menü
My Babyclub.de
🍼 🌸 November-Mamis🌸 🍼

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Erdbeere84
    Kommentar vom 17.10.2017 15:00
    Mami die Bakterien sind ja meist einfach schon angesiedelt.. ansonsten glaub ich über Tröpfcheninfektion. Meine Ärztin meinte aber ich könnte niemanden anstecken..
    Hat mich jetzt auch beruhigt was ihr dazu geschrieben habt und prima mit dem Infozettel Lachmaus! Schön dass es deinem Rücken so etwas besser geht.

    Katti toll von deinen Freundinnen mit der Babypartyüberraschung!

    Timberli danke für die lieben Worte! Ja, denke Bewegung in Maßen ist immer gut.
    Ich hab für den Anfang ein elastisches Tragetuch von Hoppediz und dann will ich mir auch wahrscheinl ne Frl. Hübsch holen.. mal sehen. Hab jetzt schon ganz oft gehört, dass eine Trageberatung einfach empfehlenswert ist. Hatten beim Babypflegekurs da auch ne Beratung.. aber besser ists dann eben mit Baby.

    Pinchen blöd mit dem Bluthochdruck.. aber ist dann natürl wirklich besser so mit dem Kaiserschnitt.

    Jenny dein Termin und die Werte klingen top! Hab nächste Woche, also auch nach 2 Wochen wieder Termin. Danach 1 Woche später.

    Betty da wurde ja viel kontrolliert bei dir.. alles Gute!
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 17.10.2017 15:03
    @ mami ich danke dir. Macht mir auch Spaß mit der Liste

    @ Jenny super das es deinem kleinen gut geht und tolle Daten hat er

    @ pinchen da bin ich ja morgen auf dein kh Bericht gespannt und wünsche dir nur das beste

    @ Gina ich fühle mich sich ko und das bei dem tollen Wetter. Vielleicht liegt es daran?!

    @ Betty da hast du jetzt ein Marathon hinter/vor dir... ich hoffe das sich der Verdacht nicht bestätigt oder schlimmer wird. Das der kleine noch etwas im Bauch bleiben kann

    @ Mila spätestens beim Schluckauf wirst du merken wo der Kopf liegt und wenn der po oben wäre ist er immer weg zu schieben

    @ Klara schön von dir zu hören und das es euch gut geht. Bissl Zeit ist ja noch zum "los gehen"
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.10.2017 15:13
    Dini dann alles gute für die Geburt.

    Novemberli ubd Queenie super das es euch so gut geht.


    Bei mir läuft es nicht so gut.
    Muss wahrscheinlich stationär bleiben.
    Mal wieder Verdacht auf Ss Vergiftung.
    Und Fruchtwasser ist zu wenig.
    Mal sehen was dabei rum kommt.
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 17.10.2017 15:14
    Kann oben schonmal nichts zur seite schieben. Wie immer an der gleichen stelle 😊😁👍
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 17.10.2017 15:16
    Pusteblome. Das sind ja keine gute Nachrichten. Denke mal die dann holen werden wenn sich die Vergiftung rausstellt oder? Wünsche dir egal was die ärzte machen alles gute
    Antwort
  • Profilfoto  Sue_79
    Kommentar vom 17.10.2017 15:29
    🙈 Mensch Mensch Mensch, was macht ihr denn alle?!? Dass so viele fruchtblasen schon platzen??? Das macht mir ja schon Gedanken...
    Nichtsdestotrotz Dini alles gute für die bevorstehende Geburt. Halte uns auf dem laufenden...

    Ich war zum ersten mal zur Akupunktur. War überrascht, dass es nur 4 Nadeln pro Unterschenkel waren. Jetzt geht es rund im Bauch.
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 17.10.2017 15:33
    Sue. Bis auf die Kaiserschnitte aus gesundheitlichen Gründen glaube ich das die zwerge noch die letzten Sonnenstrahlen mitnehmen wollen. Quasie den goldenen Oktober erleben 😁
    Kann man schon etwas neidisch werden oder..
    Aber bald haben wir es ja auch geschafft. Ich in ca 18 Tagen schon und vllt kommt dein kleines ja auch paar Tage vor et

    Hab grad seine Füße wieder nach unten gespürt 🎉😁 zwar unangenehm aber freut mich total. Leon hält zur Mama. Hihi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.10.2017 15:50
    Hallo ihr Lieben,

    Da ist man mal ein paar Tage nicht online und verpasst soviel.

    @Novemberli💐: Meine herzlichsten Glückwünsche zu eurer Charlotte. Ich wünsche euch eine schöne Kennlernzeit. Es freut mich zu hören, dass ihr alles so gut überstanden habt.

    @Queenie💐: Auch an dich meine herzlichsten Glückwünsche zur Geburt eurer Prinzessin. Ein passender Name wird euch bestimmt auch noch einfallen. Toll, dass es bei dir dann mit einem Mal so flott ging.

    @Dini🍀: Ich wünsche dir eine schöne Geburt und bin gespannt auf deinen Bericht.

    Aber irgendwie passt das zum Trend. Meine Cousine hat ihr Baby jetzt eine Woche zu früh bekommen und aus meinen GVK halten 5 von 10 Novembermamis bereits ihre Wunder im Arm.

    Ich bin gerade aus unserer 150km entfernten Wohnung zurück gekommen. Habe die letzten Tage in dieser und in Möbelhäusern verbracht. Ich merke, dass ich nicht mehr belastbar bin und neige dazu mich zu übernehmen. Aber ich bin so aufgeregt. Nachher gehe ich mit meinen Arbeitskollegen nochmal schön essen. Morgen brunchen die restlichen Baldmamas aus dem GVK zusammen und Donnerstag ist dann die Geburtsplanung. Heute am späten Abend lese ich erstmal die letzten Tage nach und schaue eure Fotos an. Habt einen schönen Restdienstag. 🙋
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 17.10.2017 15:56
    Unicorn. Viel Spaß beim Essen gehen.
    Mit dem übernehmen kenne ich. Hab im Kinderzimmer auch meine grenzen gemerkt und mache seither garnichts mehr in der whg. Aber zum Glück ist ja bis auf eine kleine wand weißen nichts mehr zu machen. Und regale für Fotos bringt Schatzi an die wand.
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 17.10.2017 16:31
    @ dini alles gute für die bevorstehende Geburt

    Wahnsinn was hier los ist. Empfinde das sehr viel im Gegensatz zu anderen Monaten oder täuscht es 🤔
    Bin echt neidisch, aber muss aufpassen mich nicht unter Druck zu setzten.
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 17.10.2017 16:35
    Kommt dir glaube nur so vor. Wobei es bei uns in der Gruppe schon recht zügig nacheinander geht.
    Auch wir haben es bald geschafft 😚
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 17.10.2017 17:17
    @ Timberli viel mit Ruhe ist da nicht. Hab ja schon 1 Kind. Und ist das letzte kind und man will es endlich haben und auch hinter sich
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.10.2017 17:21
    Soo
    Ich durfte jetzt erstmal heim.
    Leberwerte wind nicht mehr ganz so ok aber noch nicht so das man handeln müsste.
    Urin soll ich hier zu Hause 24 STD sammeln.
    Donnerstag dann das ganze Spiel von vorne.
    Blutentnahme , RR und Urin kontrolle und evt. nochmal Ultraschall.
    Wurde auch auf Blasensprung getestet. Der Test war aber negativ.
    Jetzt warten wir mal.
    Der kleine ist nicht mehr so gewachsen. Wir hängen bei 49.6 cm. Und gewicht sind 3000g.
    Naja. Ich denke jetzt doch über einen geplanten Kaiserschnitt nach. Werde sie donnerstag nochmal fragen.
    Durch den Verlust meines Bruders steiger ich mich jetzt wohl in die Angst rein 🤷🏼‍♀️
    Mal sehen.
    Ich bin so fertig mit den Nerven. Muss gestehen ich hab im KH auch angefangen zu weinen 😂
    Ist wohl doch was viel im Moment.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.10.2017 17:27
    Entschuldigt für den Egopost 😂😂
    Jenny ich hab mir ein Tragetuch gekauft.
    Für kleiner Strecken werde ich das nuten wie kurz zu den Eltern. Dafür will ich auch nicht den Kinderwagen nehmen.
    Wir haben uns für das Tragetuch entschieden

    Unicorn viel Spaß beim essen.


    Sue von der Akupunktur hab ich auch nur gutes gehört. Ich hoffe das es dir auch nur gutes bringt

    Pinchen dir auch alles gute.


    So den Rest den ich vergessen habe tut mir leid.
    Ich bin so ko.
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 17.10.2017 17:38
    Pusteblome. Von den werten her hat der kleine ja eine gute Größe und Gewicht. Ich bin gespannt wie du und die ärzte sich entscheiden. Vllt werden deine werte ja noch besser. Ansonsten lieber holen als das was passiert
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.10.2017 17:56
    So, ich bin nun auch zurück vom Termin im Krankenhaus zur Geburtsplanung. Die Chefärztin hat sich Zeit genommen und mich bzw. das Baby eingehend untersucht. Es ist alles im normalen Bereich sagte sie, 49 cm groß und knapp 2600g schwer, Kopfumfang ca. 30,5. Ich glaube, das sind ähnliche Werte wie bei Betty?!
    GMH ist noch gut geschlossen, er sitzt zwar schon tief, aber noch nicht fest im Becken. Einer natürlichen Geburt steht aktuell nichts im Wege.
    Auch die Aufklärung war gut. Sie hat von möglichen Kaiserschnittoptionen gesprochen, falls sich während der normalen Geburt herausstellt, dass ein Kaiserschnitt unumgänglich ist (Entscheidung zum Kaiserschnitt mit ca. 1 Std. bis zur Geburt des Babys, wenn keine große Eile besteht, z.B. bei einem Geburtsstopp oder der eilige Kaiserschnitt innerhalb einer halben Std., wenn etwas Eile geboten ist, aber der Mann noch mit in den OP darf und die Frau nur eine lokale Betäubung bekommt und der Notkaiserschnitt im Kreissaal, ohne Ehemann und mit Vollnarkose für die Frau, wenn es kritisch zu werden scheint). Sie hat das alles sehr sachlich erklärt und meinte, wenn man vorher weiß, was passieren kann, dann ist es währenddessen nicht mehr so tragisch, wenn man auf alles vorbereitet ist. Auch besonders für den Ehemann, dass der Bescheid weiß, wenn es zu einem Notkaiserschnitt käme und mit ihm nicht mehr viel geredet würde.
    Alles in allem, fand ich das Gespräch sehr aufschlussreich und auch die Chefärztin sehr angenehm ( habe sie aber vorher schon mal kennen gelernt, als ich bereits im Mai im Krankenhaus war)


    @ Pusteblome natürlich ist es aktuell was viel, wenn man deinen Verlust bedenkt. Sprich am Donnerstag in Ruhe mit den Ärzten, was für dich und dein Kleines am Besten ist und dann bist du bestimmt auch beruhigter. Die Werte deines Kleinen hören sich doch super an, sollte es jetzt normal oder durch Kaiserschnitt kommen.

    @ Dini für die anstehende Geburt drücke ich dir die Daumen

    @ Tagetuch wir werden uns nach der Geburt auch beraten lassen und dann so ein Rücksacktuch holen. Werde das mit dem Kinderwagen abwechseln und nicht nur benutzen. Aber für manche Anlässe ist es ohne Kinderwagen glaub ich ganz praktisch.
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 17.10.2017 18:47
    @ sunny freut mich zu hören auch die Daten klingen gut vom kleinen

    @ pusteblome schön das du wieder zuhause bist und hoffe das sich die Werte noch etwas stabilisieren. Die Daten klingen eigentlich recht gut. Und das der Druck und Verlust noch da ist ist ganz verständlich.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.10.2017 19:16
    Ja die Größe war beim letzten Mal 49 cm und das ist 2 Wochen her. Das verunsichert mich so. Aber vllt ist das normal 😅
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 17.10.2017 19:20
    @ pusteblome zum Schluss wachsen die nicht mehr so ist eher das Gewicht was weiter wird. Und sind immer nur Messungen wo man es nie zu 100% sagen kann
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.10.2017 19:31
    Pusteblome Wie Lachmaus sagt, hat meine Fa mir heute auch so gesagt. Das die am Richtung Ende nur ganz wenig wachsen eher nur an Gewicht zu legen . Meiner ist ja auch nur 2 cm gewachsen seit dem . Von 46cm auf ca 48 , 49cm.. das Gewicht zählt wohl da mehr
    Antwort
  • Profilfoto  Gina1015
    Kommentar vom 17.10.2017 19:37
    Dini wünsch dir alles gute für die Geburt. Bin ja mal gespannt wieviel Kinder dann im November wirklich noch kommen.

    Mila ich hab das drehen zum Beispiel gar nicht mit bekommen war ganz überrascht als er beim Ultraschall mit dem Kopf nach unten war.
    Ich hoffe natürlich das er sich heute nicht zurück gedreht hat es fühlt sich heute an als wenn er umräumt im Bauch.
    Das find ich als Vorteil das man sein Termin weiß und man sich darauf vorbereiten kann wann Kaiserschnitt gemacht wird.

    Das fand ich ja von meiner Stieftochter so süß sagt sie bin ich auch da wenn mein Bruder kommt hab ich gesagt das weiß ich nicht.
    Sagt sie zu mir schau doch mal in dein Kalender da schreibst du doch immer alles rein.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.10.2017 19:37
    Ok danke ihr 2 für dle Antworten. Das beruhigt mich jetzt sehr.
    Wirklich!! Das Gewicht ist denke ich mal ok.
    3 kilo für 38 ssw ist doch ok oder ?
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 17.10.2017 19:43
    Gina. War den tag wcht verwirrt weil er sich so doll im Bauch bewegte und ich dann keinen kopf oben mehr fühlen konnte. Aber seite heute merk ich den Kopf wieder oben und die Füße treten unten.
    Und ja, es beruhigt ungemein den genauen tag zu wissen.
    Das von deiner stieftochter ist ja auch süß 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 17.10.2017 20:14
    Geil. Shooting werde ich absagen. Ich weiß das ich meiner Bekannten mal gesagt habe das wir nur ne Dusche haben und die idee mit dem milchbadshooting kam vor Monaten von ihr wo ich auch hinterher schreiben musste wann sie zeit hat. Anstatt sie sagt ich solle zu ihr kommen hängt ein normales outdoor shooting jetzt von meinen Klamotten ab ob sie Lust hat.
    Ganz ehrlich. Da sag ich lieber ab und mache mit meinem mann schöne als Erinnerung. Ist mir echt zu doof alles. Jetzt 2,5 Wochen vor der Geburt hat sie aufeinmal zeit und selbst da musste ich ihr hinterher schreiben

    Sry fürs auskotzen. Aber hab echt die nase voll von dem weibern hier. Da reichen mir die 2 im Aufgang die Babys haben. Treff ich mich zum quatscheb lieber mit denen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.10.2017 20:20
    Mila das ist echt ärgerlich!!
    Was für ne blöde kuh.
    Antwort
Seite 267 von 378
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern