menü
My Babyclub.de
🍼 🌸 November-Mamis🌸 🍼

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Gina1015
    Kommentar vom 23.10.2017 21:26
    Ok danke dann geh ich morgen mal in die Apotheke und bestell den Tee.
    Das ist ein schöner Geburtsbericht Dini.
    Mami ich werde los fahren wenn die Wehen alle 10 Minuten kommen da ich bestimmt ne halbe Stunde fahren werde.
    Würde es jetzt nachts am Wochenende los gehen werd ich vorher in die Badewanne gehen außer die Blase platzt.
    Bei meinen anderen zwei hatte ich nur Wehen im Rücken.
    Kindergeldantrag hab ich mich eingetragen er hat nur am Schluss unterschrieben das er damit einverstanden ist.
    Mit dem Erziehungsgeldantrag hab ich mir auch sehr schwer getan und mehrmals zur Seite gelegt.
    Wünsch euch eine erholsame Nacht
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.10.2017 22:19
    Also ich denke ich fahre auch wen die Wehen alles 10 Minuten kommen und stärker. Oder halt die Fruchtblase platzen sollte.

    So habe noch mal paar Bilder rein gestellt . So langsam das letzte Bild vom Bauch. Wollen am Sonntag noch mal paar im Wald machen oder so.
    Antwort
  • Profilfoto  Sue_79
    Kommentar vom 23.10.2017 22:35
    Ganz schön kugelrund der Bauch Jenny, aber soll er ja auch sein, sehr schön 😍

    Timberli, das ist natürlich super, dass euer Antrag fast vollständig ausgefüllt wurde. Naja, das mit dem Warten kann schon blöd werden, aber mal schauen wie lange es tatsächlich dauert.
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 24.10.2017 06:41
    Guten morgen ihr lieben

    Wie geht es euch? Mir besser. Mir ging es abends dann nicht so dolle und dann noch der rücken mit einmal. Hoffe war eine Ausnahme

    @ Jenny schöner Bauch. Hat nochmal nen ordentlichen Schub gemacht/bekommen

    @ Betty Daumen sind gedrückt 😘 Hast ihn ja Klei in deinen Armen

    @ Dini toller Bericht. Wir Frauen sind schon zu Sachen fähig Wahnsinn ☺️

    So 9 Uhr geht's zur Akupunktur
    Antwort
  • Profilfoto  Mami12112017
    Kommentar vom 24.10.2017 08:35
    Guten morgen.

    Jenny einen schoenen Bauch hast du und tolle Bilder 😍😍.

    Betty i denk an dich und druecke euch alle Däumchen.

    Lachmaus viel Spaß bei der Akupunktur.

    Heute abend geht es wieder zum Geburtsvorbereitungskurs.

    Schlafen war so lara. Nervig iwie wenn man staendig wach ist.

    Noch 19 Tage und keine Lust mehr zu warten :/
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 24.10.2017 09:05
    Guten Morgen

    Mami. Ich fühle mit dir. Mich nervt es nachts immer auf Toilette zu müssen. Das aufstehen ist ne qual. Und warten mag ich auch nicht mehr. Aber bald haben wir es ja geschafft. Hab mir im Handy über eine App den Countdown gestellt 😁

    Betty. Ich wünwche dir heute alles gute für den Ks und eine schöne kuschelzeit. Ich denke an dich 😊

    Timberli. Schön das es dir bestens geht und du lange laufen kannst und so. Bei mir wirds immer weniger das ich was machen kann

    Lachmaus. Na hoffentlich war das mit deinem Rücken wirklich nur eine Ausnahme. Wie geht es dir heute?
    Ich hatte gestern ständig bauchweh. Als würde er mich kratzen und irgendwann spürte ich ne faust.

    Jenny. Bilder schaue ich gleich an. Aber die sind auf garantie sehr schön. Wie alle unsere Bilder

    Lg Mila 37+1 Countdown 14 Tage 😍👪
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 24.10.2017 09:09
    Jenny. Sehr schöne bilder und echt süß mit deiner maus neben dem bauch und wie sie auf ihr bemaltes werk zeigt 😊 und die kleiner Prinz Bettwäsche ist ein Traum. Ich glaub ich muss mir die schenken lassen. Finde die so mega süß
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 24.10.2017 09:19
    @ Mila Danke der Nachfrage. Heute geht es besser mal sehen wie lange. Mir war abends dann auch so schlecht und fühlte mich wie besoffen🙈 Und was macht dein Bauch heute?
    Eine Countdown App hab ich schon von Anfang drauf 😊

    @ Timberli schön das du wieder so aktiv rum laufen kannst. Freut mich für dich. Ich bin nur dauermüde 😥

    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 24.10.2017 09:29
    Lachmaus. Ich hatte zwar in diversen apps auch nen Countdown aber nie eingestellt wegen fem eigentlichen ET. Und jetzt bei 14 Tage die nur noch sind darf er runter zählen 😁

    Timberli. Stimmt du bist ja nich nicht so weit. Hoffe trotzdem das du davon verschont bleibst mit weh wehchen.
    Ich schau mir zum Glück ganz entspannt die baby sendungen auf rtls immer an. Aber auch nur weil ich schon immer wusste wenn ich mal schwanger bin dann nur mit ks entbinden. Glaube dir aufs Wort das du bammel hast und nicht möchtest das dein schatz dich leiden sieht. Aber er wird dir gut zur Seite stehen und mit lieben Worten helfen da durch zu kommen. Du schaffst das. Würde ich wahrscheinlich auch. Aber bin auch ehrlich wenn ich sage das ich mich den schmerzen einfach nicht aussetzen will.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.10.2017 09:51
    Danke Euch allen.

    Lachmaus gut das es dir heute besser geht .
    Aber wird immer schwieriger mit dem Schlafen . Bei mir sind es so mal 2 Stunden am Stück . Naja bald haben wir unsere kleinen Wunder in den Armen.

    Ich habe jetzt auch 16 Tage noch vor mir . Klar man denkt mal an die Geburt , aber mache mich da nicht verrückt . Raus muss er ja irgendwie 😂. Bin dann auch froh ihn bei mir zu haben . Glaube die Angst kommt wen wir zum Krankenhaus fahren .
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 24.10.2017 09:58
    Na toll. Nicht abgeschickt und seite neu geladen.

    Bei normaler geburt würde ich auf eine pda bestehen 😁
    Aber ihr habt recht. Raus müssen unsere zwerge ja. Nach dem Motto "was rein geht, geht auch wieder raus." Nur das es winzig klein teun kam und mit um die 50 cm und einiges mehr an gewicht wieder raus muss 😂 das bedenken die Menschen mit solch Sprüchen nicht 😁😂
    Antwort
  • Profilfoto  Sue_79
    Kommentar vom 24.10.2017 10:14
    Guten Morgen ihr lieben,

    Witziges Thema zum Frühstück, Kaiserschnitt und Geburt 😂
    Ich glaube das ist alles ganz normal mit den Ängsten und Bedenken. Und wenn die Männer ganz ehrlich sind, haben die auch Bammel davor, weil sie ja nicht wirklich was helfen können, außer anwesend zu sein und zur Seite zu stehen. Aber seit tausenden von Jahren, können Frauen das mit der Geburt überstehen. Und die Natur ist nicht blöd. Irgendwann kommt der Punkt bei jeder Frau, da will sie den Bauch nur noch weg haben und das Baby im Arm halten und dann ist auch die Angst vor der Geburt weniger im Vordergrund. Und natürlich ist auch, dass das kein Zuckerschlecken ist und man irgendwann meint, man hat keine Kraft mehr und kann nicht mehr, aber genau dann ist es meist geschafft. Habt einfach Vertrauen in euren Körper. Ich finde Dini hat das super beschrieben, dass man im Nachhinein auch nicht weiß, wie man das ausgehalten hat, aber mit der Geburt ist wirklich alles vergessen und man schwebt auf Wolke sieben 😍 Meine Freundinnen haben ganz ähnliches berichtet, von daher wird das stimmen. Wichtig ist glaube ich, dass man selbst daran glaubt, dass man es schafft/schaffen kann.

    Lachmaus, eine gute Akupunktur wünsche ich dir und hoffentlich gehen die Rückenschmerzen wieder weg. Vielleicht noch mal schwimmen gehen?
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 24.10.2017 10:20
    Ne Freundin von mir war im Geburtshaus und hat alles ohne Schmerzmittel durchgestanden. Aber sie meinte auch wenn es ein zweites Kind geben würde, hätte sie lieber einen ks. Aber sie ist unendlich stolz auf sich es so geschafft zu haben
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 24.10.2017 10:28
    @ sue an schwimmen hab ich auch nochmal dran gedacht, aber eigentlich keine richtige Lust mehr. Akupunktur war ok heute mit der kleinen Zehe.

    @ Geburt schaut euch bitte nicht soviel Zeug im Internet an oder lest oder oder oder... ist wirklich jeder anders. Ich habe alles ohne Schmerzmittel gemacht und klar tut es weh, aber alles auszuhalten 😊 Und wie gesagt gibt ja noch pda, Lachgas etc...

    Ich koche mir schon Mittag bzw. Kartoffeln. Dazu lecker Quark 😋 Kann ich um 11 Uhr essen. Heute zeitig aber hab so ein Hunger und will dann klei schlafen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.10.2017 10:41
    Ich hab auch bammel vor der Gebut.
    Und kann Mila verstehen das sie den Kaiserschnitt gewählt hat.
    Wollte ich anfangs auch 😃
    Hab mich dann doch dagegen entschieden.
    Die Hebamme aus dem Geburtsvorbereitungskurs hat gesagt die Natur mutet einem nur so viel zu wie man aushält 😁
    Und dann krieg ich das hin 😂😁

    Meine mama hat 3 kinder so bekommen und das 4 per Kaiserschnitt und sagt nie wieder kaiserschnitt. 6 wochen lang hatte sie schmerzen.
    Bei einer natürlichen Geburt ging es ihr nach 2 std wieder gut.

    Ich wills auch ohne alles versuchen. Zu mal ich mega angst vor ner pda habe.
    Als ich tum vorstellen im krankenhaus war hab ich gefragt wie es aussieht mit Schmerztabletten. Hat die dumme Hebamme nur gesagt das die Babys wenn sie dann raus sind atemprobleme haben können. Hab ich mir auch gedacht na danke....
    ich weis auch mal nicht ob das Krankenhaus die richtige entscheidung war.

    Abwarten.

    Zu den Beschwerden. So langsam häuft es sich. Von übelkeit bis öfter Stuhlgang bis hin zum Druck nach unten und nachts kommt jetzt zu 3 mal Pipi auch noch Schmerzen in der Symphuse dazu.
    Diese Nacht hab ich geträumt das mir die Fruchtblase geplatzt ist. Als ich wach geworden bin hab ich erstmal nach gesehen 😂😂😂

    So schicke erstmal ab
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.10.2017 10:47
    Lachmaus schön das die Akupunktur ok war. Ich hoffe sie bringt auch was. Guten Hunger und gut nächtle 😁
    Das mit dem Rücken ist blöd. Aber du hast es ja auch bestimmt bald geschafft 😍

    Jenny ich hab auch nur noch 16 Tage. ☺️ Deine Bilder schaue ich mir jetzt gleich mal an. Sind bestimmt toll.

    Den Rest hab ich leider vergessen.
    Die Müdigkeit hat mich auch voll im Griff

    Und die schlechte Laune oder eher das ich schnell reitzbar bin und mit allen unzufrieden 😂😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.10.2017 13:35
    Hallo Mädels,

    also ich würde mir auch kein Geburtsvideo anschauen..Macht euch nicht zu viele Gedanken. Irgendwann weiß man einfach, dass es Zeit ist ins KH zu fahren und der Zeitpunkt variiert auch von Frau zu Frau, was auch gut ist. Wir sind eben nicht alle gleich und haben ein unterschiedliches Schmerzempfinden. Ich glaub auch, dass wir mit unseren Herausforderungen wachsen und die Hormone erledigen dann auch ihren Teil;-)

    Ich war heute beim Arzt: still ruht der See. Immerhin meinte sie der Gebärmutterhals sei fingerdurchlässig und es ist weicher als letzte Woche. Leider meinte sie aber auch, dass sie sich sicher ist, dass ich nächste Woche wieder kommen werde... dabei wünsche ich mir sehr, dass es endlich losgeht!

    Seit gestern habe ich auch extreme Schwierigkeiten mich zu bewegen. Es tut so unfassbar in der Leistengegend weh...

    Ansonsten habe ich mir auch eure Fotos angesehen: sehr hübsch geworden. Auch die selbstgemachten Sachen. Auch ich habe ein paar Teile genäht, aber eigentlich würde ich gerne noch mehr nähen und mir fehlt oft die Zeit dazu...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.10.2017 17:04
    Hallo ihr Lieben,
    Ich bin zurück und werde die letzten Tage die Füße still halten und nicht weiter in der neuen Wohnung rumwerkeln. Mein Körper hat mich schon verwarnt. Ab jetzt ist es mir lieber, wenn ich in der Nähe meiner Ärztin und meines Krankenhauses bin. Ich habe alle Beiträge so nach und nach gelesen und mich auf euren Profilen rumgetrieben um eure wunderschönen Fotos, Erinnerungen, genähten Sachen und Bauchbilder zu bestaunen. Wie zu erwarten war, habe ich eine Fülle von schönen Bildern gesehen.

    @Dini: Danke für deinen Geburtsbericht. Es hört sich wirklich nach einer insgesamt Bilderbuchentbindumg an. Schön, dass du mit soviel positiven Gedanken zurückblicken kannst. Genießt euer Familienglück in vollen Zügen.

    @Betty: Ich habe heute den ganzen Tag an dich gedacht und hoffe es geht dir gut und du hälst dein Wunder bereits in deinen Armen.

    @Mila: Es freut mich, dass du deinen Wunschtermin bekommen hast.

    Und jetzt sitze ich bereits fünf Minuten vor dem blinkenden Cursor und überlege, was und wen ich noch ansprechen wollte. Mein Gedächtnis lässt echt zu wünschen übrig. 🤔

    Wir haben jetzt auch endlich einen Kinderwagen. Ausgerechnet beim Möbelkauf hatten sie in der Kinderzimmerabteilung eine Kinderwagenausstellung.
    Jetzt warte ich noch auf die letzte Bestellung, wo mir Heizstrahler und noch zwei Spannbettlaken geliefert werden und dann bin ich durch mit den Vorbereitungen. Rein theoretisch könnte sie dann kommen. Aber ich hoffe natürlich, dass sie noch etwas in ihrer Bauchwohnung bleibt. Wenn sie schon eher geholt wird, dann ist jeder Tag kostbar. Ich kann es zwar auch nicht erwarten sie endlich kennenzulernen, aber jetzt haben wir schon so lange gewartet, da schaffe ich die restlichen auch noch. Ich hab mir noch ein paar Verabredungen gelegt, damit mir die Zeit nicht zu lang wird. 😉

    Mila, eine Frage habe ich speziell an dich. Verratet ihr Freunden und Familie den Termin oder behaltet ihr den für euch?
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 24.10.2017 17:13
    Unicorn. Familie und ein teil der Verwandtschaft wissen den termin. Sonst meinerseits nur 2 Freundinnen. Wenn keine weiter von alleine fragt, werde ich es auch nicht jedem auf die nase binden.
    Reicht schon das meine Eltern mein Schatz und mich unbedingt ins kh fahren wollten und ich ihr klar machen musste das ich liebet mit meinem schatz alleine fahren will und wir auch alleine mit kind dann zurück fahren. Der ks tag und der Entlassungstag sind nur für uns 3 gedacht und da will ich meine Ruhe als frische Familie
    Antwort
  • Profilfoto  Erdbeere84
    Kommentar vom 24.10.2017 17:32
    Hallo zusammen!

    Wahnsinn was hier los ist.. wenn man mal nen Tag nicht reinschaut 😅

    Dandia herzlichen Glückwunsch zu eurer Emilia ❤❤❤ Toll wie ihr das geschafft habt

    Mila schön mit deiner Nachbarin! Das ist doch toll wenn ihr euch unterhalten und ein wenig zusammen mit den Kindern unterwegs sein könnt.. und jetzt weißt du auch wann du deinen Schatz im Arm halten wirst 💕💕 Super Datum 😉

    Sunny das klingt aber schön mit der Babyparty und der selbstgestalteten Decke! Tolle Mädels hast du. Schöne Bilder!

    Timberli sehr schöner Teppich!

    Novemberli prima dass es euch mit Charlotte so gut geht und ihr die Zeit genießt 💕 Das Stillen wird dann auch noch..

    Klara da warst du ja fleißig mit den Weihnachtsvorbereitungen 👌 Respekt

    Mami kenne das auch so wie Mila sagte, dass man dann keinen Liegendtransport braucht wenn es fest im Becken ist

    Dini vielen Dank für deinen ausführlichen Geburtsbericht! Toll wie das alles gelaufen ist im Geburtshaus auch wenn es am Schluss dann sehr anstrengend war. Genießt die Zeit nun weiter mit eurer Paulina 💗

    Jenny nen tollen Bauch hast du da!

    Unicorn da hast du ja mal wieder viel erledigt, gut wenn du dich jetzt ausruhst!

    Betty ich hoffe euch geht es gut! Hab auch öfter an dich gedacht!
    Antwort
  • Profilfoto  Erdbeere84
    Kommentar vom 24.10.2017 17:35
    Ich war heute wieder mit den Mädels vom GVK frühstücken.<br>
    Bei einer wird am Sa eingeleitet. Ist dann ne Woche über dem Termin und der Kleine hat jetzt schon 4300g.. Drück ihr aber die Daumen dass es vorher los geht 😉

    So... jetzt gibts Linsen mit Spätzle 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.10.2017 17:43
    Mila, danke. Ich sehe das genauso. KS-Tag und Entlassungstag gehört der neuen Familie. Unsere Familien sind sehr schnell mit dem Pops rum, darum werden wir den wohl Tag gar nicht erst verraten. Aber selbst das führt im Moment schon zu Spannungen, weil niemand versteht, warum wir das nicht sagen wollen. Das nervt mich im Moment extrem.

    Liebe Dandia, wie unhöflich von mir, dich zu vergessen. Ich gratuliere dir auch noch recht herzlich zu eurer kleinen Kämpferin.
    Da habt ihr ja schon Einiges gemeinsam durchgestanden. Es ist schön zu Lesen, dass ihr das gemeinsam geleistet habt.
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 24.10.2017 17:59
    @ Unicorn bekommst du auch ein ks? Verstehe Familien da immer nicht. Wenn ich einen bekäme würde ich es auch nicht sagen. Aber unsere buklige wäre da auch nervig. Deshalb hoffe ich nicht drüber zu laufen, denn dann nerven alle

    @ Klara schön von dir zu hören. Man ließt es immer wieder mit MuMu und GMH und daraus lässt sich einfach nie sagen wann es passiert.

    @ Erdbeere 4300g ist ja ordentlich. Da bin ich mal gespannt ob es dann auch so in etwas stimmt.

    @ pusteblome mit dem vergessen aufgrund Müdigkeit gehöre ich auch mit dazu 😅

    Wenn ich jetzt so sage nächste Woche ist ET klingt das schon echt irre 😳☺️

    Mädels längste Zeit haben wir hinter uns 💖💖💖
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 24.10.2017 18:12
    Unicorn. Die sollen uns einfach in Ruhe lassen und uns unsere Meinung lassen. Ich mein vom ständigen fragen und nerven hat man schnell genug und sagt dann eh nichts mehr. Kaum habe ich erwähnt das er in BL liegt, quatschte mir keiner mehr in meine Entscheidung rein mit ks. Daher erwähne ich auch nicht das das kh auf solche geburten spezialisiert ist. Der Chefarzt ist da total entspannt und findet es gut das ich so zu meiner Entscheidung stehe.
    Aber der erste tag und er Entlassungstag sowie danach die tage erstmal will ich keinen sehen. Und zum Glück verstehen das unsere Freunde auch.
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 24.10.2017 18:18
    Bin auch so froh das mich meine Eltern gestern mit zu toysrus nahmen. Denn sonst hätte ich jetzt ne babybadewanne statt die total geile krabbeldecke von fisher price. Mein papa (so dehr ich ihn auch lieb habe) ist da in der zeit etwas hinterher. Die wanne sieht er als wichtiger als so eine krabbeldecke mit musik und spielkram.
    Ich solle doch ne schnur übers Bett spannen und da spilezeug ran hängen. Hat er nur schwer begriffen das ich den zwerg nicht nur im bett oder stubenwagen liegen haben will. Also würden babys bei den ersten krabbelvetsuchen gleich los rennen. Hab echt gedacht ich bin in der ddr wo wir all sowas nicht hatten. Meine mama hat dann einfach die decke genommen und wir sind zur kasse. Aber er versteht ja auch nicht das ich süße outfits für den kleinen gekauft habe statt nut strampler. Also manchmal lebt er echt noch vor 1989
    Antwort
Seite 278 von 378
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern