiner Info nach bekommt man die box erst zur Geburt
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 26.08.2017 14:33
    Mami. Die Buchstaben sind echt super geworden
    Antwort
  • Profilfoto  Erdbeere84
    Kommentar vom 26.08.2017 15:20
    Hallo Zusammen!

    Fahren jetzt gleich los.. dachte ich schreib mal noch 😉

    Siggi das klingt ja gut mit den Darmbakterien! Im Moment ist mein Stoffwechsel erstaunlich gut im Gang.. wenns wieder schlimm wird, würde ich das probieren.
    Drück dir die Daumen dass dein Kleid passt!

    Lachmaus danke! Dir ne schöne Woche ohne Zahnweh und alles Gute für die Umbauarbeiten😉

    Mila toller Bauch 😊

    Sue da hast du ja alles schon super vorbereitet für die Hochzeit! Wird bestimmt wunderschön werden!

    Klara schön dass alles ok ist mit dem Zuckerwert!

    Kirschkern das klingt nach nem tollen Urlaub ☉ und viel Glück fürs Outing!

    Na das wird ja noch spannend mit so vielen Hochzeiten! Da wollen wir im Anschluss natürl gerne Bilder von den hübschen Bräuten sehen😍

    Quennie das ist ja prima mit den Babysachen von der Kiga Mama! Hab ja auch von einer den Kinderwagen 😄 schon toll wenn man sich unterstützt.

    Novemberli danke dir! Glückwunsch zur 30. Woche! Hm ja ist manchmal nicht einfach.mit der Namenssuche.. aber das wird noch!

    Den Stillschal von dm hab ich auch. Bei Rossmann kriegt man nen netten Badebeutel mit Pröbchen.. Die Box kommt zur Geburt genau.

    Sonnige Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 26.08.2017 16:13
    @ dm gab es früher mal den Koffer vorher. Jetzt den Schal und zur Geburt den Koffer...

    @ Mami mit welcher Farbe hast die bustaben bemalt? Acryl?

    @ Tapete nun alles dran 💖💖💖 ab Donnerstag dann der Fußboden 💖
    Antwort
  • Profilfoto  Mami12112017
    Kommentar vom 26.08.2017 16:23
    Danke Mila. Sag mal: ist Mila eig dein echter Name 😊😊? Hab i mich ja schon oefter gefragt 😆😆

    Viel Spass Erdbeere. Hab erholsame und schoene Tage.

    Lachmaus: schoen das eure Tapeten dran sind. 😊😊.
    Mit ganz normaler Wandfarbe hab i sie bemalt. Da mein erlernter Beruf der, der Malerin ist habe i den ganzen Keller voller Farben😆😆
    Antwort
Seite 213 von 378
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern