menü
My Babyclub.de
🍼 🌸 November-Mamis🌸 🍼

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.11.2017 12:51
    Hallo zusammen

    Oh die erste November Mami

    Sunny alles Gute .

    Ja jetzt wird es bei uns November Mamis ernst. Obwohl wir ja schon einige Oktober Mamis haben .

    Thema Schnuller versuchen würde ich es erst mal ohne , und dann mal sehen wie lange man es aushält 🙈.

    Lachmaus viel Spaß bei Akunpunktur . Macht deine Hebamme auch in Händen und Kopf jetzt ? Soll ja mehr die Geburt ankurbeln .

    Ich bin voll im Nestrieb Wahnsinn 🙈Putzen waschen und so , schlimm . Mein Mann sagt schon ,wird jetzt echt Zeit das Yannick kommt 😂😂
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 01.11.2017 15:28
    @ Jenny hat 3 Nadeln im Bein und die vierte in der kleinen Zehe.
    Nächste Woche wenn ich drüber gehen sollte dann kommt noch eine auf den Fußrücken und in die Hand.
    Antwort
  • Profilfoto  Erdbeere84
    Kommentar vom 01.11.2017 17:04
    Lachmaus schönes Bauchbild und cooles Tattoo! Drück dir die Daumen, dass er sich bald senkt.

    Sunny herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Tim💚 die erste Novembermami 💗 Eine schöne Kennenlernzeit euch!

    Novemberli toll dass das Stillen nun besser klappt und deine Süße so gut zugenommen hat!

    Jule schön dass es dir besser geht!! Viell ists bei dir ja auch schon bald soweit wenn sich der Schleimpfropf gelöst hat! Bei mir hatte es wohl nichts zu bedeuten 😁

    Schnuller haben wir da, wollen wir waber auch erst später nutzen.

    Zweites Kind will mein Mann gerne und ich hab gesagt, wir schauen mal wie wir mit einem zurecht kommen, dann sehen wir weiter 😁

    Pinchen prima dass du nun mit deiner Maus zu Hause bist 😍

    Timberli da hast du ja noch ein volles Programm die kommenden Tage 😉 Wir waren gestern auch nochmal im Kino.. das letzte mal dann vorerst zu zweit.. 😊

    Hatten heute nochmal Feiertag und haben nur gefaulenzt. Morgen hat mein Mann Geburtstag. Er wollte gerne dass Maxi auch an dem Tag kommt 😁 Glaube nicht, dass er den Wunsch erfüllt bekommt 😉

    Schönen Abend euch noch!
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 01.11.2017 19:14
    @ Erdbeere Danke fürs Kompliment 😊 Das der kleine morgen noch kommt kann immer noch werden 😜

    @ mia schön von dir zu hören. Ich habe noch keine Anzeichen und Aufregung hab ich noch keine

    @ pusteblome eine vasektomie kommt für meinen Mann nicht in frage. Na mal schauen

    Hab nochmal meine beste Freundin besucht und die Kinder konnten nochmal zusammen spielen. Morgen Nachmittag zu meiner Mutti mit lilly und schön ablenken. Da meiner 2 te Schicht hat und der Opa auch. Morgen Weibernachmittag 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 01.11.2017 20:05
    ❤November Mamis❤

    👶 Jippi Hurra - wir kleinen Wunder sind nun da

    🐣Dandia: Emilia 👣 29.08.2017 - (ET 8.11)
    🐣Siggi: Patrizia Marie 👣 09.10.17 - 45cm - 2120g (ET 9.11)
    🐣Vanessa: Zoey Luisa 👣 10.10.17 - 50cm - 2540g (ET 2.11)
    🐣Novemberli: Charlotte 👣 15.10.17 - 50cm - 2845g (ET 11.11)
    🐣Queenie: Viviana Victoria 👣 16.10.17 - 48cm - 3484g (ET 6.11)
    🐣Dini: Paulina 👣 18.10.17 - 50cm - 2920g (ET 7.11)
    🐣Pinchen: Betül 👣 20.10.17 - 44cm - 2380g (ET 12.11)
    🐣Buenzel: Neele 👣 20.10.17 - 50cm - 2980g (ET 4.11)
    🐣Betty: Milo Maximilian 👣 24.10.17 - 47cm - 2900g (ET 6.11)
    🐣Anne: Mattis Bernhard 👣28.10.17 - 49cm - 2460g (ET 15.11)
    🐣Sunny: Tim 👣 1.11.17 - 49cm - 3065g ( ET 14.11)

    🤰 Wir kugeln noch 🤰

    Mia100: 32J. -1SS - ET 04.11 💖
    Kirschkern : 25J. - 1 SS - ET 04.11 💙

    Lachmaus34: 29J. - 2SS - ET 05.11 💖

    Erdbeere84: 33J. - 2 SS - 1⭐️- ET 08.11 👦 MAXIMILIAN
    Jennybmg: 34J. - 1 SS - ET 08.11 👦 JANNICK

    Pusteblome: 27J. - 1 SS - ET 09.11 👦 MATHEO PAUL
    Wuerfel87: 30J. - SS? - ET 09.11 🎁
    Klara : 36 J. - 3 SS - 1 🌟 - ET 09.11 💖

    Unicorn: 36 J. -1SS - ET 10.11 👧 VICTORIA

    Jule95: 22J. - 1SS - ET 12.11 👧 FIENE
    Mami: 23J. - 1 SS - ET 12.11 👧 EMELY

    Mila_Milina: 34J. -1SS - ET 13.11 👶 LEON
    Sue_79 : 37J. - 1 SS - ET 13.11 💖

    Katti1805 : 33J. - 2 SS - ET 16.11 🎁

    Krissi93 : 23J. - 2 SS - ET 20.11 💙

    Timberli: 29J. - 1 SS - ET 21.11 💙
    Smallwonder: 27J. - 1 SS - ET 21.11 💖 FRIEDA
    Dinosun : 26J. - 1 SS - ET 22.11 💖
    EnSuri: 34J. - 2SS - ET 22.11 👦 AMARO

    Gina1015: 28 J. - 3 SS - ET 24.11 👦 FELIX
    Moni27777: 27J. - 2. SS - ET 24.11. 💖

    👶 Nächster Frauenarzt Termin 👶

    02.11. - Lachmaus
    03.11. - Mila (KH Voruntersuchung)
    06.11. - Jule
    07.11. - Mila Kaiserschnitt
    08.11. - Unicorn (KH Voruntersuchung) / Mami
    09.11. - Pusteblome
    10.11. - Unicorn Kaiserschnitt

    ⭐️Sternchen⭐️

    Jenny2012 - wird eine Februar Mami
    InesChri
    novembermum
    Kirschschorli
    KleineHexe
    RuMa
    Binchen
    AndreaMX83 - wird eine April Mama
    Fruchtzwerg 810
    Wunschsternchen36
    Zwilling90 💙 Marc 💙
    23.05.17 - 15:50 Uhr - 15cm - 56g -
    Kruemmelchen
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 01.11.2017 20:06
    @ Mila wie war denn dein arzt Termin?
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 01.11.2017 20:08
    Ich hab zwar heute alles mir gelesen aber auch alles wieder veressen 😁

    Ich schaue eben gzsz zu ende und schmeiße dann den pc an und schreibe was zu heute und euch. Muss mir da erstmal Notizen machen
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 01.11.2017 20:46
    soo.. notizen sind gemacht :-D

    also erstmal zu mir.
    Termin lief gut nur das ctg leider etwas zu lange da der zwerg zwischendurch einschlief. und mein schatz hatte prüfungstermin wegen na weiterbildung von Arbeit aus. Hatten dann zum Glück keinen Stau und er kam gerade noch so paar min vor um an. Aber hatte das in der Praxis auch gesagt mit wenig Zeit und daher kam ich gleich aks erste an ctg und danach holte mich meine hebamme auch gleich zur ärztin rein und machte da dann blutdruck und gewicht hatte ich ja zu hause schon gewogen. brauchte die schwester dann nicht mehr machen. also von allen beteiligten sehr schön gemacht das ich vor allen anderen dran kam.
    Hab jetzt ne Einweisung ins Kh von der Ärztin bekommen. Steht aber nichts von Sectio drauf. Wollte sie nicht. Daher nur zur entbindung. Ist mir auch egal. Der chefarzt macht das eh selber mit der Krankenkasse und noch habe ich ja auch die Karte nicht von der neuen Krankenkasse. Hoffentlich ist die bis Freitag da. Fand es nur doof das die Ärztin keine Sectio auf den schein schreiben wollte. Weil BEL schrieb sie ja auch drauf. und nur weil das für sie kein Problem wäre zu entbinden, würde ich da sim Leben gerade als erstgebärende nicht wollen.

    Jenny: Nestbautrieb ist bei mir schon seit knapp 2 Wochen vorbei. Hab auch keine Lust mehr. Heute haben die 2 Kommoden noch Eulenaufkleber bekommen und auf ein Wandtattoo warte ich noch ( das darf dann schatzi übers bett anbringen). Aber die Türen an die 2 schränke muss er morgen machen. Ich kanns nicht mehr. Ist mir alles zu anstrengend. selbst vor den kommoden sitzen und aufkleber ran machen war schon oll mit bauch.

    Sunny: Herzlichen Glückwunsch zu eurem Prinzen. Ich wünsche euch eine schöne kennenlernzeit :-)

    Kirschkern: klar bleiben wir hier in der Gruppe in Kontakt. Also von meiner Seite spricht da nichts dagegen. Müssen uns doch weiterhin Tipps und Tricks erzählen oder über wehwehchen klagen :-D
    Entspannt bin ich auch und das obwohl ich ja den genauen Tag weiß. Liegt aber wohlk eher daran das ne OP nichts neues für mich ist. Wobei es diesmal ja nur ne teilnaekose ist. Aber auch die schaffe ich.

    Bin nur noch froh wenn Leon da ist., Ich mag echt nicht mehr und bin so froh nen termin zu haben. Er lässt mich auf rechts nicht mehr liegen und macht dann ne beule das es auch ja nicht geht. also nix mit schatzi kuscheln. es sei denn wir tauschen die seiten. Und aufm rücken geht wenn nur mit richtig erhöhtem oberkörper, also halb sitzend. sonst ist mir der Bauch zu schwer. Naja und auf links hat der bauch mittlerweile sein eigenes kissen drunter.
    Achja und mich hat die übelkeit wieder. bis vor na Woche hätte ich essen und trinken können ohne ende und nun ist mir alles oll

    Pusteblome: hehe meiner lag heute nacht auch sehr auf meiner seite als ich vom Pullern nachts zurück kam :-D

    Novemberli: freut mich das das stillen nun besser klappt. Gut ding will weile haben...

    Pinchen. schön das eure kleine nun endlich nach hause darf

    Jule: na mal sehn wann es bei dir los geht

    Gina: ich hoffe das es dir mittlerweile etwas besser geht

    Mia. also ich habe noch keine anzeichen das er kommen wollen würde. Bin ich auch ganz froh. Er braucht nicht auf die Idee kommen vorm 7. kommen zu wollen. Wäre mir zuviel stress ins kh zu müssen und die dann vllt keinen op frei haben in dem moment

    ich hoffe das ich jetzt auf jeden eingeganngen bin
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 01.11.2017 21:17
    @ Mila ärgere dich nicht über deine Ärztin. Nächste Woche hast die leon aufn Arm und all der Ärger und Stress ist vergessen 😘😍
    Antwort
  • Profilfoto  Gina1015
    Kommentar vom 01.11.2017 21:33
    Habt ihr auch so oft Übungswehen bzw Senkwehen?
    Ich hab das Gefühl bis zum 24ten werd ich es nicht schaffen.
    Ich hab ein ganz starken Druck nach unten und jeder Gang ist eine Qual.
    Die Aufregung war ja sehr stark bei mir aber jetzt bin ich einfach nur froh wenn es rum ist sogar die Schmerzen sind mir mitlerweile egal.
    Mal gucken was Morgen mein Arzt sagt ob sich unten schon etwas getan hat.
    Mila bald hast du es geschafft. Ich würde auch nicht bei BEL entbinden wollen. Aber die Ärzte haben da immer ihre eigene Meinung und wollen immer im Recht sein.
    Wünsch euch eine gute Nacht

    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 01.11.2017 21:36
    ach ich lass mich da auch nicht ärgern. hab mir meinen teil einfach gedacht. der chefarzt im kh ist da wesentlich cooler drauf :-)

    gina. ich habe jeden tag wehen, welcher art auch immer. und mir tun die auch weh mit druck nach unten. aber wegen ks schaut meine ärztin aber auch nicht unten rein wie der muttermund derzeit ist. ist mir aber auch recht. mag untersuchungen mit unten rein sehen eh nie
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 01.11.2017 21:51
    @ Gina ich hab leider keine Wehen oder Druck nach unten. Haben wir ja morgen beide termin😊 Dann schlaf mal gut

    Ich bin ja gespannt wenn sie unten untersucht ob sich was geändert hat
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.11.2017 21:54
    Gina ich habe auch immer mal Senk / Übungswehen.
    Die sind auch unangenehm . Und dann habe ich auch oft Druck nach unten .
    Naja morgen habe ich ja einen Termin mal sehen was der Fa sagt. Gute Nacht allen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.11.2017 06:32
    Oh man die Nächte sind leider nur noch schlaflos . Jede Stunde wach . Viel Spaß bei den Terminen heute. Ich muss schon um acht da sein .
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 02.11.2017 07:47
    Guten morgen Mädels

    @ Gina und Jenny viel Spaß beim Termin. Mal sehen was es neues gibt 😊

    Meine Nacht war wieder super. Ich hab das Gefühl das mein Bauch von letzter Woche Donnerstag zu heute nen richtigen Schub nochmal gemacht hat 🤔😪
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 02.11.2017 08:05
    Guten Morgen. Mich weckte vor 30 min die volle blase

    Jenny. Hoffentlich kannst du diese nacht besser schlafen oder wenigstens tagsüber etwas.

    Lachmaus. Jaja unsere lieben bäuche. Meiner hat zwar keinen schub mehr gemacht, senkt sich aber auch nicht und somit ist alles beschwerlich.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.11.2017 08:42
    Morgen Mädels. 😆
    Allen mit Termin heute viel Spaß 😘
    Meine Nacht war genauso. Jede Std wach. Ind von eins bis fünf hab ich gar nicht geschlafen. Hab mir sogar den Fernseher angemacht. Naja es wird schon 😂

    Gestern hatte ich sogar 4 std übungswehen.
    Sehr schmerzhaft aber unregelmäßig 😆😁
    Man so langsam könnte es los gehen.
    Immerhin ist es jetzt die 40 ssw.
    Heute genau 39+0 ❤️
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 02.11.2017 08:58
    @ pusteblome Glückwunsch zum wochenwechsel. Ich würde deine Wehen auch gerne nehmen 🙂 Aber gut muss nicht immer was heißen 😜

    Ich lieg nun am ctg
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 02.11.2017 09:15
    @ Timberli die sehen ja Zucker aus. Hab nichts anderes von dir erwartet 💖
    Mit dem stehen hab ich schon von einigen gelesen. Ich hab es noch nicht. Ich scheine Wirklich ein Kandidat zu sein der keine Wehen spürt. Hab ganz kleine aufn ctg. Freu ich mich gerade richtig. Nur sind die denke ich wieder nicht wirksam 😥🤔😪
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.11.2017 09:21
    Eben leider heisen die ,glaube ich, nichts😂
    Aber sie werden immer schmerzhafter.
    Vielleicht geht es ja wirklich bald los und das war wirklich mein lezter Wochenwechsel ❤️

    Timberli schön das deine Windeln endlich da sind.
    Ich hoffe das klappt so gut wie du dir das vorstellst 🤗

    Lachmaus. Ich hoffe das es wirksame wehen sind 😃
    Wir sind ja beide gespannt wie ein flitzebogen. 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.11.2017 09:44
    Hallo musste jetzt noch mal ans Ctg.
    Die Arzthelferin hat es zu früh abgenommen wo ne stelle kam, die der Fa net gefiel . Und da darf man das dann nicht ab machen. Toll .

    Naja jetzt muss ich noch mal zur Ärztin rein . Oh man. Im Becken tief drinne liegt er immer noch nicht . Wehen waren ein paar drauf
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 02.11.2017 09:51
    Befund ist nach wie vor geblieben noch keine Geburt in Sicht. Kann sich aber binnen Stunden ändern
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.11.2017 09:57
    Lachmaus können wir uns die Hand geben . Nur das ein zwei Wehen mehr drauf waren wie letztens
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.11.2017 10:53
    Jenny und Lachmaus. Ich kann verstehen das ihr ein bisschen Traurig seid.
    Aber sowas kann sich ja echt innerhalb von Minuten ändern.
    Ich wünsche euch das sehr.
    Es ist nicht tröstend aber wir haben es bald geschafft.
    Ich kann den Satz selber schon nicht mehr hören 😘😂😂😂
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 02.11.2017 11:52
    Naja bin ziemlich entspannt und relaxt seit Montag. Ich merke einfach sie rutscht nicht runter und merke auch kein Druck nach unten... klar kann alles noch ganz schnell gehen. Abwarten...
    Antwort
Seite 290 von 378
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern