menü
My Babyclub.de
🍼 🌸 November-Mamis🌸 🍼

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Betty_39
    Kommentar vom 12.10.2017 23:44
    Hallo Mädels...
    Da es mir heute mal wieder nicht gut ging und mein Zwerg wieder extrem ruhig war bin ich zum Arzt und der hat mich direkt ins KH eingewiesen... beim doppler kam raus das mein Baby nicht vollständig ernährt wird... meine leberwerte sind auch erhöht... nun wollen sie mich zur Beobachtung erstmal hier lassen..ich hoffe das ich mit Baby im Bauch wieder nach Hause darf... denn die Uni ist eigentlich nicht meine wunschklinik... gut hier bin ich jetzt erstmal besser aufgehoben... hatte vorhin 1 1/2 std ctg... mir tat schon alles weh vom liegen... so euch allen eine angenehme Nacht...💤💤💤💤
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 13.10.2017 05:20
    Guten morgen ihr lieben

    Ich liege seit 4 Uhr schon wieder wach und werde wegen Rüchen nun aufstehen. Wie geht es euch?

    @ Novemberli toller Bauch schön rund und viel Spaß. Rum Termin heute

    @ Timberli für auch viel Spaß heute

    @ Betty Mensch das hört sich alles nicht so toll an. Hoffe darfst Bald wieder nach hause. Bin ich froh das in meinen Körper und die Versorgung alles einwandfrei ist und ich nur " rücken" habe

    @ Erdbeere Supi das es dem kleinen gut geht und vom Gewicht her doch relativ passend gmh hat meine auch nur erfühlt gehabt

    @ pusteblome hoffe konntesf dann trotzdem noch gut schlafen?!

    Heute nehm ich mir noch mal seit gefühlten 1000 versuchen die Klinik Tasche vor. Wünsche euch allen einen schönen Tag

    Lachmaus und püppi 36+5
    Antwort
  • Profilfoto  Erdbeere84
    Kommentar vom 13.10.2017 09:06
    Guten Morgen!

    Betty wünsche dir auch alles Gute! 🍀Da bist du jetzt auf jeden Fall mal gut aufgehoben das stimmt.

    Lachmaus hoffe du kannst dich heute tagsüber dann mal noch ausruhen. Viel Erfolg beim Tasche packen 😉