menü
My Babyclub.de
🍼 🌸 November-Mamis🌸 🍼

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.10.2017 14:19
    hey Sue, da können wir uns mit dem Blutdruck ja echt zusammen tun. Ich muss jetzt zu Hause auch mehrmals täglich messen und hoffe, dass ich nicht über die Grenzwerte komme, damit ich nicht vorher ins Krankenhaus muss.
    Bisher hört der Blutdruck auch einigermaßen auf mich :-) bei 153/96 war Schluss. Ist zwar grenzwertig, aber noch nicht über 160/100.
    Und die meißten anderen Werte liegen ein bei so 140/90. Bei mir und meinem Befinden macht das auch nichts spürbar aus, aber gesund ist so ein hoher Blutdruck auf Dauer natürlich auch nicht.

    @ Lachmaus Ich kann dich verstehen, dass es langsam bei dir losgehen soll, du bist ja auch eine der Ersten bei den Novemberterminen. Aber bald ist es geschafft. :-)

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.10.2017 15:02
    Hallo ihr Lieben 🙋,

    schön zu lesen, dass alle Termine so gut verlaufen sind.
    Lachmaus und Pusteblome ich schließe mich euch an. Ich mag auch nicht mehr. Ich mag die Einschränkung durch den Bauch und die Schnappatmung nicht mehr haben.😂 Aber bei uns allen tickt ja jetzt der Countdown.

    Erdbeere, viel Spaß bei der Geburtstagsfeier. Mein Lieblingsliebster scheint auch noch gar nicht aufgeregt zu sein. Wobei ich glaube, er versteckt das nur vor mir, weil ich schon aufgeregt für drei bin. Und wir haben die Vereinbarung, das immer einer der Ruhepol sein muss. Sonst würden wir beide durchdrehen. 😂

    Novemberli, herzlichen Glückwunsch zu den erreichten 3kg. Ich freu mich so für euer Glück mit.😊

    Sue, toll das du so entspannt bleibst. Mein Blutdruck war gestern auch erhöht im Gegensatz zu der gesamten Schwangerschaft. Meine Hebamme meinte aber dass das normal ist in den letzten Wochen. Ich wünsche dir das die restliche Zeit auch so entspannt bei dir bleibt. Und natürlich drücke ich die Daumen, dass deine Prinzessin auf die Rückkehr von Papa wartet.😉

    So ich bekomme jetzt wieder Kaffee Besuch und nachher kommt der Lieblingsliebste endlich heim.


    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 27.10.2017 15:28
    Ab nächste Woche Samstag sind die ersten mit ET dran. Bin schon so gespannt wer von uns das erste November baby im Arm halten darf. Von uns Kaiserschnitt mädels mal abgesehen.

    Sue. Solange es dir gut geht und du weiter keine Anzeige auf eine Schwangerschaftsvergiftung hast ist alles gut und würde auch entspannt bleiben.

    Novemberli. Manchmal braucht es halt etwas zeit mit dem stillen und den kleinen. Aber es ist ja schon schön das sie die 3000gr marke geknackt hat
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 27.10.2017 17:12
    @ Mila wow nächste Woche schon die ersten 😱😳 nun wird es ernst 😏
    Hoffe geht bei mir allein los...

    @ Novemberli Glückwunsch an die kleine Maus und ihre tolle Gewichtszunahme 😊

    @ sue schön das dein ctg so gut lief und ich hoffe dein Blutdruck benimmt sich die letzten Tage noch 😜 Und das die Maus noch schön auf den Papa wartet

    @ Erdbeere viel sosss bei der Feier 🎉
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 27.10.2017 18:15
    Lachmaus. Ja. Samstag ist der 4.11. und da stehen ja welche mit ET drin. Ich zähle nämlich ab morgen den 10 Tage Countdown runter 😁

    Kann es kaum abwarten. Heute morgen nach spontan herzeln mit Schatzi musste ich auf Toilette echt in der Toilette nachsehen ob das seine reste waren oder Fruchtwasser. So kurz vorher achtet man echt auf alles 😁

    Hab schonmal Leons kleine Tasche gepackt und irgendwie das Gefühl zu viel eingepackt zu haben. Dabei sind das nur paar sachen in 50 und 56. leider kann ich für mich nur so halb packen, da ich ja sonst nix mehr anzuziehen habe.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.10.2017 19:40
    Oja jetzt läuft der Countdown für viele. Meine Freundin hat es dann nach 10 Stunden auch geschafft .

    Habe heute vermehrte Senkwehen . Schon manchmal anstrengend . Habt ihr auch öfter Senkwehen jetzt ?
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 27.10.2017 19:43
    Jenny. Ich hab immer wieder wehen. Keine Ahnung ob senkwehen oder übungswehen. Aber mir tun sie oft weh.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.10.2017 19:45
    Ja gut weis jetzt auch garnicht den Unterschied 🙈Aber habe gelesen in der Woche wohl eher Senkwehen . Aber genau weis ich es auch nicht
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 27.10.2017 19:47
    Gute Frage ob es da Unterschiede gibt. Bei mir fühlt es sich immer gleich an.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.10.2017 20:34
    ❤November Mamis❤

    👶 Jippi Hurra - wir kleinen Wunder sind nun da

    🐣Dandia: Emilia 👣 29.08.2017 - (ET 8.11)
    🐣Siggi: Patrizia Marie 👣 09.10.17 - 45cm - 2120g (ET 9.11)
    🐣Vanessa: Zoey Luisa 👣 10.10.17 - 50cm - 2540g (ET 2.11)
    🐣Novemberli: Charlotte 👣 15.10.17 - 50cm - 2845g (ET 11.11)
    🐣Queenie: Viviana Victoria 👣 16.10.17 - 48cm - 3484g (ET 6.11)
    🐣Dini: Paulina 👣 18.10.17 - 50cm - 2920g (ET 7.11)
    🐣Pinchen: Betül 👣 20.10.17 - 44cm - 2380g (ET 12.11)
    🐣Buenzel: Neele 👣 20.10.17 - 50cm - 2980g (ET 4.11)
    🐣Betty: Milo Maximilian 👣 24.10.17 - 50cm - 3040g (ET 6.11)


    🤰 Wir kugeln noch 🤰

    Mia100: 32J. -1SS - ET 04.11 💖
    Fresie91: 25J. - 1SS - ET 04.11 💖
    Kirschkern : 25J. - 1 SS - ET 04.11 💙

    Lachmaus34: 29J. - 2SS - ET 05.11 💖

    Erdbeere84: 33J. - 2 SS - 1⭐️- ET 08.11 👦 MAXIMILIAN
    Jennybmg: 34J. - 1 SS - ET 08.11 👦 JANNICK

    Pusteblome: 27J. - 1 SS - ET 09.11 👦 MATHEO PAUL
    Wuerfel87: 30J. - SS? - ET 09.11 🎁
    Klara : 36 J. - 3 SS - 1 🌟 - ET 09.11 💖

    Unicorn: 36 J. -1SS - ET 10.11 👧 VICTORIA

    Mausii: 27J. -1SS - ET 12.11 💙
    Jule95: 22J. - 1SS - ET 12.11 👧 FIENE
    Mami: 23J. - 1 SS - ET 12.11 👧 EMELY

    Mila_Milina: 34J. -1SS - ET 13.11 👶 LEON
    Sue_79 : 37J. - 1 SS - ET 13.11 💖

    Sunny1-2: 31J. - 2. SS - 1⭐️ - ET 14.11 👦 TIM

    MyLiPo: 30 J. -2SS - ET 15.11 💖
    30anne30 : 30 J. 1 SS - ET 15.11 🎁

    Katti1805 : 33J. - 2 SS - ET 16.11 🎁

    Krissi93 : 23J. - 2 SS - ET 20.11 💙

    Timberli: 29J. - 1 SS - ET 21.11 💙
    Smallwonder: 27J. - 1 SS - ET 21.11 💖 FRIEDA
    Dinosun : 26J. - 1 SS - ET 22.11 💖
    EnSuri: 34J. - 2SS - ET 22.11 👦 AMARO

    Gina1015: 28 J. - 3 SS - ET 24.11 👦 FELIX
    Moni27777: 27J. - 2. SS - ET 24.11. 💖

    👶 Nächster Frauenarzt Termin 👶

    01.11. - Mila (ctg,/ Mami
    03.11. - Mila (KH Voruntersuchung)
    07.11. - Mila Kaiserschnitt
    08.11. - Unicorn (KH Voruntersuchung) / Mami
    09.11. - Pusteblome
    10.11. - Unicorn Kaiserschnitt

    ⭐️Sternchen⭐️

    Jenny2012 - wird eine Februar Mami
    InesChri
    novembermum
    Kirschschorli
    KleineHexe
    RuMa
    Binchen
    AndreaMX83 - wird eine April Mama
    Fruchtzwerg 810
    Wunschsternchen36
    Zwilling90 💙 Marc 💙
    23.05.17 - 15:50 Uhr - 15cm - 56g - wird eine Juni mami
    Kruemmelchen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.10.2017 20:38
    Jenny bei mir fühlt sich das einmal nur so an das der Bauch mal hart wird.
    Dann ist es einmal ja also würde ich starke Mensschmerzen haben und als müsste ich jetzt auf Klo. So als würde ich jetzt durchfall bekommen. Denke das es auch so Übungs/ senkwehen sind. Hab dann einen ziemlich starken druck nach unten. Das es echt schmerzt. Manchmal pickst das dann sogar in der Mumu.
    Ich glaub so hab ich es am besten beschrieben.
    Hoffe konnte dir was weiter helfen 😁
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 27.10.2017 20:49
    Mein Bauch senkt sich irgendwie garnicht. Jo. Ab morgen heißt es von 10 runter zählen und ich bin soooooo glücklich.

    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 27.10.2017 20:52
    Pusteblome. So hab ich es auch. Hast du gut beschrieben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.10.2017 20:53
    Ja Pusteblome besser hätte ich es nicht beschreiben können . Mein Bauch hat sich aber auch gut gesenkt .
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.10.2017 20:53
    Das glaub ich Mila. 😃
    Ein bisschen neidisch bin ich schon.
    Zu wissen was es soweit ist hat schon was 😆
    Antwort
  • Profilfoto  Mami12112017
    Kommentar vom 27.10.2017 20:58
    Guten Abend ihr huebschen.

    Ich bin auch schon wahnsinnig gespannt wann es weiter geht mit den Geburten hier. Nun war ja doch ne ganze Zeit pause. Und wer wohl tatsächlich die 1. Novembermami wird. Und sowieso, grundsätzlich bin i ganz schrecklich aufgeregt auf die kommende Zeit. Wann geht es los, wie geht es los, wie wird die Zeit mit unseren Wundern. Bei mir ist auch alles bereit fuer mein kleinen Schatz. I werde von Tag zu Tag immer ungeduldiger. Obwohl ich mir denke das es viell ganz gut ist. Grad noch ein paar Tage mit meinen Hund inruhe zuhaben. Sie ist ja auch grad mal 1 Jahr und fuer sie wird es bestimmt auch nicht einfach. Heute Nacht hatte wahnsinnige Senkwehen/Uebungswehen. Was auch immer. Das war echt mies und tat mir verdammt weh.

    Dampfbad: wie oft macht ihr das? Im Internet habe i gelesen man solle es nur 2 mal die Woche machen 🤔🤔?

    Schoen das eure Termine alle so gut verlaufen sind.
    & auch toll wie sich die kleinen Wunder schon gemacht haben. Und die die nicht auf Station liegen, wuensche i das sie bald in die eigenen 4 Waende kommen.

    I hoffe allen Maedels die schon laenger nicht mehr geschrieben haben, geht es auch gut. Man macht sich ja doch immer so bisschen sorgen um de Gemeinschaft ne.

    Morgen geht's das letzte mal zum Geburtsvorbereitungskurs. I hoffe meine Hebamme laesst sich darauf ein, mal zu schauen wie die kleine Puppe liegt. Oder sie stellt sich wieder an. Aber interessant zu Hoeren das auch manche der Meinung sind man kann auch sitzend fahren wenn sie schon runter gerutscht ist, aber noch nicht fest drin. Bin ja immer noch unschluessig wie i mich verhalten soll wenn die Blase springt. Mittlerweile hoffe i einfach nurnoch drauf das es nicht mit dem Blasensprung beginnt. Wovon i aber ausgehe. Und i wette bei mir geht es Nachts los. I hab das einfach im so im Urin.

    I hoffe ihr habt alle eine ruhige Nacht heute.

    Mami und Emy 37+5 und noch 16 Tage 😍😍🐣🐣
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 27.10.2017 21:06
    Pusteblome. Glaub ich dir gern. Muss auch gestehen das ich froh bin den genauen Tag zu wissen. Ich bin zwar nicht nervös oder aufgeregt (weil op für mich nichts neues ist durch 12 ops an knie, füße und nase), aber ich freue mich mega unseren Prinzen an einem festgelegten Termin zu bekommen und endlich sehen zu können.

    Mami. Mir tun die auch mega weh. Bin heute Nacht von 2en wach geworden. War aber so im schlaf das ich nicht mal die wehen app anmachen konnte und wieder einschlief 😁
    Mein eigentlicher et ist ja der 13.11. und ich hoffe jetzt jeden tag das vorm 7.11 nichts passiert mit blasensprung. Daher schone ich mich nur noch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.10.2017 21:10
    Ja Mami das wäre auch meine Angst , habe erst Donnerstag einen Termin und sehe dann erst ob er jetzt fest im Becken sitzt . Aber meine Hebamme meinte wen ich liegend im Auto fahren würde wäre es ok . Weil er halt noch gut platzt hat . Aber würde trotzdem im Kreissaal anrufen und hören was sie sagen . Falls es mit der Fruchtblase anfängt .
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 27.10.2017 21:17
    Bevor man nicht ins wunschkh kann würde ich mich lieber auf die Rücksitzbank legen oder als beifahrer die lehne zurück machen und im kh anrufen das die notfalls mit na trage raus kommen
    Antwort
  • Profilfoto  Mami12112017
    Kommentar vom 27.10.2017 21:25
    Ok. Ja gut denn werde i mich wohl liegend privat fahren lassen.

    Ja Mila i bin auch von wach geworden. Und entschuldigt bitte meinen Ausdruck, aber es tat scheiße weh. I bin ja erst km 2 Wochen wieder bei der aerztin. Aber i werde morgen mal die hebamme fragen.

    Gut Timberli dann mache ich das auch nicht so oft.
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 27.10.2017 21:31
    Mami. Und allein diese schmerzen bestätigen mich immer wieder in der ks Entscheidung.
    Hochachtung an alle mamis die ne Geburt normal durchziehen 👍
    Antwort
  • Profilfoto  Erdbeere84
    Kommentar vom 28.10.2017 06:06
    Huhu.. bin seit 4h wach 😞

    Timberli, Lachmaus und Sue schön, dass beim Arzt alles gut war bei euch 😍

    Pusteblume ja- du hast bestimmt Recht was meinen Mann betrifft - als ich gestern meinte, jetzt könnte Maximilian von mir aus gerne kommen, meinte er.. wie? Ich bin noch nicht bereit.. 😂 - so gelassen ist er wohl doch nicht..

    Unicorn das mit dem Ruhepol find ich auch gut 👌 haben das auch meist so.. da bin ich ganz froh, dass er mich auf den Boden holt 😊

    Novemberli schön von dir und deiner Charlotte zu lesen 💕 toll dass sie nun die 3kg hat!

    Mami hoffe du kannst das mit deiner Hebamme noch klären.. viell erfährst du dann die Lage und bist beruhigter.

    Der Geburtstag gestern war schön.. lecker gegessen und gute Stimmung. Ich konnte nach 5h allerdings nicht mehr sitzen 😥 Hab zwar als die Füße kurz hochgelegt, aber war dann einfach zu lange. Bin dann kaum noch in meine Schuhe reingekommen (die ja extra schon größer sind) 😅

    Glaube bei mir hat sich auch der Schleimpfropf gelöst.. hab seit gestern tagsüber immer wieder so blutigen Schleim sag ich jetzt mal..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.10.2017 09:02
    Ensuri alles liebe zu deinem Purzeltag 🎉🌺

    Erdbeere das ja richtig blöd das du jetzt wieder so früh wach warst.
    Das mit dem Schleimtropf ist ja echt en super Anzeichen. Das heißt es kann echt bald los gehen ☺️

    Schön das du auf der Feier Spaß hattest.

    Ich hab die letzten 2 Nächte für meine Verhältnisse gut geschlafen.

    Ertappe mich aber immer wieder dabei das ich zu ungeduldig werde.
    Versuche das mal runter zu fahren 😂😂

    So ich gehe was frühstücken!!
    Ich wünsche euch einen schönen Tag.
    Wir müssen heute nur was einkaufen und mein Mann hat das letzte mal heute Nachtdienst bevor er in den Urlaub geht 😍
    Ich freu mich wenn er da ist. Hoffe aber auch der kleine lässt sich nicht zu viel Zeit damit wir viel Zeit zu dritt haben.
    Und auserdem fühle ich mich sicherer wenn er da ist 😁☺️
    Hoffentlich gehen wir uns bei unserer Ungeduld nicht auf die Nerven 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 28.10.2017 09:18
    Guten Morgen Mädels

    Ich hab bis jetzt geschlafen 9h. Ich fühl mich mal richtig wohl einfach herrlich ☺️☺️☺️

    @ Erdbeere das klingt ja Supi und beneide dich. Drücke dir die Daumen das nicht zu lange warten musst. Vielleicht kannst du später nochmal schlafen

    @ pusteblome meiner hatte gestern die letzte Nacht vorm ET geschafft. Bin ich auch froh. Guten Hunger. Werde ich auch Klei tun

    @ Mami viel Spaß beim GVK heute. Meine Fa hab ich gestern auch gefragt wegen Transport und so. Ich kann selber fahren, aber sollte zügig gehen da sie nicht sehr tief im Becken ist. Selber fahren würde ich eh nie und mir ein Krankenwagen rufen lassen
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 28.10.2017 09:20
    Guten Morgen

    Was für eine kack nacht. Ständig wehen gehabt und he näher der Termin rückt, desto mehr träume ich von der Geburt in form von kuriosen Geschichten 😂. Denke das ich echt bereit bin das er da ist. Aber die 10 tage jetzt noch schaffe ich auch noch. Mein mann ist schon richtig aufgeregt und ich bin sein ruhepol 😊

    Ensuri. Auch von mir alles liebe 💐

    Erdbeere. Na da bin ich ja gespannt wann es bei dir dann los geht

    Pusteblome. Guten Hunger. Und genießt die zwit nach der Nachtschicht zu zweit. Bald ist diebruhe ja vorbei. Wir haben noch eine Nachtschicht woche vor uns und dann urlaub um die letzten Tage genießen zu können bevor der zwerg da ist.

    Antwort
Seite 283 von 378
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern