menü
My Babyclub.de
🍼 🌸 November-Mamis🌸 🍼

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Betty_39
    Kommentar vom 23.10.2017 11:47
    Hallo Mädels...
    Ich melde mich auch mal wieder.... bei mir ist es ja morgen auch endlich soweit.... und mit dem frühchen kenne ich das wie lachmaus... sie holen meinen Zwerg ja auch erst bei 37+0 weil es dann keins mehr ist... heute bin ich 36+6... aber ist ja auch Wurst Hauptsache alle Kinder sind gesund und munter...
    Schöner Teppich timberli... sieht toll aus...
    Dandia dir/ euch noch herzlichen Glückwunsch zur Geburt... 11 Wochen zu früh ist schon heftig aber wenn sie gesund ist und ne Kämpferin ist dann geht es einem ja auch gut.... aber do eine Erfahrung prägt einen... mein Neffe kam 8 Wochen zu früh ... wog nur 1200gramm und war nur 42cm groß... er wurde auch nicht richtig ernährt....
    so ich habe die letzten Sachen besorgt... Isofix ist eingebaut ins Auto... Safe steht parat... Baby Sachen sind eingepackt... wenn der kleine morgen da ist bringt meine Mutter die Wiege und den Kinderwagen zu uns... vorher durfte er nicht her sie sagt das bringt Unglück... ich bin total aufgeregt und könnte heulen vor Freude das wir ihn morgen in unserem Arm halten können... der erste junge hier in unserer Gruppe.... heute ist meine Übelkeit auch wieder sehr stark er ärgert mich nochmal richtig auf den letzten Metern.... um 7h müssen wir morgen in der Uni sein... nüchtern(ist natürlich klar) aber für mich eine tierische Herausforderung weil ich eigentlich nüchtern nix schaffe... ich hoffe es klappt alles... sobald ich fit bin melde ich mich bei euch....😊😊😁😁
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 23.10.2017 11:57
    Betty. Das du dich schon richtig freust glaube ich dir gern. Ich kann nun auch endlich die Tage zählen und mit nicht mehr frühchen kenn ich auch ab 37+0.
    Antwort
  • Profilfoto  Betty_39
    Kommentar vom 23.10.2017 12:53
    Vielen Dank ihr lieben...
    Meine Geburt wird schmerzfrei sein mit Kaiserschnitt hoffe ich doch🙈🙈🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 23.10.2017 12:58
    Novemberli. Finden 7.11.17 auch total cool 😍 daher brauchte ich auch mein Schatz vorhin nicht anrufen als ich mir den Tag dann aussuchen konnte
    Betty. Ach klar. das wird alles super und problemlos laufen. Ich rücke dann mit dem nächsten Prinzen nach. Es sei denn da hats noch jmd anderes eilig 😁 beneide dich ja das ihr euren kleinen morgen schon habt 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Gina1015
    Kommentar vom 23.10.2017 13:35
    Betty drück dir die Daumen für morgen.
    Mila schönes Datum jetzt kannst du die Tage runter zählen.
    Das mit dem fahren im sitzen und so find ich auch sehr schwer da die Ärzte immer was anderes sagen wegen Fruchtblase.
    Ich bin bei meinen anderen zwei selber ins Krankenhaus gefahren.
    Der Kopf hat aber alles abgedichtet war nur bis zu die Knie nass.
    Wie ist das mit dem Himbeerblätter ich bin in der 36 ssw. (35+3) wann fang ich damit an? Ab Freitag dann zum Wochenwechsel oder noch eine Woche warten?
    Klara das mit den Infektionen war bei uns auch das Problem vor der Schwangerschaft solang ich eine Spirale hätte.
    Wir haben am Anfang dann trotzdem immer Kondom genommen und später hat ich das dann mit dem Naturjohurt immer gemacht seitdem hätte ich keine Probleme mehr mit mein Unterleib.
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 23.10.2017 13:46
    Timberli. für paar Minuten die KS Entscheidung mitteilen und Termin für die Op machen und dafür 35 minuten fahren ist schon toll ja :) aber so konnte meine Cousine die Ihre Berufsschule gleich eine straße weiter hat nochmal den Bauch sehen bevor er dann weg ist. Sie freut sich schon richtig und nachher will sie mit Ihrer Mama nochmal Babysachen shoppen gehen. Da haben sie richtig freude bei. Am besten ich packe meine kh Tasche nicht voll. Dann ist für die geschenke noch viel platz. Mein armer Mann, er muss dann schleppen ;-D
    Verstehe gut das du vorhin genervt warst. Der bauch hat nichts mit der Größe des Babys zu tun.... ich meine meiner liegt nur auf der rechten seite statt es sich bequem zu machen. demnach müsste er ja winzig sein.

    Mein schatz und sein Kumpel haben schon ne wette laufen. Schatzi sagt ca 3000gramm und Kumpel sagt über 3500gramm. Natürlich wird mein schatz recht haben und der kumpel muss dann nen kasten bier auf arbeit ausgeben. Wir sind in der Familie alle nicht groß und da wird auch kein großes schweres Baby raus kommen.

    Betty. Ich freu mich dann irgendwann wenn du fit bist auf deinen bericht
    Das
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 23.10.2017 13:51
    ❤November Mamis❤

    👶 Jippi Hurra - wir kleinen Wunder sind nun da

    🐣Dandia: Emilia 👣 29.08.2017 - (ET 8.11)
    🐣Siggi: Patrizia Marie 👣 09.10.17 - 45cm - 2120g (ET 9.11)
    🐣Vanessa: Zoey Luisa 👣 10.10.17 - 50cm - 2540g (ET 2.11)
    🐣Novemberli: Charlotte 👣 15.10.17 - 50cm - 2845g (ET 11.11)
    🐣Queenie: Viviana Victoria 👣 16.10.17 - 48cm - 3484g (ET 6.11)
    🐣Dini: Paulina 👣 18.10.17 - 50cm - 2920g (ET 7.11)
    🐣Pinchen: Betül 👣 20.10.17 - 44cm - 2380g (ET 12.11)


    🤰 Wir kugeln noch 🤰

    Mia100: 32J. -1SS - ET 04.11 💖
    Fresie91: 25J. - 1SS - ET 04.11 💖
    Kirschkern : 25J. - 1 SS - ET 04.11 💙
    Buenzel89 : 28J. - 2🌟 - ET 04.11 👧 NEELE

    Lachmaus34: 29J. - 2SS - ET 05.11 💖

    Betty_39: 39J.- 2 SS - ET 06.11.17 💙

    Erdbeere84: 33J. - 2 SS - 1⭐️- ET 08.11 👦 MAXIMILIAN
    Jennybmg: 34J. - 1 SS - ET 08.11 👦 JANNICK

    Pusteblome: 27J. - 1 SS - ET 09.11 👦 MATHEO PAUL
    Wuerfel87: 30J. - SS? - ET 09.11 🎁
    Klara : 36 J. - 3 SS - 1 🌟 - ET 09.11 💖

    Mausii: 27J. -1SS - ET 12.11 💙
    Jule95: 22J. - 1SS - ET 12.11 👧 FIENE
    Mami: 23J. - 1 SS - ET 12.11 👧 EMELY

    Mila_Milina: 34J. -1SS - ET 13.11 👶 LEON
    Sue_79 : 37J. - 1 SS - ET 13.11 💖

    Sunny1-2: 31J. - 2. SS - 1⭐️ - ET 14.11 👦 TIM

    Unicorn: 36 J. -1SS - ET 15.11 👧 VICTORIA
    MyLiPo: 30 J. -2SS - ET 15.11 💖
    30anne30 : 30 J. 1 SS - ET 15.11 🎁

    Katti1805 : 33J. - 2 SS - ET 16.11 🎁

    Krissi93 : 23J. - 2 SS - ET 20.11 💙

    Timberli: 29J. - 1 SS - ET 21.11 💙
    Smallwonder: 27J. - 1 SS - ET 21.11 💖 FRIEDA
    Dinosun : 26J. - 1 SS - ET 22.11 💖
    EnSuri: 34J. - 2SS - ET 22.11 👦 AMARO

    Gina1015: 28 J. - 3 SS - ET 24.11 👦 FELIX
    Moni27777: 27J. - 2. SS - ET 24.11. 💖

    👶 Nächster Frauenarzt Termin 👶


    23.10. - Mila (KS Gespräch) / Mami
    25.10. - smallwonder / Timberli (Geburtspl.) / Pusteblome
    27.10. - Lachmaus / Timberli (CTG) / sue
    01.11. - Mila (ctg,sb)
    03.11. - Mila (KH Voruntersuchung)
    07.11. - Mila Kaiserschnitt
    09.11. - Pusteblome

    ⭐️Sternchen⭐️

    Jenny2012 - wird eine Februar Mami
    InesChri
    novembermum
    Kirschschorli
    KleineHexe
    RuMa
    Binchen
    AndreaMX83 - wird eine April Mama
    Fruchtzwerg 810
    Wunschsternchen36
    Zwilling90 💙 Marc 💙
    23.05.17 - 15:50 Uhr - 15cm - 56g - wird eine Juni mami
    Kruemmelchen
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 23.10.2017 14:10
    @ Betty für morgen alles alles gute und das die Schmerzen danach erträglich sind. Freuen uns dann über dein Bericht

    @ Mila das Datum finde ich auch gut wegen 2017. würde mir auch gefallen oder der 27.10. aber das wird glaube nix und sie macht nicht wirklich Anstalten 🙈

    @ Gina ab 36+0 kannst mit dem Tee anfangen.

    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 23.10.2017 14:14
    Lachmaus.. Na mal sehen was deine kleine noch so veranstaltet :-D. Und das Datum finden wir auch super. man hätte zwar auch 6.11.17 nehmen können. weil 6+11=17 aber das war mir zu doof. nur mit einsen und sieben ist schon cool

    Ich sitze gerade an dem Kindergeldantrag und überlege wen ich da eintrage.
    Antwort
  • Profilfoto  Sue_79
    Kommentar vom 23.10.2017 15:31
    Timberli, der Teppich ist schön geworden 👍

    Himbeertee, meinte meine Hebamme, soll man nach 3 Wochen eigentlich eine Woche Pause machen. Deshalb fange ich jetzt erst so langsam damit an. Muss ihn mir aber erst noch in der Apotheke holen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.10.2017 17:40
    Betty viel Glück für morgen und eine schönen kennenlernzeit wünsche ich euch 😘

    Himbleerbättertee ich trinke jeden Tag einen 🙈
    Ob das richtig ist keine Ahnung 🤷🏼‍♀️

    Mila schön das du deinen Termin jetzt auch kennst.

    Da werde ich schon was neidisch😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.10.2017 17:44
    Bett viel Glück morgen . Schon schön das du morgen dein Wunder in den Armen hälst.

    Pusteblome ich trinke den Tee auch jetzt seit einer Woche jeden Tag einen. Wollte jetzt bis Sonntag Pause machen und dann zwei am Tag trinken .

    Timberli schöner Teppich
    Antwort
  • Profilfoto  Sue_79
    Kommentar vom 23.10.2017 18:04
    Ja, mit dem Tee scheint es wirkich viele Varianten zu geben, von daher brauchen wir das glaube ich nicht zu eng zu sehen, dass wir da was falsch machen.... ach so, mir riet meine Hebamme noch, dass ich den Tee nicht pur aufgießen soll, sondern mir zum Beispiel neutralen Roibuschtee dazu nehmen soll 1:1

    Betty für morgen alles Gute. Hoffentlich überstehst Du es nüchtern gut! Dass Du noch nicht mal was trinken darfst ist natürlich blöd. Sonst würde ja vielleicht ein Glas Milch wenigstens etwas helfen... Ich verstehe die Vorgaben, allerdings wenn es bei einer normalen Gebburt dann doch zum Kaiserschnitt kommt, werden die wenigsten Frauen diesen komplett nüchtern haben... von daher...

    So, habe jetzt endlich den Kindergeldantrag online gefunden... Ahhh, hatte ich schon gejammert, dass ich mich immer zu blöd fühle solche Anträge auszufüllen?!? Ich hasse Anträge!!! 😆
    Timberli und Mila, ich trage da auch mich ein, immerhin fülle ich das Ding ja auch aus 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 23.10.2017 18:16
    Timberli. Wegen kindergeldantrag weiß ich nicht ob es nen Unterschied gibt wenn ich mich eintrage wo ich ja hausfrau bin oder mein Schatz eintrage als angestellter. Und der antrag geht noch. Den für elterngeld finde ich anstrengender.

    Ich weiß auch nicht wo Leon sein Problemlos ist auch mal die linke bauchseite zu nutzen. Heute hat es sich den ganzen tag angefühlt als würde er mich kratzen bund vorhin kam ne Faust raus sls ich mit meinen Eltern unterwegs war. Alter schwede.

    Meinen Bauch fässt zum glück keiner einfach so an. Was ich aber süß finde ist das meine eine Tante die ja erzieherin ist immer erst leon begrüßt und dann mich. Wenn mir aber ständig jemand übern bzw auf den Bauch tätscheln würde, würde ich auch was sagen begal ob familie oder Freunde. Macht man einfach nicht

    Sue. Ich hasse auch Anträge ausfüllen. Der fürs elterngeld überansprucht mich derzeit das der erstmal halb ausgefüllt wieder zur seite gelegt ist.

    Antwort
  • Profilfoto  Sue_79
    Kommentar vom 23.10.2017 18:20
    Klara, Respekt, dass Du alle Anträge schon fertig hast 👍

    Mila, schön, dass Du Dich jetzt auch auf die Geburt vorbereiten kannst.

    Timberli, wegen Ankündigung glaube ich, dass es natürlich so Kleinigkeiten gibt, die darauf hindeuten, dass sich demnächst was tut bzw. eben verändert, aber so richtig gibt es da glaube ich nichts.
    Meine Hebamme meinte nur letzte Woche zu der anderen Schwangeren, die vor mir da war, dass sie noch nicht nach Entbindung aussehen würde. Wobei meine Hebamme auf Rückfrage auch nichts konkretes sagen konnte, woran sie es erkennt, dass man kurz davor steht. Ich denke das macht die Erfahrung bzw. spezielle Antennen bei einigen Menschen. Ich finde es aber auch im Gegenzug nicht schlimm, dass wir da überrascht werden. Ich wäre sonst nur unnötig angespannt, wenn ich einen Termin vorab wüsste.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.10.2017 18:25
    Mich würde auch mal interesieren ob es so Anzeichen gibt 😂😁

    Sowie Durchfall oder so 🤷🏼‍♀️
    Aber das ist so wie mit dem schwanger werden wahrsheinlich.
    Machnmal hat man Anzeichen manchmal nicht und die heißen dann alles und nichts 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Sue_79
    Kommentar vom 23.10.2017 18:33
    Ich habe mich heute schon für einen Babymassagekurs ab Mitte Januar angemeldet... und ich war nicht die Erste... ist echt verrückt, dass man das alles schon so früh machen muss.
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 23.10.2017 18:37
    Ich finds total entspannt den genauen Termin zu wissen 😁

    Das man sich für alles mega zeitig anmelden muss ist schon krass.
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 23.10.2017 18:53
    @ Timberli mit Anzeichen kann ich leider nicht helfen da durch meinen hohen blasensprung eingeleitet wurde. Manche merken wirklich nix und andere kotzen sich alles raus, Durchfall, Rückenschmerzen und halt Wehen... immer schwer zu sagen

    @ Anträge sind auch bei uns alle fertig

    Antwort
  • Profilfoto  Dini07
    Kommentar vom 23.10.2017 20:04
    Mein Geburtsbericht:

    Am 17.10.2017 ist um 12:10Uhr meine Fruchtblase still und heimlich auf der Toilette bei meiner Freundin geplatzt. Ich war bei ihr zum Geburtstagsfrühstück. Habe aber noch keinerlei Wehen oder ähnliches gespürt. Bin dann schnell Heim und hab meinen Mann und meine Hebamme Informiert.
    Hatten uns mit der Hebamme zu 18Uhr im Geburtshaus verabredet um zu schauen wie es mir geht und was wir tun können um die wehen zu locken, falls bis dahin noch keine von allein entstanden sind.
    Habe dann bis 18 Uhr mir die Zeit mit ein bisschen Haushalt vertrieben und war einfach nur aufgeregt!
    Und da sich um 18Uhr immer noch nichts getan hatte, sind wir zum Geburtshaus und meine Hebamme hat mir dann eine wehenfördernde Akupunktur gesetzt und Globolis gegeben.
    Wir sind im Anschluss dann wieder heim und haben darauf gewartet, dass es endlich los geht. Haben lecker gegessen und haben es uns auf der Couch gemütlich gemacht.
    Um 21Uhr hab ich dann das erste mal gespürt, dass ich Unterleib schmerzen bekomme... nach und nach wurden diese Stärker und um 1uhr sind wir dann wieder ins Geburtshaus gefahren denn da kamen meine Wehen alle 2-3 Minuten und das regelmäßig.
    Nachdem wir dort empfangen wurden mit einer traumhaft wohlfühlenden Atmosphäre - viele Kerzen, gedämmtes Licht und ein richtig schöner Duft in der Luft - konnte ich mich gleich fallen lassen und war so richtig bereit unser Baby zu bekommen. Ein unbeschreiblich schöner Moment - ich wusste hier werde ich sie bekommen und nicht mehr allein Heim, ich war richtig euphorisch und voller Glück.
    Zu Beginn hat meine Hebamme geschaut wie weit mein MuMu derzeit ist, ich hatte keine große Hoffnung aber siehe da er war schon bei 5cm. Wahnsinn die Hälfte geschafft - nochmal ein Energieschub oben drauf.
    Dann wehte ich vor mir hin und hatte kaum noch richtige Pausen dazwischen. Um 4Uhr war mein MuMu dann bei 8-9cm und ich bin in die Wanne gegangen... dort konnte ich mich jedoch nicht so richtig entspannen weil ich einfach kaum wehenpausen hatte, bin dann gegen 04:45Uhr wieder raus und kurz danach gingen bei mir die Presswehen los -oh man was ein Gefühl. Ich wusste zu beginn überhaupt nicht damit um zu gehen, haben mich richtig überrollt.
    Und dann sagte meine Hebamme ich solle den Pressdrang unterdrücken und noch nicht mit Pressen, da ich immer noch bei 9cm MuMu war. Das war ein Ding der Unmöglichkeit! Aber man versucht einfach alles aber für mich kaum auszuhalten. Eine echte Grenzerfahrung!
    Meine Presswehen zogen sich dann ganze 4(!!!) Stunden ... Mädels ich hab keine Ahnung wie ich das gemacht habe - im Nachhinein ist es unvorstellbar.
    Um 9:34Uhr hatten wir es dann endlich geschafft und unsere kleine Paulina kam in einem Schwung als Sternenguckerin zur Welt. Das war auch der Grund, warum es sich so lang zum Schluss gezogen hat und wir richtig kämpfen und arbeiten mussten - denn sie hatte sich falsch ins Becken gedreht und somit den schwierigeren Weg gewählt.
    Ja und da war sie - unser kleines Mädchen - unser Wunder. Sie hat sofort kurz geweint um uns zu zeigen das es ihr gut geht. Ich habe sie mir dann hoch geholt und sie mir selber auf die Brust gelegt - mein Mann und ich waren einfach nur so überwältigt und haben unseren Gefühlen freien lauf gelassen. Sie war da! Wir hatten es geschafft - Endlich! Ohne Schmerzmittel - aus eigener Kraft. Einfach verrückt! Aber es sollte so sein. Wir sind über glücklich und alle wohl auf. Ich hatte einen kleinen Riss welcher mit 3 Stichen genäht werden musste...
    Nach dem wir noch Frühstück ans Bett bekommen hatten und ich dort geduscht hatte sind wir nach 4 Stunden Heim gefahren - mit unserer Paulina.

    Ich habe einfach keine Worte dafür was passiert ist und was gerade passiert. Ich wusste das es eine neue Erfahrung wird, eine neue Art zu lieben... aber das was gerade passiert, ist nicht in Worte zu fassen - unbeschreiblich.

    Jetzt liegen die ersten Tage hinter uns und wir haben uns ganz viel Zeit zu dritt im Bett gegönnt - kuscheln, beschnuppern und ausruhen.
    Einfach schön.

    Paulina ist ein absolutes Anfänger Baby und macht es uns wirklich leicht im Moment. Sie schläft einfach nur, zum stillen muss sie geweckt werden und das stillen an sich klappt auch gut. Wir müssen einfach noch üben aber sie ist sehr geduldig mit mir.

    Ja, dass ist unsere Geschichte - ein schöner Start in ein neues aufregendes Leben...

    Ich Grüße Euch alle ganz lieb und hoffe wuch geht es gut und ihr dürft auch bald Eure wunder in den Armen halten - das warten lohnt sich!
    Und die Mädels die wie ich schon Mama sind - eine schöne Zeit weiterhin.

    Ich bin derzeit nicht auf dem laufenden... ich lese jetzt nach und nach wieder mit . Sorry das ich auf niemanden eingegangen bin.

    Nadine + Paulina (5 Tage)
    Antwort
  • Profilfoto  Mami12112017
    Kommentar vom 23.10.2017 20:08
    Den Tee trinke i seit gestern. Gestern eine Tasse. Wollte erstmal schauen wie i drauf reagiere. Und heute habe i schon 2 getrunken. Morgens und abends eine. Schlaegt mir aber auch gleich durch. Muss danach immer gleich auf die Toilette. Lt. Meiner Hebamme soll i Freitag, Samstag und Sonntag pause machen.

    Antraege habe i auch alle fertig.

    I habe total schiss das i den Anschluss verpasse und nicht merke wann es losgeht. 😯😯. Woher Weiss i denn wann i los muss wenn mir nicht Grade die Blase springt?

    Und dann mal noch ne Frage zum Kindergeldantrag. Woher bekomme ich denn die steueridentifikationsnummer von meinem Kind? Kommt die automatisch ohne das i da iwo hin muss?

    Oder muss i sonst noch zur Meldebehoerde oder so?

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.10.2017 20:25
    Dini danke für den tollen Gebirtsbericht.
    Das macht mir wirklich mut 😊😅

    Mami das frag ich mich auch. Wie merkt man das. Aber ich denke das wir das einfach merken werden 🤷🏼‍♀️😂

    Mit der Steueridendifikation nummer kann ich dir leider auch nicht sagen 😂😁
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 23.10.2017 20:26
    @ Mami mach dich bitte nicht verrückt ( ich weis fürs erste Kind ist es schwer) dein Körper und Instinkt wird dir schon den Weg weisen. Und gerade fruchtblase Unsicherheit lieber 1x mehr zum Fa oder kh.
    Und die Identifikations Nummer kommt dann automatisch mit der Post vom Staat
    Antwort
  • Profilfoto  Sue_79
    Kommentar vom 23.10.2017 20:48
    Hallo Dini, ein ganz toller Bericht bzw. Eine ganz tolle Geburt. So ähnlich wünsche ich mir das auch, okay, bis auf die vier Stunden presswehen 😂🙈 Aber hast du super gemeistert. Hast du eventuell noch Tipps was man in der Situation am besten macht? Irgendwelche guten Stellung/Bewegungen?
    Hast du noch irgendwelche Globuli zwischendurch bekommen/genommen?
    Genießt die erste schöne Zeit zusammen 😍
    Antwort
  • Profilfoto  Mami12112017
    Kommentar vom 23.10.2017 21:19
    He Dini: schoen den 1. Geburtsbericht zu lesen. Das klingt wirklich alles ganz toll. Und hast du auf der Toilette sofort gemerkt das es deiner Fruchtblase war? Bzw wie wusstest du das es kein Urin ist?
    Und wusstest du vorher das Dein baby fest im Becken liegt?

    Pusteblome: i drueck uns auf jeden Fall die Daumen das wir es merken 😅😅.

    Lachmaus: Danke fuer die Info zur Steueridentifikationsnummer.
    Antwort
Seite 277 von 378
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern