menü
My Babyclub.de
🍼 🌸 November-Mamis🌸 🍼

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 20.10.2017 16:26
    sooo mädels. ich habe dann mal ein paar bilder von meinem selbstgemachten Milch"badshooting" hochgeladen. konnte mich nicht entscheiden
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 20.10.2017 16:37
    @ Mila das sind ganz tolle Bilder schöne Erinnerungen. Würde ich mir auf eine Leinwand an deiner Stelle machen. Auch das weiße Kleid ein Traum 💖
    Ich hoffe doch das ist nicht zu lange warten muss bis zur Geburt

    @ Betty mit dem Datum ist richtig geil. Ich glaube das hätte ich wenn es geht bewusst so ausgesucht. Und dann bist du endlich Übelkeit und co los. Und der erste Prinz ist dann da 😊

    @ rauchen: gab es hier Mädels die vor der SS geraucht haben? Wollt ihr danach wieder anfangen oder nur noch Ekel wenn ihr das riecht?!

    Ich koche gerade Gulasch zum Abendessen hat sich mein Mann gewünscht 😋 Koche Klei für 2 Tage. Und Sonntag+ Montag gibt es krauteintopf 😋😋😋
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 20.10.2017 16:42
    auf Leinwand ist eine gute Idee.

    Ich müsste eigentlich mal los machen zwecks mittag fürs wochenende. hab nur keine lust und das obwohl es nur 800m sind. aber zum laufen zu faul
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 20.10.2017 16:48
    Bin heute wieder in die Kita gelaufen 😊 Mein Mann möchte das aber nicht wirklich mehr. Kann ihn da schon verstehen...

    Wenn unsere Maus endlich da ist mach ich ein natürlich ein geschwisterbild und das kommt dann auf eine Leinwand. Und wieder zur unserer Fotografin und da kommt das Familienbild auf die Leinwand
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 20.10.2017 16:53
    Vorallem kauft man ja meist mehr als man will und dann ist das auto doch besser. Kannst mir ja gerne vom gulasch was rüber schicken 😁 so weit ist die Entfernung ja nicht. Hihi

    Mein Mann ist es auch recht wenn ich nicht mehr viel laufe und alles langsam und in ruhe mache
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.10.2017 17:00
    Ich hab vor der SS geraucht.
    Wenn ich Leute im Fernseh rauchen sehe will ich auch gerne wieder.
    Wenn ich es rieche wird mir schlecht 😂😂😂
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 20.10.2017 17:07
    @ pusteblome geht mir auch so zumindestens mit fern. Der Geruch stört mich auch garni.
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 20.10.2017 17:14
    Ich als nichtraucherin empfinde den Geruch sogar noch intensiver und dadurch unangenehmer.
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 20.10.2017 17:16
    Eingekauft wird morgen. Hab heute keine lust mehr und zwergnase hat schluckauf. Das finde ich echt unangenehm und seit paar tagen wird auch der bauch mit übungswehen oder senkwehen ständig hart. Da lieg ich heute lieber auf der Couch. Morgen sind wir eh kurz unterwegs
    Antwort
  • Profilfoto  Mami12112017
    Kommentar vom 20.10.2017 17:44
    Hallo Maedels.

    Rauchen: faellt mir sehr schwer. I bin ein sehr leidenschaftlicher Raucher. Und freue mich wahnsinnig wenn i nicht mehr Stille weil i dann eeendlich eine Rauchen kann. Mir faellt es auch jedem Tag aufs Neue schwer. Das Baby werde i meinen Freund geben und dann mache ich ne Balkonparty mit einem schoenen gekühlten Erdbeersekt und ner Schachtel Kippen. Schäm 😳😳😆😆

    Meadels: i habe das Gefuehl das i platze. I kann mich kaum noch Bewegen. Mit Hund raus ist fuer mich mittlerweile ne Qual. Dazu wohne in auch noch im 4 Stock. Der Woechentliche Wohnungsputz ist nicht viel besser. Zudem fuehle i mich als haette i Jahre nicht geschlafen. I Weiss ja nicht ob i mit meinem Gefuehl richtig liege aber i glaube i entbinde vor dem 12.11.2017. Denn soviel Platz bis dahin hab i nicht mehr im Bauch. Und grundsätzlich habe i das gefuehl es bis dahin nicht zu schaffen. So nun gut reicht mit jammern ne.

    Pinchen: i hoffe ihr habt alles gut ueberstanden. I hab oft an euch gedacht.

    Mila: du hast doch schoene Bilder. Da brauchste doch die andere bloede garnicht fuer. Hast du doch gut alleine hingekommen.

    Betty: ist ja doof das sie mit dir so umgegangen ist. Sei nicht mehr so traurig und Freue dich auf Dienstag (:

    Kinderarzt muss i mich auch noch ran machen. Garkein Lust. ):

    Antraege wurde mir gesagt kann man erst nach der Geburt abschicken.

    Morgen bekomme auch i endlich meinen langersehnten Gipsabdruck von meinen liebsten Maedels in Verbindung mit ner kleinen Babyparty.

    Sry das i nicht auf alle eingegangen bin. Hab euch trotzdem alle Lieb (: 😚
    Antwort
  • Profilfoto  Betty_39
    Kommentar vom 20.10.2017 17:54
    Danke für eure lieben Worte...
    Lachmaus ist der zweite Prinz dann schon der erste ist auch ein Junge.... und wegen dem Datum hat unser Sohn uns gestern drauf gebracht und ich habe dann in der Uni gesagt ob wir den nehmen können und es ging....
    @ rauchen... ich habe auch geraucht schon vor der ersten SS sofort aufgehört weil ich es auch nicht riechen konnte.... habe dann 3 Monate später wieder angefangen nach dem stillen... der Drang war leider zu groß... bei der Ss ist es auch so als die Übelkeit anfing hörte ich sofort aus riechen ganz schlimm... ich hoffe das ich es diesmal schaffe nicht wieder anzufangen....
    & Mila es sind traumhafte Bilder.... würde ich auch auf Leinwand machen... tolle Erinnerung... wir wollen mein Bauch auch noch unbedingt fotografieren er ist ja bald weg....😊😊😊👶👶👶🍼🍼🍼
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.10.2017 18:04
    Mila das sind wirklich schöne Bilder.

    Ich hoffe ich fang nicht wieder an zu rauchen.
    Obwohl ich mir schon ins Geheim en Bier mit ner Zugarette wünsche.
    Also mich gemütlich mit Freunden auf den Balkon zu setzen und std zu quatschen und zu grillen und da darf ne Zigarette mit Bier nicht fehlen 😂☺️

    Ich hab mal ne Frage an die schon Mamas.
    Wir hatten am Mittwoch das Thema stillen.
    Ich wohne in Köln und lieeeeebe Karneval.
    Gerne geh ich auch auf Sitzungen.
    Ich wollte dann abpumpen (so eine Sitzung) dauert 4 bis 6 Std

    Wie mache ich das mit dem Stillen. Die Hebamme sagt such wenn wir abpumpen müsste ich zu den Zeiten abpumpen wo der kleine trinkt weil man sonst Michstau bekommt.
    Ist das wirklich so krass ??
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 20.10.2017 18:12
    Freut mich das euch die Bilder gefallen. 😊
    Mami. Ich hab auch das Gefühl zu platzen. Gerade wenn ich zb in der küche stehe drückt es nach unten. Nur darf er bei mir nicht vorm ks Termin kommen
    Betty. Da haste ja jetzt nur noch wenige Tage zeit zum Bilder machen. Aber es lohnt sich als Erinnerung definitiv und wenn man die zu Hause ohne professionelle kamera macht.
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 20.10.2017 18:15
    Gibsabdruck vom Bauch wollte ich eigentlich auch nochmal mit Schatzi machen. Aber dann nur Bauch um den dann als schale oder für bilder mit baby nutzen zu können. Da mein bauch aber nicht so groß ist (auch wenn er auf den bauchfrei bildern so riesig wirkt) und spitz geht, lohnt das nicht.
    Und da wir ja einen konpletten abdruck haben reicht der mir als Erinnerung
    Antwort
  • Profilfoto  Betty_39
    Kommentar vom 20.10.2017 18:17
    Ja Pusteblume....
    Mein großer hat damals meine Brust nicht genommen und ich habe dann 3 Monate abgepumpt.... ich hatte einmal einmilchstau und ich muss sagen es sind höllische Schmerzen... also wenn du stillen müsstest dann muss dann abgepumpt werden... du kannst auch bisschen früher schon Pumpen das geht auch aber nicht Stunden früher....
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 20.10.2017 18:21
    @ rauchen werde ich bestimmt auch wieder anfangen 😥🙈

    @ Pusteblome so genau kann ich das nicht sagen. Ich hatte 3 Wochen gestillt und dann immer abgepumpt glaube alle 4h 🤔 Ich wollte so die Milch anregen... wenn du abpumpst wirst du schon merken Brüste werden hart, heiß und schmerzen auch miteinander
    Und ja wenn die Milch nicht richtig raus kommt gerade wenn das Kind trinkt, tut es höllisch weh. Meine Brust würde richtig hart, extrem heiß uns konnte die kaum anfassen. Lilly hat meine Milch nur von vorne getrunken und was an der Seite außen war, dort hatte ich milchstau. Hoffe könnt es einigermaßen verstehen. Dafür gibt es verschiedene Positionen das Kind zu halten das Milch von überall genommen wird
    Antwort
  • Profilfoto  Gina1015
    Kommentar vom 20.10.2017 18:35
    Hallo hoffe euch geht es gut. Mir nicht so ich fühl mich so unwohl wie wenn ich krank werde. Und dieses ständige auf die Toilette rennen das war bei meinen anderen 2 nicht so extrem. Und grad wenn die Blase eh schon voll ist und ich unterwegs bin turnt der kleine rum.
    Ich hab beim stillen nicht abgepumpt ich war mir da zu unsicher mit der Milch aufwärmen und so.
    Mein Freund hat gesagt er würde den kleinen auch gerne füttern ich würde es ihm gern ermöglichen bin mir nur nicht sicher ob es dann Probleme mit dem stillen gibt das er dann halt die Brust nicht mehr nimmt.

    Ich hab auch geraucht hab dann aufgehört wo ich gemerkt hab das meine Periode nicht kommt.
    Ich werde nach dem stillen wieder rauchen manchmal denk ich wie gern hätte ich jetzt ne Zigarette. Bei meinen ersten 2 Kindern hab ich schon aufgehört bevor ich überhaupt die Vermutung hatte weil dieser Geruch mich extrem gestört hat. Das ist jetzt bei ihm nicht so aber die Gesundheit vom Kind geht vor.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.10.2017 18:47
    Danke für die Antworten.
    Da ist man ja schon sehr eingeschränkt.
    Das heist ich kann höchstens 4 std weg gehen.
    Oder irgendwo auf klo abpumpen.
    Da hatte ich mir gar keine Gedanken gemacht 😂😂😂
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 20.10.2017 18:51
    Pusteblome. Hab mir das auch einfacher vorgestellt mit abpumpen das mein mann mal füttern kann 😂😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.10.2017 18:59
    Da bin ich beruhigt Mila 😂☺️
    Ich hab angst das ich zu blauäugig an die Kinder sache ran gehe 🙈😂
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 20.10.2017 19:04
    Ach Quatsch. Wir stellen uns manche Sachen einfach nur einfacher vor und werden sie trotzdem meistern. Und da wir ja hier eine so tolle Gruppe sind mit bereits mamis, können wir ja immer fragen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.10.2017 19:10
    Danke Mila 😘😁

    Das stimmt 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Sue_79
    Kommentar vom 20.10.2017 19:26
    Ich glaube, ich muss es aufgeben rückwirkend noch was zu schreiben, da komm ich einfach nicht mehr hinterher 😂🙈

    Mila sehr schöne Fotos 😊

    Wegen abpumpen habe ich nur gehört, dass man aufpassen muss, dass es bei den kleinen keine "stillverwirrung" auslöst. Denn die meisten Fläschchen lassen sich wohl einfacher saugen als die Brust. Wobei laut Hebamme ein Baby viel besser die Brust "abpumpt" als jede Pumpe. Und falls man tatsächlich Probleme bekommt mit dem natürlichen Stillen, dann bezahlt einem die Krankenkasse auch eine elektrische Milchpumpe zum ausleihen aus der Apotheke. Dafür braucht man nur vom Kinderarzt oder dem FA ein Rezept.
    Am besten ist es natürlich, wenn man sich da aber mit nichts unter Druck setzt Bzw setzen lässt 😊 Also schön cool bleiben 😎

    Hmmm, ihr lieben, ich kann ja mit rauchen so gar nix anfangen und finde das ja völlig überflüssig. Finde es gut, dass ihr die Schwangerschaft und die Stillzeit aufhören könnt, drücke euch aber die Daumen, dass ihr vielleicht für immer davon loskommt 👍 Spart ja auch ne Menge Geld, wenn man ehrlich ist 😉

    Betty, was für eine Ärztin war das denn?!? Würde es vielleicht mal deinem Arzt erzählen bei Gelegenheit. Viel Erfolg beim vorbereiten für deinen Termin am Dienstag. Immerhin ist das doch ein Lichtblick heute gewesen für dich 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Sue_79
    Kommentar vom 20.10.2017 19:36
    Erdbeere das Stichwort "Gelüste nach der Schwangerschaft" kann ich auf das Essen bezogen total nachvollziehen 😉
    Ich freue mich auf Sushi und geräucherte Dinge wie Lachs und Schinken. Und ich hoffe, dass ich dann auch wieder Appetit auf Fleisch bekomme. Denn im Moment mache ich um Fleischprodukte echt einen riesigen Bogen...
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 20.10.2017 19:40
    Würfel. Mettigel klingt super 😁 ich werd dann erstmal ein mettbrötchen essen. Verzichte ich nur wegen salmonellen drauf

    Mädels. Ich hab grad 2 Teller Suppe gegessen und ich glaub ich platze gleich 😩 wo kann man am bauch die luft raus lassen 😁
    Antwort
Seite 273 von 378
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern