menü
My Babyclub.de
🍼 🌸 November-Mamis🌸 🍼

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 31.08.2017 19:55
    ❤November Mamis❤

    Vanessa86: 30J. -1SS - ET 02.11 💖

    Mia100: 32J. -1SS - ET 04.11 💖
    Fresie91: 25J. - 1SS - ET 04.11 💖
    Kirschkern : 25J. - 1 SS - ET 04.11 💙
    Buenzel89 : 28J. - 2🌟 - ET 04.11 👧 NEELE

    Lachmaus34: 29J. - 2SS - ET 05.11 💖

    Queenie81: 35J. - 2 Töchter- 3 🌟 - ET 06.11 💖

    Dini07: 28J. -1SS - ET 07.11 💙

    Erdbeere84: 33J. - 2 SS - 1⭐️- ET 08.11 👦 MAXIMILIAN
    Dandia 2017: 26 J. - 1 SS - ET 08.11 💖
    Jennybmg: 34J. - 1 SS - ET 08.11 👦 MAURICE

    Pusteblome: 26J. - 1 SS - ET 09.11 👦 MATHEO PAUL
    Wuerfel87: 30J. - SS? - ET 09.11 🎁
    Siggi: 28J. - 1 SS - ET 09.11 👧 PATRIZIA
    Klara : 36 J. - 3 SS - 1 🌟 - ET 09.11 💖

    Novemberli: 33J. - 1SS- ET 11.11 💖

    pinchen88: 28J. -2SS - ET 12.11 💖
    Mausii: 27J. -1SS - ET 12.11 💙
    Jule95: 21J. - 1SS - ET 12.11 👧 FIENE
    Mami: 23J. - 1 SS - ET 12.11 👧 EMELY

    Mila_Milina: 34J. -1SS - ET 13.11 👦 LEON
    Sue_79 : 37J. - 1 SS - ET 13.11 💖

    Sunny1-2: 31J. - 2. SS - 1⭐️ - ET 14.11 👦 TIM
    Betty_39 :39 J. - 2. SS - ET 14.11. 💙

    Unicorn: 35J. -1SS - ET 15.11 👧 VICTORIA
    MyLiPo: 30 J. -2SS - ET 15.11 💖
    30anne30 : 30 J. 1 SS - ET 15.11 🎁

    Katti1805 : 33J. - 2 SS - ET 16.11 🎁

    Krissi93 : 23J. - 2 SS - ET 20.11 💙

    Timberli: 29J. - 1 SS - ET 21.11 💙
    Smallwonder: 27J. - 1 SS - ET 21.11 💖

    Dinosun : 26J. - 1 SS - ET 22.11 💖
    EnSuri: 34J. - 2SS - ET 22.11 👦 AMARO

    Gina1015: 28 J. - 3 SS - ET 24.11 👦 FELIX

    👶 Nächster Frauenarzt Termin 👶

    06.09. - Unicorn/ Mila (3.Ultraschall) / Klara / Pusteblome / Mami (3.Ultraschall +CTG)
    07.09. - Klara ( Hebamme)
    08.09. - dini
    11.09. - Jenny
    12.09. - Novemberli / Ensuri (CTG) / Jule / Timberli (CTG)
    13.09. - Betty_39
    14.09. - Erdbeere / Unicorn / Sunny / katti
    18.09. - pinchen
    19.09. - siggi
    20.09. - Timberli / Lachmaus (CTG)
    26.09. - ensuri
    27.09. - Sunny

    ⭐️Sternchen⭐️

    Jenny2012 - wird eine Februar Mami
    InesChri
    novembermum
    Kirschschorli
    KleineHexe
    RuMa
    Binchen
    AndreaMX83 - wird eine April Mama
    Fruchtzwerg 810
    Wunschsternchen36
    Zwilling90 💙 Marc 💙 23.05.17 - 15:50 Uhr - 15cm - 56g
    Kruemmelchen
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 31.08.2017 19:57
    @ pusteblome haben ja fast die gleichen Werte 😊
    Gut das sich der Verdacht nicht bestätigt hat
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 31.08.2017 20:29
    Pusteblome. Schön das du morgen wohl wieder nach hause kannst. Im eigenen Bett schlafen ist ja doch am schönsten. Und vorallem gut das sich dieses hellp Syndrom nicht bestätigt hat. Ich wünsche dir alles gute weiterhin

    @ärzte die nichts ins heft an Messungen eintragen. Bei einer bekannten von mir ist das auch so. Sie weiß weder wie groß noch wie schwer ihre kleine ist. Nicht mal Bilder bekommt sie. Aber die Ärztin ist wohl eh sehr komisch und nicht auf das wohl ihrer Patienten und babys im Bauch bedacht
    Kann das garnicht verstehen das man selbst bei den großen screenings nichts misst. Dafür sind die ja da um alles zu überprüfen

    Lachmaus. Unser kleiner mag das schallen auch nichtbund hält sich dann immer die Hände vors Gesicht
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 31.08.2017 20:53
    @ Mila wir lassen uns einfach überraschen
    Hab ja trotzdem 2 Bilder bekommen und mein Mann hat sogar mit gefilmt 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 31.08.2017 21:04
    Daher hatte ich der Ärztin bei der feindiagnostik gleich gesagt das sie erst nach dem Gesicht schauen soll. War auch gut so. Denn am Schluss wollte er es nicht mehr zeigen. Da bin ich nächste Woche mal gespannt beim 3. Ultraschall
    Antwort
  • Profilfoto  Gina1015
    Kommentar vom 31.08.2017 21:20
    Ja ich denke das könnte hin kommen von der ssw mit der Größe.
    Morgen beginnt der 8. Monat wahnsinn wie die Zeit rennt.
    Ich musste mich vorhin auch erstmal hin legen hatte riesen Kopfschmerzen von der Gerichtsverhandlung.
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 31.08.2017 21:23
    Gina. Hoffentlich gehts dir jetzt etwas besser
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.08.2017 22:18
    Hey Mädels! Ich wollte mich auch mal melden... Hatte in den letzten Tagen viel Stress... Ich hätte eigentlich nur noch bis nächste Woche arbeiten müssen, bin aber jetzt wieder im krankenschein da bei mir der Verdacht auf eph gestose lag... Meine blutwerte haben dieses aber gott sei dank nicht bestätigt... Habe ganz schön viel wasser in meinen Armen und Beinen... Morgen bekomme ich erneut ein ctg und hoffe das es gut bleibt... Lg✌️
    Antwort
  • Profilfoto  Sue_79
    Kommentar vom 31.08.2017 23:52
    Huhu,
    Melde mich auch nur kurz. Morgen haben wir ja Programm 🙈😂
    Also mir geht es heute glücklicherweise wieder gut. FA meinte auch dass es nix schlimmes sein wird da ich ja alles wieder rausgekotzt habe.
    Ansonsten ging es mir/uns genauso wie dir lachmaus , die kleine liegt für ein 3D Bild ungünstig zu sehr in meiner rechten Leistengegend und versteckt hinter der Plazenta gepaart mit zu wenig Fruchtwasser rund um den Kopf. Ansonsten hat die kleine Dame sich prächtig entwickelt. Liegt jetzt im Schnitt aller gemessenen Werte laut Programmberechnung 14 Tage früher in der Entwicklung, also Ende Oktober 😳 Aber der FA meinte das hätte nichts zu sagen, ob es so weiterhin bleibt bzw. Geburtstermin wird beibehalten.
    Ansonsten liegt sie gut, wie ein Klappmesser im Bauch. Das heißt sie hat die Beine nicht angewinkelt sondern vom poppes aus mehr oder weniger gerade Richtung Kopf. Somit hat sie sowohl die Füße als auch die Hände immer in Kopfnähe "griffbereit" 😄
    Gewicht liegt bei etwas über 1,5 kg und die Größe vom Kopf bis zum poppo hat er auf 25 cm geschätzt. Gesamtlänge müsste ich ausrechnen, aber jetzt nicht mehr...

    Sorry, dass ich auf andere jetzt nicht mehr eingehe, aber ich muss ins Bett um fit für morgen zu sein.

    Gute Nacht 🌙
    Antwort
  • Profilfoto  siggi252
    Kommentar vom 01.09.2017 00:50
    @Lachmaus: Schön, dass dein Termin so positiv war und deine Kleine sich so gut entwickelt. Auf deinem einen Ultraschallbild kann man das Geschlecht wirklich gut erkennen 😉 Da besteht wohl keine Gefahr mehr, dass sich die kleine Lady doch noch als Junge entpuppt.

    @Sue: Wünsche dir morgen einen wunderschönen Tag und ein tolles Hochzeitsfest! Zum Glück geht es dir jetzt wieder gut und du kannst morgen genießen.

    @Vanessa: Wünsch dir gute Besserung! Gut, dass sich der Verdacht nicht bestätigt hat.

    Wünsch euch eine gute Nacht. Muss jetzt ins Bett, schließlich muss ich um 8 Uhr zum großen Zuckertest antreten 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  siggi252
    Kommentar vom 01.09.2017 00:51
    Neues Bauchbild hab ich auch noch schnell hochgeladen 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 01.09.2017 06:32
    Guten Morgen ihr lieben

    @ siggi tollstes Bauchbild mir gefällt dein Oberteil. Du holst auch Standard teile wie ich oder,m? Wo hast das her? Und dazu aber Umstandsleggins?
    Schön das du das Geschlecht auf Anhieb erkennst 😉

    @ sie schön das dein Termin auch so toll verlief und wünsche dir ein schönen Hochzeitstag
    Auf die gesamt Größe wäre ich auch gespannt bestimmt auch um die 40 cm

    @ Vanessa wünsche dir gute Besserung
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.09.2017 06:32
    Guten Morgen!
    Sigi du hast einen tollen Bauch 😍 das Oberteil hast du ja schön kombiniert... Habe diese auch.. 😊
    Bin um diese Uhrzeit wach und ist einfach nur doof den ganzen tag nix zu tun... Wo ich doch immer in Aktion bin...
    Gleich mal gucken wie das ctg ist... Sagt mal wie liegt ihr denn den ganzen Tag so? Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.09.2017 06:38
    Oh Lachmaus wie cool du hast schon alles gewaschen... Ich muss da jetzt auch mal mit anfangen... Jetzt wo mein Arzt von jetzt auf gleich sagte... Packen sie mal lieber ihre Krankenhaus Tasche... Sicher ist sicher und ich mit grossen Augen da gesessen habe...
    Danke Lachmaus 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.09.2017 07:15
    Guten Morgen

    Wie sitzen schon wieder beim CTG. ☺️
    Hoffe es ist das letzte ich will sooooooo nach Hause obwohl das 24 std RR noch nicht gemacht worden ist 😕
    Hoffe ich darf trotzdem gehen.

    Vanessa willkommen im Club 😊😂
    Ich wünsche dir gute Besserung

    Lachmaus die bilder sind echt schön. Aber irgendwie erkenne ich nichts 😂😂😂

    Sue schönen Hochzeitstag 😆

    Den anderen einen schönen Tag 🤗
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 01.09.2017 07:31
    @ Vanessa und warum kann deine evtl schon eher kommen?
    Wenn ich auf der Couch liege dann mehr auf der rechten Seite. Schlafen im Bett auf der linken Seite

    @ Pusteblome ist drücke dir alle Daumen die ich hab das du endlich heim darfst 😚
    Antwort
  • Profilfoto  Betty_39
    Kommentar vom 01.09.2017 07:40
    Guten Morgen Mädels....
    Allen Mädels die heute heiraten schon mal einen tollen Tag heute...
    Ich liege auf der Couch oft auf dem Rücken oder rechte Seite und im Bett zum schlafen immer linke Seite...
    Mir geht es so lala Übelkeit 🤢 ist immer noch da täglich das bleibt bestimmt jetzt bis zum Schluss... habe mich die Tage sehr geschont und nun geht es besser...
    allen Mädels mit Termin gestern schön das alles so gut wächst und gut läuft...so heute letzter Ferien Tag... ich mache drei kreuze das Montag wieder die Schule los geht... bei den nächsten Ferien sind wir alle schon fast kurz vor der Geburt....
    Euch einen schönen Tag...
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 01.09.2017 08:49
    Guten Morgen Mädels.

    Den beiden heiratenden heute wünsche ich einen wunderschönen Tag. Genießt ihn. Egal ob nicht alles so glatt läuft, es ist euer tag und trotzdem wunderschön

    Ich liege nachts auf links. Jedoch muss ich manchmal auf rechts drehen da mir die linke Seite in popo/beckengegend weh tut.
    Auf der Couch entweder links oder erhöht mit dem Rücken. Rechts mag Leon nicht so und tritt mich dann. Liegt bestimmt daran das er auf der Seite liegt. Denn ich spüre ihn fast nur in der rechten bauchhälfte.

    Pusteblome. Wünsche die auch das du heute nach Hause darfst

    Vanessa. Mein mann steht die woche so früh auf, aber da schlaf ich zum Glück immer wieder ein. Aber mit dem nichts tun kenn ich. Würde am liebsten so viel schon machen und darf ja nichts machen wegen den scheiß Bauchmuskeln. Wird leider optisch immer doller mit der wulst.
    Aber wir bekommen die Zeit schon rum und dann haben wir ja bald rund um die Uhr Beschäftigung 🍼😁

    Erstmal die bilder von Lachmaus ind siggi ansehen. Neues bauchbild mache ich heute. Hab ich gestern ganz vergessen
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 01.09.2017 08:55
    Voll die schönen Bilder.

    So langsam brauche ich neue Oberteile und Hosen wenns jetzt kühl wird. Normale shirts werden mir jetzt zu kurz vorne am bauch 😁 und Hosen werd ich mir echt gebraucht auf Mamikreisel holen. Denn selbst jetzt bei den neuen hosen in den läden gibt es keine einzige in 34. und immer alles auf skinny. Versteh ich nicht.

    Heute ist mein Tag und hole mit meinem Papa mein Traumkinderwagen 😍😍😍😍😍
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 01.09.2017 08:56
    TraumkinderBETT mein ich natürlich
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 01.09.2017 09:14
    @ Mila ich danke dir 💕
    Oh das klingt doch toll heute und der Tag wird perfekt für dich.
    Bräuchte auch nochmal ne Hose mag aber eigentlich nix mehr kaufen 😅😪

    Ich will dann mal zum Basar fahren. Mir fehlt noch ein Schlafsack und für Lilly langarmshirts. Muss erstmal warten bis Handwerker raus sind. Langsam entsteht ein Boden 😍
    Nächste Woche wir Fußboden verlegt Dienstag oder Mittwoch 😍
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 01.09.2017 09:19
    So wieder neue sachen kaufen will ich auch nicht, nur muss ich leider weil mir ja kaum was meiner normalen sachen passt. Selbst die jeans umstandshose von der ich mal erzählte ist immer noch zu groß 😩 nervt echt. Scheiß klamottenindustrie für schwangere.

    Für den kleinen brauchen wir auch noch boddys und für draußen was warmes zum reinlegen. Schlafsack bekommen wir vom kh gewchenkt. Werde trotzdem einen kaufen, da ich ja nicht weiß ob mir der andere gefällt.
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 01.09.2017 12:29
    Hab mal das bett hoch geladen. Müssem wir dann noch weiß streichen. Hoffentlich sieht es real genauso gut aus
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 01.09.2017 14:00
    So jetzt komm ich nachm einkauf zum schreiben.
    Maße Bett: 44.000inch H x 56.250inch W x 30.250inch D
    Maße Matratze: 70x132
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 01.09.2017 14:02
    Achja. Und wir werden sucherlich die alte farbe nur snschleifen und dann weiß drüber. Mal sehen wie es mein Schatz macht.
    Antwort
Seite 219 von 378
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern