menü
My Babyclub.de
🍼 🌸 November-Mamis🌸 🍼

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Queenie81
    Kommentar vom 16.10.2017 05:53
    Guten morgen ihr Lieben,
    entschuldigt, dass ich mich nicht gemeldet habe.
    Mein Mann war die ganze letzte Woche mit seiner Schulklasse auf Klassenfahrt. Da war es mit meinen beiden Mädels ganz schön stressig....

    Am Samstag hat dann noch seine Schwester geheiratet, da ging es auch nochmal rund.

    Ich denke, wir werden wohl ein Oktober Baby bekommen. Vor etwa einer Stunde ist meine Fruchtblase geplatzt 🙈
    Jetzt wecke ich meinen Mann und packe die Tasche, Oma muss kommen und die Mädels in den Kindergarten bringen.

    Ich melde mich, wenn es was neues gibt 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Mami12112017
    Kommentar vom 16.10.2017 06:05
    Guten morgen Maedels.

    Uii queenie: i druecke dir feste die Daumen und denke ganz Doll an dich. Bzw euch (: wenn du zeit zum schreiben hast: wie war das bei dir mit der geplatzten Fruchtblase? Und kann man dann noch Zuhause so bisschen was machen. ? Dachte man muesse dann sofort los.


    Antwort
  • Profilfoto  Mami12112017
    Kommentar vom 16.10.2017 06:13
    Tolle Bilder Erdbeere 🖒🖒
    Antwort
  • Profilfoto  Sue_79
    Kommentar vom 16.10.2017 06:26
    Guten Morgen...

    ... kann nicht mehr schlafen und habe mich entschlossen erstmal aufzustehen...

    Uij quennie, das ist ja was mit der fruchtblase... ich drücke dir die Daumen, dass alles gut verläuft.
    Du hattest aber auch ein ganz schönes Programm die letzten Tage...
    ich glaube wir müssen echt auf den letzten Wochen/Tagen langsam machen und uns schonen. Nachdem ich gestern wirklich ganz ruhig gemacht habe, war mein Blutdruck sogar ein Stück besser.

    Erdbeere schöne Fotos 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 16.10.2017 06:57
    Guten morgen alle zusammen

    @ Erdbeere das sind richtig schöne Bilder

    @ queenie alles gute für die bevorstehende Geburt

    Ich hätte auch so gern ein Oktober Baby aber merke auch das ich mir damit richtig Druck mache. Sie wird schon kommen wenn sie mag.
    Gestern hatte ich auch 3-4 so unglaublichen Druck nach unten dachte schon fällt unten raus 🙈

    Euch allen einen schönen Tag
    Antwort
  • Profilfoto  Queenie81
    Kommentar vom 16.10.2017 06:58
    Wir machen uns gerade erst auf den Weg zur Klinik, mussten ja noch auf Oma warten und die Hunde versorgen.
    Mit der geplatzten Fruchtblase kann man noch alles machen. Es läuft halt zwischendurch etwas ab.
    Wehen merke ich noch nicht wirklich, etwas ziehen.
    Habe mir noch einen Himbeerblätter Tee zum mitnehmen gemacht....
    Antwort
  • Profilfoto  Sue_79
    Kommentar vom 16.10.2017 07:34
    Quinnie, wünsche dir eine schöne Geburt 👍

    Meine Maus war schon gestern sehr aktiv und heute geht es gerade so weiter. Manchmal ist es schon etwas "störend", wenn im Bauch rumgezappelt wird. Glücklicherweise ist die Übelkeit wieder weg und dafür habe ich jetzt richtig Hunger. Scheinbar will die kleine noch ein bisschen zunehmen und macht dann Freudentänze im Bauch, wenn was bei ihr ankommt. Nur mein Kopf ist noch mega unangenehm und da ich ja auch immer noch den Hustenreiz vom Keuchhusten habe, ist das wie Nadelstiche im Kopf, wenn ich husten muss. Versuche es deshalb zu vermeiden, aber geht natürlich nur bedingt. So genug zu mir.

    Ich hoffe euch anderen geht es soweit gut 😊

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.10.2017 08:05
    Queenie ich wünsche dir alles gute für Geburt 😍


    Meine Nacht war wieder bescheiden.
    Ich hab mich wohl irgendwie im schlaf verschluckt und bin wach geworden weil ich gar keine Luft bekommen habe 😂


    Euch anderen einen schönen Tag

    Ich bin heute wieder Strohwitwe. 😂
    Mal sehen. Heute soll es nochmal schön werden. Vielleicht putze ich Fenster 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.10.2017 08:23
    Viel Spaß beim Taschepscken Timberli 😃

    Das mit den Schmerzen ist blöd.
    Der kleine hält mich nachts nicht wach oder ich merke es nicht.

    Wow 2 Kilo. Die hab ich auch mehr.
    Und hab es dann jetzt geschafft über 20 kg in der Schwangerschaft zuzunehmen. ☺️

    Mein Mann macht mir zwar komplemente aber ich selbst fühl mich echt unwohl in meiner Haut.
    Aber das geht ja auch vorbei.
    Immerhin sind es nur noch 24 bis zum ET. (36+4😍)
    Wahnsinn mir kommt es vor wie gestern das ich den positiven Test in der Hand habe und hier kugeln schon " soooooo" viele nicht mehr ❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.10.2017 08:25
    Also meine Rechtschreibung ist der Hammer. 🙈😂
    Sorry mädels dafür 😂😂😂
    Tasche packen
    Komplimente
    Und 24 Tage soll das heißen
    Ist wohl der Schlafmangel 🤷🏼‍♀️😂
    Antwort
  • Profilfoto  Gina1015
    Kommentar vom 16.10.2017 08:59
    Guten morgen
    Queenie wünsch dir alles gute für die Geburt.
    Das schon soviele im Oktober kommen hätte ich nicht gedacht.
    Ab wann trinkt man Himbeerblättertee? Hat damit schon einer Erfahrung ob es die Geburt erleichtert?
    Mir ging es am Wochenende mal nicht so gut.
    Wir waren Samstag essen und dann wurde ich total unruhig, Gesicht rot wahrscheinlich ist mein Blutdruck angestiegen. Hab dann daheim meine Blutdrucktablette genommen wurde dann spät nachts besser.

    Werdet ihr eigentlich auch so blöd angeschaut? Das fällt mir immer mehr auf die Leute gucken wie wenn die zum ersten mal ne schwangere sehen.
    Wünsch euch ein schönen Tag
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 16.10.2017 09:38
    @ pusteblome mit der Rechtschreibung finde ich gerade lustig 😂 Ich glaube geht uns allen mal so. Gut das du über dich selber lachen kannst und vielleicht kannst du heute ein Mittagsschlaf machen? Finde das lieb von deinem Mann. Auch wenn man es nicht immer glauben mag tut es trotzdem gut es zu hören. Zumindest bei mir so...

    @ Gina das klingt auch nicht so dolle bloß gut das die Tablette zeitnah geholfen hat. Ja mit den anschauen mehr die alten (sorry der Ausdruck). Aber das empfinde ich manchmal als belastend denn die tun so als hätten sie sowas noch nie gesehen. Wer weiß wie die Kinder früher gemacht haben 😂🙈

    @ Timberli süß nochmal 2 Kilo. Aber soviel ist es bei dir ja nicht an Zunahme oder? Viel Erfolg beim Tasche packen
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 16.10.2017 09:45
    Guten Morgen

    Ersteinmal Queenie. Glückwunsch das es bei dir bald los geht. Ich wünsche dir eine schöne geburt.

    Sue. Weitrhin gute Besserung. Kopfschmerzen sind echt mies. Vorallem wenn du dazu noch Husten hast. Mir reicht ja nur der husten/ ständige Hustenreiz beim lachen und wenn ich lange rede

    Pusteblome. Glaub dir gern das du dich langsam unwohl fühlst. So kurz vor et wünscht man sich das es endlich los geht und man die kilos wieder runter hat.
    Mein Mann macht mir zwar auch Komplimente, freut sich aber auch wenn der kleine da ist und ich mich dann einfach wieder besser bewegen kann und wir wieder Sachen umternehmen können. Ist ja jetzt durch die murmel doch etwas eingeschränkt alles.
    Ich hab bisher 14 kilo mehr. Also immer noch am unteren rand bei untergewicht zuvor.

    Schlafen. Ich bin so froh das ich mittlerweile wieder richtig lange schlafe. Ich schlaf einfach für euch mit.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.10.2017 09:47
    Guten Morgen Mädels,

    ich merke schon ich melde mich viel zu wenig.

    @ all Danke an alle für die Komplimente zu unserem Namen:) bin auch sehr zufrieden

    an die Schon-Mamis: Glückwunsch zu euren kleinen Wundern, hoffe ihr könnt die Zeit so richtig genießen

    @ Queenie: alles Gute für die anstehende Geburt.:)

    ich weiß nicht mehr, wer es war, aber irgendeiner hatte den Tipp mit Retterspitz auf die Brüste geschrieben. Da wäre ich sehr vorsichtig, das kann sich negativ auf das Atmen vom Kind auswirken (also wenn das Baby mal da ist, natürlich:))

    @Mila: ich fühl mich nachts auch oft wie ein gestrandeter Wal im Bett, wenn ich mich von rechts nach links drehe und umgekehrt, aber es ist ja nicht mehr lange:)

    @Himbeerblättertee: ich trink ihn seit der 34. SSW, 1 Tasse am Tag, schmeckt gar nicht so übel,obwohl es wohl nie mein Lieblingstee wird:)

    @Dammmassage: Hat da eine von euch Erfahrungen? Ich habe das nun mal versucht, aber fühl ich dabei irgenwie nicht wohl. Hat einer Tipps, wie es angenehmer wird?

    @me: mir geht es eigentlich ganz gut, bis auf das häufige Aufwachen nachts, aber da bereitet Frieda mich wohl auf die Zeit vor, in der sie nachts auch Hunger hat:) Komischerweise muss ich zur Zeit nachts nicht mehr auf Toilette, was echt toll ist.
    Sonst zieht und drückt es zwar überall mal, aber ich glaube ich kann mich nicht beschweren. Vorwehen bzw. einen harten Bauch hab ich nun schon öfters, hab auch letzte Woche das Magnesium abgesetzt und seither keinen Wadenkrampf bekommen:)

    liebe Grüße an euch alle

    Smallwonder mit Frieda (34+6 SSW)
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 16.10.2017 09:47
    Mich hat bisher keiner komisch angesehen. War sogar erstaunt das im Einkaufszentrum 2 junge Mädels mich auf Toilette vorgelassen haben
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 16.10.2017 09:52
    Smallwonder. Ich leg mir jetzt immer ein kleines weiches kissen unter dem Bauch und dann tuts auch nicht mehr weh.
    Magnesium nehme ich nun auch nicht mehr. Brauchte das aber immer wegen unruhiger beine nachts.
    Wafenkrämpfe gingen bei mir von ganz alleine weg. Endlich kann ich mich wieder strecken nach dem wach werden

    Sue. Wochenwechsel steht an 😍😊 37.woche. Die Zeit vergeht
    Antwort
  • Profilfoto  Mami12112017
    Kommentar vom 16.10.2017 10:05
    Toll Text weg 😬😬.

    Mila Glueckwunsch zum Wochenwechsel.

    Bin nun beim FA fertig. CTG war unauffällig. Fruchtwasser ist genuegend vorhanden. Soll die zaepfchen zuende nehmen. Mehr sagte sie dazu nicht. Auch der PH wert wurde nicht angesprochen und steht natuerlich heute auch nicht im Mutterpass. Lt US wiegt Puppe 3295 Gramm. Im Krankenhaus lag das Gewicht bei 2500. Finde den Unterschied schon enorm. Und das kann i auch nicht verstehen. Nun ja. So unterschiedlich kann es sein. Sie ist 47,5 cm groß. Den streptokokkentest habe keine gleich mitmachen lassen uns zahle dafuer an das Labor 30 Euro. Meine Gewichtszunahme liegt bei 18 Kilo. Sie meinte das im Moment nichts dafuer spricht das sie frueher kommt und i mich bitte auch nicht verrueckt machen soll. Es ist nicht gut wenn die jetzt schon kommt.
    Montag ist mein naechster Termin.

    War vorher noch fix bei lidl und habe mir 2 von den Schlafoberteilen geholt. Die Hosen hab i nicht gekauft da sie mir am Bunt zu sehr druecken wuerden.

    Ich wuensche euch allen einen erholsamen Tag ohne Schmerzen. Allen anderen die viell noch zufällig im Kreissaal liegen wuensche i durchhaltevermoegen. Ihr schafft das 😚😚
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.10.2017 10:35
    Hallo

    Queenie alles Gute für die Geburt. Ich hoffe, sie verläuft komplikationslos.

    Novemberli bei dir hoffe ich, dass du es schon überstanden hast und dein Glück in den Armen halten kannst. :-)

    Meine letzten beiden Nächte waren leider nicht so schön. Jetzt fange ich auch noch an zu schnarchen, so was blödes. Bekomme aber auch schlecht Luft. Habe mich wohl leider erkältet und hab zudem noch Halzschmerzen und was ich bisher nicht kannte, Sodbrennen. Ich hoffe, dass es nur ein paar Nächte anhält und von alleine wieder verschwindet. Sitze auf jeden Fall gerade mit einer heißen Zitronen vor dem Laptop.

    Wurden eure Kleinen beim Geburtsplanungsgespräch im Krankenhaus nochmal vermessen bzw. wurde ein Ultraschall gemacht? Bin mir wegen morgen gerade unsicher, weil Gespräch ja nicht unbedingt Untersuchung bedeutet... Naja, muss ich mich morgen mal überraschen lassen.

    An die Dammmassage habe ich mich bisher noch nicht ran getraut. Habe aber das Öl da und morgen wechsel ich in den 10. Monat, da wollte ich spätestens anfangen, genauso wie mit dem Tee.

    Den Streptokokkentest hatte ich letzte Woche auch von meinem FA machen lassen. Er war negativ und kostete mich ca. 21 Euro

    Ich wünsche allen Leid- oder Schmerzgeplagten alles Gute.
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 16.10.2017 11:01
    Sunny. Zum Gespräch war ich eigentlich schon im kh. Nur war das nicht das Finale geburtsgespräch und hoffe daher das nächste Woche dann beim Gespräch nochmal Ultraschall gemacht wird um den kleinen zu vermessen.
    Wenn es dein einziges geburtsgespräch ist (gehe ich bei normaler Geburt von aus) , kann ich mir gut vorstellen das die dich nochmal untersuchen bzw das baby ausmessen. Immerhin muss man ja wissen ob es durchs Becken der Mama passt und so.
    Will aber auch nichts falsches erzählen. Wäre für mich nur logisch.

    Mami. Schön das dein Termin gut verlief. Bei den werten vom baby sieht man mal wieder wie unterschiedlich das ist. Meine fä sagt mir nicht mal ein Gewicht da man es eh nicht sicher sagen kann. Da bin ich ja gespannt wie die werte bei dir dann zur Geburt sind 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Sue_79
    Kommentar vom 16.10.2017 11:21
    Also bei meiner Anmeldung im Krankenhaus war es nur ein Gespräch. Für eine Untersuchung hätte ich eine Überweisung gebraucht. Aber ich fand das nicht weiter schlimm, denn so ging das ganze wenigstens auch ganz fix.

    Ja Mila, wochenwechsel. Jetzt sind es noch vier Wochen... (bei dir ja definitiv kürzer 😊)
    Ich werde heute oder morgen mit dem Tee und den Sitzbädern anfangen. Muss mich aber in der Apotheke erstmal eindecken...

    Ich hatte das mit dem retterspitz geschrieben, weil es die Hebamme empfohlen hatte. Allerdings sehe ich da keine Gefahr, denn dass man die Brust nochmal abwischt vorm stillen ist doch eigentlich logisch, würde ich auch bei jeder Creme oder sonst irgendwas machen 🤔

    Mami, gut dass alles in Ordnung ist. Dass das Gewicht meist nicht stimmt, ist wohl wirklich so. Also müssen wir uns alle überraschen lassen 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Sue_79
    Kommentar vom 16.10.2017 11:34
    Sunny, das mit dem schnarchen habe ich fast von Anfang an der Schwangerschaft 🙈Als ob ich dauererkältet wäre, in jeder Lage 🙈 Na, wird hoffentlich mit der Geburt verschwinden.
    Quäl dich nicht unnötig mit dem Sodbrennen, insbesondere nachts. Graviscon Dual als Gel hilft super. Tagsüber habe ich es auch immer ohne versucht, aber nachts Bzw am nächsten morgen ist es nur eine quälerei wenn man nichts nimmt.

    Pusteblome, allein Fenster putzen?!? Vielleicht verschiebst du das lieber?

    Timberli, das mit dem Druck auf die symphyse ist sicher unangenehm. Bei mir drückt der Kopf "nur" auf die Blase und wenn ich laufe, dann muss ich ganz langsam anfangen, weil ich das Gefühl habe mir platzt die Blase, weil sie so voll ist, dabei gehe ich logischerweise vorher noch auf Toilette, sprich die Blase ist definitiv leer... aber meinem Hirn wird was anderes gemeldet...

    Danke für eure Besserungswünsche. Denke morgen ist es dann überstanden. Bin echt nur froh, dass der Blutdruck runter ist. Will es gerne bis in den November schaffen 😎
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 16.10.2017 11:47
    Sue. Ja bei mir sinds nur noch 18-21 tage. Mal sehen ob wir uns einen Tag aussuchen kann.
    Das dein Blutdruck wieder sinkt ist sehr gut und ich glaube fest daran das du es in den November schafftst
    Antwort
  • Profilfoto  Queenie81
    Kommentar vom 16.10.2017 12:01
    Kurzer Zwischenbericht: es wird wohl noch etwas dauern. Mumu ist bei drei cm, habe unregelmäßig und leichte Wehen.
    Sonst ist aber alles super.
    Da das Wetter so toll ist können wir noch spazieren gehen und die Sonne genießen.
    Unser Familienzimmer haben wir bezogen und das Babybett steht bereit.

    Einen Namen haben wir immer noch nicht 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 16.10.2017 12:11
    Schön das es dir noch gut geht und das wetter so schön ist. Der Name kommt bestimmt sobald ihr euer kleines im arm haltet
    Antwort
  • Profilfoto  Sue_79
    Kommentar vom 16.10.2017 12:30
    Queenie, läuft doch gut bei dir/euch und dass das Wetter mitspielt ist auch super. Ich fühle mit dir wegen des Namens. Mir ginge es ja gerade nicht anders... aber ihr habt ja noch etwas Zeit für ein paar Favoriten und dann wird das spätestens nach der Geburt schon hinhauen. Ich finde auch, man darf ruhig gucken, wonach das Kind aussieht.
    Antwort
Seite 264 von 378
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern