menü
My Babyclub.de
🍼 🌸 November-Mamis🌸 🍼

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Erdbeere84
    Kommentar vom 29.10.2017 23:10
    Gut zu hören, dass es manchen von euch auch so geht mit den Nachrichten etc. 😅

    Lachmaus da hab ich dann was verwechselt 🙈😁 Dir Glückwunsch zum Wochenwechsel und gute Besserung bzgl der Erkältung.

    Mami dir auch alles Gute zum Wochenwechsel! Hast auch Recht mit den Nachrichten.. ist ja schön und lieb gemeint, dass sich alle so kümmern/ Interesse zeigen 😊 das mit deiner Freundin tut mir leid.

    Mila dann ist ja gut, wenn die Träume eher lustig sind 😉 .. Da hast du es ja mit der Stiefschwiegermama auch nicht einfach 😞 Kann es nicht nachvollziehen dass man sich da nicht zurück nehmen kann..

    Sue schön, dass sich dein Kopf- und Blutdruck gebessert hat im Laufe des Tages.

    Pusteblume süße Mütze und Jenny schöne Bilder!

    Bin auch sehr gespannt wer als nächstes Mama wird 😍 Schon verrückt, dass in einigen Tagen dann alles anders sein wird 😮😊

    Morgen geh ich nochmal Mittag essen mit meinen schwangeren Freundinnen 😁 Wirklich toll dass wir nun zu dritt über das Thema reden können 😉

    Eine gute Nacht euch 💕
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 30.10.2017 07:28
    Guten Morgen ihr lieben 🤰

    Meine Nacht war soweit ok. Stimme noch ziemlich im Eimer aber gut. Trinke erstmal was warmes.

    @ sue und Mila Glückwunsch zum wochenwechsel. Mila na da auf dein Wort. Aber denke wirklich muss drüber gehen. Aber merke das ich so langsam runter komme wegen Druck machen. Merkt die kleine auch nur...

    @ Erdbeere viel Spaß bei deinem Mittagessen heute. Ist nochmal ne schöne Ablenkung 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 30.10.2017 07:45
    ❤November Mamis❤

    👶 Jippi Hurra - wir kleinen Wunder sind nun da

    🐣Dandia: Emilia 👣 29.08.2017 - (ET 8.11)
    🐣Siggi: Patrizia Marie 👣 09.10.17 - 45cm - 2120g (ET 9.11)
    🐣Vanessa: Zoey Luisa 👣 10.10.17 - 50cm - 2540g (ET 2.11)
    🐣Novemberli: Charlotte 👣 15.10.17 - 50cm - 2845g (ET 11.11)
    🐣Queenie: Viviana Victoria 👣 16.10.17 - 48cm - 3484g (ET 6.11)
    🐣Dini: Paulina 👣 18.10.17 - 50cm - 2920g (ET 7.11)
    🐣Pinchen: Betül 👣 20.10.17 - 44cm - 2380g (ET 12.11)
    🐣Buenzel: Neele 👣 20.10.17 - 50cm - 2980g (ET 4.11)
    🐣Betty: Milo Maximilian 👣 24.10.17 - 47cm - 2900g (ET 6.11)
    🐣Anne: Mattis Bernhard 👣28.10.17 - 49cm - 2460g (ET 15.11)


    🤰 Wir kugeln noch 🤰

    Mia100: 32J. -1SS - ET 04.11 💖
    Kirschkern : 25J. - 1 SS - ET 04.11 💙

    Lachmaus34: 29J. - 2SS - ET 05.11 💖

    Erdbeere84: 33J. - 2 SS - 1⭐️- ET 08.11 👦 MAXIMILIAN
    Jennybmg: 34J. - 1 SS - ET 08.11 👦 JANNICK

    Pusteblome: 27J. - 1 SS - ET 09.11 👦 MATHEO PAUL
    Wuerfel87: 30J. - SS? - ET 09.11 🎁
    Klara : 36 J. - 3 SS - 1 🌟 - ET 09.11 💖

    Unicorn: 36 J. -1SS - ET 10.11 👧 VICTORIA

    Jule95: 22J. - 1SS - ET 12.11 👧 FIENE
    Mami: 23J. - 1 SS - ET 12.11 👧 EMELY

    Mila_Milina: 34J. -1SS - ET 13.11 👶 LEON
    Sue_79 : 37J. - 1 SS - ET 13.11 💖

    Sunny1-2: 31J. - 2. SS - 1⭐️ - ET 14.11 👦 TIM

    Katti1805 : 33J. - 2 SS - ET 16.11 🎁

    Krissi93 : 23J. - 2 SS - ET 20.11 💙

    Timberli: 29J. - 1 SS - ET 21.11 💙
    Smallwonder: 27J. - 1 SS - ET 21.11 💖 FRIEDA
    Dinosun : 26J. - 1 SS - ET 22.11 💖
    EnSuri: 34J. - 2SS - ET 22.11 👦 AMARO

    Gina1015: 28 J. - 3 SS - ET 24.11 👦 FELIX
    Moni27777: 27J. - 2. SS - ET 24.11. 💖

    👶 Nächster Frauenarzt Termin 👶

    01.11. - Mila (ctg,/ Mami
    02.11. - Lachmaus
    03.11. - Mila (KH Voruntersuchung)
    07.11. - Mila Kaiserschnitt
    08.11. - Unicorn (KH Voruntersuchung) / Mami
    09.11. - Pusteblome
    10.11. - Unicorn Kaiserschnitt

    ⭐️Sternchen⭐️

    Jenny2012 - wird eine Februar Mami
    InesChri
    novembermum
    Kirschschorli
    KleineHexe
    RuMa
    Binchen
    AndreaMX83 - wird eine April Mama
    Fruchtzwerg 810
    Wunschsternchen36
    Zwilling90 💙 Marc 💙
    23.05.17 - 15:50 Uhr - 15cm - 56g -
    Kruemmelchen
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 30.10.2017 08:52
    Lachmaus. Schön das du ruhiger wirst. Es bringt ja auch nichts sich selber Druck zu machen. Klar ich hab gut reden weil ich ja den Termin weiß, bin trotzdem total entspannt. Was aber auch an meiner Natur liegt. War damals bei Ops schon immer die einzige gewesen im Zimmer die nicht nervös war 😁
    Wenn ich könnte, würde ich sogar im op noch nen bild machen 😂 also wie ich da liege und grinse.

    Heute scheint hier die Sonne und mein schatz kam aus der Nachtschicht und muss schlafen. Wird bestimmt nix mehr mit bilder machen. Aber hab mich damit abgefunden und wir haben ja schöne Erinnerungen
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 30.10.2017 09:47
    Sagt mal mädels. Wie siehtn das im kh mit windeln aus? Muss ich für die Zeit da drinne komplett selber welche mitnehmen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.10.2017 11:10
    Hey ihr frischgebackenen Mamis und bald Mamis,

    hab ein wenig bei Euch gelesen und merke, dass sich einige immer wieder Gedanken um das Thema "Transport ins KH nach einem Blasensprung machen"...
    Sprecht das Thema mit Eurem Frauenarzt durch, denn die Entscheidung hängt von der Lage eurer Plazenta ab.
    In den meisten Fällen ist dies jedoch unproblematisch und man benötigt keinen Krankenwagen. In einigen Fällen ist ein Liegendtransport wichtig. Aber wie gesagt - das kann und sollte man nicht pauschalisieren und alle verrückt machen.
    Ich bin nach meinem Blasensprung zu Hause erstmal in Ruhe duschen gegangen, habe mich hübsch für mein Date gemacht und bin ganz enspannt los :)

    Euch allen noch eine gemütliche Kugelzeit oder viel Spass beim Kuscheln!

    (Kleidung und Windeln werden in fast allen KH für die kleinen gestellt - nur für den Weg nach Hause braucht man eigene Sachen)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.10.2017 11:12
    Guten Morgen 😊

    Mila bei uns im Krankenhaus wird das auch gestellt.
    Also windeln und kleidung

    Novemberli das sind echt schöne Fotos 😘

    Den anderen hoffe ich geht es gut.
    Bei uns scheint die Sonne und ist knackig kalt 😂
    Ich glaub ich hab mich was erkältet. Hoffe das bald wieder weg 😆
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 30.10.2017 11:15
    Kleidung brauchen mir die nicht stellen 😁 möchte das er seine eigenen süßen Strampler und Outfits an hat 😊
    Aber das mit den windeln ist gut zu wissen. Aber wird mit ja sicherlich Freitag noch alles genau gesagt im kh

    Pusteblome. Hier scheint auch die Sonne. Dann werde ich mal lieber ne jacke mit ins Auto legen wenn ich einkaufen fahre
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.10.2017 11:27
    Das mit dem einkaufen macht zum Glück mein Mann. Ich hatte keine Lust, wegen den Feiertagen jetzt, mich mit den alten Leuten zu zanken.
    Die sind manchmal echt zum mäuse melken.
    Als hätte die gaaaaar keine Zeit
    Antwort
  • Profilfoto  Queenie81
    Kommentar vom 30.10.2017 12:51
    Bei mir gab es im Krankenhaus auch Anziehsachen fürs Baby, Stillkissen, Schlafsack, Spucktücher, Windeln und Hygieneeinlagen für die Mami.
    Anziehsachen waren nur für Heimfahrt nötig. Im Krankenhaus soll man nach Möglichkeit nicht sein Zeug zum Anziehen nehmen. Wenn dann was dreckiges rumliegt sammeln die Schwestern das ein und es ist weg.
    Antwort
  • Profilfoto  Betty_39
    Kommentar vom 30.10.2017 13:04
    @ Mila bei uns wurden auch Windeln und Kleidung gestellt... man muss nur was mitnehmen wenn man nach Hause geht... du schreibst du nimmst deine eigenen Klamotten aber das sehen die im Kh nicht gerne wegen der Hygiene... also wir durften das nicht... ich fand es jetzt auch nicht schlimm die paar Tage...
    warum die sich vermessen haben kann ich leider nicht sagen ich war ja noch im op und mein Mann meinte sie war ne Hebamme in der Ausbildung... sie kam gar nicht mit der Waage klar... ich hatte mich auch total gewundert denn ne Woche vor der Geburt wurde er auf 45 cm und 2500 Gramm geschätzt deshalb war ich echt erstaunt über die hohen Werte....
    Bei uns ist es auch arschkalt und Sonne... morgen sind wir zur Halloween Party eingeladen und es soll regnen habe ich ja null Bock drauf... so ich muss jetzt Milch abpumpen... bis bald...

    Betty + Milo (6 Tage alt)
    Antwort
  • Profilfoto  Queenie81
    Kommentar vom 30.10.2017 13:55
    So, jetzt mein Geburtsbericht.
    Hatte schon mal alles geschrieben, dann war es aber weg...

    Am Montag 16.10 ist mir um 4.45 Uhr die Fruchtblase gesprungen.
    Ich habe dann in Ruhe alles eingepackt und wir haben die Oma für die großen Mädels angerufen.
    Gegen 7.30 Uhr waren wir in der Klinik.
    Dort wurde erstmal 30 Minuten CTG geschrieben und vaginal untersucht. Der Mumu war Fingerkuppendurchlässig, auf dem CTG war es aber recht ruhig.
    Im Ultraschall wurde Knotschi dann noch vermessen, sie kamen auf 3400g und ca. 50 cm.

    Wurde erstmal auf die Wochenstation zum Einchecken geschickt. Haben dort Frühstück bekommen und unser Familienzimmer bezogen. Im Kreißsaal sollte ich mich erst um 14 Uhr wieder melden.
    Daher ist mein Mann nach dem Mittagessen nochmal kurz Heim gefahren ein paar Sachen holen, darunter auch Kartenspiele und was zu lesen.
    Um 14 Uhr wurde wieder ein CTG geschrieben, weiter keine wirklichen Wehen zu sehen. Blut wurde abgenommen um die Entzündungswerte zu kontrollieren. Um 20 Uhr sollte ich mich wieder im Kreißsaal melden. Sind dann nachmittags raus in die Stadt ein Eis essen gegangen und spazieren.
    Habe ab und an mal eine leichte Wehe gemerkt, aber nichts dolles.

    Sind dann um 20 Uhr wieder zum Kreißsaal rüber, Blutabnahme wurde gemacht und ca. 45 Minuten CTG geschrieben. Endlich waren einzelne unregelmäßige Wehen zu sehen. Herztöne von Knotschi waren top. Der Mumu war erst 3-4 cm geöffnet. Da war ich ja schon ziemlich enttäuscht, da ich bei meiner ersten Tochter schon einen Geburtsstillstand nach Blasensprung hatte.
    Die Hebamme meinte alles okay, wir sollen uns keine Sorgen machen. Ich habe ein Buscopan Zäpfchen bekommen, dass soll entspannen.

    Waren dann um 21 Uhr zurück auf dem Zimmer, habe dann Durchfall bekommen, das war es für das Zäpfchen. Hatte ab 21.20 Uhr alle 5 Minuten Wehen. Hatte die Schwester um ein neues Zäpfchen gebeten. Diese schickte uns in den Kreißsaal zurück.
    Auf dem Weg zum Kreißsaal hatte ich dann alle zwei Minuten Wehen, die echt schmerzhaft waren.
    Ich wollte mir von der Hebamme ein Schmerzmittel geben lassen. Die Hebamme bereitete aber gleich alles für die Geburt vor und legte das CTG an. Dann ging sie zum Schichtwechsel.
    Um 22 Uhr kam die neue Hebamme. Ich bat nochmals um Schmerzmittel und sagte ich wolle in der Wanne entbinden. Die Hebamme meinte, sie muss sich erst ein Bild machen und untersuchen. Da war der Mmumu vollständig eröffnet und sie konnte schon den Kopf fühlen.
    Sie hat dann noch schnell eine Ärztin gerufen und mir erklärt, dass die Wanne so schnell nicht voll wird und ein Schmerzmittel auch nicht so flott wirkt. Nach zwei Presswehen war Knotschi um 23.28 Uhr da.
    Wir haben also die ganze Geburt ohne Schmerzmittel geschafft :-)

    Leider wollte sich der Mutterkuchen nicht lösen :-( Habe dann ein Mittel für Wehen bekommen und endlich mein Schmerzmittel. Nach einer halben Stunde musste Knotschi mit Papa kuscheln und ich musste Turnübungen machen, da der Mutterkuchen immer noch nicht geboren war. Leider musste ich eine Stunde nach der Geburt in den Op gebracht werden und der Mutterkuchen wurde unter Vollnarkose gelöst :-((
    Bis ich von der Intensivstation zurück im Kreißsaal war sind drei Stunden vergangen, da war ich total froh, dass wir unsere Kuschelhandtücher mit Mamaduft für Knotschi mit hatten.

    Wurden dann zurück auf unser Familienzimmer gebracht. Knotschi hat die ganze Nacht nackt auf meiner Brust gelegen und wir haben gekuschelt. Der Papa war fertig und hat etwas geschlafen.

    So, das wars erstmal. Knotschi ruft.....
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 30.10.2017 16:01
    @ queenie toller Bericht und ging ja dann wirklich zügig. Nur blöd mit der Vollnarkose verbunden mit der Narbe und schmerzen. Aber geht ja um dein Leben und Mutterkuchen muss ja nun mal raus.
    Schön immer etwas zu lesen von dir/euch 😊

    @ Mila war bei meiner großen auch so das alles gestellt wird. Ab Tag 2 hab ich dann meine Kleidung angezogen

    @ Novemberli das sind richtig tolle Bilder sehr sinnlich finde ich

    @ Timberli wie du ja schon weist liebe ich deine arbeiten 💖💖💖 tolle Lampe. Toll wenn man sowas kann

    Wir haben noch so Bissl uraltes Zeug geräumt und das ich mich noch Bissl bewege und die kleine ermutige immer mehr zu rutschen und das Druck auf kommt... aber merke ni wirklich was. Auch Wehen hab ich null 😫😪😪😪
    Wie ist das bei euch so? Gerade die normal entbinden werden?

    Merke sie auch selten noch nur wenn der zB der po mal leicht dreht oder so.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.10.2017 16:22
    Queenie danke für den Bericht. Gerade für mich, da es die erste Ss ist, total interessant.
    Natürlich blöd mit der Plazenta.

    Lachmaus. Mein kleiner meldet sich auch nicht mehr so oft.
    Wenn ist es mal pop drücken oder mal tretten.
    Aber ich denke die kleinen sammeln jetzt auch alle kräfte.

    Wenn ich viel mache hab ich auch viele Wehen. Und dann Durchfall 😂😂😂
    Aber es scheint nichts zu bringen.

    Wir sind ganz bald dran.
    Ich hab mal gelesen je mehr man sich stresst desto mehr lassen sich die kleinen Zeit. Daher versuche ich zu entspannen.

    Ich hatte heute was komisches.
    Ich hatte en ganz unruhiges Gefühl im bauch. Mir wurde schwindelig. Ich konnte schwer atmen. Und hab einfach angefangen zu weinen.
    Kennt das jemand von euch.
    Ich hab am ganzen leib gezittert.
    Ich hab echt gedacht ich werde verrückt 😂😂😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.10.2017 16:24
    Timberli die Lampe ist echt der Wahnsinn. 😍😍😍
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 30.10.2017 16:32
    @ pusteblome schönes Profilbild hast du 😊
    Mit dem Schwindel und schwer atmen kenne ich den Rest nicht. Ja das stimmt man soll sich auch nicht stressen. Weiterhin abwarten
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 30.10.2017 16:54
    Pusteblome. Hab heute gleich so eingekauften das es erstmal ne weile reicht. Mein schatz hatte Nachtschicht und da sollte er erstmal schlafen.

    Ich hoffe dann mal das die da im kh entspannt sind und wir ihm ab dem 2.ten tag was eigenes anziehen können. Will das ja allein deswegen weil schatzi getragenes mit nach hause nehmen muss das unsere katze schonmal schnuppern kann.

    Timberli. Ist ja süß das du aufgeregter bist als ich selber 😁😊😚

    Der Tag heute hat mir gereicht. Hab mega langsam alles gemacht und bin froh gleich auf der Couch zu liegen. Seine Füße unten zu spüren bei jedem Gang ist echt unangenehm. Mittwoch mache ich die letzten besorgungen und dann bekommt mich keiner mehr von der Couch runter. Wills nicht riskieren das er sich noch vor dem ks ankündigt

    Lachmaus. Kannst meine wehen gerne haben 😁 ich muss die nicht unbedingt spüren. Hahäb aber auch gelesen das es frauen gibt die diese senk/übungswehen nicht mal merken.

    Queenie. Schöner Bericht bis auf die vollnarkose. Genießt die zeit

    Pusteblome. Schwer atmen kann ich immer nur wenn ich mich drehe oder ne wehe habe.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.10.2017 17:17
    Timberli schöne Lampe .

    Queeni ist ja eigentlich schnell gegangen . Natürlich blöd mit dem Mutterkuchen .

    Lachmaus Wehen bei mir sind auch mal mehr und weniger . Aber denke allgemein noch zu wenig .
    Wen sie dann da sind muss ich auch schon schwerer Atmen.

    Wer trinkt so einen Wehen Fördende Tee? Ab wann ? Also nicht den Himbeerblätertee . Wollte den ab Mittwoch mal trinken dann bin ich 40. Woche . Und so ein Massage Öl . Habe ich von meiner Hebamme bekommen .
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.10.2017 17:44
    Hihi genau das selbe hab ich mir auch gedacht Timberli.
    Aber saß nur auf der Couch und hab für mich ne Mütze gemacht.
    🤷🏼‍♀️😂

    Jenny wehen tee kenn ich leider nicht. Und das öl sagt mir auch nichts 😊

    Mila das du deinen Mann schlafen lässt ist klar.

    Mädels wir haben es alle bald geschafft 😅
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 30.10.2017 18:34
    Pusteblome. War auch gut voll heute im Center und das würde er sich nicht freiwillig antun. Aber ich muss ja auch nicht schwer heben. Fahre in die Garage und dann kommt er runter und räumt den Kofferraum leer und trägt das was wir brauchen hoch.

    Timberli. Ja der Tag hat mir wieder gezeigt das ich nicht lange mobil bin. Hatte vorhin echt Angst das der Zwerg nicht warten will da ich seine Füße so tief gemerkt habe beim laufen. Musste zu Hause dann erstmal nachsehen ob der schleimpropf sich löste. Aber zum Glück alles gut. Wahrscheinlich ist er einfach nur tiefer gerutscht. Wobei das dann echt unangenehm ist.

    Oh ja. Mittwoch beginnt der November und dann sind wir alle dran. Bin schon gespannt wer zu erst im November entbindet.
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 30.10.2017 19:10
    Eier waren hier auch leer. Und woanders auf dem rückweg anhalten hatte ich keine lust mehr und habs ehrlich gesagt dann auch vergessen 😁

    Hab echt immer das Gefühl als würde ich die kleinen zehe merken. Wenn er sich wenigstens auch mal links im Bauch gemütlich machen würde. Lieg nämlich derzeit gerne auf rechts zum einschlafen aber das gefällt ihm nicht und er boxt mich dann

    Stricken oder wenigstens häckeln würde ich auch gerne können. Aber dazu fehlt mir der nerv und die geduld. Wollte ja mal mit so großer dicker wolle ne decke machen in xxl für den Zwerg. Aber habs dann wieder aufgegeben
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 30.10.2017 19:28
    Danke ihr lieben für euren Worte. Am Freitag hatte ich beim ctg Bissl ziehen und könnte man auch sehen. Sie garni zu spüren wäre ja ok wenn man das nur wüsste 😰🤔 nächstes ctg gab ich am Donnerstag
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 30.10.2017 19:30
    Lachmaus. Trinke mal vorher viel und währenddessen immer mal wieder was. Vllt hilft das ja.
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 30.10.2017 19:33
    @ Mila trinken für Wehen?
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 30.10.2017 19:36
    Ja. Mir wurde gesagt das ich trinken soll um Aktivitäten zu haben auf den ctg. Und ich hatte dann auch immer wehen
    Antwort
Seite 286 von 378
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern