menü
My Babyclub.de
🍼 🌸 November-Mamis🌸 🍼

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 10.09.2017 10:57
    Ich schließe mich euch an mit einem kleinen Bauch 😁
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 10.09.2017 11:12
    Bei mir sagen die dann immer das der noch groß wird und ich mich nicht zu früh freuen soll. Das kann ich zb nicht mehr hören. Denn ich glaube nicht das der noch riesig wird in den letzten 8 Wochen

    Sagt mal. Hat jemand von euch schon Vormilch?
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 10.09.2017 11:32
    @ Mila so kann es werden. Ich bin ab der 36 Woche dann explodiert... muss bei dir nicht aber kann...
    Milch nur wenn ich dran drücke kommt was raus. Von alleine läuft es nicht

    @ Novemberli hot pents weil se bequemer sind und der Strick hat einfach nur gereizt. Glückwunsch zum wochenwechsel

    @ pusteblomebich Danke dir
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.09.2017 14:39
    @ Novemberli
    Uih du hast ja ne große Kugel 😁💕

    Das Beistellbett und Wickelplatz sind auch echt schön 😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.09.2017 14:49
    Ich hab auch mal ein neues Bild hochgeladen. Aber meiner ist wirklich nicht soooo groß 😂
    Ich bin aber schon bei 101cm Bauchumfang ( immerhin gestartet bin ich mit 73 cm)

    Und habe 70,4 kg 😂😂
    Gestartet bin ich mit 54 kg.
    Ich hab aber echt viel Wasser
    Das gute man sieht es mir nicht an da ich echt groß bin.
    Mein Freund ist kleiner 😂😂
    Mein Bauchzwerg ist auch nicht der größte und oder schwerster.
    Bin ganz froh darüber.
    Eigentlich wollte ich auch en Kaiserschnitt.
    Hab mich aber doch unentschieden.
    Ich möchte vllt danach direkt heim. Also nicht direkt sondern die 4 std danach 😆
    Das geht mit Kaiserschnitt ja nicht

    Heute hab ich leider wieder Bauchwehtag.
    Naja man lernt damit zu leben 😊

    Ich oder wir werden aber auch langsam ungeduldig 🤗

    Ich hab aber auch das Gefühl das mein kleiner früher kommt 😆
    Oder ich wünsche es mir 😂
    Ich weiß nicht. Aber irgendwie hab ich es im gefühl 🤷🏼‍♀️😅
    Antwort
  • Profilfoto  Jule95
    Kommentar vom 10.09.2017 15:09
    Ich bin gerade vom langen Mittagsschlaf aufgewacht
    Ich hatte heute morgen so Kopfschmerzen, dass ich mir nicht anders zu helfen wusste als mich mit 2 Paracetamol und ner Wärmflasche in nen abgedunkelten Raum zu legen.
    Dabei bin ich um 11 Uhr eingeschlafen und vor 10 min erst wieder aufgewacht :D
    Jetzt fühle ich mich aber viel besser. Madame strampelt auch fleißig.

    @Bauch
    Ich bin gerade mal bei 90 cm. Aber ich hoffe, er bleibt auch schön klein.

    @vormilch
    Habe ich schon seit 8 Wochen oder länger
    Muss sie sich zweimal täglich ablassen, weil ich mir sonst das Oberteil versaue.
    Willst du was bestimmtes dazu wissen Mila?

    @Novemberli

    Die Tage gehen zum Glück auch rum
    Ich hatte auch 3tage und Nächte solche Bauchschmerzen, dass ich nicht schlafen konnte. Heute ist es viel viel besser und Schon wieder fast weg :)

    Ich bin nun auch in der 32. Woche und kann den Vorsorgetermin kaum erwarten
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.09.2017 15:37
    Das glaub ich Jule.
    Denke oft an dich und hoffe das alles gut ist ☺️
    Antwort
  • Profilfoto  Sue_79
    Kommentar vom 10.09.2017 16:08
    Huhu 🙋🏼

    Bin auf dem Heimweg aus Italien... was ein sauwetter 😬
    Letzte Nacht habe ich auch schlecht geschlafen, aber es war auch Unwetter. Die kleine fand die Nacht auch blöde und hat um 4 erstmal rambazamba gemacht 😜

    Jule drücke dir die Daumen, dass bei dir alles gut bleibt und wenn es mal paracetamol braucht, dann ist das das kleinste Problem 😉

    Bauch: so langsam merke ich, dass meine kleine sich Platz verschaffen muss. Ab und zu drückt es im Bauch ganz schön in verschiedenste Richtungen. Nur glaube ich dass es jetzt eher nur noch nach vorne Platz gibt... 😂 Also wird es echt kugelig 😜
    Schöne Bilder von euren Bäuchlein 😍
    Antwort
  • Profilfoto  Sue_79
    Kommentar vom 10.09.2017 17:13
    Mit den Hämorrhoiden bin ich auch mal gespannt... aber das kann man ja heute alles wieder beheben lassen und muss nicht ewig damit leben...

    Gina: bist du egal wann, bei der Geburt allein? Kann dein Partner gar nicht dabei sein? Oder dazu kommen?
    Hast du mal bei deiner Krankenkasse nachgefragt, ob die die Kosten eventuell für die Sterilisation übernehmen oder bezuschussen? Es gibt wohl Krankenkasse die das übernehmen. Vielleicht ist es bei dir auch irgendwie aus gesundheitlichen Gründen anzuraten? Mit den Kosten kenne ich mich nicht aus. Aber wenn man mal die Kosten für Kondome oder Pille etc. dagegen stellt rechnet es sich wahrscheinlich schon 🤔
    Bei nem Kaiserschnitt müsstest du ja bis zu vier Tage im Krankenhaus bleiben... wer kümmert sich dann um deine kleinen? Meine Hebamme sagte mir, dass ich ruhig bei der Krankenkasse wegen einer Haushaltshilfe nachfragen soll. Bei dir würde so was auf jeden Fall Sinn machen, oder?
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 10.09.2017 17:46
    @ Jule Glückwunsch zum wochenwechsel

    @ Novemberli richtig schöner großer Bauch. Wickeltisch ist sehr hübsch 💖

    @ pusteblome knuffig der kleine Bauch

    Antwort
  • Profilfoto  Betty_39
    Kommentar vom 10.09.2017 18:06
    Hallo Mädels hübsch eure Bäuche... ich mag meinen gar nicht zeigen der ist das komplette Gegenteil ... mich fragen sie immer na ist ja bald geschafft oder??? Nee noch 8 Wochen... und dann kommt immer oh doch noch....???
    Allen wochenwechsler alles gute ich bin Dienstag dran...
    heute waren wir den ganzen Tag draußen und sind spazieren gegangen.. jetzt bin ich auch total fertig...
    ich stelle mal noch ein Bild vom Bett rein...
    @ Kaiserschnitt + Sterilisation ich mache das ja auch und ich muss nur 200€ bezahlen statt 1000€... werde aber morgen mal bei meiner Krankenkasse anrufen ob die vielleicht doch was dazu geben... fragen kostet ja nix...
    Euch allen einen schönen Sonntag....😁😁😁
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 10.09.2017 18:32
    @ Betty das bettchen gefällt mir sehr gut. Auch die Tapete kommt richtig gut zur Geltung 💖
    Ja mit dem Bauch kann ich von der 1 SS. Sowas nervt dann auch richtig wenn die alle so tun als hätte man nen Riesen Bauch. Finde ist beides nervig.

    Ich hole nun Klei de Große. Ist heute beim kindergeburtstag
    Antwort
  • Profilfoto  Betty_39
    Kommentar vom 10.09.2017 18:38
    Danke lachmaus... die Tapete solllte eigentlich weg ... wir sind letztes Jahr im Juni hier eingezogen und brauchten nicht viel renovieren und haben dann jetzt gesagt wir machen es bevor das Baby kommt... aber ehrlich gesagt konnte ich mich nicht mehr aufraffen weil wir schon im Garten so viel gemacht haben...
    Es geht erstmal auch so....
    Antwort
  • Profilfoto  Sue_79
    Kommentar vom 10.09.2017 18:51
    Echt verrückt wie unterschiedlich die Preise für die Sterilisation sind.

    Schöne Zimmer und Einrichtungen habt ihr da alle 👍

    Wir sind noch auf Vornamen-Suche... ich dachte immer es wäre total easy... 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.09.2017 19:20
    Welche Favoriten gibt es den Sue ?
    Antwort
  • Profilfoto  Sue_79
    Kommentar vom 10.09.2017 19:42
    Keine 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.09.2017 19:53
    Hallo , echt schöne Bäuche habt ihr da.

    Betty schönes Bett und der Himmel echt schön mit den Sternen.

    Bauch habe ich auch von ca. 74cm auf 102cm jetzt drauf .
    Bin schon richtig aufgeregt habe ja morgen nach langen 5 Wochen wieder einen Termin.
    Wird bei der 33 Woche der Große Ultraschall eigentlich gemacht ? Wäre ja dann der letzte grose ?
    Habt ihr auch ab jetzt alle 2 Wochen die Termine?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.09.2017 19:56
    😂😂😂 bis zur Geburt habt ihr bestimmt einen schönen Namen sue.

    Ja muss auch alle 2 wochen hin jenny 😁
    Antwort
  • Profilfoto  Betty_39
    Kommentar vom 10.09.2017 20:01
    Danke Jenny... ich bin ab Dienstag 32 ssw und am Mittwoch ist mein letzter großer Ultraschall... ich bin gespannt auf Größe und Gewicht... und dann werde ich sehen wann ich den nächsten Termin habe...
    die letzten Wochen sind gezählt....👶👶👶👶👶👶
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.09.2017 20:06
    Ok ja ich werde den dann morgen haben . Und meine Hebamme meinte ab dann ist 2 Wochen Takt . Naja sehe es ja morgen . Weil laut meinem Terminen ist der näcshte dann wieder erst in 3 Wochen .
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 10.09.2017 21:30
    @ sue dann ran an de namenssuche 😁

    @ Jenny eigentlich auch ist morgen der letzte große us und wünsche dir viel Spaß morgen. Freue mich auf deinen Bericht
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.09.2017 22:19
    Hallo alle zusammen,
    Ich bin Moni, und bekomme am wahrscheinlich am 24.11 meine Tochter und würde mich freuen sich mal mit euch zu unterhalten und sich auszutauschen.
    Es ist mein zweites Kind ich habe schon eine Tochter die nächsten Monat 3 Jahre alt wird. Würde mich freuen wenn ihr mich in eurer Gruppe noch aufnehmen würdet.
    Antwort
  • Profilfoto  Erdbeere84
    Kommentar vom 11.09.2017 01:12
    Hallo ihr Lieben!

    Komme jetzt auch endlich mal wieder zum Schreiben.. war viel los die letzten Tage mit Kiga, Besuchen, Erledigungen.. und erkältet hab ich mich auch 😞

    Hab jetzt mal alles erst gelesen.. dauert ja ne Weile wenn man mal ein paar Tage nicht guckt 😄

    Schön dass es euren Babys so gut geht! Und ich staune wie sie Mittlerweile gewachsen sind 😮 einfach toll😍

    Mila schade, dass das Gespräch nicht so gelaufen ist bzgl Kaiserschnitt wie du wolltest. Aber wie sie meinten- am Schluss entscheidest du 😉

    Jenny da seid ihr ja fleißig gewesen mit dem Zimmer. Sehr schön ist es geworden! Der Teppich gefällt mir besonders gut 😊
    Muss eigentl auch mal ein Bild machen vom Zimmer.. fehlt eigentl nur noch das Mobile über dem Wickeltisch.. wird dann viell bei der Babyparty geschenkt 😊

    Sue da hast du ja ne schöne Hochzeit und Flitterwochen gehabt! Nur blöd mit den Ringen 😞

    Jule die Liste für die Kliniktasche hört sich gut an 👌
    Braucht man ein Handtuch für dort oder gibts die im Krankenhaus? 🙈hab das jetzt nicht ganz verstanden- glaube die sind ja dort..

    Dini herzlichen Glückwunsch zum Mädchen ❤

    Novemberli das tut mit leid für dich mich deinen Schmerzen! Hoffe der Arzt kann dir irgendwie helfen. Dein Bauch ist ja toll kugelig! Und der Wickelplatz ist auch schön eingerichtet!

    Lachmaus Glückwunsch zum Monatswechsel und süße Bauchbilder hast du da!
    Kriege das wie einige von euch auch zu hören mit dem Kleinen Bauch..bin zwar auch froh darüber, aber mich nerven die Kommentare auch ziemlich.

    Dini ich fände es interessant zu lesen was du alles fürs Wochenbett besorgt hast- wenn du es noch schreiben magst 😊

    Pusteblume einen hübschen Bauch hast du da!

    Betty schönes Bett 😊 Klingt lustig es so zu schreiben 😄 So graue Sterne find ich auch hübsch 😉

    Moni herzlich willkommen!

    So.. leg mich nun auch schlafen.. waren heute wieder ganz lange bei der Familie von meinem Mann. Ist mir mitterweile bissl zu anstrengend so lange da zu sitzen 😅 brauche nach ner Weile die Couch.. 😉

    Morgen Abend geht dann auch mein GVK los.. bin schon gespannt.

    Habt ne gute Nacht und nen schönen Wochenstart!
    Antwort
  • Profilfoto  Erdbeere84
    Kommentar vom 11.09.2017 01:13
    Sorry für die lange Nachricht 🙈😁
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 11.09.2017 07:45
    Guten Morgen.

    Eigentlich wollte ich ja noch nicht aufstehen. Aber schatzi kränkelt mit na Erkältung und macht sich daher gut breit im Bett. Und da ich eh nicht mehr so richtig liegen konnte, mach ich es mir jetzt auf der Couch gemütlich.

    Novemberli. Das es da verschiedene Methoden gibt wusste ich nicht. Kenn nur das mit dem veröden. Muss aber auch irgendwann mal hin. Mir tun se nur nicht weh. Und ist glaube nur eine seit der ss

    Lachmaus. Da hast du recht. Der Bauch 'kann' noch kommen. Nur viele sind da fest der Meinung das es zu 100%so ist. Und da ist ja doch jede Frau unterschiedlich.

    Mein umfang ist jetzt bei 96cm. Zuvor war der Taillenumfang 63. also bauch zuvor nur wenige cm mehr.

    Pusteblome. Das mit den vielen wassereinlagerungen ist natürlich doof. Hoffe das beschwert nicht so den Alltag. Zum Glück bin ich davon verschont geblieben. Habe von 45,5 auf 65,5 zugelegt. Aber nur bauch, ein wenig mehr po und halt brust und etwas Unterbrustumfang. Keine Ahnung wo der rest sich verteilt hat 😁

    Jule. Wegen vormilch hatte mich nur allgemein interessiert da ich noch nichts habe.

    Jetzt erstmal absenden. Bilder ansehen und dann die letzte seite durchlesen 😂 aber sonst vergesse ich alles wieder
    Antwort
Seite 226 von 378
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern