menü
My Babyclub.de
🍼 🌸 November-Mamis🌸 🍼

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 11.09.2017 07:57
    Ich muss ja mal sagen das wir alle echt schöne bäuche haben und eure Zimmer sind richtig schön eingerichtet. Mit grau und Sternen find ixh auch schön. Hat unser 4in1 stubenwagen auch.

    Ich hab gestern ein paar Bilder am pc erstellt die ich dann ausdrucke und in Bilderrahmen packe fürs Kinderzimmer.
    Diese Woche geht es bei uns los das zimmer zu machen. Gestern haben wirbschon mal den riesen spiegel ins whz geschoben der nur noch an die wand muss. Weil nur an die wand gestellt ist uns nichts.

    Sueeeeee. Wir haben heute die 32.ssw erreicht 😍😍😍

    3.ultraschall hatte ich in der 31.woche und auch erst in 3 Wochen wieder Termin

    Ich wünsche einen schönen sonnigen Start in die Woche. Und denen ohne Sonnenschein schick ich welchen rüber ☀️
    Antwort
  • Profilfoto  Jule95
    Kommentar vom 11.09.2017 08:57
    Guten Morgen,

    Ich bin gerade vom Aldi zurück und habe jetzt erstmal gefrühstückt.
    Bei Aldi war die Hölle los. 32 Mann standen um 8 Uhr vor der Tür um sich auf die Sachen zu stürzen.
    Ich wollte zum Glück nur Ausstattung und keine Kleidung, da war der Andrang immerhin noch aushaltbar.
    Zum Glück habe ich am Samstag schon gefragt, wo die Babyphones liegen werden. Die hatten gerade mal 4 Stück da, aber bei dem Preis kein Wunder. Statt 90-120 Euro haben die gerade mal 60 Euro gekostet.
    Ich habe mein Zeug und bin glücklich :D

    Bin dann nach meinem normalen Einkauf nochmal durchgelaufen als es etwas ruhig war und doch noch eine. Strumpfhose und und paar Socken gekauft, da sind Schafe drauf, da konnte ich einfach nicht anders :D

    Bei den anderen Sachen fande ich es Schade, dass es viele gedeckte Farben waren. Ich finde es bei Kindern bunt hübscher. Aber das Ist ja Geschmackssache :)
    Mal gucken was ich auf den Kinder noch finden werde.


    @Moni
    Herzlich willkommen :)

    @Erdbeere
    Die Handtücher werden wohl nur teilweise gestellt. Ich habe sicherheitshalber mal ein kleines eingepackt, bevor ich ganz ohne da stehe.
    Viel Spaß beim GVK :)

    @Vorsorge
    Bei mit hieß es, dass ich nun im 2 Wochen Takt kommen soll. Er hat es aber mit der Risikoschwangerschaft begründet. Keine Ahnung wie es normal wäre.

    @Sue/Mila
    Glückwunsch zum Wochenwechsel :)
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 11.09.2017 09:05
    Meine 56,5 kg.
    Antwort
  • Profilfoto  Sue_79
    Kommentar vom 11.09.2017 09:21
    Guten Morgen zusammen 😊

    Willkommen moni, klar nehmen wir dich in die Gruppe auf. Freuen uns schon auf deine Beiträge.

    Mila, wow, cool, kaum zu fassen 32. Woche. Glückwunsch 🍀 😄
    In meiner Krankenhaus App steht noch 63 Tage bis ET. Aber vermutlich darfst du deinen kleinen eher im Arm halten 😉

    Jule, bei mir im Krankenhaus gab es keine Handtücher, also nur fürs Händewaschen. Duschen ging nur mit eigenem Handtuch. Vielleicht lieber ein großes Handtuch einpacken? Alle zwei Wochen ist jetzt aber so langsam normal. Bei mir waren es jetzt noch mal 3 Wochen , also am 21.09. habe ich Termin, falls das noch eine von euch eintragen könnte? 😎 Und ansonsten heißt es, wie der FA es sieht. Respekt, dass du bei Aldi erfolgreich warst 👍

    Timberli, Danke für den Tipp mit dem Vornamen. Ich hatte ja jahrelang einen heimlichen Favoriten, aber das ist sicher schon 15 Jahre her, nämlich Emma. Nur ist der heute so häufig und ausgelutscht, dass ich den ausschließe.
    Und ja das Unwetter war ganz schön heftig und wir haben es erst auf der Heimfahrt im Radio gehört 🙈 Naja ist ja alles gut gegangen.
    Finde die 20 kg bei Mila vollkommen okay. Sie war ja vorher ein Hauch von nichts und zarte Personen sollen ja sogar in der SS ordentlich an Gewicht zunehmen. Also alles im grünen Bereich 👍

    So, ich muss erstmal Schluss machen... bis später 🙋🏼

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.09.2017 09:31
    Dankeschön. Das freut mich mit der Aufnahme. In mom weiß ich noch nicht so was ich schreiben soll aber vllt habt ihr ja ein paar Fragen die ich gerne beantworten werde.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.09.2017 09:31
    Dankeschön. Das freut mich mit der Aufnahme. In mom weiß ich noch nicht so was ich schreiben soll aber vllt habt ihr ja ein paar Fragen die ich gerne beantworten werde.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.09.2017 09:31
    Dankeschön. Das freut mich mit der Aufnahme. In mom weiß ich noch nicht so was ich schreiben soll aber vllt habt ihr ja ein paar Fragen die ich gerne beantworten werde.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.09.2017 09:31
    Dankeschön. Das freut mich mit der Aufnahme. In mom weiß ich noch nicht so was ich schreiben soll aber vllt habt ihr ja ein paar Fragen die ich gerne beantworten werde.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.09.2017 09:31
    Dankeschön. Das freut mich mit der Aufnahme. In mom weiß ich noch nicht so was ich schreiben soll aber vllt habt ihr ja ein paar Fragen die ich gerne beantworten werde.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.09.2017 09:32
    Dankeschön. Das freut mich mit der Aufnahme. In mom weiß ich noch nicht so was ich schreiben soll aber vllt habt ihr ja ein paar Fragen die ich gerne beantworten werde.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.09.2017 09:32
    Dankeschön. Das freut mich mit der Aufnahme. In mom weiß ich noch nicht so was ich schreiben soll aber vllt habt ihr ja ein paar Fragen die ich gerne beantworten werde.
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 11.09.2017 10:00
    Hab das nocht böse aufgenommen. Die Nacht war nicht so meine und da kann man sich ja beim schreiben mal vertun. Aber sind 56,5 kg. Bzw heute Morgen mit sachen 57kg. Aber die 0,5 kann man an Klamotten abziehen glaube. Hatte mich im nachhinein auch gewundert. Laut inet sind bei untergewicht 13-18 kg wohl normal. Und an die 18 werd ich nicht mal kommen. Dann müsste ich ja ein schwergewicht bekommen oder viiiel wasser. Aber bishe bin ich ja verschont geblieben von Wasser.

    Sue. Ich hatte mich verechrieben. Sind 56,5 kg. Na mal sehen. Vllt kommt dein zwerg ja von alleine eher. Bin überhaupt gespannt wer als erstes Juhuuuu ruft

    Auch von mir ein herzliches Willkommen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.09.2017 11:25
    Guten Morgen ihr lieben ☺️

    Danke für die ganzen Komplimente zu meinem Bauch 😍
    Moni ❤️lich Willkommen bei uns 😅

    Ich bin auch mal gespannt wer als erstes Juhu rufen wird 😁

    Heute morgen hat das erste mal eine Übungswehe weh getan 😂
    Ich bin echt mal gespannt.
    Dem kleinem scheint es aber gut zu gehen. Der tritt die Mama fleißig in den Magen 😁


    Ich wünsche euch nen schönen Tag.
    Der Papa tapeziert gerade das Kinderzimmer und ich überwache das mal lieber 😂
    Ich bin seeeeehr Perfektionistich

    Er muss schon leiden unter mir

    Manchmal

    Oft
    Ok immer 🙊😂😂😂😂😂
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 11.09.2017 11:26
    4 wochen eher ist schon ordentlich. Ich werde mich Mittags definitiv noch mal hinlegen.

    was macht ihr heute alle schönes?
    Ich sitze eben wieder am Pc ( auchwenn sitzen nicht so meins ist grad) und erstelle Bilder fürs Kinderzimmer das macht richtig spaß, Und ideengeber ist Pinterest. Warum kaufen wenn man es auch selber machen kann.
    Kann ja mal einBild hochladen, achja und vom bauch letze woche hab ich auch eines hochgeladen
    und im Kinderzimmer werde ich schonmal die sterne von der decke abmachen, dass wir dann bald mal mit streichen anfangen können
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 11.09.2017 11:26
    4 wochen eher ist schon ordentlich. Ich werde mich Mittags definitiv noch mal hinlegen.

    was macht ihr heute alle schönes?
    Ich sitze eben wieder am Pc ( auchwenn sitzen nicht so meins ist grad) und erstelle Bilder fürs Kinderzimmer das macht richtig spaß, Und ideengeber ist Pinterest. Warum kaufen wenn man es auch selber machen kann.
    Kann ja mal einBild hochladen, achja und vom bauch letze woche hab ich auch eines hochgeladen
    und im Kinderzimmer werde ich schonmal die sterne von der decke abmachen, dass wir dann bald mal mit streichen anfangen können
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 11.09.2017 11:28
    Pusteblome

    hahaha ja das kenne ich von mir aus. Mich hat meiner letztes jahr ausm flur geworfen weil ich so akriebisch geschaut habe als er tapezierte. war nicht einfach für ihn :-D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.09.2017 12:44
    Morgen zusammen , der Termin war gut .
    War ja der 3 Große Ultraschall . Alles wie es sein soll .
    Größe 43cm , Gewicht ca 1900 . Kopfumfang ca 29,5.
    Gmhals noch zu , Fruchtwasser auch wie es sein soll. Ctg hat Ihm garnicht gefallen 😂. Hat immer gegen die Dinger getreten am Bauch und 2 mal ist es runter gerutscht . Wehen und Herztöne alles super . Nächster Termin 2.10
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.09.2017 12:46
    Bild ist eins drinne mit Kussmund , soo süssssss.
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 11.09.2017 12:53
    Süüüüüß
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 11.09.2017 12:55
    ❤November Mamis❤

    Vanessa86: 30J. -1SS - ET 02.11 💖

    Mia100: 32J. -1SS - ET 04.11 💖
    Fresie91: 25J. - 1SS - ET 04.11 💖
    Kirschkern : 25J. - 1 SS - ET 04.11 💙
    Buenzel89 : 28J. - 2🌟 - ET 04.11 👧 NEELE

    Lachmaus34: 29J. - 2SS - ET 05.11 💖

    Queenie81: 35J. - 2 Töchter- 3 🌟 - ET 06.11 💖

    Dini07: 28J. -1SS - ET 07.11 💖

    Erdbeere84: 33J. - 2 SS - 1⭐️- ET 08.11 👦 MAXIMILIAN
    Dandia 2017: 26 J. - 1 SS - ET 08.11 💖
    Jennybmg: 34J. - 1 SS - ET 08.11 👦 MAURICE

    Pusteblome: 27J. - 1 SS - ET 09.11 👦 MATHEO PAUL
    Wuerfel87: 30J. - SS? - ET 09.11 🎁
    Siggi: 28J. - 1 SS - ET 09.11 👧 PATRIZIA
    Klara : 36 J. - 3 SS - 1 🌟 - ET 09.11 💖

    Novemberli: 33J. - 1SS- ET 11.11 💖

    pinchen88: 28J. -2SS - ET 12.11 💖
    Mausii: 27J. -1SS - ET 12.11 💙
    Jule95: 21J. - 1SS - ET 12.11 👧 FIENE
    Mami: 23J. - 1 SS - ET 12.11 👧 EMELY

    Mila_Milina: 34J. -1SS - ET 13.11 👶 LEON
    Sue_79 : 37J. - 1 SS - ET 13.11 💖

    Sunny1-2: 31J. - 2. SS - 1⭐️ - ET 14.11 👦 TIM
    Betty_39 :39 J. - 2. SS - ET 14.11. 💙

    Unicorn: 35J. -1SS - ET 15.11 👧 VICTORIA
    MyLiPo: 30 J. -2SS - ET 15.11 💖
    30anne30 : 30 J. 1 SS - ET 15.11 🎁

    Katti1805 : 33J. - 2 SS - ET 16.11 🎁

    Krissi93 : 23J. - 2 SS - ET 20.11 💙

    Timberli: 29J. - 1 SS - ET 21.11 💙
    Smallwonder: 27J. - 1 SS - ET 21.11 💖

    Dinosun : 26J. - 1 SS - ET 22.11 💖
    EnSuri: 34J. - 2SS - ET 22.11 👦 AMARO

    Gina1015: 28 J. - 3 SS - ET 24.11 👦 FELIX
    Moni27777: 27J. - 2. SS - ET 24.11. 💖

    👶 Nächster Frauenarzt Termin 👶

    11.09. - Jenny
    12.09. - Novemberli / Ensuri (CTG) / Jule / Timberli (CTG)
    13.09. - Betty_39
    14.09. - Erdbeere / Unicorn / Sunny / katti / 30Anne30
    18.09. - pinchen
    19.09. - Siggi / Mila Kh Gespräch
    20.09. - Timberli / Lachmaus (CTG)/ Pusteblome
    21.09. - Dini / Sue
    26.09. - ensuri
    27.09. - Sunny
    28.09. - Mila
    02.10. - Jenny
    04.10. - Betty_39 ( Kaiserschnitt OP Gespräch)

    ⭐️Sternchen⭐️

    Jenny2012 - wird eine Februar Mami
    InesChri
    novembermum
    Kirschschorli
    KleineHexe
    RuMa
    Binchen
    AndreaMX83 - wird eine April Mama
    Fruchtzwerg 810
    Wunschsternchen36
    Zwilling90 💙 Marc 💙 23.05.17 - 15:50 Uhr - 15cm - 56g
    Kruemmelchen
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 11.09.2017 13:48
    @ Jenny tolles Bild 💖 Welche Woche Bist du heute? Schön das sich der kleine so gut entwickelt. Wo hattest du diese schwarze liege her?

    @ Mila und sue Glückwunsch zum wochenwechsel

    @ moni herzlich willkommen und auf noch viele Beiträge von dir
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.09.2017 13:50
    Hallo Lachmaus bin heute 32+5. Die liege ist schon was älter aber habe die nie benutzt . Meine habe die damals beim Schwab gekauft.
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 11.09.2017 14:09
    Timberli. süßer kleiner Bauch :-) und danke wegen meiner Bauchbilder. bearbeite die voll gerne mit den Details :-D
    Novemberli. Na hoffentlich geht das binnen 2 wochen weg das du nicht ins kh musst. Das das weh tat glaube ich dir gern.
    zum Glück bin ich Mediengestalterin und kann daher Bilder fürs Zimmer selber machen. spart geld
    Lachmaus. Dankeschön
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 11.09.2017 14:30
    @ timberli toller kleiner Bauch und nein du hast mich doch nicht verärgert 😊😊😊

    @ Mila tolles Bauchbild

    @ Jule super das noch was bekommen hast

    @ Erdbeere dir gute Besserung

    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 11.09.2017 14:34
    @ Novemberli oh je und das auch noch so kurz vorm Ende der SS
    Klingt ja fies mit der Pinzette. Hoffentlich wird alles gut und du muss zur keiner op. Drücke dir de Daumen
    Antwort
Seite 227 von 378
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern