menü
My Babyclub.de
🍼 🌸 November-Mamis🌸 🍼

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 01.09.2017 14:15
    @ Mila ja das Bett ist schick aber in weis dann einfach perfekt

    @ timberli ich danke dir. Hast du mal ein Bild vom Kinderzimmer? Klingt sehr süß

    @ Novemberli viel Spaß auf der Kirmes 🎡

    @ pusteblome bei dir was neues?

    Mein Shopping hat dich wieder mal gelohnt. Hab auch ein winterschlafsack 70 cm bekommen für 3,50€
    und einiges in der Gr 68.
    56 und 62 hab ich alles da. Hab nur Gr. 68/74/80/86 damals alles verkauft von Lilly. Aber gut auf solchen Basaren macht man tolle Schnäppchen 😍😍😍 habe für 19 teile 28€ bezahlt.
    In 3 Wochen geh ich zum nächsten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.09.2017 14:19
    Ich sollte die kliniktadche für mich packen im Falle das ich medikamentös behandelt werde... Oder im Falle das die kleine schon früher kommen muss wegen der Schwangerschaftsvergiftung... Da aber meine blutwerte OK sind und mein ctg heute auch wieder... Muss ich montag das nächste mal hin... Und donnerstag habe ich meinen nächsten Ultraschall...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.09.2017 14:28
    Mila dein Bett ist echt sehr schick... Das kommt den amerikanischen schon sehr nah... Kann man das auch auf mittlere Höhe verstellen?
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 01.09.2017 15:45
    Vanessa. Das ist ein amerikanisches Bett direkt aus Amerika. Das pärchen hat es damals beim Umzug nach Deutschland mit aus Amerika hier her gebracht und da die jetzt wieder nach Amerika zurück gehen, ist denen das erneute verschiffen zu teuer.
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 01.09.2017 15:46
    Achja und es ist 3fach höhenverstellbar
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.09.2017 15:46
    Lachmaus schön das dein Termin so gut war . Ich muss leider noch bis zum 11.09 warten . Mila schönes Bett . Ja weis könnte ich mir auch gut vorstellen. Novermbli ja mit den Hormonen ist es oft schlimm . Kenne ich auch . Ich habe jetzt auch die letzten paar Tage einige Klamotten gekauft und gewaschen . Heute kommt das Kinderzimmer noch etwas dran . Mache dann mal Bilder so bald es fertig ist. 🎉🎉Heute war mein letzte Arbeitstag . Urlaub und Mutterschutz . Am Sonntag haben wir dann Verabschiedung mit grillen und so. Bin jetzt schon traurig . Aber man weis ja wofür man es macht .
    Antwort
  • Profilfoto  Mami12112017
    Kommentar vom 01.09.2017 16:25
    Hallo ihr lieben. Lachmaus: schoen das Dein Termin so gut lief. Es deiner kleinen gut geht und du so viele tolle Sachen bekommen hast. Das ist echt ein schnaeppchen und viel wert ne. Auf dem Bild erkenne ich auch nichts. (: aber schoen das es in Maedel bleibt .

    Mila: schoen das du dein Bett hast und es sieht ja echt schoen aus. Viel spass beim Herrichten.

    Siggi: Tolles Bauchbild.


    Jenny: Glueckwunsch zum letzten Arbeitstag. Genieße die Zeit Zuhause.

    Timberli: so sind die Chefs. Leider


    Vanessa: zum Glueck keine SS Vergiftung.


    Pusteblome: ich wuensche dir auch das du heute nachhause darfst und in deinem eigenen Bett schlafen kannst. Hoffe du bleibst jetzt beschwerdefrei.

    Schlafen Titel i so wie es gerade mal besten fuer mich ist.

    Sue: i hoffe du hast Grade wahnsinnig viel spass 😍😍.

    Novemberli: dir viel spass heute. Druecke dir die Daumen fuer dein Beistellbett. Und fuer eine Besserung der Rueckenschmerzen.

    Ich selbst bin noch am ueberlegen wegen einem Beistellbett. Oder ob i das Kinderbett ins Schlafzimmer stelle. Hab mich da noch nicht so ganz recht entschieden. Ein Laufgitter steht in der wohnstube. Einen Stubenwagen empfinde ich perdoenlixh fuer nicht so gut. Da sie da nicht Lage drin liegen koennen. Und nochmal extra nennen Beistellbett kaufen. Ist mir eigentlich auch zu teuer. Hm bin total unentschlossen 🙁🙁.

    Allen Wochen und Monatswechslern gratuliere ich.
    Und auch schoen das sonst alle solch tolle Termine hatten.

    Tut mir leid das i nicht auf alle eingegangen bin. Aber es ist echt zu viel.

    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 01.09.2017 16:26
    Timberli. Matratze war inklusive und ist in folie verpackt.
    Jenny. Genieße die zeit zu Hause bist bestimmt erst einmal eine umstellung.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.09.2017 16:33
    Hallo ihr lieben.
    Ich hab mich jetzt selbst entlassen, meine Werte waren top ich sollte nur noch für das 24 std RR da bleiben. Das hab ich dann nicht ganz so eingesehen daher bin ich jetzt gegangen.

    Mein Freund freut sich wie bolle und die katzen erst. Barthleby hört gar nicht mehr auf mich abzulecken


    Mila das echt en schönes Bett.
    Jenny yeah Mutterschutz und Urlaub. Das ist echt schön.

    Mein Urlaub ist jetzt leider vorbei. Jetzt muss ich noch bis zum 29.09 arbeiten gehen und dann hab ich es auch geschafft ☺️

    Timberli nicht ärgern. Chefs halt 😂

    Ich genieße jetzt das zu Hause sein 💕
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 01.09.2017 16:47
    Mami. Ich finde das ein beistellbett genauso groß ist wie ein stubenwagen. Wir haben zb den 4in1 stubenwagen von roba. Man kann es zb als wiege nutzen, als beistellbett,.. Also da muss man nichts extra noch kaufen.
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 01.09.2017 16:48
    Dann lass dich mal schön von deinem mann und Katze verwöhnen 😁 also nur wegen dem 24 ekg wäre ich auch nicht da geblieben wenn sonst alles super war
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 01.09.2017 19:36
    https://www.mytoys.de/roba-beistell-stubenbett-4-in-1-komplett-adam-eule-weiss-3287186.html

    Das haben wir. Als wiege, zum rollen, ans bett stellbar und als Sitzbank nutzbar
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 01.09.2017 19:37
    Wir haben nur ein anderes design
    Antwort
  • Profilfoto  Erdbeere84
    Kommentar vom 02.09.2017 07:42
    Hallo ihr Lieben!

    Bin gerade wach zum Schreiben 😊 Fahren nach dem Frühstück wieder nach Hause. Es war sehr schön ☉ Entspannung mit Ruhe, Wellness, Wandern und leckerem Essen. Wer weiß wann das wieder so möglich ist 😄

    Ihr habt ja ne Menge geschrieben.. werde nur auf manches eingehen..

    Schön dass es soweit allen einigermaßen gut geht und eure Babys so fleißig gewachsen sind 😍👌

    Jule.. Mensch da hast du ja was mitgemacht 😞 Wünsche dir dass die Kleine schön wächst und so lange wie möglich noch in deinem Bauch bleiben darf!

    Bei uns ist das Baby in allen Kliniken auch gleich mit im Zimmer.. ist ganz normal. Außer es wäre natürl etwas mit dem Baby.

    Pusteblume ein Glück war alles gut bei dir und dem Kleinen und toll dass du wieder daheim sein kannst!

    Lachmaus schöne Bilder sind das! Und toll deine Mädchenkleider- da hast du ja viel gewaschen 👌
    Prima Schnäppchen hast du außerdem gemacht! Hab bis jetzt alles bis ca Größe 68.. Darüber nur ein wenig noch in Kisten von meiner Schwägerin. Sollte man da in den größeren Größen jetzt auch schon was besorgen? 🤔

    Siggi wirklich hübsches Bauchild!💗

    Sue ich hoffe du hattest eine schöne Hochzeit! Herzlichen Glückwunsch ❤

    Novemverli viel Spaß auf der Kirmes!

    Timberli doof mit deinem Chef.. aber wie du sagst du.. du wolltest ja gerne, aber das liegt dann leider nicht in deiner Hand.

    Mila endlich hast du dein Traumbett 😉

    Jenny toll dass du jetzt nicht mehr zur Arbeit musst👍 Freue mich für alle die dann bald auch Urlaub haben und der Mutterschutz beginnt!

    Timberli da habt ihr dem Baby ja nen schönen Wald ins Kinderzimmer gezaubert💕
    Antwort
  • Profilfoto  Erdbeere84
    Kommentar vom 02.09.2017 07:46
    Mir gehts sonst soweit gut.. Das nächtliche Wachsein kommt immer mal wie auch das tägliche Sodbrennen, aber das macht ja nix..
    Was ich seit Tagen so häufig habe sind die vielen Übungswehen. Vorher auch schon immer mal, aber jetzt bestimmt 30 mal am Tag. Tut ja aber nicht weh und dann ists ja auch ok, wie ich gelesen habe..

    Wünsche euch ein schönes Wochenende! LG
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 02.09.2017 09:35
    Guten Morgen.

    Sagt mal, bevorzugen eure kleinen auch eine bestimmte seite im Bauch?
    Bei mir ist es rechts. Und am liebsten rechts unter den rippen derzeit.
    Meine Katze Paulinchen ist auch voll süß. Sie liebt ja das stillkissen. Also setzte ich mich auf die Couch und legte es mir über den schoß. Jetzt liegt sie darauf und ich komm nicht weg 😁
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 02.09.2017 10:38
    Guten Morgen ihr lieben 🤰

    Wir waren gestern Abend zum Weinfest und es war richtig schön und durch das Wetter nicht überfüllt. Wollen dann Nachmittag mit Lilly mal gehen.

    @ Timberli tolle Tapete 😊

    @ Erdbeere Sodbrennen ist natürlich auch nicht schönes. Übungswehen hatte ich mal 2 Tage lang und seit dem Handbuch das Magnesium etwas erhöht.
    Super das dich auch nochmal so richtig schön Erholen und entspannen konntest

    @ Mila meine bevorzugt ni wirklich eine Seite.
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 02.09.2017 10:46
    @ Novemberli viel Spaß in der Sauna und Glückwunsch zum wochenwechsel. Ne 70 cm ist die 2 te Größe. Habe noch einen der kleiner ist den haben wir von der Klinik als Geschenk bekommen. Werden wir diesmal wieder und da hab ich Klei 2 😊
    Ja eigentlich fast das selbe, nur beim Flohmarkt kann man immer am Preis noch handeln.
    Beim Basar schaffen es die Eltern ( wer halt verkaufen möchte)
    an den Veranstalter und macht seine festen Preise auf deine Klamotten drauf.

    @ jenny super das nun die Arbeit hinter dir hast und dich um andere Sachen kümmern kannst und Vorallem auch mal entspannen
    Antwort
  • Profilfoto  Jule95
    Kommentar vom 02.09.2017 18:46
    @Sue
    Ich hoffe du konntest deinen großen Tag gestern genießen und hattest viel Spaß

    @Mila
    Unsere Maus ist noch sehr aktiv und unschlüssig, welche Position sie bevorzugt. Ich spüre Sie oft rechts auf Hüfthöhe, alllerdings turnt sie noch viel rum. Mal liegt sie mit den Füßen nach unten, mal mit den Kopf und gestern hat sie sich quer reingequetscht, war für mich ziemlich unbequem. Aber bald wird es ihr wohl zu eng werden zum quer liegen.

    @Beistellbett
    Wir haben kein Beistellbett, sondern auch einne Stubenwagen. Da wir im EG wohnen und der Boden immer sehr kühl ist, will ich Sie anfangs nicht umbedingt auf den Boden legen, da es auch mit Decke drunter recht schnell kühl wird. Wir hatten allerdings auch Glück, das wir einen gebrauchten sehr günstig Angeboten bekommen haben. Wir haben inkl. Matratze + Babybadewanne grad mal 30€ gezahlt.

    @Novemberli
    Das Saunieren vermisse ich total. Grad bei dem Wetter. Allerdings darf ich es aufgrund der Auffälligkeiten nicht mehr :/
    Ich wünsche dir trotzdem viel Spaß oder eher maximale Entspannung :)

    @Flohmarkt
    Ich warte auch schon sehnsüchtig auf die ersten Kinder-Flohmärkte. Da hier aber noch Ferien sind, beginnen die alle erste Mitte September.

    @Windeln
    Gibt es hier eigentlich noch jemanden, der sich für Stoffwindeln entschieden hat?
    Wir haben uns entschieden, das 3in1-System der Windelmanufaktur auszuprobieren.

    @me
    Ich hatte gestern einen sehr wichtigen Termin, einen der wichtigsten meines Lebens, würde ich sogar sagen.
    Ich wurde gestern zur Beamtin auf Lebzeit ernannt.
    Ich bin so froh, dass die Probezeit endlich vorbei ist und ich nun eine maximal gesicherte Zukunft habe, zumindest beruflich gesehen.
    Da ich seit Mittwoch keine Blutung mehr hatte, waren wir heute 3h im Outlet unterwegs. Habe eine Wellnesshose und 2 Strumpfhosen für insgesamt 12€ bekommen.
    Bei den Hosen habe ich das Glück, dass ich relativ muskolöse Oberschenkel habe und mir normale Hosen in 44 / 46 passen, ohne am Bauch zu drücken. Ist zwar ne ganzschöne Umstellung im Vergleich zu 34/36 aber mir ist es inzwischen egal, welche Größe drauf steht, hauptsache sie sitzen bequem. Und günstiger als Umstandsmode ist es auch noch :D
    Antwort
  • Profilfoto  Jule95
    Kommentar vom 02.09.2017 20:42
    Nachdem mir keine meiner Jacken mehr passt, habe ich gerade eine Jackenerweiterung von Kumja bestellt.
    Da es wohl für die ein oder andere auch interessant sein könnte teste ich sie mal sobald sie da ist und berichte euch dann.

    Die Erweiterung kostet 35€
    Adapter für den Reißverschluss nochmals 12€
    Antwort
  • Profilfoto  Queenie81
    Kommentar vom 03.09.2017 07:13
    @Jule: Herzlichen Glückwunsch zur Ernennung 🌸
    Mein Mann ist im Januar dran, dann ist er auch Beamter auf Lebzeit.

    @Beistellbett: wir haben ein kleines, welches man später als Bank nutzen kann. Das kann ich direkt mit meinem Bett verbinden, so brauche ich nachts zum Stillen nicht aufstehen.

    @Trödelmarkt: ich gehe heute auf den Trödel, hoffe ich finde einiges an Anziehsachen für die kleine Lady. Uns fehlen die kleinen Größen. Und für die großen schaue ich gleich nach Wintersachen.
    Kinderwagen, Maxi Cosi, Wickeltasche und Wippe fehlt auch noch.

    Übungswehen: habe ich mehrmals täglich, meist abends wenn ich mich hinlege. Dann wird die ganze Gebärmutter hart und es zieht ordentlich im Rücken.

    Mila: Seite bevorzugt meine kleine Lady die linke. Rechts ist immer frei, da wäre Platz für noch ein Baby.

    @me: die Bewegungen sind mittlerweile echt schmerzhaft. Sie versucht sich immer zu strecken. Liegt mit dem Kopf nach unten, ihr Rücken ist links. Somit liegt sie schön auf der Blase.
    Letzte Woche habe ich begonnen die ersten Sachen zu waschen und in den Schrank zu räumen.
    Eine Freundin wollte mir noch Bodys und Schlafsäcke geben. Sie hat zwar zwei Jungs, aber das stört mich nicht so. Die Bodys sind eh unter dem Pulli. Und beim Schlafen wird sie sich wohl auch nicht beschweren, wenn sie was blaues an hat.


    Schönen Sonntag euch
    Antwort
  • Profilfoto  Erdbeere84
    Kommentar vom 03.09.2017 07:48
    Guten Morgen!

    Timberli das hört sich toll an mit den weiteren Plänen fürs Kinderzimmer!
    Wie war die Hochzeit? Hab es im Urlaub auch nochmal ausgekostet die Kleidchen anzuziehen 😄 Wird jetzt wirklich kühler..

    Novemberli da bin ich ja beruhigt wegen der Kleidung 😉
    War bestimmt schön in der Sauna! Im Urlaub war ich ja auch.. aber nur bei der mit 60 Grad.
    Die Übungswehen merke ich so, dass der Bauch ganz hart und angespannt ist.. ist dann auch mehr eine Kugel. Als würde sich ein Ballon drinnen in etwa aufblasen. Ist nicht schmerzhaft aber manchmal unangenhem.. Rückenziehen bisschen wie bei Queenie.

    Jule herzlichen Glückwunsch zur Verbeamtung 👍 Das ist sehr beruhigend.. das glaub ich!

    Queenie viel Spaß beim Trödelmarkt! Und ich hoffe, dass deine Maus heute weniger Turnübungen macht 😄

    Ich hab von einer Freundin ein Beistellbett bzw ein kleines Bett mit Rollen wo wir die eine Seite abgemacht haben.. lässt sich dann aber nicht schnell wieder zusammenbauen, sodass ich fürs Wohnzimmer schon mal ein Laufstall genommen habe, den ich hochstellen kann wo der Kleine dann tagsüber auch drinnen schlafen kann. Da sind auch Rollen dran. War von Fabimax. Im Kinderzimmer ist dann noch ein normales Babybett.. die lassen sich dann ja umbauen für später.

    Ich werde heute mal versuchen den Kinderwagen wieder zusammen zu bauen😅 Hab da ja alles durchgewaschen, da er benutzt war.. wird glaub ich nicht so einfach 😁

    Schönen Sonntag euch 💕
    Antwort
  • Profilfoto  Kirschkern92
    Kommentar vom 03.09.2017 08:07
    Guten Morgen auch von mir,
    @Sue, ich hoffe, du hattest auch eine schöne Hochzeit. Alles Gute euch! Bei uns war es sehr schön und das Wetter hat sich wider erwarten sehr gut gehalten, sodass wir im Garten feiern konnten.
    @Jule: wir werden, sobald möglich mit Stoff wickeln. Wir werden dafür aber nicht extra die neugeborenen Größe kaufen. Ich habe mich nach langem Überlegen für ein System aus überhose mit Laschen und Mullwindeln, sowie Ikeawaschlappeneinlagen entschieden. Also die low-budget-Version. Lass uns gerne mal darüber quatschen. Da kann man ja prima voneinander lernen. Auch bei der Kumja bin ich interessiert, was du zu berichten hast. Die wollte ich mir ja ebenfalls kaufen, leider habe ich noch keine passende Winterjacke für mich gefunden, daher macht es jetzt wegen den Adaptern noch keinen Sinn. Holst du dir zwei Adapter, auch für die Jacke von deinem Mann? Wie macht ihr das so?
    So, jetzt geht es zum Frühstück mit der Großfamilie. Es war ein hartes, aber wunderschönes Wochenende und ich denke, Schwaben und Nordlichter verstehen sich ganz gut 😊
    Alles Liebe
    Kirschkern
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 03.09.2017 08:56
    Guten Morgen ihr lieben

    @ Jule Glückwunsch zu der tollen Auszeichnung 🎉

    @ queenie viel Spaß heute beim stöbern.

    @ Erdbeere so geht es mir auch. Auseinander zum waschen ist immer einfacher wie wieder zusammen zu bekommen 😜😉

    @ Bewegung ist meine etwas fauler. Merke sie immer, aber nicht so intensiv wie bei Lilly. Die hat immer in meine Rippen getreten.
    Aber püppi liegt ja noch in BEL😪 Lag de Grosse schon längst richtig 😅

    So ich hab heute schon wieder wochenwechsel 31+0 😍
    Nächste Woche dann schon 9. Monat 💖💕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.09.2017 11:16
    Jule herzlichen Glückwunsch .
    Lachmaus alles gute zum Wochenwechsel , oh man so langsam geht es dem Ende zu.
    Ja und meiner liegt auch noch Bel , wenn ich es richtig spüre . Aber beim letzten Fa Besuch lag er noch so .

    Sue alles gute zur Hochzeit.

    Gleich geht's bei mir los zum Abschieds Grillen von den Arbeitskollegen😓. Und in einem ne Babyparty , ich hoffe es wird nicht ganz so emotional .

    Allen noch einen schönen Sonntag
    Antwort
Seite 220 von 378
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern