menü
My Babyclub.de
🍼 🌸 November-Mamis🌸 🍼

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 18.09.2017 11:55
    Kann mir echt nur vorstellen das er sich vertan hat.
    Antwort
  • Profilfoto  Mami12112017
    Kommentar vom 18.09.2017 11:58
    Guten morgen ihr lieben.

    Pusteblome. Ein schoenes Zimmer hast du. Und i bin so neidisch auf eure grossen Kinderzimmer 😊😊. Meins ist ja nur ein halber Raum.

    Thema hebamme: i bin mit meiner sowas von unzufrieden und auch immer sehr neidisch wenn ihr immer alle so positives zu berichten habt. Seit dem Kennlerngespräch (was viell 15 min dauerte) am Anfang wo sie zusätzlich auch noch zu spaet kam. Hat sie sich nie wieder bei mir gemeldet . Dann hab i sie mal gefragt was mit dem GVK sei. Bzw wann der sei. Dann meinte sie, sie meldet sich. I bin heute in der 32. Woche und habe auch mittlerweile keine Lust mehr ihr hinterher zurennen. Wann willst sie den GKV machen. Wenn i in der 39. Woche bin? Leider waren alle Bemuehungen, noch eine andere hebamme zu finden umsonst. Tja. Nun warte i weiter. Aber schoen zu Hoeren das es doch so viele bemuehte Hebammen gibt.

    Glueckwunsch an alle Wochen und Monatswechseler. Und allen direkt nur noch ein paar Arbeitstage vor sich haben, wuensche i ein gutes gelingen. 😊😊

    Lachmaus i bin so super gespannt auf deine Bilder 😊😊

    Gips und bemalen dachte i mir so in der 36. Woche. Hoffentlich klappt das noch 😊😊.

    Ich wuensche euch allen einen schoenen Restmontag
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 18.09.2017 12:31
    Mami. Ich bin mit meiner nach dem Termin beim 3.ultraschall auch nicht mehr so zufrieden. Angeblich hätte sie mir ganz am Anfang mal was von Anmeldung beim gvk gesagt. Stimmt aber nicht. Und ich habe dann einen auf ahnungslos gemacht was da gemacht wird. Weil ich hatte mich ja dagegen entschieden. Und da sie meinen wunsch nach einem ks so nieder redete und alles an einem ks nur negativ redete. Ist nicht mal auf meine ängste und schmerzempfinden eingegangen. Hätte sie nicht gewusst das mein mann der bruder einer ehemals schwangeren ist, hätte sie mich auch nicht genommen da eigentlich alles voll war. Hätte auch locker auf eine hebamme verzichten können.
    Mach dir also keinen Kopf.
    Ich für meinen Teil werde mich in ein paar Jahren beim 2.kind gegen eine entscheiden. Mich nervt es schon das sie nächste Woche vorbei kommt und das zimmer noch nicht fertig ist da wir ja noch drin schlafen. Da kommt bestimmt irgend ein doofer spruch
    Antwort
  • Profilfoto  Jule95
    Kommentar vom 18.09.2017 12:39
    Einen schönen Mittag euch allen :)

    @Geschenkidee
    Irgendjemand hatte nach einer Geschenkidee für ein Kleinkind gefragt. Ich glaube es war Lachmaus, finde es aber leider nicht mehr.
    Freunde von uns haben ihr erstes Kind letzten November bekommen. Vor 6 Wochen haben wir ihnen ein Holzbrett mit Kugeln zum verschieben geschenkt. Das ist beim kleinen seit Wochen die unangefochtene Nr. 1
    Sobald er es zum spielen bekommt oder erblickt, kriegt er ganz große Augen :D
    Ich lade mal ein Bild davon hoch, bzw falls ich keins mehr habe ein ähnliches Bild aus dem WWW

    @Gina
    Bei mir steht im 2. US auch FL 33 drinnen, keine Ahnung was das bedeuten soll. Aber mein FA ist ja eh ein Thema für sich...

    @Mila/Kaiserschnitt
    Beim GVK wurde uns gesagt, dass ein Wunschkaiserschnitt selber gezahlt werden muss, und der ist ziemlich teuer.
    Sprich das bei dem Termin zur Vorbesprechung am besten mal an, ob die nicht einen Grund finden, dass er "medizinisch notwendig" wird. Nicht, dass du danach eine riesen Rechnung bekommst.

    @Pusteblome / Sterilisator
    Unsere Flaschen und Schnuller kann man alle in der Mikrowelle sterilisieren. Das finde ich sehr praktisch, da man sich den Platz und das Geld für das Extragerät spart :)

    @me
    Mein Hausarzt ist echt spitze. Er hat mich heute morgen angerufen und nachgefragt, wie es mir und der kleinen denn zwischenzeitlich geht. Er hat sich echt nochmal viel Zeit für mich genommen, und das von sich aus. Außerdem hat er mich zum Glück in einer anderen FA-Praxis unterbringen können.
    Das freut mich rießig, vorallem, da die Praxis hier einen sehr guten Ruf genießt.
    Ich kann zwar erst zum 01. Oktober wechseln, aber die knapp 2 Wochen kriege ich jetzt auch noch rum. Falls was ist, soll ich mich ambulant im Krankenhaus melden.

    Ich war Samstag nochmal zur Kontrolle im KH, weil ich ja bei allen 3 CTG's die Woche so viele Kontraktionen der Gebärmutter drauf hatte.
    Der GMH hat sich von Freitag 3,6cm auf Samstag 3,1 cm verkürzt. Solang es aber noch über 2,5 cm sind, ist es ok. Ich soll nach wie vor die maximale Dosis Magensium nehmen und mich eben schonen....

    Ich muss nur gucken, wo ich die NAchkontrolle nächste Woche machen lass, weil 2 Wochen sollte ich den GMH nicht unbeaufsichtig lassen.

    Ansonsten spüre ich den Druck nach unten schon ziemlich deutlich, aber ohne Blutung oder Fruchtwasser ist das auch nicht so schlimm. Eher unangenehm
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 18.09.2017 13:02
    Jule. Es ist schon ein medizinischer grund wenn man panische angst vor den schmerzen hat. Hab mich da kundig gemacht. Zumal ich unterleibsmäßig eine sehr geringe schmerzgrenze habe. Regelschmerzen waren damals der horror für mich und die übungswehe haben mir auch schon gereicht. Ich hoffe daher zusätzlich das er immernocj in bel liegt
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 18.09.2017 17:49
    @ Sterilisatior hab ich nie gehabt. Normal im Topf abgekocht und lieber 1x mehr gekauft

    @ dini 35ssw klingt schon sehr weit und nah am zieh uns schön das es dir so gut geht

    @ Mila Glückwunsch zum wochen und Monatswechsel

    @ Gina ich vermute auch das dein Fa nen zahlendreher hat da man x7 die FL Länge nimmt. Wäre einfach zu viel

    @ Mami mit der Hebamme sehe ich wie Mila und timberli. Ich hab nur eine zur Nachsorge

    So Kleidung für mich und Lilly für morgen liegen parat ebenso die Accessoires. Bin gespannt auf morgen 😍

    Antwort
  • Profilfoto  Gina1015
    Kommentar vom 18.09.2017 19:29
    Ja denk ich auch 52 cm ist zu viel.
    Der wird nicht aufgepasst haben durch sein vieles reden. Der hat ja heute schon so geredet wie wenn ich morgen das Kind im Arm hab.
    Ich bin im Facebook in so einer Gruppe die ihre Kinder 2017 bekommen da machen einige wunschkaiserschnitt die müssen denk ich nix dazu zahlen.
    Ich hatte damals bei mein ersten auch sehr große Angst das einzige was ich bekommen hab war eine Überweisung um mit den Arzt darüber zu reden. Kaiserschnitt hat mir da keiner angeboten aber jeder Arzt ist da anders. Wie mein Arzt ist da dagegen deswegen soll ich in ein anderen Krankenhaus entbinden wegen der hohen Kaiserschnittrate bei dem Krankenhaus in meiner Nähe
    Antwort
  • Profilfoto  Betty_39
    Kommentar vom 18.09.2017 19:47
    Hallo ihr lieben...
    Also Wunsch Kaiserschnitt lass ich ja auch machen aber ich muss nix für den Kaiserschnitt bezahlen nur für die Sterilisation....
    Zu mir heute ich bekomme schon den ganzen Tag einen harten Bauch mit starken Schmerzen im Unterleib...wenn ich liege geht es aber wenn ich mich viel bewegen ist es echt die Hölle...
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 18.09.2017 19:55
    @hebamme. Als erstgebärene ist es wahrscheinlich gut eine zu haben. Andererseits sage ich mir das ich auch keine 20 mehr bin und ruhig und entspannt in meinem Charakter.
    Da meine ja so strickt gegen einen ks ist, bereue ich es sogar eine zu haben. hauptsache sie kommt nach der Geburt nicht ständig vorbei. Sowas mag ich garnicht.

    Gina. Das kh wo ich hingehe hat zum Glück keine hohe Rate. Aber mal sehen was die morgen sagen. Vllt sind die dem Thema ja offener gegenüber.
    Wunschkaiserschnitt heißt es ansich auch nicht mehr. Es wird immer ein medizinischer grund angegeben. Und laut inet reicht schon die panische Angst
    Ich werde aufjedenfall morgen berichten

    Lachmaus. Viel Spaß morgen.
    Antwort
  • Profilfoto  Betty_39
    Kommentar vom 18.09.2017 19:59
    @ Hebamme...ich habe eine die macht den Kurs und kommt dann nach der Geburt zur Nachsorge nach Hause... so hatte ich das schon beim ersten Kind... und es lief alles super so... ist auch die gleiche die ich 2009 hatte...
    Antwort
  • Profilfoto  Betty_39
    Kommentar vom 18.09.2017 20:01
    Ach und mein Kurs fängt auch erst am 02.10. an dann bin ich 34+0 und er geht auch nur 4 mal einmal die Woche....
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 18.09.2017 20:47
    Novemberli. Das mit den nicht mehr passenden Klamotten kenn ich zu gut. Meine normalen tshirts haben mittlerweile hochwasser 😂 werde mir daher bei mamikreisel welche kaufen. Hoffentlich kommt die hose auch bald. Normale Jogginghosen drücken zu sehr durch den gummizug.
    Lass dir von deinem Schatz ruhig jeden Abend Brust und Rücken mit solch zeug was nach eukalyptus/menthol riecht einreiben. Das und eukal. Bonbons und mein mann war schnell wieder fit. Vllt reicht das ja schon bei dir das erst gar keine fette Erkältung kommt.
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 18.09.2017 22:51
    Pinchen. Da geb ich dir völlig recht wegen ks. Hab auch schon viel gelesen das frauen nach einel ks schneller fit waren als andere mit nat geburt. Da ist halt jede frau anders und finde es daher schlimm das es immer verallgemeinert wird

    Bis auf einmal habe ich meine hebamme nicht mal gebraucht und das nur wegen der Übelkeit. Ich kenn mich. Selbst danach werd ich sie nicht brauchen. Hatte nach all meinen gelenk ops auch nie hilfe und bin klar gekommen. Und babys sind nichts neues für mich. Kann man vllt nicht mit dem eigenen Kind vergleichen, aber ich habe schon oft für freunde baby gesittet. Gerade bei meinen patenkind. Ich lass mich von Natur aus nicht schnell aus der ruhe bringen. Hoffentlich lässt sich die Hebamme nicht jeden tag sehen.

    Antwort
  • Profilfoto  Buenzel89
    Kommentar vom 19.09.2017 02:48
    Hallo meine lieben,habe die letzte zeit jeden abend hier meine abendLektüre gelesen und kann jetzt stolz behaupten das ich alles nachgelesen habe und das war ne menge das sag ich euch HiHi

    Hätte gerne mehr zeit zum lesen und schreiben,aber die Zeit rennt nur so dahin. Dann der Stress bald mit Umzug und zur Zeit stört es mich total das ich noch nichts machen kann und sobald ich was machen könnte,kann ich sicher nicht mehr. Hab jetzt schon häufig richtig unterleibsschmerzen und im unteren rücken. Meine Hebamme meinte das sind Übungswehen. Wie machen die sich bei euch bemerkbar?

    Sue und KischKern alles liebe noch zur Hochzeit.
    Sue wegen der Übelkeit und dem erbrechen Reihe ich mich bei mila und Betty ein. So gut wie jeden zweiten Tag muss ich morgen noch die Schüssel umarmen. Aber nicht mehr lang.

    Am 10.Oktober hab ich mein Gespräch da spreche ich auch den Kaiserschnitt an wegen der endo mal schauen,dann dauert es sicher nicht mehr lang und ende Oktober kommt die kleine dann. Hoffe sie bleibt auch noch solange drin denn manchmal wühlt die da unten ganz schön drin rum und sie liegt ja auch richtig.

    LammFell war auch meine Überlegung meine Hebamme sagte allerdings dann schwitzen die so das nicht gut dicke Mütze,eine Schicht mehr anziehen wie man selbst an hat,ein Overall und das Kissen oben drüber,gibt ja diese speziellen damit sie nicht so schwer sind.

    Freut mich zu lesen das es euch soweit gut geht und den kleinen auch.
    Mila bin gespannt auf deinen Bericht morgen bezüglich des Kaiserschnitts.
    Ich bin mal wieder schlaflos wie jeden Tag. Hoffe ich komm bald wieder zum schreiben.
    Liebe grüße.schlaft noch schön.
    Antwort
  • Profilfoto  Buenzel89
    Kommentar vom 19.09.2017 02:53
    ❤November Mamis❤ 

    Vanessa86: 30J. -1SS - ET 02.11 💖 

    Mia100: 32J. -1SS - ET 04.11 💖 
    Fresie91: 25J. - 1SS - ET 04.11 💖 
    Kirschkern : 25J. - 1 SS - ET 04.11 💙 
    Buenzel89 : 28J. - 2🌟 - ET 04.11 👧 NEELE 

    Lachmaus34: 29J. - 2SS - ET 05.11 💖 

    Queenie81: 35J. - 2 Töchter- 3 🌟 - ET 06.11 💖 

    Dini07: 28J. -1SS - ET 07.11 💖 

    Erdbeere84: 33J. - 2 SS - 1⭐️- ET 08.11 👦 MAXIMILIAN 
    Dandia 2017: 26 J. - 1 SS - ET 08.11 💖 
    Jennybmg: 34J. - 1 SS - ET 08.11 👦 JANNICK 

    Pusteblome: 27J. - 1 SS - ET 09.11 👦 MATHEO PAUL 
    Wuerfel87: 30J. - SS? - ET 09.11 🎁 
    Siggi: 28J. - 1 SS - ET 09.11 👧 PATRIZIA 
    Klara : 36 J. - 3 SS - 1 🌟 - ET 09.11 💖 

    Novemberli: 33J. - 1SS- ET 11.11 💖 

    pinchen88: 28J. -2SS - ET 12.11 💖 
    Mausii: 27J. -1SS - ET 12.11 💙 
    Jule95: 21J. - 1SS - ET 12.11 👧 FIENE 
    Mami: 23J. - 1 SS - ET 12.11 👧 EMELY 

    Mila_Milina: 34J. -1SS - ET 13.11 👶 LEON 
    Sue_79 : 37J. - 1 SS - ET 13.11 💖 

    Sunny1-2: 31J. - 2. SS - 1⭐️ - ET 14.11 👦 TIM 
    Betty_39 :39 J. - 2. SS - ET 14.11. 💙 

    Unicorn: 35J. -1SS - ET 15.11 👧 VICTORIA 
    MyLiPo: 30 J. -2SS - ET 15.11 💖 
    30anne30 : 30 J. 1 SS - ET 15.11 🎁 

    Katti1805 : 33J. - 2 SS - ET 16.11 🎁 

    Krissi93 : 23J. - 2 SS - ET 20.11 💙 

    Timberli: 29J. - 1 SS - ET 21.11 💙 
    Smallwonder: 27J. - 1 SS - ET 21.11 💖 

    Dinosun : 26J. - 1 SS - ET 22.11 💖 
    EnSuri: 34J. - 2SS - ET 22.11 👦 AMARO 

    Gina1015: 28 J. - 3 SS - ET 24.11 👦 FELIX 
    Moni27777: 27J. - 2. SS - ET 24.11. 💖 

    👶 Nächster Frauenarzt Termin 👶 

    18.09. - pinchen 
    19.09. - Siggi / Mila (Kh Gespräch) 
    20.09. - Timberli (3. US) / Lachmaus (CTG) / Pusteblome / Queenie 
    21.09. - Dini / Sue 
    25.09. - Novemberli (Hebamme) / Queenie (KH Gespräch) 
    26.09. - ensuri / katti 
    27.09. - Sunny / Timberli (CTG) /Betty_39 (CTG) / Buenzel89
    28.09. - Mila / Anne 
    02.10. - Jenny 
    04.10. - Betty_39 ( Kaiserschnitt OP Gespräch) /
    Queenie /Buenzel89 (CTG)
    10.10. - Novemberli (Frauenärztin, evtl US) 
    18.10. Queenie 

    ⭐️Sternchen⭐️ 

    Jenny2012 - wird eine Februar Mami 
    InesChri 
    novembermum 
    Kirschschorli 
    KleineHexe 
    RuMa 
    Binchen 
    AndreaMX83 - wird eine April Mama 
    Fruchtzwerg 810 
    Wunschsternchen36 
    Zwilling90 💙 Marc 💙 23.05.17 - 15:50 Uhr - 15cm - 56g 
    Kruemmelchen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.09.2017 06:45
    Hallo ihr lieben
    Danke für die Komplimente fürs Kinderzimmer
    Mein Bruder ist verstorben und ich werde mich mal was zurück ziehen.
    Euch alles gute
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 19.09.2017 07:30
    @ pusteblome mein herzliches Beileid und ich wünsche euch viel Kraft in den schweren Zeit.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.09.2017 07:38
    Liebe Pusteblome,
    mein herzlichstes Beileid. Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft und Beistand, mit diesem Schicksalsschlag fertig zu werden.
    Antwort
  • Profilfoto  Betty_39
    Kommentar vom 19.09.2017 07:39
    Guten morgen
    @ Pusteblume auch von mir mein herzliches Beileid und ganz viel Kraft.....
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 19.09.2017 07:45
    Auch von mir mein herzliches Beileid. Fühl dich gnz lieb umarmt. Ich wünsche dir bzw euch ganz viel Kraft
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 19.09.2017 07:49
    Buenzel. Schön wieder von dir zu lesen.
    Bei mir wird dann der bauch hatt und tut weh. Merk dann richtig wie sich der schmerz aufbaut und nach gewisser zeit sich wieder abbaut. Manchmal hab ich dazu dann noch einen Druck nach unten der das ganze dann noch unangenehmer macht
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 19.09.2017 08:06
    @ buenzel super das dich meldest. Auch das es dir "soweit" gut geht. Da wirst du deine Maus auch schon eher in den Armen halten können 😊

    @ Mila viel Erfolg beim Gespräch heute. Bin ja mal gespannt was du zu berichten hast. Welche Zeit ist das Gespräch?

    @ siggi dir auch viel Spaß beim Termin.

    So wir Mädels fertig angezogen und in ca 20mim fahren wir zum Frisör 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.09.2017 08:30
    Pusteblume Es tut mir sehr Leid. Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.09.2017 08:32
    Hallo ihr Lieben,
    nach langer Abstinenz melde ich mich auch mal wieder. Bei mir war richtig viel los und das nicht im Positiven. So verging ein Tag nach dem anderen. Ich werde mich jetzt wieder häufiger melden. Wäre ja blöd, wenn ich die letzten Wochen jetzt ohne euch verbringe. Bitte verzeiht mir mein Schweigen hier.

    @Hebamme: Ich bin mit meiner immer noch zufrieden. Soweit wie ich das kenne, stehen einem 10 Nachsorgetermine zu. Man selbst bestimmt die Abstände der Besuche und ob man die 10 Mal ausnutzt. Mila, damit hat sich dein Problem doch auch erledigt, oder? 😉

    @Mila: Du bist wirklich NIEMANDEN gegenüber zu einer Rechenschaft schuldig. Die meisten Kliniken bevorzugen sogar die sogenanntem "Wunschkaiserschnitte", weil sie so besser planen können. Aus diesem Grund rechnen sie diese mit den Krankenkassen meist selbst über eine Diagnose ab. Bei mir besteht auch die medizinische Notwendigkeit und ich werde genauso doof angemacht. Allerdings nicht von meiner Hebamme und meiner Ärztin. Das macht es für mich einfacher. Ich drücke dir die Daumen für heute.

    @Sue und Kirschkern: Die besten Glückwünsche zu euren Hochzeiten.

    @Jule: Ich habe sporadisch immer mal mitgelesen und dir so sehr die Daumen gedrückt. Unverantwortlich was dein Arzt gemacht hat. Das Krankenhaus hat ja Gott sei Dank gut reagiert. Nicht auszudenken, wenn sie dein Wunder so früh geholt hätten nur wegen einer Schätzung. 😡 Umso schöner zu lesen, dass es dir und dem Wunder gut geht und du Dank deines Hausarztes in besserer Betreuung bist.

    @Lachmaus: Viel Spaß heute beim Shooting.

    @alle mit Wochen- und Monatswechsel: Herzlichen Glückwunsch. Der Entspurt ist nah.

    @Siggi: Viel Spaß bei deinem Termin.

    @verstopfte Nase: Irgendjemand hatte gefragt, was man dagegen außer Meersalzspray noch nehmen kann. Ich hab mir für die Nacht bei dm Nasenstripes bei verstopfter Nase gekauft. Die lassen mich ganz ohne Medikamente leichter atmen.

    @mit Stoff wickeln: Ich kann mich nicht mehr daran erinnern, wer auch mit Stoffwindeln wickel wollte, sorry. Für welches System hast du dich entschieden? Ich schwanke nämlich noch.

    @me: Wir haben jetzt auch mal mit der Babyecke in meinem Schlafzimmer angefangen. So langsam wird es ja auch Zeit. Dotti hat die stressige Zeit auch gut überstanden. Beim letzten Termin war sie 41cm groß und hat 1784g gewogen. Es ist krass, wie anders sich die Bewegungen jetzt anfühlen. Ich habe immer häufiger das Gefühl, dass ich für meine Kleine zu klein bin.😂

    @Klamotten: Ich habe ja auch zwei Bodies, eine Strickjacke, zwei Babyshirts und zwei Lätzchen bei Lidl gekauft. Außerdem habe ich mir ein schwarzes und ein grau-gestreiftes Umstandskleid mitgenommen. Ich muss sagen, die besten 16€, die ich für Umstandkleidung investiert habe. Die Kleider, Leggings, Tops, Ponchos und Strickjacken sollten für die letzten Wochen reichen. Ich möchte nicht mehr allzuviel in die Kleidung investieren.😩

    So, das war es erstmal von mir. Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.🙌
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.09.2017 08:34
    Ich fahre heute für 3 Tage nach Hamburg. Sehen uns König der Löwen an. Hatte ich vor längerer Zeit bereits meiner Mutter geschenkt und bevor der Kleine da ist, wollte ich es nun auch endlich einlösen.

    Mein nächster Termin hat sich vom 27. auf den 28.09. verschoben. Vielleicht kann das später einer abändern von euch. :-)

    Lachmaus viel Spaß beim Shooting. Bin auf ein paar Bilder gespannt.

    Mila und Sue herzlichen Glückwunsch zum Beginn des 9. Monats gestern. Ich reihe mich heute mit ein. :-)

    Bis bald.
    Antwort
Seite 234 von 378
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern