menü
My Babyclub.de
🍼 🌸 November-Mamis🌸 🍼

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 08.10.2017 10:34
    Guten Morgen leibe Kugelnde

    Lachmaus. schöne Bauchbilder und Glückwunsch zum 10, Monat :-)
    Betty. Na da bin ich ja mal gespannt wie dann die Zeit vergeht wenn ich den genauen Tag weiß. Aber mus ja leider dazu noch 2 Wochen warten um den zu erfahren. Am liebsten würde ich den jetzt schon gerne wissen. 3.-6.11 meinte der doc. Daher können die nächsten 2 wochen ruhig schnell vergehen.
    Me. Ich hab dann jetzt alles an Babysachen gewaschen. Wenn der 2te schrank steht, kann ich 2 Wäschekörbe wieder einräumen. Die Nacht habe ich richtig gut geschlafen. War total erholsam. Merke aber auch das mein Körper sich jetzt noch viiiiel schlaf holt. Ist das bei euch auch so das ihr jetzt so kurz vor et auch viel schlafen könntet?
    Antwort
  • Profilfoto  siggi252
    Kommentar vom 08.10.2017 10:37
    Hallo ihr Lieben,

    @Dini: Auch von mir noch alles Liebe nachträglich zum Geburtstag 🍀

    Mal eine Frage: Seit ca 2-3 Wochen hab ich immer mal wieder so Schleimklumpen (sorry für den Begriff 🙈) im Slip oder am Toilettenpapier. Diese waren bislang immer durchsichtig, milchig oder leicht gelblich. Gestern Abend (so 18:30) hatte ich nun einen ganz feinen bräunlichen Faden darin. Danach war nichts mehr. Hab außer meinen Übungswehen und Senkwehen auch keine Schmerzen.

    Gerade eben auf Toilette hatte ich wieder einiges an Schleim am Toilettenpapier und dieses Mal war der Schleim schon etwas mehr bräunlich durchzogen. Hab aber immer noch keine Schmerzen.

    Muss ich mir Sorgen machen? Kann das der Schleimpfropf sein, der sich stückchenweise löst? Geht das überhaupt oder geht der immer nur im Ganzen ab?

    Habe morgen vormittag sowieso Frauenarzttermin und würde es da auf jeden Fall ansprechen. Ins Krankenhaus möchte ich eigentlich nicht fahren. Hab die Kleine gespürt und keine Schmerzen.

    Sorry für den Ego-Post 🙈 Bin heute bei 35+3 und mach mir jetzt irgendwie Gedanken, ob meine Kleine ihren Mietvertrag vorzeitig kündigen will
    Antwort
  • Profilfoto  Jule95
    Kommentar vom 08.10.2017 10:53
    Ich bin seit heute auch in der 36. SSW und frage mich wo die Zeit bleibt.

    Ich kann nachts nach wie vor kaum schlafen, bin tagsüber komischerweise aber trotzdem fit.
    Soll mir recht sein :D
    Das einzige was ich morgens zum wach werden brauche, ist eine heiße Zitrone aus der Apotheke.

    Lachmaus, Ich finde deinen Bauch richtig schön. Ich mag die Form :-)

    @siggi
    Das hört sich nach dem Schleimpfropf an.
    Wir hatten das vor 2 Wochen im Geburtsvorbereitungskurs.
    Das ist überhaupt nicht schlimm und ganz unterschiedlich bei jeder Frau
    Bei manchen löst sich der bereits 6 Wochen vor der Geburt, bei anderen erst am Tag vorher.
    Um den Nachwuchs braucht man sich nicht sorgen, die sind nach wie vor noch gut geschützt :-)
    Antwort
  • Profilfoto  siggi252
    Kommentar vom 08.10.2017 11:00
    Danke Jule, hab ich mir fast gedacht. Wusste nur nicht, dass sich der auch stückchenweise verabschieden kann und war mir deswegen unsicher 😊 Und Glückwunsch zum Wochenwechsel!

    @Mila: Dein Bettchen ist wirklich super geworden 😍 Meine Müdigkeit hält sich zum Glück im Rahmen. Nur nachmittags hab ich meist für 1-2 Stunden so ein richtiges Tief.

    @Lachmaus: Auch dir herzlichen Glückwunsch zum Wochen- und Monatswechsel! Dein Bauch sieht richtig toll aus ☺️

    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 08.10.2017 11:15
    @ siggi klingt für mich auch wie der schleimfropf. Danke für mein Bauch 😊

    @ Jule schön das dir mein Bauch gefällt 💖☺️ Glückwunsch zum wochenwechsel

    @ Mila Danke dir auch. Ja ich bin schon seit letzten 2-3 Wochen viel müde. Ich brauch, wenn ich es kann bzw. schaffe, immer mein Mittagsschlaf.
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 08.10.2017 11:25
    Hab nun die erste Tasse himbeerblättertee weg. Kann ja heute starten. Mal sehen ob das was hilft. Gibt auch noch Bäder mit heublumen. Macht das wer? Kann da eine 2. Mama schon davon berichten?
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 08.10.2017 12:23
    Lachmaus/ Timberli. Bei uns ist abends auch zeitig Bettzeit angesagt und dann könnt ich ewig schlafen. Nur mittagsschlaf hab ich immer angst das ich dann abends nicht shclafen kann.

    Siggi. na wenigstens bist du fit :-D vor paar wochen noch stand ich frühs um 7 auf und war richtig geschockt da ich ja eigentlich ein langschläfer bin, aber jetzt könnt ich wieder lange im bett bleiben.

    Timberli. Sauna ist bestimmt auch anstrengend mit Zwerg im Bauch durch die Wärme. Aber im Salzwasser ist bestimmt richtig angenehm. man schwimmt ja dann quasi oben.
    So schwimmbad und dann schwimmen hab ich für mich gemerkt das das anstrengend ist, hatte mich da im Tropical Island von meinem schatz einfach ziehen lassen :-D

    Kinderzimmer. Jetzt wo das bett steht suche ich schon wieder nach Ideen für die Deko bei pinterest. Glaub ich bastel Wolken und mach da ne kleine lichterkette rein oder häng sie ran. sieht richtig cool aus. schatzi macht aus 2 ikea wandregalen 4 kleinere und die müssen wir dann nur weiß lackieren. wäre ja schade drum die weg zu hauen. morgen druck ich dann auch die bilder aus für bilderrahmen. hab die tage immer vergessen patronen für den drucker zu holen.

    wie ist das wetter bei euch? bei uns hat es bis vor kurzem geregnet und nun scheint endlich die sonne ins whz
    wenn ich das übers handy nachher hinbekomme, lade ich auch mal 2 neue bauchbilder hoch.
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 08.10.2017 13:32
    @ Timberli freu mich das deine Nacht besser war und der Thermen Besuch, auch ohne Sauna, ein voller Erfolg war.

    @ Mila bei uns nur regen und Wind. Soll später etwas ruhiger werden. Schaue gerade 101 Dalmatiner 😀
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 08.10.2017 14:24
    @ novemberli tolle Bilder und richtig schöner "großer" Bauch.
    Ich sehe das auch so 🙈😜. Vielleicht zieht deine Prinzessin in dem Moment eine Seite vor
    Antwort
  • Profilfoto  Gina1015
    Kommentar vom 08.10.2017 15:03
    Hallo
    Glückwunsch zu den Wochen und Monatswechsel Wahnsinn das manche schon im 10. Monat sind.

    Habt ihr schon euren Elterngeldantrag fertig? Ich war heute wieder drüber komm aber nicht wirklich weiter.

    Mila tolles Bett und toller Bauch.
    Lachmaus deine Bauchbilder sind auch sehr schön.
    Ich hab noch gar keine Bilder vom meinen Bauch gemacht.

    Wünsch euch ein schönen Sonntag

    Antwort
  • Profilfoto  Mami12112017
    Kommentar vom 08.10.2017 15:27
    Halli Hallo.

    Glueckwunsch allen Wochenwechslern und denen die schon im 10 Monat sind (: .
    I Wechsel heute auch 35+0. 😍😍 meine kleine schlaeft eig nur noch. Ganz selten mal wach. I finde die Zeit rennt ja wie im Fluge. I habe Grade sogar ein wenig Angst das sie mir zu schnell vergeht. Da i ja nur ein Baby haben moechte genießt man das ganze ja doch nochmal ganz anders.

    Wunderschöne Bäuche habt ihr.

    Gina was moechtest du denn wissen.? Meine Antraege liegen alle fertig Zuhause. Natürlich bis auf die Daten die man noch nicht eintragen kann weil man sie noch nicht Weiss.

    Wir haben wunderschönes Wetter. War vorhin grad mit Freundin und den Hunden im Wald. Jetzt wieder Zuhause und den Sonntag ruhig und gemuetlich ausklingen lassen.

    Lg Mami und Emy 35+0 😍😍😍😍
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 08.10.2017 16:39
    @ mami Glückwunsch zum wochenwechsel. Wir sind auch draußen haben Blätter gesammelt zum basteln

    Wir sind bei der AOK und da ist noch ein Zettel auszufüllen wegen der familienversicherung. Ist auch wer da und hat den Zettel ausgefüllt? Komme damit nicht klar. Und von Lilly weis ich das nicht mehr
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.10.2017 17:08
    Huhu Lachmaus.
    Ja bin auch da versichert und hab den Zettel auch schon bekommen 😊
    Musste aber da auch anrufen und fragen weil Ich mamches nicht verstanden habe
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.10.2017 17:15
    Schöner Bauch den du da hast Lachmaus
    Euch einen schönen Monats/ Wochenwechsel. Ich bin jetzt 35+3 bald ist es soweit. 😍 Heute hab ich immer mal wieder unterleibsschmerzen als würde da jemand rein picksen 😂
    Mal sehen was das ist
    Meine Anträge hab ich auch ausgefüllt so gut wie ich konnte, müssen auch nur noch Geburtsdaten und sowas eingeben 😊
    Bei uns regnet es den ganzen Tag. Also machen ich und Krümel couchtag. Der herzensmann ist nämlich arbeiten bis morgen früh
    Novemberli dein Bild schau ich mir gleich auch mal an. Sind bestimmt auch schön 😊

    Schönes Wochenende euch allen 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.10.2017 17:18
    Und ja ist ein schöner Bauch Novemberli. Viel Größer als meiner 😊💕
    Antwort
  • Profilfoto  Erdbeere84
    Kommentar vom 08.10.2017 18:56
    Hallo zusammen!

    Mila das Bett ist sehr schön geworden 👍

    Dini von mir auch nachträglich alles Gute zu deinem Geburtstag! Ein wunderschönes Zimmer habt ihr da gezaubert!

    Lachmaus Museum klingt toll! Blöd mit deinem Rücken 😞 Gute Besserung! Tolles Bauchbild und Glückwunsch zum 10 Monat!!

    Betty schöner Bauch! Und Timberli auch sehr hübsch! Finde auch dass er gut gewachsen ist 😍Therme klingt klasse!

    Jule du hast auch nen süßen Bauch 💕

    Novemberli von Zeeman hab ich jetzt auch öfter gehört dass sie so schöne Kleidung haben sollen! Muss mich aber gerade zügeln 😁 Wünsche dir dass du für Dienstag dann fit bist! Klappt bestimmt! Einen schönen großen Bauch hast du da ❤

    Mami Glückwunsch zum Wochenwechsel!

    Das Shooting gestern mit meiner Cousine war schön 😊 Ich war nur richtig durchgefroren danach.. waren draußen und mit der Zeit wurde es dann kühl 😉 Die Bilder habe ich aber leider noch nicht. Wenn ich sie dann habe, stelle ich euch etwas rein 👌

    Sorry wenn ich wen vergessen hab..
    Antwort
  • Profilfoto  Erdbeere84
    Kommentar vom 08.10.2017 19:12
    ..nachdem ihr jetzt alle wieder so schöne Bauchilder hochgeladen habt, hab ich kurzer Hand auch eins gemacht und reingestellt 😄

    Schönen Sontag Abend noch!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.10.2017 19:20
    Schöner Bauch Erdbeere.
    Jetzt hab ich auch ein neues Bild hochgeladen 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 08.10.2017 21:39
    @ Jule dein Bauchbild muss ich überlesen haben. Hab nun geschaut und dachte bin blöd 😥 Nun gefunden auf deiner Pinnwand. Mensch ist der süß dein Bauch 🤗

    @ pusteblome auch dein Bauch sehr schön. Sind wirklich fast alles kleine Bäuche 😜 Da könnte ich dich ja fragen zu dem AOK Zettel. Bild rein stellen ist vielleicht nicht so doll wa?!

    @ Erdbeere kleiner feiner Bauch 💖
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.10.2017 00:42
    Klar Lachmaus. Du kannst mich gern Fragen. Villeicht kann ich dir weiter helfen. ☺️
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 09.10.2017 06:13
    ❤November Mamis❤

    Vanessa86: 30J. -1SS - ET 02.11 💖

    Mia100: 32J. -1SS - ET 04.11 💖
    Fresie91: 25J. - 1SS - ET 04.11 💖
    Kirschkern : 25J. - 1 SS - ET 04.11 💙
    Buenzel89 : 28J. - 2🌟 - ET 04.11 👧 NEELE

    Lachmaus34: 29J. - 2SS - ET 05.11 💖

    Queenie81: 35J. - 2 Töchter- 3 🌟 - ET 06.11 💖
    Betty_39: 39J.- 2 SS - ET 06.11.17 💙

    Dini07: 28J. -1SS - ET 07.11 💖

    Erdbeere84: 33J. - 2 SS - 1⭐️- ET 08.11 👦 MAXIMILIAN
    Dandia 2017: 26 J. - 1 SS - ET 08.11 💖
    Jennybmg: 34J. - 1 SS - ET 08.11 👦 JANNICK

    Pusteblome: 27J. - 1 SS - ET 09.11 👦 MATHEO PAUL
    Wuerfel87: 30J. - SS? - ET 09.11 🎁
    Siggi: 28J. - 1 SS - ET 09.11 👧 PATRIZIA
    Klara : 36 J. - 3 SS - 1 🌟 - ET 09.11 💖

    Novemberli: 33J. - 1SS- ET 11.11 💖

    pinchen88: 28J. -2SS - ET 12.11 💖
    Mausii: 27J. -1SS - ET 12.11 💙
    Jule95: 22J. - 1SS - ET 12.11 👧 FIENE
    Mami: 23J. - 1 SS - ET 12.11 👧 EMELY

    Mila_Milina: 34J. -1SS - ET 13.11 👶 LEON
    Sue_79 : 37J. - 1 SS - ET 13.11 💖

    Sunny1-2: 31J. - 2. SS - 1⭐️ - ET 14.11 👦 TIM

    Unicorn: 36 J. -1SS - ET 15.11 👧 VICTORIA
    MyLiPo: 30 J. -2SS - ET 15.11 💖
    30anne30 : 30 J. 1 SS - ET 15.11 🎁

    Katti1805 : 33J. - 2 SS - ET 16.11 🎁

    Krissi93 : 23J. - 2 SS - ET 20.11 💙

    Timberli: 29J. - 1 SS - ET 21.11 💙
    Smallwonder: 27J. - 1 SS - ET 21.11 💖 FRIEDA
    Dinosun : 26J. - 1 SS - ET 22.11 💖
    EnSuri: 34J. - 2SS - ET 22.11 👦 AMARO

    Gina1015: 28 J. - 3 SS - ET 24.11 👦 FELIX
    Moni27777: 27J. - 2. SS - ET 24.11. 💖

    👶 Nächster Frauenarzt Termin 👶

    09.10. - Siggi
    10.10. - Mila (Hebamme+CTG) / Mami / Buenzel (Geburtspl.) / Anne (Geburtspl.)
    11.10. - Unicorn / Lachmaus (Geburtspl.) /Smallwonder (CTG) / Buenzel (ctg)
    12.10. - katti / Anne / Lachmaus (ctg)
    13.10. - Novemberli (FA evtl US) / Timberli (CTG)
    17.10. - Jenny / Pusteblome (Geburtspl.)
    18.10. - Queenie
    19.10. - Unicorn (Geburtspl.) / Dini / Mila / Jule
    20.10. - Betty_39 ( CTG)
    23.10. - Mila (KS Gespräch)
    25.10. - smallwonder / Timberli (Geburtspl.)
    09.11. - Pusteblome

    ⭐️Sternchen⭐️

    Jenny2012 - wird eine Februar Mami
    InesChri
    novembermum
    Kirschschorli
    KleineHexe
    RuMa
    Binchen
    AndreaMX83 - wird eine April Mama
    Fruchtzwerg 810
    Wunschsternchen36
    Zwilling90 💙 Marc 💙
    23.05.17 - 15:50 Uhr - 15cm - 56g - wird eine Juni mami
    Kruemmelchen
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 09.10.2017 06:17
    Guten morgen ihr lieben 🤰🤰🤰

    Ich bin seit 5 Uhr wach (dank rücken) und hab mich noch ne Stunde rumgewälzt. Müssen nun aber aufstehen und in Bewegung kommen.
    Hab halb 9 Uhr dann Akupunktur und spät nachmittag endlich wieder schwimmen. Fiel letzte Woche aus wegen brückentag.

    @ siggi viel beim beim Termin heute und mal schauen was dein Fa sagt wegen dem evtl fropf

    Wünsche euch allen einen guten Wochenstart
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 09.10.2017 13:21
    Heute noch sehr ruhig 😳🤔

    @ Novemberli das ist ja traurig das ein noch nicht geborenes Kind "abgelehnt" wird... ich müsste mich auch mal an die Kliniktasche machen 😥
    Ich bin wieder eine die in der Nacht garni zum Klo muss. Und gut das es Einlagen gibt. Ich hoffe das es wieder besser wird für dich gerade mit dem schmerzen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.10.2017 14:37
    Hallo zusammen

    Schöne Bäuche was die jetzt alle wachsen .

    Novermbli das kenne ich auch so sehr mit der Blase, so bald ich nur muss drückt es wahnsinnig und muss zeitig zur Toilette . Sonst kommen auch Tropfen.

    Achso ne frage was zieht ihr im Kreissaal an?? Habe ab so ein schlaf Shirt , Nachthemd gedacht was dann auch versauen kann .
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.10.2017 14:37
    Hallo Mädels,

    ich wollte mich auch mal wieder melden. Letzte Woche war mein Sohn krank und das war ganz schön strubbelig...

    Allen mit Wehwehchen wünsche ich gute Besserung. Kopf hoch: die Wochen sind gezählt.

    Alle Bauch-, Hochzeits- und Zimmerfotos gefallen mir richtig gut. Besonders diese Farbkombi grau/ rosa-habe ich leider vergessen, wer die ausgewählt hat- ist wirklich Spitze. Könnte ich mir auch bei uns vorstellen.

    Wir haben ja noch gar nichts vorbereitet, was mich manchmal auch etwas nervös macht, weil es gar nicht meine Art ist. Im Gegenteil: eigentlich bin ich sehr organisiert, kontrolliert...Schauen wir mal.

    Windeln wird mein Mann auch nach der Geburt besorgen. Uns werden wahrscheinlich 2er reichen. Ich nehme lieber etwas größer sonst haben wir die Erfahrung gemacht, dass auch gerne schon mal was daneben geht.

    Lachmaus: konnte deine Frage geklärt werden? Ich bin nicht bei der AOK, aber soweit mit allen Formularen durch.

    Ich kenne auch das Blasenproblem: das tut zum Teil wirklich sehr weh und manchmal muss ich echt inne halten.

    Ach Ja, der Streptokken Abstrich wurde ja noch diskutiert: ich persönlich kann das nur jeder von uns ans Herz legen. Eine Streptokkeninfektion merkt frau meist gar nicht, für das Baby kann es aber lebensgefährlich sein!

    Ansonsten hatte ich heute Vorsorge-leider ohne Babykino.Sehr langweilig. CTG war unauffällig, Abstrich in Ordnung und der Gebärmutterhals lag bei 4cm. Am 17.10 habe ich den nächsten Termin. Jetzt immer wöchentlich, was ich echt gut finde, dann muss man nicht immer so lange warten:-)

    Seid lieb gegrüßt
    Antwort
Seite 254 von 378
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern