menü
My Babyclub.de
🍼 🌸 November-Mamis🌸 🍼

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.11.2017 08:10
    Ihr deid so lieb und süß.
    Ich hoffe auch mal das es in die richtige Richtung geht.
    😃
    Wir gehen heute mal viel spazieren.
    Mal sehen vllt hilft es.

    Und euch einen schönen Tag 💕
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 03.11.2017 08:40
    Wenn ich nachher dann zurück bin melde ich mich. Doog nur das ich die neue versichertenkarte noch nicht habe. Dafür hab ich aber eine Mitgliedschaftsbescheinung bekommen und sonst sollen die bei der kk meines mannes anrufen.
    Gehe also dem ks am Dienstag entspannt entgegen.

    Nichts mehr mit sich anzufangen können ist schlimm oder? Laut sat1 Frühstücks tv horoskop schlägt mir auch der Vollmond am we aufs gemüht und das Wochenende für Wassermänner soll wohl anders sein als sonst wegen dem mond. Na passte ja echt gut zu meiner laune 😁 und diesmal stimmt das sogar. Weiß ja wirklich nichts mit mir anzufangen und das Wochenende anders als zuvor. Das letzte mal mit Schatzi alleine genießen. Mich nochmal mit massagen an Rücken und Füßen massieren lassen.
    Hatte gestern spät abends richtig kleine wurstzehen. Ordentlich wasser drin gehabt und ich hab schon nur schuhgr36.

    Pusteblome. Ich bin gespannt bei dir 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.11.2017 09:28
    immerhin gibt es den Austausch hier mit euch:) Sonst würde ich glaube ich völlig verzweifeln. Es gibt gar nichts mehr, was ich noch nachlesen könnte über Vorbereitungen und die Geburt weil ich das gefühlt die letzten Wochen ununterbrochen gemacht habe.

    Auf die Couch legen und ein schönes Buch lesen ist bei mir aktuell auch raus, kann mich gar nicht darauf konzentrieren:(

    ich fieber dafür schön bei euch mit:)

    @ Mila, dich beneide ich ja schon ein bisschen.. so genau zu wissen, das ist unser letztes Wochenende zu 2., macht es doch schon realer.

    ich bin heute leider den ganzen Tag allein, und da kann ich mich immer so schlecht motivieren spazieren zu gehen... komm mir da alleine irgendwie doof vor:)
    jetzt stöber ich erstmal ein bisschen auf Amazon und schau schon mal nach Weihnachtsgeschenken, denn dafür hab ich ja später dann wohl keine Zeit mehr. und vielleicht trau ich mich nachher noch an die Nähmaschine, mal nach ein paar Schnittmustern bei pinterest oder so schauen:)
    Antwort
  • Profilfoto  Kirschkern92
    Kommentar vom 03.11.2017 09:36
    Moin zusammen,

    hahaha, Mila, ich bin auch Wassermann :D wenn sich das mit meinem ET bewahrheitet wird dieses WE DEFINITIV anders als sonst :D :D :D

    Pusteblome, ich bin auch ganz gespannt

    Ich musste gestern mal wieder zur FA, ich hoffe, das letzte Mal. Die Arzthelferin hat mich völlig kirre gemacht, ich saß ne Stunde im Wartezimmer bevor auch nur CTG geschrieben wurde, dementsprechend genervt war ich schon. dann beim CTG kriegt die das Ding nicht richtig angetüdelt, sodass ich den Herzsensor selbst mit andrücken sollte und dann hat sie noch wegen meinem Ausschlag am Bauch die Hände über den Kopf zusammengeschlagen und meinte, so einen Bauch hätte sie noch nie gesehen....dementsprechend aufgeregt waren der kleine Buddha und ich auch, sodass die Herztöne von meinem ihm immer von 170 auf 119 sprunghaft hin- und hergewechselt sind...ich dachte, das kann nicht sein, der kleine ist kerngesund, so regelmäßig wie er sich immer meldet, hatte ja eher den Eindruck, es lag am Apparat und dass die Sensoren schlecht angelegt sind. habe mir aber natürlich trotzdem Sorgen gemacht. hatte drei Wehen bis 100 drauf...habe ich nichts von gemerkt. Als die Arzthelferin wieder reinkam meinte sie, ohje, was ist das denn für ein CTG! ich wäre fast Amok gelaufen...ich kenne mich ja mit CTGs bei mir nicht so aus, weil ich das bei den Hebammen nicht machen muss und keine Vergleichswerte habe. Die Hebammen gucken nur so kurz nach den Herztönen. Viel entspannter. Habe ich der Arzthelferin auch so gesagt und sie dann nur so: jaja, die Hebammen, also WIR sorgen uns ja mehr um das Wohl des Kindes. Ich dachte echt, ich bin im falschen Film...
    Schließlich bin ich dann zur FA rein und die war voll entspannt. Sie meint, es sei ein ganz normales CTG von einem tobenden Kind. Kein Wunder, der hat bestimmt ganz viel Aufregung von mir abgekriegt und entsprechend reagiert. Die Wehentätigkeit sei auch gut. Und er wird wohl nicht das kleinste Kind unter der Sonne werden, aber es sieht alles soweit passend zu meinem Körper aus. Gewicht meinte sie, kann der Apparat eh nicht mehr zuverlässig berechnen, daher keine genauen Angaben. Fruchtwasser und sämtliche Doppler sind ohne Beanstandung. Alles kerngesund. DAS IST ALLES, WAS ICH WISSEN MUSS! Ich liebe meine FA, auch wenn sie ihr Pesonal mal nachschulen sollte,,,, so unempathisch geht man nicht mit einer hochschwangeren Frau um. achso und dieser "superkrasse, voll schlimme Ausschlag, der meinen Bauch so entstellt" ist einfach nur ne Schwangerschaftsdermatose...tut nichts außer jucken und hässlich aussehen und ich darf Fenistil draufhauen so viel ich will.

    lachmaus, du kannst gerne meine CTG-Wehen auch haben, die waren ja recht entspannt und ich muss erstmal diesen Frauenarzttermin verdauen. Ich gehe jetzt nur noch ins Geburtshaus, das ist besser für meinen Seelenfrieden.

    Puh, ich bin schon wieder ganz aufgeregt deswegen und der kleine Buddha zappelt fleißig.

    Ideen für Beschäftigungslose, die sich ablenken wollen:
    - Spazieren Gehen
    - nach guten KiTas surfen
    - Stillvideos gucken oder sich darüber informieren
    - positive Affirmationen zur Geburt durchgehen (youtube)
    - generell progressive Muskelentspannung oder so Mutter-Kind-Entspannungen auf youtube
    - Atemübungen machen
    - sich über Tragen informieren und vllt mit ner Puppe schon das Binden üben (ist aber schwer mit Bauch, finde ich)
    - eine Playlist für die Geburt erstellen

    und dann noch abwegiges wie:
    - sind alle Kinderanträge fertig?
    - ist unser Stromanbieter eigentlich noch passend für uns oder gibt es günstigere :D
    - dasselbe mit Gas und Versicherungen und Banksachen, also alles was eigentlich nervt und man immer vor sich herschiebt :D
    - Altersvorsorge (mit nem Kind kriegt man ja mehr Förderung beim Riestern, 300€/Kind)
    - in welchen Urlaub fahren wir nächstes Jahr
    - Ideen für Weihnachtsgeschenke der Lieben sammeln und diese schonmal bestellen
    - PLÄTZCHEN BACKEN, Adventskranzmaterialien besorgen, Adventkalender für jemand lieben basteln
    - Silvesterplanung

    mehr fällt mir nicht ein, vllt ist ja was dabei :)

    Alles Liebe
    Kirschkern
    Antwort
  • Profilfoto  Kirschkern92
    Kommentar vom 03.11.2017 09:54
    oh mir fällt nochwas ein:
    - sich beim Rückbildungskurs anmelden
    - sich über Babykurse informieren und anmelden
    - sich über elimination communication informieren und sich eine Meinung dazu bilden
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 03.11.2017 10:47
    Smallwonder. Ich schaue ständig auf mein handy ob hier ne neue Nachricht geschrieben wurde. Der Austausch ist echt super

    Kirschkern. Bei na wehe auf 100 und du merkst nichts wirklich. Hut ab. Meine gehen bis 90 hoch und ich merke richtig wie die sich aufbaut. Bekomme weniger luft, bauch verbeult sich und baut Druck auf und nach unten drückt es sehr unangenehm.
    Also wer will darf die gerne haben 😂😂😂
    Noch ein wassermann. Ist ja cool. Ja das wird UNSER we 😁😂 mal sehen wie es wird so kurz vor der sectio

    Bin mittlerweile seit 45 min im kh und habe gleich das anästhesie gespräch und dann gehts weiter mit Arzt Gespräch und ctg
    Antwort
  • Profilfoto  Kirschkern92
    Kommentar vom 03.11.2017 10:51
    Mila, ich war wahrscheinlich zu aufgeregt und fokussiert auf diese springenden Herztöne, dass ich das nicht gemerkt habe. hier zu Hause bin ich nämlich schon vor allem abends am rumwehen, aber es ist alles aushaltbar und schmerzfrei
    Antwort
  • Profilfoto  Mami12112017
    Kommentar vom 03.11.2017 11:14
    Halli Hallo. Also i muss auch sagen dieser ,,Chat" ist momentan auch meine Lebensaufgabe. (: finde es auch total super sich einfach mit soviel zu unterhalten, denen es allen genauso geht. Und i muss sagen, manches haette i auch ohne diese Gruppe garnicht gewusst. Freunde sagen auch schon immer, man liest du wieder in deiner Gruppe. 😆😆. Oder mein Freund morgens weiss auch schon das i erstmal die Lage bei den ,,Novemberlis" Checken muss 😆😆.

    Morgen sind die 1. mit Terminen dran. Mal gucken welche kleinen sich dran halten. I wuensche euch ja allen das keiner ueberziehen muss. Noch ist es ja ganz ruhig was die Geburten angeht.

    I liege jetzt wieder im Bett. Hatte mir grade Fruehstueck gemacht und war vorher noch Duschen hab dann meinen Tee aufgegossen. 😌😌. Und ploetzlich kam wieder mein Tief und i musste mich wieder hinlegen. ): hatte gestern schon einmal Durchfall und heute auch wieder 😩😩. Die Senkwehen werden immer mehr. Der Bauch hat sich glaub i gesenkt. I denke mein Koerper bereitet sich auf den Countdown in 9 Tagen vor. I genieße jeden Tag mit Wauwi.

    Kirschkern ist ja ne Frechheit die Schwestern da. Aerger dich Bloß nicht mehr ueber sie. Mach iwas von deiner Liste. Die ja total super ist. (: ich hatte auch schon ueberlegt mich noch etwas mehr uebers stillen zu informieren. Denn i glaube das ist definitiv ein Thema womit i nachher ueberfordert sein werde. I bin ein sehr ungeduldiger Mensch. Alles was ich mache muss schnell gehen und darf auch nichts mit Geduld Zutun haben. ): eig Weiss i uebers stillen so garnichts.

    Mein Weihnachten wird dieses Jahr bestimmt auch anders laufen. I werde nicht großartig dekorieren. Und auch keine großen Einkäufe machen dieses Jahr. Da i praktisch gesehen alleinerziehend bin denke i einfach, werde i es zeitlich alles garnicht hinbekommen. Und das Elterngeld ist ja auch nicht das groesste. Man muss ja nicht immer große Sachen schenken. I freue mich wenn i mit meiner Familie gemuetlich am Baum sitzen kann und das mit dem kleinen Weihnachtsengel. Das ist schon ein sehr großes Geschenk denke i.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.11.2017 11:42
    @Kirschkern... mir kommt das irgendwie sehr bekannt vor, von deinem FA Besuch. Habe manchmal auch das Gefühl dass die Arzthelferin sehr unempathisch ist und CTG nicht richtig anlegen hatte ich auch schon, versteh ich gar nicht... die macht das doch jeden Tag... aber ich glaub ich hätte das besser angelegt. Mach dich nicht verrückt und ärger dich vor allem nicht über die, das ist es gar nicht wert...

    dass du die Wehen nicht spürst, ist ja lustig:) ich merk das schon immer, ist aber mehr das unangehme hart werden und weniger Schmerzen

    super mit der To Do Liste:) ich hab auch schon überlegt Plätzchen zu backen, weil mein Mann die über alles liebt und auch dieses Jahr nicht verzichten will:) Aber ich glaube es ist noch ein bisschen sehr früh dafür:)

    @Mila: bin sehr gespannt, was du nach den ganzen Gesprächen so erzählst...
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 03.11.2017 11:44
    @ Mami wäre doch toll wenn der Bauch dich gesenkt hat. Muss zwar alles nichts heißen, aber denk positiv 😊 Geschenke hab ich alles schon fertig für meine Maus.

    @ Chat werde ich auch mit Kind immer online sein. Schlafen ja wirklich am Anfang genug

    @ Kirschkern die hat wohl nicht alle Steine im Beutel 😡 Muss man denn eine hochschwangere so aufregen 😳🤦‍♀️ Die wehenzahl geht bei euch ja übelst hoch. Bei den paar die ich bis jetzt hatte war nie mehr wie 20-30. Aber ich denke mal die Zahlen sagen nix über Wehen und Schmerz oder?! 🙄😅🤔
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 03.11.2017 11:55
    Lachmaus. Denke was die wehenzahl angeht ist das glaube echt unterschiedlich von frau zu frau. Würde da nichts drauf geben.

    Kirschkern. Das geht echt garnicht. Da muss man jetzt schon selber auf den sensor drücken bzw festhalten. Geht garnicht. Da bin ich mit meiner Praxis echt super zufrieden. Die Schwestern gehen auch immer zu schulungen

    Mami. Mein Mann auch. Sobald ich das Handy in der hand habe schaut er mich an und sagt: na schon wieder mama gruppe....
    Ich grinse dann nur noch.

    Kleiner zwischenstand: also erstmal war ich etwas genervt. Weil auf station der drucker nicht ging und ich somit erstmal zur Narkoseärztin sollte. Also 3 etagen mit dem fahrstuhl runter und nen kleines Stück laufen. Da hieß es dann von der ärztin das die keine narkosegespräch macht ohne das das sectio Gespräch zuvor statt fand. Ich also wieder hoch und die sagten gleich das das nen unding und frech ist ne schwangere hin und her zu schicken und das die das noch klären. Fand ich cool
    Sitz jetzt bei der anästhesie im warteraum.
    Laut Ultraschall wiegt er ca 3200g und ist 48cm groß. Ich weiß schon warum ich ab gr50 alles gekauft habe 😁
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 03.11.2017 12:09
    @mila 3200g klingt ja süß 💖
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 03.11.2017 12:51
    Angefangen zu schreiben und dann wird man aufgerufen. Text weg.
    Hab mir die Daten erstmal schön abfotografiert 😁 bin froh das er klein und nicht so schwer ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Mami12112017
    Kommentar vom 03.11.2017 13:33
    Hab mal ein neues Bild hochgeladen. Also i bin der Meinung er hat sich gesenkt.

    Mila tolle Daten.
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 03.11.2017 14:29
    @ Mila so warst du mit dem Gespräch und co zufrieden?

    @ Mami also ich finde der hat sich gesenkt 👏😊
    Antwort
  • Profilfoto  Mami12112017
    Kommentar vom 03.11.2017 14:41
    Schoen. (: aber das heisst ja leider auch immer nicht so viel ne. (:

    Waaaaaaaaarten 😩😩😩😩
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 03.11.2017 14:53
    Sonst lie alles super und die schwester hat dann auf kreissaalstation druck gemacht das ich vor den anderen mit Ultraschall dran komme
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.11.2017 14:58
    Mila jetzt dauert es ja nicht mehr lange bis du dein Schatz in den Armen hälst. Aufregend . Ich habe das Gefühl das ich drüber gehe Et.

    Mami gesenkt hat mein Bauch sich schon seid zwei Wochen aber trotzdem ist er nicht mit gerutscht . Also der kleine 😩. Naja Wehen habe ich seid Gestern auch öfter wie sonst aber mehr auch nicht .

    Finde den Austausch hier auch echt super .
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.11.2017 15:02
    Mila das ist schön das dein Termin so schön war 😁
    Und der kleine hat echt super werte. 💕
    Ich schreibe hier auch gerne.
    Auch wenn es umständlichet ist als zum beispiel whats app.
    Aber irgendwie hab ich das mit der Nummer raus geben nicht so gerne.

    Jenny ich hab zwar wehen aber sind anscheind noch nicht gut genug.
    Ich bin auch echt gefrustet mittlerweile.
    Hab auch angst das ich drüber gehe.
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 03.11.2017 15:09
    @ Mila hast ein Bild bekommen? Und noch was erkennen können von leon? Durch die Größe ist das ja alles schlechter zu erkennen.

    @ Mami ist richtig hat alles nix zu sagen. Ist wie mit dem schleimpfropf. Nur weil der abgeht muss es nicht los gehen sogar noch über ET gehen. Gibt soviel Möglichkeiten 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 03.11.2017 16:32
    Rücken und seinen Kopf von oben konnte ich sehen. Leon liegt ja rechts im bauch und schaut auch von mir aus nach rechts. Und sie hatte das schallteil nur oben, mittig und unten am bauch. Ist auch nicht schlimm. Hab dafür endlich mal daten zum Zwerg. Kumpel von meinem Mann hat erstmal schön ne wette wegen dem Gewicht verloren. Der schätze echt auf über 3500g was bei uns Eltern nicht mal ansatzweise in Betracht gekommen wäre. Soll mir recht sein. So muss er statt mein mann nen kasten Bier ausgeben 😁😂

    Bis auf die doofe narkose ärztin war alles super. Die war auch noch der meinung das ich wegen der Schilddrüsenüberfunktion kein l-thyroxien nehmen sollte. Ich glaube meine Frauenärztin weiß schon was sie macht. Denn seit ich die Tabletten nehme stimmt ja der Wert aufeinmal. Hoffentlich hab ich die nicht nächste woche. Sie war zwar so nett, aber halt komisch

    Pusteblome. Nr geb ich auch nicht gerne raus. Und schon garnicht seitdem ich meine nr erst wechseln musste im frühjahr um nicht mehr belästigt zu werden trotz einstweiliger...

    ET. Also wenn ich den festen Termin nicht hätte, hab ich auch im Gefühl das ich über den eigentlichen et gehen würde und es eh zum ks kommen würde. Er macht nicht mal anstallten seinen hinten ins becken zu schieben. Warum auch. Hin und her wackeln mit dem hintern macht ja auch mehr Spaß 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 03.11.2017 21:27
    So ruhig aufeinmal hier...

    Gute Nacht euch
    Antwort
  • Profilfoto  Mami12112017
    Kommentar vom 03.11.2017 21:39
    Die Maedels liegen schon alle in den Wehen Mila (:

    Gute Nacht. Schlaft alle gut 😚😚
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 03.11.2017 21:40
    Alle aufeinmal 😁😁
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 03.11.2017 21:42
    Mir macht der mond Probleme. Und hitze hab ich grad voll. Aber zu faul fenster auf zumachen
    Antwort
Seite 292 von 378
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern