menü
My Babyclub.de
🍼 🌸 November-Mamis🌸 🍼

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 14.10.2017 15:18
    @ mami ich weis da auch nie einen Wert... da wirst du bestimmt bald die nächste sein 😉 Das es nun so hintereinander weg geht hätte ich nicht gedacht

    @ pusteblome Mensch 1h geweint scheint ja ein schlimmer Traum gewesen sein 😧

    Sind gerade rein. Waren nochmal im Ikea ein bequemen Stuhl gekauft zum stillen. Und Lilly sich ihr Geburtstagsgeschenk ausgesucht im toys r us. Wetter ist auch herrlich gerade wenn die Sonne so auf die bunten blätter scheint 💖😍
    Antwort
  • Profilfoto  Gina1015
    Kommentar vom 14.10.2017 15:19
    Hallo
    So langsam geht es ja hier richtig los.
    Novemberli wünsch dir alles Gute für die Geburt.
    Betty schön das du wieder heim darfst.
    Am Montag hab ich mein Termin für die Geburtsplanung und die Untersuchung für die Schwangerschaftsvergiftung.
    Mal gucken ob ich mich dort wohlfühle hab jetzt schon öfters gehört das manche Mütter dort nicht mehr entbinden wollen.
    Wünsch euch ein schönes Wochenende
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 14.10.2017 15:26
    Gina. Na hoffentlich fühlst du dich da wohl.
    Lachmaus. Da war ja euer Tag bisher sehr erfolgreich


    Antwort
  • Profilfoto  Mami12112017
    Kommentar vom 14.10.2017 15:35
    I denke eher das der erhoete phwert wirklich Infektionsbedingt ist. Und es sich viell mit den zaepfchen wieder reguliert. Das nasse Bett kann i mir nur so erklären das viell. das koepfchen erst heute heute morgen so tief reingerutscht ist und es dann passiert ist. Vom Gefuehl her denke i, ist es nicht zu frueh. Werde mich heute erstmal etwas ausruhen und den Schock verdauen. Ph wert steht bei mir immer im Mutterpass. Liegt immer bei 4.0. Heute das 1. Mal bei 5,9. Mal gucken was dann Montag los ist.


    Gina dir druecke i die Daumen fuer Montag.

    Lachmaus schoen das du so erfolgreich warst.

    Achso. Puppes Gewicht liegt bei 2500 Gramm.

    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 14.10.2017 15:44
    Da muss ich glatt mal in den mutterpass schauen.
    Ich lieg seit gestern viel da mein bauch immer wieder hart wird und es drückt. Und ab und an leichte Bauchschmerzen. Aber alles im rahmen und nichts beunruhigendes. Ist halt nur unangenehm. Er ist grad auch irgendwie gut aktiv im bauch. Liegt aber weiterhin mit dem kopf nach oben und auf der rechten bauchseite
    Antwort
  • Profilfoto  Betty_39
    Kommentar vom 14.10.2017 18:34
    Hallo ihr lieben...
    Bin wieder zu Hause ... muss Montag nochmal zur Untersuchung... es wurde nochmal gallensäure bestimmt der Wert ist aber erst Mitte der Woche da .. wenn der zu hoch ist muss ich bis zur 37. ssw Medikamente nehmen und dann wird er geholt... gut in 3 Wochen hätte ich eh meinen Termin ... mal sehen wann er dann nun kommt...
    Man man hier ist ja eine Geburt nach der anderen im Moment...
    Mami und novemberli euch alles gute....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.10.2017 19:29
    Unicorn und Erdbeere danke noch rückblickend für eure Geburtstagswünsche 
    @ Erdbeere, dann drücke ich dir auch die Daumen, dass alles gut geht, aber auch bei Sternenguckern ist oft eine normale Geburt möglich, sagte die Hebamme im Vorbereitungskurs. Aber vielleicht liegt dein Kleines ja auch bald „richtig“ 

    Sue, da habt ihr aber schöne Babybauchfotos hinbekommen 

    Siggi ich gratuliere dir ganz herzlich zur Geburt deiner kleinen Patrizia und hoffe, dass du dich ganz schnell von dem Kaiserschnitt erholst.

    Vanessa auch die alles Gute zur Geburt eurer Tochter Zoey.
    Betty ich wünsche dir gute Besserung, schön, dass du heute wieder Heim durftest

    @ Lachmaus schön, dass du es jetzt mit der Tasche geschafft hast, ich schiebe es leider noch vor mir hin, da ich meine noch nicht alles für die Tasche da zu haben ?! Aber ich glaube, dass ist nur ne Ausrede für mich selbst 
    @ me (und Gestose; Bluthochdruck)
    Eine Schwangerschaftsvergiftung (Gestose) stand bei mir letzte Woche auch im Raum, konnte aber im Krankenhaus abgeklärt werden und hat sich nicht bestätigt. Ich habe seit ca. 1,5 Woche unterhalb des linken Rippenbogens 5-8 Std. pro Tag starke Schmerzen, die auch bis heute noch andauern. Was es genau ist, konnten die Ärzte nicht feststellen. Da ich in Verbindung mit den Schmerzen auch noch mehr Wassereinlagerungen hatte und Bluthochdruck, hatte mich der FA direkt ins Krankenhaus überwiesen. Aber wie gesagt, es hat sich nicht bestätigt (Blutwerte und Urinwerte waren in Ordnung). Auch bei mir wurde gesagt, wenn der Blutdruck über einen längeren Zeitraum über 160/100 ist, wobei der zweite Wert ausschlaggebener ist, dann soll ich mich direkt wieder vorstellen, aber bisher ist das nicht der Fall.

    Ansonsten geht es mir gut. Am Dienstag habe ich das Geburtsvorbereitungsgespräch im Krankenhaus und gehe davon aus, dass der Kleine dann nochmal vermessen wird. Bin schon sehr gespannt.
    @Pusteblume, da hast du ja auch nochmal Glück gehabt, dass es keine Gestose war/ist bei dir

    @ Novemberli dir drücke ich ganz fest die Daumen für eine gut gelingende Geburt. Ich bin gespannt von dir zu hören.

    Ich meld mich dann nach Dienstag wieder
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 14.10.2017 19:56
    Sunny. Schön das bei dir alles bestens ist. Bin dann schon auf die werte deines kleinen gespannt 😊 ich muss mich noch bis 23. gedulden. Denke nicht das die fä das donnerstag macht mit nochmals vermessen.
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 15.10.2017 08:26
    Guten Morgen ihr lieben

    @ Sunny da hast du ja auch schon einiges durch. Hoffe es geht dir bald besser und kannst die letzten Tage der SS noch in vollen Zügen genießen

    Ich hab schon wieder wochenwechsel 37+0 also 38 ssw und noch 20 Tage bis ET. ab morgen steht dann ne 1 davor 😳😊😍 ich hoffe ich muss nicht so drüber laufen ( hab aber so ein dummes Gefühl)

    Was ist bei euch heute geplant? Wir machen Nachmittag nen ruhigen und genießen die Zweisamkeit für ein paar Stunden. Lilly ist mit Oma beim puppen Theater

    Lachmaus und püppi 37+0
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.10.2017 08:44
    Guten Morgen
    Sunny schön das sich der Verdacht auf Gestose nicht bestätigt hat 😃
    Lachmaus herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel.
    Wie schnell die Zeit doch rum geht.
    Ich hab eher das Gefühl das es früher los geht 😅
    Aber vllt ist das nur der Wunsch und der Körper macht mir nen Strich durch die Rechnung 😂

    Mein Mann kommt jetzt aus dem 24 Std dienst bei uns strahlt die Sonne mal sehen was wir machen.
    Vllt fahren wir nochmal schwimmen. Da fühl ich mich leicht 😃

    Habt einen schönen Tag.
    Ich bin mal gespannt wann Novermbeli sich meldet.
    Hoffe den 3eien geht es gut 😍
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 15.10.2017 09:46
    Guten Morgen.

    Hier scheint auch die Sonne und werden vllt ne kleine Runde spazieren gehen nachher. Und sonst einfach nur den Sonntag genießen
    Sagt mal, habt ihr auch Probleme euch nachts von einer zur anderen seite zu drehen? Mir tut dann immer der bauch weh als hät wackersteine drin. Vllt liegts aber auch nur an seiner lage das mir das unangenehm ist im ersten Moment
    Habr heute erstmal vom kh Termin geträumt und ich mir doch den 7.11. aussuchen konnte 😁

    Ja auf Novemberlis bericht bin ich auch schon gespannt
    Antwort
  • Profilfoto  Sue_79
    Kommentar vom 15.10.2017 09:52
    Guten Morgen ihr lieben,

    Pusteblome schick mal etwas Sonne rüber, hier ist dickste nebelsuppe, wie im Winter 😳

    Auf eine Nachricht von timberli bin ich auch gespannt...

    Ich habe Freitagnachmittag wieder richtig arge Migräne bekommen. Vermutlich kam alles zusammen, der Wetterumschwung und die vorerst blöden Werte beim FA und dann hatte ich leider freitag und auch gestern noch Termine, die ich nicht mehr verschieben konnte, von daher also Stress. Jetzt schleppe ich mich so rum. Gestern war mir wieder so mega übel mit kotzerei, dass ich mir das Essen echt eintrichtern musste. Heute scheint zumindest die Übelkeit besser und ich habe nur Mega-Kopfschmerzen. Nun ja, auch das geht vorbei und dann gelobe ich wirklich alles in Ruhe zu machen ohne Stress auf den letzten Metern.
    Das Blutdruckmessgerät, kann sich beim messen auch nicht so ganz entscheiden... ich messe jetzt immer mehrmals hintereinander und nehme den Wert als richtig, der öfter kommt. Und da liege ich weiterhin bei den Werten aus dem mutterpass und noch nicht im kritischen Bereich. Außerdem überprüfe ich meinen Eiweiß im Urin mit stäbchen und da liege ich zwischen 0 und + also ist auch das besser geworden. Meine Maus merke ich auch ganz normal. Bin guter Dinge, dass der FA am Donnerstag Entwarnung gibt bzw vielleicht am Dienstag schon die Hebamme.

    Glückwunsch lachmaus zum Wochenwechsel und genieße die Zweisamkeit 😉

    Freut mich sehr, dass euch die Bauch Fotos auch so gut gefallen. Ich finde man kann sich kaum entscheiden...

    Schicke erstmal ab....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.10.2017 10:14
    Mach ich Sue. Die sonne macht sich auf den Weg 😆

    Und sehr schöne Bilder hast du 😍
    Antwort
  • Profilfoto  Sue_79
    Kommentar vom 15.10.2017 10:18
    Betty, schön dass du nach Hause darfst und soweit alles gut ist. Hoffentlich sind die restlichen Werte auch in Ordnung und du kannst auf Medikamente verzichten. Bei hohen leberwerten muss ich immer an meine Infektionen mit dem Pfeifferschen drüsenfieber denken, da gingen die Werte durch die Decke und ich ein Häufchen Elend 🙁

    Würfel, du warst ja richtig fleißig, super. Und das mit der Unbeweglichkeit kann ich nachvollziehen, wobei ich hauptsächlich das bücken als Qual empfinde.

    Mami, hoffentlich ist es kein blasensprung und die kleine darf noch im Bauch bleiben.

    Gina, viel Erfolg morgen beim Termin im Krankenhaus.

    Mehr bekomme ich grd nicht mehr zusammen 🤔 Euch anderen ging es aber glaube ich recht gut 😊

    Ach so quinnie, der Tipp die Handtücher "einzumuffeln" ist super 👍 ich habe das jetzt mal heute Nacht mit der kleinen wiegenmatratze gemacht, da ich eh etwas erhöht schlafen wollte. So riecht die dann auch weniger nach Waschmittel und mehr nach Mama 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Sue_79
    Kommentar vom 15.10.2017 10:28
    Danke pusteblome 😊

    Hat sich eine von euch auch bei real angemeldet? Real.de/meine-Familie
    Ich bin noch nirgends angemeldet, wollte das die Tage aber mal angehen.
    Auch werde ich noch einiges über Internet bestellen, wie Katzenfutter... das schleppe ich nicht mehr 😎 Und fürs wochenbett habe ich vor auch mal den Rewe lieferservice zu testen 😝
    Antwort
  • Profilfoto  Mami12112017
    Kommentar vom 15.10.2017 10:38
    Guten Tag.

    Lachmaus Glueckwunsch zum Wochenwechsel. Jetzt koennen wir alle die Tage zaehlen.

    Mila: Ja i kenne das auch. Es ist kaum noch moeglich mit dem drehen.
    Und dann zieht es in meinen Schenkelinnenseiten bei jeder Bewegung. Es ist der Wahnsinn. I kann kaum noch laufen. Hab das jetzt aber bestimmt schon seit ner Woche. Hat das nochjemand von euch? I liege auch immer noch im Bett und da bleib i heute glaub i auch. Es nervt schon iwie das es zum 2. Mal Fehlalarm war. Deprimierend.
    Sue: dir scheint es ja auch nicht besser zu gehen. I wuensche dir eine gute Besserung.
    I bin total gespannt wie es Novemberli geht. Und ob sie schon zu dritt sind.? Wie es wohl allen geht. Und ueberhaupt den schon Mamis. Iwie denkt man schon oft an sie oder? Wir sind doch schon ein toller Novemberhaufen (:

    Lg Mami und Emy *36+0 *noch 28 Tage 😍😍 *10.Monat
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 15.10.2017 10:58
    Sue. Ich wünsche dir das es dir schnell besser geht. Übelkeit und gerade übergeben ist echt nicht schön.

    Timberli. Mein Zwerg liegt ja nur rechts. Daher ist wahrscheinlich so unangenehm mich auf links zu drehen. So schlafe ich ja auch ein. Aber irgendwann muss man ja mal die Seite wechseln und dann wieder zurück ist horror.
    Aber bald haben wir es ja geschafft und dann sind alle beschwerden vergessen.
    Viel Spaß auf dem Markt

    Mami. In den schenkelinnenseiten hab ich es zum Glück nicht. Bei mir ist es nur der Bauch der mega schwer wird. Oder beim laufen das er seine Füße auf die blase drückt.
    Das dir das sogar beim laufen weh tut ist natürlich garnicht schön.

    Träume immer öfter von dem Zwerg. Total schön.
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 15.10.2017 12:58
    @ sue das klingt nicht schön. Wünsche dir eine schnelle Genesung

    @ Mila mit dem drehen kenn ich auch. Sind nur schmerzen und Bauch ist einfach so schwer 😪 Ich stöhne auch immer mal dadurch werde ich dann auch wach

    @ mami Glückwunsch zum wochen und Monatswechsel 💖

    Denke auch dauernd an Novemberli und das sie es nicht so schwer hat. Ich liege wieder aufn Wärme Kissen
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 15.10.2017 18:08
    Heute ist Sonntag hier in der Gruppe 😁
    Wir liegen aber auch nur auf der Couch und kuscheln. Ich habe vllt die Tage noch ein milchbadshooting mit rundem bauch. Weil langsam senkt er sich ja. Mit meinem Schatz hoffe ich aufs kommende Wochenende mit einem gemeinsamen Babybauchshooting als Erinnerung.
    Antwort
  • Profilfoto  Mami12112017
    Kommentar vom 15.10.2017 18:39
    Ja Mila, i finde auch das es die Tage hier erstaunlich ruhig geworden ist. (: ohh na da wuensche i dir viel Spaß. Bzw euch. Gute Nacht ihr lieben
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 15.10.2017 19:07
    Ist halt Sonntag heute. 😊 Wir liegen ja auch nur auf der Couch
    Danke dir. Die letzten Wochen muss man ja noch festhalten bevor der kleine kommt. Sind ja nur noch zwischen 19 und 22 tage ca.

    Gute nacht dir
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 15.10.2017 21:48
    ❤November Mamis❤

    👶 Jippi Hurra - wir kleinen Wunder sind nun da

    🐣Siggi: Patrizia Marie 👣 09.10.17 - 45cm - 2120g (ET 9.11)
    🐣Vanessa: Zoey Luisa 👣 10.10.17 - 50cm - 2540g (ET 2.11)

    🤰 Wir kugeln noch 🤰

    Mia100: 32J. -1SS - ET 04.11 💖
    Fresie91: 25J. - 1SS - ET 04.11 💖
    Kirschkern : 25J. - 1 SS - ET 04.11 💙
    Buenzel89 : 28J. - 2🌟 - ET 04.11 👧 NEELE

    Lachmaus34: 29J. - 2SS - ET 05.11 💖

    Queenie81: 35J. - 2 Töchter- 3 🌟 - ET 06.11 💖
    Betty_39: 39J.- 2 SS - ET 06.11.17 💙

    Dini07: 28J. -1SS - ET 07.11 💖

    Erdbeere84: 33J. - 2 SS - 1⭐️- ET 08.11 👦 MAXIMILIAN
    Dandia 2017: 26 J. - 1 SS - ET 08.11 💖
    Jennybmg: 34J. - 1 SS - ET 08.11 👦 JANNICK

    Pusteblome: 27J. - 1 SS - ET 09.11 👦 MATHEO PAUL
    Wuerfel87: 30J. - SS? - ET 09.11 🎁
    Klara : 36 J. - 3 SS - 1 🌟 - ET 09.11 💖

    Novemberli: 33J. - 1SS- ET 11.11 💖

    pinchen88: 28J. -2SS - ET 12.11 💖
    Mausii: 27J. -1SS - ET 12.11 💙
    Jule95: 22J. - 1SS - ET 12.11 👧 FIENE
    Mami: 23J. - 1 SS - ET 12.11 👧 EMELY

    Mila_Milina: 34J. -1SS - ET 13.11 👶 LEON
    Sue_79 : 37J. - 1 SS - ET 13.11 💖

    Sunny1-2: 31J. - 2. SS - 1⭐️ - ET 14.11 👦 TIM

    Unicorn: 36 J. -1SS - ET 15.11 👧 VICTORIA
    MyLiPo: 30 J. -2SS - ET 15.11 💖
    30anne30 : 30 J. 1 SS - ET 15.11 🎁

    Katti1805 : 33J. - 2 SS - ET 16.11 🎁

    Krissi93 : 23J. - 2 SS - ET 20.11 💙

    Timberli: 29J. - 1 SS - ET 21.11 💙
    Smallwonder: 27J. - 1 SS - ET 21.11 💖 FRIEDA
    Dinosun : 26J. - 1 SS - ET 22.11 💖
    EnSuri: 34J. - 2SS - ET 22.11 👦 AMARO

    Gina1015: 28 J. - 3 SS - ET 24.11 👦 FELIX
    Moni27777: 27J. - 2. SS - ET 24.11. 💖

    👶 Nächster Frauenarzt Termin 👶

    17.10. - Jenny / Pusteblome (Geburtspl.) / pinchen
    18.10. - Queenie
    19.10. - Unicorn (Geburtspl.) / Dini / Mila / Jule / Lachmaus / Sue/ Mami
    20.10. - Betty_39 ( CTG)
    23.10. - Mila (KS Gespräch)
    25.10. - smallwonder / Timberli (Geburtspl.)
    09.11. - Pusteblome

    ⭐️Sternchen⭐️

    Jenny2012 - wird eine Februar Mami
    InesChri
    novembermum
    Kirschschorli
    KleineHexe
    RuMa
    Binchen
    AndreaMX83 - wird eine April Mama
    Fruchtzwerg 810
    Wunschsternchen36
    Zwilling90 💙 Marc 💙
    23.05.17 - 15:50 Uhr - 15cm - 56g - wird eine Juni mami
    Kruemmelchen
    Antwort
  • Profilfoto  Erdbeere84
    Kommentar vom 15.10.2017 22:54
    So.. schreib jetzt auch mal.. Hab zwar immer mal kurz reingeachaut ob Novemberli was geschrieben hat, aber jetzt komm ich besser zum Schreiben..
    Da sind wir ja alle echt gespannt wie es ihr ergeht..

    Mami das war ja sehr turbulent bei dir! So schnell kanns dann gehen 😮 Alles Gute für den Arzttermin morgen! Mal sehen ob es dann eine Infektion war..

    Lachmaus war ja schön bei euch am Wochenende mit Ikea- Kauf und Zweisamkeit genießen! Glückwunsch zum Wochenwechsel!

    Gina dir für morgen auch alles Gute für die Geburtsplanung 🍀

    Betty schön dass du wieder zu Hause bist! Drück dir die Daumen für nen guten Wert!

    Sunny danke- und ja, ich hab auch gehört dass der normalen Geburt bei Sternenguckern meist nichts im Wege steht..
    Ein Glück hat sich die Gestose bei dir nicht bestätigt!
    Hab ja auch immer fast durchweg so sehr Schmerzen aber am rechten unteren Rippenbogen. Vorne bis nach hinten.. sie meinten ja es sei entzündet.. freue mich wenn ich das nach der Geburt richtig abklären/behandeln kann. Hoffe bei dir ists auch nix Schlimmeres.

    Mila, ja das mit dem Drehen Nachts kenne ich auch. Wirklich schmerzhaft. Den Vergleich mit den Wackersteinen find ich gut 😅

    Sue das ist echt fies mit deiner Migräne. Gute Besserung! Schön dass der Eiweiß im Urin kaum noch da ist!
    Gute Idee mit dem Lieferservice 👌😁

    Wir waren heute bei dee family meines Mannes zum Grillen eingeladen. War wahrscheinl das letzte mal für dieses Jahr.. bei dem Wetter.

    Ich hab jetzt auch mal 3 Bilder vom Shooting von meiner Cousine per mail bekommen. Die stell ich euch mal für 1/2 Tage oder so rein..

    Schlaft gut!
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 15.10.2017 23:03
    Erdbeere. Schön das ihr das Wetter mit grillen genossen habt.

    Da ich morgen in der 37. ssw bin lass ich es lieber mit dem magnesium. Weiß zwar noch nicht wie ich mit den zappel bein einschlafen soll, aber irgendwie geht das schon.

    Ich wünsche euch eine gute Nacht
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 15.10.2017 23:06
    Und schöne Bilder. 😊
    Antwort
Seite 263 von 378
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern