menü
My Babyclub.de
🍼 🌸 November-Mamis🌸 🍼

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Betty_39
    Kommentar vom 12.10.2017 23:44
    Hallo Mädels...
    Da es mir heute mal wieder nicht gut ging und mein Zwerg wieder extrem ruhig war bin ich zum Arzt und der hat mich direkt ins KH eingewiesen... beim doppler kam raus das mein Baby nicht vollständig ernährt wird... meine leberwerte sind auch erhöht... nun wollen sie mich zur Beobachtung erstmal hier lassen..ich hoffe das ich mit Baby im Bauch wieder nach Hause darf... denn die Uni ist eigentlich nicht meine wunschklinik... gut hier bin ich jetzt erstmal besser aufgehoben... hatte vorhin 1 1/2 std ctg... mir tat schon alles weh vom liegen... so euch allen eine angenehme Nacht...💤💤💤💤
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 13.10.2017 05:20
    Guten morgen ihr lieben

    Ich liege seit 4 Uhr schon wieder wach und werde wegen Rüchen nun aufstehen. Wie geht es euch?

    @ Novemberli toller Bauch schön rund und viel Spaß. Rum Termin heute

    @ Timberli für auch viel Spaß heute

    @ Betty Mensch das hört sich alles nicht so toll an. Hoffe darfst Bald wieder nach hause. Bin ich froh das in meinen Körper und die Versorgung alles einwandfrei ist und ich nur " rücken" habe

    @ Erdbeere Supi das es dem kleinen gut geht und vom Gewicht her doch relativ passend gmh hat meine auch nur erfühlt gehabt

    @ pusteblome hoffe konntesf dann trotzdem noch gut schlafen?!

    Heute nehm ich mir noch mal seit gefühlten 1000 versuchen die Klinik Tasche vor. Wünsche euch allen einen schönen Tag

    Lachmaus und püppi 36+5
    Antwort
  • Profilfoto  Erdbeere84
    Kommentar vom 13.10.2017 09:06
    Guten Morgen!

    Betty wünsche dir auch alles Gute! 🍀Da bist du jetzt auf jeden Fall mal gut aufgehoben das stimmt.

    Lachmaus hoffe du kannst dich heute tagsüber dann mal noch ausruhen. Viel Erfolg beim Tasche packen 😉

    Timberli lustig mit dem Kleinen beim Comedy- Besuch - da hat er wohl den gleichen Humor wie die Mama 😄 Viel Spaß beim Termin und bei den vielen Vorhaben, gönn dir ab und zu ne Pause! 😊

    Hab heute nen ruhigen Tag vor mir.. morgen bin ich dann bei der Babyparty von einer Freundin. Da back ich auch noch Muffins und muss ein Babyfoto von mir heraussuchen.. wir bringen alle eins mit und sie muss dann raten wer es jeweils ist 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.10.2017 09:41
    Guten Morgen 😁

    Betty ich wünsche dir alles Gute!!
    Ich hoffe das es euch gut geht.
    Timberli schön das du so viel spaß hattest 😅
    Und der kleine 😂😂
    Ich hoffe du hast einen schönen Termin und es ist alles ok.

    Zum Ende hin häufen sich ja gerade leider die schlechten Nachrichten 😢

    Lachmaus viel Erfolg mit der Tasche.

    Meine ist fertig.
    Mein Mann hat da Druck gemacht.
    Das letzte Mal als ich stationär war hatte er die Tasche gepackt und Kleidungsstücke eingepackt die nicht ganz zum Krankenhaus passten 😂😂ich glaube eins war sogar ein "Partykleid"
    Also hat er da schon zimlich druck gemacht.

    Die Nacht war die Hölle.
    Ich musste 4 mal Pipi
    Um halb 6 war ich wach und konnte nicht mehr schlafen. 😂😂😂

    Ich wünsche euch einen schönen Tag.
    Wenigstens das Wetter wird bald besser 😃
    Antwort
  • Profilfoto  Sue_79
    Kommentar vom 13.10.2017 11:27
    Huhu, guten Morgen,

    Meine ersten Blutwerte sind da und sehen gut aus, also Entwarnung (unter Vorbehalt). Werde in ner Stunde noch mal nach den fehlenden werten fragen, bin aber zuversichtlich.

    Betty, dir gute Besserung und dass es bei dir auch besser wird 👍

    Klinikkoffer kann ich nicht fertig machen, sonst habe ich nix mehr zum anziehen 🤔
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 13.10.2017 11:34
    Betty und sue. Gute Besserung euch und das gerade bei dir betty alles gut läuft.

    Pusteblome. Nicht mehr einschlafen zu können stell ich mir nicht schön vor. Muss ja nachts auch oft pipi. Aber schlafe zum Glück immer wieder schnell ein.

    Me. Hab heute glaube senkwehen. Ist gut unangenehm und der Zwerg hat es sich rechts im Bauch gemütlich gemacht. Wenigstens kann jetzt aufgrund der Kindslage keiner mehr mit mir diskutieren
    Wetter ist hier auch schön und nachher mal etwas spazieren. Bis dahin muss icg hände und beine wegen wasser hoch legen
    Antwort
  • Profilfoto  Sue_79
    Kommentar vom 13.10.2017 12:08
    Kattie, jetzt kann ich deine Fotos erst sehen... sehr schön und auch ein hübsches Zimmer habt ihr da...

    Habe eben die Freischaltung unserer Bauchbilder bekommen und ein paar reingestellt. Da fällt die Auswahl echt schwer...
    Antwort
  • Profilfoto  Sue_79
    Kommentar vom 13.10.2017 12:15
    Erdbeere, tolle Werte hat der kleine...

    Mila hoffentlich sind die senkwehen nicht zu unangenehm 🙁

    Pusteblome ein Partykleid fürs Krankenhaus ist halt einfach mal was anderes 😉 Es gibt ja sogar was zu feiern nach der Geburt 😄

    Timberli, schön, dass du/ihr einen so schönen Abend hattet 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 13.10.2017 12:19
    Sue. Das bei den Bildern die Auswahl schwer fällt glaub ich dir gern. Sind wunderschön.
    Die senkwehen fühlen sich wie übungswehen an. So oder so unangenehm. Merke dann richtig seine Füße nach unten
    Antwort
  • Profilfoto  Sue_79
    Kommentar vom 13.10.2017 12:20
    Anne, bei dir hört sich auch alles super an. Drücke die Daumen, dass es so bleibt 👍

    Und katti deinem "Krümel" mit knapp 3kg scheint es ja auch prächtig zu gehen 😀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.10.2017 13:24
    Wow, herzlichen Glückwunsch Vanessa und Siggi! Unglaublich dass die ersten Babys da sind! Freue mich auch über Geburtsberichte wenn ihr denn mögt. Aber erstmal Zeit genießen :)
    Wie schön :) Das macht einen ja ganz kribbelig!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.10.2017 14:11
    Sue ist doch schon mal gut mit dem Ergebniss.

    Betty meld dich wen du mehr weist .

    Lachmaus ich bin genau wie du , schiebe es auch jeden Tag mit der Kliniktasche. Aber morgen gebe ich mich jetzt mal dran.

    Katti super das alles gut ist.

    So meine Nichte hat mal auf meinem Bauch , ihre Kreative Ader ausgelassen . 😂😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.10.2017 14:16
    Bilder habe ich mal rein gestellt
    Antwort
  • Profilfoto  Betty_39
    Kommentar vom 13.10.2017 14:22
    Hallo ihr lieben... bin immer noch im kh...
    Leberwerte steigen aber alles andere ist okay... der kleine ist heute auch aktiver als gestern... vielleicht darf ich morgen nach Hause... ansonsten wird weiter beobachtet... wird ständig irgendwas gemacht ob ctg oder Blutdruck oder blutabnahme...wenn es ganz hart kommt wird der kleine früher geholt....
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 13.10.2017 15:27
    @ Jenny das hat aber die kleine Maus super gemacht tolle Erinnerung

    @ sue das sind wunderschöne Aufnahmen ganz toll 😍

    @ Betty ich drück dir de Daumen das der kleine noch Bissl drin bleiben darf. Lieb das du uns auf dem laufenden hältst.

    @ pusteblome das mit dem Partykleid find ich ja mal Sau geil 😂 Typisch Männer. Ich wüsste das meiner auch so ein Kandidat wäre 😂😂😂😂

    So Tasche ist relativ gepackt. Hausschuhe können zB noch nicht mit rein und de schlüppis. Geburtsurkunde fehlt nur noch von meinem Mann die kommt am Sonntag. Und sowas wie mutterpass chipkarte und co ist bei mir in der Handtasche.

    Hab geputzt und das war wieder Zuviel 😪 Liege nun und Wärme

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.10.2017 17:34
    Oh wow Novemberli das sind ja einerseits schöne anderer Seits auch nicht so schöne Nachrichten.
    Ich wünsche dir alles gute für die bevorstehende Geburt 💕
    Das ihr alles gesund und munter übersteht ❤️
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 13.10.2017 17:37
    Mensch was denn hier los... nun geht es hintereinander weg.
    Novemberli wünsche dir alles gute für die Geburt und recht schmerzfrei. Bin richtig neidisch auf euch. Ich möchte auch.
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 13.10.2017 17:37
    Da deine kleine es ja ziemlich eilig. Ich wünsche dir alles gute für die Geburt und das alles problemlos klappt 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 13.10.2017 17:41
    Lachmaus. So geht es mir auch. Aber unsere zwerge wollen uns wohl lieber noch die Spannung halten.

    Zumindestens weiß ich ab 23.10 endlich wann Leon geholt wird. So langsam ist seine Lage echt belastend. Mit kopf nach unten ist es bestimmt auch nicht schön, aber kann ja auch nicht vergleichen da er bis auf 2 mal ganz an anfang nur in Bel liegt
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 13.10.2017 17:50
    Novemberli. Hast du den blasensprung garnicht mit bekommen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.10.2017 18:32
    Ich würde auch gerne 😂😊
    Gerade jetzt wo es so schlag auf schlag geht 😁
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 13.10.2017 18:39
    Pusteblome. Unsere kleinen halten sich bisher an ein november baby 😁😁😁😂 bei dir find ich ja interessant das du et 9.11 hast und am selben noch fa termin.
    Meiner muss noch drinnen bleiben. Denn ich habe keine lust auf liegendtransport im Krankenwagen und müsste hier ins kh wo ich ums verrecken nicht hin will
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 13.10.2017 18:39
    @ Mila einen blasensprung bekommt man nicht immer mit. Damals bei mir einen hohen sowieso sehr selten. Wenn es ein normaler ist dichtet meistens der Kopf den "Ausgang" ab. Und da kommt es nicht immer Schwall weise raus. Und das was im fern sieht ist halt fern...
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 13.10.2017 18:42
    Das weiß ich ja. Hät ja sein können das man das vllt trotzdem ein wenig merkt. Kenn mich ja nicht aus. Wichtig ist ja auch das es euch gut geht 😊 freu mich schon über deinen Bericht. Bis dahin erhol dich noch. Wünsche dir auf jedenfall alles gute für die bevorstehende Geburt
    Antwort
  • Profilfoto  Mami12112017
    Kommentar vom 13.10.2017 18:48
    Hallo ihr lieben. Oh gott also jetzt geht's ja wirklich voran was (:.

    Ja Novemberli: hast du denn so garnichts garnichts gemerkt? Und wie hat denn deine FA das festgestellt. ? Ich wuensche dir bzw euch alles Gute, falls es zur Geburt kommt.

    I finde es schoen das einige schon ihr Wunder in den Armen halten koennen, allerdings wuerde i mich doch freuen wenn meine kleine noch paar Tage in meinem Bauch Bleibt (: mein Gipsabdruck ist auch erst naechsten Samstag dran. Den wuerde i schon noch sehr gerne haben 😆😆.

    Betty mensch: auch dir alles Gute. Lass uns auf jeden Fall wieder von dir Hoeren. Und ruh dich schoen aus.

    Katti und sue: Tolle Bilder. Habt ihr schoen gemacht.
    Antwort
Seite 261 von 378
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern