menü
My Babyclub.de
🍼 🌸 November-Mamis🌸 🍼

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Mami12112017
    Kommentar vom 27.09.2017 08:54
    Was passiert wenn man einen schlechten HB Wert hat? Lieg Grad am CTG und Penne gleich weg ne.
    Hatte gestern meinen 1. GVK. War schoen. I hatte auch Thema Stillen. Und Sport. Der war ja garnichts fuer mich ne 😆😆. I hab bisher noch keinen still BH. Die Hebamme meinte ein Sport BH tut es auch. Still tshirts hab i bei MamiKreisel gekauft. Aber nur weil i sie schick fande. 😊😊 sonst haette i auch ein normales genommen. Viel spass euch Maedels bei den Terminen.
    Antwort
  • Profilfoto  Erdbeere84
    Kommentar vom 27.09.2017 10:22
    Hallo zusammen!

    Komme jetzt mal wieder zum Schreiben.. da muss man sich ja erstmal ne Weile durchlesen 😉

    Mami gut dass es bei dir doch nicht die Fruchtblase war 😊 Kann die Kleine noch etwas wachsen..

    Moni das tut mir leid dass du bei der ersten Geburt so schlechte Erfahrungen gemacht hast. Versuch positiv zu denken!

    Allen Wochenwechselern noch herzl Glückwunsch!
    Bin seit heute in der der 35 Ssw 😊

    Lachmaus toll dass es deiner Kleinen gut geht! Ärgerlich halt mit dem langen CTG 😞 Nimmst dir was zu lesen mit 😉 Gute Besserung bzgl Rückenschmerzen!

    Klara na deine Maus ist ja prima gewachsen 😍 meine Schwägerin hatte auch 25 kg in der ss zugenommen und danach ging alles wieder weg..

    Gina echt blöd mit den Würmern.. wir hatten das im Kiga sehr oft. Kommt dann auch wenn die Kinder sich z.B. nicht so gut die Hände waschen und vor allem öfter die Finger im Mund haben.. wie schon geschrieben vor allem durch verschmutztes Obst/ Gemüse.. hast du denn jetzt was bekommen dagegen?

    Novemberli oh man.. ein Nierenstau. Du Arme! Das ist ja sehr schmerzhaft. Hatte eine Bekannte auch. Gute Besserung!! Schön dass es dem Baby aber gut geht!

    Allen mit Schmerzen gute Besserung! Bald ists geschafft 😊

    Timberli hoffe alles ist ok bei deinem Termin heute!

    Katti blöd mit dem hb Wert.. jetzt noch vor der Hochzeit..aber toll dass bei der Kleinen alles gut ist!

    Queenie prima wie deine Süße gewachsen ist! Finde es auch beruhigend dass nun eine Geburt nicht mehr aufgehalten wird.
    Antwort
  • Profilfoto  Erdbeere84
    Kommentar vom 27.09.2017 10:29
    Die Babyparty am Wochenende war sehr schön.. haben hauptsächlich gequatscht und lecker gegessen 😁 Schöne Geschenke gabs natürl auch.. sind quasi schon zur Geburt..

    Hab jetzt auch extreme Wassereinlagerungen in den Schenkeln und Füßen 😣 Hab so schon Schuhgröße 41 und hab jetzt welche in 42 geholt 😂 Nach dem letzten GVK mit 2 Stunden sitzen bin ich selbst in die kaum reingekommen.. und es schmerzt halt beim Laufen.. naja aber das gehört wohl dazu..

    GvK hatten wir am Montag auch Thema Stillen. Fand ich sehr interessant! Nächstes mal ist dann ein Paarabend..

    Morgen hab ich auch wieder Frauenarzttermin.. bin gespannt.. diesmal wohl ohne Ultraschall 😉

    Mache jetzt nen Besuch im Kiga..
    Habt nen schönen Tag!
    Antwort
  • Profilfoto  Erdbeere84
    Kommentar vom 27.09.2017 10:38
    Ich stell jetzt mal endlich noch ein paar Bilder vom Kinderzimmer und Laufgitter rein.. über dem Wickeltisch muss ich jetzt nur noch das Mobile aufhängen..

    Meine Cousine hat bei der Babyparty noch ne lustige Idee gehabt zur Windelbemalung. Mal was anderes 😅und ne tolle Torte wurde von einer Bekannten gemacht.. da lad ich auch mal noch was hoch..
    Antwort
  • Profilfoto  Betty_39
    Kommentar vom 27.09.2017 11:03
    Hallo Mädels...
    @ Erdbeere das Zimmer sieht sehr süß aus und die Torte ist auch cool...
    Zu meinem Termin... ctg unauffällig MuMu noch geschlossen GMH alles okay...Fruchtwasser in Ordnung Kopf liegt endlich unten...soweit alles gut nur habe ich hohen Zucker im Urin gehabt und auch Eiweiß...Blutzucker muss ich jetzt wieder messen habe ja ein Gerät zu Hause... wir könnten uns gar nicht erklären wie das kommt... esse fast nix und wenn dann fast nur rohes Gemüse,,,habe aber bevor ich zum Arzt bin carviscon genommen vielleicht lag es daran... Eiweiß beunruhigt mich mehr... wird nächste Woche nochmal kontrolliert... meinen nächsten Termin trage ich ein...
    Antwort
  • Profilfoto  Betty_39
    Kommentar vom 27.09.2017 11:03
    Ach und abgenommen hAbe ich auch 500 Gramm..,
    Antwort
  • Profilfoto  Betty_39
    Kommentar vom 27.09.2017 11:10
    ❤November Mamis❤

    Vanessa86: 30J. -1SS - ET 02.11 💖

    Mia100: 32J. -1SS - ET 04.11 💖
    Fresie91: 25J. - 1SS - ET 04.11 💖
    Kirschkern : 25J. - 1 SS - ET 04.11 💙
    Buenzel89 : 28J. - 2🌟 - ET 04.11 👧 NEELE

    Lachmaus34: 29J. - 2SS - ET 05.11 💖

    Queenie81: 35J. - 2 Töchter- 3 🌟 - ET 06.11 💖

    Dini07: 28J. -1SS - ET 07.11 💖

    Erdbeere84: 33J. - 2 SS - 1⭐️- ET 08.11 👦 MAXIMILIAN
    Dandia 2017: 26 J. - 1 SS - ET 08.11 💖
    Jennybmg: 34J. - 1 SS - ET 08.11 👦 JANNICK

    Pusteblome: 27J. - 1 SS - ET 09.11 👦 MATHEO PAUL
    Wuerfel87: 30J. - SS? - ET 09.11 🎁
    Siggi: 28J. - 1 SS - ET 09.11 👧 PATRIZIA
    Klara : 36 J. - 3 SS - 1 🌟 - ET 09.11 💖

    Novemberli: 33J. - 1SS- ET 11.11 💖

    pinchen88: 28J. -2SS - ET 12.11 💖
    Mausii: 27J. -1SS - ET 12.11 💙
    Jule95: 22J. - 1SS - ET 12.11 👧 FIENE
    Mami: 23J. - 1 SS - ET 12.11 👧 EMELY

    Mila_Milina: 34J. -1SS - ET 13.11 👶 LEON
    Sue_79 : 37J. - 1 SS - ET 13.11 💖

    Sunny1-2: 31J. - 2. SS - 1⭐️ - ET 14.11 👦 TIM
    Betty_39 :39 J. - 2. SS - ET 14.11. 💙

    Unicorn: 36 J. -1SS - ET 15.11 👧 VICTORIA
    MyLiPo: 30 J. -2SS - ET 15.11 💖
    30anne30 : 30 J. 1 SS - ET 15.11 🎁

    Katti1805 : 33J. - 2 SS - ET 16.11 🎁

    Krissi93 : 23J. - 2 SS - ET 20.11 💙

    Timberli: 29J. - 1 SS - ET 21.11 💙
    Smallwonder: 27J. - 1 SS - ET 21.11 💖 FRIEDA
    Dinosun : 26J. - 1 SS - ET 22.11 💖
    EnSuri: 34J. - 2SS - ET 22.11 👦 AMARO

    Gina1015: 28 J. - 3 SS - ET 24.11 👦 FELIX
    Moni27777: 27J. - 2. SS - ET 24.11. 💖

    👶 Nächster Frauenarzt Termin 👶

    27.09. - Timberli (CTG) /Betty (CTG) / Buenzel / Mami
    28.09. - Mila / Anne / Sunny / Unicorn
    02.10. - Jenny / dini (US)
    04.10. - Betty_39 ( OP Gespräch) /
    Queenie /Buenzel (CTG) / pusteblome
    05.10. - Jule / dini (Hebamme) / sue / Lachmaus
    09.10. - Siggi
    10.10. - Novemberli (FA evtl US)
    11.10. - Unicorn / Lachmaus (Geburtspl.) /Smallwonder (CTG) Betty_39(CTG)
    12.10. - katti
    18.10. - Queenie
    19.10. - Unicorn (Geburtsplanung KH) / dini
    23.10. - Mila (KS Gespräch Geburtsplanung)
    25.10. - smallwonder


    ⭐️Sternchen⭐️

    Jenny2012 - wird eine Februar Mami
    InesChri
    novembermum
    Kirschschorli
    KleineHexe
    RuMa
    Binchen
    AndreaMX83 - wird eine April Mama
    Fruchtzwerg 810
    Wunschsternchen36
    Zwilling90 💙 Marc 💙 23.05.17 - 15:50 Uhr - 15cm - 56g
    Kruemmelchen

    Antwort
  • Profilfoto  Gina1015
    Kommentar vom 27.09.2017 11:45
    Hallo
    Wie macht ihr das mit der Dammmassage bzw mit was für öl? Ich wurde bei den anderen 2 geschnitten das würde ich schon gern vermeiden da es sich immer entzündet hat. Bei dieser Ss werd ich mal Himbeerblättertee testen mal gucken ob wirklich alles weich wird.
    Ich hab immer noch nichts gegen Würmer bekommen am Montag wurde mir gesagt Mittwoch soll ich anrufen. Am Telefon wurde mir dann gesagt das es ja so schnell nicht gehen würde ich soll Freitag nochmal anrufen. Es ist zum verrückt werden.
    Ich putz wie eine verrückte und ständig nur am Hände waschen zwischen den Fingern löst sich schon die Haut.
    Von Tieren können die Würmer nicht kommen?

    Ich hab mir ein Stillshirt von bonbrix gekauft und eine Umstandshose. Die Hose liegt schon im Müll da bei jeden waschen ein neues Loch drin war. Und das Shirt ist so weit ausgeschnitten bzw zu groß ich weiß nicht aufjedenfall schauen da die Brüste schon so raus das es mir unangenehm ist und ich es kaum trage.
    Still BHs hab ich keine mehr weiß nicht ob ich mir da extra nochmal welche hole.
    Viel Spaß bei den Terminen heute habt ein schönen Tag
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.09.2017 13:26
    Hallo Mädels,

    ich persönlich finde Stillshirts praktisch, wobei auch normale Blusen oder Oberteile zum Knöpfen gehen. Ich mag halt nicht, wenn ständig der Bauch frei liegt und meinen Sohn habe ich gefühlt ständig und überall gestillt: beim Kinderarzt, im Pekip, nach der Rückbildungsgym, während Verabredungen...Allerdings können die Mädels, die noch unsicher sind, ja auch erstmal abwarten ...erstens weiß man ja leider nie, ob es wirklich klappt mit dem Stillen und wenn es klappt und ihr merkt, dass normale Oberteile für euch unpraktisch sind, kann man die ja auch schnell nachkaufen.

    @betty: mach dich nicht verrückt wg der Urinwerte. Vorletztes mal hatte ich auch etwas Eiweiß im Urin und sowohl meine Ärztin als auch meine Hebamme haben mich beruhigt und meinten, dass kann auch von der Ernährung kommen. Klugerweise hatte ich vor dem Termin einen riesen Jogurth verputzt...Meine Hebamme hatte wohl mal durch einen Apfel Zucker im Urin.

    Mich persönlich stört das CTG nicht. Im Gegenteil: ich lausche gerne die Herztöne und mag Kontrolle einfach.

    Himbeerblättertee trinkt man meines Wissens nach, um das Gewebe zu lockern, um ein Reissen während der Geburt zu verhindern, oder vertue ich mich jetzt?!

    In den letzten Tagen merke ich auch gegen Abend die Wassereinlagerungen in den Händen. Das spannt ganz schön ordentlich...bei meinen Beinen/ Füßen wirke ich mit den Kompressionsstrümpfen entgegen.

    Allen Mädels mit Beschwerden: gute Besserung- aber wir sind im Endspurt:-)
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 27.09.2017 14:36
    Ich hab 2h geschlafen und das tat richtig gut. Und auch durchgehend geschlafen.

    @ stillshirt wie Klara es sagt werde ich auch so tun. Möchte nicht alles vorher schon kaufen

    @ Betty drücke die Daumen das sich dein Wert bald wieder bessert

    @ timberli freu mich das es dir/euch so gut geht.

    @ Erdbeere tolles zimmer und die Torte ist der Hammer 😍
    Glückwunsch zum wochenwechsel und das deine wassereinlagerung bald weg geht

    @ Gina Mensch verstehe das nicht das es sich so hin zieht.
    Hoffe dir wird bald geholfen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.09.2017 15:53
    Hallo,

    bin gut wieder aus Hamburg zurückgekommen, das Musical war echt schön und dann gleich mit meinem Mann weiter in einen Kurzurlaub in ein schönes Hotel mit Pool und gutem Restaurant. Bevor der Kleine da ist, wollten wir uns zu zweit nochmal schön entspannen. Außerdem hatten wir Montag Hochzeitstag und mein Mann dann gestern Geburtstag.
    Jetzt sind wir zurück und es gab ja wieder viel nachzulesen.

    Gina ich hoffe, dass zumindest Ende der Woche etwas gegen diese Würmer gemacht wird. Ohne Behandlung wird es ja denke ich auch nicht besser. Komisch manche Ärzte...

    Nobemberli dir wünsche ich gute Besserung und dass du schnell wieder auf die Beine kommst.

    Rückenschmerzen habe ich glücklicherweise nicht. Wünsche allen Geplagten gute Besserung.

    Bei den Wassereinlagerungen kann ich mich aber leider mit einreihen. In den Füßen habe ich es ja schon lange und es zieht sich mitlerweile auch ein bisschen die Beine hoch. Trage dafür bzw. dagegen aber diese schönen Kompressionsstrümpfe. Seit ein paar Tagen merke ich es aber leider auch in den Fingern. Kann sie manchmal gar nicht zur Faust ballen, da fällt es richtig auf.
    Es ist zwar in Fingern und Füßen sehr unangenehmen, aber es ist auszuhalten, daher will ich mich gar nicht beschweren. Im Hotel bin ich jeden Tag schwimmen gewesen, das war auch ganz angenehm dafür.

    Heute haben wir den Anruf bekommen, dass das Kinderzimmer abholbereit / lieferbereit sei. Da hab ich mich natürlich sehr gefreut, weil sie uns erst gesagt hatten, dass es erst Anfang Nov geliefert werden könne. Jetzt müssen wir uns selbst ran halten. Am WE verlegt mein Mann und ein Freund das Parkett im Kinderzimmer, ich male noch die eine Wand zu Ende und dann können die Möbel kommen.

    Morgen bin ich auch nochmal beim Arzt. Denke aber, dass nur CTG gemacht wird, würde mich natürlich freuen, wenn er auch nochmal die Größe und das Gewicht misst, aber glaube diesmal nicht.

    Die Tasche habe ich auch noch nicht gepackt. Langsam fange ich aber mit meinen berüchtigten Listen an, was ich alles noch tun oder besorgen möchte/muss. Wenn wir dann am Samstag Abend die Geburtstagsfeier mit Freunden rum haben, da wir beide so kurz hintereinander Geburtstag haben, feiern wir eigentlich immer zusammen, dann kann ich mich nächste Woche auch wieder auf diese Sachen konzentrieren. Jetzt steht erstmal einkaufen und Buffet vorbereiten auf dem Plan.

    Ich wünsche euch noch einen schönen sonnigen Mittwoch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.09.2017 17:50
    Erdbeere schönes Zimmer und die Torte süssss.

    Himbeerblätertee hat meine Hebamme auch gesagt ist für Weichmachen unten rum und so.

    Lachmaus ja der Rücken ist echt zur Zeit nicht schön . Wache auch paar mal auf weis nicht wie ich liegen soll , ganz schlimm . Naja ist ja nicht mehr so lange.

    Super das die Termine so gut verlaufen sind.

    Eine Frage habe ich mal hat einer von Euch so ein Kuschelnestchen wo man die Kinder rein legen kann?
    Und holt einer so eine Einschlagdecke für die Maxi cose?
    Antwort
  • Profilfoto  Betty_39
    Kommentar vom 27.09.2017 20:05
    @ still BH werde ich mir noch kaufen ... stillshirts hatte ich beim ersten auch nicht ...
    @ Klinik Tasche habe ich noch nicht gepackt da bin ich ganz entspannt...
    @ einschlagdecke habe ich nicht da nehme ich ne normale Wolldecke... haben da eine sehr kuschelige das reicht völlig finde ich...
    Antwort
  • Profilfoto  Erdbeere84
    Kommentar vom 27.09.2017 20:47
    Schön wenn euch das Zimmer gefällt 😊

    Betty klingt ja alles prima bis auf das mit dem Eiweiß und Zucker. Hoffe für dich alles ist ok.. Hab auch hin und wieder bisschen Eiweiß im Urin. Meine Ärztin meinte das wäre eigentl ziemlich normal in der SS 🤔

    Novemberli da musst du ja was mitmachen 🙁 Hoffe du kannst bald raus aus der Klinik und dein Baby geduldet sich auch noch!

    Gina blöd dass du immer noch nix gegen die Würmer bekommen hast, aber viell hast du sie ja eh nicht.
    Damm Massageöl hab ich auch was von Weleda.. fang da aber auch erst spät an damit.

    Timberli der Sessel ist einer von Ikea 😉 Ist schon 9 Jahre alt.. hab nur ein neues helles Polster dazu geholt..
    Das mit dem Wecker beim ctg klingt witzig 😁
    Schön, dass er schon richtig liegt!

    Lachmaus gut dass du immerhin mal 2h schlafen konntest!

    Sunny das klingt ja toll mit eurem Urlaub! Habt ihr richtig gemacht nochmal die Zeit zu zweit zu genießen. Nachträglich Glückwunsch zum Hochzeitstag! Da habt ihr die nächsten Tage ja noch einiges im Zimmer zu schaffen und vorzubereiten für die Geburtstage 💪

    Stilloberteile will ich mir eigentl nicht holen. Hab so viele Tops und dann ne Weste/ Kaputzenpulli drüber.. etwas mit Knöpfen oder Reißverschluss.. das find ich so ausreichend.. zumindest stell ich mir das so vor 😁 Still BHs hab ich aber geholt.. von h&m ne Nummer größer.

    Schönen Abend euch noch!
    Antwort
  • Profilfoto  Mami12112017
    Kommentar vom 27.09.2017 20:50
    Gina: Wuermer kannst du devinitiv von Tieren bekommen. Die Ansteckungsgefahr ueber diesem Weg ist meiner Meinung nach sogar noch groesser. I hatte auch den Verdacht das mein Hund wuermer hat. Und i habe mich da ganz viel erkundigt. Sei es beim Hausarzt oder bei den Tieraerzten. Bei den Tieraerzten habe i sofort mekker bekommen, das i da besonders in meiner Situation aufpassen soll. Und i sollte auch ueber 3 Tage lang den Stuhl testen. Da wuermer nicht bei jedem Stuhl zu sehen sind. Bzw manchmal mikroskopisch so klein das man sie garnicht erkennen kann. I dachte auch eine Wurmkur haelt 3 Monate vor. Aber an jedem Haufen wo hundefriseur riechen, koennen sie sich erneut anstecken. Und wir uns bei den Tieren umso leichter.
    Antwort
  • Profilfoto  Mami12112017
    Kommentar vom 27.09.2017 20:53
    Erdbeere. Tolles Zimmer, tolle Torte, tolle Freunde 👍👍
    Antwort
  • Profilfoto  Queenie81
    Kommentar vom 27.09.2017 21:45
    @ Einschlagdecke: mittlerweile habe ich drei Fußsäcke für den Maxi Cosi 🙈 Einen habe ich von einer Freundin geliehen. Die anderen zwei haben wir bei dem Kinderwagen dabei bekommen. Hatten den Kinderwagen gebraucht gekauft und die Dame hat uns drei oder vier dicke und dünne Fußsäcke für den Sportaufsatz, sowie zwei für den Maxi Cosi mitgegeben. Sie wollte alles loswerden, da sie umzieht.

    @Dammmassage: werde da die Tage mal mit anfangen. Da alle sagen, die kleine Lady kommt früher ist es sonst hinterher zu spät.

    @ kuschelnest: sowas kenne ich gar nicht.

    @Heublumen: die habe ich auch hier. Da werde ich wieder Dampfbäder mit machen. Hat mir bei der zweiten Geburt gut geholfen.

    Himbeerblättertee: steht auch schon bereit. Werde da aber nur die angefangene Packungen aufbrauchen und nichts neues nachkaufen.

    Morgen kommt die Hebamme und wir wollten übers Wochenbett.sprechen.
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 28.09.2017 05:50
    Guten morgen ihr lieben

    Wie geht es euch? Nacht war etwas besser. Aber wurde das von höllischen Zahnschmerzen wach. Bzw meinen Zahnfleisch... musste dann kühlen. Bin so froh wenn die kleine da ist und der Zahnarzt dann richtig schauen kann ob es nicht nur was anderes ist.

    Nun was richtig Positives... weis ja nicht ob ihr euch die Liste immer anschaut. Hab ja bei 2 Mama mit Sternen geschrieben werden wieder Mama 😊 Nun lese ich in einem anderen Forum das de nächste es geschafft hat und hab da gerade gratuliert 😊
    Es ist unsere ZWILLING 💖💖💖 ich freu mich richtig doll für sie hat ja soviel durch gemacht. Geht heute zum Arzt

    Lachmaus und püppi 34+4
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 28.09.2017 05:54
    ❤November Mamis❤

    Vanessa86: 30J. -1SS - ET 02.11 💖

    Mia100: 32J. -1SS - ET 04.11 💖
    Fresie91: 25J. - 1SS - ET 04.11 💖
    Kirschkern : 25J. - 1 SS - ET 04.11 💙
    Buenzel89 : 28J. - 2🌟 - ET 04.11 👧 NEELE

    Lachmaus34: 29J. - 2SS - ET 05.11 💖

    Queenie81: 35J. - 2 Töchter- 3 🌟 - ET 06.11 💖

    Dini07: 28J. -1SS - ET 07.11 💖

    Erdbeere84: 33J. - 2 SS - 1⭐️- ET 08.11 👦 MAXIMILIAN
    Dandia 2017: 26 J. - 1 SS - ET 08.11 💖
    Jennybmg: 34J. - 1 SS - ET 08.11 👦 JANNICK

    Pusteblome: 27J. - 1 SS - ET 09.11 👦 MATHEO PAUL
    Wuerfel87: 30J. - SS? - ET 09.11 🎁
    Siggi: 28J. - 1 SS - ET 09.11 👧 PATRIZIA
    Klara : 36 J. - 3 SS - 1 🌟 - ET 09.11 💖

    Novemberli: 33J. - 1SS- ET 11.11 💖

    pinchen88: 28J. -2SS - ET 12.11 💖
    Mausii: 27J. -1SS - ET 12.11 💙
    Jule95: 22J. - 1SS - ET 12.11 👧 FIENE
    Mami: 23J. - 1 SS - ET 12.11 👧 EMELY

    Mila_Milina: 34J. -1SS - ET 13.11 👶 LEON
    Sue_79 : 37J. - 1 SS - ET 13.11 💖

    Sunny1-2: 31J. - 2. SS - 1⭐️ - ET 14.11 👦 TIM
    Betty_39 :39 J. - 2. SS - ET 14.11. 💙

    Unicorn: 36 J. -1SS - ET 15.11 👧 VICTORIA
    MyLiPo: 30 J. -2SS - ET 15.11 💖
    30anne30 : 30 J. 1 SS - ET 15.11 🎁

    Katti1805 : 33J. - 2 SS - ET 16.11 🎁

    Krissi93 : 23J. - 2 SS - ET 20.11 💙

    Timberli: 29J. - 1 SS - ET 21.11 💙
    Smallwonder: 27J. - 1 SS - ET 21.11 💖 FRIEDA
    Dinosun : 26J. - 1 SS - ET 22.11 💖
    EnSuri: 34J. - 2SS - ET 22.11 👦 AMARO

    Gina1015: 28 J. - 3 SS - ET 24.11 👦 FELIX
    Moni27777: 27J. - 2. SS - ET 24.11. 💖

    👶 Nächster Frauenarzt Termin 👶

    28.09. - Mila / Anne / Sunny / Unicorn
    02.10. - Jenny / dini (US)
    04.10. - Betty_39 ( OP Gespräch) /
    Queenie /Buenzel (CTG) / pusteblome
    05.10. - Jule / dini (Hebamme) / sue / Lachmaus
    09.10. - Siggi
    10.10. - Novemberli (FA evtl US)
    11.10. - Unicorn / Lachmaus (Geburtspl.) /Smallwonder (CTG) Betty_39(CTG)
    12.10. - katti
    18.10. - Queenie
    19.10. - Unicorn (Geburtsplanung KH) / dini
    23.10. - Mila (KS Gespräch Geburtsplanung)
    25.10. - smallwonder


    ⭐️Sternchen⭐️

    Jenny2012 - wird eine Februar Mami
    InesChri
    novembermum
    Kirschschorli
    KleineHexe
    RuMa
    Binchen
    AndreaMX83 - wird eine April Mama
    Fruchtzwerg 810
    Wunschsternchen36
    Zwilling90 💙 Marc 💙 23.05.17 - 15:50 Uhr - 15cm - 56g
    -wir eine Juni mami
    Kruemmelchen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.09.2017 08:20
    Hallo ihr lieben 😊
    Ich hab leider wieder vergessen was ihr alles geschrieben habt 😂

    Einschlagdecke, also wir haben eine bestellt von byboom.
    Wahrscheinlich habt ihr recht eine einfache Decke reicht. Aber irgendwie hab ich mich besser dabei gefühlt.
    Hab auch Schneeanzüge. Gestern erst einen in 56 gekauft. Die restlichen sind größer. Für den Kinderwagen haben wir ein kissen und lammfell.
    Das wird wohl reichen. Die Einschlagdecke könnten wir dann für besonders kalte Tage nehmen 😅
    Für alle mit Beschwerden, egal welche gute Besserung.
    Ich bin heute 34+0 endlich Mutterschutz. Und nur noch ein paar Wochen bis zur Geburt.
    Mein Freund und ich sind mega aufgeregt und voller Freude 😊
    Gestern beim Geburtsvorbereitungskurs durfte der Partner mit. Wir haben uns Filme über 2 Wassergeburten angesehen.
    Mein Blick war wohl Gold wert.
    Es war aber auch sehr naja. Gut das man selber nicht sieht was da unten abgeht. Meinem Freund hab ich direkt gesagt du bleibst am Kopf.
    Ich wünsche euch nen schönen Tag
    Liebe Grüße Pusteblome mit Matheo 34+0
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 28.09.2017 08:41
    Lachmaus. Das ist ja cool. Lese bei "hibbeln mit Sternchen" ja immer mit wegen Zwilling. Letztens schrieb sie noch das sie erstmal nicht mehr will und pause machen will. Denke mal das genau das mitunter ihr geholfen hat und nun ist sie wieder schwanger b das freut mich so sehr. Denn ihr ben hätte letztens seinen ersten Geburtstag gehabt.
    Muss ich ihr glatt mal schreiben

    @me. Das Bett ist bald komplett lackiert und spätestens am Wochenende stell ich ein Bild rein wenn es wieder zusammen gebaut ist. Weiß sieht so schön aus. Ist ein eddie Bauer Crib.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.09.2017 08:45
    Lachmaus ja ich habe auch zwischen durch mal da mit gelesen wegen Zwilling. Das ist echt schön zu hören .
    Antwort
  • Profilfoto  Gina1015
    Kommentar vom 28.09.2017 09:05
    Guten morgen
    Mami ich hab nämlich die Vermutung das wir die Würmer von meiner Mutter haben die hat Hunde und Katzen. Wir waren dort und 2 Tage später sind die Würmer aufgetaucht. Jetzt hab ich natürlich Sorge wenn der kleine da ist und wir wieder welche bekommen will den kleinen nicht mit Medikamente voll stopfen.

    Ich ess jetzt jeden Tag eine Karotte auf leeren Magen das soll helfen gegen Würmer. Meine Kinder essen auch fleißig mit.
    Morgen früh ruf ich dann nochmal beim Hausarzt an und hoff endlich auf eine Antwort bzw Rezept.
    Wo bekommt man Heublume her? Das hab ich mal im Facebook gelesen die hat sich eine Schüssel ins Klo gestellt und sich drauf gesetzt so als Dampfbad. Macht man das so?
    Schön das Zwilling wieder schwanger ist hoffentlich geht bei ihr alles gut.
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 28.09.2017 09:57
    Ihr lieben hab Bilder vom shooting drin. Ich hab die Gesichter nicht unerkenntlich gemacht würde die Bilder aber nur bis heute Abend drinne lassen. Ich hoffe ihr findet sie genauso spitze wie ich
    Antwort
  • Profilfoto  Betty_39
    Kommentar vom 28.09.2017 10:26
    Lachmaus deine Bilder sind toll... süße kleine Familie...😁😁😁
    Antwort
Seite 242 von 378
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern