menü
My Babyclub.de
🍼 🌸 November-Mamis🌸 🍼

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.09.2017 08:37
    ❤November Mamis❤  

    Vanessa86: 30J. -1SS - ET 02.11 💖  

    Mia100: 32J. -1SS - ET 04.11 💖  
    Fresie91: 25J. - 1SS - ET 04.11 💖  
    Kirschkern : 25J. - 1 SS - ET 04.11 💙  
    Buenzel89 : 28J. - 2🌟 - ET 04.11 👧 NEELE  

    Lachmaus34: 29J. - 2SS - ET 05.11 💖  

    Queenie81: 35J. - 2 Töchter- 3 🌟 - ET 06.11 💖 

    Dini07: 28J. -1SS - ET 07.11 💖  

    Erdbeere84: 33J. - 2 SS - 1⭐️- ET 08.11 👦 MAXIMILIAN  
    Dandia 2017: 26 J. - 1 SS - ET 08.11 💖  
    Jennybmg: 34J. - 1 SS - ET 08.11 👦 JANNICK  

    Pusteblome: 27J. - 1 SS - ET 09.11 👦 MATHEO PAUL  
    Wuerfel87: 30J. - SS? - ET 09.11 🎁  
    Siggi: 28J. - 1 SS - ET 09.11 👧 PATRIZIA  
    Klara : 36 J. - 3 SS - 1 🌟 - ET 09.11 💖  

    Novemberli: 33J. - 1SS- ET 11.11 💖  

    pinchen88: 28J. -2SS - ET 12.11 💖  
    Mausii: 27J. -1SS - ET 12.11 💙  
    Jule95: 21J. - 1SS - ET 12.11 👧 FIENE  
    Mami: 23J. - 1 SS - ET 12.11 👧 EMELY  

    Mila_Milina: 34J. -1SS - ET 13.11 👶 LEON  
    Sue_79 : 37J. - 1 SS - ET 13.11 💖  

    Sunny1-2: 31J. - 2. SS - 1⭐️ - ET 14.11 👦 TIM  
    Betty_39 :39 J. - 2. SS - ET 14.11. 💙  

    Unicorn: 35J. -1SS - ET 15.11 👧 VICTORIA  
    MyLiPo: 30 J. -2SS - ET 15.11 💖  
    30anne30 : 30 J. 1 SS - ET 15.11 🎁  

    Katti1805 : 33J. - 2 SS - ET 16.11 🎁  

    Krissi93 : 23J. - 2 SS - ET 20.11 💙  

    Timberli: 29J. - 1 SS - ET 21.11 💙  
    Smallwonder: 27J. - 1 SS - ET 21.11 💖  

    Dinosun : 26J. - 1 SS - ET 22.11 💖  
    EnSuri: 34J. - 2SS - ET 22.11 👦 AMARO  

    Gina1015: 28 J. - 3 SS - ET 24.11 👦 FELIX  
    Moni27777: 27J. - 2. SS - ET 24.11. 💖  

    👶 Nächster Frauenarzt Termin 👶  

    18.09. - pinchen  
    19.09. - Siggi / Mila (Kh Gespräch)  
    20.09. - Timberli (3. US) / Lachmaus (CTG) / Pusteblome / Queenie  
    21.09. - Dini / Sue  
    25.09. - Novemberli (Hebamme) / Queenie (KH Gespräch)  
    26.09. - ensuri / katti  
    27.09. - Timberli (CTG) /Betty_39 (CTG) / Buenzel89 
    28.09. - Mila / Anne / Sunny / Unicorn
    02.10. - Jenny  
    04.10. - Betty_39 ( Kaiserschnitt OP Gespräch) /
    Queenie /Buenzel89 (CTG) 
    10.10. - Novemberli (Frauenärztin, evtl US)  
    11.10. - Unicorn
    18.10. - Queenie  
    19.10. - Unicorn (Geburtsplanung KH)

    ⭐️Sternchen⭐️  

    Jenny2012 - wird eine Februar Mami  
    InesChri  
    novembermum  
    Kirschschorli  
    KleineHexe  
    RuMa  
    Binchen  
    AndreaMX83 - wird eine April Mama  
    Fruchtzwerg 810  
    Wunschsternchen36  
    Zwilling90 💙 Marc 💙 23.05.17 - 15:50 Uhr - 15cm - 56g  
    Kruemmelchen
    Antwort
  • Profilfoto  Betty_39
    Kommentar vom 19.09.2017 08:53
    @ Mila und unicorn ich werde auch immer blöd angemacht wegen dem Kaiserschnitt und weil ich mich sterilisieren lassen will... ich halte jetzt immer mein Mund sage gar nix mehr... am 04.10 ist unser Termin zum besprechen und dann gucken wir mal...🍼🍼🍼
    Antwort
  • Profilfoto  Kirschkern92
    Kommentar vom 19.09.2017 08:57
    Moin ihr Lieben,
    ich schneie nur kurz rein, mega im Stress wegen BA und Umzug und allem. Alles ein bisschen viel gerade.
    @Pusteblome, mein Beileid. Nimm dir Zeit soviel du brauchst, du bist hier jedenfalls immer herzlich Willkommen
    @Buenzel, ich kann das mit dem wenig melden voll verstehen, irgendwie rast die Zeit auch gerade und da kommt man einfach kaum hinterher
    @Unicorn, ich werde sobald möglich mit Stoffwindeln wickeln und abhalten. Ich habe mich zur Informationssammlung viel auf windelwissen.de umgetrieben. Dort findest du auch ein kostenfreies E-Book, was sich zu lesen lohnt. Ich werde die low budget Variante mit Mullwindeln falten und dazu eine Überhose mit Laschen vorne und hinten benutzen. Ich kaufe keine Newborn Windeln, in der Zeit wickle ich mit Wegwerfwindeln. Über einen Erfahrungsaustausch mit dir würde ich mich im Verlauf sehr freuen
    @me, mir geht es gut, ich habe mich noch nicht an den neuen Nachnamen gewöhnt, die Schwangerschaft läuft so vor sich hin und das Kind strampelt fleißig, mehrmals täglich habe ich so "Menstruationsschmerzen" im Unterbauch und ich bin insgesamt nicht mehr so belastbar. Und ich bin gerade total im Outlander-Fieber, Kennt das wer von euch? Habe damals schon die Bücher von Diana Gabaldon verschlungen und finde die Serie sehr gut gestaltet.
    LG Kirschkern
    Antwort
  • Profilfoto  Gina1015
    Kommentar vom 19.09.2017 09:23
    Pusteblome mein Beileid wünsch dir und deiner Familie viel Kraft in der schweren Zeit.
    Mir tun heute die Kindsbewegungen extrem weh kann mich kaum setzen.
    Ich hol mir keine Hebamme hatte mir eine geholt kurz nach der Geburt von mein Sohn.
    Die war eigentlich ganz nett die kam auch mal zum Kaffee und so bis dann raus kam das sie meine Unterschrift gefälscht hat nicht nur meine sondern bei den anderen Frauen auch.

    Wünsch euch ein schönen Tag
    Antwort
  • Profilfoto  Jule95
    Kommentar vom 19.09.2017 11:06
    @Pusteblome
    Mein herzliches Beileid und viel Kraft für die kommenden Wochen😢

    @Stoffwindeln
    Wir werden das System von der Windelmanufaktur nutzen. Das ist allerdings preislich der Porsche unter den Stoffwindeln.
    Viele nutzen anfangs das System von Bambino Mio.
    Die sind etwas günstiger und wohl gerade bei Neugeborenen auch gut geeignet.
    Ich kann dir die Facebook-Gruppe "Stoffwindel-Chat" empfehlen. Da werden alle Systeme bequatscht und bei Problemen kriegt man super schnell Hilfe

    @Sunny
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Musical. Ich war dort vor 4 Jahren, ein tolles Erlebnis :)

    @Kaiserschnitt
    Ich hoffe es hat sich wegen meinem Hinweis mit den hohen Kosten bezüglich des Wunschkaiserschnittes keiner auf den Schlips getreten gefühlt.
    Ich bin auch der Meinung, dass das jede Frau für sich selbst entscheiden muss.
    Mir war die Info völlig neu und wollte euch vor bösen Überraschungen bewahren :)

    @Lachmaus
    Ganz viel Spaß beim Shooting.
    Ich würde mich auch freuen, wenn wir ein paar Bilder sehen dürften

    @Hebamme
    Ich bin mit meiner sehr zufrieden. Gerade letzte Woche fande ich es sehr wertvoll, mit jemanden sprechen zu können, der medizinisch geschult ist und sich auch die Zeit nimmt einfach mal zuzuhören und alle Fragen zu beantworten.
    Ansonsten bin ich mal gespannt, wie es nach der Geburt wird. Ich habe im Bekannten und Verwandten-Kreis nur eine Mutter mit kleinem Kind. Allerdings gehe ich die Sache doch relativ entspannt an :)

    @Übungswehen
    Die meisten spüre ich gar nicht. Meistens merke ich es nur durch Zufall wenn ich auf den Bauch fasse.
    Laut CTG habe ich wohl doch schon einige und auch sehr regelmäßig.
    Ich merke eher, dass die kleine sehr stark auf den Beckenboden drückt. Gerade beim laufen ist es sehr sehr unangenehm. Ich liege seit ein paar Tagen sehr viel, dass hilft etwas.

    Antwort
  • Profilfoto  Erdbeere84
    Kommentar vom 19.09.2017 11:58
    Pusteblume von mir auch mein herzliches Beileid! Wünsche dir und deiner Familie viel Kraft und gegenseitigen Halt❤
    Antwort
  • Profilfoto  Erdbeere84
    Kommentar vom 19.09.2017 12:01
    Timberli schön wenn du es jetzt bald geschafft hast mit Arbeiten! Hoffe ihr habt gutes Wetter beim Zelten!

    Novemberli ja das dachte ich mir auch mit den Größenangaben bei unseren Kleinen 😊😉
    Blöd mit deinem Rücken 😞 viell hilft die Massage!

    Glückwünsche an alle Wochen- und Monatswechsler 💕

    Sunny prima dass es dem Kleinen gut geht! Viel Spaß in Hamburg!

    Dini da hast du ja nen schönen GVK gehabt!

    Mami hoffe für dich dass sich das mit deiner Hebamme noch ändert! Sonst gehst du ins Krankenhaus wo nen GVK machen!

    Jule prima dass du nen neuen FA bekommst!

    Lachmaus viel Spaß beim Shooting heute!

    Mila viel Glück fürs Gespräch heute!
    Antwort
  • Profilfoto  Erdbeere84
    Kommentar vom 19.09.2017 12:06
    Bei uns wars schön in Baiersbronn bei der Einschulung.. nur so kalt 😁 Morgens 5 Grad!

    Bin gerade am Kühlschrank leeren und abtauen.. die Woche kriegen wir nen neuen 👍

    Außerdem bin ich die Woche u.a. noch bissl beschäftigt mit Vorbereitungen für die Babyparty am Sonntag. Wollte eigentl nur die engsten Freunde einladen zum Kaffee, aber nun sind es mit Schwägerinnen und Mamas mit Kindern doch 22 🙈😁 Naja.. jetzt gibts kein zurück mehr.. werde einiges backen.. meine Mutter hilft mir aber auch.

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Jule95
    Kommentar vom 19.09.2017 13:21
    @Timberli

    Ich wollte anfangs auch mit Größe 1 anfangen und notfalls ein paar Wochen mit Pampers überbrücken. Ich habe in dem Forum aber schon mehrfach gelesn, dass die Kinder teilweise sehr lange in die Newborn rein passen. Es kommt nicht nur auf das Gewicht an sondern auch, wie das Gewicht verteilt ist.
    Eine garantierte Lösung gibt es nicht.
    Ich habe 4 Newborn und eine Größe 1 hier und die ist echt riesig im Vergleich.
    Ich kann dir mal ein Bild machen, da sieht man den Größenvergleich vielleicht etwas.
    Ich bin inzwischen froh, dass ich 4 newborn aussenwindeln gebraucht gekauft habe.
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 19.09.2017 13:22
    Termin war um 10. komme aber erst jetzt zum schreiben

    Unicorn. Ja Frage beantwortet. Dann soll se einmal die woche kommen und am besten garnicht 😁

    Nun zum Termin. Der Chefarzt war sehr nett und meinte auch das es einzig und allein meine Entscheidung ist. Er hatbfen ks kein bißchen schlecht geredet und meinte das jede Frau anders reagiert. Egal welche geburt sie hatte. Gibt wohl auch immer fälle da wurde von vornerein ja zum ks gesagt und die frau hat sich dann doch noch unentschieden und es normal mit bravur geschafft hat.
    Ich solle mir bis 23.10 nochmal alles in ruhe durch den kopf gehen lassen soll und an dem Tag wird dann nochmal ausführlich über alles geredet und der Termin zum ks festgelegt.
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 19.09.2017 13:32
    Babyparty machen wir gemeinsam im freundeskreis wenn der kleine da ist im gemütlichen kleinen kreis.

    Jule. Du bist mir nicht auf den schlips getreten. Man selbet soll bei der kk nicht anrufen wegen ks. Das regelt das kh und schon wird der bezahlt. Offiziell gibt es auch die Bezeichnung Wunschkaiserschnitt auch nicht. Der Chefarzt hat mich da gut aufgklärt heute
    Das mit dem dollen druck auf den beckenboden kenn ich. Lange laufen geht garnicht und man hat das gefühl der kleine fällt gleich raus.

    Gina. Das ist ja krass mit der hebamme.

    Novemberli. Kann mir nicht vorstellen das das gefährlich ist. Ich sollte ja such wegen dem starken husten dampfbäder machen. Ist ja nichts anderes als diese salbe
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.09.2017 14:04
    @Novemberli: Ich wollte die letzten drei Tage schon schreiben, aber irgendwas war dann auch noch und ich wollte mich zurückmelden, wenn ich Ruhe habe. Ich hatte auch schon ein richtig schlechtes Gewissen.

    @Betty: Auch bei einer Sterilisation finde ich solche Reaktionen unangebracht. Es ist dein Körper und deine Entscheidung. Ich kann nachvollziehen, warum du dich nicht mehr äußerst. Du musst diese Entscheidung vor dir und deinem Partner rechtfertigen und vor niemanden sonst.

    @wuerfel: Ich weiß nicht, ob du mitliest, aber ich wollte noch auf deinen letzten Eintrag antworten. Ich lag genauso deprimiert auf der Couch, während die Stones in HH gespielt haben. Meine Karten abzugeben, war schmerzhaft.😎 Aber eine Freundin hat fleißig Videos und Fotos für mich gemacht.

    @Kirschkern: Vielen Dank für den Link und den Hinweis mit dem Ebook. Da werde ich mich heute mal rumtreiben. Meine Hebamme hat empfohlen, die erste Zeit mit Wegwerfwindeln zu wickeln, zumindest bis der Nabel abgegangen ist. Das werde ich auch so handhaben. Habe mir erstmal ein Paket Kollision Windeln geholt, da ich die Babyhaut am Anfang mit so wenig Reizstoffen wie möglich belasten will.

    @Jule und Timberli: Schön, dass ihr euch auch zu den Stoffwindlern gesellt. In meinem GVK bin ich die Einzige. Ich musste mir deswegen auch schon anhören, dass ich voll der Öko bin. Wieder so ein Ding, weswegen man sich rechtfertigen muss. Habt ihr die Erfahrung auch gemacht?

    @Gina: Das dein Vertrauen erschüttert ist, kann ich nachvollziehen. So ein Verhalten geht ja gar nicht.

    @Jule: Mir bist du nicht auf den Schlips getreten mit deinem Hinweis. Ein Wunschkaiserschnitt ohne medizinischen Hintergrund, bzw. wenn die Eltern beim Geburtstag mitreden wollen, kostet ca. 5000€. Auch diese Seite sollte bedacht werden und es sollte erlaubt werden darauf hinzuweisen.😊

    @Erdbeere: Da hast du ja eine recht "übersichtliche" Babyparty und mit Vorbereitungen eine Menge zu tun. Ich drück dir die Daumen das alles klappt. Schön, dass deine Mama dir hilft.

    @Mila: Freut mich, dass dein Termin so gut lief. Du wirst sehen, alles wird gut. Und letztendlich begibst du dich in die Verantwortung des Krankenhauses, bzw. des Arztes. Da pfuscht weder dein FA noch deine Hebamme mit rum. Und der Hebamme kannst du ja nach dem ersten oder zweiten Mal sagen, dass du ihre Hilfe nicht mehr benötigst.
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 19.09.2017 14:21
    Unicorn. Danke für den Hinweis.
    Timberli. Der Chefarzt war echt super. Ohne Vorurteile. Finde es auch gut das die da im kh max 10 tage vor et erst holen. So haben die kleinen noch genug zeit im Bauch.
    Senkwehen werde ich eh noch vorher haben und spätestens dann weiß ich das meine Entscheidung für mich richtig ist.
    Der Arzt sagte auch das ich mit der Entscheidung leben muss. Auch wenn Freunde ankommen und sagen "ich habs dir ja gesagt..." Zwecks schmerzen danach und bla bla. Sagte zu ihm das ich da ein starkes Selbstbewusstsein habe und zu meiner Entscheidung stehe. Egal wie es mir danach geht. Da interessiert mich anderes gerede nicht. Fand er gut. Und mein mann steht auch zu mir und meiner Entscheidung. Er meinte auch das man geburtsschmerzen mit nichts vergleichen kann und es daher die Entscheidung der frau ist.

    Na mal sehen ob dein opa Recht behält
    Antwort
  • Profilfoto  Jule95
    Kommentar vom 19.09.2017 14:54
    @Tiimberli
    Ich habe die gebrauchten Aussenwindeln im Paket mit Pul-Innenwindeln gekauft.
    Inzwischen habe ich 8 PUL-Innenwindeln und 4 Aussenwindeln.
    Und einmal das Einsteigerpaket? (für 70€) in Größe 1.

    Dass es PUL-Innenwindeln sind, ist Zufall, da die so eben gebraucht angeboten wurden. Wenn Woll-Innenwindeln mal günstig angboten werden, werde ich da evtl. auch zuschlagen, wobei man die ab und an fetten muss, was wiederrum arbeit bedeutet.

    Ich weiß nicht, wo du bisher nach gebrauchten geguckt hast. Ich hatte das Glück, in der Facebookgruppe zwei sehr günstige Angebote zu sehen, und den Zuschlag zu bekommen.
    Ich habe mir im Vergleich zum Neupreis insgesammt um die 60-70€ gespart. Aber das ist eben Glückssache.
    Dass die gebrauchten Windeln noch so teuer sind, ist beim Gebraucht-Kaufen natürlich nicht so toll. Andererseits kriegt man, wenn man dann selbst was zum Verkaufen hat, gut und gerne noch 90% des Neupreises.
    Und selbst wenn man es aus zweiter an dritte Hand verkauft, macht man bei einer gut gepflegten Windel nur 3-5€ Verlust.

    Die Größen 1 ; 1,5 und 2 haben die gleiche Innewindel. Die Newborn haben deutlich kleinere Innenwindeln, die erkennt man an den gelben Druckknöpfen.
    Das Saugmaterial hat bei allen 4 Größen die gleichen Maße.


    Antwort
  • Profilfoto  Jule95
    Kommentar vom 19.09.2017 16:15
    Ich bin auch gespannt ob ich das mit den Stoffwindeln wirklich so durchziehe, wie ich mir das jetzt wünsche :D

    Den Energieaufwand beim Waschen muss man natürlich in die Kosten und dem Umweltfaktor einbeziehen.

    Mich hat aber am meisten der Plastikmüll gestört und den reduziert man mit Stoffwindeln auf alle Fälle.

    Gegenüber dem Waschen stehen allerdings der Energieaufwand bei der Produktion und dem Transport zum Endkunden.
    Stoffwindeln müssen nur einmal produziert und zum Endverbraucher gebracht werden und überleben bei guter Pflege 3-4 Kinder.
    Pampers werden einmal produziert, zum Endverbraucher transportiert, einmal benutzt und sind dann nicht mehr zu gebrauchen.


    Was letztendlich die beste Alternative für die Natur ist, hängt auch davon ab, wie man die Stoffwindeln benutzt. Letztendlich wird es keinen Weltveränderden Unterschied machen.


    Edit:
    Ich habe mich auch für die Stoffwindeln entschieden, da man mit denen automatisch breiter wickelt, sprich die Hüfte weiter spreizt was gut für die Hüfte ist. Da in meiner Familie über Generationen hinweg alle Mädchen/Frauen mit Hüftdysplasie zu kämpfen haben, bin ich beiden Thema etwas sensibel.
    Antwort
  • Profilfoto  siggi252
    Kommentar vom 19.09.2017 16:53
    Hallo meine lieben Kugelnden,

    vorab: Mein herzliches Beileid, Pusteblome, zu eurem Verlust. Wünsche euch viel Kraft für die schwere Zeit.

    @Stoffwindeln: Hab mir auch mal überlegt, diese zu benutzen, es aber zumindest für die Anfangszeit erstmal verworfen. Vielleicht fange ich später damit an, wenn ich mir im Umgang mit der Kleinen etwas sicherer bin.

    @Wuerfel: Gute Besserung wünsch ich dir. Hab auch nur noch diese Woche zu arbeiten 😄 Einerseits freu ich mich auf den Mutterschutz, andererseits ist es irgendwie ein komisches Gefühl, nach jahrelanger Vollzeitarbeit plötzlich nicht mehr in die Arbeit zu müssen.

    @Mila: Schön, dass dein Termin mit dem Arzt im Krankenhaus so gut gelaufen ist. Finde auch, dass es allein die Entscheidung der Frau ist, wie sie entbinden möchte. Ähnliche Diskussionen gibt es ja auch beim Thema Stillen oder wann man wieder zu arbeiten beginnt. Bei blödem Gerede von anderen muss man dann einfach auf Durchzug schalten.

    @Erdbeere: Viel Spaß beim vorbereiten deiner Babyparty!

    @Lachmaus: Hoffe, dass dein Shooting heute super gelaufen ist und du einige schöne Aufnahmen bekommen hast. Wenn du möchtest, kannst du uns ja ein oder zwei Schnappschüsse zeigen 😉

    @Jule: Ist zwar schon wieder eine Zeit lang her, aber das mit deinem Frauenarzt hat mich richtig schockiert. Unfassbar, dass du nur wegen dieser Person solche Ängste durchstehen musstest und im schlimmsten Fall ein völlig gesundes und zeitgerecht entwickeltes Baby zu früh geholt worden wäre ... Hoffentlich fühlst du dich dann bei dem neuen Arzt wenigstens gut aufgehoben.

    @Übungs- und Senkwehen: Hab ich mittlerweile auch mehrmals täglich. Ein bisschen hat sich mein Bauch auch schon abgesenkt. Und heute beim CTG waren auch gute Ausschläge zu verzeichnen, aber zum Glück nichts besorgniserregendes.

    @Hochzeit: Findet bei uns ja am 02.10. statt. Das Problem mit dem hinterherlaufen ist nur, dass es mein ältester Bruder mit meiner Schwägerin und vier Kindern ist. Leider ist das Verhältnis zwischen ihm und meinen anderen Geschwistern nicht das beste. Trotzdem wollte ich ihn einladen, da wir ja nur mit Eltern und Geschwistern feiern. Hab ihm letzte Woche ne Nachricht geschrieben und bislang immer noch nichts von ihm gehört... wenn er sich bis Freitag nicht meldet, dann schreib ich ihm noch einmal, dass ich jetzt davon ausgehe, dass sie nicht kommen und ich dies so an die Gaststätte weitergebe.

    @GVK: Hatten wir jetzt das 4. mal. Diesmal ging es um das Thema Stillen. Sehr interessant! Meine Hebamme für den Kurs und die Nachbetreuung ist echt super. Hat total den trockenen Humor, was ich ja super gerne mag. Nächste Woche ist dann Männerabend. Darauf bin ich schon sehr gespannt. Hab im Kurs auch eine aus meiner Straße kennengelernt, die fünf Tage nach mir ET hat. Wohnt nur vier Häuser weiter und wir sind im selben Alter 😁

    @me: Mein Termin war gut heute. Die kleine Maus ist etwa 43 cm groß und 1.900 g schwer 😍 Kopf ist zwar noch nicht fest im Becken, aber schon ein Stück tiefer gerutscht und nicht mehr so gut im Ultraschall darstellbar. GMH liegt bei 2,5 cm, was für die 33. SSW aber völlig in Ordnung ist. Erst ab 1,8 cm wäre es bedenklich. Mein nächster Termin ist am 09.10. Könnte den jemand in die Liste eintragen? Dankeschön!
    Antwort
  • Profilfoto  Jule95
    Kommentar vom 19.09.2017 17:03
    ❤November Mamis❤

    Vanessa86: 30J. -1SS - ET 02.11 💖

    Mia100: 32J. -1SS - ET 04.11 💖
    Fresie91: 25J. - 1SS - ET 04.11 💖
    Kirschkern : 25J. - 1 SS - ET 04.11 💙
    Buenzel89 : 28J. - 2🌟 - ET 04.11 👧 NEELE

    Lachmaus34: 29J. - 2SS - ET 05.11 💖

    Queenie81: 35J. - 2 Töchter- 3 🌟 - ET 06.11 💖

    Dini07: 28J. -1SS - ET 07.11 💖

    Erdbeere84: 33J. - 2 SS - 1⭐️- ET 08.11 👦 MAXIMILIAN
    Dandia 2017: 26 J. - 1 SS - ET 08.11 💖
    Jennybmg: 34J. - 1 SS - ET 08.11 👦 JANNICK

    Pusteblome: 27J. - 1 SS - ET 09.11 👦 MATHEO PAUL
    Wuerfel87: 30J. - SS? - ET 09.11 🎁
    Siggi: 28J. - 1 SS - ET 09.11 👧 PATRIZIA
    Klara : 36 J. - 3 SS - 1 🌟 - ET 09.11 💖

    Novemberli: 33J. - 1SS- ET 11.11 💖

    pinchen88: 28J. -2SS - ET 12.11 💖
    Mausii: 27J. -1SS - ET 12.11 💙
    Jule95: 22J. - 1SS - ET 12.11 👧 FIENE
    Mami: 23J. - 1 SS - ET 12.11 👧 EMELY

    Mila_Milina: 34J. -1SS - ET 13.11 👶 LEON
    Sue_79 : 37J. - 1 SS - ET 13.11 💖

    Sunny1-2: 31J. - 2. SS - 1⭐️ - ET 14.11 👦 TIM
    Betty_39 :39 J. - 2. SS - ET 14.11. 💙

    Unicorn: 35J. -1SS - ET 15.11 👧 VICTORIA
    MyLiPo: 30 J. -2SS - ET 15.11 💖
    30anne30 : 30 J. 1 SS - ET 15.11 🎁

    Katti1805 : 33J. - 2 SS - ET 16.11 🎁

    Krissi93 : 23J. - 2 SS - ET 20.11 💙

    Timberli: 29J. - 1 SS - ET 21.11 💙
    Smallwonder: 27J. - 1 SS - ET 21.11 💖

    Dinosun : 26J. - 1 SS - ET 22.11 💖
    EnSuri: 34J. - 2SS - ET 22.11 👦 AMARO

    Gina1015: 28 J. - 3 SS - ET 24.11 👦 FELIX
    Moni27777: 27J. - 2. SS - ET 24.11. 💖

    👶 Nächster Frauenarzt Termin 👶

    20.09. - Timberli (3. US) / Lachmaus (CTG) / Pusteblome / Queenie
    22.09. - Jule ( GMH-Kontrolle)
    21.09. - Dini / Sue
    25.09. - Novemberli (Hebamme) / Queenie (KH Gespräch)
    26.09. - ensuri / katti
    27.09. - Timberli (CTG) /Betty_39 (CTG) / Buenzel89
    28.09. - Mila / Anne / Sunny / Unicorn
    02.10. - Jenny
    04.10. - Betty_39 ( Kaiserschnitt OP Gespräch) /
    Queenie /Buenzel89 (CTG)
    05.10. - Jule
    09.10. - Siggi
    10.10. - Novemberli (Frauenärztin, evtl US)
    11.10. - Unicorn
    18.10. - Queenie
    19.10. - Unicorn (Geburtsplanung KH)

    ⭐️Sternchen⭐️

    Jenny2012 - wird eine Februar Mami
    InesChri
    novembermum
    Kirschschorli
    KleineHexe
    RuMa
    Binchen
    AndreaMX83 - wird eine April Mama
    Fruchtzwerg 810
    Wunschsternchen36
    Zwilling90 💙 Marc 💙 23.05.17 - 15:50 Uhr - 15cm - 56g
    Kruemmelchen
    Antwort
  • Profilfoto  siggi252
    Kommentar vom 19.09.2017 17:11
    Danke Jule!
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 19.09.2017 18:41
    Mensch hier ist ja viel geschrieben worden.

    @ Mila freu mich das auf dich und deine Sorgen/Ängste so gut eingegangen worden ist. So ist du glaube auch etwas beruhigter. Wurde auch geschaut oder erfühlt ob der kleine noch in BEL liegt?

    @ siggi so würde es das mit deinem Bruder auch machen. Auch wenn es schwer fällt. Super werte von deiner Maus und schön das es euch gut geht

    @ stoffwindeln sind garnix für mich... nutze sie nur zum breit wickeln für de Hüfte.

    @ Erdbeere viel Spaß bei deiner Baby Party Vorbereitung

    @ sunny viel Spaß in Hamburg

    @ Unicorn super wie sich dotti entwickelt hat 💖

    Shooting war heute klasse und das Wetter perfekt 😊
    Werde wenn Bilder durch sind welche zeigen nur schauen wegen den Gesichtern 😜🤔
    Lilly auch super mit gemacht und hat stolz die bustaben auf ihrer Hand gehalten von ihrer Schwester. Bin gespannt auf die Bilder.
    Morgen ctg hab garkeine Lust 😩🤷‍♀️
    Antwort
  • Profilfoto  Erdbeere84
    Kommentar vom 19.09.2017 21:25
    Mila da lief das Gespräch ja richtig gut! Hättest dir nicht so viel Sorgen machen müssen.. Jetzt kannst du beruhigt sein.

    Timberli na das wird ja spannend morgen! Dann hast du hoffentl Gewissheit 😉 Mal sehen ob dein Papa sein Geburtstagsgeschenk bekommt 😊

    Wuerfel ich wünsch dir gute Besserung! Mach dir nicht so einen Kopf wegen deiner Nachfolge. Das kannst du nicht steuern. Versuch jetzt mehr an dich zu denken.. auch wenns leicht daher gesagt ist.

    Siggi schade mit deinem Bruder. Wäre ja schön wenn er mit dabei ist bei eurem besonderen Tag. Toll dass es deiner Maus gut geht💗

    Lachmaus klingt klasse mit deinem Shooting. Sind bestimmte ganz schöne Bilder!

    Ich war vorhin noch schnell in der Stadt und hab Briefwahl gemacht.. Sonntag hab ich dann in Ruhe Zeit zum Vorbereiten für die Gäste.. Hoffe ihr geht auch alle schön wählen 👍😉

    Schönen Abend noch!
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 19.09.2017 22:14
    Hatte nur ein Gespräch mit dem Chefarzt und zuvor Datenerfassung. Denke mal Untersuchungen machen die dann am 23.10. noch 4 Wochen bis dahin. Und dann wird entschieden wann er kommt. Hatte mir heute zwar nochmal Gedanken gemacht über normal mit pda. Aber alleine das Risiko mitm dammschnitt und eventuell noch mehr Probleme mit der blase hab ich keine lust drauf.

    Lachmaus. Freut mich das das Shooting super lief.
    Erdbeere. Mir war vorher kurz mal flau im Magen das ich gleich auf Toilette konnte. Aber nach dem Gespräch war ich beruhigt. Seinen einen Satz fand ich gut. "Die haben alle keine Ahnung (inbegriffen freunde ,fä, hebame). Denn jede frau und jede Geburt ist anders und nicht miteinander vergleichbar. Hatte ihm es ja erzählt das die hebamme alles zum ks nur schlecht redete.

    Ich möchte nächste Woche Samstag nen Gipsabdruck machen mit Schatzi. Bzw 2. einmal komplett mit Brust und einmal nur quer übern Bauch das wir ne schale draus machen können
    Antwort
  • Profilfoto  Betty_39
    Kommentar vom 20.09.2017 00:02
    Guten Abend... ich kann mal wieder nicht schlafen...
    @ lachmaus schön das dein shooting so gut lief wir wollten eigentlich auch noch paar schöne Bauchfotos mit dem großen Bruder machen....
    @ Mila... wenn du Kaiserschnitt machst machst du ihn mit PDA oder Vollnarkose... damals bei Lion war es ja ein notkaiserschnitt und ich durfte es mir aussuchen ob PDA oder Vollnarkose und da ich vorher schon mal ne PDA hatte bei einer OP habe ich mich dann für PDA entschieden und würde es immer wieder tun... ich wollte unbedingt seinen ersten Schrei hören das war so schön... und auch jetzt mache ich wieder ne PDA .... ich hatte überhaupt keine Probleme danach... ich kann es auch kaum erwarten wann unser Besprechungstermin ist...
    so ich versuche dann mal zu schlafen... gute Nacht 😴😘🌙💤
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.09.2017 07:40
    Timberli und Lachmaus viel Spaß heute. Ich muss gleich los zum Gvk zum 3. mal. Aber ist echt schön sich mit anderen aus zu tauschen . Und später kommen immer die Babys dazu .
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 20.09.2017 08:31
    Guten Morgen ihr lieben

    @ timberli viel Spaß beim Termin heute und das du endlich zu 100% weist was es wird.

    Ich sitze beim Fa und warte noch.
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 20.09.2017 09:24
    Guten Morgen

    Betty. Ja nur per pda. Will ja das schatzi mit rein darf.

    Lachmaus und Timberli. Auch von mir viel Spaß. Vorallem das du Timberli endlich zu 100% das Geschlecht erfährst.

    Ich werde heute wohl die Couch hüten.
    Antwort
Seite 235 von 378
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern