menü
My Babyclub.de
🍼 🌸 November-Mamis🌸 🍼

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 03.09.2017 14:35
    @ Jenny wünsche dir viel Spaß heute. Wird schon schön werden 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.09.2017 18:25
    Hallo ihr lieben 😁

    Leider ist mein Urlaub vorbei 😕

    Morgen geht es wieder zurück und mir graut es schon vor der ganzen Arbeit die liegen geblieben ist 😕

    Naja danach sind es nur noch 3 wochen und dann geht es in den Mutterschutz.
    Wahnsinn wie die Zeit vergeht.
    Dann sind es nur noch 6 Wochen 😰

    Dann halten wir unsere Wunder in den Armen 😍

    Mein Mann ist so froh das ich wieder zu Hause bin. Er kümmert sich rührend um mich ☺️
    Die Katzen auch 😂
    Ich mach das mit den schmusen wohl besser als mein Mann 😂😂😊

    Wir nehmen keine Stoffwindeln
    Mich würde aber mal interessieren was ihr als Vorteil daran seht welche zu benutzen. Vllt entscheiden wir uns dann nochmal um.

    Alles liebe zum Wochenwechsel Lachmaus!!

    Und dir Jule herzlichen Glückwunsch zur Beamtin auf Lebenszeit!
    Was machst du den beruflich wenn ich Fragen darf.
    Mein Freund ist Feuerwehrmann und ist auch Beamter auf Lebenszeit ☺️

    Wir genießen jetzt noch die paar Std zu Zweit. Wenn wir das nächsten mal zsm Urlaub haben ist der kleine schon da 😘😘😘
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 04.09.2017 06:45
    Guten morgen Ladys 😊

    Hattet ihr alle ein schönes Wochenende? Wahnsinn wie zeitig es schon wieder dunkel wird und früh geht's nun auch anders rum 🙈😳. Haben jetzt 8 grad 🤦‍♀️😥😬

    Termine stehen ja erst ab Mittwoch an da ist die Woche ja ich recht ruhig...

    Lachmaus und püppi 31+1
    Antwort
  • Profilfoto  Erdbeere84
    Kommentar vom 04.09.2017 08:56
    Guten Morgen!

    Lachmaus Glückwunsch zum Wochenwechsel! Ja geht jetzt langsam zum Herbst über..

    Jenny wünsche dir ne schöne Abschiedsfeier- auch wenns ein bissl traurig sein wird.. die Freude wird größer sein 💗

    Timberli Glückwunsch zum Brautstraußfang 💪😊 Jetzt wird dein Schatz bestimmt bald in die Gänge kommen.. 😉

    Pusteblume hoffe es hält sich mit deinen Arbeiten in Grenzen! Dachten auch wir müssen jetzt nochmal alles auskosten in Ruhe.. dann ists vorbei mit der Zweisamkeit 😄

    Gehe jetzt zur SS Gymnastik und dann Termine abklären beim Planungstag im Kiga..

    Habts gut!
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 04.09.2017 09:22
    Guten Morgen.

    Sooo bei sue und mir steht heute auch eine 3 davor. 30+0, 31.woche 😁

    Jule. Glückwunsch zur Verbeamtung

    Queenie. Winterjacken passen mir zum Glück noch. Aber so übergangsjackrn bzw Strickjacken sind zu kurz durch den bauch. Aber schatzis jacken passen bestens

    Beistellbett. Da muss ich glatt mal schauen wo wir für unseren 4in1 stubenwagen die Räder habe 😂

    Bewegung. Mein kleiner meldet sich immer zu festen Zeiten. Das beruhigt total.

    Timberli. Glückwunsch zum Brautstraußfang. Ich hatte den letztes jahr auch gefangen und dieses jahr dann geheiratet da wir unter anderem ein eheliches kind wollten und nächstes jahr mit baby zu stressig geworden wäre

    Erdbeere. Viel Spaß beinder ss gymnastik
    Antwort
  • Profilfoto  Mami12112017
    Kommentar vom 04.09.2017 10:10
    Halli Hallo.

    Erdbeere: schoen das euer Urlaub so wohltuend war. Das freut mich fuer dich.
    Uebungswehen: kann i auch nicht ein Schaetzen ob i schon welche hatte.
    @Sachen: i selbst kaufe auch nur bis 68 und sonst hab i viel geschenktes in groesseren Groessen. Wie alt sind die kleinen so ca bei ner 68?
    Jule: Auch meinen Glueckwunsch zu deiner Auszeichnung.
    Lachmaus: alles gute zum Wochenwechsel.
    Wuensche euch allen einen angenehmen Start in die Woche.

    Lg Mami und Emy 💖💖
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.09.2017 10:14
    Liebe Mädels,

    ich weiß, ich melde mich viel zu wenig - lese aber immer schön mit...Ich muss noch 3 Wochen arbeiten, dann hab ich es auch geschafft:)

    @ Windeln hab ich Pampers gekauft, Gr. 1 und Gr.2 - ich werde keine Stoffwindeln ausprobieren

    @Jackenerweiterung: hatte ich mir auch überlegt, jetzt mit dem Bauch und auch zum Tragen nachher kann das doch ganz praktisch sein, oder?

    @Kizimmer- finde eure Möbelstücke und Kinderzimmerdeko und alles was ihr so an Bildern hochladet ja extrem toll. So weit sind wir leider noch nicht. Haben zwar ein Bett gekauft, das steht aber noch im Keller und muss noch aufgebaut werden, sonst hebe ich mir alles für die Mutterschutzzeit auf:)

    @Schlafsack: da habe ich nun auch 2 in Größe 70 günstig bekommen...und werde mir auch keinen kleineren dazukaufen.

    @Spüren: ich spüre meine Kleine nun auch seit Wochen mehrmals täglich, wenn ich unterwegs bin, aber vor allem zu Hause auf dem Sofa oder abends wenn ich ins Bett gehe, dann dreht sie voll auf und macht Party:) Ich freu mich aber meistens über ihre Tritte, außer ich bin wirklich sehr sehr müde;D

    liebe Grüße an alle und einen guten Start in die Woche:)
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 04.09.2017 10:22
    Mami. Gr68 ist laut meiner Liste 4-6 monate was bei uns ja dann März bis Mai ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 04.09.2017 11:24
    @ Mila und sue Glückwunsch zum wochenwechsel

    @ Erdbeere viel Spaß bei der Gymnastik

    @ timberli natürlich nicht schön so zeitig wach zu sein. Ich war aber auch schon 4:30 Uhr wach 😪
    Zu deiner andererseits fragen mit dem Fruchtwasser. Ja ich hatte einen hohen blasensprung d.h einer kleiner Riss war Höhe vom Brustkorb. Erkannt hat den meine Frauen Ärztin damals bei 39 + 3 wo ich dann ins Krankenhaus musste und eingeleitet worden war.
    Ich muss den aber schon eher gehabt haben, denn ich merkte immer das ich auslief. wusste aber nicht ist es Ausfluss oder Pippi 😥😂🙈

    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 04.09.2017 11:54
    Timberli. Wenns ein uneheliches geworden wäre, wäre es auch nicht schlimm. Nur für uns wäre es nächstes jahr schwieriger geworden mit einem 7monate altem baby. Und da ich ja nicht mal ein glas sekt trinke, ist mir das auch egal 😁 und zur Hochzeit war ich ja aich erst in der 18/19 woche. Von daher hat alles gepasst.

    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 04.09.2017 11:55
    @ timberli weis garni das es sowas zu kaufen gibt 🤔
    Naja und schlaf ist Luxus und wird völlig überbewertet 😜
    Antwort
  • Profilfoto  Jule95
    Kommentar vom 04.09.2017 15:40
    Ich habe mal meinen Laptop rausgekramt, da es wohl ein längerer Beitrag wird ;)

    Stoffwindeln
    Ich weiß garnicht mehr wer, aber irgendwer hatte danach gefragt. Ich werde das mal eben ausführen. Ich möchte aber gleich sagen, dass ich meine Meinung niemanden aufzwängen möchte :)
    Der ursprüngliche Grund, weshalb ich mich überhaupt mit dem Thema auseinander gesetzt habe war ein Fernsehbericht, in dem erwähnt wurde, dass jedes Kind bis zum trocken werden im Schnitt 3 Tonnen Müll im Form von Windeln produziert. Da meinem Mann und mir der hohe Plastikverbrauch im Alltag schon seit langem stört, habe ich im Internet nach Alternativen zu Wegwerfwindel recherchiert.

    Dort bin ich dann auf verschiedene Aspekte zum Thema Stoffwindeln gestoßen.
    Ein für mich sehr wichtiger Aspekt ist, dass die Windeln praktisch und die Handhabung einfach ist. Das Wickeln selber sollte nicht wesentlich mehr Zeit beanspruchen und auch andere Personen sollten ohne lange Erklärung mit den Stoffwindeln umgehen können. Hierbei bin ich auf das Windelsystem der Windelmanufaktur gestoßen.

    Das System besteht aus 3 Lagen. Der Aussenwindel, der Innenwindel und dem "Füllmaterial".
    Die Aussenwindel hat die Form wie eine normale Wegwerfwindel und wird genauso angelegt.
    Vor dem Wickeln wird mittels Druckknopf die Innenwindel in dei Aussenwindel geknipst, die Innenwindel ist eine Art Halterung für das Füllmaterial. Das Füllmaterial wird in die Innenwindel gelegt und ist von 5 Seiten umschlossen, d.h. nur die Seite an den Genitalien ist offen.

    Nachdem die Windel benutz wurde, muss je nach Menge nur das Füllmaterial herausgenommen werden und das Kind kann mit erneuertem Füllmaterial frisch gewickelt werden.
    Das Füllmaterial gibt es in verschiedenen Materialien, letztendlich wird dieses aber in der Waschmaschine gewaschen und kann wieder und wider benutzt werden.

    Die Anschaffung des Systems ist offengestanden nicht ganz günstig - wobei es auch die Königklasse auf dem Markt ist. Wenn man alles Neu kauft, muss man für die Erstausstattung 250-300€ rechnen.
    Der Vorteil ist aber, das war es dann mehr oder weniger für die gesammte Wickelzeit.
    Die Aussenwindeln gibt es in 4 verschiedenen Größen, mit Glück reichen einem aber 2 aus. Da die Qualität sehr hoch ist, haben sie einen sehr guten Wiederverkaufswert (ca. 90% des Neupreises). Die Innenwindeln und das Füllmaterial ist eine Größe und muss nicht getauscht werden.
    Im Internet gibt es einen sehr großen Gebrauchtmarkt für sämtliche Stoffwindelsysteme, d.h. man kann seine alte Aussenwindel für 30€ verkaufen und eine größere gebrauchte für 30€ kaufen, so hat man dann ohne weitere Ausgaben wieder die richtige Größe.

    Unterm Strich sind Stoffwindeln also auch mit Reinigung und co, günstiger.
    Es gibt noch weitere Vorteile, z.b. stinken die Windeln weniger, da die Wegwerfwindeln zumeist ein Granulat haben, welches den Urin in eine Art Gel verwandeln soll. Erst wenn der Babyurin auf dieses Gel trifft, entsteht der unangenehme Geruch.
    Wenn man wollte, könnte man diese Liste noch ewig weiterführen, aber ich möchte euch lediglich kurz infomieren und nicht missionieren ;)
    Wenn sich jemand wirklich dafür Interessiert, kann er sich auf der Homepage der Windelmanufaktur mal schlau machen, da ist alles sehr gut zusammengefasst und dargestellt, oder mich einfach anschreiben :)

    Ich habe keinen wirklichen Nachteil gegenüber den Wegwerfwindeln feststellen können und möchte den Versuch deshalb einfach mal wagen :)

    >
    >
    >
    >

    Jackenerweiterung
    Die Jackenerweiterung ist leider noch nicht da (wurde ja erst am Samstag bestellt).
    Mein Mann und ich tragen ausschließlich Jacken der Marke Wellensteyn. Wir sind von diesen felsenfest überzeugt, allerdings kosten diese Neu gerne mal 300€ oder mehr pro Stück.
    Ich will aber auch jetzt in der Schwangerschaft und danach nicht auf meine heißgeliebte Jacken verzichten müssen. Deshalb habe ich nach Alternativen geguckt. Wenn ich extra für die SS und die ersten Monate mit Kind Jacken kaufen würde, bräuchte ich zwei Stück. Eine für die Übergangszeit Herbst/Frühjahr und eine dickere für die kalten Wintertage.
    Jacken mit Einsatz kosten pro Stück ca.70€ aufwärts. Dann habe ich allerdings nicht meine geliebte Wellensteynjacke, sondern irgendeine von Bonprix. Damit könnte ich zwar für eine Saison leben, allerdings brauche ich ja wie bereits geschrieben zwei von diesen. Das wären dann ca. 140€.
    Die Kumja-Jackenerwiterung kostet 35€.
    Diese passt auf die meisten gängigen Jacken. Vorraussetzung ist, dass der Reisverschluss von YKK ist.
    Wir hatten das Pech, das Wellensteyn natürlich eigene Reisverschlüsse vernäht.
    Deswegen habe ich mir für meine Üergangsjacke und meine Winterjacke einen Adapter dazugekauft. Meinem Mann habe ich auch noch einen Bestellt, der trägt meistens immer die gleiche Jacke im Winter.
    Insgesammt haben wir also für die Jackenerweiterung für drei verschiedene Jacken 70€ ausgegeben.
    Das entspricht genau dem Preis, von einer einzelnen neuen Jacke.
    Da ich mein Kind viel tragen möchte, fand ich die Anschaffung auf alle Fälle lohnenswert. Dadurch, dass unsere Jacken wirklich sehr warm sind, wird das Kind ja von der Jacke sozusagen mitgewärmt, da es von unserer Körperwärme profitieren kann.

    Jetzt muss Kumja nurnoch das halten, was es verspricht. Aber ich habe sehr viel gutes gelesen :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.09.2017 18:16
    Huhu ihr lieben


    Erstmal danke Jule für die Erklärung.
    Ich war diejenige die gefragt hatte.

    Das ist mir nämlich auch ein Dorn im Auge der ganze müll.
    Deswegen hatte mich das mal Interesiert.
    Vielen dank das du dir die Zeit genommen hast und extra für mich den Laptop rausgesucht hast 😘

    Alle anderen ich hoffe euch geht es gut.
    Mich plagen wieder dolle Bauchschmerzen. Hoffe das bleibt nicht bis zur Geburt. Sonst werden das noch länge 9 woche 😂

    Mein Mann hat heute das Kinderzimmer/Büro ( aber bald nicht mehr) leer geräumt jetzt können die Möbel kommen ☺️
    Die Hubschrauberlampe hängt jetzt auch. Es wirkt zwar sehr schlicht aber trotzdem Kinderzimmer mäßig.
    Wenn alles fertig ist setzte ich auch mal Bilder ein.
    Vllt setze ich gleich noch ein neues bauchbild ein

    Liebe Grüße 😍
    Antwort
  • Profilfoto  Betty_39
    Kommentar vom 04.09.2017 20:54
    Hallo ihr lieben...

    Lange nix geschrieben.. mir geht es solala wie immer eigentlich... ständig Übelkeit jeden verdammten Tag...24 Wochen schon...😩😩😩😩aber die paar Wochen schaffe ich jetzt auch noch... ab morgen bin ich auch 30+0 also 31 ssw... die Zeit vergeht hoffentlich jetzt schnell... mein Bauch ist auch ständig hart besonders wenn ich gegessen habe oder laufewenn ich liege drückt er nur auf den Magen... heute haben wir den Kinderwagen geholt und ich habe das babybett bestellt... 😍😍😍😍wir freuen uns schon wie Bolle auf unseren Zwerg... wie er wohl aussieht... seid ihr auch so neugierig??? Im moment tritt er wie wild in meinem Bauch...
    sorry wenn ich nicht auf jeden eingegangen bin aber ich bin sehr müde und wollte nur kurz schreiben... ich lade noch ein Bild vom Kinderwagen hoch..
    Gute Nacht....
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 05.09.2017 08:16
    Guten morgen ihr lieben.

    Ich war gestern wieder beim Schwangeren schwimmen und es war wieder toll. Es gehen ja immer welche und kommen neue rein. Toller Austausch 😊

    @ Novemberli gut das die Sauna noch so verträgst. Ich konnte da noch nie rein 🙈 Schön das ihr euch so einsetzt im Tierheim. Die Tiere sind da echt sehr dankbar

    @ Betty Mensch tut mir leid das es einfach nicht besser wird.
    Ich umarme dich mal aus der Ferne
    Antwort
  • Profilfoto  Mami12112017
    Kommentar vom 05.09.2017 08:51
    Guten morgen.

    Toller Kinderwagen Betty
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 05.09.2017 10:11
    Guten Morgen

    Betty. Ich fühle mit dir. Hab seit geraumer Zeit morgens mit Übelkeit zu tun.
    Liegt bei mir aber daran das mir der nasenschleim gefühlt zwischen nase und rachen hängt. Und davon wird mir dann übel und übergebe mich dann 1 mal die woche.
    Hab das Gefühl mehr zu haben in der nase als vor der Schwangerschaft. Versuche schon jeden Morgen ein Dampfbad zu machen das sich alles löst

    Ja sonst ist bei uns alles ruhig. Jetzt am Wochenende werden wir mal anfangen das zimmer erst zu weißen und dann neu zu streichen mit Farbe. Morgen ist dann endlich der 3. große Ultraschall. Hatte heute Nacht voll den Alptraum. Beim Ultraschall kam raus das er nur 1050gr wiegtbund arme und beine zu kurz. Aber zum Glück wachte ich auf.
    Morgen werde ich dann auch das Thema Kaiserschnitt ansprechen. Zumal das mit den Bauchmuskeln bei mir nicht besser wird

    Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Tag und dir Sunny Glückwunsch zum wochenwechsel
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.09.2017 11:37
    Hallo Mädels!

    Nun schaffe ich es auch mal wieder mich zu melden. Ich lese immer fleißig mit nur irgendwie haut das mit dem Schreiben gerade nicht hin :D

    Lachmaus, bei mir geht es auch mit Wassergymnastik los und ich freue mich schon sehr darauf! War ein wenig Schwimmen und das fand ich auch schon sehr angenehm.

    Betty: tut mir leid, dass dir so übel ist :(

    Mila: ich hatte auch so seltsame Alpträume! Da sieht man mal wie sehr uns das beschäftigt. So werden die Ängste wenigstens verarbeitet.

    Jule: Glückwunsch zur Ernennung, das ist ja super!

    Neugier: Ja ich bin auch sooo gespannt wie die Kleine aussehen wird! Und ob sie so lieb und ruhig ist, wie sie sich im Bauch gibt :D

    Windeln: wir nehmen erst mal Öko-Windeln und steigen vllt später auf Stoff um. Meine Hebamme meinte, Kinder, die Stoffwindeln tragen werden schneller trocken. Mal sehen ob das klappt!

    Me: es wird anstrengend! Ich bin wieder öfter sehr, sehr müde. Das ärgert mich, denn ich würde gerne noch so viel machen. Aber an manchen Tagen könnte ich mich nach dem Frühstück schon wieder ins Bett legen -.-
    Dann hab ich das Gefühl, das meine Organe doll eingequetscht sind. Sobald ich etwas mehr esse, drückt es direkt unter der Brust unangenehm :( Muss mir wohl irgendwie angewöhnen nur noch Mini-Portionen zu essen :( Habt ihr das auch?
    Habe etwas Bammel vor den kommenden Wochen wenn es bei mir jetzt schon so drückt :S

    Die kleine Bauchbewohnerin: die Bewegungen sind nun anders geworden. Merkt ihr das auch? Ich spüre oft wie sie am Bauch entlang fährt, weiß nur nicht mit welchem Körperteil. Boxen ist ordentlich kräftig schon. Und wenn wir dort drücken wo ihr Füsschen ist (glaube es ist das Füsschen), dann tritt sie zurück :)

    Ich wünsche euch einen sonnigen Tag :)
    Mia mit Mädchen (32 SSW)
    Antwort
  • Profilfoto  Betty_39
    Kommentar vom 05.09.2017 13:12
    Hallo nochmal...
    Heute ist mal wieder so ein schlimmer Tag... Übelkeit 🤢 ohne Ende... wieder mit nix trinken und so... alles ekelt mich an...es ist echt schlimm...und das noch weitere 8-9 Wochen... na schön nun habe ich 24 Wochen durchgehalten nun schaffe ich das auch noch... aber an manchen Tagen ist es echt ekelhaft so wie heute...😩😩😩
    Mein bauchzwerg ist auch immer noch munter... es wird zwar anders weil es enger wird aber wenn er tritt dann tut es ganz schön weh...
    der Bauch wird ziemlich hart heute... aber ohne schmerzen ist nur ziemlich unangenehm...
    euch allen noch einen schönen Tag....
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 05.09.2017 17:57
    @ Betty jetzt heißt es nur noch durchhalten so blöd das klingen mag

    @ mia dir viel Spaß beim schwimmen. Mit der Müdigkeit geht es mit auch so. Seit knappn2 Wochen fährt mein Körper schneller runter und brauche noch mehr Pausen 😳

    Morgen haben ja allerhand Termine. Mädels habt ihr wenigstens früh / Vormittag Termin oder müsst sehr lange warten?
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 05.09.2017 20:37
    ❤November Mamis❤

    Vanessa86: 30J. -1SS - ET 02.11 💖

    Mia100: 32J. -1SS - ET 04.11 💖
    Fresie91: 25J. - 1SS - ET 04.11 💖
    Kirschkern : 25J. - 1 SS - ET 04.11 💙
    Buenzel89 : 28J. - 2🌟 - ET 04.11 👧 NEELE

    Lachmaus34: 29J. - 2SS - ET 05.11 💖

    Queenie81: 35J. - 2 Töchter- 3 🌟 - ET 06.11 💖

    Dini07: 28J. -1SS - ET 07.11 💙

    Erdbeere84: 33J. - 2 SS - 1⭐️- ET 08.11 👦 MAXIMILIAN
    Dandia 2017: 26 J. - 1 SS - ET 08.11 💖
    Jennybmg: 34J. - 1 SS - ET 08.11 👦 MAURICE

    Pusteblome: 26J. - 1 SS - ET 09.11 👦 MATHEO PAUL
    Wuerfel87: 30J. - SS? - ET 09.11 🎁
    Siggi: 28J. - 1 SS - ET 09.11 👧 PATRIZIA
    Klara : 36 J. - 3 SS - 1 🌟 - ET 09.11 💖

    Novemberli: 33J. - 1SS- ET 11.11 💖

    pinchen88: 28J. -2SS - ET 12.11 💖
    Mausii: 27J. -1SS - ET 12.11 💙
    Jule95: 21J. - 1SS - ET 12.11 👧 FIENE
    Mami: 23J. - 1 SS - ET 12.11 👧 EMELY

    Mila_Milina: 34J. -1SS - ET 13.11 👦 LEON
    Sue_79 : 37J. - 1 SS - ET 13.11 💖

    Sunny1-2: 31J. - 2. SS - 1⭐️ - ET 14.11 👦 TIM
    Betty_39 :39 J. - 2. SS - ET 14.11. 💙

    Unicorn: 35J. -1SS - ET 15.11 👧 VICTORIA
    MyLiPo: 30 J. -2SS - ET 15.11 💖
    30anne30 : 30 J. 1 SS - ET 15.11 🎁

    Katti1805 : 33J. - 2 SS - ET 16.11 🎁

    Krissi93 : 23J. - 2 SS - ET 20.11 💙

    Timberli: 29J. - 1 SS - ET 21.11 💙
    Smallwonder: 27J. - 1 SS - ET 21.11 💖

    Dinosun : 26J. - 1 SS - ET 22.11 💖
    EnSuri: 34J. - 2SS - ET 22.11 👦 AMARO

    Gina1015: 28 J. - 3 SS - ET 24.11 👦 FELIX

    👶 Nächster Frauenarzt Termin 👶

    06.09. - Unicorn/ Mila (3.Ultraschall) / Klara / Pusteblome / Mami (3.Ultraschall +CTG)
    07.09. - Klara ( Hebamme)
    08.09. - dini
    11.09. - Jenny
    12.09. - Novemberli / Ensuri (CTG) / Jule / Timberli (CTG)
    13.09. - Betty_39
    14.09. - Erdbeere / Unicorn / Sunny / katti
    18.09. - pinchen
    19.09. - siggi
    20.09. - Timberli / Lachmaus (CTG)
    26.09. - ensuri
    27.09. - Sunny

    ⭐️Sternchen⭐️

    Jenny2012 - wird eine Februar Mami
    InesChri
    novembermum
    Kirschschorli
    KleineHexe
    RuMa
    Binchen
    AndreaMX83 - wird eine April Mama
    Fruchtzwerg 810
    Wunschsternchen36
    Zwilling90 💙 Marc 💙 23.05.17 - 15:50 Uhr - 15cm - 56g
    Kruemmelchen
    Antwort
  • Profilfoto  Mami12112017
    Kommentar vom 05.09.2017 21:25
    Mia : du sprichst ja als waere deine Schwangerschaft meine 😆😆 in allen Punkten geht es mir genauso wie dir.

    Arme Betty: Ja i wuerde dich gerne Aufmuntern. Aber es scheint nicht abzunehmen mit deiner Uebelkeit. Halte durch.

    Ich bin auch wahnsinnig gespannt auf meine kleine Prinzessin.

    @me: habe morgen 8.30 Termin. Aber i werde bestimmt erst abends berichten. Muss danach noch einiges erledigen. Ich wuensche euch ne gute Nacht und tolle Termine morgen 😍😍 freu mich schon auf die ganzen Berichte (:
    Antwort
  • Profilfoto  Erdbeere84
    Kommentar vom 05.09.2017 23:39
    Hallo ihr Lieben!

    Allen die Wochenwechsel hatten herzl Glückwunsch! Ab morgen bin ich auch wieder ne Woche weiter.. 😉 32 ssw. Wahnsinn wie schnell es nun geht 😮

    Timberli ich hab mir vor einigen Wochen auch mal so Teststäbchen bestellt. War da noch weil ich wegen Infektionen schauen wollte.. hab es dann aber noch gar nicht benutzt 😅 Die sind von Elanee. Hab jetzt heute, da es eh so viele sind eines ausprobiert. Ist ja ganz einfach anzuwenden und beruhigt dann auch wenn da alles im grünen Bereich ist 😄

    Pusteblume sehr süßes Bauchbild!

    Betty du Arme mit der Übelkeit.. das ist doch echt gemein, dass du das so lange mitmachen musst 🙁 Gute Besserung!
    Schönen Kinderwagen hast du da!

    Lachmaus das klingt toll bei deinem Schwimmen! Bei mir ist die Gymnastik ganz gut, aber bei den Schwangeren sind nur zwei dabei mit denen man sich wirklich bisschen austauschen kann und die wohnen weiter weg 😉 hab aber im Freundeskreis genug Kommunikation diesbezgl.. eine gute Freundin kriegt Ende Januar ihr Kind und dann sind da einige schon mehrfach Mamas 😄 Die haben dann aber auch schon immer ne ganz spezielle Meinung zu den verschiedensten Themen 😁Nicht immer einfach.

    Mila viel Spaß morgen beim US! Wird bestimmt alles gut werden! Auch mit dem Gespräch!

    Mia ich habe auch das Gefühl, dass da immer weniger Platz im Bauch ist.. gerade für Essen 😉 und der Druck der sich aufbaut. Kann mir das auch nicht vorstellen wie das noch werden soll 😅

    Allen die morgen nen Termin haben wünsche ich viel Freude ❤
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 05.09.2017 23:41
    Lachmaus. Mein Termin ist 9:30 und mein Schatz kommt mit da es ja der letzte Ultraschall ist.

    Betty. Das mit der dauerübelkeit ist echt nicht schön. Hoffe das es morgen ein wenig besser ist und du wenigstens was essen und kannst. Was den ekel vor manch essen angeht bin ich auch froh wenn die Schwangerschaft rum ist. Aber wie du sagtest. Die letzten Wochen schaffen wir alle auch noch

    Mia. Bei mir wackelt der Bauch immer mehr und die Bewegungen spüre ich auch intensiver da er wie du beischreibst an der bauchdecke lang geht. Mir ist es dann unangenehm wenn er unter die rippen geht oder wenn ich Auto fahre.
    Was essen angeht gehen bei mir auch nur kleine portionen. Und durst hab ich in letzter zwischen ganz viel
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 05.09.2017 23:44
    Danke erdbeere. Für schatzi hoffe ixh das wir nicht lange warten müssen da er aus der Nachtschicht kommt. Und mit dem Gespräch wird schon. Sie kann mich ja zu nichts zwingen
    Antwort
Seite 221 von 378
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern