menü
My Babyclub.de
🍼 🌸 November-Mamis🌸 🍼

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 26.08.2017 16:29
    Ist nicht mein echter Name.
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 26.08.2017 16:30
    Sagt mal. Wie lange im Voraus sollte man sich das wunschkrankenhaus ansehen?
    Antwort
  • Profilfoto  siggi252
    Kommentar vom 26.08.2017 17:58
    Hallo zusammen!

    Danke für den Tipp mit dem Magnesium, Mila. Nehme vor dem schlafengehen aber schon seit längerem immer ne 500er Magnesium und es ist leider trotzdem gekommen. Wobei ich letzte Nacht nichts hatte. Vll hab ich ja nur ab und zu damit zu tun...

    Lachmaus: Ah okay 😉 Bei uns hat die Wickelkommode leider keinen Platz im Badezimmer, sonst hätte ich die auch gerne da aufgestellt.

    Mami: Bin mit meinem Handy und dem Code an die Kasse und dann hab ich den Stillschal bekommen. Das Köfferchen hat mir eine Verkäuferin (die ich gefragt habe, wie das mit dem Handy und dem Stillschal funktioniert) herausgesucht und hinterher getragen. Deshalb weiß ich jetzt nicht, ob man den eigentlich erst nach der Entbindung bekommt 🤔 Fand ich aber voll lieb von der Verkäuferin. Hat mich nach meiner Frage im Laden gesucht und mir den Koffer gegeben. Waren auch tolle Sachen drin. Mitunter ein Avent-Fläschchen, zwei Windeln, ne Wundschutzcreme, ein Schnulli von Nuk und noch ein paar andere Pröbchen.

    Novemberli: Glückwunsch zum Wochenwechsel!

    Erdbeere: Viel Spaß und Erholung wünsch ich dir!

    Hab mich gestern mit einer Freundin getroffen, die zwei Wochen weiter ist als ich und auch im gleichen Krankenhaus entbinden wird. Sie meinte, dass das Krankenhaus kaum noch Termine zur Geburtsanmeldung hat und dass ich mich dann jetzt beeilen sollte. War etwas geschockt. Ich warte jetzt mal den ersten GVK am Montag ab und frag da mal bei der Hebamme nach, ob ich da jetzt wirklich schon spät dran bin...
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 26.08.2017 19:29
    Anmelden muss ich mich laut Internetse von der 34-36. Woche. Also am besten in der 34. da bleibt uns dann ja nur noch morgen die klinik ansehen.
    Antwort
  • Profilfoto  Jule95
    Kommentar vom 27.08.2017 08:18
    Guten Morgen meine lieben,

    Mein Abend ist gestern mit einem Schrecken geendet.
    Ich war um 11 Uhr nochmal auf Klo und wollte mich anschließend Bettfertig machen und beim abputzen war auf einmal ziemlich viel Blut am Toilettenpapier.

    Wir haben dann erstmal an der Rezeption angerufen um uns zu erkundigen wo das nächste geeignete Krankenhaus ist, er hat uns dann sicherheitshalber einen Krankenwagen gerufen.
    Im Krankenhaus sind alle zum Glück sehr freundlich und bemüht.
    Der kleinen geht es gut, strampelt fleißig vor sich hin.
    Woher die Blutung kam wissen Sie nicht genau, aber wenn heute Nacht nichts ist darf ich die Heimreise antreten, wie geplant.

    Bisher war nichts, ich hoffe es bleibt so.
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 27.08.2017 08:36
    Guten Morgen. Na hoffentlich ist nichts weiter und du kannst wieder entlassen werden. Aber wenigstens geht es euch beiden gut und es ist nichts schlimmes
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 27.08.2017 08:37
    Guten morgen ihr lieben

    @ Jule du nimmst aber auch alles mit. Tut mir richtig leid. Schone dich und lass es ruhig angehen.

    @ siggi ich war mich auch noch nicht anmelden und warte es noch bis zu dem geschwisterkurs. Wäre ich so in der 34 ssw

    Ich hab heute wochenwechsel 30+0 also 31 ssw und
    Nur noch 69 Tage 💖😊😍
    Antwort
  • Profilfoto  Jule95
    Kommentar vom 27.08.2017 08:42
    Ich darf nach dem Frühstück gehen :)

    Gefühlt nehme ich gerade wirklich jeden Krankenhaus Aufenthalt mit, Kann Krankenhäuser langsam nicht mehr sehen. Inzwischen das 3. Mal innerhalb von 8 Wochen.
    Mein Mann und ich waren auch wenig begeistert schon wieder eins aufsuchen zu Müssen, aber letztendlich bleibt einem als verantwortungsvolle Schwangere nichts anderes übrig.

    Der Frauenarzt wird sich kommenden Dienstag sicherlich auch über die ganzen Arztberichte freuen - besonders über den auf Niederländisch :D
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 27.08.2017 08:42
    Lachmaus. Glückwunsch zur 31.Woche.
    Antwort
  • Profilfoto  Jule95
    Kommentar vom 27.08.2017 08:47
    Die Ärztin hat mir gerade noch einen Ausdruck gebracht auf dem der Burger zu sehen ist, die deutschen nennen es Pflaume.
    Jetzt ist es sicher das es ein Mädel Bleibt :D

    Habe heute auch Wochenwechsel in die 30. SSW

    Herzlichen Glückwunsch lachmaus
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 27.08.2017 09:14
    @ Jule das ist super das du gehen kannst und
    Glückwunsch zur 30 ssw

    Bei uns lacht die Sonne und blauer Himmel - herrlich 😍
    Antwort
  • Profilfoto  Jule95
    Kommentar vom 27.08.2017 09:17
    Habe das Bild mal hochgeladen

    Hoffentlich werde ich bald vom CTG befreit, meine Blase drückt schon ganz schön
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 27.08.2017 09:21
    @ Jule das Bild hab ich angeschaut und was soll ich sagen...
    Ich bin für sowas nur dämlich 😂😂😂
    Erkenne im höchst Fall nen jungen 🙈😜
    Was bedeutet "burger"? Ist das ein Insider oder wie 😰😳
    Antwort
  • Profilfoto  Mami12112017
    Kommentar vom 27.08.2017 09:59
    Guten morgen

    Jule was ein Schreck. Zum Glueck geht es euch gut 😯😯. I wuensche dir und Lachmaus alles gute zum Wochenwechsel. Ich bin nun auch endlich im letzten Trimister 😍😍 29+0
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 27.08.2017 10:01
    Burger ist wahrscheinlich das gleiche wie Brötchen = Bezeichnung für Vagina.
    Antwort
  • Profilfoto  siggi252
    Kommentar vom 27.08.2017 10:05
    Guten Morgen!

    Mensch Jule, dass glaub ich dir, dass das gestern Abend ein Schock gewesen ist. Gut, dass es deiner Kleinen und dir aber soweit gut geht und ihr heute gleich wieder heim dürft. Schone dich die nächsten Tage auf jeden Fall. Mal schauen, was dein Frauenarzt dann dazu meint. Und Glückwunsch zum Wochenwechsel und zum sicheren Mädchen-Outing 💖 Hab mir auch mal dein Bild angesehen, aber mir geht es da ähnlich wie Lachmaus 😅 Sogar mein Freund erkennt auf solchen Bildern immer mehr als ich.

    Lachmaus dir auch herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel!

    Wir sind heute Nachmittag noch bei Bekannten von meinem Freund zum Grillen eingeladen. Hoffentlich bleibt das Wetter einigermaßen angenehm. Bei uns ist es nämlich gerade ziemlich bewölkt, aber wir müssen auch etwas weiter zu denen hinfahren, mindestens etwas mehr als ne Stunde. Wäre schade, wenn das Ganze dann ins Wasser fallen würde.

    Was habt ihr heute noch so vor? 😃
    Antwort
  • Profilfoto  siggi252
    Kommentar vom 27.08.2017 10:06
    Mami dir auch herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel!
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 27.08.2017 10:51
    @ Mami Glückwunsch zum wochenwechsel

    @ siggi viel Spaß beim grillen heute. Wir lassen es heute sehr ruhig angehen.

    @ Mila Danke für die Aufklärung 😜
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.08.2017 18:32
    Hallo ihr lieben :)
    ❤️Lichen Glückwunsch zum Wocheneechsel.
    Mich quälen wieder Bauchschmerzen. Seit Donnerstag schon wieder echt nervend. Keine Ahnung was das ist.
    Gute Besserung Jule.
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 27.08.2017 19:55
    @ Pusteblome Weist du woher die kommen? Verdauung? Oder evtl auch übungswehen?!

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.08.2017 19:59
    Sind oberbauchschmwrzen.
    Verdauung glaub ich nicht. Das klappt gut. Ist auch kein Durchfall. Übungswehen glaub ich auch nicht da der Bauch nicht hart wird.
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 27.08.2017 20:13
    Gehst da morgen mal zum Arzt?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.08.2017 20:16
    Ich denke mal schon so langsam macht ich mir doch sorgen. Zumal der kleine auch nicht mehr so aktiv ist 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 27.08.2017 20:27
    Lieber einmal abklären lassen... denn wir oder andere können das von außen schlecht beurteilen
    Drücke dir die Daumen das du bald wieder schmerzfrei wirst
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 27.08.2017 20:46
    Pusteblome. Hoffentlich ist es harmlos mit den schmerzen

    Wir waren uns heute die klinik ansehen zur infoveranstaltung. Sind echt begeistert und morgen muss ich schon für einen Termin zum Gespräch anrufen. Sonst könnte es eng werden in 4 Wochen einen Termin zu bekommen

    An die Mädels die auch eine vwp haben. Ich lade mal eben ein bild hoch wo man gut ne beule sieht. Also es ist möglich. Die kleinen müssen sich nur gut breit machen 😁 ich merk das immer schon bevor die beule im bauch kommt, da ich dann wenig luft bekomme
    Antwort
Seite 214 von 378
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern