menü
My Babyclub.de
🍼 🌸 November-Mamis🌸 🍼

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 21.03.2017 16:29
    Zugenommen hab ich gerade mal ein halbes kilo. (Morgen Gewicht)
    Zum abend schaffe ich dann locker 1,5 kilo mehr auf die waage zu bringen.
    Hab wegen meines untergewichtes auf grund einer schilddrüsenüberfunktion auch öfters Angst obwohl ich Tabletten nehme.
    Aber ich denke positiv das alles gut wird. Immerhin esse ich ja fleißig und trinke auch gut
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 21.03.2017 16:41
    Wenn das Baby bleibt ist es auch mein zweites habe ja Ben am 22.09.16 bekommen! Also von den Ängsten her ist es wie bei Ben! Nur die Schwangerschaftsanzeichen sind anders und bei Ben musste ich mich nicht spritzen! Ja das was ich gestern mit den bisschen Blut beim abwischen hat ist wieder weg wer weiß wo das her kam ich denke das es einfach zu stressig war in die Gruppe zu gehen! Dadurch das es ja nur ganz wenig beim abwischen war! Ich war auch nicht beim Arzt deswegen weil ich ja merke das es dem Würmchen gut geht und ich denke das war gestern einfach die ganze Aufregung! Ja morgen muss ich nochmal bei meinem Arzt anrufen! Mein nächster Termin ist nächsten Mittwoch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.03.2017 16:58
    @mausi.. Wie wäre es mit Zwieback, salzstangen,oder Kräcker.. Das ging bei mir alles .. Brot schmieren ging gar nicht maximal trocken.. Bonbons gehen Alternative auch Ingwer Bonbons.. Bei mir helfen immoment alle die leicht säuerlich sind falls mal ein flaues Gefühl hoch kommt :)
    Antwort
  • Profilfoto  mausiii
    Kommentar vom 21.03.2017 17:59
    @zwilling darf ich fragen wie du merkst, ob es dem Würmchen gut geht? Ich bin ja unerfahren und total neugierig 😊

    @shelby mit Zwieback kann man mich jagen. Die mag ich seit einem Virus nicht mehr 😅 Salzstangen klingt gut, muss ich unbedingt kaufen.


    Ich muss gleich irgendwie kochen. Mein Freund kommt gleich von der Arbeit und hat sicherlich Hunger. Die letzten Tage waren wir bei seinen Eltern essen oder haben essen bestellt. Aber auf Dauer geht das ja nicht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.03.2017 18:51
    Ich drück dir die Daumen das du das schnell überstehst :)
    Antwort
  • Profilfoto  mausiii
    Kommentar vom 21.03.2017 18:57
    Danke :) hab es geschafft zu kochen und es schmeckt mir sogar 😅
    Antwort
  • Profilfoto  Buenzel89
    Kommentar vom 21.03.2017 19:00
    Herzlich willkommen bei uns Mausiii,
    Kann dich total verstehen mit der Übelkeit,ich habe das richtig schlimm und es wird von Tag zu Tag schlimmer. Mag nicht essen und nicht trinken,was natürlich total verkehrt ist aber wenn ich mich zwinge kommt es sofort wieder raus. Habe schon so einiges ausprobiert. Nausema das ist ein Vitamin B Präparat was meine Frauenärztin mir aufgeschrieben hat,dann nehme ich noch zusätzlich globulis die meine Hebamme mir empfohlen hat,bringt alles nichts. Dann aus lauter Verzweiflung habe ich mir Akupressur Bänder bestellt aber hilft alles nichts,auch nicht wenn ich morgens gleich was esse. Bin zur zeit echt schon am verzweifeln und habe totale angst um meinen wurm weil ich eben auch schon im Dezember eine Fehlgeburt hatte mit Zwillingen. Hoffe der wurm wird sich trotzdem das holen was es braucht. Meine Hebamme sagte noch man könnte Akupunktur versuchen denke das werde ich jetzt in Angriff nehmen. Wie habt ihr das mit Cola trinkt ihr ab und zu? Bei mir geht manchmal nur noch das runter
    Antwort
  • Profilfoto  mausiii
    Kommentar vom 21.03.2017 19:10
    @buenzel da bin ich ein bisschen erleichtert, dass es mir hier nicht alleine so geht. Es ist einfach alles ekelhaft. Außer ich muss es nicht selber zubereiten, dann bekomme ich eine Portion runter. Übergeben musste ich mich bisher zum Glück nicht, nur dieser Speichelfluss und das Gefühl jeden Moment hänge ich über der kloschüssel 😓
    Hab mir sagen lassen, dass Vomex Zäpfchen helfen und man diese auch in der ss nehmen darf. Wollte das mal mit meiner Frauenärztin besprechen. Wir müssen ja was zu uns nehmen. Wir brauchen ja doppelt Energie. Gerade hab ich es ganz gut geschafft und hab eine kalorienbombe gegessen 😅

    Das du ein Würmchen verloren hast, tut mir sehr leid. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass sich dein jetziger Zwerg festklammert. 🍀🍀 Übelkeit soll übrigens ein gutes Zeichen sein 😊


    Ich habe früher nur Cola getrunken. Aber seit einem Jahr trinke ich nur noch Mineralwasser. Ich habe eine angststörung und habe weder Cola noch limo vertragen und deswegen nur noch Wasser. Hätte ich mir früher niemals zugetraut dass ich irgendwann nur noch Wasser trinke. Hätte jeden ausgelacht der mir das voraussagt 😂
    Schau doch mal, es gibt koffeinfreie Cola light, die hat meine Cousine in ihren beiden ss immer getrunken.
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 21.03.2017 19:35
    Mausii, ich kann dir ganz schlecht sagen wie ich das merke! Bei meinen zwei Fehlgeburt hatte ich aber immer das Gefühl das irgendwas nicht stimmt und bin bei jeder Blutung sofort zum Arzt! Jetzt sagt mir aber mein Gefühl das mit meinem 🐛 alles io ist und ja diese Gefühl macht mich stark und ich hatte seit gestern mal dieses bisschen Blut nicht mehr gehabt ! Wenn es jetzt wieder geblutet hatte dann würde ich mir Gedanken machen aber so mache ich mir keine und ich vertraue auf mein Gefühl!
    Antwort
  • Profilfoto  Denise2013
    Kommentar vom 21.03.2017 19:35
    @Brenzel ich komme kurz mal von den Junimamis rübergehuscht. Zum Thema Cola. Ich hab in meiner 1 Ss wirklich jeden Tag ne Flasche Kirschcola getrunken und meine Maus ist gesund und munter auf die Welt gekommen. In meiner jetzigen Ss (ab morgen in der 28 Ssw ) trink ich auch wieder 1 Flasche Kirschcola mit Wasser täglich und meinen kleinen Mann geht es super. Weder zu klein oder zu dick. Nix. Alles ganz normal entwickelt. Auch kein Zeichen für Diabetes oder so. Also mach dir nicht als zu viele Gedanken 😉Wenn du Lust drauf hast und es das einzige ist was drinne bleibt trink es ruhig 🍹🍹

    Wünsch euch allen noch ne schöne Kugelzeit

    Liebe Grüße
    Denise + Finn 26+5
    Antwort
  • Profilfoto  mausiii
    Kommentar vom 21.03.2017 19:41
    Zwilling man soll eh immer auf sein Bauchgefühl hören. Das täuscht einen selten. Ich drücke dir weiterhin die Daumen 🍀🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Buenzel89
    Kommentar vom 21.03.2017 19:43
    Danke Mausiii und Denise für eure antworten 😍 bin beruhigt das es dann nicht so schlimm sein kann wenn ich mal Cola trinke. Bin einfach seid dieser Fehlgeburt richtig vorsichtig obwohl ich da auch keine Cola getrunken habe hat man ja gesehen hat auch nichts gebracht leider
    Antwort
  • Profilfoto  mausiii
    Kommentar vom 21.03.2017 19:45
    glaub nicht dass da ein bisschen Cola was für kann. Trink worauf du Lust hast. Natürlich kein Alkohol oder so aber fast alles andere kannst du bestimmt trinken.
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 21.03.2017 19:47
    Mausii ich war ja gestern erst beim Arzt und da war alles super und deshalb denke ich das es mit der Gruppe zu tun hatte! Dadurch das es nur ganz wenig Blut war und wenn es aus der scheide gepelzter hatte wäre heute früh Blut mit dabei gewesen im ausfluss( muss zur Zeit Milchsäure vaginal nehmen) und heute war den ganzen Tag nicht am ende habe ich mir das wahrscheinlich sogar nur eingebildet!
    Antwort
  • Profilfoto  mausiii
    Kommentar vom 21.03.2017 19:55
    Es wird auch alles gut sein. Das klingt nicht bedrohlich.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.03.2017 19:55
    Bunzel89 vertrau deinem Bauch meine Tochter ist auch ein Regenbogen Kind (Kind nach der Fehlgeburt) und ich hab am Anfang nur eistee und Cola getrunken und trotz der Übelkeit 8 kilo abgenommen.. Trotzdem ist sie gesund und Putz munter alles was dir gerade gut tut und drin bleibt ist erlaubt ausser halt rohe Sachen ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.03.2017 20:36
    ❤November Mamis❤

    Shelby14: 24j. - 2 ss - 1⭐️- ET 1.11.2017
    Kirschschorli - 33j. - 1 ssw - ET 1.11.2017
    Vanessa86: 30 J. - 1 ss - ET 02.11.2017
    KleineHexe: 35J.- 2 ss - ET - 03.11.2017
    Rinjanie: 33 J. - 1 ss - ET 03.11.2017
    Buenzel89: 27 J . - 2 🌟 (Zwillinge) - ET 03.11.2017
    Mia100: 32 J. - 1 ss - ET 03.11.2017
    Fresie91: 25 J. - 1 ss- ET 04.11.2017
    Zwilling99: 26 J. - 1 Sohn(leider verstorben), 2 ⭐️- ET 5.11.17
    Lachmaus34: 28j. - 2 ss -ET 05.11.2017
    Novembermommy - 24 J. - 1 ss - ET 06.11.2017
    Sulis2014: 34Jahre - 1 🌟- 3 ss - ET 6.11.2017
    AnnPu- ?j. -1ssw- ET 06.11.2017
    Mary16: 32 J. - 2 ss - ET 07.11.2017
    Novembermum: 27j. - 1ssw- ET 09.11.2017
    Queenie8: 35 J.- 2 Töchter- 3 🌟 - ET 9.11.2017
    Peachy89: 27 Jahre - 1 ssw - ET 11.11.2017
    pinchen88: 28j.- 2ss - ET 12.11.2017
    InesChri: 37J.- 1 ss - ET 12.11.17
    Mausii: 27j. - 1 ss - ET 12.11.17
    Wunschkinder1617: 22J.- 2 ss - ET 13.11.17
    Denise2912- ?j. - 3ssw- 1⭐️ - ET 14.11.2017
    Jennybmg - 34Jahre - 1ss - ET 15.11.17
    Wunschsternchen 36: 36 jahre- 4 ss (3 Söhne 15,13,6) - ET 16.11.17
    Jenny2012: 24 Jahre - 1 Sohn(4 Jahre) - ET 16.11.2017
    pealsi: 27 Jahre - 2 ss - ET 17.11.2017
    Tini_mami: 26Jahre- 1 ssw - ET 20.11.2017
    Nika88: 28j.- 1ss - ET 21.11.2017
    Susila- 27j. - ss?- ET 24.11.2017
    Krissi93: 23 Jahre - 2 ssw - ET 25.11.2017
    Mila- 34j.- 1ss- ET 15.11.2017


    Nächster Frauenarzt Termin:

    23.03.17 - Krissi93
    23.03.17 - Wunschsternchen36
    24.03.17 - Susila
    24.03.17 - Pinchen88
    27.03.17 - Lachmaus34
    27.03.17 - pealsi
    29.03.17 - Nika88
    30.03.17 - Peachy89
    30.03.17 - Fresie91
    30.03.17 - Mia100
    03.04.17 - Sulis2014
    03.04.17 - Queeni
    04.04.17 - Mila
    04.04.17 - Mausii
    05.04.17 - Buenzel89
    10.04.17 - Rinjanie
    11.04.17 - Shelby14
    02.05.17 - Vanessa86


    ⭐️Sternchen⭐️

    Jenny2012
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.03.2017 20:45
    Hallo zusammen!
    Ich hab bei den Oktobermamis diese schöne Sortierung der FA-Termine gesehen und für uns übernommen, was meint ihr?

    Mein Termin heute hat mich sehr glücklich gemacht: ich hab ein winziges Herz schlagen sehen 😍 ich kann es gar nicht glauben 😊 bin wie gerechnet bei 7+3. Das Warten hat sich auf jeden fall gelohnt 😊

    Habt ihr eigentlich wirklich die ganze Zeit Übelkeit? Bei mir ist es eher so, dass mir etwas flau im Magen ist und ich bei starken Gerüchen denke: ihhh weg hier. Kaffee will ich auch nicht mehr obwohl ich sonst Massen davon getrunken hab. Ganz selten und bei viel Hunger war mir auch schon doller übel. Und apetit schwankt auch sehr. Ansonsten hab ich oft Kopfweh und bekomme schlechter Luft durch die Nase.
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 21.03.2017 20:49
    Danke mia. Hatte das auch noch vor gehabt.
    Freut mich das dein Arzt so gut verlief
    Antwort
  • Profilfoto  mausiii
    Kommentar vom 21.03.2017 21:00
    Mia sieht doch super aus die Liste 😊

    Oh wie schön 😍 Das freut mich 😊

    Ich hab leider wirklich durchgehend Übelkeit 😔 Mal mehr mal weniger ausgeprägt, also mal mit dem Gefühl ich muss mich übergeben und mal ohne diesen Speichelfluss. Das mit der Luft durch die Nase hab ich auch. Hab es aber nicht in Verbindung mit der ss gebracht 🤔 Kopfschmerzen begleiten mich eh schon seit Jahren. Nur halt jetzt ohne Tabletten 😊 Versuch mal mit frischer Luft und einem feuchten Waschlappen auf der Stirn ob es dir vielleicht hilft.
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 21.03.2017 21:02
    Ich hab irgendwie außer Hunger (bis auf heute) keine Übelkeit oder der gleichen. Nur Brüste spannen. Das wars aber auch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.03.2017 21:19
    Maussi, ich hab mal recherchiert und es hat wohl damit zu tun dass die Schleimhäute anschwellen. Aber verglichen mit der schlimmen Übelkeit die manche hier haben ist das ein kleines Übel.

    Lachmaus, tut mit leid, ich musste gerade Zeit überbrücken und bin dir deshalb zuvor gekommen 😀

    Krissi, wenn dein Körper genug hat bekommst du bestimmt eine Abneigung gegen Cola 😁 aber ein bißchen Koffein darf man ja.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.03.2017 21:29
    Huhu Mädels... erstmal drück ich euch Novembermommy und Kirschschorli ganz fest die Daumen... Natürlich auch dir Conny... Übelkeit kommt bei mir in Schüben mal mehr mal weniger..
    Also ich trinke nach wie vor meine 2 Tassen Kaffee am Tag... Und auch mal ein Glas Cola wird den Mäusen bestimmt nicht schaden..... :) hoffe es geht euch allen gut ... Wünsche euch nen schönen Abend... achja die neue Sortierung der Liste (Arzt Termine ) is schön .... (:
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.03.2017 21:42
    Hallo an alle sympathischen Novembermamas,
    ich habe eine Weile still mitgelesen und mich nun entschieden mich zu registrieren.
    Ich bin 35 Jahre alt und dies ist meine erste Schwangerschaft.
    Gemäß (eigener) Berechnung bin ich bei 5+6 und ET wäre der 15.11.2017.
    Den ersten Termin bei meiner Frauenärztin habe ich nächste Woche Montag. Ich habe mir den Termin mit Absicht so spät gelegt, damit ich hoffentlich bei meinem ersten Besuch alles erfahre bzw. sehe.
    (Bei meiner Ärztin kann man die Termine online buchen, was sehr praktisch ist)
    Im Moment bin ich sehr vorsichtig mit meiner Freude. Ich bin gebranntmarkt durch die Erfahrungen die meine Freundinnen machen mussten, bevor sie ihr großes Glück in den Armen halten durften.
    Ich habe auch nicht vor irgendjemanden aus meinen näheren Umfeld vor der 13 SSW zu informieren.
    Ich hoffe das ich mich mit euch austauschen kann.
    Viele Gedanken, Ängste und Themen, die mich auch bewegen, konnte ich ja hier bereits mitlesen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.03.2017 21:44
    Krissi, du musst einen super Stoffwechsel haben, wenn ich Limos oder Säfte nur ansehe, nehme ich schon zu 😁
    Zumindest auf Kaffee und Nikotin haben ja viele in der ss plötzlich keine lust mehr. Ich weiß aber natürlich nicht ob der Körper auf eine Überdosis Cola auch reagieren würde. Es würde aber Sinn machen.
    Antwort
Seite 27 von 378
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern