menü
My Babyclub.de
🍼 🌸 November-Mamis🌸 🍼

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 18.10.2017 10:35
    Bei mir steht heute garnichts an. Ganz entspannt die Zeit genießen bevor der kleine da ist
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 18.10.2017 14:10
    Ich rechne als ks datum einfach den 4.11. wäre so ca die mitte von den vorgegebenen Tagen. Aber wir beide können es kaum noch abwarten und sind froh wenn er endlich da ist.
    Ehrlich gesagt ist es nur noch anstrengend mit Bauch. Gerade nachts beim drehen. Auf der seite liegen geht auch nur noch mit mit kissen unterm Bauch. Sonst tuts einfach nur weh.

    Genieße das schöne Wetter noch. Soll ja auch ein goldener Oktober sein laut Wetterbericht. Ich genieße die sonne von der Couch aus. Schatzi hat ja leider Nachtschicht gehabt und schläft erstmal.
    Aber wie machen die Woche definitiv noch gemeinsam fotos von mir mit bauch und uns. Er findet das Verhalten meiner Bekannten nämlich auch sche....
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 18.10.2017 14:46
    Timberli. Wir haben so viele Bilder wo man nicht mal sieht das wir die alleine von uns gemacht haben. Klar wir werden nicht komplett aus der Entfernung drauf sein, aber per selbstauslöser vllt möglich. Wir packen das schon und zeigt mir mit meinem mann schaffe ich alles und kann mich zu 100% auf ihn verlassen.
    Urlaub hat er jetzt bekommen und da mir der Arzt ja einen Zeitraum sagte vom 3.-6.11 dachte ich mir passt der 4. ist zwar ein Samstag aber so bin ich gerade urlaubsanfang wieder zu hause und er kann sich komplett 2 wochen um mich und den kleinen kümmern. Wonst hätte ich ja gern den 7.11 gehabt. Aber sind wir mal ehrlich. Hauptsache er ist gesund und endlich da. Da verzichte ich auf ein bestimmtew Datum gerne.
    Und wenn da deine Oma Geburtstag hat ist es ja ein schönes Datum 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 18.10.2017 15:28
    Die alte hat mir echt vor 30 min abgesagt da sie jetzt erst vom brunchen zurück ist. Sry da fass ich mir echt an den Kopf. Ohne worte
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 18.10.2017 15:35
    Na zum Glück bin ich eine tiefenentspannte person. Sternzeichen Wassermann halt. Die ruhe in Person, solange der deckel nicht brodelt 😂😁 fruchtblase darf nicht platzen. Heißt ja sonst bei mir liegendtransport. Und glaube mir. Bevor ich hier ins 7km entfernte kh gehe, lasse ich mich liegend lieber in mein wunschkh fahren im pkw 😁
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 18.10.2017 16:24
    Ist das ein stänkerfritze im Bauch. Immer wenn ich merke das er sich bewegt und das handy in die hand nehme, hört er auf. Dabei sieht man oft wie sich die hand an der Bauchdecke kang bewegt.
    Sind eure auch so foto/ video scheu 😁
    Antwort
  • Profilfoto  Kirschkern92
    Kommentar vom 18.10.2017 20:17
    Hallo zusammen,
    heute war ja mal ein ruhiger Tag hier. Da konnten wir ja alle mal durchschnaufen bei den ganzen geplatzten Fruchtblasen. Ich habe immer ganz doll mitgefiebert und wünsche allen Neumamis alles gute.
    Thema: Köpfchen fest im Becken. Ich frage das konsequent bei jedem Termin nach. Die Hebamme testet das, indem sie über dem Ende des Schambeins Daumen und Zeigefinger ca. 10cm entfernt voneinander reindrückt und dann hin und herwackelt. Heute meinte sie, der Kopf sitze wie ein Ei im Eierbecher. Also fest. Ich selber kann das bei mir nicht testen, bzw. traue mir da nicht zu ein Laienurteil zu fällen. Also falls ihr noch keine Entwarnung bekommen habt, lieber hinlegen und Liegendtransport. Das darf euch dann auch keiner in Rechnung stellen, weil ihr es nicht besser wusstet, selbst wenn das Köpfchen zu dem Zeitpunkt schon fest im Becken ist. Die Gefahr ist einfach zu groß, dass wenn es nicht fest sitzt, sich die Nabelschnur mit einem Schwall Fruchtwasser am Köpfchen vorbeiquetschen will und dann abgeklemmt werden kann. Dann wäre das Kind nicht mehr versorgt.

    Ansonsten ist hier nicht viel los. BA ist so gut wie fertig. Der Kleine ist jetzt schon ein Goldjunge. Er meldet sich immer, wenn er soll und lässt mich schlafen, wenn ich will. Ich bin jetzt schon ganz verliebt. Aber mein Gehirn fühlt sich eh an, wie eine rosarote Wolke zur Zeit :D Vielleicht bin ich diesbezüglich daher nicht ganz zurechnungsfähig :D
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 18.10.2017 20:28
    Kitschkern. Schön das es dir gut geht und dich dein kleiner in ruhe lässt. Meiner lässt mich nachts zum glücklichsten auch schlafen.
    Selbet tasten wie er liegt würde ich mich auch nicht trauen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.10.2017 21:07
    Kirschkern war ja gestern beim Fa, und sie meinte ja , Er muss noch was tiefer rutschen . Aber verstehe auch nicht das die nicht mal so was erwähnt dann . Woher soll man das alles wissen. Kann ja immer spontan Platzen. Naja werde meiner Hebamme sagen sie soll nächsten Mittwoch mal nach schauen . Mein nächster Termin ist ja erst am 2.11 beim Fa. Das macht mir schon Sorgen. Meine Hebamme meinte zwar in Ihren 20 Jahren hatte sie das noch nie das was passiert ist. Und auch nur gefährlich wird im Zusammenhang wen der Muttermund auf geht .
    Antwort
  • Profilfoto  Erdbeere84
    Kommentar vom 18.10.2017 21:57
    Huhu!

    Lachmaus wie war der Elternabend?

    War heute auch im Kiga einen Besuch abstatten.. danach hab ich noch Geburtstagsgeschenke besorgt für die, die bald anstehen. Dachte mir auch schon man sollte wirklich Weihnachtsgeschenke besorgen, jetzt wo man Zeit hat 😅 Hab mich aber irgendwie nicht dazu durchringen können..

    Timberli ich hab das Tragetuch bei Amazon bestellt in der kleinsten Größe. Ist trotzdem lang.. aber so sind eigentl alle. Bindet man dann einfach nochmal herum. Ich hab ne Umstandswinterjacke von einer Freundin wo der Kleine dann mit drunter kommt.

    Mila bin auch immer mal am Wetter genießen 😊☉ traumhaft! Wirklich ärgerlich mit deiner Bekannten 😐

    Jenny.. genau. Lass da dann mal deine Hebamme nochmal genau gucken, dass du auf der sicheren Seite bist.
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 18.10.2017 22:52
    @ Erdbeere der Elternabend war soweit gut. Ging hauptsächlich ums schwimmen lernen was nächstes Jahr im Frühjahr beginnt. Danke der Nachfrage 😊 Mit den Geschenken bin ich auch so. Will alles bei Zeiten weg haben.

    @ Mila wirklich sehr ärgerlich und sind für mich echt dumme Leute

    @ pinchen wie war dein Termin im kh heut?

    Gute Nacht ihr lieben
    Antwort
  • Profilfoto  Dini07
    Kommentar vom 19.10.2017 03:54
    Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sondern auf wen man wartet!
    💗💗💗
    Unser warten hat endlich ein Ende. Unsere bezaubernde Tochter Paulina kam am 18.10.2017 um 09:34 Uhr mit 2920g, 33,5cm KU und 50 cm länge auf die Welt.
    💗💗💗
    Wir sind über glücklich und soweit wohl auf.

    Kurze und knappe Infos vor ab, hatte am 17.10. um 12:10Uhr einen Blasensprung, abends um 21uhr kamen die ersten Wehen.
    Gegen 1Uhr sind wir dann ins Geburtshaus und Um 9:34Uhr war sie dann endlich da - eine kleine Sternen guckerin - hat mir zum Schluss echt nochmal alles ab verlangt und mir durch die "falsche" Lage 4(!!!) Stunden Presswehen beschert🙈
    Aber wir haben es gemeistert - im Geburtshaus ohne jegliche Schmerzmedikation und sind nun seit 14Uhr zu Hause😊

    Mädels, dieses Gefühl so ein wunder in den Armen zu halten ist nicht in Worte zu fassen! Mein Mann und ich können garnicht aufhören zu zu bestaunen und zu beschnuppern. Wir sind die glücklichsten Menschen auf dieser Welt😍❤️😍 Und sie ist einfach perfekt.

    In den nä Tagen versuch ich mal einen Bericht zu schreiben.

    Liebe Grüße
    Nadine + Paulina (18 Stunden alt 💗)
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 19.10.2017 04:53
    ❤November Mamis❤

    👶 Jippi Hurra - wir kleinen Wunder sind nun da

    🐣Siggi: Patrizia Marie 👣 09.10.17 - 45cm - 2120g (ET 9.11)
    🐣Vanessa: Zoey Luisa 👣 10.10.17 - 50cm - 2540g (ET 2.11)
    🐣Novemberli: Charlotte 👣 15.10.17 - 50cm - 2845g (ET 11.11)
    🐣Queenie: Lady 👣 16.10.17 - 48cm - 3484g (ET 6.11)
    🐣Dini: Paulina 👣 18.10.17 - 50cm - 2920g (ET 7.11)


    🤰 Wir kugeln noch 🤰

    Mia100: 32J. -1SS - ET 04.11 💖
    Fresie91: 25J. - 1SS - ET 04.11 💖
    Kirschkern : 25J. - 1 SS - ET 04.11 💙
    Buenzel89 : 28J. - 2🌟 - ET 04.11 👧 NEELE

    Lachmaus34: 29J. - 2SS - ET 05.11 💖

    Betty_39: 39J.- 2 SS - ET 06.11.17 💙

    Erdbeere84: 33J. - 2 SS - 1⭐️- ET 08.11 👦 MAXIMILIAN
    Dandia 2017: 26 J. - 1 SS - ET 08.11 💖
    Jennybmg: 34J. - 1 SS - ET 08.11 👦 JANNICK

    Pusteblome: 27J. - 1 SS - ET 09.11 👦 MATHEO PAUL
    Wuerfel87: 30J. - SS? - ET 09.11 🎁
    Klara : 36 J. - 3 SS - 1 🌟 - ET 09.11 💖

    pinchen88: 28J. -2SS - ET 12.11 💖
    Mausii: 27J. -1SS - ET 12.11 💙
    Jule95: 22J. - 1SS - ET 12.11 👧 FIENE
    Mami: 23J. - 1 SS - ET 12.11 👧 EMELY

    Mila_Milina: 34J. -1SS - ET 13.11 👶 LEON
    Sue_79 : 37J. - 1 SS - ET 13.11 💖

    Sunny1-2: 31J. - 2. SS - 1⭐️ - ET 14.11 👦 TIM

    Unicorn: 36 J. -1SS - ET 15.11 👧 VICTORIA
    MyLiPo: 30 J. -2SS - ET 15.11 💖
    30anne30 : 30 J. 1 SS - ET 15.11 🎁

    Katti1805 : 33J. - 2 SS - ET 16.11 🎁

    Krissi93 : 23J. - 2 SS - ET 20.11 💙

    Timberli: 29J. - 1 SS - ET 21.11 💙
    Smallwonder: 27J. - 1 SS - ET 21.11 💖 FRIEDA
    Dinosun : 26J. - 1 SS - ET 22.11 💖
    EnSuri: 34J. - 2SS - ET 22.11 👦 AMARO

    Gina1015: 28 J. - 3 SS - ET 24.11 👦 FELIX
    Moni27777: 27J. - 2. SS - ET 24.11. 💖

    👶 Nächster Frauenarzt Termin 👶

    19.10. - Unicorn (Geburtspl.) / Mila / Jule / Lachmaus / Sue/ Mami
    20.10. - Betty_39 ( CTG) / Timberli (CTG)
    23.10. - Mila (KS Gespräch) / Mami
    25.10. - smallwonder / Timberli (Geburtspl.)
    09.11. - Pusteblome

    ⭐️Sternchen⭐️

    Jenny2012 - wird eine Februar Mami
    InesChri
    novembermum
    Kirschschorli
    KleineHexe
    RuMa
    Binchen
    AndreaMX83 - wird eine April Mama
    Fruchtzwerg 810
    Wunschsternchen36
    Zwilling90 💙 Marc 💙
    23.05.17 - 15:50 Uhr - 15cm - 56g - wird eine Juni mami
    Kruemmelchen
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 19.10.2017 04:58
    Guten Morgen ihr lieben

    @ mit Terminen wünsche ich heute allen viel Spaß.

    @ dini herzlichen Glückwunsch zur eurer zarten Paulina und ein toller text habt ihr da zu Anfang 💖 Wünsche euch eine tolle kennlern und Kuschelzeit. 4h nur presswehen sind natürlich ordentlich, aber hinterher bei dem tollen Gefühl sein Wunder im Arm zu halten, alles schon wieder vergessen.

    Und ich schon wieder viel zu zeitig wach 😪 Naja. Bleibe aber so lange es der rücken erlaubt noch Kurz im Bett liegen
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 19.10.2017 04:59
    Guten Morgen ihr lieben

    @ mit Terminen wünsche ich heute allen viel Spaß.

    @ dini herzlichen Glückwunsch zur eurer zarten Paulina und ein toller text habt ihr da zu Anfang 💖 Wünsche euch eine tolle kennlern und Kuschelzeit. 4h nur presswehen sind natürlich ordentlich, aber hinterher bei dem tollen Gefühl sein Wunder im Arm zu halten, alles schon wieder vergessen.

    Und ich schon wieder viel zu zeitig wach 😪 Naja. Bleibe aber so lange es der rücken erlaubt noch Kurz im Bett liegen
    Antwort
  • Profilfoto  Betty_39
    Kommentar vom 19.10.2017 05:55
    Guten Morgen
    Ich bin auch wach... vielen Dank für die zahlreichen Geburtstagsgrüße ich hatte einen tollen Tag trotz der Beschwerden....
    Herzlichen Glückwunsch zur Geburt liebe Dini ... euer Datum ist toll denn es ist auch mein Geburtstag... genießt die tolle Zeit zu dritt...

    @ ne habe gestern Abend erfahren das dieser gallensäure wert um 30 fache erhöht ist bei mir ich habe aber auch mega Jucken an den Händen und Füßen muss später gleich im kh anrufen und beim Arzt... ich schätze ich bin die nächste wo geholt werden muss... das kann ja sehr gefährlich fürs Baby werden solch cholestase... und dann ist der erste Prinz auf der Welt... bisschen Angst habe ich ja...

    Allen anderen viel Spaß bei euren Terminen...
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 19.10.2017 07:07
    @ Betty schön das du ein tollen Geburtstag hattest. Und wenn der kleine eher geholt werden muss dann ist es auch besser so. Soll ja nicht erst was passieren.

    Ich hab schon zu meinem Mann gesagt das ich mit dem ET 5.11 mit weit oben stehe auf der Liste, aber sehe es noch kommen die letzte zu sein 🙈😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.10.2017 07:55
    Dini alles Gute zur Geburt und eine schöne Kuschelzeit 💕.
    Betty wen es halt sein muss ist es ja besser .

    Lachmaus dasselbe habe ich gestern auch zu meinem Mann gesagt 😂😂🙈, ich werde bestimmt noch mit zu den letzten gehören .
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.10.2017 08:04
    Guten Morgen 😊
    Dini alles liebe und gute zur Geburt eurer kleinen Prinzessin. 😃

    Jetzt bin ich mal gespannt was Pinchen noch zu berichten hat.

    Aber sowas ähnliches wie Lachmaus und Jenny hab ich meinem Mann auch gesagt. 😂
    Ach die Zeit geht jetzt bestimmt schnell vorbei 😍

    Ich bin mal gespannt was heute im Krankenhaus auf mich zu kommt.
    Gestern hatte ich den ganzen Tag kopfweh und Bauschmerzen.
    Bin echt mal gespannt.
    Allen anderen mit Termin heute gaaaaanz viel Spaß 😁
    Antwort
  • Profilfoto  Mami12112017
    Kommentar vom 19.10.2017 08:08
    Guten morgen.

    I wuensche auch allen mit Termin gaaanz viel Spaß.

    Betty: schoen das du einen tollen Tag hattest. Und so wie die anderen sagen, lieber holen lassen. He was solls. So hast du deinen Schatz endlich im Arm .

    Dini. Ein schoener Spruch. I freu mich das du wohl auf bist. Bzw ihr. 4 Stunden ist ja schon ordentlich. Glueckwunsch zur der kleinen Paula.


    I gehe ja heute nicht zum Termin. Hatte vergessen ihn raus zunehmen. Meine Naechte werden immer beschwerlicher. I hab sehr mir Mensartigen schmerzen zu tun seit 2 Tagen. Habt ihr das auch?
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 19.10.2017 08:34
    Ich liege nun am ctg. Untersuchung hab ich heute garni wusste ich nicht. Auch gut bin ich mal bei Zeiten hier raus...

    @ mami ja hab ich auch. Sind so senk- übungswehen
    Antwort
  • Profilfoto  Mami12112017
    Kommentar vom 19.10.2017 08:43
    Ok das beruhigt mich. Trotzdem viel spass beim CTG
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 19.10.2017 08:49
    Guten Morgen ihr lieben

    Dini. Herzlichen Glückwunsch zur Prinzessin. Genießt die Zeit ersteinmal und dann berichtest du. 4 std presswehen ist schon ordentlich

    Betty. Lieber holen lassen als das was passiert. Stimme da den anderen zu.

    Ich bin froh wenn der kleine endlich da ist. Hab keine Lust mehr ihn im Bauch zu haben. Das nächtliche aufstehen und vorallem wieder hinlegen tut nur weh und strengt an. Bin da nur noch am rumstöhnen. Bin so froh das schatzi Nachtschicht hat und ich ihn dadurch nicht wach machen kann. Könnte auch nur noch trinken. Gerade abends bekomme ich extrem durst. Dementsprechend stehe ich dann auch bestimmt 5 mal auf. Er drückt auch oft an die Bauchdecke. Ist ihm wohl zu eng da drin. Aber bis 4.11 muss ich noch aushalten

    Pusteblome. Hoffentlich gehts dir heute besser. Bin gespannt was du nach dem kh Gespräch berichtest

    Was ist mit pinchen? Hat sie etwa auch schon entbunden? Geht hier ja echt hintereinander los
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 19.10.2017 09:35
    @ Mila kann da echt mit fühlen. Deine Tage sind wenigstens bei den ks absehbar und kannst dein Tage runter zählen. Ich muss halt schauen wie die Maus möchte

    Ctg war alles ruhig und Termin für nächste Woche trage ich später ein
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 19.10.2017 09:40
    Lachmaus. Et war bei dir Anfang November oder? Das wird schon ohne überfällig zu werden. Bald haben wir es geschafft 😊
    Schön das das ctg gut lief.

    Ich bin nachher dran.
    Antwort
Seite 269 von 378
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern