menü
My Babyclub.de
🍼 🌸 November-Mamis🌸 🍼

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 04.11.2017 10:03
    Hoffentlich bin ich die erste 😁 zumindestens stand ich als erste für dienstag drin. Also bitte keine not sectio.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.11.2017 10:14
    Mila ja besser ist ja immer früher dran zu kommen , sonst ist man noch aufgeregter .

    Ich habe heute von meiner Freundin den Wehen Tee bekommen und so ein Öl. Mal sehen ob es was bringt . Bei ihr ist ja die Fruchtblase in der Nacht dann geplatzt . Naja kann aber auch einfach Zufall gewesen sein .

    Habe mal ein Bild von dem Tee drinne falls einer wissen will wie er Heist .
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 04.11.2017 10:18
    Bin echt gespannt wer von uns als nächste dran ist. Ob ich es sein werde mit geplanten ks oder sich ein baby noch so vor meinem Termin auf den weg macht 😊 fiebere mit allen mit. Gerade wo ja jetzt die ET's alle nah aneinander liegen
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 04.11.2017 10:42
    @ Mila wäre auch eher für früh aber können wir ja ni entscheiden.
    Hämorrhoiden sind nie weg gegangen aber tat nix weh oder so
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 04.11.2017 10:42
    Und paulinchen kommt wieder ganz oft kuscheln
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 04.11.2017 10:44
    Ok. Na hoffentlich legt sich das bei dir.
    Ich will se mir dann irgendwann weg machen lassen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.11.2017 10:59
    Aaah von dem Tee hab ich mal gehört ☺️
    Dann bin ich mal gespannt ob das bei dir auch so sein wird das es hilft 😁

    Mila meine kätzchen kommen auch oft schmusen. Aber heute mag ich das nicht so.
    Hab meinen Mann auch einkaufen geschickt. Und ihm heute schon gesagt das er mich nervt 😂
    Dabei hat er mich noch ned mal geärgert 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 04.11.2017 11:04
    Der Arme 😂😁 meiner stänkerte heute aber er macht das immer so das ich dann nur lachen muss.
    Ich muss da durch jeden tag mit ihr zu schmusen. Nicht das sie Ende nächster Woche denkt das der kleine wichtiger ist. Aber wir glauben ja das sie dann "große Schwester " ist und auf ihn aufpasst.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.11.2017 11:08
    Vielleicht liegt das echt am Mond.
    Doch er ist schon hart im nehmen und weis das ich es nicht so meine.
    Nur liegen meine Nerven echt blank 😂😂😂

    Stimmt eigentlich hast du recht.
    Ich hol die Schmuseeinheiten einfach nach.
    Heute vertrag ich das echt nicht sooooooo gut.
    Meistens interesiert das meine Katzen aber relativ wenig 😂
    Aber heute akzeptieren sie das auch 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.11.2017 11:10
    Ich weis nicht wie meine Katzen reagieren.
    Glaub Sherlock wird ihn putzen und sauber machen.
    Barthleby wird das wahrscheinlich alles zu viel sein. Er wird sich von dem kleinen eher fernhalten.
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 04.11.2017 11:14
    Da bin ich ja gespannt wie es unsere 3 auffassen wenn da ein kleiner wurm kommt 😁 ich bin ja schon froh das paulinchen mittlerweile auch wieder auf den bauch klettert um sich in meinen arm zu legen
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 04.11.2017 11:16
    Bei paulinchen ist das coole das sie vom schmusen irgendwann genug hat und sie nur noch neben einem liegen will ohne angefasst zu werden. Hauptsache sie kann bei mir sein
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.11.2017 11:37
    Jaaa das machen meine auch manchmal.
    Aber meiner hat mir gerade in den Arm gebissen
    Das kannte ich bisher auch noch nicht 😂😂😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.11.2017 11:38
    Die Rache fürs nicht streicheln 😂😂😂
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 04.11.2017 11:46
    Das macht paulinchen wenn se genug hat vom streicheln 😂😂 aber es ist eher wie auf nen knochen rum nagen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.11.2017 12:06
    Hallo zusammen!

    Mir geht es ähnlich wie dir Lachmaus: es tut sich nichts und sieht wohl nach weiter warten aus. Ich finde das richtig schlimm, weil ich schon so furchtbar neugierig auf unsere Kleine bin! Ich hab nächste Woche wieder einen FA-Termin.
    Tippe auf Mila als Erste im November.

    Werden heute nochmal lange spazieren gehen und hoffen, dass es die Kleine anstupst...
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 04.11.2017 12:47
    @ mia müssen wir leider durch 😭😥 ich hab heute Fenster geputzt nun Ruhe ich. Mehr wie bewegen kann ich mich nicht. Zuviel ist ja auch nicht gut. Ich denke auch Mila wird die nächste sein
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 04.11.2017 12:55
    @ Timberli die Filme von den sind auch toll. Den neuen hab ich nur noch nicht geschaut.

    @ Jenny ich hab morgen ET und muss ab Montag jeden 2 Tag zum Fa. Und was we ist ins kh. Einleitung ist jede Fa und kh auch unterschiedlich. Ich versuche mir zu sagen spätestens am 15.11 bin ich dann mal dran.

    Ich will meine Fa auch nochmal nerven wegen US. Nur Geld alle im Kopf. Aber gerade durch das drüber gehen werden die nicht kleiner und leichter. Und wenn Man schon normal entbindet müssen die doch auch mal schauen nach dem Baby. Oder sehe ich das falsch? Will ja nicht so ein "Monster" raus drücken müssen. Für Mütter und Kind auch anstrengend...
    Antwort
  • Profilfoto  Gina1015
    Kommentar vom 04.11.2017 13:05
    Hallo wie geht's euch so?
    Meine Füße tun unheimlich weh.
    Hab mir heute Himbeerblättertee geholt mal gucken wie der so schmeckt.
    Ich hab gestern gelesen das Lavendelbad wohl Wehen auslöst manche nehmen das mit ins Krankenhaus und machen dort Entspannugsbad das der Mutter und schneller aufgeht.
    Mila wünsch dir für Dienstag alles gute bin schon gespannt auf dein Geburtsbericht.
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 04.11.2017 13:05
    @ Timberli das hat meine nicht gemacht, aber nimm alles mit wenn du so ein guten Fa hast 😊 Wäre morgen schon schön da die Babys ja Selten am ET kommen. Werde es ja Montag sehen wegen US
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 04.11.2017 13:05
    @ Timberli das hat meine nicht gemacht, aber nimm alles mit wenn du so ein guten Fa hast 😊 Wäre morgen schon schön da die Babys ja Selten am ET kommen. Werde es ja Montag sehen wegen US
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 04.11.2017 13:08
    Lachmaus. Ich finde schon das wenn man drüber geht die ärzte da ruhig nochmal vermessen können. Wer will freiwillig schon über 4kilo entbinden. Irgendwann wirds ja auch gefährlich für mutter und kind. Bringt ja nichts es zu versuchen aber das Becken garnicht dafür gemacht ist.. Ich fands ja schon doof das nicht mal meine Ärztin gemessen hat.

    Timberli. Vorletze nacht konnte ich mal wieder nach laaaangem richtig pullern. Hab im Strahl richtig gemerkt wie die blase sich leerte. Ach war das schön 😂 sonst plätschert das ja nur so vor sich hin.
    Mit ausschlafen ist ja nichts muss halb 8schon mit schatzi im kh sein. Dann komm ich erstmal an ctg und da wird mit schlafen nichts sein. Auch wenn das echt schön wäre um eventueller Übelkeit zu entgehen. Zur not esse ich heimlich ein kleines stück schoki.
    Das du jetzt k.o bist glaub ich gerne.

    Ich würde ja am liebsten die duschwand wieder einhaken die mein mann raus bekommen hat beim zu machen. Aber wehe er erwischt mich auf der Leiter 😂 dann bekomm ich mecker 😂😁😂

    Also sollte ich die nächste sein, dann hätten 2 jungs in den februar gestartet. Und dann sind aber die Prinzessinnen dran
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 04.11.2017 13:14
    Ich hab ja immer termin gehabt zut schwangeren sprechstunde wo dann die hebamme auch da war. Und die hat jetzt zum schluss jede woche nach fruchtwasser und Plazenta geschaut
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 04.11.2017 13:16
    Gina. Das mit den schmerzenden Füßen habe ich nachts. Bekomme Wasser komischerweise immer in der nacht das füße und finger gut spannen. Hoffe das es dich nicvt zu sehr einschränkt
    Antwort
  • Profilfoto  Kirschkern92
    Kommentar vom 04.11.2017 13:25
    Moin Mamis,
    wie süß, dass ihr an Mia und mich denkt.
    Ich übungswehe hier ein wenig rum, aber ist nichts ernstes.
    Wir gehen heute Abend auch zu Thor 3 ins Kino, Timberli, schön, dass du ihn empfehlen kannst, da freue ich mich gleich noch mehr.
    Ansonsten werde ich bei diesem Bombenwetter nachher noch Gassi geführt und habe mir eben noch mehr Cremes gegen Juckreiz geholt, jetzt ist es auch an Händen und Füßen zum Haut abziehen schlimm.
    Einen schönen, entspannten Herbsttag euch.
    Kirschkern
    Antwort
Seite 294 von 378
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 18
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern