menü
My Babyclub.de
🍼 🌸 November-Mamis🌸 🍼

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 06.09.2017 23:07
    ❤November Mamis❤

    Vanessa86: 30J. -1SS - ET 02.11 💖

    Mia100: 32J. -1SS - ET 04.11 💖
    Fresie91: 25J. - 1SS - ET 04.11 💖
    Kirschkern : 25J. - 1 SS - ET 04.11 💙
    Buenzel89 : 28J. - 2🌟 - ET 04.11 👧 NEELE

    Lachmaus34: 29J. - 2SS - ET 05.11 💖

    Queenie81: 35J. - 2 Töchter- 3 🌟 - ET 06.11 💖

    Dini07: 28J. -1SS - ET 07.11 💙

    Erdbeere84: 33J. - 2 SS - 1⭐️- ET 08.11 👦 MAXIMILIAN
    Dandia 2017: 26 J. - 1 SS - ET 08.11 💖
    Jennybmg: 34J. - 1 SS - ET 08.11 👦 MAURICE

    Pusteblome: 27J. - 1 SS - ET 09.11 👦 MATHEO PAUL
    Wuerfel87: 30J. - SS? - ET 09.11 🎁
    Siggi: 28J. - 1 SS - ET 09.11 👧 PATRIZIA
    Klara : 36 J. - 3 SS - 1 🌟 - ET 09.11 💖

    Novemberli: 33J. - 1SS- ET 11.11 💖

    pinchen88: 28J. -2SS - ET 12.11 💖
    Mausii: 27J. -1SS - ET 12.11 💙
    Jule95: 21J. - 1SS - ET 12.11 👧 FIENE
    Mami: 23J. - 1 SS - ET 12.11 👧 EMELY

    Mila_Milina: 34J. -1SS - ET 13.11 👦 LEON
    Sue_79 : 37J. - 1 SS - ET 13.11 💖

    Sunny1-2: 31J. - 2. SS - 1⭐️ - ET 14.11 👦 TIM
    Betty_39 :39 J. - 2. SS - ET 14.11. 💙

    Unicorn: 35J. -1SS - ET 15.11 👧 VICTORIA
    MyLiPo: 30 J. -2SS - ET 15.11 💖
    30anne30 : 30 J. 1 SS - ET 15.11 🎁

    Katti1805 : 33J. - 2 SS - ET 16.11 🎁

    Krissi93 : 23J. - 2 SS - ET 20.11 💙

    Timberli: 29J. - 1 SS - ET 21.11 💙
    Smallwonder: 27J. - 1 SS - ET 21.11 💖

    Dinosun : 26J. - 1 SS - ET 22.11 💖
    EnSuri: 34J. - 2SS - ET 22.11 👦 AMARO

    Gina1015: 28 J. - 3 SS - ET 24.11 👦 FELIX

    👶 Nächster Frauenarzt Termin 👶

    07.09. - Klara ( Hebamme)
    08.09. - dini
    11.09. - Jenny
    12.09. - Novemberli / Ensuri (CTG) / Jule / Timberli (CTG)
    13.09. - Betty_39
    14.09. - Erdbeere / Unicorn / Sunny / katti / 30Anne30
    18.09. - pinchen
    19.09. - Siggi / Mila Kh Gespräch
    20.09. - Timberli / Lachmaus (CTG)/ Pusteblome
    26.09. - ensuri
    27.09. - Sunny
    28.09. - Mila
    04.10. - Betty_39 ( Kaiserschnitt OP Gespräch)
    ⭐️Sternchen⭐️

    Jenny2012 - wird eine Februar Mami
    InesChri
    novembermum
    Kirschschorli
    KleineHexe
    RuMa
    Binchen
    AndreaMX83 - wird eine April Mama
    Fruchtzwerg 810
    Wunschsternchen36
    Zwilling90 💙 Marc 💙 23.05.17 - 15:50 Uhr - 15cm - 56g
    Kruemmelchen
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 07.09.2017 07:42
    Guten Morgen ihr lieben 🤰🤰🤰
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 07.09.2017 09:03
    Guten Morgen allerseits
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 07.09.2017 09:03
    Guten Morgen allerseits
    Antwort
  • Profilfoto  Jule95
    Kommentar vom 07.09.2017 11:00
    Hallo meine lieben,

    Ich habe mal eine Frage an euch.
    Mein Magen ist inzwischen total klein und ich hab auch Bauchschmerzen.
    Seit gestern Krieg ich kaum was zu essen runter.
    Heute habe ich grad mal ein halbes Babygläschen geschafft.
    Habt ihr irgendwelche Tipps wie ich etwas mehr Nahrung in mich rein bekomme?
    Wenn ich nichts esse kann die kleine ja nicht wachsen...

    Fühle mich auch total schlapp und bin seit gestern Abend nur am liegen und schlafen, ich denke dass kommt auch unter anderem vom wenigen essen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.09.2017 11:27
    Mila, Klara, Pusteblome und Mami: super, dass eure Kleinen so schön gewachsen sind. Das sind mal ordentliche Zahlen 😀 wahnsinn!

    Jule: geht mir auch so. Sobald ich was gegessen habe, hab ich das Bedürfnis rumzulaufen weil ich im Sitzen so ein eingequetschtes, unangenehmes Gefühl habe. Bislang hat bei mir nur Bewegung geholfen 😕 habe mich gefragt, ob Suppen vllt besser gehen? Hoffentlich wächst der Bauch in den nächsten wochen nach vorne und nicht weiter nach oben 😥
    Antwort
  • Profilfoto  Jule95
    Kommentar vom 07.09.2017 11:28
    Ich laufe daheim inzwischen nurnoch ohne BH und ohne Hose Rum.
    Bisher konnte ich auch erst die Hälfte essen und nach 30 min nochmal die andere Hälfte
    Aber seit gestern geht Garnichts mehr.
    Nichtmal die zweite Hälfte vom babygläschen Krieg ich runter, dabei ist es inzwischen schon Mittag.

    Mir macht das echt sorgen
    Antwort
  • Profilfoto  Jule95
    Kommentar vom 07.09.2017 11:59
    Das beruhigt mich, dass es bei dir nach ein paar Tagen von alleine wieder besser wurde.
    Ich hab mir schon ne ganze Batterie an Trinkenauswahl an die Couch gestellt. Vielleicht hilft das ja wirklich
    Danke Timberli
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.09.2017 13:31
    Hallo Ihr lieben.

    Jule vllt liegt der kleine/ die kleine heute ein bisschen blöd zimlich weit oben und drückt dir heute auf den Magen.
    Und du hast deswegen diese Bauchschmerzen und den daher auch nicht so viel Platz!

    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 07.09.2017 15:09
    @ Jule Sehe es auch so. Wenn es erst seit gestern ist nicht verrückt machen. Babys holen sich schon was sie brauchen.
    Und wie timberli sagte Bh ab. Aber das machst ja schon.

    @ mia mit dem Bauch geht's mir auch so. Meiner steht zu weit oben und bekomme kaum Luft. Muss wenig essen und immer gerade sitzen. Nix mehr mit lümmeln. Wenn er sich etwas senken würde wäre herrlich da käme etwas mehr Luft wieder rein. Aber bei Lilly hat er sich garni gesenkt erst zur Geburt.

    @ Novemberli schade mit dem Kurs aber gut wenn es nachgeholt wird auch wenn es leider ohne Mann ist.

    @ timberli dein Kurs klingt ja gut. Mit den 3 Worten find ich toll. Kamen bestimmt lange unausgesprochene Wörter raus?!

    Hab mir heute im dm ein Regenschutz fürn Kinderwagen gekauft und eine gratis feuchttücherbox geholt 😊
    Wenn meiner da ist evtl noch Kleiderschrank aufbauen 😍
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 07.09.2017 15:47
    Jule. Ich kann da timberli nur zustimmen. Hatte das auch eine woche lang und dann ging es wieder. Zwar nur viele kleine Mahlzeiten über den Tag verteilt, aber so fühle ich mich nicht vollgefuttert.

    Novemberli. Das ich aufgeklärt worden bin ist ja auch richtig. Nur kam es mir vor als würde man mir ein schlechtes Gewissen einreden wollen. Klar hat sich die natur was dabei gedacht, aber ich weiß halt auch das ich schmerzen im unterleib nicht ertragen würde da ich damals bei regelschmerzen schon am heulen war und mit jetzt schon vieles unangenehm ist. Wundschmerzen von einer narbe stecke icj hingegen besser weg. Bzw kann ich besser mit umgehen.
    Schön das dein GVK nachgeholt wird.

    Lachmaus. Es ist immer wieder schön wenn man was für den Bauchzwerg kauft. Habe da auch immer ein leuchten in den Augen auch wenn es nur Kleinigkeiten sind. Das es eine gratis Box dazu gab find ich schön. Ich wünsche euch viel Spaß beim Schrank aufbauen.

    Wir kommen dieses Wochenende hoffentlich dazu das zimmer zu streichen. Würde zwar am liebsten schon anfangen, nur muss ja mein Schatz aufgrund der Nachtschicht tagsüber schlafen
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 07.09.2017 16:01
    Also manche Frauen bei Mamikreisel sind echt frech. Da sagt man das man das kaufen will und dann werden die sacheb anderweitig reserviert und verkauft. Oder wie ich gestern mit bekam das die ware nie ankam aber der artikel noch online ist
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 07.09.2017 17:48
    Das ist gut möglich. Am ende waren sie nicht begeistert, aber die Hebamme meinte das ich es mir überlegen soll und es ja am ende meine Entscheidung ist.
    Ich habe riesen Respekt vor allen Frauen die eine normale Geburt durchziehen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.09.2017 19:45
    Heute geht es etwas besser mit Luft und essen. Mal schauen wie lange das so bleibt 😏

    Mila, ich hab das Gefühl Viele lehnen KS immer noch deutlich ab und stellen die vaginale Geburt als oberste Priorität hin. Aber Kinder die auf beiden Wegen geboren werden, können heute problemlos und gesund heranwachsen. Insofern, lass dich nicht bequatschen und entscheide nach deinem Gefühl. Ich fände es wirklich hilfreich, wenn Ärzte und Hebammen einfach ganz objektiv jeweils Vor- und Nachteile der beiden Wege darstellen würden - ohne etwas vorzugeben. Wir sind ja nicht bei Ehescheidungen in den 50ern... ☺
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 07.09.2017 19:55
    Genauso war es beim Gespräch auch. Es wurde der KS negativ geredet und über normal nur positives. Das da aber auch was schief gehen kann sagte keine der beiden.
    Ich hab ja am 19.9 im kh den Termin und da werde ich mit denen entspannter reden können. Denn die infoveranstaltung war schon super zu dem Thema.
    Antwort
  • Profilfoto  Betty_39
    Kommentar vom 07.09.2017 20:45
    Hey Mila
    Also ich kann dir kurz mal von meiner ersten Geburt berichten...
    ich wollte damals auf jedenfall eine normal geburt es sah sich alles danach aus und Zack plötzlich ging alles ganz schnell Notkaiserschnitt weil die Herztöne weg waren... die Wehen die ich bis dahin hatte waren schlimm keine Frage... und im Nachhinein bin ich froh das es doch ein Kaiserschnitt geworden ist.. ich hatte ne PDA und meine Mutter war damals dabei...
    Dieses mal machen wir auch einen aber auch nur weil ich mich dann gleich sterilisieren lassen will... aber mein Arzt hatte von vornherein gesagt wir machen wieder einen Kaiserschnitt... na klar hast du danach schmerzen aber die waren bei mir nach 5 Tagen komplett weg... lass dich da nicht beirren...😁😁😁
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 07.09.2017 20:49
    Narbenschmerzen kenn ich ja. Ist vllt am Bauch anders als am knie und fuß, aber damit kann ich umgehen.
    Ich lass mich auch nicht beiiren. Wäre nur schön wenn meine Entscheidung einfach mal akzeptiert werden würde. Mag über das Thema garnicht reden weil ich bei vielen weiß was dann kommt.

    Aber danke Betty das du mir von deiner Sicht erzählt hast und überhaupt danke an euch für die lieben Worte.
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 07.09.2017 20:51
    Aber mal was schönes. Wir haben heute den lack fürs Bett gekauft und ich gestern den Aufsatz für die kommode. Wickelauflage und babydecke und kissen gekauft und paar sachen und heute schin fleißig bei Mamikreisel gekauft. Dann kann die Hebamme ja Monatsende kommen
    Antwort
  • Profilfoto  Betty_39
    Kommentar vom 07.09.2017 20:55
    Kein Ding Mila..
    wir Frauen müssen schon genug ertragen in der Ss und ich finde eine Geburt ist auch kein zuckerschlecken... mein Zwerg wird dann ja wohl 2 Wochen früher kommen als geplant damit keine Wehen einsetzen und mein Mann meinte er findet das doof das ist ja wie ne Katalog Bestellung er möchte das nicht... ich meinte dann nur das wird aber immer so gemacht... und ich bin auch froh darüber denn er brauch den Zwerg ja auch nicht schleppen im Bauch... die Männer haben immer gut reden....🙈🙈🙈🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 07.09.2017 20:58
    Da ist mein Mann perfekt. Er sagt das es meine Entscheidung ist redet nichts schlecht. Egal wie ich mich entscheiden würde, steht er hinter mir.
    Antwort
  • Profilfoto  Betty_39
    Kommentar vom 07.09.2017 20:59
    Unser Bett ist auch heute gekommen... bauen wir Samstag auf.. müssen dann nur das Schlafzimmer bisschen umräumen weil er erstmal bei uns im Zimmer mit schläft.. für unten haben wir ne wiege... da lagen wir schon drin früher....
    Antwort
  • Profilfoto  Betty_39
    Kommentar vom 07.09.2017 21:02
    Das tut meiner auch... er akzeptiert ja auch meine Entscheidung das ich mich sterilisieren lassen will fand er auch erst blöd er hätte gerne noch ein drittes gehabt... aber ich möchte dann nicht mehr... erstens war diese SS echt schlimm mit allen Wehwehchen und zweitens werde ich im Oktober auch noch 40 das muss dann nicht mehr sein...
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 07.09.2017 21:06
    War auch sehr froh das er mit war.

    Kann dich da verstehen. Uns reichen auch 2. daher legen wir max 2 jahre nach. Sonst kommt die 40 bei uns nämlich auch zu nah.
    Freut mich mit dem Bett.
    Antwort
  • Profilfoto  Mami12112017
    Kommentar vom 08.09.2017 08:12
    Guten morgen.

    Sagt mal: i habe die letzten Tage haufiger dolle Unterleibsschmerzen. Hat das jemand vom euch auch noch? Eben Grade wieder. Nach dem wach werden. Aber noch im liegen. Wenn i aufstehe geht's. Es fuehlt dich so an wie am Anfang

    Antwort
  • Profilfoto  Jule95
    Kommentar vom 08.09.2017 08:36
    Guten Morgen,

    Mami das kenne ich auch. Fühlt sich richtig an wie Periodenschmerzen. Aber mein Bauch wird während dessen nicht hart
    Antwort
Seite 224 von 378
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern