menü
My Babyclub.de
🍼 🌸 November-Mamis🌸 🍼

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Queenie81
    Kommentar vom 14.09.2017 13:05
    Lachmaus, dein Zahn lässt dir aber auch keine Ruhe.
    Hoffe, du kannst das Medikament nochmal bekommen und bist dann Schmerzfrei.

    @me: Hebamme ist sehr zufrieden. Sie schätzt die kleine Lady auf 2400 g und 42 cm. Ich bin gespannt, wie schwer sie bei der Geburt tatsächlich ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 14.09.2017 13:08
    @ queenie ich danke dir. Aber hört man ja öfters das sowas durch die SS passier
    Deine kleine grosse hat ja super Masse. Gerade vom Gewicht klingt sie wirklich eine Woche weiter.
    Sehr aufregend alles 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 14.09.2017 13:15
    Ich merke auch richtig das es zum Ende hin geht. Bin nur noch müde. Das schlafen am Tag tut extrem gut.
    Morgen kann ich nun endlich den Kleiderschrank einräumen und mal die Klinik Tasche anfangen zu packen.

    Seit gut 2 Wochen ist meine richtig toll aktiv. Ist ja sonst eine ganz ruhige. Geht abends richtig los. Habe das Gefühl sie will sich drehen schafft es aber nicht... bin richtig frustriert und merke auch geht mir richtig an die Substanz. Seit gestern versuche ich abzuschalten das auch die kleine meine kummer nicht spürt und sich vielleicht auch deshalb nicht dreht. Gibt ja soviel Gründe dafür...

    Sorry fürs rum heulen
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 14.09.2017 13:52
    Lachmaus. Jetzt wo ich ruhe mitm zahn habe , lässt dich deiner nicht in ruhe. Wir machen schon was durch dank der zwerge. Hoffentlich geht es schnell weg bei dir

    Ich war heute mal bei ikea in der fundgrube schauen und habe den schrank den wir noch brauchen für 30€ weniger gesehen. Also morgen früh gleich hinfahren. Alleine bekomm ich das teil ja weder in den hänger noch in die whg.

    Mein kleiner hatte gestern spieltag. War so aktiv wie noch nie. Der Bauch wackelte richtig. Jetzt hoffe ich natürlich das er sich nicht gedreht hat. Klingt zear komisch. Aber ich hoffe es so sehr das er weiter in bel liegt.

    Ich glaube heute streiche ich die wände farbig im zukünftigen kinderzimmer. Weiß sonst nicht was ich heute machen soll
    Antwort
  • Profilfoto  30Anne30
    Kommentar vom 14.09.2017 15:15
    Huhu!
    So dann fange ich mal an mit meinem Roman

    @ Partnerabend GVK
    Der Partnerabend gestern war sehr schön. Ist irgendwie spannend zu sehen wie die Männer so alle ticken und mit der Situation umgehen. Wir hätten Glück und könnten sogar in den Kreissaal.☺️
    Das war ein echt komisches Gefühl. Aber natürlich auch spannend.

    @ Arzttermin
    Unserer Maus geht es gut. Er/Sie ist 39cm groß und 1460gramm schwer. Die Ärztin sagte die Größe wäre normal und das Gewicht im unteren Normbereich. Da aber alles weitere komplett unauffällig ist ist das Gewicht so ok. Sie hat noch die Durchblutung der Nabelschnur nachgeschaut und die Spaltentitel und da war alles gut. Wenn ich meinen Mann und mich anschaue glaube ich aber nicht das unser Kind zart bleibt 😅 Und wir ihr es gelesen habt gibt es nach wie vor kein Outing 😂 So langsam kann ich darüber echt nur schmunzeln 😅 Sie sagte zwar das sie eigentlich einen Hoden sehen müsste wenn es ein Jubfe wäre so wie das Kind lag, aber das sie umgekehrt keine Schamlippen sehen konnte kann sie weder das Eine noch das Andere komplett ausschließen bzw. bestätigen. Unsere Maus lag mit dem Kopf nach unten und Beine nach oben. Allerdings hat er/sie noch sehr viel Platz in meinem Bauch sodass alles noch möglich ist. Ich werde jetzt mit dem nächsten Ultraschall bis zur Vorstellung im KH warten (wenn ich es so lange durchhalte 😬)
    Mein nächster Termin beim FA ist am 28.09.

    Jule ich denke morgen ganz fest an dich.

    @ Magnesium: Ich hatte meine FA gefragt wie lange ich es nehmen darf wegen Wehenhemmer. Sie sagte bis zur 36 Woche dürfte ich das nehmen. Wenn ich Wadenkrämpfe hätte sogar noch länger. Sie meinte bei der geringen Dosierung würde es die Wehen nicht wirklich hemmen. Ich höre aber glaub ich doch lieber vorher auf🙈

    Liebe Grüße
    Anne+ Ü-Ei 😅
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 14.09.2017 18:58
    @ Anne Supi das sich dein Ü-Ei so super entwickelt und mit dem Gewicht kann ja noch kommen oder bleibt eine zarte/zarter
    Ich wüsste garni ob ich wie du es belächeln würde oder einfach nur frustriert wäre 🙈😂😞
    Hoffe erfährst du was am 28.9 etwas 😊

    @ Termine wie lief es bei den anderen Mädels?

    Zahnarzt hat wieder Medikament in diese Zahnfleisch Tasche gespritzt. Spätestens nach der SS will sie dann mal Röntgen
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 14.09.2017 19:00
    ❤November Mamis❤

    Vanessa86: 30J. -1SS - ET 02.11 💖

    Mia100: 32J. -1SS - ET 04.11 💖
    Fresie91: 25J. - 1SS - ET 04.11 💖
    Kirschkern : 25J. - 1 SS - ET 04.11 💙
    Buenzel89 : 28J. - 2🌟 - ET 04.11 👧 NEELE

    Lachmaus34: 29J. - 2SS - ET 05.11 💖

    Queenie81: 35J. - 2 Töchter- 3 🌟 - ET 06.11 💖

    Dini07: 28J. -1SS - ET 07.11 💖

    Erdbeere84: 33J. - 2 SS - 1⭐️- ET 08.11 👦 MAXIMILIAN
    Dandia 2017: 26 J. - 1 SS - ET 08.11 💖
    Jennybmg: 34J. - 1 SS - ET 08.11 👦 JANNICK

    Pusteblome: 27J. - 1 SS - ET 09.11 👦 MATHEO PAUL
    Wuerfel87: 30J. - SS? - ET 09.11 🎁
    Siggi: 28J. - 1 SS - ET 09.11 👧 PATRIZIA
    Klara : 36 J. - 3 SS - 1 🌟 - ET 09.11 💖

    Novemberli: 33J. - 1SS- ET 11.11 💖

    pinchen88: 28J. -2SS - ET 12.11 💖
    Mausii: 27J. -1SS - ET 12.11 💙
    Jule95: 21J. - 1SS - ET 12.11 👧 FIENE
    Mami: 23J. - 1 SS - ET 12.11 👧 EMELY

    Mila_Milina: 34J. -1SS - ET 13.11 👶 LEON
    Sue_79 : 37J. - 1 SS - ET 13.11 💖

    Sunny1-2: 31J. - 2. SS - 1⭐️ - ET 14.11 👦 TIM
    Betty_39 :39 J. - 2. SS - ET 14.11. 💙

    Unicorn: 35J. -1SS - ET 15.11 👧 VICTORIA
    MyLiPo: 30 J. -2SS - ET 15.11 💖
    30anne30 : 30 J. 1 SS - ET 15.11 🎁

    Katti1805 : 33J. - 2 SS - ET 16.11 🎁

    Krissi93 : 23J. - 2 SS - ET 20.11 💙

    Timberli: 29J. - 1 SS - ET 21.11 💙
    Smallwonder: 27J. - 1 SS - ET 21.11 💖

    Dinosun : 26J. - 1 SS - ET 22.11 💖
    EnSuri: 34J. - 2SS - ET 22.11 👦 AMARO

    Gina1015: 28 J. - 3 SS - ET 24.11 👦 FELIX
    Moni27777: 27J. - 2. SS - ET 24.11. 💖

    👶 Nächster Frauenarzt Termin 👶

    18.09. - pinchen
    19.09. - Siggi / Mila (Kh Gespräch)
    20.09. - Timberli (3. US) / Lachmaus (CTG) / Pusteblome / Queenie
    21.09. - Dini / Sue
    25.09. - Novemberli (Hebamme) / Queenie (KH Gespräch)
    26.09. - ensuri
    27.09. - Sunny / Timberli (CTG) /Betty_39 (CTG)
    28.09. - Mila / Anne
    02.10. - Jenny
    04.10. - Betty_39 ( Kaiserschnitt OP Gespräch) / Queenie
    10.10. - Novemberli (Frauenärztin, evtl nochmal ein kurzer Ultraschall)
    18.10. Queenie

    ⭐️Sternchen⭐️

    Jenny2012 - wird eine Februar Mami
    InesChri
    novembermum
    Kirschschorli
    KleineHexe
    RuMa
    Binchen
    AndreaMX83 - wird eine April Mama
    Fruchtzwerg 810
    Wunschsternchen36
    Zwilling90 💙 Marc 💙 23.05.17 - 15:50 Uhr - 15cm - 56g
    Kruemmelchen
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 14.09.2017 19:32
    Kinderzimmer ist fertig gestrichen und an den stellen die ich mit kreppband anklebte, löste sich die farbe teils mit ab. Hab ich zum versiegeln wohl zuviel acryl drauf gemacht. Da hät ich lieber nur nen paar nasen weil farbe unters crepband kam weg gemacht. Jetzt kann ich schön ausbessern mit feinem pinsel.
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 14.09.2017 20:07
    @ Mila so bekommst du ein Tag dann auch rum 😅😁
    Antwort
  • Profilfoto  Katti1805
    Kommentar vom 14.09.2017 21:15
    Guten Abend 👋

    Unser Termin lief super.
    Krümel ist 44 cm groß und ca 1900 g schwer. Es wurde zum ersten mal CTG gemacht, da war alles gut. Leider ist mein HB Wert weiter gesunken obwohl ich schon Ferro Sanol nehme :-( muss nun 2 Kapseln am Tag nehmen und zusätzlich noch EisenSaft.
    Sie hat diesmal auch nach dem Gebärmutterhals geschaut, das sieht gut aus.
    Muss am 26.9. wieder zum Arzt.

    Bis auf kleine Wehwehchen geht es mir gut, momentan hab ich viel Stress wg der Hochzeits Vorbereitung ,in 14 Tagen ist es soweit 😍
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 15.09.2017 06:34
    Guten morgen ihr lieben

    @ katti das sind ja tolle Werte von deinem Baby 😊 Wie ist dein hb wert?
    Da hast du in den nächsten 2 Wochen noch ordentlich was zu tun und vorzubereiten. Wünsche dir viel Spaß und gute Nerven 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Katti1805
    Kommentar vom 15.09.2017 09:11
    Guten morgen...

    @Lachmaus, mein Hb war 8,6 😐
    Würdest du bitte meinen nächsten Termin am 26.9. eintragen 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Mami12112017
    Kommentar vom 15.09.2017 09:36
    Guten morgen 💛

    Es ist schoen zu Hoeren wie gut eure kleinen gewachsen sind und alle so toll an Gewicht zugelegt haben.
    Schoen das es auch sonst allen soweit gut geht. Zumindest im groessten. Lachmaus i wuensche dir natuerlich baldige Besserung mit deinem Zahn.
    Und Jule: alle meine Gedanken sind ganz ganz feste bei dir. 😚😚
    Tolle Bauchbilder habt ihr. Auch die bemalten natuerlich. Und schoene Zimmer uns Wickelecken.
    @Zeitvertreib: i habe jeden Tag so volles Programm das i, seit dem i Zuhause bin, kaum mal ein Tag nichts zu tun hatte 😃😃. I glaube da brauchen sich also viele wirklich keinen Kopf machen (:
    @Namen: i glaube heute zu Tage sind alle Namen ueberlaufen. Und wenn du dann so einen tollen hast, den noch kaum jemand hat dann wird er bald so cool werden das ihn doch wieder viele haben.
    @ Fußsack: habt ihr eig. Alle einen? Oder sagen welche sie verzichten drauf? Bin mir da noch ziemlich unschlüssig. /:
    @ Fieberthermometer: habt ihr alle ein normales fuer Erwachsenen oder eins fuer Babys?
    Sonst faellt mir auch nichts mehr ein.
    Lg Mami und Emy 31+ 5 😍😍
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 15.09.2017 10:27
    @ Kati trage dein Termin mit ein. Mit dem hb liest man immer soviel. Meine Fa sagte ab 7,5 sollte man anfangen was zu nehmen. Wenn ich dann eure werte lese wo eure Ärzte schimpfen lieg ich ja weit drunter

    @ Mami ich hab ein Fußsack da und auch Lammfell. Ist noch von Lilly. Thermometer hab ich ein normales fürn po.
    War auch mal bei woolworth aber die hatten keine bustaben und online nix gefunden 😳😥
    Hab bei eBay bestellt hoffe ist was gescheites und das die auch voll allein stehen...
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 15.09.2017 10:29
    ❤November Mamis❤

    Vanessa86: 30J. -1SS - ET 02.11 💖

    Mia100: 32J. -1SS - ET 04.11 💖
    Fresie91: 25J. - 1SS - ET 04.11 💖
    Kirschkern : 25J. - 1 SS - ET 04.11 💙
    Buenzel89 : 28J. - 2🌟 - ET 04.11 👧 NEELE

    Lachmaus34: 29J. - 2SS - ET 05.11 💖

    Queenie81: 35J. - 2 Töchter- 3 🌟 - ET 06.11 💖

    Dini07: 28J. -1SS - ET 07.11 💖

    Erdbeere84: 33J. - 2 SS - 1⭐️- ET 08.11 👦 MAXIMILIAN
    Dandia 2017: 26 J. - 1 SS - ET 08.11 💖
    Jennybmg: 34J. - 1 SS - ET 08.11 👦 JANNICK

    Pusteblome: 27J. - 1 SS - ET 09.11 👦 MATHEO PAUL
    Wuerfel87: 30J. - SS? - ET 09.11 🎁
    Siggi: 28J. - 1 SS - ET 09.11 👧 PATRIZIA
    Klara : 36 J. - 3 SS - 1 🌟 - ET 09.11 💖

    Novemberli: 33J. - 1SS- ET 11.11 💖

    pinchen88: 28J. -2SS - ET 12.11 💖
    Mausii: 27J. -1SS - ET 12.11 💙
    Jule95: 21J. - 1SS - ET 12.11 👧 FIENE
    Mami: 23J. - 1 SS - ET 12.11 👧 EMELY

    Mila_Milina: 34J. -1SS - ET 13.11 👶 LEON
    Sue_79 : 37J. - 1 SS - ET 13.11 💖

    Sunny1-2: 31J. - 2. SS - 1⭐️ - ET 14.11 👦 TIM
    Betty_39 :39 J. - 2. SS - ET 14.11. 💙

    Unicorn: 35J. -1SS - ET 15.11 👧 VICTORIA
    MyLiPo: 30 J. -2SS - ET 15.11 💖
    30anne30 : 30 J. 1 SS - ET 15.11 🎁

    Katti1805 : 33J. - 2 SS - ET 16.11 🎁

    Krissi93 : 23J. - 2 SS - ET 20.11 💙

    Timberli: 29J. - 1 SS - ET 21.11 💙
    Smallwonder: 27J. - 1 SS - ET 21.11 💖

    Dinosun : 26J. - 1 SS - ET 22.11 💖
    EnSuri: 34J. - 2SS - ET 22.11 👦 AMARO

    Gina1015: 28 J. - 3 SS - ET 24.11 👦 FELIX
    Moni27777: 27J. - 2. SS - ET 24.11. 💖

    👶 Nächster Frauenarzt Termin 👶

    18.09. - pinchen
    19.09. - Siggi / Mila (Kh Gespräch)
    20.09. - Timberli (3. US) / Lachmaus (CTG) / Pusteblome / Queenie
    21.09. - Dini / Sue
    25.09. - Novemberli (Hebamme) / Queenie (KH Gespräch)
    26.09. - ensuri / katti
    27.09. - Sunny / Timberli (CTG) /Betty_39 (CTG)
    28.09. - Mila / Anne
    02.10. - Jenny
    04.10. - Betty_39 ( Kaiserschnitt OP Gespräch) / Queenie
    10.10. - Novemberli (Frauenärztin, evtl nochmal ein kurzer Ultraschall)
    18.10. Queenie

    ⭐️Sternchen⭐️

    Jenny2012 - wird eine Februar Mami
    InesChri
    novembermum
    Kirschschorli
    KleineHexe
    RuMa
    Binchen
    AndreaMX83 - wird eine April Mama
    Fruchtzwerg 810
    Wunschsternchen36
    Zwilling90 💙 Marc 💙 23.05.17 - 15:50 Uhr - 15cm - 56g
    Kruemmelchen
    Antwort
  • Profilfoto  Queenie81
    Kommentar vom 15.09.2017 11:20
    @Novemberli: ich hatte ja auch schon einen Kaiserschnitt, manche Kliniken möchten dann nicht in der Wanne entbinden, da sie nicht schnell genug reagieren können, wenn was sein sollte.
    Ich sehe das aber ganz entspannt, meine zweite Tochter ist ja auch spontan geboren. Aber halt an Land, da der Kaiserschnitt damals erst ein Jahr her war.

    @HB-Wert: meiner ist immer recht hoch. beim letzten Blutabnehmen 12,5. Das niedrigste was ich mal hatte war 10,8, habe dann wieder mehr Zuckerrübensirup verwendet und zack war der Wert wieder oben. Das klappt bei mir super.

    @Lammfell: das haben wir auch noch da, dass wärmt die kleinen Mäuse super ohne sie zu überhitzen.

    @me: gestern wurde das Bett für die großen geliefert. Laut Kaufvertrag sollte es auch aufgebaut werden, leider wussten die Monteure nichts davon und hatten nur einen Auftrag zum Liefern ohne Aufbau.
    Haben gesterb schon x-mal mit dem Möbelgeschäft telefoniert. Heute fährt mein Mann dorthin und klärt das.
    Die Mädels hatten sich so sehr auf ihr Bett gefreut, da mussten wir es gestern bis spät abends noch selbst aufbauen, damit sie endlich darin schlafen können.
    Das hat mich richtig geärgert. Musste dann heute das ganze Verpackungszeugs wegbringen und erstmal klar Schiff machen...
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 15.09.2017 11:47
    Huhu

    Hab gestern mein Handy im Auto vergessen und keine lust gehabt nochmal runter zu laufen.

    2 Tage hintereinander streichen und Füße und hände sind geschwollen. Jetzt nicht extrem, aber für mich schon viel. Daher heute noch den rand oben ausbessern und dann brauch ich nichts mehr machen und alles kann dann wieder abschwellen.
    Morgen holen wir bei ikea den einen schrank. In der Hoffnung das der dann noch in der fundgrube steht. Dann kann ich endlich den rest babysachen aufhängen.
    Mittlerweile schlafe ich wieder gut. Bett steht jetzt nach Osten und irgendwie hilft das echt. Obwohl ich nie an sowas glaubte.
    Werd auch mal wieder anfangen morgens Tabletten gegen Übelkeit und Erbrechen nehmen.

    Lammfell werden wir auch noch holen und ein kissen zum zudecken. Bin mir nur noch nicht sicher ob daunen oder federn.

    Queenie. Das ist natürlich richtig ärgerlich. Da würde ich auch nachhacken.
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 15.09.2017 11:47
    @ queenie da habt ihr ja ein Ärger und dann noch der Stress... und ich hätte es dann auch aufgebaut. Strahlende Kinderaugen sind doch was tolles.

    @ hb wert ist der letzte Stand von 31.8 mit gelb schon markiert bei 7,1

    @ Novemberli Danke der Nachfrage. Ist das Zahnfleisch. Das dauert jetzt wieder paar Tage bis es weg geht und bedarf viel Pflege

    @ Toilette hab ich Nacht garkeine Probleme. Vermute mal stark weil die kleine BEL liegt.

    @ Namen sehr ich auch so. Nur weil er häufig vor kommt ihn nicht zu nehmen finde ich Quatsch. Unsere Lilly war damals gut vertreten in den namens Listen. Aber privat, Arbeit und in der Kita gibt es keiner weitere. Sieht man das es nicht sein muss...
    Antwort
  • Profilfoto  Jule95
    Kommentar vom 15.09.2017 11:55


    Ich hab mega gute Nachrichten und erschreckende zugleich.

    Das wichtigste vorne weg:
    Der Maus geht es prima

    Ich war beim CTG und das war laut meinem Frauenarzt wieder auffällig, also hat er mich ins Krankenhaus weiter geschickt.

    Dort wurde ich dann ausführlich untersucht.
    Es war alles unauffällig. Sie wiegt 1700g, Doppler ist unauffällig, Plazenta auch, Herzschlag ebenfalls.
    Einzig und allein die vielen Übungswehen wären wohl auffällig. Da soll ich morgen nochmal zum CTG kommen aber das ist nicht weiter besorgnis erregend.


    Mir ist so ein Stein vom Herzen gefallen, dass ist kaum vorstellbar 😊😊😊😊

    Der bisherige behandelnde Arzt hat sie aber wohl schon seit 20 Wochen ca nicht mehr gemessen und alles mit dem bloßen Auge geschätzt..

    Er wollte ein völlig gesundes Kind früher auf die Welt holen lassen wegen irgendwelcher Vermutungen

    Mein Hausarzt Versucht mich jetzt in einer anderen Frauenarztpraxis unter zu kriegen. Das ist hier im ländlichen Bereich fast unmöglich so kurzfristig zu wechseln, aber das Vertrauen zu ihm ist natürlich dahin...

    Jetzt fahre ich erstmal Heim und dann lese ich die letzten Tage nach😊
    Antwort
  • Profilfoto  Queenie81
    Kommentar vom 15.09.2017 12:05
    Jule, dass sind ja tolle Nachrichten.
    Blöd natürlich, dass dein Arzt die da so unnötig Sorgen bereitet hat. Da würde ich auch schauen, ab ich wechseln kann. Oder die restliche Betreuung nur noch von Hebamme und Krankenhaus machen lassen.
    Jetzt kannst du erstmal durchatmen und das Wochenende genießen.
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 15.09.2017 12:07
    Jule. Da fällt selbst mir ein stein vom herzen. All die Aufregung umsonst nur weil dein arzt nicht mal misst. Sowas kann man doch nicht einfach nur mit dem blośen auge abschätzen. Abet kenne das von einer freundin. Die Ärztin trägt nie irgendwelche daten in den mutterpass ein.
    Finde das von deinem doc schon fahrlässig. Hoffentlich kannst du in einer anderen praxis unterkommen. Der macht divh ja nur verrückt.
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 15.09.2017 12:19
    @ Jule das sind doch super Nachrichten freu mich richtig für dich.
    Hoffe bekommst bald einen vernünftigen Fa. Aber sag mal bist du garni stutzig geworden wenn er nie misst?
    Erhol dich erstmal und lass dich das we schön verwöhnen 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 15.09.2017 12:23
    @ Novemberli tolle Bauchbilder. Ich finde man sieht schon nen kleinen Unterschied. Mir geht es aber auch so. Als würde der Bauch abends "platzen" und spannt extrem
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 15.09.2017 12:35
    Bei mir sind das von morgens zu abends 2cm mehr Umfang am bauch
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 15.09.2017 13:26
    Lachmaus. Hab dann vorhin noch den rand mit farbe an der wand ausgebessert. War zum Glück nicht so viel wie ich dachte
    Jetzt heißt es auf der couch liegen und hände und füße hoch
    Antwort
Seite 231 von 378
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern