menü
My Babyclub.de
🍼 🌸 November-Mamis🌸 🍼

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.10.2017 09:32
    Danke mila das werden wir.
    Also wir versuchen es 😂😍
    Aber selbst mein Mann der eigentlich der Ruhepool ist ist echt angespannt und nervös und ungeduldig.
    Eigenschaften die ich nicht von ihm kenne.
    Ich kenne ihn schon 10 Jahre. Seit 3 Jahren sind wir jetzt en paar. Normalerweise bin ich die ungeduldige 😂

    Ich wünsche euch auch en guten Hunger 💕
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 28.10.2017 10:07
    @ Mila würde gerne mit dir tauschen und ich nehme deine Wehen. Sind bei mir sinnvoller angebracht 😆😂
    Ich hoffe für dich kannst dich das we Bissl schonen

    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 28.10.2017 10:10
    ❤November Mamis❤

    👶 Jippi Hurra - wir kleinen Wunder sind nun da

    🐣Dandia: Emilia 👣 29.08.2017 - (ET 8.11)
    🐣Siggi: Patrizia Marie 👣 09.10.17 - 45cm - 2120g (ET 9.11)
    🐣Vanessa: Zoey Luisa 👣 10.10.17 - 50cm - 2540g (ET 2.11)
    🐣Novemberli: Charlotte 👣 15.10.17 - 50cm - 2845g (ET 11.11)
    🐣Queenie: Viviana Victoria 👣 16.10.17 - 48cm - 3484g (ET 6.11)
    🐣Dini: Paulina 👣 18.10.17 - 50cm - 2920g (ET 7.11)
    🐣Pinchen: Betül 👣 20.10.17 - 44cm - 2380g (ET 12.11)
    🐣Buenzel: Neele 👣 20.10.17 - 50cm - 2980g (ET 4.11)
    🐣Betty: Milo Maximilian 👣 24.10.17 - 50cm - 3040g (ET 6.11)


    🤰 Wir kugeln noch 🤰

    Mia100: 32J. -1SS - ET 04.11 💖
    Fresie91: 25J. - 1SS - ET 04.11 💖
    Kirschkern : 25J. - 1 SS - ET 04.11 💙

    Lachmaus34: 29J. - 2SS - ET 05.11 💖

    Erdbeere84: 33J. - 2 SS - 1⭐️- ET 08.11 👦 MAXIMILIAN
    Jennybmg: 34J. - 1 SS - ET 08.11 👦 JANNICK

    Pusteblome: 27J. - 1 SS - ET 09.11 👦 MATHEO PAUL
    Wuerfel87: 30J. - SS? - ET 09.11 🎁
    Klara : 36 J. - 3 SS - 1 🌟 - ET 09.11 💖

    Unicorn: 36 J. -1SS - ET 10.11 👧 VICTORIA

    Mausii: 27J. -1SS - ET 12.11 💙
    Jule95: 22J. - 1SS - ET 12.11 👧 FIENE
    Mami: 23J. - 1 SS - ET 12.11 👧 EMELY

    Mila_Milina: 34J. -1SS - ET 13.11 👶 LEON
    Sue_79 : 37J. - 1 SS - ET 13.11 💖

    Sunny1-2: 31J. - 2. SS - 1⭐️ - ET 14.11 👦 TIM

    MyLiPo: 30 J. -2SS - ET 15.11 💖
    30anne30 : 30 J. 1 SS - ET 15.11 🎁

    Katti1805 : 33J. - 2 SS - ET 16.11 🎁

    Krissi93 : 23J. - 2 SS - ET 20.11 💙

    Timberli: 29J. - 1 SS - ET 21.11 💙
    Smallwonder: 27J. - 1 SS - ET 21.11 💖 FRIEDA
    Dinosun : 26J. - 1 SS - ET 22.11 💖
    EnSuri: 34J. - 2SS - ET 22.11 👦 AMARO

    Gina1015: 28 J. - 3 SS - ET 24.11 👦 FELIX
    Moni27777: 27J. - 2. SS - ET 24.11. 💖

    👶 Nächster Frauenarzt Termin 👶

    01.11. - Mila (ctg,/ Mami
    02.11. - Lachmaus
    03.11. - Mila (KH Voruntersuchung)
    07.11. - Mila Kaiserschnitt
    08.11. - Unicorn (KH Voruntersuchung) / Mami
    09.11. - Pusteblome
    10.11. - Unicorn Kaiserschnitt

    ⭐️Sternchen⭐️

    Jenny2012 - wird eine Februar Mami
    InesChri
    novembermum
    Kirschschorli
    KleineHexe
    RuMa
    Binchen
    AndreaMX83 - wird eine April Mama
    Fruchtzwerg 810
    Wunschsternchen36
    Zwilling90 💙 Marc 💙
    23.05.17 - 15:50 Uhr - 15cm - 56g -
    Kruemmelchen
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 28.10.2017 10:14
    Leider hat es bei Zwilling wieder nicht geklappt 😪
    Hab es von der Liste genommen.

    Wie geht es den anderen Mädels? Jule, ensuri, mylipo? Schade das man kaum was hört, aber ich hoffe euch geht es gut
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 28.10.2017 10:14
    Leider hat es bei Zwilling wieder nicht geklappt 😪
    Hab es von der Liste genommen.

    Wie geht es den anderen Mädels? Jule, ensuri, mylipo? Schade das man kaum was hört, aber ich hoffe euch geht es gut
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 28.10.2017 10:15
    Lachmaus. Die kannst du gerne haben. Wenn ich auf der Couch liege bin ich immer froh die dachschräge über mir zu haben zum gegenstützen 😁
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 28.10.2017 10:17
    Das mit Zwilling tut mir so leid. Das letzte was ich las war das sie leichte blutung hatte und zum arzt musste. Sie hat es so sehr verdient endlich glücklich zu sein mit Baby
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 28.10.2017 10:22
    Lachmaus. Werde am we nichts machen. Heute nur für 2 std zu nem Geburtstag und dann couch. Damit hat das Geburtstagskind auch kein Problem. Muss heute auch viel due hände hoch legen. Hab wasser. Schon komisch wenn man die mittelknochen nicht mehr so dolle sieht wie zuvor. Aber zum Glück kommt und geht das bißchen wasser immer
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 28.10.2017 11:11
    @ Mila 2h reichen auch aus. Und wenn einer ein Problem hörte wäre mir das auch egal. Die letzten Tage muss man einfach an dich denken
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 28.10.2017 11:18
    Wenn wer nen Problem hätte wär mir das auch egal. Das einzige was ich nicht mag ist dieses "alles ok? Setz dich hin, ........ Ich bin nicht krank. Nur schwanger. Hab auch kein Problem mit Auto fahren. Da fühl ich mich frei und das verstehen nicht alle
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.10.2017 15:07
    Mädels scheint nicht mein Tag zu sein.
    Ich hab bauchweh und durchfall.
    Der Bauch wird zwar hart. Und es zieht wie Mensschmerzen. Aber das ist nichts halbes und nichts ganzes.
    Ich hab gar keine Lust mehr. 😕😢
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 28.10.2017 15:12
    @ Mila das kenne ich auch. Beim Auto fahren fühl ich mich nun garni mehr wohl

    @ pusteblome na ni das du noch die nächste bist 😅🙄😜
    Durchhalten ihr lieben 💪💪💪
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.10.2017 15:17
    Ich würde mich freuen!!
    Aber bei meinem Glück übertrage ich 😅
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 28.10.2017 16:00
    Lachmaus. Ich fühle mich total wohl beim autofahren. Ist aber auch echt gemütlich in den sitzen und mit automatik und tempomat muss ich nicht mal viel machen 😁

    Pusteblome. Ach gott. Da leide ich gleich mit dir. Dazu noch durchfall ist echt mies. Hoffentlich geht es dir schnell besser.
    Antwort
  • Profilfoto  Jule95
    Kommentar vom 28.10.2017 19:41
    Hallo meine lieben,

    ich melde mich auch mal wieder

    Erstmal herzlichen Glückwunsch an alle, die schon kuschen dürfen. Zum Glück ist bisher ja jedes Kind dem Alter entsprechend doch recht gesund zur Welt gekommen :)

    Ich war vor 1,5 Wochen das letzte mal bei der Vorsorge und habe auch in 1,5 Wochen den nächsten Termin. Das CTG und abtasten war unauffällig.
    Ich hatte mich zwar etwas gewundert, weil ich das erste mal seit Wochen garkeine Wehe mehr drauf hatte, aber er meinte, es liegt daran, dass sie schon bombenfest im Becken liegt und ich deshalb auch keine Senkwehen mehr habe.
    Streptokokken-Test hat 40€ gekostet und war zum Glück negativ.
    Nachdem alles unauffällig war, soll ich erst wieder in 3 Wochen kommen. Falls zwischenzeitlich was wäre, wäre ich in der Klinik eh besser aufgehoben, war seine Begründung. Mir ist es recht, ich würde am liebsten garnicht mehr gehen, wenn es nach mir ginge..

    Ich habe mich die letzten Tage etwas zurück gezogen, um mich auf mich selbst und meine kleine konzentrieren zu können und einfach etwas zur Ruhe zu kommen. Ich leide immernoch etwas unter der "Problemschwangerschaft" welches eigentlich keine war. Wenn man wochenlang in hab-acht-Stellung aushaart, ist die Umstellung auf Vorfreude nicht so einfach, zumal ich eh eher ein rational denkender Mensch bin.

    Ich habe inzwischen nur noch sehr sehr gute Tage, an denen ich den ganzen Tag auf den Beinen bin, lange mit dem Hund spazieren gehe, Fenster putze, den Keller umräume und solche Sachen erledige und ODER sehr sehr schlechte Tage, an denen ich nicht aus dem Bett komme.
    Inzwischen konnte ich an 3 morgenden nichtmal mit dem Hund raus, zum Glück nimmt eine Bekannte unseren Hund mit ihrem Hund zum spazieren mit, wenn ich es nicht schaffe. An solchen Tagen schaffe ich es vor 12 Uhr nicht aus dem Bett, meistens eher dann 15 Uhr, weil ich total schlapp bin und einfach nur schmerzen habe.

    Schlafen kann ich nachts auch kaum noch, aber daran habe ich mich inzwischen gewöhnt.
    Was mich am meisten beunruhigt, ist der ständige Durchfall der mich begleitet.
    Was etwas komisch ist, dass ist oft Schmerzen im Rücken habe und das Gefühl auf Klo zu müssen, dabei wird mein Bauch aber nicht hart. Dafür wird der Bauch sonst ab und an mal hart, aber ohne schmerzen.

    Ich habe mir gestern ein Wärmepflaster auf den schmerzenden Rücken getan. Beim abmachen am Abend habe ich dann feststellen dürfen, dass ich auf der gesamten breite des Pflasters jetzt Verbrennungsblässchen habe. Das nervt mich richtig, weil es echt weh tut und ich nun nicht mehr in die Badewanne kann. Das war das einzige, was die Schmerzen gelindert hat.

    Alles in allem bin ich immernoch hin und her gerissen. Einerseits sage ich, sie soll gerne noch etwas im Bauch bleiben und an schlechten Tagen will ich es einfach nur rum haben.

    Jetzt sende ich erstmal ab und gehe dann auf euch noch ein :)
    Antwort
  • Profilfoto  Jule95
    Kommentar vom 28.10.2017 20:02
    Was mir gerade noch kam:
    Man kann sich aus einem Teil der Plazenta Globuli machen lassen. 5 Basen kosten wohl um die 80€ und halten von der Menge her wohl für 3 Jahre.
    Ich weiß noch nicht so recht, was ich davon halten soll.

    Beim Auto fahren fühle ich mich generell auch noch wohl. Allerdings nur in meinem tollen Touran, da sitzt man so gut drinnen. In dem Mini von meinem Mann zu sitzen ist die hölle :D

    Haltet ihr euch die restlichen Tage bis zur Geburt frei oder macht ihr noch normal Termine aus?

    Ich mache nach wie vor noch Termine aus. Sage aber vorher auch immer, dass es sein kann, das ich kurzfristig absagen muss. Entweder weil Madame sich auf den weg macht oder weil ich mich einfach nicht gut fühle. Bisher gab es da auch nie Probleme.
    Heute war ne Bekannte mit ihrem 6jährigen zum Kürbisse schnitzen da, das hat Spaß gemacht :)

    Das mit Zwilling ist wirklich traurig, ich hätte es ihr auch so sehr gewünscht. Manchmal ist es einfach nicht fair :(

    Mein Mann freut sich auch schon richtig auf die kleine. Er spricht ganz viel mit dem Bauch und versucht sie zum treten zu animieren. Aufgeregt ist er aber noch nicht.

    Haben sich von euch verbleibenden alle für eine Geburt im Krankenhaus entschieden?

    Ich schwanke stark zwischen einem Geburtshaus und dem Krankenhaus.
    Mein Mann wäre das Krankenhaus lieber, sagt aber, dass er mich in jedem Fall unterstützt, egal wie ich mich entscheide.
    Ich war zwischenzeitlich schon 12! mal im Krankenhaus und kann es einfach nicht mehr sehen. Nichtmal zur Geburtsanmeldung im Krankenhaus konnte ich mich überwinden. Allerdings habe ich gestern von meiner Hebamme erfahren, dass das KH so überlastet ist, dass die momentan eh keine Termine mehr vergeben sondern das alles erst während der Geburt erledigen.
    Vielleicht gehe ich auch in ein anderes KH, das wäre zwar ne stunde weg, aber da habe ich noch keinen negativen Bezug zu.

    Dampfbad mache ich sporadisch 1-2 mal die Woche.

    Ich glaube, dass war es jetzt erstmal :)
    Antwort
  • Profilfoto  Betty_39
    Kommentar vom 28.10.2017 22:03
    Hallo Mädels....
    Ich wollte mal meinen geburtsbericht aufschreiben... ich hoffe ich verschrecke niemanden damit denn es war wirklich eine heftige Erfahrung die ich nicht so schnell vergessen werde... von Lion ist es 8 Jahre her aber das war nicht so heftig obwohl es ein notkaiserschnitt war...

    Also wir sollten um 7 h da sein.. alles war sehr entspannt ich bekam dieses Hemdchen an 2 Zugänge wurden gelegt und ctg wurde gemacht... ich war die erste kam dann in den op gegen 8h mein Mann wurde auch geholt musste sich umziehen für den op...
    ich musste dann auf eine trage und dann wurde mir die Betäubung gesetzt als das alles erledigt war merkte ich sofort wie alles komisch wurde mein Blutdruck absagte sie rissen mich sofort zum liegen dann auf die Seite... er Stabilisierte sich aber sehr schnell wieder... dann wurde mit Kältespray getestet ob meine Beine und Bauch noch was spüren aber das war innerhalb paar Minuten eingetreten... dann wurde mein Mann zu mir gebracht... um 8.25 ging es los und um 8.31 hörten wir den ersten Schrei... sie hatten ziemlich an mir rumgerüttelt und ich dachte echt scheisse man was tun die mit dir... ich dachte mein Magen kommt gleich aus Mund raus... war echt heftig aber unseren Milo so schnell zu sehen war sehr berührend..habe sofort geheult er war noch total voller käseschmiere... mein Mann ist dann sofort raus mit der Hebamme und ich wurde dann noch sterilisiert... es dauerte ca 30 min.. dann dürfte ich zu meinem Mann und meinem Baby... ich war sehr glücklich...
    Wir kamen dann auf Station und ich durfte dann später auch sofort Mittag essen... mein kleiner schlief sehr viel und trank leider gar nichts an dem Tag aber das war völlig normal... nächsten Tag durfte ich aufstehen und mein kleiner trank leider immer noch nicht... ich sollte dann pumpen und es kam noch gar keine Milch Milo bekam dann anfangsmilch... wir durften Donnerstag schon nach Hause... für U2 wurde gemacht war alles okay und meine Narbe war auch ohne Probleme... wundschmerzen sind bis heute auch noch da und ohne ibu geht es auch nicht... tut schon echt weh aber da müssen wir durch... mein Milo ist sehr pflegeleicht trinkt und schläft wieder... leider schafft er es nicht an meiner Brust zu saugen und ich muss abpumpen aber das ist egal Hauptsache meine Milch...
    Leider haben sie sich im kH Vermessen denn er ist erst 47 cm KU 32 cm und sog nur 2900gramm meine Hebamme hat alles nochmal nachgdmessen... nun ist er ja so klein und ich habe kaum Sachen in 50 muss Montag erstmal shoppen gehen...🙈🙈🙈🙈
    Aber wir sind glücklich das wir alles geschafft haben... die Oberärztin meinte noch es war gut das wir das gemacht haben denn mein Fruchtwasser war schon voller gallensäure... 👍🏻👍🏻👍🏻
    So ich stelle noch paar Bilder rein von unserem Schatz... euch allen schöne Nachtruhe und ich hoffe ihr habt alle die noch Kugeln eine schöne Geburt.... 😊😊😊😊
    Antwort
  • Profilfoto  Mami12112017
    Kommentar vom 28.10.2017 23:18
    Guten Abend.

    Jule schoen von dir zuhoeren. Es ist echt doof das er dir doch iwie die Schwangerschaft so zu Nichte gemacht hat. Es ist einfach traurig das leider solche aerzte gibt, die von ihrem Fach anscheinend doch sehr wenig verstehen. Man denkt man begibt sich in gute Haende und dann geschieht unwissend sowas. I hoffe die guten Tage ueberwiegen die Restzeit.

    Betty: schoen das du uns Dran teilhaben laesst. Schoen das es euch gut geht. Das hoert man doch immer gerne. Die Fotos werde i nachher gleich anschauen (:

    Fuer Zwilling tut es mir auch leid. Hut ab das sie da trotzdem weiterhin noch solche Kraft hat, immer noch dran zubleiben.

    Erdbeere: viell bist du die naechste (:

    Auto fahre i auch noch.
    Die Hebamme hat heute nochmal getastet. Leider noch nicht fest im Becken 😣😣 das nervt mich so sehr. Jetzt kann i bei der aerztin erst in 2 Wochen wieder nachschauen lassen. Wer Weiss ob i es ueberhaupt noch 2 Wochen schaffe. Und i moechte einfach nicht liegend gefahren werden. 😭😭 meine Hebamme meinte auch wenn denn Krankenwagen. Ach man da bin i halt wie ein kleines, bockiges, stures Kind 😆😆 i moechte so lange wie moeglich noch Zuhause bleiben, und halt einfach selbst fahren bzw keine Angst haben muessen das was mit der Nabelschnur passiert. Naja nun hoffe i einfach das i viell Glueck habe und es nicht mit einem Blasensprung beginnt. Wovon i aber stark ausgehe weil mir das einfach mein gefuehl gesagt. Genauso das es bei mir nachts los geht. Naja nun gut.

    I hoffe ihr hattet alle einen schoenen Samstag. Schlaft alle gut. 😚😚
    Antwort
  • Profilfoto  Mami12112017
    Kommentar vom 28.10.2017 23:33
    Betty: einen sueßen, kleinen, goldigen Fratz hast du (: toll, einfach nur bezaubernd.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.10.2017 23:47
    Betty süß der kleine .

    Mami kann dich voll verstehen , bei mir ja dasselbe am Mittwoch war er auch noch nicht ganz fest im Becken . Muss jetzt auch bis Donnerstag warten durch die Feiertage . Finde es auch sehr schwierig wen die Fruchtblase zu erst Platzt sich dann garnicht mehr bewegen zu dürfen .

    Weil man ja auch eventuell noch anziehen muss , paar Einzelteile zusammen suchen muss und so . Also ich hoffe dann auch mal das er bis Donnerstag noch nicht kommt .
    Antwort
  • Profilfoto  Queenie81
    Kommentar vom 29.10.2017 07:08
    Betty herzlichen Glückwunsch zum kleinen Milo. Bestimmt klappt es mit dem Trinken besser, wenn er etwas stärker ist. Der kleine Mann muss ja erstmal auf dieser Welt ankommen.

    Ich habe das gleiche bei Viviana. Die drei Wochen zu früh merkt man ihr schon sehr an. Sie hatte die ersten zehn Tage Schwierigkeiten ihren Blutzuckerspiegel zu halten und hat sich nie von alleine zum Trinken gemeldet. Dafür hat sie den ganzen Tag nur geschlafen. Man konnte sie auch kaum aufwecken. Egal ob Blutabnahme oder Untersuchung, wach geworden ist sie nicht.
    Ich musste sie dann alle zwei Stunden spätestens zum Trinken überreden, wenigstens ein paar Schlückchen, damit sie nicht unterzuckert.
    Mittlerweile klappt aber alles prima. Jetzt hätte sie immer noch 8 Tage bis zum ET.

    Werde versuchen später oder morgen meinen Geburtsbericht zu schreiben. War beim häufigen anlegen und zweimal täglich Hebammenbesuch nicht so einfach. Dazu noch meine beiden großen Mädels, die auch Mamazeit haben möchten.
    Antwort
  • Profilfoto  30Anne30
    Kommentar vom 29.10.2017 07:34
    Guten Morgen meine Lieben!
    Erstmal gratuliere ich allen Muttis! Schön wieviele von uns schon kuscheln können. Und für alle die noch darauf warten, ich kann jetzt aus eigener Erfahrung sagen das dieses Gefühl nicht zu beschreiben ist. Denn seit gestern gehöre ich auch zu den Muttis.
    Unser Mattis Bernhard wurde gestern um 09.53 Uhr per Kaiserschnitt auf die Welt geholt. Er ist 49cm groß, 2460 Gramm schwer und hat einen Kopfumfang von 33cm.
    Leider liegt er auf der Intensivstation weil er 40 Gramm unter dem „Muss“ Gewicht für die normale Station liegt. Das bricht mir natürlich das Herz das ich ihn nicht bei mir habe. Ich versuche mir zu sagen das er und ich uns so ohne Druck aneinander gewöhnen können und uns langsam an das Stillen rantasten können. So haben wir nicht denn Druck das er trinken muss. Aber so ganz hilft das meinem Mutterherz noch nicht. Vor allem bin ich natürlich durch die KS-Wunde sehr eingeschränkt.
    Mattis wurde auf die Welt geholt weil in der letzten Zeit mein Blutdruck immerwieder hochgeschossen ist und gestern letztendlich das CTG auffällig war. Ich schreibe euch in den nächsten Tag noch den ausführlichen Geburtsbericht.
    Allen die noch kugeln kann ich sagen: „ Haltet durch es lohnt sich“! 😍
    Und allen die schon kuscheln sage ich: „ Das ist soooo schön“
    Einen schönen Sonntag euch!
    Anne+ Mattis 👶
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.10.2017 09:11
    Guten Morgen ihr lieben.

    Jule ich kann dich voll und ganz verstehen. Der schock muss wirklich tief sitzen.
    Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster aber ich denke mal wenn der oder die kleine da ist, ist es fast vergessen.

    Betty der kleine ist echt zucker 🤗
    Den Blau/weiß gestreifen anzug haben wir unseren kleinem Wunder auch gekauft ❤️

    Mami mach dir keine Sorgen. Ich hab meinen Gyn auch gefragt und er sagte das sei nicht nötig. Also bei erstgebährenden ist der Muttermund meistens noch verschlossen wenn die Blase springt.
    Ich soll jetzt nicht selber fahren aber mein Mann darf mich schon hin fahren.
    Und es wäre so unwahrscheinlich das soetwas vorkommt.
    Die Hebamme aus dem Geburtsvorbereitungskurs hat auch gesagt das man einen Keankenwagen rufen muss bla bla bla.
    Joo ich fand das was übertrieben.
    Aber das muss ja jeder selber wissen 😂😂

    Queenie schön das es deiner kleinen so gut geht und das es mit dem trinken jetzt besser klappt 😃

    Die 3 Wochen zu früh holt deine kleine bestimmt ganz schnell auf 😊


    Anne alles liebe und gute zur Geburt deines kleinen Schatzes
    Ich freue mich das ihr alles so gut überstanden habt und ihr gesund und glücklich seid 💕
    Ich freue mich auch schon riesig meinen kleinen Fratz in den arm zu halten.
    Geniest die Zeit. Ich wünsche euch eine schöne kuschel und kennen lern Zeit❤️



    @me. Das was gestern war ist wieder weg. Vllt war es ne Übung 😂
    Keine Ahnung. Aber mein Bauchweh ist wieder weg. 😂
    Geschlafen hab ich kaum.
    Ich glaube das wir wieder Schimmel im schlafzimmer haben. Mein Mann schaut gleich mal nach.
    Gerade das fehlte uns noch. Hatten wir letztes Jahr auch um die gleiche zeit. Der Vermieter hatte sich drum gekümmert aber anscheind hat das nicht sonderlich viel gebracht.
    Ich reagiere auf sowas extrem allergisch ( wie gehen so vieles) und mit meinem Asthma hab ich im mom auch einiges an Problemen.
    Mal sehen was wir finden 😕
    Aber dann haben wir ja wirklich ein Problem. Der kleine kann ja dann nicht im schlafzimmer schlafen.

    Naja und sonst.
    Mein Mann hat jetzt urlaub.
    Begrüsst worden sind wir mit den Worten Matheo komm raus ich hab Urlaub 😂

    So ihr lieben genug geschrieben.
    Habt nen schönen Sonntag.
    Ich werde jetzt Frühstücken. 😁
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 29.10.2017 09:33
    ❤November Mamis❤

    👶 Jippi Hurra - wir kleinen Wunder sind nun da

    🐣Dandia: Emilia 👣 29.08.2017 - (ET 8.11)
    🐣Siggi: Patrizia Marie 👣 09.10.17 - 45cm - 2120g (ET 9.11)
    🐣Vanessa: Zoey Luisa 👣 10.10.17 - 50cm - 2540g (ET 2.11)
    🐣Novemberli: Charlotte 👣 15.10.17 - 50cm - 2845g (ET 11.11)
    🐣Queenie: Viviana Victoria 👣 16.10.17 - 48cm - 3484g (ET 6.11)
    🐣Dini: Paulina 👣 18.10.17 - 50cm - 2920g (ET 7.11)
    🐣Pinchen: Betül 👣 20.10.17 - 44cm - 2380g (ET 12.11)
    🐣Buenzel: Neele 👣 20.10.17 - 50cm - 2980g (ET 4.11)
    🐣Betty: Milo Maximilian 👣 24.10.17 - 47cm - 2900g (ET 6.11)
    🐣Anne: Mattis Bernhard 👣28.10.17 - 49cm - 2460g (ET 15.11)


    🤰 Wir kugeln noch 🤰

    Mia100: 32J. -1SS - ET 04.11 💖
    Fresie91: 25J. - 1SS - ET 04.11 💖
    Kirschkern : 25J. - 1 SS - ET 04.11 💙

    Lachmaus34: 29J. - 2SS - ET 05.11 💖

    Erdbeere84: 33J. - 2 SS - 1⭐️- ET 08.11 👦 MAXIMILIAN
    Jennybmg: 34J. - 1 SS - ET 08.11 👦 JANNICK

    Pusteblome: 27J. - 1 SS - ET 09.11 👦 MATHEO PAUL
    Wuerfel87: 30J. - SS? - ET 09.11 🎁
    Klara : 36 J. - 3 SS - 1 🌟 - ET 09.11 💖

    Unicorn: 36 J. -1SS - ET 10.11 👧 VICTORIA

    Mausii: 27J. -1SS - ET 12.11 💙
    Jule95: 22J. - 1SS - ET 12.11 👧 FIENE
    Mami: 23J. - 1 SS - ET 12.11 👧 EMELY

    Mila_Milina: 34J. -1SS - ET 13.11 👶 LEON
    Sue_79 : 37J. - 1 SS - ET 13.11 💖

    Sunny1-2: 31J. - 2. SS - 1⭐️ - ET 14.11 👦 TIM

    MyLiPo: 30 J. -2SS - ET 15.11 💖

    Katti1805 : 33J. - 2 SS - ET 16.11 🎁

    Krissi93 : 23J. - 2 SS - ET 20.11 💙

    Timberli: 29J. - 1 SS - ET 21.11 💙
    Smallwonder: 27J. - 1 SS - ET 21.11 💖 FRIEDA
    Dinosun : 26J. - 1 SS - ET 22.11 💖
    EnSuri: 34J. - 2SS - ET 22.11 👦 AMARO

    Gina1015: 28 J. - 3 SS - ET 24.11 👦 FELIX
    Moni27777: 27J. - 2. SS - ET 24.11. 💖

    👶 Nächster Frauenarzt Termin 👶

    01.11. - Mila (ctg,/ Mami
    02.11. - Lachmaus
    03.11. - Mila (KH Voruntersuchung)
    07.11. - Mila Kaiserschnitt
    08.11. - Unicorn (KH Voruntersuchung) / Mami
    09.11. - Pusteblome
    10.11. - Unicorn Kaiserschnitt

    ⭐️Sternchen⭐️

    Jenny2012 - wird eine Februar Mami
    InesChri
    novembermum
    Kirschschorli
    KleineHexe
    RuMa
    Binchen
    AndreaMX83 - wird eine April Mama
    Fruchtzwerg 810
    Wunschsternchen36
    Zwilling90 💙 Marc 💙
    23.05.17 - 15:50 Uhr - 15cm - 56g -
    Kruemmelchen
    Antwort
  • Profilfoto  Erdbeere84
    Kommentar vom 29.10.2017 09:33
    Guten Morgen!

    Pusteblume und Lachmaus schön, dass eure Männer jetzt Urlaub haben! Dann könnte es wirklich bald los gehen, dass ihr viel Zeit zum Kuscheln habt 😊

    Mila blöd mit deinen Nächten voll Wehen und Albträumen.. 😞
    Wie wars beim Geburtstag?

    Pusteblume schön dass es dir besser geht. Hoffe dass es kein Schimmel ist! 🍀

    Timberli geht mir auch bisschen so mit den Gedanken.. freue mich so sehr auf den Kleinen aber hab auch richtig Respekt davor was dann alles zu leisten ist..

    Jule das tut mir sehr leid, dass es dir oft so schlecht geht 🙁 Hast du denn noch jemanden mit dem du darüber reden kannst?

    Betty danke für deinen Geburtsbericht. Prima dass es euch gut geht Wünsche euch eine schöne Kuschelzeit mit Milo! Sehr süß der Kleine ❤

    Mami und Jenny schade dass er noch nicht im Becken ist. Ich drück euch die Daumen, dass es mit Wehen los geht 😊 Ist ja eigentl öfter so..

    Queenie da hast du ja einiges zu tun mit deiner Kleinen und den großen Schwestern. Schön dass nun alles viel besser klappt!

    Anne herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Mattis ❤❤ Hoffe er nimmt schnell zu, dass ihr bald viel zusammen kuscheln könnt! Alles Gute euch!

    Bei mir ist alles ok.. dauert wohl noch 😉
    Nervt es euch auch so dass man ständig angerufen wird oder ne Nachricht bekommt ob alles ok ist oder es los geht 😂 man oh man.. Ich melde mich wenn er auf der Welt ist.. die sind ja noch ungeduldiger und ängstlicher als ich..

    Schönen Sonntag euch!
    Antwort
Seite 284 von 378
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern