menü
My Babyclub.de
🍼 🌸 November-Mamis🌸 🍼

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.09.2017 22:47
    @ Jenny so ein Test wegen fruchtwasser kann man auch in der Apotheke kaufen. Wir hatten das Thema am Dienstag beim schwangerschaftsyoga.

    Sorry dass ich mich jetzt erst melde und schreibe aber mir ging es die Tage nicht so gut war am Freitag beim Frauenarzt gewesen und er hat wieder festgestellt dass die Kleine mit dem Kopf oben liegt ich hatte das auch schon bei meiner ersten Tochter sie musste per Kaiserschnitt geholt werden und leider war die PDA bei mir nicht so positiv der Arzt musste es 9 mal versuchen also ist die Angst dass ich wieder einen Kaiserschnitt brauche sehr groß. Das macht mir echt zu schaffen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.09.2017 22:47
    @ Jenny so ein Test wegen fruchtwasser kann man auch in der Apotheke kaufen. Wir hatten das Thema am Dienstag beim schwangerschaftsyoga.

    Sorry dass ich mich jetzt erst melde und schreibe aber mir ging es die Tage nicht so gut war am Freitag beim Frauenarzt gewesen und er hat wieder festgestellt dass die Kleine mit dem Kopf oben liegt ich hatte das auch schon bei meiner ersten Tochter sie musste per Kaiserschnitt geholt werden und leider war die PDA bei mir nicht so positiv der Arzt musste es 9 mal versuchen also ist die Angst dass ich wieder einen Kaiserschnitt brauche sehr groß. Das macht mir echt zu schaffen
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 23.09.2017 23:09
    @ moni deine Angst ist verständlich, aber Versuch positiv zu denken. Schlägt sich auch besser fürs kleine aus.
    Beim Posten nur 1x auf antworten drücken und warten ( nicht mehrmals drücken). Dauert kurz bis es online ist. Dein Post ist Klei 12x drin 😳

    @ unicorn ich gehe genauso Baden von der Temperatur her und Bauch schaut auch raus 😜

    Gute Nacht ihr süßen
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 23.09.2017 23:15
    ❤November Mamis❤

    Vanessa86: 30J. -1SS - ET 02.11 💖

    Mia100: 32J. -1SS - ET 04.11 💖
    Fresie91: 25J. - 1SS - ET 04.11 💖
    Kirschkern : 25J. - 1 SS - ET 04.11 💙
    Buenzel89 : 28J. - 2🌟 - ET 04.11 👧 NEELE

    Lachmaus34: 29J. - 2SS - ET 05.11 💖

    Queenie81: 35J. - 2 Töchter- 3 🌟 - ET 06.11 💖

    Dini07: 28J. -1SS - ET 07.11 💖

    Erdbeere84: 33J. - 2 SS - 1⭐️- ET 08.11 👦 MAXIMILIAN
    Dandia 2017: 26 J. - 1 SS - ET 08.11 💖
    Jennybmg: 34J. - 1 SS - ET 08.11 👦 JANNICK

    Pusteblome: 27J. - 1 SS - ET 09.11 👦 MATHEO PAUL
    Wuerfel87: 30J. - SS? - ET 09.11 🎁
    Siggi: 28J. - 1 SS - ET 09.11 👧 PATRIZIA
    Klara : 36 J. - 3 SS - 1 🌟 - ET 09.11 💖

    Novemberli: 33J. - 1SS- ET 11.11 💖

    pinchen88: 28J. -2SS - ET 12.11 💖
    Mausii: 27J. -1SS - ET 12.11 💙
    Jule95: 22J. - 1SS - ET 12.11 👧 FIENE
    Mami: 23J. - 1 SS - ET 12.11 👧 EMELY

    Mila_Milina: 34J. -1SS - ET 13.11 👶 LEON
    Sue_79 : 37J. - 1 SS - ET 13.11 💖

    Sunny1-2: 31J. - 2. SS - 1⭐️ - ET 14.11 👦 TIM
    Betty_39 :39 J. - 2. SS - ET 14.11. 💙

    Unicorn: 35J. -1SS - ET 15.11 👧 VICTORIA
    MyLiPo: 30 J. -2SS - ET 15.11 💖
    30anne30 : 30 J. 1 SS - ET 15.11 🎁

    Katti1805 : 33J. - 2 SS - ET 16.11 🎁

    Krissi93 : 23J. - 2 SS - ET 20.11 💙

    Timberli: 29J. - 1 SS - ET 21.11 💙
    Smallwonder: 27J. - 1 SS - ET 21.11 💖

    Dinosun : 26J. - 1 SS - ET 22.11 💖
    EnSuri: 34J. - 2SS - ET 22.11 👦 AMARO

    Gina1015: 28 J. - 3 SS - ET 24.11 👦 FELIX
    Moni27777: 27J. - 2. SS - ET 24.11. 💖

    👶 Nächster Frauenarzt Termin 👶

    22.09. - Jule ( GMH-Kontrolle)
    25.09. - Novemberli / Mila (Hebamme) / Queenie (KH Gespräch) / Lachmaus (CTG)
    26.09. - ensuri / katti
    27.09. - Timberli (CTG) /Betty (CTG) / Buenzel
    28.09. - Mila / Anne / Sunny / Unicorn
    02.10. - Jenny / dini (US)
    04.10. - Betty_39 ( OP Gespräch) /
    Queenie /Buenzel (CTG) / pusteblome
    05.10. - Jule / dini (Hebamme) / sue
    09.10. - Siggi
    10.10. - Novemberli (FA evtl US)
    11.10. - Unicorn / Lachmaus (Geburtspl.)
    18.10. - Queenie
    19.10. - Unicorn (Geburtsplanung KH) / dini
    23.10. - Mila (KS Gespräch Geburtsplanung)

    ⭐️Sternchen⭐️

    Jenny2012 - wird eine Februar Mami
    InesChri
    novembermum
    Kirschschorli
    KleineHexe
    RuMa
    Binchen
    AndreaMX83 - wird eine April Mama
    Fruchtzwerg 810
    Wunschsternchen36
    Zwilling90 💙 Marc 💙 23.05.17 - 15:50 Uhr - 15cm - 56g
    Kruemmelchen
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 24.09.2017 08:42
    Guten Morgen

    Wie warm das wasser ist weiß ich garnicht. Für mich angenehm. Nicht zu warm und nicht zu heiß

    Heute geht es weiter. Schatzi schleift und ich lackiere. Freuen uns beide auch richtig wenn wir es zusammen bauen können
    Gestern hab ich auch schon die babyschale ins Auto gepackt und angeschnallt. Werden uns wohl doch noch ne isofix dafür holen. Gibt es nur leider nirgends gebraucht für die marke und 139 ist echt viel

    Sooo. Erstmal wach werden. Ich wünsche euch einen schönen Sonntag
    Antwort
  • Profilfoto  Mami12112017
    Kommentar vom 24.09.2017 08:53
    Guten morgen.

    Unicorn: Danke fuer die informativen Informationen. Diese koennen doch schon mehr Aufschluss bei Unsicherheit geben. 👍👍.

    Ich habe heute Wochen und gleichzeitig Monatswechsel. Wahnsinn. Nun auch endlich im 9. Monat 😍😍 33+0

    Lachmaus: alles gute zum Wochenwechsel 😊😊.

    Heiß baden gehe i auch leider nach wie vor zu gerne um darauf zu verzichten. Die Arzthelferin meinte aber auch es waere ok.


    Antwort
  • Profilfoto  Mami12112017
    Kommentar vom 24.09.2017 09:01
    ❤November Mamis❤

    Vanessa86: 30J. -1SS - ET 02.11 💖

    Mia100: 32J. -1SS - ET 04.11 💖
    Fresie91: 25J. - 1SS - ET 04.11 💖
    Kirschkern : 25J. - 1 SS - ET 04.11 💙
    Buenzel89 : 28J. - 2🌟 - ET 04.11 👧 NEELE

    Lachmaus34: 29J. - 2SS - ET 05.11 💖

    Queenie81: 35J. - 2 Töchter- 3 🌟 - ET 06.11 💖

    Dini07: 28J. -1SS - ET 07.11 💖

    Erdbeere84: 33J. - 2 SS - 1⭐️- ET 08.11 👦 MAXIMILIAN
    Dandia 2017: 26 J. - 1 SS - ET 08.11 💖
    Jennybmg: 34J. - 1 SS - ET 08.11 👦 JANNICK

    Pusteblome: 27J. - 1 SS - ET 09.11 👦 MATHEO PAUL
    Wuerfel87: 30J. - SS? - ET 09.11 🎁
    Siggi: 28J. - 1 SS - ET 09.11 👧 PATRIZIA
    Klara : 36 J. - 3 SS - 1 🌟 - ET 09.11 💖

    Novemberli: 33J. - 1SS- ET 11.11 💖

    pinchen88: 28J. -2SS - ET 12.11 💖
    Mausii: 27J. -1SS - ET 12.11 💙
    Jule95: 22J. - 1SS - ET 12.11 👧 FIENE
    Mami: 23J. - 1 SS - ET 12.11 👧 EMELY

    Mila_Milina: 34J. -1SS - ET 13.11 👶 LEON
    Sue_79 : 37J. - 1 SS - ET 13.11 💖

    Sunny1-2: 31J. - 2. SS - 1⭐️ - ET 14.11 👦 TIM
    Betty_39 :39 J. - 2. SS - ET 14.11. 💙

    Unicorn: 35J. -1SS - ET 15.11 👧 VICTORIA
    MyLiPo: 30 J. -2SS - ET 15.11 💖
    30anne30 : 30 J. 1 SS - ET 15.11 🎁

    Katti1805 : 33J. - 2 SS - ET 16.11 🎁

    Krissi93 : 23J. - 2 SS - ET 20.11 💙

    Timberli: 29J. - 1 SS - ET 21.11 💙
    Smallwonder: 27J. - 1 SS - ET 21.11 💖

    Dinosun : 26J. - 1 SS - ET 22.11 💖
    EnSuri: 34J. - 2SS - ET 22.11 👦 AMARO

    Gina1015: 28 J. - 3 SS - ET 24.11 👦 FELIX
    Moni27777: 27J. - 2. SS - ET 24.11. 💖

    👶 Nächster Frauenarzt Termin 👶


    25.09. - Novemberli / Mila (Hebamme) / Queenie (KH Gespräch) / Lachmaus (CTG)
    26.09. - ensuri / katti
    27.09. - Timberli (CTG) /Betty (CTG) / Buenzel / Mami
    28.09. - Mila / Anne / Sunny / Unicorn
    02.10. - Jenny / dini (US)
    04.10. - Betty_39 ( OP Gespräch) /
    Queenie /Buenzel (CTG) / pusteblome
    05.10. - Jule / dini (Hebamme) / sue
    09.10. - Siggi
    10.10. - Novemberli (FA evtl US)
    11.10. - Unicorn / Lachmaus (Geburtspl.)
    18.10. - Queenie
    19.10. - Unicorn (Geburtsplanung KH) / dini
    23.10. - Mila (KS Gespräch Geburtsplanung)

    ⭐️Sternchen⭐️

    Jenny2012 - wird eine Februar Mami
    InesChri
    novembermum
    Kirschschorli
    KleineHexe
    RuMa
    Binchen
    AndreaMX83 - wird eine April Mama
    Fruchtzwerg 810
    Wunschsternchen36
    Zwilling90 💙 Marc 💙 23.05.17 - 15:50 Uhr - 15cm - 56g
    Kruemmelchen
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 24.09.2017 10:02
    Guten morgen ihr lieben

    @ mami Glückwunsch zum wochenwechsel. Monatswechsel hattest du aber schon letzte Woche bei 32+0 😚😉

    @ Mila viel Spaß beim bearbeiten des Bettes heute. Freu mich auf Bilder.

    Ich habe heute auch wochenwechsel 34+0 also 35ssw und nur noch 41 Tage bis ET
    Antwort
  • Profilfoto  Mami12112017
    Kommentar vom 24.09.2017 10:17
    Ja i glaub i zaehl das immer anders Lachmaus. 😅😅. Aber eig hast du recht. I rechne immer damit wo i gerade bin 😆😆
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.09.2017 10:37
    Hallo ihr lieben.
    Danke für euer Mitgefühl.
    Langsam wird es was ruhiger.
    Aber die Frage warum immer lauter.
    Mein Bruder war noch so jung, sein Tod kam unerwartet und plötzlich. Es hat wirklich keiner damit gerechnet.
    Aber das leben hält leider nicht an sondern geht immer weiter.

    Ich glaube ich hab mit Abstand hier am meisten zu genommen.
    Ich bin jetzt bei 18 kg.
    Mein Gyn und ich denken beide das ich die 20 auch noch locker knacke. Aber was solls. War ja vorher eh untergewichtig
    Ist aber auch viel Wasser.

    Schön ist das trotz des enormen Stresses es dem kleinen gut geht.

    So langsam bin ich aber froh wenn es vorbei ist
    Manchmal gehen die Tage schnell um, manchmal zieht es sich.
    Bis auf das Bauchweh und mal was rücken aua geht es uns gut.
    Die Übungswehen schmerzen manchmal aber es ist auszuhalten.

    Vielleicht sind es senkwehen.
    Ich weiß es nicht.
    Lassen wa uns überraschen.
    Das letzte ctg war auf jeden Fall gut.
    Es war ausnahmsweise mal eins wo wenig wehen zu sehen war.
    Wir haben auch ein Gesichtsfoto bekommen.
    Kein schönes aber man kann es erahnen
    Schönes Restwochenende euch allen
    Antwort
  • Profilfoto  Gina1015
    Kommentar vom 24.09.2017 10:49
    Hallo ich hab ein riesen Problem ich hab mich bei meinen Kindern mit Würmer angesteckt. Mein Frauenarzt verschreibt mir nichts ich soll in die Apotheke. Der von der Apotheke war fassungslos das mir mein Arzt nichts verschreibt er konnte mir auch nicht weiter helfen. Dann hab ich bei mein Hausarzt angerufen da bekomm ich auch kein Rezept ich soll erst untersucht werden welche es sind mit einer beschreiben geben sie sich nicht zufrieden. Ich hab mal im Internet geschaut das Problem haben viele Frauen hätte ich nicht gedacht. Die einen sagen es gibt kein Mittel die anderen sagen doch es gibts Medizin die schwangere nehmen dürfen.
    Ich ekel mich fürchterlich und weiß nicht was ich tun soll.

    Zum Thema Furchtwasser bei mein Sohn bin ich nachts um 2 Uhr mit nasser Hose aufgewacht. Ich dachte ich hab in die Hosen gemacht bin aufgestanden hab mich umgezogen und ne Einlage rein.
    Das nasse ging ungefähr bis zu den Knie deswegen dachte ich nicht an die Fruchtblase.
    Um 7 Uhr hab ich dann Schmerzen bekommen bin dann ins Krankenhaus bin ganz normal auf die Toilette bevor ich untersucht wurde.
    Dann hab ich zur Ärztin gesagt ich muss schon wieder zur Toilette sie meinte dann ich soll mich erstmal hin legen dann lief es ohne das ich es aufhalten konnte. Sie fragte dann seit wann das so ist ich hab es ihr dann gesagt mit nasser Hose und so. Ich musste dann sofort an Infusionen um eine Infektion zu vermeiden. Sie meinte der Kopf hat das gleich abgedichtet deswegen kam nicht alles raus .
    Ein Tipp von ihr war auf der Toilette mal genauer hin schauen bei Fruchtwasser sind weiße Schuppen zu sehen in der Toilette.
    Manche hören ein Blob bevor das Wasser läuft das war bei mir aber auch nicht so.
    Bei meiner Tochter war es genauso das der Kopf wieder angedichtet hat. Eine normale Einlage hat gereicht bis zum Krankenhaus
    Wünsch euch noch ein schönen Sonntag
    Antwort
  • Profilfoto  Sue_79
    Kommentar vom 24.09.2017 10:50
    Guten Morgen zusammen 😃

    Bin seit gestern richtig müde und dass obwohl ich richtig lange geschlafen habe... aber die Maus ist auch recht ruhig, vielleicht wächst sie wieder und klaut mir Energie 😉

    Gestern habe ich mir so warme reinschlupf-Stiefel gekauft. In alle meine anderen Schuhe komme ich entweder nicht rein oder es ist Mega unbequem und wenn es kälter und nass wird kann ich meine dünnen Turnschuhe nicht mehr anziehen ...

    Nabelschnurblut: das hängt ja stark von der Klinik ab, ob und was damit möglich ist. Wobei in der einen Klinik in die ich wohl gehen werde, die nabeln erst ab, wenn es auspulsiert hat. Als Laie vermute ich jetzt mal, dass dann kaum noch was in der Nabelschnur zurück bleibt. Andere bieten das spenden an, nur das mit dem einlagern ist wohl am kompliziertesten... wobei ich wenn spenden würde.

    Mila viel Erfolg beim streichen und gut lüften wegen der Farbe, falls da doch Lösungsmittel oder andere Inhaltsstoffe drin sind 😉
    Mein Katzenklo steht nicht mehr im Bad, deshalb klappt das über die Toilette nicht 🙁
    Ich glaube die Stationen von Maxi cosi sind je nach Modell teilweise noch teurer... vielleicht findest du ja ein Universalprodukt, kann man bestimmt im Fachhandel erfragen/testen.
    Wir verzichten ja vorerst auch darauf, da ich das Ding ja sonst im Flugzeug mit nach Kairo nehmen müsste und das macht Null Sinn. Die paar Wochen in Deutschland werde ich es mit schnallen versuchen... mal sehen, wann ich aufgebe 😂

    Allen wochenwechslerinnen alles gute 🍀

    Mami super, dass es kein Fruchtwasser war!

    Badewanne: kann ich nicht mitreden, habe nur eine Dusche 🚿

    Antwort
  • Profilfoto  Sue_79
    Kommentar vom 24.09.2017 10:57
    Gina 🙈 Das braucht man echt nicht, aber dass dir jeder was anderes erzählt ist ja wieder "super" kann man nur den Kopf schütteln. Was nehmen denn deine Kinder gegen die Würmer? Wichtig ist ja dass ihr alle was macht, sonst spielt ihr Pingpong mit der Ansteckung. Ich würde vielleicht mit allen in Krankenhaus und die sollen sich was einfallen lassen, was sie mit euch und auch dir machen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.09.2017 11:25
    https://www.embryotox.de/mebendazol.html
    Vielleicht hilft dir das weiter Gina
    Antwort
  • Profilfoto  Sue_79
    Kommentar vom 24.09.2017 11:32
    Pusteblome, die Frage nach dem warum beschäftigt einen immer und ich glaube es hat noch niemand eine Antwort gefunden. Es ist wie du schreibst, es geht einfach weiter, die Erde dreht sich weiter, das Leben geht weiter... vollkommen unbeeindruckt vom persönlichen Verlust. Mit Sicherheit wird dir und deiner Familie die Geburt eures kleinen Wunders neue Kraft und Zuversicht geben, da bin ich mir ganz sicher 😚
    Antwort
  • Profilfoto  Mami12112017
    Kommentar vom 24.09.2017 11:37
    He Pusteblome. Schoen von dir zu Hoeren. Wahrscheinlich kann sich keiner der nicht in der Situation steckt, vorstellen was ihr gerade durchmacht. I hoffe das ihr euch alle gegenseitig genügend Unterstuetzung, Kraft und Halt geben koennt. Schoen das es deinem kleinem trotzdem gut geht. Wie alt war denn dein Bruder wenn i fragen darf. Fuehl dich gedrueckt 😚😚.

    I glaube so 15 Kilo hab i bestimmt auch schon zugenommen. I meide die Waage 😋😋. I hoffe nur das alles wieder weg geht 😆😆.

    Oh shit Gina. Das ist ja echt ne bodenlose Frechheit das dir keiner Was dagegen geben will. Und verallem wieso schreibt dein FA dir das nicht auf. Soll er mal mit sowas rumlaufen. Mal gucken wie es ihm gehen wuerde. I frag mal meine Freundin. I glaub sie Weiss was man da nehmen darf.

    Mir passen auch absolut keine Schuhe mehr. Nicht ein einziges paar. Meine Schwester hat mir ein paar alte Turnschuhe gegeben die sind schoen ausgelatscht. Und ne Nr. Zu gross. Aber bequem. (:
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 24.09.2017 14:12
    Lachmaus/sue. Das mit dem lackieren ist echt aufwendig. Überlege schon die Teile nach oben in die whg zu holen, da es in der Garage ewig braucht zum trocknen. Will es doch endlich fertig haben. Aber es muss ja immer erst eine Seite trocknen um die einzelnen teile drehen zu können

    Sue. Unser katzenklo steht auch nicht im bad. Wir nehmen immer eine Müllschippe zum ins Bad transportieren

    Pusteblome. Wir waren ja beide zuvor untergewichtig. Ich habe zwar 13 Kilo derzeit mehr, aber auch keine wassereinlagerungen. Ganz dezent in den Füßen was ich aber nur an den Socken merke. Daher sind 18 kilo auch völlig ok.
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 25.09.2017 06:37
    Guten Morgen ihr süßen.

    Man war das eine Nacht. Ich muss zwar nicht Pullern, aber meine rücken die Nacht ganz schlimm. Nun ja. Heute endlich wieder schwimmen. Letzte woche konnte ich nicht und nächste Woche fällt es aus - Brückentag.

    @ Mila seit ihr vorran gekommen mit dem Bett?

    @ Gina wie der Fa verschreibt da nix 😳 Ich hoffe hast das Problem bald in griff bekommen bis dahin alles gute

    @ Termine: wünsche heute allen viel Spaß.

    Ich bin 9 Uhr bestellt und mal schauen wie Madame heute beim CTG mit macht
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 25.09.2017 08:38
    Guten Morgen

    Lachmaus. Mit dem bett sind wir schon gut vorran gekommen. Bis auf 2 teile sind alle bereits von einer Seite lackiert. Werde nachher aber das ehebett abbauen um im zimmer platz zum weiter lackieren habe. Bei dem Wetter draußen dauert es sonst ewig bis im keller was getrocknet ist.
    Außerdem schlaf ich auf der matratze derzeit schlecht. Dreh mich ständig da mir immer wieder die hüfte auf der seite wo ich drauf liege weh tut. Nervt echt und kann dicj daher verstehen. Man fühlt sich morgens dann wie gerädertert

    Für deinen Termin wünsche ich dir viel glück das die maus sich nicht gegen das ctg sträubt. Bin ja mal gespannt ob die bei mir am 28. auch mal mitm vtg anfangen
    Antwort
  • Profilfoto  Gina1015
    Kommentar vom 25.09.2017 08:48
    Guten morgen danke ich hoffe auch das es bald weg ist. Ich trink schon Tassen weiße Kaffee das ich eine Stuhlprobe abgeben kann das ich endlich ein Mittel bekomm. Aber mein Frauenarzt versteh ich nicht der müsste sich doch da auskennen.
    Meine Kinder haben Vomex bekommen hab Freitag früh angerufen der Kinderärztin das gesagt und die hat gleich was verschrieben.
    Die haben heute ihre letzte Tablette bekommen jetzt ist natürlich blöd die sind behandelt und ich hab noch gar nicht angefangen. Der in der Apotheke hat gemeint die müssen wie Läuse behandelt werden. Ich glaub wenn ich noch ein Mittel hol bin ich auf der sicheren Seite für eine Nachbehandlung wenn die Kinderärztin zustimmt.
    Die Frage ist halt auch wo her sind die. Bin schon nur am waschen und putzen. Meine Toilette putz ich ja täglich mehrmals kann mir das nicht erklären.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.09.2017 09:43
    Guten Morgen Mädels.

    Allen mit Termin wünsche ich viel Spaß. Lachmaus, dir drücke ich die Daumen, dass deine Kleine heute etwas ruhiger ist und das CTG nicht zu einer Belastungsprobe wird.

    Gina, das dein Frauenarzt dir bei Würmern nix verschreibt, ist ja höchst seltsam. Was sollen die in der Apotheke denn da machen?
    Gerade wenn deine Kiddies das haben, sollte schnell gehandelt werden. Sonst reicht ihr euch das hin und her. Ich drücke dir die Daumen, dass eine schnelle Behandlung für euch gefunden wird.

    Ich habe heute eine Menge Termine auf meiner Agenda. Und das bei dem Wetter. Der Herbst ist wohl endgültig angekommen.
    Antwort
  • Profilfoto  Betty_39
    Kommentar vom 25.09.2017 09:47
    Guten Morgen...
    Mein Wochenende war anstrengend... das mein Mann sich am Freitag in den Finger ceschnitten hat und genäht werden musste musste ich mit ran klotzen... er kocht eigentlich immer bei uns und das musste ich nun übernehmen... und mit Übelkeit und Ekel echt grausam... naja wir haben alles geschafft vorzubereiten und mein großer hatte gestern einen tollen Tag....die strahlenden Kinderaugen sind doch unbezahlbar...
    @ Mila bei dir würde noch nie ein CTG gemacht??? Damit fängt man doch ab der 28. Woche an um zu gucken ob Wehen exestieren und ob die Herztätigkeit okay ist... oder verstehe ich das falsch jetzt ???
    @ lachmaus dir viel Glück das es heute nicht so lange dauert...
    @ Gina ich hoffe das du die Würmer bald los bist und dir ein Arzt ein Medikament verschreibt....

    Allen anderen einen schönen Tag heute....
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 25.09.2017 10:15
    Wieder 45 min dran gewesen 😩Aber alles ok mit der kleinen. Nächste Woche schon wieder hin. Eigentlich geht das erst ab der 36 + los mit wöchentlicher Kontrolle. Naja zwar nur ne Woche eher aber trotzdem belastend
    Antwort
  • Profilfoto  Sue_79
    Kommentar vom 25.09.2017 10:51
    Guten Morgen zusammen,

    Gina, also Vomex ist KEIN Mittel gegen Würmer!!! Das hilft bei Übelkeit und Erbrechen und im Zusammenhang mit dem was man umgangssprachlich als Magen-Darm-Infekt oder Magen-Darm-Grippe kennt um die Symptome zu lindern. Also bei Viren und Bakterien. Aber nicht bei Würmern. Bist Du Dir sicher, dass Ihr Würmer habt? Das muss man ja sehen, bzw. im Labor herausfinden und dann ein geeignetes Medikament dagegen nehmen und zwar ihr alle.

    Lachmaus, schön, dass alles in Ordnung ist beim CTG :-)

    Betty, gut, dass Du trotzdem tapfer Essen vorbereitet hast. Ich kann es gut nachempfinden. Heute früh hing ich auch wieder über der Schüssel, also so richtig los bin ich die Übelkeit auch nicht geworden. Aber bei Dir scheint es echt schlimmer zu sein :-(

    Mila, viel Erfolg beim Lackieren :-)

    Unicorn, viel Erfolg bei Deiner Agenda. Mir ist auch gerade eingefallen, dass ich morgen zum Anmeldegespräch in die Klinik muss... da wollte ich mich auch noch etwas vorbereiten...
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 25.09.2017 10:53
    Betty. Hatte bisher nut einmal ctg und das war aus privaten Gründen im Sommer. Bin daher echt neidisch das ihr das alle schon habt. Weiß aber au h nicht ab wann man damit anfängt. Herztöne sind aber gut. Kann das ja durch meinen angelsound selber hören.

    Essen kochen mit Übelkeit und ekel ist echt mies. Aber schön das du es überstanden hast. Ich glaube ich werde meinen mann zum kochen verdonnern wenn er urlaub hat 😁 hab so garkeine lust mehr auf kochen. Aber er macht ja auch viel zu hause und geht arbeiten, da kann ich dann auch ruhig kochen.

    Gina. Ich hoffe auch das du schnellst möglich was verschrieben. Ist ja sonst kein Zustand wenn man sich gegenseitig immer wieder ansteckt. Woher sowas kommt ist eine gute Frage

    Lachmaus. Seh es einfach mit humor. Die kleine mag das schallgerät nicht und bald hast du sie ja dann auch schon im
    Arm. belastend ist es bestimmt. Graut mur schon davor jede woche hin zu müssen. Aber zum Glück hab ich das ja wegen dem ks nicht lange dann 😁
    Freu mich schon auf jeden Bericht von uns allen wenn die kleinen nacheinander schlüpfen
    Antwort
Seite 239 von 378
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern