menü
My Babyclub.de
🍼 🌸 November-Mamis🌸 🍼

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Mami12112017
    Kommentar vom 28.09.2017 10:45
    Ja Gina kann i nachvollziehen. Da hilft nur das deine Mum alle behandelt ne. I druecke dir feste die Daumen fuer morgen.

    Lachmaus. Wunderschöne Bilder. Mein Favorit ist ja devinitiv wo deine Tochter auf den Schultern deines Mannes sitzt. Tolles Bild 😍😍. Total gelungen das ganze
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 28.09.2017 11:02
    Danke ihr lieben für euer Statement 😍
    Ich liebe alle Bilder aber mein Favorit ist der wo Lilly den Namen von der kleinen hält. War auch eine schwere Entscheidung welche Bilder wir nehmen. War zusammen die geworden sind 25 Stück.

    Die Fotografin war hin und weg von Lilly weil sie so Zucker süß und hübsch wäre. Als Mama geht das natürlich runter wie Öl
    Antwort
  • Profilfoto  Mami12112017
    Kommentar vom 28.09.2017 11:15
    Aber das Bild hast du Ja nicht drin oder? Wie soll denn eure kleine ueberhaupt heißen 😊😊.?

    Ja klar schoen sind sie alle.
    Verständlich. Die kleine ist ja auch echt Zucker 😚😚
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.09.2017 11:19
    Sehr schöne Bilder Lachmaus💕
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 28.09.2017 11:29
    @ mami Danke dir. Namen das einzigste was ich noch nicht verraten möchte 😉

    @ pusteblome Danke dir
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 28.09.2017 13:04
    @ timberli das hast du aber schön geschrieben. Danke dir 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Katti1805
    Kommentar vom 28.09.2017 14:15
    @Lachmaus die Bilder sind total schön 😍
    Ich habe am 8.10 das Babybauchshooting, freu mich schon total drauf.

    Allen mit Terminen wünsche ich viel Spaß
    Antwort
  • Profilfoto  Sue_79
    Kommentar vom 28.09.2017 14:48
    Lachmaus, ich musste jetzt auch mal neugierig gucken :-)
    Sehr schöne Fotos und ihr hattet ja super Wetter!!!
    Solche Bilder hängt man sich doch gerne auf :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.09.2017 14:51
    Lachmaus schöne Bilder . Sind immer schöne Erinnerungen . 👍

    Haben gestern den Gipsabruck gemacht . Oh man war das ne sauerei🙈. Und kalt vor allem . Und fast ne Stunde auf einer Stelle stehen auch nicht so toll . Naja jetzt muss er trocknen und dann mal sehen wie ich ihn anmale oder so.
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 28.09.2017 15:25
    Habe mir auch eben die bilder abgesehen. Richtig schön. Und man sieht euch die Freude an.

    Ich hatte ja heute Termin. Also. Mein blutgerinnungswert ist wohl etwas niedrig aber nicht weiter schlimm. Leon liegt zu meinem Glück immer noch mitm popo nach unten und sonst ist alles bestens. Jetzt weiß ich auch warum das immer unter den rippen so drückt. Das ist sein kopf der sich unter den rechten rippenbogen liegt. Kaiserschnitt ist auch kein Thema mehr. Haben Ärztin und hebamme jetzt so hingenommen.
    Ctg wird in der Praxis erst ab der 35. ssw gemacht.
    Termine trage ich nachher ein. Hab die jetzt im Auto da ich gleich wieder los muss. Und dann wird das bett weiter lackiert.
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 28.09.2017 16:38
    Timberli. Hab das mit dem Bett auch total unterschätzt. Sitzen beide nun seit Samstag schon dran. Aber wir sind beide mit schleifen und lackieren fast durch.
    Finde auch das die zeit rennt und muss jetzt im 2 wochen takt hin und zwischendurch kommt noch die hebamme. Wird bei mir jetzt immer so zwischen 1-2 Wochen sein das ich zur fä muss
    Antwort
  • Profilfoto  Erdbeere84
    Kommentar vom 28.09.2017 18:44
    Danke Mami 😊

    Lachmaus dass ist doch echt gemein mit deinem Zahnfleisch 🙁
    Deine Bilder sind ja wirklich super schön geworden 😍 und zuckersüß deine Lilly 💕
    Wie schön für Zwilling! Das freut mich! Jetzt soll sich das Kleine schön festbeißen!

    Mila da warst du ja fleißig mit deinem Bett 💪 schön dass es Leon gut geht. Und prima dass dein Kaiserschnittwunsch nun nicht mehr Thema ist..

    Novemberli wie schön dass du wieder zu Hause bist und es dir etwas besser geht! Jetzt schön die Füße still halten 😁 Drück dir auch die Daumen dass das mit dem Shooting noch hinaut!
    Antwort
  • Profilfoto  Erdbeere84
    Kommentar vom 28.09.2017 18:52
    Ich war ja heute auch beim Arzt..
    GMH bei 2,5 und der Kopf ist einfach ganz tief im Becken.. Beim ctg hatte ich dann durchweg auch Wehen gehabt.. die Arzthelferin sagte na, was ist denn da bei ihnen los..

    die Ärztin schaute mich dann mit großen Augen an..
    Soll nun einfach noch mehr liegen. Sie meinte es kann halt sein dass es eine Frühgeburt wird und gut dass ich mich eh schon in der Klinik mit den kinderärzten angemeldet habe.. jetzt mal abwarten.. sie sagte dann hoffen wir einfach dass wir uns in zwei Wochen noch sehen.

    Wahrscheinl kommt er erst nach der 40. Woche 😁
    Ich schon mich jetzt halt noch mehr...ach und so schicke Kompressionsstrümpfe hab ich jetzt auch 🙈 ist ja ein Spaß die anzuziehen 😅
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 28.09.2017 19:27
    ❤November Mamis❤

    Vanessa86: 30J. -1SS - ET 02.11 💖

    Mia100: 32J. -1SS - ET 04.11 💖
    Fresie91: 25J. - 1SS - ET 04.11 💖
    Kirschkern : 25J. - 1 SS - ET 04.11 💙
    Buenzel89 : 28J. - 2🌟 - ET 04.11 👧 NEELE

    Lachmaus34: 29J. - 2SS - ET 05.11 💖

    Queenie81: 35J. - 2 Töchter- 3 🌟 - ET 06.11 💖

    Dini07: 28J. -1SS - ET 07.11 💖

    Erdbeere84: 33J. - 2 SS - 1⭐️- ET 08.11 👦 MAXIMILIAN
    Dandia 2017: 26 J. - 1 SS - ET 08.11 💖
    Jennybmg: 34J. - 1 SS - ET 08.11 👦 JANNICK

    Pusteblome: 27J. - 1 SS - ET 09.11 👦 MATHEO PAUL
    Wuerfel87: 30J. - SS? - ET 09.11 🎁
    Siggi: 28J. - 1 SS - ET 09.11 👧 PATRIZIA
    Klara : 36 J. - 3 SS - 1 🌟 - ET 09.11 💖

    Novemberli: 33J. - 1SS- ET 11.11 💖

    pinchen88: 28J. -2SS - ET 12.11 💖
    Mausii: 27J. -1SS - ET 12.11 💙
    Jule95: 22J. - 1SS - ET 12.11 👧 FIENE
    Mami: 23J. - 1 SS - ET 12.11 👧 EMELY

    Mila_Milina: 34J. -1SS - ET 13.11 👶 LEON
    Sue_79 : 37J. - 1 SS - ET 13.11 💖

    Sunny1-2: 31J. - 2. SS - 1⭐️ - ET 14.11 👦 TIM
    Betty_39 :39 J. - 2. SS - ET 14.11. 💙

    Unicorn: 36 J. -1SS - ET 15.11 👧 VICTORIA
    MyLiPo: 30 J. -2SS - ET 15.11 💖
    30anne30 : 30 J. 1 SS - ET 15.11 🎁

    Katti1805 : 33J. - 2 SS - ET 16.11 🎁

    Krissi93 : 23J. - 2 SS - ET 20.11 💙

    Timberli: 29J. - 1 SS - ET 21.11 💙
    Smallwonder: 27J. - 1 SS - ET 21.11 💖 FRIEDA
    Dinosun : 26J. - 1 SS - ET 22.11 💖
    EnSuri: 34J. - 2SS - ET 22.11 👦 AMARO

    Gina1015: 28 J. - 3 SS - ET 24.11 👦 FELIX
    Moni27777: 27J. - 2. SS - ET 24.11. 💖

    👶 Nächster Frauenarzt Termin 👶

    28.09. - Mila / Anne / Sunny / Unicorn
    02.10. - Jenny / dini (US)
    04.10. - Betty_39 ( OP Gespräch) /
    Queenie /Buenzel (CTG) / pusteblome / Timberli (CTG)
    05.10. - Jule / dini (Hebamme) / sue / Lachmaus/ Mila (SB+CTG)
    09.10. - Siggi
    10.10. - Novemberli (FA evtl US) / Mila (Hebamme+CTG)
    11.10. - Unicorn / Lachmaus (Geburtspl.) /Smallwonder (CTG) Betty_39(CTG)
    12.10. - katti
    18.10. - Queenie
    19.10. - Unicorn (Geburtsplanung KH) / Dini / Mila (SB+CTG)
    23.10. - Mila (KS Gespräch Geburtsplanung)
    25.10. - smallwonder / Timberli (Geburtsplanung KH)


    ⭐️Sternchen⭐️

    Jenny2012 - wird eine Februar Mami
    InesChri
    novembermum
    Kirschschorli
    KleineHexe
    RuMa
    Binchen
    AndreaMX83 - wird eine April Mama
    Fruchtzwerg 810
    Wunschsternchen36
    Zwilling90 💙 Marc 💙 23.05.17 - 15:50 Uhr - 15cm - 56g
    -wir eine Juni mami
    Kruemmelchen
    Antwort
  • Profilfoto  siggi252
    Kommentar vom 28.09.2017 19:29
    Hallo zusammen, ich lasse auch mal wieder schnell was von mir hören 😃

    @Lachmaus: Sehr schöne Bilder von euch! Eure Freude über euer Familienglück ist euch deutlich anzusehen ☺️ Das mit deinem Zahnfleisch ist allerdings wieder nicht so schön. Hoffentlich wird das jetzt nicht noch schlimmer auf dem Endspurt.

    @Novemberli: Schön dass du wieder nach Hause durftest. Wünsch dir weiterhin gute Besserung. Schone dich gut in den nächsten Tagen/Wochen. Und das mit dem Fotoshooting wird bestimmt noch klappen.

    @Mila: Freut mich für dich, dass das Thema Kaiserschnitt nun auch von deiner Ärztin/Hebamme akzeptiert wird, wenn auch wohl notgedrungen. Dein kleiner Leon scheint mit dir da auf jeden Fall an einem Strang zu ziehen 😉

    @Erdbeere: Da sieht man mal wie unterschiedlich die Ärzte sein können. Bei mir war der GMH letzte Woche Dienstag ja auch bei 2,5 cm und mein Muttermund ist mittelweich. Auf dem CTG waren auch beinahe dauerhaft Ausschläge zu sehen, wobei nur einer richtig steil ging, und sie meinte auch, dass diese eine Kontraktion ziemlich deutlich war. Trotzdem sagte sie dann zu mir, dass in dieser SSW alles mit einem GMH von über 1,8 cm noch in Ordnung ist 🤔 Beim Ultraschall über die Bauchdecke konnte sie dann das Köpfchen von meiner Kleinen gar nicht mehr richtig darstellen, weil schon gut tief ins Becken gerutscht...

    Hab ja auch schon seit ein paar Wochen mit hartem Bauch und immer kräftiger werdenden Menstruationsbeschwerden zu kämpfen. Heute bin ich sogar von einer aufgewacht. Mach mir jetzt doch so ein paar Gedanken. Hoffentlich liegt es nur am Stress wegen unserer Hochzeit am Montag. Hilfreich ist es auch nicht, dass ich als Abschiedsgeschenk von der Arbeit von meiner Chefin noch eine fette Grippe mitbekommen habe ☹️ Habt ihr außer Tee trinken vll ein paar Tipps für mich gegen Schnupfen und Halsschmerzen? Zieht leider auch schon ein bisschen in die Ohren hinter...

    Sorry für den langen Ego-Teil 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 28.09.2017 19:31
    Den ganzen Tag unterwegs sein strengt richtig an. Mir tun so die Füße weh. Vllt bekomme ich ja nachher eine Massage
    Erstmal was essen. Ich hab sooon Hunger
    Bin auch froh das es keine Diskussionen mehr gibt und ich bekomme problemlos die Überweisung für den Ks

    Novemberli.das freut mich das du wieder zu Hause bist. Das dir füße still halten und nichts machen schwer fallen wird glaube ich dir gern.

    Antwort
  • Profilfoto  30Anne30
    Kommentar vom 28.09.2017 20:01
    Huhu!
    Super das du wieder zu Hause bist Novemberli. Da fühlt man sich doch am Wohlsten und kann sich auch am Besten ausruhen finde ich.
    Oh so schöne Fotos vom Shooting. 😍

    Für den Kinderwagen haben wir einen Daunensack mit Reißverschluss und für den Maxi Cosi einen Sack zum Einschlagen. Mehr holen wir erstmal nicht. Wenn das Kind nach mir geht wird es ein Warmblüter 😅

    Beim FA war heute alles gut. CTG, Muttermund und Gebärmutterhals alles unauffällig. Blutdruck war etwas höher als sonst aber noch nicht beunruhigend. Kind liegt mit dem Kopf nach unten 😊👍
    Vorstellung im KH ist am 10.10 und nächster FA Termin am 12.10. Ich habe mir heute den Hepatitis-C-Wert mit abnehmen lassen als IGEL Leistung für eine eventuelle Wassergeburt.
    Gestern hatten wir das letzte Mal GVK und schon die zweite Schwangere fehlte 😱 Die Erste hat letzte Woche schon entbunden und die Zweite gestern. Beide 5 Wochen zu früh. Aber es geht allen gut.
    Nimmt man eigentlich die normale Reisetasche mit in den Kreissaal oder packt man die Sachen für die Geburt nochmal in eine extra Tasche? Hoffe die Frage ist nicht hohl?😂

    Ach übrigens bleibt unsere Maus jetzt bis zur Geburt eine Überraschung 👧👦
    Mein Mann und ich haben beschlossen das wir es jetzt vorher nicht mehr wissen möchten. ☺️

    Liebe Grüße
    Anne+ Pupsmaus 33+1

    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 28.09.2017 21:02
    Danke ihr lieben das euch meine Fotos so gefallen 😍😊

    @ Jenny weist schon wie du den Abdruck gestalten möchtest da Ideen?

    @ Mila super das es euch gut geht und leon so gut mit macht. Und du endlich Ruhe hast mit dem KS

    @ Novemberli freu mich das du wieder zuhause bist und wünsche gut weiterhin gute Besserung. Die Zeit bis zum shooting geht auch schnell rum

    @ timberli ich bin auch so. Mach erstmal draußen soweit alles klar und dann drin. Habt ihr ein bestimmes mobile?

    @ Anne schön das es euch gut liegt und das Kind richtig liegt. Mutig und Respekt das ihr es nun doch nicht wissen wollt. Aber so lange ist es ja dann auch nicht mehr

    @ Erdbeere das höre ich auch öfters. Man bekommt viel Ruhe verordnet und dann kommen sie erst über 40+

    @ Kati zeigst deine bilder und dann auch?

    @ siggi Danke dir. Und wünsche dir gute Besserung
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.09.2017 21:15
    Lachmaus ne noch nicht wirklich , aber habe mal so paar Ideen gesehen im Internet .

    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 28.09.2017 21:23
    Anne. Hut ab das ihr euch jetzt überraschen lässt. Aber die paar Wochen schafft ihr jetzt auch noch 😁

    Babybauchabdruckzeug werde ich morgen kaufen und dann darf mein Mann ran. Möchte 2 Abdrücke machen. Einmal komplett mit Brust und einmal nur den bauch das ich ne schale draus machen kann. Pinterest hat da aber immer super vorschläge

    Ich hab eben erstmal den babyeinkauf ausgepackt. Also fläschchen, bad und pflegezeug
    Antwort
  • Profilfoto  Sue_79
    Kommentar vom 28.09.2017 21:36
    Hallo ✌️

    Anne, das hört sich doch alles super an bei dir. Ich wäre ja auch für eine Wassergeburt zu haben, aber nachdem ich gehört habe wie wenig Prozent tatsächlich in der Wanne entbinden, spare ich mir das Geld für den Test. Zumeist lassen die im Krankenhaus zur zweitgebärende in der Wanne entbinden... finde ich ziemlich ätzend.
    Ich packe meinen bordtrolley für das Krankenhaus und ich würde davon ausgehen, dass der im Kreißsaal bleibt... aber ehrlich gesagt weiß ich es nicht 🤔

    Novemberli, super dass du raus darfst. Alles gute weiterhin 🍀

    Siggi, geh lieber morgen zum Hausarzt. Bei mir war die Erkältung im Juni dann ja auch Keuchhusten, den ich immer noch habe 😬 Sollen lieber Blut kontrollieren und n Abstrich vom Hals machen. Husten ist Wehenfördernd, deshalb solltest du auf jeden Fall was dagegen tun oder bei bedarf schleimlöser nehmen (Wirkstoff: ambroxol ist erlaubt) ansonsten sieht es schlecht aus mit allzuviel Medikamenten. Selbst bei den Tees musst du wegen der Wirkung in der Schwangerschaft aufpassen, das weiß vielleicht deine Hebamme am besten. Drücke dir die Daumen, dass du zur Hochzeit fit bist 👍

    Erdbeere drücke dir auch die Daumen, dass alles noch hält. Also schön schonen 😇
    Antwort
  • Profilfoto  Sue_79
    Kommentar vom 28.09.2017 21:46
    Quinnie, wie war heute der Termin mit der Hebamme? Was habt ihr zum Wochenbett besprochen? Hast du Tipps für uns?

    Ich hatte am Wochenende noch eine neue Matratze für den Kinderwagen bestellt. Die wird jetzt nach Maß angefertigt. Habe jetzt ein Modell aus Kokosmatte und Schurwolle genommen.
    Bin jetzt am überlegen, was für eine Matratze im Bett für das Kind gut wäre.
    Was habt ihr denn?
    Antwort
  • Profilfoto  Sue_79
    Kommentar vom 28.09.2017 22:00
    Pusteblome, finde es aber eigentlich nur ehrlich solche Videos zu zeigen, nutzt ja nix, wenn man es schönmalt und dann ist das Entsetzen groß 😳 Es ist halt schon in gewisser weise ein Ausnahmezustand...
    Mir tun die Männer ja eh etwas leid. Vermutlich müssen die sich so einiges anhören in den Stunden... aber ich denke die Anwesenheit hilft uns dann doch letztlich.
    Ich habe meinem Mann auch ein paar Details gesagt, die uns die Hebamme (vom schwimmen) erzählt hat, die eher eklig sind. Aber mir ist es lieber er ist (etwas) vorbereitet.

    Gina, heublumen soll es in der Apotheke geben. Vielleicht ist deine mutter ja so nett und entwurmt ihre Tiere noch mal? Hoffentlich bekommt ihr bald was für euch...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.09.2017 22:47
    Hallo ihr Lieben,
    ich hatte ein wenig (positiven) Stress und kann mich erst jetzt melden. Aber wie schön, dass man hier soviele positive Nachrichten liest.

    @Novemberli: Es freut mich, dass du das Krankenhaus verlassen konntest. Das es dir schwerfallen wird, 16 Tage nicht wirklich was tun zu können, kann ich bestätigen. Hab es ja auch hinter mir. Aber du weißt ja wofür. Und für das Shooting drücke ich dir die Daumen. Das wird schon klappen. Halt durch.☺

    @Lachmaus: Als ich vorhin beim Arzt war, habe ich mir deine Fotos angeschaut. Und ich kann mich den anderen nur anschließen: Diese Fotos sind zauberhaft und strahlen soviel Positives aus. Danke, dass du sie mit uns geteilt hast und das auch noch ungepixelt.

    @siggi: Deine Beschwerden kommen bestimmt von den Hochzeitsvorbereitungen. Dein Wunder ist halt auch aufgeregt. 😉
    Wegen deinen Grippebeschwerden sprich am besten mit deiner Hebamme. Die gibt dir bestimmt die hilfreichsten Tipps. Ich wünsche dir gute Besserung.

    @Anne: Schön das alles gut war bei deinem Termin. Ich bewundere, dass ihr euch jetzt überraschen lassen wollt. Respekt.👍

    @Erdbeere: Deine Vermutung könnte sich bewahrheiten. Eine Freundin von mir musste von SSW 12- SSW 37 liegen, weil sie ein Hämatom hatte, welches ausgeblutet ist. Ab SSW 38 dürfte sie aufstehen. Jeder hat damit gerechnet, dass das Kind kommt. MuMu war auch geöffnet. Letzendlich mussten sie einleiten. Unglaublich. Ich drücke dir die Daumen, dass dein Wunder sich an den Zeitplan hält.

    @Kliniltasche: Die Sachen für die Geburt habe ich extra von denen für den Krankenhausaufenthalt gepackt. Aber alles liegt in einem Trolley.

    @Babymatratze: Wir haben uns für eine Matratze aus Schaumstoff entschieden. Dies aber hauptsächlich, weil die Matratze auch unseren sonstigen Anforderungen entsprochen hat.

    @Me: Mein Termin war heute sehr gut. Von 20 Minuten CTG, war Dotti 20 Minuten aktiv. Ihre Herztöne waren vorbildlich. Ein paar kleine Wehenausschläge waren auch zu sehen. Dotti liegt in Schädellage (noch) oberhalb des Beckens. Mittlerweile ist die kleine Pummelfee 43cm groß und wiegt 2150g. Bild stelle ich morgen rein.
    Meine Werte sind auch in der Norm: kein Zucker und Eiweiß im Urin, kein Eisenmangel, 13kg Gewichtszunahme, 98 cm Bauchumfang, 33cm Bauchlänge. So kann es die letzten Wochen eigentlich bleiben.

    Soviel von mir. Ich winke euch aus der Ferne zu. Auf die guten Nachtwünsche verzichte ich heute mal. Das letzte Mal, als ich das getan habe, haben einige von euch geschrieben, dass sie richtig schlecht geschlafen haben. 😕

    Antwort
  • Profilfoto  Buenzel89
    Kommentar vom 29.09.2017 02:30
    Hallo meine lieben,schön zu lesen das es euch teilweise noch recht gut geht und denen den es nicht so gut geht das beste draus machen.

    LachMaus,super tolle Bilder,der Wahnsinn,auch mit dem Wetter passte es ja und deine kleine ist ja total niedlich. Wir haben selbst ein paar ErinnerungsBilder gemacht,wer weiß ob wir nochmal ein Kind bekommen werden. Stelle nachher mal ein zwei Bilder rein,fein mit meiner Narbe am BauchNabel 😅

    Siggi also du kannst dir auch Fenchel Honig zum trinken holen gibt's in Drogerie Märkten (Rossmann zb.) Oder Apotheken ist super gegen husten und vor allem eben natürlich. Gute Besserung.

    KlinikTasche hab ich auch immer noch nicht fertig,komme einfach zu nichts,es geht mir nicht gut und dann steht auch noch der Umzug bald vor der Tür.

    Novemberli schön das du wieder Zuhause bist,schone dich und lasse dich verwöhnen.

    Sorry das ich nicht auf jeden eingehen kann,mir geht's echt mies liege die letzten tage nur noch. Jede Bewegung von mir oder der kleinen tut weh. Übelkeit und erbrechen hab ich immer noch so jeden zweiten dritten Tag,schmerzen im Unterleib werden immer heftiger. Jede Nacht bis mindestens halb drei wach. Und nun das schlimmste kommt auch noch wässriger Durchfall dazu weiß der Geier was das soll und woher das kommt. Einen Tag war wieder gut und nun bei jedem Krampf. Ich mag einfach nicht mehr. Mein Termin war ansonsten ganz gut,Zucker nur noch ein Plus in klammern im Urin das super. Nur der hb wert geht soweit runter das ich nun unbedingt Tabletten nehmen muss. Wegen dem Durchfall sagte sie nur da kommen die Eisen Tabletten ja genau richtig. Finde die aussage dumm,sie hätte mal besser sagen sollen ob es für die kleine Auswirkungen haben kann. Der Maus ging es aber super soweit sehr aktiv. Wiegt 2110g und ist 43cm groß finde es zierlich wenn ich eure werte so anschaue aber meine Ärztin war zufrieden zum Glück.

    Ganz liebe grüße und wünsche euch noch ne gute Nacht für die die ihren Schlaf noch finden 🤗
    Antwort
Seite 243 von 378
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern