menü
My Babyclub.de
🍼 🌸 November-Mamis🌸 🍼

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Mami12112017
    Kommentar vom 13.10.2017 18:50
    Das es doch so oft viele Oktoberbabys gibt, damit haette i echt nicht gerechnet. Eines, max. 2 dachte ich.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.10.2017 19:35
    Mila der November kommt bestimmt bald.
    An Weihnachten kuscheln wir alle ❤️😅
    Damit versuche ich mich zu trösten.
    Aber mein Männerlein zu Hause wird auch langsam nervös.
    Vor allem hab ich immer wieder mensartige Schmerzen
    Wir warten also mal weiter ab.
    Habt ihr das den auch? Genauso hab ich manchmal so einen Schmerz das ich nicht weiter laufen kann. So ein Druck nach unten. Und ein Stechen in der Mumu!
    Mila 😃Ja deiner MUSS wirklich noch drinne bleiben 😃
    Dafür drücke ich dir auch die Daumen

    Ihr müsst ja jetzt jede Woche zum Gyn hin bei mir ist das was anders. Ich muss nur alle 2 Wochen hin, was ich irgendwie blöd finde. Aber nun ja meiner macht das so.
    Dafür muss ich dann ab dem ET glaub ich tgl hin 😂
    Ich bin aber auch ziemlich aufgeregt vor dem Krankenhaustermin.
    Ich weis nicht wieso.

    Ich hätte auch gedacht das man das ein bisschen merkt also den blasensprung. Ich wusste das es weit weg ist von dem wad im fernseh gezeigt wird aber hätte echt gedacht man merkt ein bisschen was.
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 13.10.2017 19:46
    Pusteblome. Ich bin ja vom et eigentlich nach dir dran. Muss aber jetzt schon jede Woche hin.
    Druck nach unten hab ich immer wenn ich zb einkaufen bin. Muss dann zwischendurch auch stehen bleiben oder ich verschrenke meine Hände unterm bauch um ihn zu stützen. Heute auf der Couch wars ne Mischung aus drücken und stechen glaube. Aber ich geh mal davon aus das das senkwehen waren da der bauch im Vergleich zu letzter Woche tiefer ist. Kann ich aber wegen seiner füße nicht immer ganz einschätzen da die nämlich unten auch ein unangenehmes Gefühl machen wenn er sich bewegt/streckt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.10.2017 20:02
    Danke für die Auskunft Mila.
    Das glaub ich das dass echt unangenehm sein kann.
    Aber das beruhigt mich das du dieselben beschwerden hast 😁
    Klingt vllt blöd aber dann hab ich das Gefühl das dass normal ist 🙈☺️
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 13.10.2017 20:07
    Man macht sich beim ersten gerne mal Gedanken weil man ja nicht weiß ob was normal ist oder nicht. Ich sag mir immer das solange ich den kleinen spüre und ich keine großen oder ungewöhnlichen Beschwerden habe, ist alles gut.
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 13.10.2017 20:10
    @ pusteblome ich bin seit 34+0 jede Woche beim Fa und nervt schon. Ab ET müsste ich auch täglich hin 😪
    Druck hab ich immer wieder mal mehr und weniger. Wehen hab ich immer wieder mal
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 13.10.2017 20:14
    Lachmaus. mich nervt es auch jede Woche hin zu müssen. Hoffentlich kommt erst garnicht so weit das du täglich hin musst.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.10.2017 20:36
    Danke für die Antworten ihr lieben 😅☺️
    Es wird schon 😃
    Den kleinen spüre ich auch täglich daher denke ich genau wie du Mila 😍
    Ich freu mich immer mehr auf den Tag X 😁
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 13.10.2017 20:39
    Genau Pusteblome. Positiv denken und bald haben wir unseren Tag x. In einer Woche weiß ich wenigstens schon wann er kommt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.10.2017 20:47
    Das wird bestimmt beruhigend zu wissen sein Mila 😃
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 13.10.2017 22:00
    Pusteblome. Ja und die 3 Wochen bis er da ist schaffe ich auch noch.

    Wuerfel. Freut mich das vei dir/euch alles bestens ist und die to do liste fast abgearbeitet ist
    Antwort
  • Profilfoto  Mami12112017
    Kommentar vom 13.10.2017 22:09
    Pusteblome: i muss auch nur alle 2 Wochen hin. /: . I denke das wird sich nicht mehr aendern.
    Antwort
  • Profilfoto  Betty_39
    Kommentar vom 14.10.2017 07:39
    Guten Morgen liebe Mädels...
    Ich wurde ja gestern den ganzen Tag ständig untersucht... ich glaube 10 mal Blutdruck 3 mal ctg einmal Urin und 2 mal Blut... alle Werte waren Okay bis auf der Leberwert aber der geht Gott sei dank auch zurück... wenn ich Glück habe darf ich heute nach Hause...muss mich dann aber sehr sehr schönen...
    Mein großer meinte gestern Mama ich vermisse dich so wenn du nach Hause darfst dann helfe ich dir auch bei allem... total süß von ihm... ja ich war noch nie weg von zu Hause...
    Ich hoffe euch geht es gut und genießt alle nochmal das schöne Wetter die Tage....😌😌😌😁😁😁😁☀️☀️☀️☀️☀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.10.2017 08:03
    Das sind ja tolle Nachrichten Betty 😃
    Dann drück ich ganz fest die Daumen das du heute nach Hause darfst ☺️
    Antwort
  • Profilfoto  Betty_39
    Kommentar vom 14.10.2017 08:06
    Danke Pusteblume....ich hoffe auch...👶👶👶🍼🍼🍼
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 14.10.2017 10:27
    Guten Morgen ihr lieben

    @ Betty das klingt richtig super. Ich hoffe hast bis zum Ende der SS dann Ruhe

    @ Novemberli alle Daumen sind gedrückt. Freu mich schon von dir dann zu hören 💖

    @ bei Zwilling sieht es wohl wieder nicht so gut aus mit ihrer SS 😪 Hoffe für sie das dass alles noch zum guten sich wendet.

    Ich habe seit langem mal wieder richtig toll geschlafen 😊 Morgen bin ich 37+0 und wenn sie dann käme ist es kein frühchen mehr. Toll zu wissen.

    Schönen Tag wünsche ich euch
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 14.10.2017 10:49
    Guten Morgen

    Betty. Das klingt doch schön

    Novemberli. Das man da nocht gleich an einen blasensprung denkt glaub ich gern. Vorallem wenn man am nächsten Tag zum Fa muss.
    Jetzt aber erstmal alles gute für die Geburt. Bin ja gespannt wann es los geht

    Das mit Zwilling tut mir leid. Sie hat es echt nicht verdient das das schicksal ihr so übel mit spielt

    Me. Mein kleiner war die ganze Nacht der meinubg seinen kopf gegen die Bauchdecke zu drücken. Somit konnt ich nur auf links liegen und seinen kopf streicheln wenn ich kurz für einen toilettengang wach wurde.
    Antwort
  • Profilfoto  Katti1805
    Kommentar vom 14.10.2017 10:53
    Guten morgen,

    @Betty schön das du heute nachhause darfst...

    @Novemberli drücke dir die Daumen das es nicht so lange dauert 💕

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.10.2017 10:55
    Guten Morgen 😃

    Novmeberli alles gute für die Geburt. Bin schon ganz gespannt wie es wird!
    Freue mich auf deinen Bericht und ich hoffe das alles gut geht

    Ich hab sowas von misersbel geschlafen.
    Hatte einen ganz schlimmen Alptraum!
    So das ich meinen mann geweckt habe um mich zu versichern das ich nur geträumt hab.
    Und dann hab ich erstmal ne std geweint 🤷🏼‍♀️😂
    Vllt sind es wirklich die nerven.
    Ich räume jetzt weiter auf und danach gehts in die Stadt. Bei dem Wetter ☺️

    Ich wünsche euch nen schönen Tag ihr lieben
    Antwort
  • Profilfoto  Erdbeere84
    Kommentar vom 14.10.2017 14:13
    Sue die Blutwerte klingen doch mal gut 👍Und sehr schöne Bauchbilder 💗

    Jenny die Bemalung hat deine Nichte ja super schön gemacht!

    Betty hoffe du kannst bald nach Hause!

    Lachmaus dann seid ihr mit der Tasche ja jetzt bereit 😉 schön dass du mal gut schlafen konntest!

    Novemberli na das ist ja was mit dem Blasensprung und dass es nun so schnell geht!! Wünsche dir alles alles Gute für die Geburt!

    Wuerfel da hast du ja fürs Zimmer etc noch einiges geschafft 💪 schön wenn es dir soweit ganz gut geht!

    Pusteblume echt doof mit deinem Traum 😞 Kenne das auch! Das begleitet einen dann bissl durch den Tag.. Wird heute Nacht dann bestimmt ein schöner Traum 😊

    Hab schon gebacken und genieße jetzt auch die Sonne auf dem Balkon ☉ euch auch nen schönen Tag!
    Antwort
  • Profilfoto  Mami12112017
    Kommentar vom 14.10.2017 14:26
    Hallo ihr sueßen. Betty schoen das du wieder nachhause kannst.
    Novemberli: dir druecke i ganz feste die Däumchen.

    Nun zu mir: ich wache um 6 auf, das ganze Bett nass 😯😯. Also so richtig. I auf die Toilette, Slipeinlage vor und auf die linke Seite gelegt. Etwas gewartet und Freund angerufen der ja noch arbeiten war. Er meinte fahr lieber zur Klinik. Das tat i dann mit meiner Freundin. Dort wurde der kleine ph Test durchgeführt der sofort positiv Anschlug. Dann machten sie diesen anderen Test der Wohl genauer ist. Dieser war negativ. CTG war soweit unauffällig. Dann hab i ca ne Stunde auf die aerztin gewartet. Sie macht US und war sich bei der Fruchtwassermenge nicht sicher. Meinte dann aber doch das es noch reicht. Und es bildet sich alle 4 stunden nach. Hat ewig hin und her ueberlegt ob sie mich da behaelt. Wegen des erhoeten PH Wertes. Haben uns aber dazu entschieden das i wieder nachhause fahre. Und wenn es nochmal so Doll passiert oder wehen kommen, soll i wieder kommen. Zusätzlich bekam i vaginalzaepfchen fuet 3 Tage. weil der ph wert auch von einer Infektion kommen kann. Der Kopf liegt sehhhhr tief im Becken. Ja alles iwie komisch unsicher ne. Montag gehe i dann akut zum Frauenarzt. Moechte da gerne eine Zweitmeinung bekommen. Denn das war ja heute ein ganz schoenes hin und her. Nun bin i erstmal Zuhause.
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 14.10.2017 14:31
    Mami. Na da bin ich ja gespannt wie es bei dir weiter geht. Da scheinen es ja ein paar zwerge nicht mehr bis November aushalten zu wollen
    Antwort
  • Profilfoto  Mami12112017
    Kommentar vom 14.10.2017 14:40
    Ja Mila. Wo lag denn euer PH wert jetzt immer so?
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 14.10.2017 14:41
    Ich hab da bei mir leider keine Ahnung da ich so einem Wert nie gesagt bekomme
    Antwort
  • Profilfoto  Mami12112017
    Kommentar vom 14.10.2017 14:43
    Achso ok.
    Antwort
Seite 262 von 378
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern