menü
My Babyclub.de
🍼 🌸 November-Mamis🌸 🍼

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 21.10.2017 13:47
    Also ich hab wedet kindergeld noch elterngeldantrag abgeschickt. Denn für beides fehlen ja noch daten bzw die Geburtsurkunde
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.10.2017 14:00
    Gina also wir waren bei Eltergeldstelle und da sind die das mit uns durchgegangen und haben es sofort ausgefühlt. Fand ich echt nett. Brauche jetzt nur noch die Geburtsurkunde rein zu bringen .
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.10.2017 14:01
    Kindergeld habe ich noch nicht gemacht
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 21.10.2017 16:20
    Ich glaub dann sollte ich die nähmaschine mal aus dem keller hoch holen.

    Meine neue Nachbarin hat mir vorhin einen ganzen Wäschekorb voll mit jungensachen gegeben. Hab da jetzt mal sachen raus gesucht die mir gefallen und ich auch noch brauche.
    Viel mir gerade bei den hosen echt schwer, aber in gr 62 hab ich selber schon so krass viel das ich da echt schauen musste 😁 aber denke oberteile kann man in 62 nicht genug haben da die kleinen ja gerne mal spucken und sabbern. Denke jetzt brauchen wir nur noch sachen ab 68.
    Antwort
  • Profilfoto  Gina1015
    Kommentar vom 21.10.2017 16:53
    Selber nähen ist eine schöne Sache ich kann es aber auch nicht.
    Ihr schickt dann auch alles erst weg wenn die Geburtsurkunde da ist?
    Anfang November haben wir ein Termin im Jugendamt das der Nachname mal geklärt ist. Dann ist das zumindest schon mal erledigt.
    Von meiner Krankenkasse hab ich immer noch nichts gehört.

    Sue ich Messe auch zuhause bei mir wird er aber abends hoch deswegen muss ich Tabletten nehmen weil mein Körper wohl nicht zu Ruhe kommt laut Arzt.
    Gestern Abend lag ich auf der Couch mein Freund war mit mein Sohn beim Fußball dann ist es mir in Rücken gefahren das ich nicht mehr hoch kam 😅
    Ich werd zwar sehr nervös wenn ich an die Geburt denke bin aber auch froh wenn es rum ist und der Bauch kleiner wird.
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 21.10.2017 17:01
    Ich bin auch froh wenn der bauch kleiner ist. Aufgrund der lage rutscht der bauch nivht mal wirklich nach unten und somit fühl ich mich immer unbeweglicher.

    Hab heute nur ein bisschen sachen von der nachbarin im stehen durchgeschaut zu hause. Aber das reichte schon das mir jetzt füße und Rücken weh tut. Also doch einfach nur noch auf der Couch liegen und faul sein 😁
    Antwort
  • Profilfoto  Mami12112017
    Kommentar vom 21.10.2017 18:45
    Hab mal paar Bilder hochgeladen Maedels
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 21.10.2017 18:55
    @ mami sind tolle Bilder geworden und der Abdruck hat ja schon Farbe 💖

    Sind gerade erst rein. Waren zum 20 jährigem bestehen vom Kindergarten. Hat richtig Spaß gemacht und war super für die Kids
    Antwort
  • Profilfoto  Sue_79
    Kommentar vom 21.10.2017 21:36
    Mami sieht nach einer schönen Party aus. Und der Abdruck ist auch richtig gut geworden 👍

    Ich habe auch schon einiges genäht und mache das auch ganz gerne, aber im Moment reizt es mich nicht. Gibt einfach noch genug anderes zu tun und der Tag ist immer so schnell rum und wirklich viel geschafft hat man doch nicht 😕
    Anträge muss ich mich auch noch mal mit befassen, aber vorher muss ich dringend noch mal Ablage machen 🙈 Da habe ich so gar keinen Antrieb für.

    Eure Samstagsgestaltung hört sich auch gut an... ich habe im Kinderzimmer etwas gewerkelt und so langsam wirds.

    Ich bin was die Geburt angeht total entspannt. Meine Mutter meinte heute, sie hätte den Eindruck, dass sie sich mehr Gedanken macht als ich... und vermutlich liegt sie damit richtig.

    Meine Katze stört der Bauch im übrigen mehr als mich 😄 Mein Bauch wird immer ganz merkwürdig betrachtet, so nach dem Motto "das Ding ist im Weg" 😂 Echt herrlich. So ganz abgefunden damit auf den Oberschenkeln zu liegen hat sie sich noch nicht. Zeitweise nehme ich sie auch noch hoch, aber wenn sie dann von oben auf dem Bauch liegt, wird mir das schon etwas viel...
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 21.10.2017 22:28
    @ Timberli ich danke dir. Macht auch wirklich Spaß und Lilly Hat uns die letzten Tage noch ganz für sich alleine. Und sowas kann ich momentan besser als Stunden zu sitzen um zu spielen oder zu basteln.
    Das du mit der Geburt nicht weist was da passiert hat vor - und Nachteile. Aber schön ruhig bleiben und jetzt nicht so verkrampfen

    @ sue das mit deiner Katze hört sich doch sehr unterhaltsam an 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Mami12112017
    Kommentar vom 22.10.2017 01:24
    Danke fuer die Kommentare meiner Bilder. Es war ein sehr schoener Tag und bin so froh das i soviel tolle Maedels um mich habe. Grundsätzlich wie sehr sich doch alle um meine Schwangerschaft bemueht haben. Ist schon toll.

    Was die Geburt angeht: dachte i immer i waere total cool. Aber mittlerweile habe i jeden Tag mehr Angst vor dem was mich da erwartet. Kann mir mittlerweile kaum noch vorstellen das i das uebrstehe.

    Na das ist ja schoen das Buenzel auch schon kuschelt. Wer Weiss wie viele Oktober Mamis wir doch eig schon haben was.?
    Antwort
  • Profilfoto  Erdbeere84
    Kommentar vom 22.10.2017 09:22
    Guten Morgen ihr Lieben!

    Die ganzen Anträge habe ich zwar soweit es ging ausgegüllt, schicke sie aber dann auch erst mit den Geburtsurkunden weg.

    Mila lieb von deiner Nachbarin mit den Kleidern 💕

    Gina ich hoffe deinem Rücken gehts besser!?

    Mami das sind hübsche Bilder geworden❤ schöne Torte, hübsche Bemalung- tolle Mädels! 😉

    Lachmaus finds auch super dass du noch so aktiv bist und alle Veranstaltungen/ Feste mitmachst 😊

    Timberli bei dir siehts ja auch nicht viel anders aus mit Bewegung😉 Da warst ja nochmal fleißig beim Streichen.

    Sue ist ja schön, dass du so entspannt bist 👌 Das ist wohl das Beste 😁 Und die Ablage etc kriegst du auch noch gemacht. Finde immer das dazu Aufraffen am Schlimmsten- wenn man mal dabei ists, läufts dann ja und danach ist man happy dass es erledigt ist.

    Ich hatte gestern Abend auch meine engsten Freundinnen da.. die eine ist ja auch schwanger und eine andere probierts seit nem Jahr. Und nun hat es wohl endlich geklappt ☺☺☺ Wir haben uns soo für sie gefreut. Es war die ganzen letzten Monate immer so blöd wenn wir anderen dann über die Schwangerschaft geredet haben etc.. hatten uns da ja auch zurück genommen, aber trotzdem.. ach wie schön 😍 Am Mittwoch wird jetzt geguckt ob das Herzchen schlägt, da heißts nochmal Daumen drücken 🍀

    Einen schönen Sonntag euch!
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 22.10.2017 11:59
    Juhu ihr lieben

    @ Erdbeere das ist ja toll mit deiner Freundin das es geklappt hat. Sie muss nur positiv dran denken 😊 Schön auch mit der Mädels runde

    @mami nicht verrückt machen und keine "Horror Geschichten" dir anhören. Jeder empfindet Schmerz nun mal anders.

    Ich bin heute bei 38+0 also 39 ssw wow 😳 und noch 14 Tage bis ET.

    heute Nachmittag geht es zu meinen Ellis. Was macht ihr so?


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.10.2017 12:22
    Huhu ihr lieben 🤰🏼

    Mami das sind aber schöne Bilder. Sieht aus als hättet ihr viel spass gehabt.

    Lachmau viel Spaß bei deinen Eltern.
    Manno man Woche 39! Das klingt so abgefahren. ☺️
    Ab Donnerstag bin ich auch in woche 39. Ich bin mal gespannt was der Gyn am Mittwoch sagt. Vllt hat der ne Tendenz wie lange es noch dauert.
    Bei uns ist Verkaufsoffener Sonntag. Ich hol meine Schwester ab und geh in die Stadt ❤️
    Mila das mit der Nachbarin ist echt nett
    Anträge hab ich auch fertig schicke aber erst alles weg wenn alles da ist 😂

    Erdbeere schön das du gestern so einen schönen Tag hattest.

    Ich wünsche euch nen schönen Sonntag.
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 22.10.2017 12:41
    Mami. Sehr schöne Bilder

    Timberli. Ja. Hab die Füße dann hoch gelegt und war abends noch bei unseren neuen Nachbarn. War total schön da die beide 2 kleine kinder haben bzw 1jahr und eins wenige Monate alt. Und dann hieß es nur noch mit schatzi kuscheln.

    Sue. Schön das du ganz entspannt bist in bezug auf die Geburt. Eigentlich haben wir ja den gleichen et. Bin aber ehrlich gesagt froh wenn der kleine in 2 wochen da ist.
    Meine katze schaut auch manchmal komisch auf den Bauch wenn der sich bewegt. Aber sie bewacht mich und passt schön auf. Glaube das wird wunderbar mit ihr und dem kleinen dann. Freu mich schon auf den Moment wenn die beiden sich beschnuppern. Werde meinem schatz ausm kh benutze kleidung vom zwerg und auch eine volle windel mit nach hause geben. Dann kann paulinchen nämlich schonmal den Geruch vom kleinen aufnehmen.

    Erdbeere. Schön mit deiner Freundin 😊 und das ihr einen schönen Tag hattet. Anträge handhabe ich wie du.
    Meine Nachbarin wollte nicht mal was für haben. Und ich kann immer nachfragen. Glaube die eine Hose nehme ich vllt doch noch.

    Lachmaus. Glückwunsch zum wochenwechsel 😁 mal sehen wann es binnen der nächsten 14 Tage bei dir so weit ist. Und bald haben wir ja alle den November erreicht

    Schatzi ist heute nochmal beim freund auf dem Grundstück helfen und nachher wollen wir dann eine kleine Runde spazieren gehen und fotos machen. Heute passt das wetter nochmal und dann hab ich wenigstens alle Erinnerungen fertig und kann den geburtstermin entspannt entgegen fiebern. Morgen bin ich 37+0 und erfahre wann klein leon geholt wird. Freu mich jetzt schon euch dann zu berichten
    Und mit den neuen Nachbarn verstrhe ich mich super. Junge Eltern und total lieb. Sie freut sich auch schon dann gemeinsam spazieren zu gehen und so. Bin ich total glücklich drüber.


    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 22.10.2017 13:36
    @ Mila ist doch schön wenn man so Anschluss hat bzw findet. Wäre auch froh wenn ich jemanden so hätte.

    @ pusteblome viel Spaß beim shoppen mit deiner Schwester
    Antwort
  • Profilfoto  Mami12112017
    Kommentar vom 22.10.2017 13:42
    Lachmaus herzlichen Glueckwunsch zum Wochenwechsel. Nun geht es auch bei dir bald los. 😯😏.

    Erdbeere das freut mich fuer deine Freundin.

    Mila schoen das du so tolle Nachbarn hast. Und i waere auch total gespannt wegen morgen an deiner Stelle. Wann hast denn Termin?

    Ja sie haben mir den Tag echt versüßt gestern .

    Antraege schicke i auch erst ab wenn alles da ist.

    Sagt mal Maedels, mal ne intimere Frage. Wenn keiner antworten mag, auch nicht schlimm. (: habt ihr eig noch Geschlechtsverkehr.? Bzw macht ihr es um die Wehen herbeizurufen ?

    I mache heute garnichts. Gammelsonntag (: hab die Nacht erstaunlich gut geschlafen. Bis halb 10. Dann wollte Wauwi nicht mehr. Haben dann schoen gefruehstueckt und hab meinen 1. Tee getrunken und war danach schoen heiß baden 😆😆. Dann hab i fix Mittag gemacht und nun werde i ne Stunde schlafen wenn es klappt. (: Viell kann i mich heute Abend noch zu dem 1. Dampfbad ueberwinden. Sonst habe i soweit auch alles vorbereitet und sie koennte kommen wenn sie es denn gerne moechte.

    I wechsel heute auch. 37+0. 38 SSW. Und noch 21 Tage. Es wird spannend.


    Habt alle einen schoenen, entspannten Sonntag 😚😚


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.10.2017 18:55
    Hallo
    Mami, toll, dass du einen schönen Samstag mit deinen Mädels hattest.
    Ich wurde gestern auch von meinen Mädels mit einer Babyparty überrascht. Mein Mann ist mit mir ins Möbelhaus gefahren und als wir zurück kamen, war alles schön dekoriert. Er hat sich dann zu seinen Kumpels verkrümelt.
    Sie haben ein kleines Buffet hergerichtet und jeder hat etwas an Stoffresten mitgebracht. Durfte mir dann 15 verschiedene aussuchen und dann haben wir an einer Babydecke gebastelt. Sie ist echt schön geworden. Habe mich sehr gefreut und wir hatten einen schönen Nachmittag, der mit dem harten Kern und später mit meinem Mann dann noch zu einem langen Abend wurde. Ich bin auch echt froh, solche Freundinnen zu haben. Sie haben sich sehr viel Mühe gegeben.

    Anträge muss ich jetzt die Woche auch in Angriff nehmen. Wechsel am Dienstag in die 38. SSW.
    GV haben wir derzeit auch nicht.

    Heute habe ich mich ganz faul auf die Couch gelegt. War gestern dann doch anstrengend und lang und meine Erkältung quält mich leider immer noch. Hoffe der starke Husten geht bald weg...

    Wünsche euch weiterhin alles Gute und bald ist November und dann sind wir alle an der Reihe.

    Mila bin gespannt, was ihr morgen für einen Termin für den Kaiserschnitt vereinbart.

    Macht euch noch einen schönen Abend.
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 22.10.2017 19:09
    Sunny. Da hast du aber echt richtig tolle Freundinnen. Freut mich das du einen wunderschönen tag hattest.

    Lachmaus. Glaube ich dir gerne. Meine paar wenige. Freundinnen bekommen es ja seit Monaten nicht mehr gebacken sich blicken zu lassen geschweige denn mal wirklich zu melden. Und daher ist es schön mit ihr nebenan sich anzufreunden. Mal sehen wie der Kontakt so wird. Hoffe aber das man öfters was zusammen macht wenn der zwerg da ist. Dann hab ich wenigstens jmd zum austauschen und spazieren gehen. Sonst wäre ich mit meinem schatz nur allein.

    Also leider haben die Arbeiten beim Kumpel länget gedauert und nachmittags war die sonne und der blaue Himmel dann weg. Waren zwar trotzdem spazieren und bilder machen, aber licht war nicht schön. Sonntag soll es nochmal schön werden. Na mal sehen. Wenn ja dann ist das unser sonntag mit handy ohne Internetempfang und dann haben wir auch für niemanden Zeit und spazieren nochmal. Diesmal denke ich dann hoffentlich auch an die baby schüchen 😁

    Termin habe ich morgen um 10. ich werde euch dann natürlich berichten wenn ich da fertig bin. Bin zwar noch nicht aufgeregt aber ich freue mich schon richtig. Denn das ist der tag wo wir dann auf der Zielgeraden sind 😁
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 22.10.2017 19:38
    @ sunny das ist ja eine tolle Überraschung gewesen von deinen Mädels und das dich dein Mann so raus gelockt hat. Mit den Stoffen finde ich ja eine geile Idee 😊 Hast mal ein Bild von?

    @ Mila ich freu mich für dich und deinen Termin morgen. Und 10 Uhr ist schon nicht mehr lang ☺️😏 Freue mich auf deinen Bericht

    @ mami Glückwunsch zum wochenwechsel. Intim sind wir immer noch aber auch das nicht jede Woche. Und von Bauch her auch nicht mehr so angenehm.

    @ Timberli auf den Teppich bin ich dann gespannt 💖 Und ja Lilly brauch Auslauf kleiner junge an ihr verloren gegangen 😅😉 bei meinen Ellis war wieder ganz toll. Hab Ihnen Klei meine Einladung gegeben zum 30. Geburtstag. Waren wieder begeistert
    Antwort
  • Profilfoto  Mami12112017
    Kommentar vom 22.10.2017 19:40
    Sunny na das ist doch auch eine tolle Ueberraschung. Wie gesagt solche tollen Maedels zu haben ist echt wunderbar. I hoffe deine Erkältung geht bald vorbei.

    Schlaft alle gut. Bis morgen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.10.2017 19:48
    Ja ihr Drei. Ich fand's auch echt eine gelungene Überraschung.
    Hab mal ein paar Bilder hochgeladen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.10.2017 20:00
    Nabend habt ihr schon mal was von Lachgas bei der Geburt gehört? Soll ja angeblich die Schmerzen erträglicher machen , hat das jemand schon mal gemacht oder würde es machen ?
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 22.10.2017 20:07
    Mami. Also wir haben auch noch sex. Zwar wenig aber wir haben noch welchen. Wird halt für mich immer schwieriger mit positionen ohne das der bauch dann weh tut.
    Weil selbst wenn wir nur auf der Couch liegen ubd kuscheln und schatzi sein bein gegen legt ist mir das achon sehr unangenehm.

    Lachmaus. Zum Glück nicht mehr lange zum Termin. Bin so froh wenn der Termin steht. Denn es ist nur noch anstrengend mit dem zwerg in Bauch der echt nur rechts im Bauch liegt und auch immer nur da drückt und boxt und die füße gefühlt am muttermund lang drückt.

    Jenny. Lachgas habe ich gelesen soll wohl wieder in mode kommen im kreissaal in Deutschland. Wenn du eine natürliche Geburt hast, würde ich das glatt probieren.
    Antwort
  • Profilfoto  Sue_79
    Kommentar vom 22.10.2017 20:11
    Huhu,

    Sunny, schöne Fotos und hört sich nach einer tollen Überraschung an.
    Lachmaus, du hattest auch einen schönen Tag, freut mich. Glückwunsch zum wochenwechsel dir und Mami.
    Timberli, den Teppich möchte ich dann auch sehen 😉
    Mila, wünsche dir einen guten Termin morgen und hoffentlich bleiben die neuen Nachbarn so sympathisch 😊

    Ich war heute mit einer Freundin im Thermalbad. Da haben wir uns ein paar Stunden schön entspannen können und natürlich geredet 😜 Jetzt bin ich so wohlig müde 😴 Muss mir aber noch irgendwie was zu Essen zaubern, weil schwimmen auch hungrig macht.

    Ja Mila mit dem eingewöhnen des Babys und der Katze finde ich die Idee mit Windel und Kleidung ziemlich gut. Ich darf meine beiden Ende Oktober aber bei meiner Mutter ausquartieren, so dass ich die beiden hier erstmal nicht rumspringen habe. Da freuen sich auch wieder alle Beteiligten, denn da werden sie wieder verwöhnt 😉 Ich hole sie dann wieder zurück, sobald wir uns zu dritt als Familie eingewöhnt haben, weil ich vermeiden möchte, dass sich die beiden Katzen sonst vernachlässigt fühlen. So dürfen sie Urlaub machen und danach können wir ganz entspannt zusammen finden. Bin froh dass das möglich ist.


    Antwort
Seite 275 von 378
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern