menü
My Babyclub.de
🍼 🌸 November-Mamis🌸 🍼

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 15.09.2017 14:17
    @ Mila wenn man wieder etwas geschafft hat fällt einem doch wieder ne Last ab. Ich hab nun auch das Zimmer fertig gesaugt, gewischt und Schrank eingeräumt.
    Wenn ich das von meiner großen ansehe ist das hier richtig leer.
    So schnell kann man gar nicht schauen wie sich ein Kinderzimmer füllt

    Seit gestern steht auch das Laufgitter, babywippe und autoschale. Nutzen keine wiege deshalb das Gitter. Lilly liebt die Wippe. Macht sich ständig an damit ihre Puppen schaukeln können und die passende Schlafmusik wird auch angemacht 😍

    Sie ist ja nun schon fast fünf Jahre aber dass sie da drin gelegen hat ist auch für Sie unbegreiflich 😳😅
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 15.09.2017 14:57
    Hab mal Bilder drin. Manche leider nur gedreht aber man erkennt glaube alles
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 15.09.2017 16:50
    Lachmaus. Morgen holen wir noch nen schrank. Dann muss nur noch unser Bett aufgebaut werden und das babybett aufgebaut. Eine kommode rein und deko an die wand. Dann ist es endlich fertig. Achso und neue Gardinenstange und gardienen.
    Fehlt nur noch kleinkram wie wanne, Flaschen, Schnuller und solch kleinkram. Aber das kommt monatsende alles und dann sind wir durch. Mache dann ehrlich gesagt auch 3 kreuze. Das malern hat mir echt ne grenze gezeigt. Finger sind wieder abgeschwollen. Füße noch viel hoch legen und dann gehts mir wieder gut

    Zimmer sieht gut aus
    Antwort
  • Profilfoto  Erdbeere84
    Kommentar vom 15.09.2017 18:22
    Hallo zusammen!

    Lachmaus hoffe dir geht es besser mit dem Zahn/ Tasche aber auch insgesamt.. 😘 Toll wieviel du im Zimmer gschafft hast! Sieht prima aus!

    Quennie da hat deine Kleine ja ein tolles Gewicht! Blöd gelaufen mit dem Bett, aber jetzt steht es wenigestens 💪

    Anne klingt prima mit eurem Partnerabend! Toll dass es deinem Baby gut geht! Es bleibt aber spannend mit dem Geschlecht 😄 Verrückt

    Mila da warst du ja fleißig am Malern 👍

    Katti schön dass bei deiner Kleinen alles ok ist! Alles Gute für die Hochzeitsvorbereitungen!

    Novemberli gute Besserung für deinen Rücken! Da sieht man ja nen richtigen Unterschied bei den Bildern. Toller Bauch!

    Mensch Jule ein Glück ist alles ok mit der Kleinen und es geht den normalen Weg.. aber wirklich erschreckend wie es hätte laufen können wegen nix.. Da musst du wirklich versuchen noch zu wechseln.
    Antwort
  • Profilfoto  Erdbeere84
    Kommentar vom 15.09.2017 18:29
    Nun mal noch zu meinem Termin..

    Dem Kleinen gehts gut. Er ist ca 43 cm groß und wiegt 1930g. Soweit ok.. Ctg war alles normal. Gmh zwischen 2,5 und 3. Wegen der Kurve.. ich soll möglichst viel liegen und wenig laufen.. er liegt schon so tief im Becken.. mal sehen wie ich das schaffe 😉
    Er hätte wohl nen großen Kopf 🙈 Aber sie meinte ich hätte ja auch nen runden Kopf.. das passt dann 😂

    So.. jetzt gehts nach Baiersbronn.. schönes Wochenende euch!
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 15.09.2017 19:26
    @ Erdbeere schön von dir zu hören. Da liegt ja der kleine Mann voll im Rahmen mit seiner Entwicklung 😊 Super das er schon richtig liegt. Bin da voll neidisch.

    @ Novemberli ja wir lieben da beide rosa aber Vorallem mein Mann 😚😜

    Schön das euch die bilder gefallen
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 15.09.2017 19:53
    Es muss nur noch die decke und schräge geweißt werden. Aber das macht mein mann

    Lachmaus. Staune ich ja das ein mann so auf rosa steht. Meiner würde das nicht wollen. Aber musste heute mal wieder feststellen das es für Mädchen selbst zur herbst colltion mehr gibt als für mädchen.

    Timberli. Oh ja. Das mit dem ausruhen kenn ich auch. Nur auf der Couch liegen fällt mir auch schwer. Aber da mir ja zb die leicht geschwollenen füße weh tun, muss ich da jetzt durch.
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 15.09.2017 19:55
    @ timberli Danke fürs Laufgitter 😊
    Das erklärt natürlich einiges mit dem hb wert. Hab mich damit noch nie so befasst.
    4 Tage noch. Die schaffst du noch 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 16.09.2017 08:34
    Guten morgen ihr lieben
    Antwort
  • Profilfoto  Betty_39
    Kommentar vom 16.09.2017 08:49
    Guten Morgen liebe Mädels....
    Ich hoffe ihr hattet alle eine angenehme Nacht... ich Plage mich seit Tage wieder mit mega Übelkeit 🤢 rum....
    @jule ich freu mich ganz doll das mit deiner kleinen alles super ist und hoffe das du für die letzten Wochen eine neue Praxis findest... der Arzt geht ja gar nicht.. eure Bilder sind alle toll... ich habe Donnerstag auch die Wickelkommode eingeräumt ... brauch eigentlich nur noch paar kleine Pyjamas und ne dicke Jacke... ansonsten ist alles da und unser Zwerg könnte kommen....
    Eine ex Kollegin hat gestern ihr Baby bekommen.. eine Woche zu früh und es ging alles ganz schnell sagt sie... um 2.00h ist die fruchtblase geplatzt und um 5.07 war er schon da.... und das als Erstgeborene....
    so ich werde mich mal duschen gehen und anziehen euch allen ein schönes Wochenende...
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 16.09.2017 09:35
    Guten Morgen.

    Das geht doch noch von der zeit. Meine mama hat mich nach 1,5-max 2 std bekommen. Erst 9tage zu spät und dann hatte ich es doch eilig 😁

    Das mit der Übelkeit kenn ich. Mir gehts derzeit auch wieder schlechter mit übergeben. Aber betty wir haben es ja bald geschafft und werden dann belohnt
    Antwort
  • Profilfoto  Betty_39
    Kommentar vom 16.09.2017 09:38
    Ja Mila... die Belohnung lässt mich durchhalten... ich weiß gar nicht mehr wie das ist ohne Übelkeit zu leben .... 28Wochen sind es schon jetzt schaffe ich die letzten Wochen auch noch...🙈🙈🙈👶👶🍼🍼🍼
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 16.09.2017 09:42
    Genau. Ich habs zum Glück nicht dauerhaft. Aber immer wenn ich denke jetzt ist ruhe, fängts wieder an. Der kleine hat erstmal Stubenarrest 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 16.09.2017 09:57
    @ Mila mit dem Stubenarrest halte ich für sehr sinnvoll 😂

    Heute von den Tagen zur Geburt von 5 auf 4 runter nämlich nur noch 49 Tage bis zur Geburt 💖💖💖

    Lachmaus und püppi 32+6
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 16.09.2017 10:43
    @ Novemberli Glückwunsch zum wochenwechsel
    Ja mein Mann liebt rosa und das schon immer 😜😁😅

    Viele wissen das auch von uns, aber gibt immer Leute die da quer schlagen. Kommen dann mit was grauen oder braunen 😡
    (so war es bei der großen). Mal sehen wie es jetzt wird. Brauch ja an Sachen nichts mehr.
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 16.09.2017 10:53
    @ Novemberli in den Farben geht schon aber sollte was in Mädchen Farbe mit drin sein oder Muster
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 16.09.2017 10:58
    Aber wie Zimmer ist ja auch neutral, Kinderwagen gelb und autoschale grün.
    Lilly zieht zB immer ein Kleid als eine Jeans vor. Und das entscheidet sie mir ihren fast 5 Jahren von allein!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 16.09.2017 11:36
    Ich kotz grad so ab. Wäre ich mal über die kack dörfer zu meinen Eltern gefahren in der Hoffnung dann schneller zu sein. Ich hasse dieses dorffest hier. Die Hauptstraße wird einfach mal gesperrt. Dann fährste übern ackerweg die Umleitung und kommst nicht weiter weil die traktors fürn umzug da stehen. Anstatt die mich noch durchgelassen hätten. Und schwanger könnt ich grad echt heulen wa. Ist mir emotional zu viel. Und wehe ich komm dann die Straße zu eltern nicht rein. Dann raste ich aus. Ich parke nicht in Timbuktu und laufe dann ewig.

    Sry fürs ausheulen.
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 16.09.2017 12:10
    Und den schrank gabs bei ikea auch nicht mehr. Läuft also mein Tag.
    Dazu grad die emotionale berg und talfahrt. Komm ich grad nicht klar. Kenn das nicht von mir das mir so schnell die tränen laufen

    Novemberli. Ja wa. Erst 8tage über der zeit und dann war ich schnell da. Meine Geburt geht zum glück schnell. Sofern die sich im kh nicht auch noch so quer stellen wie meine Ärztin und hebamme

    Lachmaus

    Das mit den farben und geschenken ist immer so eine sache. Da geschmäcker ja doch verschieden sind. Daher kaufen die leute nivht einfach so was ohne zu fragen. Denn wir wollen zB kein blau mehr. Davon ist genug im wchrank und es gibt auch andere farben die jungs tragen können.
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 16.09.2017 12:22
    @ Mila WENN dir Leute nur vorher fragen... kann jetzt nur von Lilly reden.
    Ich hoffe hattest Glück das du zu deinen Eltern rein konntest?! Ich hätte glaube auch richtig abgekotzt...
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 16.09.2017 12:27
    Ja sind angekommen. Und da mein Bruder mit mit diskutieren wollte, hab ich mich erstmal ins haus verdrückt um wieder runter zu kommen.

    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 16.09.2017 13:00
    @ Mila warum wollte er diskutieren?
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 16.09.2017 13:48
    Lachmaus. Eigentlich nur banaler kram. Nichts wo man auf seine Meinung beharren muss. Ist halt irgendwie nicht mein tag. Bin schon mit übungswehen wach geworden.

    Novemberli. Ja voll schlimm. Hab mich erstmal zurück gezogen während Schatzi und mein bruder auf dem Grundstück was machen. Weil stehen und sitzen ist mir unangenehm und da lieg ich jetzt lieber.
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 16.09.2017 19:21
    @ Novemberli ja so geht es mir auch viel man weiß überhaupt nicht mehr wie man liegen soll.
    Wünsche dir schnelle Genesung
    Antwort
  • Profilfoto  Sue_79
    Kommentar vom 16.09.2017 19:44
    Huhu, ich melde mich auch mal wieder. Bin zur Zeit extrem müde, vermutlich liegt es am Wetter... schlafen kann ich glücklicherweise noch recht gut. Dafür kämpfe ich auch seit dieser Woche wieder mit Übelkeit. Am Dienstag habe ich sehr gelitten und dachte ich habe wieder was falsches gegessen. Am Mittwoch früh auf nüchternen Magen erstmal wieder übergeben 🤢. Ich vermute, dass die Übelkeit im Moment eher auf den kleinen Magen zurück zu führen ist. Denn Sodbrennen habe ich eigentlich auch ständig 🙁. Ist auch vollkommen egal was ich esse... von daher ich fühle mit Betty und Mila. Buenzel wie geht es dir?
    Außerdem habe ich auch wieder mehr husten... keine Ahnung warum das wieder stärker wird...

    Jule, das mit deinem Arzt ist echt unverantwortlich. Selbst wenn du nicht wechseln konntest würde ich versuchen parallel immer im Krankenhaus noch mal ne Untersuchung zu bekommen. Und vielleicht schreibst du deine Erfahrung irgendwann mal auf jameda bzw. Suchst dort nach einer Alternative?

    Ich habe ja zwei Taschen mit gebrauchten Babyklamotten von einer Freundin erhalten und erst eben mal durchgeschaut. Bin total baff, denn ich hätte mir meine Einkäufe echt fast komplett sparen können, soviel Verschiedene Sachen. Zwar vieles in oder mit rosa, aber einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul 😉 Nein wirklich super toll. Sie wollte nix dafür haben, weil sie auch schon viel geschenkt bekommen hat, aber jetzt überlege ich schon, was ich für eine Freude als "Geschenk" machen kann. Habt ihr ne Idee? Ihre kleine ist Ca. 11 Monate älter, als unsere sein wird. Aber eine Aufmerksamkeit für die Mama ist vielleicht auch schön?
    Antwort
Seite 232 von 378
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern