menü
My Babyclub.de
🍼 🌸 November-Mamis🌸 🍼

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.08.2017 17:42
    Danke ihr lieben für die Besserungswünsche 😘
    Versuche regelmäßig zu essen auch kleine Portionen das der Magen nicht zu viel zu tun hat und vor allem nicht so fettig aber heute ist es wie verhext.
    Gestern hatte ich gar keine. Heute dafür umso mehr 😂
    Ich hab das Gefühl das mein Bauch en Schub macht.
    Es wird. Zur not die klinik ist 10 Minuten zu Fuß von mir entfernt und der Gyn 5 min.
    Antwort
  • Profilfoto  Mami12112017
    Kommentar vom 29.08.2017 18:32
    @ es geht los: also i empfinde ja das ,,es geht los" dann ist wenn die Fruchtblase geplatzt ist. (Vorrausgesetzt man ist dann nicht schon im Krankenhaus) da habe i gehoert darf man garnicht mehr alleine fahren, geschweige denn sich viel Bewegen. Also bleibt doch nur Krankenwagen wenn man sonst kein hat oder Gina? Felix ist ein schoener Name.

    @ Baby ist da: sagt mal : wenn man dann entbunden hat, wird einem denn das Kind nachts weggenommen oder schläft es bei mir mit im Zimmer? variiert diese Entscheidung von Krankenhaus zu Krankenhaus? Weiss darueber jemand etwas? Sonst kapituliere i 😆😆. I will das mein Kind bei mir schlaeft. Soweit natuerlich alles ok und gesund ist. Da gibt es ja doch manchmal Ausnahmen wo es gesondert schlafen muss. ✊✊.

    Morgen Nachmittag habe i Termin zur Kreissaalbesichtigung. I habe leider keine Wahl zwischen mehreren Krankenhäusern. Da es hier nur eins gibt.

    Heute war i los um einen Kitaplatz zu suchen.
    Man man. Lange Wartezeiten, antraege ausfuellen: wenn das Kind da ist nochmal anrufen ob es geklappt hat oder nicht. Von alleine melden die sich naemlich nicht. Was i total doof finde. Weil dann weiss i immer noch nicht ob mir ein Platz sicher ist oder nicht. Manche waren mir zu ,,schmuddelig". Eine Kita hatte Urlaub. Eine Kita nimmt nur ab Schulanfang. Ich geb doch nicht mein Kind schon mit 8 Monaten in die Kita. Ein Jahr Zuhause ist ja schon kurz. Und dann noch frueher. Ne ne. Schoen Dank. Finanziell auch garnicht machbar. Einer war zu teuer. Einer hat nen schlechten Ruf. Ein will i nicht, da ist mir die Gegend zu oll. Ja und 3 Bleiben mir dann noch uebrig. Alle anderen sind zu weit weg. Da mach i mich dann naechstes Woche nochmal auf die Socken.

    Eine Kinderwagendecke aus Daunen habe i heute auch gekauft. 60 Euro. Stolzer Preis 👌👌 der Verkäufer meinte die normalen Daunenkissen fuer Erwachsenen sind zu schwer fuers Kind. Naja die muessen ja auch irgendwie Umsatz machen ne. Und he. Nur das beste fuers Kind 😆😆

    Was ist Gehfrei?

    Jule: ist ja echt komisch das sich das keiner erklären kann. I druecke dir auf jeden Fall alle Daumen das alles weiterhin i.o. Bleibt. Also i meine das nichts schlimmeres passiert. Und schone doch bloß ganz ganz viel. Von den Spritzen habe i auch schon gehoert. Und i finde es zumindest schon mal etwas beruhigend das die Kinder schon allein Lebensfaehig sind.

    Siggi: schoen das es deiner Maus gut geht. Sowas liest man immer gerne. Und werte: Bloss nicht verrueckt machen lassen. Ihr Hunger kommt bestimmt noch zum Ende hin 😊😊


    Betty und Pusteblome: ruht euch schoen aus mit euren schlimmen Bäuchen. Das schnell wieder alles besser ist.

    Wie siehts aus mit euren Klinikstaschen? Schon wer gepackt?

    I wuerde mich so gerne mal fuer ne Stunde auf den Bauch legen. I vermisse es so sehr.

    Sry den langen Text *schäm*
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 29.08.2017 18:35
    @ Jule super erstmal deine ruhige Einstellung. Denn gerade das negative überträgt sich schnell... vertretungsarzt klingt gut würde ich auch mal aufsuchen. Schicke dir positive Gedanken

    @ Pusteblome dir auch gute Besserung

    @ Betty ich hoffe das deine Übelkeit bald vorbei ist. Spätestens dann zur Geburt 😨😥 nun schone dich erstmal

    @ siggi super das es deiner Maus so gut geht! Hast auch Bilder bekommen? Deine Werte sind genau richtig und schön das sie schon richtig liegt 😊

    @ Jenny die letzte 3 Tage werden auch noch ganz flott vergehen und dann hast du lange Ruhe vom Arbeitsalltag 😊

    Hab seit gestern gewaschen wie ein Weltmeister und heute auch. Hab mal Bild drin 😜😂🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 29.08.2017 18:44
    Und hab mal ein neues Bauchbild drin
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.08.2017 18:54
    Hallo ihr Lieben,

    so, die eine Woche Jugendfreizeit ist vorbei und nun kann ich euch auch wieder schreiben.
    Gestern habe ich es nicht mehr geschafft. Wollte erst alles durchlesen, bevor ich schreibe, aber über 6 Seiten haben dann doch etwas Zeit in Anspruch genommen, sodass ich erst jetzt dazu komme.

    Da hat sich ja einiges getan bei euch.

    @ Pusteblume: Ich hoffe, deine Bauchschmerzen werden bald weniger. Ich wünsche dir gute Besserung
    @ Jule: Du machst ja Sachen. Ungeklärte Blutungen sind echt nicht schön, aber zumindest konnten bisher schwerwiegende Dinge ausgeschlossen werden. Jetzt muss deine Kleine nur noch gut zulegen. Ich drücke dir die Daumen.
    @ Hochzeiten: Ich wünsche euch Dreien jeweils tolle Hochzeiten und ich bin schon auf eure Berichte gespannt.
    @ Buenzel: Dir wünsche ich natürlich auch, dass deine ungeklärten Schmerzen bald vorüber sind und euer Umzug vor der Geburt nicht zu stressig wird.
    @ Mila: Schön, dass du nun doch dein Wunschbett bekommen wirst. Wenn man sich erstmal auf etwas versteift hat, ist es gar nicht so leicht, etwas anderes schönes zu finden…
    @ Lachmaus: Hoffe deine Zahnfleischentzündung geht schnell zurück. Ansonsten finde ich es toll, wie du immer an die anderen denkst. 
    @ Betty: Herzlich Willkommen. Ich hoffe deine Übelkeit quält dich nicht zu sehr. Ich wünsche dir alles Gute
    @ Kirschkern: Herzlichen Glückwunsch zum Outing :-)
    @ Mami: du scheinst ja sehr kreativ zu sein. Find deine Zimmergestaltung sehr gelungen. :-)
    @ Siggi: Mein Kleiner hat ungefähr die Maße wie deine Kleine, auch wenn du 5 Tage früher ausgerechnet bist. :-)
    Allen, die hatten, wünsche ich alles Gute zum Wochen- bzw. Monatswechsel und entschuldigt, wenn ich nicht auf alle eingehen konnte.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.08.2017 19:06
    So, und nun ein paar Sätze zu mir.
    Die Fahrt mit den Jugendlichen war echt schön. Sie sind alle zwischen 11 und 16. Am anstrengensten war es tatsächlich mit den Jüngeren, da manche das erste Mal eine Woche von zu Hause weg und von Heimweh geplagt waren. Aber das Programm hat genügend Abwechslung geboten, sodass natürlich alle geblieben sind. Auch ich konnte soweit überall dabei sein. Da der Zeltplatz (ich habe mir einen Bungalow gegönnt) auf einem Berg lag, war zwar das ständige Bergauflaufen ziemlich anstrengend, aber so bleibt man fit. :-)

    Gestern hatte ich sowohl Feindiagnostik als auch nachmittags bei meinem FA Termin. Bei der Feindiagnostik konnte der Arzt glücklicherweise keine Auffälligkeiten feststellen und auch Größe und Gewicht seien völlig in Ordnung, sodass meine Schwangerschaftsdiabetis (ohne Insulin, nur auf Ernährung achten) keinerlei Auswirkungen zeigt.
    Er ist jetzt ca. 37 cm groß und wiegt zwischen 1300 und 1400g. Das Köpfchen liegt auch bereits richtig nach unten, sodass ich hoffe, dass sich das auch nicht mehr ändert. :-)
    Ab heute bin ich dann auch in der 30 SSW. :-) Ich freu mich.
    Mein einziges Laster neben dem Pieksen für die Werte der Schwangerschaftsdiabetis sind nun die Kompressionsstrümpfe wegen meiner Wassereinlagerungen und, dass ich seit heute Ferrosanol wegen eines zu geringen HB Wertes neben soll, was dann gestern der FA feststellte. Der Wert soll wohl nicht unter 10 fallen und ich bin nun bei 10,2. Also aktuell reine Vorsichtsmaßnahme.
    Ansonsten kann ich mich aktuell glücklicherweise nicht beklagen.

    Ich wünsche euch allen einen schönen sonnigen Abend.
    Antwort
  • Profilfoto  Betty_39
    Kommentar vom 29.08.2017 19:11
    @ Mami ich wurde bei Lion damals gefragt ob er mit ins Zimmer soll nachts....und natürlich wollte ich das er bei mir auch ist...
    Ich überlege die ganze Zeit ob ich ins KH fahre... mein Zwerg ist sehr sehr aktiv aber ich habe ständig schmerzen... der Bauch wird auch hart und dann kommt ziehen im Unterleib sie Mens schmerzen... warte ich ab oder nicht???
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 29.08.2017 19:23
    @ Mami unsere Kliniken ist es so das die Kinder immer bei der Mutter bleiben ( natürlich wenn sie gesund sind und die Mutter es möchte). Manche geben das Kind die erste Nacht ab weil se kaputt und müde von der Geburt etc. sind.
    Ich hatte de kleine immer bei mir und hatten auch ein Familienzimmer. Wollen das wieder zumindest für 1 Nacht muss nur freu sein😊

    @ sunny schön von dir zu hören und das es deinen kleinen so gut geht und er schon richtig lieb.
    Das ich an Andere denke hast du schön geschrieben 😘
    Du nimmst ja auch alles mit Spritzen, Strümpfe und Tabletten 😳😥
    Aber was tut man nicht alles für die Mäuse
    Schön das der Trip Spaß gemacht hat und im Bungalow ist ja optimal 😜☺️

    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 29.08.2017 19:24
    ❤November Mamis❤

    Vanessa86: 30J. -1SS - ET 02.11 💖

    Mia100: 32J. -1SS - ET 04.11 💖
    Fresie91: 25J. - 1SS - ET 04.11 💖
    Kirschkern : 25J. - 1 SS - ET 04.11 💙
    Buenzel89 : 28J. - 2🌟 - ET 04.11 👧 NEELE

    Lachmaus34: 29J. - 2SS - ET 05.11 💖

    Queenie81: 35J. - 2 Töchter- 3 🌟 - ET 06.11 💖

    Dini07: 28J. -1SS - ET 07.11 💙

    Erdbeere84: 33J. - 2 SS - 1⭐️- ET 08.11 👦 MAXIMILIAN
    Dandia 2017: 26 J. - 1 SS - ET 08.11 💖
    Jennybmg: 34J. - 1 SS - ET 08.11 👦 MAURICE

    Pusteblome: 26J. - 1 SS - ET 09.11 👦 MATHEO PAUL
    Wuerfel87: 30J. - SS? - ET 09.11 🎁
    Siggi: 28J. - 1 SS - ET 09.11 👧 PATRIZIA
    Klara : 36 J. - 3 SS - 1 🌟 - ET 09.11 💖

    Novemberli: 33J. - 1SS- ET 11.11 💖

    pinchen88: 28J. -2SS - ET 12.11 💖
    Mausii: 27J. -1SS - ET 12.11 💙
    Jule95: 21J. - 1SS - ET 12.11 👧 FIENE
    Mami: 23J. - 1 SS - ET 12.11 👧 EMELY

    Mila_Milina: 34J. -1SS - ET 13.11 👦 LEON
    Sue_79 : 37J. - 1 SS - ET 13.11 💖

    Sunny1-2: 31J. - 2. SS - 1⭐️ - ET 14.11 👦 TIM
    Betty_39 :39 J. - 2. SS - ET 14.11. 💙

    Unicorn: 35J. -1SS - ET 15.11 👧 VICTORIA
    MyLiPo: 30 J. -2SS - ET 15.11 💖
    30anne30 : 30 J. 1 SS - ET 15.11 🎁

    Katti1805 : 33J. - 2 SS - ET 16.11 🎁

    Krissi93 : 23J. - 2 SS - ET 20.11 💙

    Timberli: 29J. - 1 SS - ET 21.11 💙
    Smallwonder: 27J. - 1 SS - ET 21.11 💖

    Dinosun : 26J. - 1 SS - ET 22.11 💖
    EnSuri: 34J. - 2SS - ET 22.11 👦 AMARO

    Gina1015: 28 J. - 3 SS - ET 24.11 👦 FELIX

    👶 Nächster Frauenarzt Termin 👶

    30.08. - Buenzel89 (CTG/3.Ultraschall) / Unicorn
    31.08. - sue / Lachmaus
    06.09. - Unicorn/ Mila (3.Ultraschall) / Klara / Pusteblome
    07.09. - Klara ( Hebamme)
    08.09. - dini
    11.09. - Jenny
    12.09. - Novemberli
    13.09. - Betty_39
    14.09. - Erdbeere / Unicorn / Sunny / katti
    18.09. - pinchen
    19.09. - siggi
    20.09. - Timberli
    27.09. - Sunny

    ⭐️Sternchen⭐️

    Jenny2012 - wird eine Februar Mami
    InesChri
    novembermum
    Kirschschorli
    KleineHexe
    RuMa
    Binchen
    AndreaMX83 - wird eine April Mama
    Fruchtzwerg 810
    Wunschsternchen36
    Zwilling90 💙 Marc 💙 23.05.17 - 15:50 Uhr - 15cm - 56g
    Kruemmelchen
    Antwort
  • Profilfoto  Mami12112017
    Kommentar vom 29.08.2017 19:44

    ❤November Mamis❤

    Vanessa86: 30J. -1SS - ET 02.11 💖

    Mia100: 32J. -1SS - ET 04.11 💖
    Fresie91: 25J. - 1SS - ET 04.11 💖
    Kirschkern : 25J. - 1 SS - ET 04.11 💙
    Buenzel89 : 28J. - 2🌟 - ET 04.11 👧 NEELE

    Lachmaus34: 29J. - 2SS - ET 05.11 💖

    Queenie81: 35J. - 2 Töchter- 3 🌟 - ET 06.11 💖

    Dini07: 28J. -1SS - ET 07.11 💙

    Erdbeere84: 33J. - 2 SS - 1⭐️- ET 08.11 👦 MAXIMILIAN
    Dandia 2017: 26 J. - 1 SS - ET 08.11 💖
    Jennybmg: 34J. - 1 SS - ET 08.11 👦 MAURICE

    Pusteblome: 26J. - 1 SS - ET 09.11 👦 MATHEO PAUL
    Wuerfel87: 30J. - SS? - ET 09.11 🎁
    Siggi: 28J. - 1 SS - ET 09.11 👧 PATRIZIA
    Klara : 36 J. - 3 SS - 1 🌟 - ET 09.11 💖

    Novemberli: 33J. - 1SS- ET 11.11 💖

    pinchen88: 28J. -2SS - ET 12.11 💖
    Mausii: 27J. -1SS - ET 12.11 💙
    Jule95: 21J. - 1SS - ET 12.11 👧 FIENE
    Mami: 23J. - 1 SS - ET 12.11 👧 EMELY

    Mila_Milina: 34J. -1SS - ET 13.11 👦 LEON
    Sue_79 : 37J. - 1 SS - ET 13.11 💖

    Sunny1-2: 31J. - 2. SS - 1⭐️ - ET 14.11 👦 TIM
    Betty_39 :39 J. - 2. SS - ET 14.11. 💙

    Unicorn: 35J. -1SS - ET 15.11 👧 VICTORIA
    MyLiPo: 30 J. -2SS - ET 15.11 💖
    30anne30 : 30 J. 1 SS - ET 15.11 🎁

    Katti1805 : 33J. - 2 SS - ET 16.11 🎁

    Krissi93 : 23J. - 2 SS - ET 20.11 💙

    Timberli: 29J. - 1 SS - ET 21.11 💙
    Smallwonder: 27J. - 1 SS - ET 21.11 💖

    Dinosun : 26J. - 1 SS - ET 22.11 💖
    EnSuri: 34J. - 2SS - ET 22.11 👦 AMARO

    Gina1015: 28 J. - 3 SS - ET 24.11 👦 FELIX

    👶 Nächster Frauenarzt Termin 👶

    30.08. - Buenzel89 (CTG/3.Ultraschall) / Unicorn
    31.08. - sue / Lachmaus
    06.09. - Unicorn/ Mila (3.Ultraschall) / Klara / Pusteblome / Mami (3.Ultraschall +CTG)
    07.09. - Klara ( Hebamme)
    08.09. - dini
    11.09. - Jenny
    12.09. - Novemberli
    13.09. - Betty_39
    14.09. - Erdbeere / Unicorn / Sunny / katti
    18.09. - pinchen
    19.09. - siggi
    20.09. - Timberli
    27.09. - Sunny

    ⭐️Sternchen⭐️

    Jenny2012 - wird eine Februar Mami
    InesChri
    novembermum
    Kirschschorli
    KleineHexe
    RuMa
    Binchen
    AndreaMX83 - wird eine April Mama
    Fruchtzwerg 810
    Wunschsternchen36
    Zwilling90 💙 Marc 💙 23.05.17 - 15:50 Uhr - 15cm - 56g
    Kruemmelchen
    Antwort
  • Profilfoto  Mami12112017
    Kommentar vom 29.08.2017 19:48
    Betty wenn du dir unsicher bist. Lieber einmal zuviel als zu wenig
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 29.08.2017 20:59
    @ betty von außen kann das keiner beurteilen. Bei Unsicherheit einmal mehr gehen. Könnte übungswehen sein
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 29.08.2017 21:14
    Jule. Natürlich auch von mir nur die besten genesungswünsche. Hoffentlich klärt es sich auf woher die Blutungen ständig kommen und so lange schön schonen und am besten nichts mehr machen

    Mami. Also in dem kh wo ich hin gehe ist es auch so das das kins bei der mama bleibt. Dahwr gibt es auch nur familien bwz 1-2 bett zimmer

    @babybett. Eigentlich war ja ein schönes im komplett set bei ebay gespeichert. Dann schaute ich bei Pinterest nach ideen zur zimmergestaltung und dann wars um mich geschehen mit den ami betten 😁 aber freitag ist es meins 😍

    An alle die kompressions strümopfe tragen müssen, spritzen,... Bald ist es geschafft und dann seit ihr wenigstens die strümpfe los. Stell mir das bei knapp 30 grad sehr unangenehm vor.
    Da bin ich echt froh das ich mich nur wenie male im monat noch übergebe aber sonst garnichts habe.

    Schlafen. Da reihe ich mich ein. Schlafe glaube nicht mehr so tief und muss ständig auf Toilette. Nur merke ich den drang auf toilette zu müssen nicht mehr so doll. Hatte ja im winter bis wenige Wochen vor der Schwangerschaft ständig eine blasenentzündung und auch wenn die urologin laut Ultraschall nichts feststellen konnte, bin ich der Meinung das die nen ding weg bekommen hat.

    Meinem zwerg scheint es gut zu gehen. Er bewegt sich zu seinen festen Zeiten immer fleißig. Dafür habe ich wieder etwas mehr Hustenreiz da ich es echt schaffte mich beim essen zu verschlucken

    Sunny. Schön das deine woche gut luef und du dich fit fühlst. Hab ich echt Respekt vor. Hätte ich nicht geschafft. Mir reichtves schon einzukaufen ohne meinen bauchgurt
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 29.08.2017 21:19
    Lachmaus. Süße babysachen auch wenn es mir persönliche zu rosa ist 😊😁 aber warste ja schin fleißig. Wir haben noch nicht alles zusammen, daher warte ich noch mit waschen.
    Achja und dein bauchbild ist auch süß.
    Antwort
  • Profilfoto  siggi252
    Kommentar vom 29.08.2017 21:29
    @Lachmaus: Danke für die Aktualisierung der Liste. Bekomme von meiner Frauenärztin leider keine Bilder außer ich frage explizit nach und muss dann halt 5 € dafür zahlen. Dafür darf ich aber jedes Mal mitfilmen 😃 Hab mal vom Video einen Screenshot gemacht, als man das Köpfchen ganz kurz seitlich sehen konnte. Ist halt leider nicht das beste Bild.

    @Sunny: Das klingt ja nach einer Menge Bewegung, die du da hattest. Toll, dass du das noch so mitmachen kannst. Ich glaub ich wäre schon nach wenigen Minuten kollabiert 😅 Tatsächlich haben unsere beiden ja fast die selben Daten. Ist immer wieder schön zu hören bzw zu lesen, wie sich die Kleinen so entwickeln. Hast du denn auch Bilder von der Feindiagnostik bekommen?

    @Betty: Wenn du ein mulmiges Gefühl hast, dann geh lieber einmal öfters ins Krankenhaus. Wenn nichts ist, bist du zumindest beruhigt und sollte doch irgendwas nicht stimmen (was wir natürlich nicht hoffen!), kann schnell was unternommen werden. Und manchmal hilft es auch schon, wenn man einfach nur bestätigt bekommt, dass nichts schlimmes los ist.

    @Kliniktasche: Hab ich noch nicht gepackt, jedoch schon einige Sachen dafür besorgt und zur Seite gelegt, sodass sie im Notfall schnell gepackt ist bzw sie auch jemand anderes schnell für mich packen kann. Endgültig werde ich sie wohl Ende September packen.
    Antwort
  • Profilfoto  siggi252
    Kommentar vom 29.08.2017 21:32
    Schöne Bilder Lachmaus! Sieht richtig süß aus dein Bauchbild 😍
    Antwort
  • Profilfoto  Mami12112017
    Kommentar vom 29.08.2017 21:45
    Tolle Bilder Lachmaus. 👍👍
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 29.08.2017 22:00
    Danke ihr lieben für die Bilder

    @ Tasche hab ich auch noch nicht gepackt

    @ siggi tolles Bild. Das du Filmen kannst finde ich aber auch klasse

    @ Mila wenn du dich ständig so verschluckst musst da manchmal auch über dich lachen? Ich lache immer über meine Blödheit 😪😥
    Hoffe dein husten geht schnell wieder weg.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.08.2017 22:00
    Ein Bild habe ich diesmal endlich bekommen. Der Kopf ist drauf. :-) Schaffe es jetzt aber nicht mehr es hochzuladen. Muss morgen wieder arbeiten bis nächste Woche Mittwoch, dann habe ich es geschafft und gehe vor dem Mutterschutz erstmal in den Urlaub - also ich habe dann Urlaub, ich bleibe aber zu Hause, da mein Mallorca Urlaub ja vom FA gestrichen wurde. Aber ich habe mir auch so schon viel vorgenommen.
    Gestern haben wir mal zugeschlagen. Kinderwagen, Maxi-Cosi und Kinderzimmer sind eingekauft. Werden aber erst in einigen Wochen da sein.
    So, jetzt ab ins Bett. Der Wecker klingelt um 5:00 Uhr.
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 29.08.2017 22:06
    Lachmaus. Vor Wochen verschluckte ich mich ja erst an meiner eigenen spucke und dann ständig beim trinken. Geute war es ein maiskorn im Mittagessen welches zu schnell runter ging 😂😂 wolte wohl nicht zerkaut werden. Ich kann immer über mich selber lachen 😁😁 hab ja zum Glück immer eukalyptus bonbons dabei. Dann gehts mitm husten. Ansonsten drück ich meine habd von oben auf sem bauch, dass beim husten sich diw bauchdecke nicht so wölbt. Keine lust das da an den muskeln noch mehr schaden kommt als wahrscheinlich ohnehin schon ist. Denn selbst beim seitlichen aufrichten muss ich vorsichtig sein.
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 30.08.2017 06:43
    Guten morgen alle miteinander

    @ buenzel und Unicorn wünsche euch viel Spaß beim Baby Kino und auf tolle Berichte

    Freu mich auf meinen Termin morgen 😍
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 30.08.2017 06:44
    Guten morgen alle miteinander

    @ buenzel und Unicorn wünsche euch viel Spaß beim Baby Kino und auf tolle Berichte

    Freu mich auf meinen Termin morgen 😍
    Antwort
  • Profilfoto  Betty_39
    Kommentar vom 30.08.2017 08:06
    Guten Morgen
    Bin gestern nicht gefahren habe mich früh hingelegt und bis jetzt ist nichts mehr gewesen....
    Mal gucken wie der Tag läuft...
    Allen anderen die heute einen Termin haben viel Spaß beim Baby gucken...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.08.2017 08:12
    Morgen Betty also ich hatte das auch schon mal zwar jetzt nicht mit starken Schmerzen . Also meine Hebmame meinte es darf nicht zu lange bleiben und zu stark schmerzen . Wen es nach paar Minuten weg geht und nicht regelmäßig wieder kommt , sind es eher Übungswehen . Aber bei jedem ist es ja Anders. Rutsche heute auch in die 31 Woche . Man geht das jetzt schnell . Gleich habe ich meinen ersten Termin GVK . Den anderen schönen Termin beim Fa heute.
    Antwort
  • Profilfoto  Kirschkern92
    Kommentar vom 30.08.2017 09:49
    Moin Mädels,
    jetzt hatte ich so viel geschrieben und beim Umschlagen auf die nächste Seite wurde alles gelöscht. so ein Mist.
    Dann jetzt halt nur, woran ich mich erinnere:
    @Gehfrei: Die Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung spricht sich auf S. 78 des Informationsbuches "das Baby-Informationen für Eltern für das erste Lebensjahr" vehement dagegen aus. Begründung: erhöhte Unfallgefahr mit schwerwiegenden Folgen (diese sind jedoch nicht weiter erläutert) und kein Effekt auf das Erlernen des Gehens. (Das Infobuch ist kostenfrei bei den Schwangerenberatungsstellen erhältlich) Ich finde, es ist ein guter Rundumschlag, wenn auch Quellenangaben fehlen.
    @Jule: Ich wünsche dir eine komplett unauffällige Schwangerschaft ab jetzt. Dein Kleines setzt bestimmt zum Wachstumsschub an. Bitte sieh es als gutes Zeichen, dass der Gyn nicht direkt mit den Lungenreifespritzen gekommen ist, für mich heißt das, dass die Gefahr nicht so akut ist, dass die Schwangerschaft jetzt beendet werden muss. Alles. wird. gut.
    @Siggi: Dein Kleines gedeiht doch prima! Lass dich nicht von den Werten hier im Forum verunsichern!
    @Mami: Viele Krankenhäuser werben damit, das Kind bei der Mutter schlafen zu lassen. Sie nennen das "rooming-in" guck mal auf den Internetseiten der KH oder frage bei der Infoveranstaltung nach. Da gibt es bestimmt was. Viel Glück
    @Sunny: Warst du das mit dem Hb von 10,2? Wenn ja, dann sind wir Leidensgenossinnen :D Ich habe Ferrosanol nicht gut vertragen. Böse Bauchschmerzen. Falls es bei dir ähnlich ist, kannst du rezeptfrei auf Tardyferon umschwenken, das ist besser bekömmlich. Und am besten die Tabletten mit einem Vit C haltigen Getränk zu dir nehmen. Damit kann das Eisen optimal aufgenommen werden.
    @Timberli: haahhahaha, ihr müsst bestimmt auch so laut rumatmen :D es wird witzig! Ich bin gespannt auf deinen Bericht.
    @Betty: bei dir ist die Frage, ob es Übungswehen sind oder nicht. Übungswehen gehen bei einer heißen Dusche oder Badewanne weg, wenn nicht -> ab zum Arzt. Wenn die Wehen über Stunden wiederkehren -> ab zum Arzt, CTG schreiben lassen
    @Liegendtransport: Im GVK habe ich es so gelernt: Die Geburt beginnt mit muttermundswirksamen Wehen. Das komplette Platzen der Fruchtblase ist für den Geburtsbeginn nicht nötig und auch nicht so häufig. Da vermittelt Hollywood ein falsches Bild. Ein Liegendtransport ist dann absolut notwendig, wenn die Fruchtblase richtig geplatzt ist (schwall Fruchtwasser) und dir vorher weder Hebamme noch Arzt gesagt hat (immer bei der Vorsorge nachfragen), dass das Kind fest im Becken ist. Ansonsten bewege dich, wie es dir gut tut.

    So, mehr weiß ich nicht mehr.
    Euch allen einen schönen Tag :)
    LG Kirschkern
    Antwort
Seite 217 von 378
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern