menü
My Babyclub.de
🍼 🌸 November-Mamis🌸 🍼

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 27.08.2017 20:48
    Bild wurde nur leider gedreht beim hochladen
    Antwort
  • Profilfoto  Betty_39
    Kommentar vom 27.08.2017 20:55
    Nagend Mädels...
    @ Mila die Beule ist ja echt schön groß solche Beule gäbe ich nicht aber ich weiß auch schon immer vorher wenn mein Zwerg bisschen döller wird dann wird der Bauch ganz komisch...
    @ timberli das kenne ich auch meiner tritt mich im Moment unten und oben total komisches Gefühl....
    @ Pusteblume drücke die Daumen das es nix schlimmes ist...
    @ me... machen gerade unseren Garten und ich habe wie wild gestrichen unser Gartenhäuschen... nun habe ich dolle Rückenschmerzen aber gut muss ich mit leben.,. Gehe eh gleich ins Bett,,. Euch allen gute Nacht.,.
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 27.08.2017 21:14
    @ Betty wünsche dir ne gute Nacht und das morgen deine Rückenschmerzen weg sind

    @ Mila schaut super aus. Bei mir auch so...
    mein Bauch ist viel seitlich hart wenn sich die Maus Streckt. Würde sagen ist der rücken aber denke ich immmer 🙈😂 Kind besteht ja nicht nur aus diesen Teil 😂😂😂

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.08.2017 21:22
    Danke Mädels ihr seid wirklich lieb 💕
    Ich glaube nicht das es was schlimmes ist. Der kleine wächst bestimmt nur 😍
    Mila schön das dir das kh so gefällt.
    Ich liege mit der katze auf der couch wir kuscheln was

    Trotz Vorderwandplazenta sehe ich auch beuelen.
    Ich frage mich ob man Handsbdrücke sehen kann ??
    Ich wünsche euch einen schönen Abend und danke für die lieben Worte 💕
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 28.08.2017 06:42
    ❤November Mamis❤

    Vanessa86: 30J. -1SS - ET 02.11 💖

    Mia100: 32J. -1SS - ET 04.11 💖
    Fresie91: 25J. - 1SS - ET 04.11 💖
    Kirschkern : 25J. - 1 SS - ET 04.11 💙
    Buenzel89 : 28J. - 2🌟 - ET 04.11 👧 NEELE

    Lachmaus34: 29J. - 2SS - ET 05.11 💖

    Queenie81: 35J. - 2 Töchter- 3 🌟 - ET 06.11 💖

    Dini07: 28J. -1SS - ET 07.11 💙

    Erdbeere84: 33J. - 2 SS - 1⭐️- ET 08.11 👦 MAXIMILIAN
    Dandia 2017: 26 J. - 1 SS - ET 08.11 💖
    Jennybmg: 34J. - 1 SS - ET 08.11 👦 MAURICE

    Pusteblome: 26J. - 1 SS - ET 09.11 👦 MATHEO PAUL
    Wuerfel87: 30J. - SS? - ET 09.11 🎁
    Siggi: 28J. - 1 SS - ET 09.11 👧 PATRIZIA
    Klara : 36 J. - 3 SS - 1 🌟 - ET 09.11 💖

    Novemberli: 33J. - 1SS- ET 11.11 💖

    pinchen88: 28J. -2SS - ET 12.11 💖
    Mausii: 27J. -1SS - ET 12.11 💙
    Jule95: 21J. - 1SS - ET 12.11 👧 FIENE
    Mami: 23J. - 1 SS - ET 12.11 👧 EMELY

    Mila_Milina: 34J. -1SS - ET 13.11 👶 LEON
    Sue_79 : 37J. - 1 SS - ET 13.11 💖

    Sunny1-2: 31J. - 2. SS - 1⭐️ - ET 14.11 👦 TIM
    Betty_39 :39 J. - 2. SS - ET 14.11. 💙

    Unicorn: 35J. -1SS - ET 15.11 👧 VICTORIA
    MyLiPo: 30 J. -2SS - ET 15.11 💖
    30anne30 : 30 J. 1 SS - ET 15.11 🎁

    Katti1805 : 33J. - 2 SS - ET 16.11 🎁

    Krissi93 : 23J. - 2 SS - ET 20.11 💙

    Timberli: 29J. - 1 SS - ET 21.11 💙
    Smallwonder: 27J. - 1 SS - ET 21.11 💖

    Dinosun : 26J. - 1 SS - ET 22.11 💖
    EnSuri: 34J. - 2SS - ET 22.11 👦 AMARO

    Gina1015: 28 J. - 3 SS - ET 24.11 💙

    👶 Nächster Frauenarzt Termin 👶

    28.08. - Sunny Feindiagnostik u. FA
    29.08. - Timberli
    30.08. - Buenzel89 (CTG/3.Ultraschall) / Unicorn
    31.08. - sue / Lachmaus
    03.09. - pusteblome
    06.09. - Unicorn/ Mila (3.Ultraschall) / Klara
    07.09. - Klara ( Hebamme)
    08.09. - dini
    11.09. - Jenny
    12.09. - Novemberli
    13.09. - Betty_39
    14.09. - Erdbeere / Unicorn / Sunny / katti
    18.09. - pinchen
    20.09. - Timberli
    27.09. - Sunny

    ⭐️Sternchen⭐️

    Jenny2012 - wird eine Februar Mami
    InesChri
    novembermum
    Kirschschorli
    KleineHexe
    RuMa
    Binchen
    AndreaMX83 - wird eine April Mama
    Fruchtzwerg 810
    Wunschsternchen36
    Zwilling90 💙 Marc 💙 23.05.17 - 15:50 Uhr - 15cm - 56g
    Kruemmelchen
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 28.08.2017 06:45
    Guten Morgen ihr lieben

    @ Sunny viel Spaß beim Baby Kino

    Ich seit langem mal wieder wach gelegen. Seit 4:50 Uhr 😳 Nun mag ich nicht mehr und stehe auf. Dann auch den ersten schönen Wadenkrampf bekommen 😭😰
    Will dann Klei zum Aldi. Gibt Gummistiefel für de Große.

    Habt einen schönen Tag
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 28.08.2017 08:53
    Guten Morgen.
    Lachmaus. So früh schon wach zu sein ist nervig. Ich muss mittlerweile zich mal die Nacht auf Toilette, aber schlafe dann zum Glück schnell wieder ein.
    Schade das man hier kein Video hoch laden kann. Gibt bei instagram ein Video welches ein baby zeigt im Ultraschall wie es nen buckel macht beim strecken. Voll süß. Vllt finde ich es ja woanders und dann poste ich hier mal den link

    Pusteblome. Unsere Katze hatte anfangs immer Angst wenn ich mit dem stillkissen auf die couch kam und rannte weg. Jetzt kuschelt sie nur noch mit mir wenn das teil neben mir liegt und sie sich drauf legen kann. Ich kann ja mal ein bild hoch laden. Voll süß wie sie das für sich einnimmt
    Das mit speziell fuß oder handabdruck würde mich auch interessieren.

    Hatte heute nacht den passenden traum dazu. Mein bauch sagte ab und sah aus wie ne fettschürze. Ich sofort panik bekommen und irgendwie waren meine Eltern grad da. Riefen beim kh an und die sagten der bauch geht wieder hoch. Der kleine machts sich nur bequem. Der bauch kam dann auch wieder hoch und zuvor konnte man auufeinmal durch die Haut sehen und ich mein Baby bewundern mit vielen dunklen haaren auf dem kopf wie ich damals
    Und meine Träume sind derzeit voll real.

    Betty. Ja das Gefühl zuvor wenn er sich breit macht ist echt komisch. Aber so warnen sie uns wenigstens vor 😁

    Sue. Wir haben es heute auch geschafft. Endlich die 3 vorbne weg. Also zumindestens in der ssw 😁 und sunny ist morgen dran

    Sunny. Viel Spaß heute bei der feindiagnostik

    Antwort
  • Profilfoto  Jule95
    Kommentar vom 28.08.2017 09:28
    @Pusteblome
    Ich hab seit der Schwangerschaft auch mehr Probleme mit dem Magen. Wenn du mit dem Arzt noch warten willst, Kannst du mal versuchen Pantoprazol bzw Omeprazol zu nehmen. Das sind Magenschutztabletten, die sind völlig bedenkenlos in der Schwangerschaft.
    Ich drücke dir die Daumen, dass es bald besser wird

    @Mila
    Was für ein merkwürdiger Traum.
    Ich habe neulich auch total realistisch geträumt, dass mir unterhalb vom Bauchnabel zwei kleine Beine rauswachsen :D

    @me
    Wir reisen heute mit unserem Hund im Gepäck wieder zurück nach Hause in Schwarzwald.
    Morgen ist dann der nächste Vorsorgetermin und Mittwoch gehen wir zu ProFamilia.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.08.2017 10:05
    Mila katzen sind schon was tolles ☺️
    Mein Barthleby fängt an mich jetzt auch zu putzen 😂😂
    Ich hab echt 2 Goldstücke 😍

    Jule danke für den Tipp dann versuche ich das erstmal.
    Ich glaube es könnte wirklich daran liegen. Ich hab die Bauchschmerzen auch nicht den ganzen Tag durch sondern immer nur ab und zu.

    Ihr wohnt im schönen Schwarzwald da bin ich glatt ein bisschen neidisch.
    Wir hatten vor kurzen erst noch darüber nachgedacht runterzuziehen.
    Aber jetzt kommt erstmal der kleine und dann sehen wir mal 😊
    Dann gute Heimreise und schönen Termin morgen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.08.2017 10:07
    Süße Katze hast du Mila 😍😍😍
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 28.08.2017 10:16
    Pusteblome. Danke dir. Habe paulinchen seit dem sie ein baby ist. Wurde mit nur 4 Wochen ausgesetzt und seither bin ich ihre mama.
    Wir sind jetzt schon gespannt wie sie auf unseren kleinen dann reagieren wird.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.08.2017 10:20
    Unsere 2 haben wir auch aus gaaaanz ärmlichen Verhältnissen. Sie danken uns das jeden Tag 😍

    Wir sind auch seeehr gespannt wie die kleinen auf den Wurm reagieren.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.08.2017 10:22
    Kommentar vom 28.08.2017 06:42
    ❤November Mamis❤

    Vanessa86: 30J. -1SS - ET 02.11 💖

    Mia100: 32J. -1SS - ET 04.11 💖
    Fresie91: 25J. - 1SS - ET 04.11 💖
    Kirschkern : 25J. - 1 SS - ET 04.11 💙
    Buenzel89 : 28J. - 2🌟 - ET 04.11 👧 NEELE

    Lachmaus34: 29J. - 2SS - ET 05.11 💖

    Queenie81: 35J. - 2 Töchter- 3 🌟 - ET 06.11 💖

    Dini07: 28J. -1SS - ET 07.11 💙

    Erdbeere84: 33J. - 2 SS - 1⭐️- ET 08.11 👦 MAXIMILIAN
    Dandia 2017: 26 J. - 1 SS - ET 08.11 💖
    Jennybmg: 34J. - 1 SS - ET 08.11 👦 MAURICE

    Pusteblome: 26J. - 1 SS - ET 09.11 👦 MATHEO PAUL
    Wuerfel87: 30J. - SS? - ET 09.11 🎁
    Siggi: 28J. - 1 SS - ET 09.11 👧 PATRIZIA
    Klara : 36 J. - 3 SS - 1 🌟 - ET 09.11 💖

    Novemberli: 33J. - 1SS- ET 11.11 💖

    pinchen88: 28J. -2SS - ET 12.11 💖
    Mausii: 27J. -1SS - ET 12.11 💙
    Jule95: 21J. - 1SS - ET 12.11 👧 FIENE
    Mami: 23J. - 1 SS - ET 12.11 👧 EMELY

    Mila_Milina: 34J. -1SS - ET 13.11 👶 LEON
    Sue_79 : 37J. - 1 SS - ET 13.11 💖

    Sunny1-2: 31J. - 2. SS - 1⭐️ - ET 14.11 👦 TIM
    Betty_39 :39 J. - 2. SS - ET 14.11. 💙

    Unicorn: 35J. -1SS - ET 15.11 👧 VICTORIA
    MyLiPo: 30 J. -2SS - ET 15.11 💖
    30anne30 : 30 J. 1 SS - ET 15.11 🎁

    Katti1805 : 33J. - 2 SS - ET 16.11 🎁

    Krissi93 : 23J. - 2 SS - ET 20.11 💙

    Timberli: 29J. - 1 SS - ET 21.11 💙
    Smallwonder: 27J. - 1 SS - ET 21.11 💖

    Dinosun : 26J. - 1 SS - ET 22.11 💖
    EnSuri: 34J. - 2SS - ET 22.11 👦 AMARO

    Gina1015: 28 J. - 3 SS - ET 24.11 💙

    👶 Nächster Frauenarzt Termin 👶

    28.08. - Sunny Feindiagnostik u. FA
    29.08. - Timberli
    30.08. - Buenzel89 (CTG/3.Ultraschall) / Unicorn
    31.08. - sue / Lachmaus
    06.09. - Unicorn/ Mila (3.Ultraschall) / Klara / Pusteblome
    07.09. - Klara ( Hebamme)
    08.09. - dini
    11.09. - Jenny
    12.09. - Novemberli
    13.09. - Betty_39
    14.09. - Erdbeere / Unicorn / Sunny / katti
    18.09. - pinchen
    20.09. - Timberli
    27.09. - Sunny

    ⭐️Sternchen⭐️

    Jenny2012 - wird eine Februar Mami
    InesChri
    novembermum
    Kirschschorli
    KleineHexe
    RuMa
    Binchen
    AndreaMX83 - wird eine April Mama
    Fruchtzwerg 810
    Wunschsternchen36
    Zwilling90 💙 Marc 💙 23.05.17 - 15:50 Uhr - 15cm - 56g
    Kruemmelchen
    Antwort
    Antwort
  • Profilfoto  Betty_39
    Kommentar vom 28.08.2017 10:26
    Guten Morgen Mädels....
    Meine Nacht war auch kurz... hatte starke schmerzen in den Beinen trotz Magnesium...
    @pusteblume ich nehme seit Mai die omeprazol weil ich starkes Sodbrennen und viel Magensäure habe... helfen sehr gut...
    @ Mila ich hatte damals auch noch meine Katze nun ist sie letztes Jahr im November gestorben(18jahre) ... du musst nur aufpassen meine ist immer in die Wiege gesprungen und hat sich direkt zu Lion gelegt du musst nur darauf achten das die kleinen Luft bekommen... als Lion aktiver wurde ließ das schnell nach... euch allen einen sonnigen Tag heute....
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 28.08.2017 15:38
    Solange die wiege nicht fest steht glaube ich nicht das sie hoch springt. Wäre ihr zu wackelig. Dafür liegt sie gerne davor.

    Ich habe heute einen Termin im Kh gemacht für die Anmeldung zur Geburt. Und am 6.9 werde ich dann mit meiner Fä und Hebamme über den Kaiserschnitt Wunsch reden und hoffe auf Verständnis.
    Heute habe ich schonmal angefangen im zukünftigen Kinderzimmer auszuräumen. Und um alle schuhe ausräuzu können brauche ich dann noch einen 2.umzugskarton 😂 und gleich mal 3 paar aussortizum verkauf da ich 2 paar noch nie anhatte und eines nur einmal da zu groß.
    Mal sehen was beim ausräumen noch alles zu Tage kommt. Aufjedenfall wird bestimmt diese woche noch gestrichen. Je nachdem wie anstrengend schatzis arbeitswoche wird. Und selber das zimmer ausräumen schaffe ich nicht. Sämtliche anstrengungen die auf den Bauch gehen, tun weh. Und bevor diese muskeln noch mehr raus kommen, lasse ich lieber jede Anstrengung.
    Ist echt ne krasse Umstellung wenn man sonst immer alles gemacht hat
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 28.08.2017 17:01
    Määäädels. Ich hab mein wunsch kinderbett gefunden. Da hat gestern abend glatt eine ein amerikanisches bett zum verkauf eingestellt. Vllt kann ich mit ihr sogar noch verhandeln. Aber das musss klappen und die tage hab ich auch nen zermin beim drk. Mal sehen wo ich noch geld für die babyausstattung bekommen kann.
    Bin grad voll happy.
    Antwort
  • Profilfoto  Kirschkern92
    Kommentar vom 28.08.2017 17:26
    Hallo zusammen,
    es hat geklappt und das Herzchen stand von Anfang an richtig in blau in der Liste. Juhuu, wir bekommen einen Jungen. Er ist 42,7cm groß und ca. 1800g schwer. CTG unauffällig, Kind unauffällig, meine Blutwerte bleiben abzuwarten. In SL liegt er auch schon. Also die Zeichen stehen auf Geburtshaus. Ich freue mich so :)

    Mila, wie schön, dass du endlich dein amerikanisches Traumbett finden konntest. Da hast du jetzt aber wirklich, wirklich lange nach suchen müssen!

    Ich wünsche euch einen schönen Sommertag und viel Schlaf an die Schlaflosen heute Nacht :)
    Ich setze mich dann mal wieder an meine BA, hatte wie einige von euch tatsächlich letztens auch einen sehr realistisch wirkenden Albtraum, in dem mir mein Kind weggenommen und ich in die Bibliothek eingesperrt wurde, bis ich die BA fertig gestellt habe....also meine Motivation ist groß das Ding endlich fertig zu kriegen :D

    Alles Liebe
    Kirschkern
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 28.08.2017 17:36
    @ Kirschkern ah du hattest heute auch Termin - schön. Welche Woche bist du? 30+2 dann oder? Habt auch schon ein Namen und tolle Bilder bekommen?
    Die Werte klingen Phänomenal und dann auch schon in SL. Hoffe bleibt auch so.

    @ Mila freu mich für dich das du nun doch endlich so ein Traumbett haben kannst
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 28.08.2017 17:59
    Danke euch. Und irgendwie passt das auch ins auto in einzelteile und wenn ich quetschen muss 😁 neues gebrauchtes Auto steht aber schon in aussicht. Meiner muss Reparaturbedingt erstmal abgemeldet werden. Aber erstmal muss er noch reichen , da der ne Anhängerkupplung hat und wir ja noch schränke kaufen müssen.

    Aber hat jetzt gut lange gedauert bis ich eines fand. Muss dann nur weiß lackiert werden. Freue mich jetzt schon wie bolle euch dann das fertige zimmer zu zeigen 😁

    Kirschkern. Na wenn das kein Zeichen war mit dem blauen Herz in der Liste 😊 werte klingen super. Wie schnell unsere Zwerge jetzt wachsen.
    Antwort
  • Profilfoto  Jule95
    Kommentar vom 28.08.2017 21:39
    Hatte schon wieder Blut Auf'm Toilettenpapier :(

    Samstag Abend war es relativ viel und hellrot. Die letzten Tage sind noch ganz kleine Mini Gerinsel mit raus beim Pipi machen aber das habe ich mal auf die Blutung vom Samstag geschoben.

    Gerade war aber ein richtig dunkler Klumpen zäh schleimig aufm Papier wie ich es nur von der Periode kenne und im Klo war noch ein zweiter Klumpen.

    Wir haben jetzt mal gemeint ich leg mich hin und gehe später nochmal aufs Klo. Wenn dann nochmal was kommt wieder KH :/
    Falls nichts mehr ist warten wir bis zur normalen vorsorgen morgen Mittag um 12 Uhr.
    Zum Glück spüre ich fleißig tritte. Das beruhigt mich doch sehr.
    Antwort
  • Profilfoto  siggi252
    Kommentar vom 28.08.2017 21:47
    Schön, dass es mit deinem Traumbettchen jetzt doch noch geklappt hat, Mila. Bin schon auf die Bilder gespannt.

    Kirschkern, das nenn ich dann doch mal ein Zeichen von oben mit dem blauen Herzchen in der Liste und deinem Outing 😃 Hast jetzt aber auch ganz schön lange warten müssen. Fand es ja bei mir bis zur 23. SSW schon schier unerträglich 🙈 Und wie groß dein Kleiner schon ist 👍

    Freu mich auch schon total auf meinen Frauenarzttermin morgen 😍

    Heute hatte ich meinen ersten GVK-Termin. War echt super. Wir sind eine richtig nette Gruppe und die Hebamme ist auch spitze. Heute ging es nur um das Thema Kaiserschnitte. Welche Arten es gibt, wie diese ablaufen, was für Beschwerden typischerweise auftreten können bzw werden, etc. Die zwei Stunden waren dann recht flott vorbei. Freu mich auch schon richtig auf den nächsten Termin.

    Wünsch euch noch einen schönen Abend, Mädels!
    Antwort
  • Profilfoto  siggi252
    Kommentar vom 28.08.2017 21:53
    Oh je, Jule. Du hast aber irgendwie auch keine Ruhe ☹️ Weiß nicht, ob ich so ruhig bleiben könnte. Ich würde glaub alle fünf Minuten aufs Klo rennen. Drück dir die Daumen, dass es vll nur noch die "Reste" von Samstag sind, die jetzt rauskommen. Wenn es aber nicht besser oder gar schlimmer wird, lass lieber noch einmal nachschauen.
    Antwort
  • Profilfoto  Betty_39
    Kommentar vom 28.08.2017 22:29
    @ Jule das ist ja echt blöd das du Schon wieder Blutungen hast ... ich wüsste nicht ob ich so ruhig bleiben könnte...aber so lange Tritte da sind kann dem Baby ja nix passiert sein... aber haben die im KH nicht gesagt woran das liegen könnte...???
    @timberli ich habe letzte Woche meine Spritze bekommen ... tut nicht weh kommt in den po also ich fand sie nicht schlimm... komme morgen auch in den 8. Monat... dann sind wir ja gleich weit...
    So gute Nacht Mädels...
    Antwort
  • Profilfoto  Betty_39
    Kommentar vom 28.08.2017 22:32
    Bin ab morgen 29+0 also 30. ssw... endlich die 3 davor...
    Antwort
  • Profilfoto  Mami12112017
    Kommentar vom 29.08.2017 00:02
    Genau Kirschkern. Wer auch immer das war. Hat er toll gemacht 😊😊. Schoen das alles gut war bei dir.
    Mila: schoen das du dein Bett endlich gefunden hast.
    Jule: ach mensch du arme. Was ist das nur. 😐😐 das du da auch so ein grosses Durchhaltevermögen hast. Respekt. I waere schon umgekippt vor lauter sorge. Ohne dir Angst machen zu wollen. Aber i beneide solche Menschen oft. 😮😮 aber wenigstens spuerst du dein kleines. Das ist viel wert. Lass uns morgen schnell von dir Hoeren.
    Siggi. Schoen das dir dein Kurs gefallen hat. Und fuer dein Termin nur das beste morgen.
    Timberli.: dir alles Gute fuer deine spritze morgen.
    Die letzte Nacht schien fuer viele Bescheiden gewesen zu sein. Auch i lag mit hoellen Sodbrennen die halbe Nacht wach. I bin ja echt schon viel gewohnt was schlimmes Sodbrennen angeht, auch vor der SS schon. Aber das war mein schlimmstes Sodbrennen Erlebnis. 😮😮 habe heute kaum gegessen, aus Angst das es mich nochmal so schlimm trifft. Trotz graviscon und ner Packung Milch kaum Besserung. Jetzt hat sich alles wieder etwas beruhigt. So genug gejammert. Gute Nacht ihr lieben. Schlaft alle besser als gestern
    Antwort
Seite 215 von 378
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern