menü
My Babyclub.de
🍼 🌸 November-Mamis🌸 🍼

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.11.2017 11:57
    Ja können wir ja eh nix dran machen, mich nervt nur das er nicht tief genug im Becken ist. Und dann halt das man im Liegen Transportiert werden sollte . Das ist was blöd .
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 02.11.2017 12:10
    Lachmaus. Na wenn du von uns allen die spürbaren wehen hättest, wärst du glaube wieder froh keine zu spüren 😂😁 aber meine kannst du gerne trotzdem haben 😁😁

    Jenny. Glaub dir gern das dich das nervt das er noch nicht tief im Becken ist. Aber vllt kommt das ja noch und du kannst dann normal ins kh.

    Wuerfel. Auch von mir Glückwunsch zum Wochenwechsel.
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 02.11.2017 12:11
    Achso. Hatte gestern mal noch ein Bild hochgeladen von meinem verformten bauch wenn der hart wird. 😂 wurde nur leider verdreht beim hochladen
    Antwort
  • Profilfoto  Jule95
    Kommentar vom 02.11.2017 12:24
    Lachmaus, ich fühle mit dir
    Aber ist doch schön zu wissen, dass das Ergebnis nur eine Momentaufnahme war.

    Jenny
    Das mit dem liegend Transport ist so ne Sache.
    Die Wahrscheinlichkeit, dass die Nabelschnur zwischen Kopf und Becken eingeklemmt wird, ist eher gering.
    Theoretisch müsste man sich mit dem Blasensprung an Ort und stelle hinlegen bzw liegen bleiben. Und das ist praktisch nicht wirklich umsetzbar. Mein Mann arbeitete selbst jahrelang als Sanitäter, und er hatte noch nie eine Frau, die nach dem Blasensprung nicht mehr kurz gelaufen oder gesessen ist.
    Letztendlich muss es jeder für sich selbst entscheiden, Aber ich würde trotzdem privat fahren

    Timberli, viel Spaß auf dem Geburtstag

    Wuerfel
    Wenn du dich wohl fühlst, Würde ich auch trotzdem auf die Feier gehen.
    Ich weiß ja nicht, wie weit ihr dann fahren müsstest, Aber zwischen der ersten wehe und der Geburt dauert es ja normal schon etwas.
    Bei uns wird bei wehen von weniger als 20 min Abstand noch nicht mal der patientenbogen zum ausfüllen rausgegeben

    Wuerfel
    Ich leide mit den Händen mit dir. Meine Hände sind seit Wochen pelzig und mit fallen ständig Sachen runter, weil ich nichts mehr lange festhalten kann.
    Die schmerzen habe ich zum Glück nur nachts und morgens nach dem aufstehen :-)

    Me
    Seit dem Schleimpfropfabgang geht bei mir nichts mehr.
    Heute Nacht war die kleine total unruhig und hat mich nicht schlafen lassen. Bin auch das erste Mal heute Nacht zum TV gucken aufgestanden.

    Heute morgen wurde ich dann mit Migräne und Magen-Darm-Problemen belohnt :/

    Jetzt sitze ich nur in Unterhose auf der Couch, weil alles an Klamotten unangenehm ist.
    Ich habe das gefühl, dass mein Körper gerad auf Ruhe aus ist und die Maus doch eher ne Ehrenrunde dreht
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.11.2017 13:01
    Hallo Mädels,

    erstmal an alle frisch entbundene Mamis meinen herzlichen Glückwunsch. Ihr habt es geschafft! Ich hoffe, dass auch bald alle mit ihren Babys vereint sind.

    Ich war heute morgen auch beim Arzt: eine Wehe auf dem CTG. Ole, Ole...GMH bei 2,1 cm und MuMu fingerdurchlässig...Immerhin meint meine Ärztin, dass wir uns nächste Woche Donnerstag nicht mehr sehen. Es zwickt und zwackt mal hier und da und dieses Stechen in der Scheide habe ich auch. Ich wäre auch sehr bereit für die Geburt! Leider hat meine Ärztin schon wieder keinen Ultraschall von der Kleinen gemacht.

    Herrlich die Anleitung zum auf dem Bauch schlafen. Ich bin passionierte Bauchschläferin...

    Eure kreativen Ergebnisse/ Fotos gefallen mir richtig gut.

    Ich persönlich bin kein Tatoofan-finde es aber schön zu merken, wie viele Gedanken ihr euch dazu macht.

    Gott sei Dank rauche ich seit mehr als vier Jahren nicht mehr und die Situationen, in denen ich das vermisse tendieren gen 0. Allerdings färbe ich meine Haare in der Schwangerschaft nicht und freue mich schon sehr auf den ersten Friseurbesuch nach der Entbindung.

    Sorry, dass ich wahrscheinlich wie immer nicht auf alles eingegangen bin. Ich vergesse immer so schnell alles wieder.

    Ich habe heute Nachmittag auch Unterstützung von meiner Mutter. Da bin ich ihr schon dankbar. Man wird einfach nicht beweglicher;-)
    Ansonsten bin ich gespannt, wer von uns die nächste sein wird...

    Euch alles Gute!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.11.2017 13:01
    Ja Jule ich habe auch entschlossen wen es mit der Fruchtblase anfängt dann fahre ich mit meinem Mann im Liegen und bis zum Kreissaal gehe ich dann
    Antwort
  • Profilfoto  Mami12112017
    Kommentar vom 02.11.2017 14:22
    Halli Hallo.

    Lachmaus: schade das noch nichts großartiges zu sehen war im CTG. Bei mir war Mittwoch auch absolut nichts. Aber da gebe ich nicht viel drauf, denn ich habe bereits von mehreren gehoert das auch immer bei denen nicht viel zusehen war und zack ging es los.
    Lange hast du ja nun wirklich nicht mehr. 😮😮. Rueber gehen waere ja trotzdem ne Qual. I druecke dir die Daumen das sich bald was regt.

    Dieses Stechen hatte i die Tage auch mal. Hatte mich auch gewundert was das ist. Aber sonst auch bei mir noch keine Anzeichen.

    Mia, Wuerfel, Klara: schoen von euch zuhoeren (: ist Krissi auch noch da? Wie geht es dir so?

    Jenny: i fuehle mit dir ): aber i habe mich zu genau dem selben Schritt entschieden. Sollte mir die Blase springen, werde i mich auf die Ruecksitzbank legen und zum Kreissaal laufen. Viell haben wir Glueck uns es beginnt nicht mit einem Blasensprung. Das wuensch i uns.
    Antwort
  • Profilfoto  Gina1015
    Kommentar vom 02.11.2017 14:25
    Hallo bin endlich wieder daheim.
    Heute war der Papa mal mit beim Frauenarzt da er Urlaub hat und wir danach gleich ins Jugendamt sind wegen Namen und so.
    Ich hab mein Arzt heute mal gefragt wie es ist wenn die Fruchtblase platzt. Er meinte am besten stehen und innerhalb einer Stunde ins Krankenhaus fahren. Das mit der Nabelschnur hat er noch nie erlebt. Ich soll vorher Tasten ob die Schnur raus hängt wenn ja dann nur Krankenwagen und auf der Seite liegend.
    Im Krankenhaus wenn die Blase offen ist wird ja auch nur CTG gemacht dann untersucht und dann muss man los laufen.
    Heute war eine neue Ärztin mit drin die hat Ultraschall gemacht mein Arzt hat dem Papa alles erklärt was zu sehen ist hat mich gewundert das er sich heute mal soviel Zeit genommen hat.
    Die Ärztin hat mich dann auch unten untersucht das hat sehr weh getan auch beim raus gehen das laufen war furchtbar. Sie sagte nur alles ok.
    Beim CTG hätte ich auch wieder diese Schmerzen aber wurden nur am Anfang kurz angezeigt die sind überwiegend im Rücken.
    Mein Arzt meinte ab dem dritten Kind sind die Wehen und nachwehen intensiver deswegen kommt es mir so vor das es bald schon los gehen könnte.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.11.2017 15:23
    Hallo ihr Lieben

    erstmal Herzlichen Glückwunsch an die Schon-Mamis, genießt die Kennenlernzeit und kuschelt ganz viel!!

    @Pusteblume, du tust mir Leid, schön durchzuschlafen wäre jetzt noch super, mit Baby werden die Nächte sowieso kurz und mit vielen Unterbrechungen sein...

    @Jenny, hoffentlich war dein CTG beim 2. Mal dann so, wie es die FA gerne hätte - das Problem hatte ich auch schon, dann musste ich 2h später nochmal in die Praxis kommen zum 2. CTG...

    @Klara, das klingt doch schon mal so, wie wenn es in die richtige Richtung geht...hätte auch gerne so nen Befund:)

    @Mila: dein Bild sieht sehr lustig aus, kenne das auch von mir, zum Teil sieht mein Bauch auch bei ner Wehe/Kontraktion so aus, wenn sie extrem auf einer Seite liegt:)

    @Kind dreht sich: sagt mal drehen sich eure Mäuse auch noch mit dem Rücken von links nach rechts? Meine FA meinte letzte Woche, dass der Kopf schon im Becken liegt und nicht mehr wegschiebbar wäre, aber vorgestern morgen bin ich aufgewacht und auf einmal liegt der Rücken wieder rechts statt links..

    @Tattoo: finde ich echt schön bei manchen, aber bin nun leider auch gar nicht der Typ dazu


    @me:
    mir geht es, was Beschwerden angeht eigentlich echt gut, weder Wassereinlagerungen, noch Blutdruck oder Schwindel. Aber ich muss mich vielen von euch anschließen, ich hab so langsam echt keine Lust mehr und will auch endlich zu den Kuschelnden gehören. Leider hab ich noch so gar keine Anzeichen:( Bauch wird zwar ab und an hart, aber meist nicht schmerzhaft, nur manchmal zieht es dann im Unterleib und in der Scheidenregion, denke aber das bewirkt noch nichts... Aber ich hab ja auch noch 19 Tag... möchte nur auf keinen Fall drüber gehen...

    liebe Grüße
    smallwonder mit Frida(37+2)
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 02.11.2017 15:55
    Smallwonder. Das auf dem bild war auch während einer wehe. Rechts die birne und links der po. 😁

    Ctg. Ich musste zwergnase wach rütteln und mich gerne bewegen während das ctg läuft. Denn zwischendurch schlief er nämlich ein und das fand die Ärztin nicht toll.

    Mein zwerg liegt immer gleich die letzten Untersuchungen. Immer mit blick nach rechts und wenn ne wehe kommt, streckt er den po in die luft.
    Wie sagte mein schatz so schön. Die kleine Butterbirne hat ne 2 raumehg und nutzt nur einen raum 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.11.2017 16:05
    Mila das Bild ist echt witzig ☺️

    Smallwonder, meiner dreht sich mit dem Rücken auch mal rechts und mal links.
    Mehr können sie ja nicht mehr machen 😃

    Soo ich hab jetzt seit 2 std extremen druck nach unten 😂
    Mal wird der bauch dabei hart aber die schmerzen sind noch nicht stark genug.
    Werden aber stärker.
    Hab mich mal in die Wanne verzogen 😃
    Mal sehen was das gibt.
    Meinem Mann sag ich nichts. Der ist dann direkt so aufgeregt und entäuscht wenn es wieder aufhört 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 02.11.2017 16:09
    Na da bin ich ja mal gespannt ob du unsere 2.november mami wirst. Bin gespannt ob der druck in der wanne weg geht oder bleibt 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.11.2017 16:13
    Ich bin auch mal gespannt.
    Aber bei meinem Glück.
    Ist das wieder falscher Alarm 😕😢
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 02.11.2017 16:23
    noch hätte er ja laut et noch zeit bis nächste woche :-) aber ich glaube dir gerne das du auch froh bist wenn es mal kein falscher alarm ist
    Antwort
  • Profilfoto  Mami12112017
    Kommentar vom 02.11.2017 16:36
    Daumen sind gedrueckt Pusteblome (:
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 02.11.2017 18:22
    @ pusteblome und gibt es was neues?

    @ Jenny meine Fa hat nix von liegend gesagt. Soll nur zügig ins kh
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.11.2017 18:27
    Ihr seid lieb.
    Nein was neues nicht ist so wie vorher auch 😢🙈
    Also wahrscheinlich eher falscher Alarm.
    Mein Mann hab ich jetzt trozdem alleine zum Geburtstag von Freunden geschickt. Ich bin zu Hause geblieben.
    Antwort
  • Profilfoto  Mami12112017
    Kommentar vom 02.11.2017 18:45
    Naja aber wenigstens ist es nicht weg Pusteblome. (:
    Ja bleib lieber Zuhause.

    Die letzten Tage habe i auch das Beduerfniss einfach nichts mehr zumachen. Und Zuhause zubleiben. I fuehle mich auch total k.o. So als waere i Wochenlang nur on Tour gewesen. Ganz komisch. Momentan hab i wieder das gefuehl i bekomme einen schnupfen so wie Dienstag auch schon einmal. Gabz komisch iwie

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.11.2017 20:23
    Pusteblome wer weis die Nacht ist noch lang 😉

    Lachmaus meine Fa hat dazu auch nix gesagt . Hätte ich es garnicht gelesen , ehrlich gesagt wüsste ich garnicht das man dann im Liegen Transportiert werden müsste .
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 02.11.2017 23:18
    Na pusteblome. Wie sieht es aus bei dir?

    Mami. So fühle ich mich auch. Und lustlos. Am liebsten würde ich was machen, weiß aber das es zu anstrengend wäre und dann frustriert auf der Couch liege.

    Möchte nur noch das es schnell Dienstag ist. Mag echt nicht mehr. Diese jack unterschwellige Übelkeit bis abends, jetzt hab ich rechts aua in der hüfte und weiß schon allgemein nicht mehr wie ich sitzen oder liegen soll. Jetzt erstmal gleich ins Bett und dann morgen früh ins kh. Wird ja wieder lustig frühs genug zu trinken vorm ctg ohne das mir übel wird

    In diesem sinne... Gute nacht ihr lieben
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 03.11.2017 06:55
    Guten Morgen.

    Pusteblome. Wie geht es dir heute?

    Wie war eure Nacht?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.11.2017 07:22
    Guten Morgen,

    meine Nächte sind zur Zeit alle ähnlich, ich schlafe nachts total gut - naja mit ein paar Mal hin und herdrehen( was schon anstrrengend ist - aber ich schlafe dann immer wenigstens sofort wieder ein). Aber ich bin eben ab spätestens 6 Uhr wach und dann geht nichts mehr. Würde sooooo gerne mal wieder so richtig ausschlafen:(

    @Pusteblume: mir ging es gestern Abend ähnlich, als ich auf der Couch saß hatte ich so ein Ziehen nach Unten bzw im Schambereich... ( hatte ich aber abends schon öfters und dann ist wieder alles vorbei:(..)
    Aber vielleicht ging es bei dir ja jetzt heute Nacht weiter vorran..:)

    mir ist die letzten Tage irgendwie so langweilig, kann nichts mehr mit mir anfangen... kennt ihr das auch?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.11.2017 07:30
    Guten Morgen ihr lieben.
    Meine Nacht war soweit ok.
    Bin nur einmal aufgewacht wegen den Schmerzen.
    Sind heute früh auch noch da.
    Lassen mich auch gerade nicht wieder einschlafen.
    Ich hoffe echt das dass en gutes Zeichen ist und es bald ernst wird.

    Mila ich wünsche dir viel Spaß im Krankenhaus.
    Berichte später mal.
    Bis dienstag ist ja echt nicht mehr lange.

    Smallwonder mir geht es auch so.
    Nächte sind durchwachsen.
    Und ich weis auch nicht so besonders viel mit mir anzufangen.
    Bin froh das ich im mom nicht alleine bin 😅
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 03.11.2017 07:46
    Guten morgen Mädels

    @ pusteblome das klingt ja gut drücke die Daumen. Bauch auch schon sehr gesenkt?

    @ smallwonder geht mir auch so. Klar hab schon 1 Kind aber durch den Bauch und hier und da die Schmerzen ist man sehr lustlos geworden

    @ Mila bis Dienstag das klingt so geil zum greifen nah. Mal sehen was du dann zu berichten hast

    Meine Nacht war wieder super.

    Lachmaus und püppi 39+5
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.11.2017 07:50
    Guten Morgen zusammen,

    Oh, Pusteblome, da drücke ich dir die Daumen, dass es die richtigen Vorboten sind... Ich war ja gestern auch zuversichtlich: es zwickte und zwackte ordentlich und die ein oder andere Wehe war zu spüren...Seit gestern Abend: Nada, Ruhe...

    Mir fällt es im Moment auch schwer, mich sinnvoll zu beschäftigen, wenn ich alleine bin. Heute morgen wollte ich es nochmal mit einer Runde nähen probieren. Mal schauen, ob die Zeit so gut rum geht


    Euch allen einen guten Start in den Tag
    Antwort
Seite 291 von 378
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern