menü
My Babyclub.de
🍼 🌸 November-Mamis🌸 🍼

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 29.10.2017 09:50
    Guten Morgen Mädels.

    So eine Scheis Nacht mal wieder. Der Wind ist ja unnormal und hab Halsschmerzen. Das zwar schon seit 2 Wochen wurde aber kontinuierlich mehr. Kann kaum schlucken oder reden. Nunja. Rücken muss ich ja nix sagen... hab heute wochenwechsel 39+0 sprich 40 ssw und noch 7 Tage bis ET

    @ Erdbeere mein Mann hat noch keinen Urlaub. War bestimmt wer anders 😉 So fragt niemand nach, aber hab ich den Leuten auch gesagt sollen mir ni auf de nerven gehen.

    @ jule schon von dir zu hören. Diese auf und abs zur Bewegung und Schlappheit geht glaube allen so. Freu mich das es euch beiden soweit gut geht. Bald Ist es ja geschafft und dann hast du deine Maus im Arm und alles wird vergessen sein

    @ Betty der kleine ist so süß 💖 Warum haben die sich denn vermessen? Habe es in der Liste geändert. Gut das die Ärzte so schnell gehandelt haben. Dein Bericht ist zwar nicht so schön aber freu mich das du uns dran Teil haben lässt

    @ queenie ist natürlich auch ein Akt die Maus immer wach zu machen und zum trinken zu aktivieren. Aber es nützt ja nichts. Über dein Bericht bin ich schon gespannt, aber bei 3 Kindern mach ganz ruhig.

    @ Anne herzlichen Glückwunsch zum mattis. Ich hoffe der kleine Mann gibt Gas und kann bald zu dir kommen 💖😘 und nun wisst ihr ja endlich welches Geschlecht ihr bekommen habt euer ü-ei 😍

    @ pusteblome ich hoffe mit dem Schimmel bestätigt sich nicht. Drücke euch die Daumen. Genieß die Zeit mit deinem Mann
    Antwort
  • Profilfoto  Mami12112017
    Kommentar vom 29.10.2017 10:17
    Guten morgen allerseits.

    Anne Glueckwunsch zur Geburt eures Überraschungsei's. Schade das ihr noch nicht alle vereint seid ): aber das wird bestimmt bald ganz gewiss.

    Ja Pusteblome i find es auch so uebertrieben. 😓😓 obwohl es ja um die Gesundheit meines Babys geht. Aber so wie Jenny schon sagt, man will sich ja vorher doch noch iwie kurz frisch machen und noch mal Checken ob man alles hat. I hoffe es ist kein Schimmel bei euch. Und schoen das Dein Bauchweh weg ist. Genieß die Zeit mit deinem Mann.

    Lachmaus: Glueckwunsch zum Wochenwechsel (: mein Gott ist das aufregend. Nur noch 7 Tage 😥😥.
    I hoffe deinem Hals geht es bald besser. Wenn nicht geh morgen lieber zum Arzt. Waere ja doof bei den Strapazen der Geburt auch noch Krank zusein.


    Queenie: auch schoen zuhoeren das es bei euch schon besser klappt. Freue mich auch immer auf Berichte. Natuerlich kann i auch verstehen das man bestimmt nur noch sehr wenig Zeit hat hier reinzulesen.


    Erdbeere: schoen das es dir gut geht. Und ja mir geht es genauso. Mit den smsn 😆😆. Jeden Tag. Besonders von der Familie. Aber i denke mir dann immer so: sie meinen es ja nur gut und sind bestimmt alle selbst wahnsinnig aufgeregt. Aber i verstehe was du meinst 😆😆.
    I habe eine eine Freundin wo sich leider nicht so wirklich jemand fuer ihre SSW interessiert. Das ist natuerlich traurig. Dann habe i doch lieber ab und zu mal generve um mich.


    Mila wolltest du nicht heute Bilder machen (: bei uns ist es schlechtes Wetter. Bei euch auch?

    Schlafen war auch wieder nicht so meins die Nacht. Lag ewig wach zwischendurch. Viell macht es auch die Zeitumstellung. Wer weiß. Aufm Ruecken liegen geht gaaarnicht mehr. Sonst liegt heute bei mir nichts an. Ausser gabz gemuetlich Baden.

    Ladys jetzt sind die Babyboys drann. Trommelwirbel: wer macht das Rennen, wie geht es weiter 🙃🙃

    I wechsel heute auch

    38+0. 39 SSW 😍😍 und noch 14 Tage 😥😥. Es wird Ernst.
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 29.10.2017 10:35
    Guten Morgen meine lieben Novembermamis

    Geburtstag war schön. Blieben auch nur 2,5 std was auch ausreichte. Ich liege lieber auf der Couch statt irgendwo zu sitzen.

    Pusteblome. Hoffe auch das sich der Schimmelverdacht nicht bestätigt. Da fällt mir ein das ich dem Mieterschutzbund noch schreiben muss. Bei uns müssten nämlich eigentlich die Fenster getauscht werden. Aber angeblich sind die ja nicht undicht. Also nehmen wir erstmal das Angebot an das die Gummidichtungen die weg gammeln getauscht werden und wenns dann im Winter wieder zieht und kalt ist, kann ich wenigstens sagen das wir es versucht haben mit neuen dichtungen. Ich mein 20 jahre alte velux Dachfenster werden irgendwann auch mal undicht. Da brauch uns keiner kommen das wir nur das Gefühl haben das es zieht.

    Heizung funktioniert bisher nur im Bad. Überall anders sind die böden noch kalt. Aber es ist zum Glück in der whg nicht kalt. Vorteil dg halt. Bei na Freundin die im eg hier wohnt ist es richtig fußkalt. Aber es wird sich drum gekümmert

    Anne. Auch meinen Glückwunsch. Und die 40 gr wird er schnell drauf haben das er schnell zu dir auf Station verlegt werden kann

    Betty. Frage mich auch wie man sich vermessen kann. Aber wenigstens geht es euch gut. Da bin ich ja mal gespannt wie ich den ks empfinden werde.

    Jule. Kopf hoch. Bald ist es geschafft und dann hast du sein kleines im arm und wirst alles negative vergessen haben. Wir klagen hier dann alle bestimmt nur noch über schlaflosen Nächte 😁

    Lachmaus. Glückwunsch zum wochenwechsel. Sue und ich sind morgen mit der 39.woche dran 😊
    Der wind ist bei uns auch extrem. Aber hieß ja auch das es den norden und Osten ordentlich treffen wird. Heute Nacht wars gut laut unterm dach. Das mit deinen Halsschmerzen ist echt doof und geht hoffentlich schnell wieder weg bei dir

    Erdbeere. Ach naja alpträume sind es ja nicht. Träume halt immer mehr das er auf dem weg ist in kuriosen Geschichten 😁 zb das wir bis in den nächsten Landkreis fuhren um dann den rrw rufen zu können nur um im wunschkh entbinden zu können. Dabei sind wir dann ins kh gelaufen weils um die ecke war. Also eigentlich lustig.
    Meine stiefschwiegermutter nervt. Da will sie echt am 7. im kh anrufen um zu fragen wie es Leon und mir geht. Sie hat garkeine auskunftberechtigung. Ich sagte ihr nur das es unser tag zu dritt ist und wir keinen Besuch wollen. Da wie nur die rede von das wir uns nicht melden. Klar wird dann Familie und der engste Freundeskreis benachrichtigt. Aber in ihren Augen bin ich ja hochschwanger und darf kein auto mehr fahren und soll am besten garnichts machen. Man kanns auch echt übertreiben. Wir sind schwanger und bicht krank. Und solange man sich gut fühlt soll man uns einfach machen lassen. Wir selber wissen wo unsere grenzen sind.
    Verstehe dich da total. Geht mir auch mega auf die Nerven. Wenn ich zb auto fahre, merke ich nicht mal das ich schwanger bin. Fühle mich richtig wohl im Auto
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 29.10.2017 10:53
    Mami. Bilder hatten schatzi und ich letztes Wochenende gemacht. Wir wollten aber nochmal welche machen nur war das Wetter ja jetzt am Wochenende nicht doll. Vllt haben wir die nächsten tage ja nochmal kurz Sonnenschein
    Wetter ist hier auch oll. Daher heißt es nur couchen.
    Das mit deiner Freundin tut mit leid das sich da kaum einer für ihre Schwangerschaft interessiert. Kann ich gut mit fühlen. Freundinnen hatten seit der Hochzeit keine zeit mehr sich mal zu treffen. Bzw es kam so gut wie nichts mehr von denen. Ist daher echt oll wenn man den interessanten teil der Schwangerschaft alleine bzw nur mitm Partner verbringt.
    Antwort
  • Profilfoto  Sue_79
    Kommentar vom 29.10.2017 10:53
    Guten morgen zusammen,

    also das Wetter brauche ich so ja gar nicht. Bin ja tendenziell wetterfühlig und solche Umschwünge bedeuten häufig Migräne bei mir, aber glücklicherweise diesmal nicht. Dafür habe ich so einen matschigen Kopf, also eher Kopfdruck. Naja, das hat mir dann gestern doch ein bisschen Sorgen gemacht in Kombination mit meinem Blutdruck. Habe dann ständig kontrolliert und er war auch teilweise recht hoch. Aber ich habe mich dann gegen die Fahrt ins KH entschieden, denn die hätten ja auch nur gemessen und nicht viel anderes gemacht. Im Internet habe ich gelesen, dass es allerdings wohl Medikamente gibt, die den Blutdruck senken, die man wohla uch als Schwangere nehmen kann. Finde es nur merkwürdig, dass das bislang noch kein Thema oder Option von meinem Frauenarzt war. Meine Hebamme meinte auch, dass man zumindest unter der Geburt, wenn man merkt der Blutdruck stigt stetig an, was geben kann, um ihn zu senken. Naja.Bei dem Wetter schlafe ich auch nicht so super, war heute Nacht auch wach und habe mir eine Stunde die Zeit vertrieben, bis ich wieder ins Bett bin. Dann konnte ich aber noch mal gut schlafen. Dennoch bin ich etwas matschig.
    Bin trotzdem etwas unsicher, ob ich meinen Mann nicht schon lieber morgen einfliegen lassen soll... gerade jetzt wo ich das von Anne gelesen habe... kann ja dann doch recht schnell gehen 🙁

    Aber Anne Dir trotz der Frühchenstation alles Gute zur Geburt eures Sohnemannes 😊 Mich würde natürlich brennend interessieren, was jetzt zum Kaiserschnitt geführt hat und wie schnell die Entscheidung fiel. Wünsche Dir eine gute Genesung und dass der Kleine Mann schnell die paar Gramm zulegt, dass er zu Dir darf.

    Betty, sehr süße Fotos von Deinem kleinen Heimkehrer. Weiterhin viele schöne Stunden 😊

    Queennie, denke auch, dass Deine kleine Maus das super aufholen wird. Immerhin hatte Sie ja ein super Ausgangsgewicht, da hattest Du zumindest bei diesem Thema keine größeren Probleme oder? Auf deinen Bericht bin ich auch gespannt, sobald Du Zeit dazu findest.

    Ach Jule, schön, dass Du Dich meldest. Es ist total verständlich, dass Du mit den Nerven durch bist. Bin ja gerade noch im Yoga Kurs und letztes Mal hatte die Leiterin auch Tipps gegeben für Schwangere, die sich viele Gedanken machen und Sorgen haben. Vielleicht hilft es Dir, wenn Du Dir das was Dir durch den Kopf geht aufschreibst oder laut vor dich hinsagst zum Beispiel mit Deinem Hund darüber sprichst. Denn dann bleibt es nicht in Dir drin. Oder dass Du Dich mit Dingen beschäftigst die Dir schon immer Spaß und Freude gemacht haben. Vermutlich hast aber nur Du ein Gefühl, was für Dich das Beste ist. Denke auch, wie Lachmaus es schreibt, dass mit der Geburt spätestens ganz andere Gefühle in den Vordergrund rücken werden. Drücke Dich mal lieb aus der Ferne.

    Lachmaus, Halsschmerzen sind auch gemein. Schon mit Mundspülung (Meridol oder Listerine) gegurgelt? oder Salzlösung und Kamille. Hoffentlich geht es schnell wieder besser. Ob der Gang zum Arzt so sinnvoll ist... dort triffst Du nur auf noch mehr Bakterien und Viren.

    Pusteblome, Schimmel wäre echt der supergau. Falls Ihr was findet, dann von mir der Tipp, möglichst wenig Luft aufwirbeln. Sonst verteilen sich die Sporen überall. Am Besten schnappt ihr euch einen großen Plastikmüllsack und schneidet den evtl. zurecht und klebt ihn mit Plastikklebeband mit ausreichend Abstand zum sichtbaren Schimmel an die Wand. Das Platikklebeband dann komplett abdichtend drum rum um die Plastiktüte, dass ich den Schimmel komplett abdichtet. Wenn es wie so oft unten im Bereich der Fußleiste ist, dann die Tüte auch da drüber und bis auf den Fußboden kleben. So könnt ihr euch erstmal schützen. Ich hatte damit viel auf der Arbeit zu tun und weiß, wie ätzend das Thema werden kann. Teilweise mussten die Mieter auch ausziehen, damit richtig samiert werden konnte, da in der Raumluft immer noch Sporen nachzuweisen waren. Ich drücke euch ganz doll die Daumen, dass es kein Schimmel ist!

    So, schicke erstmal ab...

    Antwort
  • Profilfoto  Sue_79
    Kommentar vom 29.10.2017 11:15
    Erdbeere und Mami, kann verstehen, dass es nervt wenn ständig nachgefragt wird. Ich habe es vermieden den genauen ET zu nennen, sondern immer von Mitte November gesprochen, von daher bleibe ich da gerade ewtwas verschont. Mein naher Freundeskreis kennt zwar das Datum (ET) aber die habe Geburten auch schon durch und wissen, dass sie früher oder später benachrichtigt werden. Im Moment fragen Sie ab und zu mal, was der Bauch macht 😁 aber der ist ja noch da 😉

    Mila, das sind ja spannende Träume. Immerhin hast Du welche, ich kann mich zumindest an nichts erinnern, sollte ich auch träumen. Heute Nacht kam meine Katze noch mal so richtig schmusen und schlief die zweite Hälfte der Nacht in meinem Arm. Ob sie spürt, dass sie heute schon zur "Oma" kommt? Haben gestern beschlossen, dass wir die Katzen lieber heute schon umziehen werden, falls mein Blutdruck doch schlechter wird... Hoffentlich geht eure Heizung bald richtig, entlüftet habet ihr schon? Vielleicht liegt es nur daran.

    Jule, dass mit der Plazenta habe ich auch im Geburtsvorbereitungskurs gehört. Wollte mich eigentlich noch mal kundig machen. Macht wohl in Deutschland nur ein oder zwei Apotheken... Das einzige was ich noch nicht so kapiert habe ist, wann und für was man die Glbulie dann nehmen würde...

    Lachmaus und Mami, glückwunsch zum Wochenwechsel. Bin ja wie MIla schreibt morgen mit Mila auch am Wechseln...

    Timberli, mit den Windeln wollte ich mich auch noch mal informieren. Aber Jule war da ja super informiert. Ich habe nur "damals" versäumt mir den bzw. die Namen von den besseren Windelsystemen zu notieren. Vielleicht weiß es hier noch eine?

    Mami und Jenny, dass mit dem ins Becken rutschen kann ja immer noch passieren. Vielleicht ist es beim Blasensprung dann doch noch vorher passiert, macht euch nicht so viele Gedanken 😊

    Falls ich jetzt doch jemanden vergessen habe, sorry!

    Heute ist ja super Wetter zum Drachen steigen lassen... sehe hier über dem Feld schon einen fliegen...

    Schönen Sonntag euch 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 29.10.2017 11:32
    Sue. Wir haben ja Fußbodenheizung und das Problem das die nicht richtig geht haben alle hier. Daher ist da nichts mit selber entlüfften
    Bin ja bei dir aufgrund des gleichen et richtig gespannt wann es los geht und freue mich auf deinen Bericht besonders doll 😊
    Wird bestimmt komisch sein das deine mietze dann nicht mehr da ist. Aber wegen dem Blutdruck ist es verständlich. Lieber jetzt als das es vllt am ende hektisch wird.
    Paulinchen kommt auch oft zu mir und kuschelt im arm. Sie schläft auch jede Nacht auf meiner bettseite.
    Antwort
  • Profilfoto  Sue_79
    Kommentar vom 29.10.2017 11:34
    Ach so Jule, Du hattest das vom Mini geschrieben... mein Mann hat auch einen, ich finde ja das ist kein Auto sondern ein eher ein Gokart 🙈, Problem, was wir jetzt haben, er hat nur drei Türen und es fehlt der Schlüsselschalter um den Beifahrerairbag auszuschalten und die Babyschale auf die Rückbank hieven ist schon ohne Baby drin eine Zumutung. Ich bin ja dafür, dass wir das Auto für einen gewissen Zeitraum mit seinen oder meinen Eltern tauschen, die haben Fünftürer. Mein Auto muss ich nach dem Muterschutz ja leider abgeben, aber da ich ab Ende März sowieso erstmal meinen Mann ins Ausland folge, brauchen wir im Moment auch nicht wirklich ein Familienauto in Deutschland, sind ja nur 8-10 Wochen zu überbrücken. Um ein Familienauto kümmern wir uns dann, wenn wir alle wieder zurück sind...
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 29.10.2017 12:09
    Timberli. Ich hatte das dem Hausmeister auch gesagt das wir demnächst Nachwuchs haben. Zum Glück ist es nicht kalt in der whg. Ansonsten hätte ich da schon richtig Stress gemacht

    Jeden Kontakt zu Eltern oder Verwandtschaft hätte ich garkeine lust. Bin sogar froh nicht ständig was zu hören. Alleine weil es am Schluss immer heißt das ich vorsichtig sein soll weil ich bin ja hoch schwanger und bla bla bla. Mag ja alles lieb gemeint sein, aber es nervt nur noch
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 29.10.2017 12:19
    @ Mami Glückwunsch zu wochenwechsel. Wegen blasensprung sehe ich aus so nicht zu sehr verrückt machen. Meine ist auch nicht fest drin aber kann selber fahren nur das sollte zügig passieren

    @ sue trinke schon fleißig Kamillentee, aber zum Arzt werde ich nicht gehen. Wir Schwangeren können eh nix weiter nehmen. Hoffe dein Blutdruck lässt dich die nächsten Tage in Ruhe das die restlichen Tage noch genießen kannst. Wo ging es Klei nochmal hin bei dir?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.10.2017 17:59
    Da ist es aber heute ruhig hier 😊

    Bei mir heute auch. Wir schauen fern.

    Und ich hab ne Babymütze gehäkelt 😍
    Hab mal ein Bild eingestellt.

    Ich hab hunger auf Kuchen 😂😂😂

    Also esse ich jetzt en Schocko eis 😃
    Kuchen ist leider keiner da

    Dann duschen und dann kann mein Mann mich was massieren.
    Ich bin froh das er das zuerst gelernt hat. 🤗
    Lachmaus ich würde ihn dir mal ausleihen aber ich glaub wir wohnen zu weit auseinander 😁

    Einen schöndn Abend euch allen.
    Auf das wir unsere kleinen Wunder bald im arm halten 💕
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 29.10.2017 18:04
    Pusteblome. Da hast du ja sogar noch Fachpersonal zu Hause 😁
    Ich bekomm die tage noch die Füße massiert. Kack wasser.

    Lust auf Kuchen hatte ich die tage. Aber weißt ja wie es ist. Gerade auf nen Sonntag hat man immer auf das lust was nicht da ist
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 29.10.2017 18:12
    Rücken macht meiner auch gut. Gerade in der Zeit als ich so dolle mitm steiß zu tun hatte.

    Hier wars wetter zum späten nachmittag wieder besser. Zwar immer noch windig aber es kam mal kurz die Sonne raus bis es wieder regnete.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.10.2017 18:20
    Danke für die Komplimente für die Mütze ☺️☺️
    Ja massieren kann meiner echt gut.
    Manchmal tut das echt weh. Aber dafür am nächsten Tag weg 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.10.2017 19:20
    Pusteblome schöne Mütze . Finde so was selbst gemachtes immer besonders .

    Ja ne kleine Rückenmassage kriege ich auch jeden Abend . Aber wirklich nur ne kleine 😂.

    Bei uns war heute kurz Sonne dann wieder Regen . Und haben mal paar Bilder noch gemacht . Die letzten dann im Freien zusammen .
    Habe mal paar rein gestellt
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 29.10.2017 19:50
    Massagen könnt ich gerade am Rücken ewig lange genießen. Egal obs an paar stellen weh tut. Ist zwar unangenehm für den Moment, aber am nächsten tag merkt man das es einem besser geht.

    Jenny. Richtig schöne Bilder. Jetzt muss man ja die letzen tage bei schönem Wetter noch ausnutzen.

    Wir können es kaum abwarten bis er da ist. In 9 Tagen sind wir schon frisch gebackene Eltern 👪😍👶
    Antwort
  • Profilfoto  Mami12112017
    Kommentar vom 29.10.2017 20:07
    Pusteblome: eine tolle Muetze hast du da gezaubert.

    Jenny: huebsche Bilder (: habt ihr toll gemacht

    Massage bekomme i leider nicht. (:

    Mensch Mila noch 9 Tage und denn ist es schon soweit (: toll.

    Antwort
  • Profilfoto  Sue_79
    Kommentar vom 29.10.2017 20:08
    Huhu,
    Jenny sind gut geworden die Fotos. Schön, dass ihr auch noch Sonne hattet. Ich war auch noch draußen auf dem Feld ne Runde laufen. Danach ging es mir jetzt besser und Blutdruck ist auch wieder besser als gestern. 😅 puh

    Tolle Mütze Pusteblome. Ich wollte eigentlich auch mal was häkeln, aber bislang hatte ich echt noch keine Zeit... habe heute im Kinderzimmer noch eingeräumt und versucht Platz zu schaffen... morgen geht es weiter. Meinen Mann habe ich schon vorgewarnt, dass er wenn er da ist noch n bissel was zu tun ist 😉

    Timberli, Dankeschön für die Windelinfos und auch zu den Globulis.
    Lachmaus, es geht nach Kairo und dort habe ich mir sagen lassen, dass es zwar pampers gibt, aber nur die parfümierten oder so und die vertragen wohl viele Babys nicht. Deshalb Timberli wäre für mich ein Windelsystem besonders gut, wo man bei den Einlagen wenig von braucht oder auf Produkte vor Ort ausweichen könnte. Ich werde mir das in Ruhe mal ansehen. Gibt es auch Läden, wo man sich das mal live anschauen kann?

    Mila, Fußbodenheizung ist natürlich etwas tricky. Hoffentlich wird es bald warm.
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 29.10.2017 20:14
    Sue. Laut thermometer sind es 25 grad im whz aber der Boden müsste warm sein was er nicht ist und das ist bis aufs bad in allen räumen so. Gerade frühs wenn man aufsteht möchte man ja warmrm Boden spüren.

    Mami. Wir können es kaum noch abwarten. Daher kann diese Woche ruhig schnell rum gehen 😁
    Antwort
  • Profilfoto  Sue_79
    Kommentar vom 29.10.2017 20:21
    So kann ein fester Termin auch zu Ungeduld führen, gell Mila 😉 Aber ich bin auch mal gespannt, wann es bei soweit ist. Meine Mutter meint ja, dass sie vielleicht früher kommt. Aber ich glaube, das liegt auch an ihrer eigenen Ungeduld 😜 Ich bin ab Mittwochnachmittag frühestens dafür zu haben 😄
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 29.10.2017 20:27
    Hehe ja. Aber man weiß dafür wann es soweit ist 😁 und gerade mit arbeit und Urlaub wars echt praktisch alles planen zu können. Glaube für ne normale Geburt wäre ich echt zu ungeduldig. Weil sb nen bestimmten tag wartet man ja dann doch drauf das es endlich los geht.
    Am Freitag gehts frühs ins kh zur voruntersuchung mit Ultraschall und so und dann heißt es nur noch Dienstag den 7.11 abwarten 😍😊
    Freue mich aber mega auf den Ultraschall. Dann können wir unseren Prinz nochmal sehen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.10.2017 20:44
    Danke Euch allen , Oja der Bauch hat noch mal einen guten Schub gemacht . Aber jetzt kann auch mal gut sein . Ist ganz schön schwer langsam. Bin echt mal gespannt wer die ersten im November sind.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.10.2017 20:54
    Jenny das sind wirklich schöne Bilder :)

    Sue vllt findest du ja noch was Zeit um zu häkeln.
    Ich hab mir die Zeit heute auch einfach genommen.
    Nach Kairo. Das klingt echt interessant.

    Danke nochmal für die Komplimente für die Mütze.

    Meine Ungeduld steigt auch ins unermäßliche 😱
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 29.10.2017 21:52
    @ pusteblome knuffig die Mütze und süß dein kleiner Bauch
    Danke das du mir dein Mann ausborgen würdest 🙈😜

    @ Jenny schöne Bilder sind das geworden und mit dem Wetter richtig gut Glück gehabt

    @ Mila hach beneide dich darum das du auf die Sekunde genau weist wann dein Wunder halten und sehen darfst
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 29.10.2017 22:02
    Lachmaus. Glaube ich dir gerne. Aber du wirst sehen. Du bist bestimmt spontan sogar vor mir dran 😊
    Antwort
Seite 285 von 378
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern