menü
My Babyclub.de
🍼 🌸 November-Mamis🌸 🍼

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Erdbeere84
    Kommentar vom 04.11.2017 13:30
    Hallo zusammen!

    Ihr seid ja kräftig am Schreiben 👌😉

    Lachmaus und Jenny schön dass bei den Terminen alles gut war.. doof natürl dass sie immer noch nicht tief im Becken sind, aber bestimmt wird sich da bald was tun bei euch ☺👌

    Klara und Timberli prima dass bei euch auch alles gut war beim Arzt!
    Jetzt kanns ja losgehen 😉

    Kirschkern was für ne dämliche Arzthelferin 😐 oh man.. dass man sich so was anhören muss..
    Jule da bist du ja auch sehr aktiv.. und dann noch Besuch! Nicht schlecht.. Viel Spaß beim Schokofondue Abend!

    Ich war am Donnerstag auch beim Arzt. Alles ok, ctg bisschen Wehen und MuMu weiterhin fingerdurchlässig. Gebärmutterhals nur noch wulstig.. Wie schon die letzten Wochen meinte sie, dass wir uns sicher nicht mehr sehen.. 😂 Aber ich hatte es ja immer im Gefühl, dass er sich trotz allem bis zum Schluss Zeit lässt 😁
    Danach war noch Geburtstag von meinem Mann. Seine ganze Family (sind einige 😅) war da.. zum Glück hatte ich was gebacken. Hatten nämlich nicht gesagt, dass wir feiern.. naja aber war dann am Schluss lustig.

    Heute gehen wir bisschen in die Stadt und spazieren..

    Bin gespannt wer von euch nun als nächstes dran kommt! Lachmaus drück dir die Daumen 😉Mal sehen mit Mia und Kirschkern.. ?!
    Ansonsten wirds dann wohl Mila am Dienstag 💕

    Schönes Wochenende euch noch!
    Antwort
  • Profilfoto  Kirschkern92
    Kommentar vom 04.11.2017 13:30
    Oh und bei mir wurde am Do ja auch das Fruchtwasser kontrolliert via US, macht die FA wohl immer beim ET Termin. Finde ich gut. Montag muss ich dann zu den Hebammen zur Vorsorge und dann schauen wir so alle 2-3 Tage weiter. Einleiten muss ich eigentlich erst ab ET +14, aber die FA empfiehlt ab ET+10, weil er wohl jetzt schon ein kleiner Buddha ist. Kein Wunder, wenn die Lebkuchen derzeit auch so gut schmecken... Da kann Frau ja gar nicht widerstehen
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 04.11.2017 13:50
    @ Kirschkern schön wenn bei deinem Termin alles super lief. Würde sich nach der Größe geschaut? Buddha klingt ja auch knuffig.
    Viel Spaß im Kino

    @ Erdbeere Supi das auch dein Termin gut lief. Auf solche Prognose von den Ärzten geb ich eh immer nichts... viel Spaß heut in der Stadt und schön das der Geburtstag so schön verlief
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.11.2017 15:30
    Lachmaus das mit dem Ultraschall seh ich genauso. Man sollte doch nochmal schauen, das alles passt.
    Da ich so ein Ultrschallpacket ( aber nur für 3D was bisher NIE geklappt hat) weis ich gar nicht wie mein Gyn das handhabt.
    Glaube aber der macht immer ein Ultrschall mit.
    Naja der kleine war vor 2 wochen 51 cm und 3200 g ( zuerst hatte der Gyn 2950g hat da aber nochmal nach gemessen dann kam er auf 3200g)
    Vor 3 Wochen 49 cm und 3100g.
    Also ist das echt nur ne Tendenz.
    Ich hab mich heute auf die waage gestellt.
    Mein Mann und mich trennen nur noch 3 Kilo. Von 54kg auf jetzt 78kg. 🙈
    Ich hoffe der kommt bald sonst platze ich.
    Und das ist nicht der kleine mein Bauch ist mini.
    Aber ich schweife ab 😂
    Also lachmaus wegen dem Ultraschall würde ich auch no hmsl fragen. Finde ich auch wichtig

    Mia und Kirschkern, meine Daumen sind gedrückt. Ich hoffe das es bei euch bald los geht 😊
    Denk ganz fest sn euch.

    Timberli danke für das Kompliment zu den Namen meiner Katzen. Die hat mein Mann ausgesucht.
    Wir hatten den Kompromiss ich bekomme Katzen und er sucht die Namen aus 😂🙈

    Erdbeere schön das dein Termin so gut war
    Und der Geburtstag auch 😁😅
    Dann bin ich mal gespannt ob deine Frauenärztin recht hat und der kleine zeitiger kommt 😅
    Antwort
  • Profilfoto  Mami12112017
    Kommentar vom 04.11.2017 15:55
    Halli Hallo.

    Lachmaus: wie war es denn bei Lilly? Kam sie puenktlich?

    Also meine aerztin hat ja bei jedem Besuch im US geschaut ohne einen Pfennig, aaaaber dafür habe i nur 2 bis drei schoene Bilder bekommen. Und alle ohne 3D. Also das Gerät ist echt alt von ihr. Und auf die Messungen gebe i leider garnichts mehr. Da i ja zwischen Klinik und FA 1 Kilo Unterschied lag. Jetzt glaube i garkein mehr von beiden. Meine FA meinte leider auch das wir uns Mittwoch wohl nochmal sehen ): bin gespannt ob der Kopf dann endlich fest ist. So langsam denke i auch das i rueber gehe 😣😣.

    Ja Jenny trink mal deinen Tee. Und wenn das binnen 2 Tagen bei dir los geht denn trinken wie ihn hier alle 😆😆.

    Ja krass wie das so geht mit den Wehen. Da hast du absolut nichts und naechsten Tag beginnt es.

    Viel Spass im Kino Kirschkern.

    Wenn i einen vergessen habe tut es mir leid 😚😚
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.11.2017 16:17
    Oh nein Novemberli das klingt ja gar nicht gut.
    Das tut mir furchtbar leid für dich. Das dir das zu viel ist kann ich gut verstehen.
    Ich wünsche dir trozdem gute Besserung. Das die Schmerzen schnell nach lassen und du bald nach Hause darfst
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 04.11.2017 16:24
    @ pusteblome dein Gewicht sieht man dir aber nicht an. Ich denke mal meine hat bestimmt locker 3400g und über 50cm. Werde sie Montag einfach fragen

    @ Mami Lilly kam bei 39+3 und wurde eingeleitet wegen Höhen blasensprung. Wenn es also ums los gehen geht bin ich auch so "Planlos" wie ihr mit dem ersten Kind. Außer das ich weiß wie Wehen sich anfühlen

    @ Novemberli das ist ja eine schöne scheisse... gut das die Ärzte sich alles nochmal richtig durch geschaut haben. Gerade Blinddarm ist Nicht zu spaßen. Meiner war damals kurz vorm platzen.
    Wünsche dir gute Besserung und das du weiter so tapfer durch hälst mit dem stillen.

    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 04.11.2017 16:44
    Pusteblome. Ich bin von 45-46 kg auf 60/61kg

    Novemberli. Oh man. Du machst ja was mit. Hoffentlich geht es dir schnell besser und dazu noch schlechter Empfang. So hättest dich wenigstens etwas hier ablenken können. Aber Hauptsache dir geht es schnell besser
    Antwort
  • Profilfoto  Mami12112017
    Kommentar vom 04.11.2017 17:54
    Arme Novemberli. Da hast du ja ordentlich was durch. ): i hoffe dir geht es schnell wieder besser. Schlaeft deine kleine denn jetzt bei dir mit? Ruh dich schoen aus.

    Achso Lachmaus.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.11.2017 20:30
    Hallo Mädels. Ich habe mich schon laaange nicht gemeldet(bin auch schon aus der Liste verschwunden) ,aber ich lese immer fleißig mit.
    Erstmals herzlichen Glückwunsch an die Mamis die schon kuscheln dürfen. Es ist super dass den kleinen gut geht und alle gesund sind.
    Ich bin am Montag mit ks dran. Muss um 6.45 schon in der Klinik sein und der kleine wird dann auch frühs geholt. Obwohl es mein 3. Ks sein wird habe ich Angst vor dem Angriff und würde den am liebsten unter Vollnarkose überstehen.
    Novemberli hoffentlich bist du bald schmerzfrei und darfst wieder nach Hause
    Wünsche euch nen schönen Abend
    Antwort
  • Profilfoto  Sue_79
    Kommentar vom 04.11.2017 22:00
    Hallo ihr lieben,

    Ich melde mich auch mal wieder. Meine Abwesenheit war nicht unbegründet. In der Nacht vom 1. auf den 2.11. habe ich Wehen bekommen, allerdings nicht richtig dolle. Aber doch so stark, dass es echt unangenehm war und an Schlaf nicht mehr zu denken war. Wollten dann erst ins Krankenhaus, bin dann aber mit meinem Mann erstmal zum FA gefahren. Dort CTG geschrieben und Urin und Blutdruck geguckt. Letzere werte waren alle nicht so dolle. Deshalb noch mal Blut abgenommen. Um 19 Uhr rief mich der FA an, meinte die Laborwerte, die er gerade bekommen habe, seien schlecht, ich soll direkt in die Klinik fahren. Das haben mein Mann und ich dann gemacht. Dort wieder Labor, CTG, Blutdruck, Ultraschall. Um 22 Uhr kamen die Blutwerte, weiter verschlechtert, deshalb muss direkt Kaiserschnitt erfolgen. Für eine Einleitung über Stunden oder Tage besteht keine Möglichkeit mehr. Ich mit der Information am Boden zerstört. Mir ging es zwar nicht gut, aber sooo richtig schlecht auch nicht. um 23:30 Uhr waren wir zu dritt. Unsere Victoria kam mit 2940 Gramm, 35 cm Kopfumfang und 50 cm Länge per Express-Kaiserschnitt auf die Welt. Der Kleinen geht es prächtig. Ich kämpfe mit der OP-Wunde und der damit verbundenen Beeinträchtigung, aber so langsam wird es besser. Wir müssen wohl voraussichtlich länger im Krankenhaus bleiben, da meine Werte immer noch nicht gut sind. Victoria ist sehr umgänglich und hat die Brust 45 Minuten nach der Geburt sofort in Besitz und professionell in Betrieb genommen. Ich bin froh, dass alles gut verlaufen ist, aber mit dem Kaiserschnitt kämpfe ich sowohl psychisch als auch physisch. Jetzt wo ich den Kaiserschnitt am eigenen Leib erfahren habe, kann ich noch viel weniger verstehen, wieso man das freiwillig macht. Egal. Letztlich zählt das Ergebnis und das kann sich sehen lassen.
    Versuche die Tage noch mal genauer zu berichten, aber im Moment versuche ich hier bei dem ganzen Krankenhaus Trubel irgendwie Ruhe für uns beide zu finden. Elternzimmer sind derzeit nicht möglich, da die komplett überfüllt sind 😬

    Alles liebe für euch und vor allem eine Geburt nach euren Wünschen und Vorstellungen. Dafür drücke ich euch wirklich die Daumen 👍
    Antwort
  • Profilfoto  Gina1015
    Kommentar vom 04.11.2017 22:09
    Novemberli wünsch dir gute Besserung.
    Jamona wünsch dir alles gute für Montag.
    Sue herzlichen Glückwunsch und eine schöne kennenlernzeit schade das du nicht die gewünschte Geburt erlebt hast wünsch dir das du bald wieder fit bist
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 04.11.2017 23:03
    ❤November Mamis❤

    👶 Jippi Hurra - wir kleinen Wunder sind nun da

    🐣Dandia: Emilia 👣 29.08.2017 - (ET 8.11)
    🐣Siggi: Patrizia Marie 👣 09.10.17 - 45cm - 2120g (ET 9.11)
    🐣Vanessa: Zoey Luisa 👣 10.10.17 - 50cm - 2540g (ET 2.11)
    🐣Novemberli: Charlotte 👣 15.10.17 - 50cm - 2845g (ET 11.11)
    🐣Queenie: Viviana Victoria 👣 16.10.17 - 48cm - 3484g (ET 6.11)
    🐣Dini: Paulina 👣 18.10.17 - 50cm - 2920g (ET 7.11)
    🐣Pinchen: Betül 👣 20.10.17 - 44cm - 2380g (ET 12.11)
    🐣Buenzel: Neele 👣 20.10.17 - 50cm - 2980g (ET 4.11)
    🐣Betty: Milo Maximilian 👣 24.10.17 - 47cm - 2900g (ET 6.11)
    🐣Anne: Mattis Bernhard 👣28.10.17 - 49cm - 2460g (ET 15.11)
    🐣Sunny: Tim 👣 1.11.17 - 49cm - 3065g ( ET 14.11)
    🐣Sue: Victoria 👣 2.11.17 - 50cm - 2940g (ET 13.11)

    🤰 Wir kugeln noch 🤰

    Mia100: 32J. -1SS - ET 04.11 💖
    Kirschkern : 25J. - 1 SS - ET 04.11 💙

    Lachmaus34: 29J. - 2SS - ET 05.11 💖

    Erdbeere84: 33J. - 2 SS - 1⭐️- ET 08.11 👦 MAXIMILIAN
    Jennybmg: 34J. - 1 SS - ET 08.11 👦 JANNICK

    Pusteblome: 27J. - 1 SS - ET 09.11 👦 MATHEO PAUL
    Wuerfel87: 30J. - SS? - ET 09.11 🎁
    Klara : 36 J. - 3 SS - 1 🌟 - ET 09.11 💖

    Unicorn: 36 J. -1SS - ET 10.11 👧 VICTORIA

    Jule95: 22J. - 1SS - ET 12.11 👧 FIENE
    Mami: 23J. - 1 SS - ET 12.11 👧 EMELY

    Mila_Milina: 34J. -1SS - ET 13.11 👶 LEON

    Katti1805 : 33J. - 2 SS - ET 16.11 🎁

    Krissi93 : 23J. - 2 SS - ET 20.11 💙

    Timberli: 29J. - 1 SS - ET 21.11 💙
    Smallwonder: 27J. - 1 SS - ET 21.11 💖 FRIEDA
    Dinosun : 26J. - 1 SS - ET 22.11 💖
    EnSuri: 34J. - 2SS - ET 22.11 👦 AMARO

    Gina1015: 28 J. - 3 SS - ET 24.11 👦 FELIX
    Moni27777: 27J. - 2. SS - ET 24.11. 💖

    👶 Nächster Frauenarzt Termin 👶

    06.11. - Jule / Lachmaus
    07.11. - Mila Kaiserschnitt
    08.11. - Unicorn (KH Voruntersuchung) / Mami
    09.11. - Pusteblome
    10.11. - Unicorn Kaiserschnitt / Timberli (CTG+US)

    ⭐️Sternchen⭐️

    Jenny2012 - wird eine Februar Mami
    InesChri
    novembermum
    Kirschschorli
    KleineHexe
    RuMa
    Binchen
    AndreaMX83 - wird eine April Mama
    Fruchtzwerg 810
    Wunschsternchen36
    Zwilling90 💙 Marc 💙
    23.05.17 - 15:50 Uhr - 15cm - 56g -
    Kruemmelchen
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 04.11.2017 23:07
    @ jamona alles gute und viel Glück für Montag

    @ sue mein Glückwunsch zur kleinen Victoria 😍💖 eine schöne kuschelzeit und das du bald wieder fit bist. Kannst ja stolz sein wie gut sie schon trinkt 😉
    Wahnsinn kommen alle eher und so leichte Babys. Werde ich bestimmt noch toppen 😜
    Komm erstmal zu Kräfte und danach Meld dich wieder 😊

    Gute Nacht ihr süßen
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 04.11.2017 23:07
    @ jamona alles gute und viel Glück für Montag

    @ sue mein Glückwunsch zur kleinen Victoria 😍💖 eine schöne kuschelzeit und das du bald wieder fit bist. Kannst ja stolz sein wie gut sie schon trinkt 😉
    Wahnsinn kommen alle eher und so leichte Babys. Werde ich bestimmt noch toppen 😜
    Komm erstmal zu Kräfte und danach Meld dich wieder 😊

    Gute Nacht ihr süßen
    Antwort
  • Profilfoto  Mami12112017
    Kommentar vom 05.11.2017 00:27
    Guten Abend.

    @ Jamona: i wuensche dir auch alles gut fuer Montag. Das deinem Daten in der Liste verschwunden sind, war bestimmt keine Absicht. Du kannst dich gerne wieder mit eintragen.


    Sue: meinen Glueckwunsch zur kleinen Victoria. Schade dennoch das es nicht so verlaufen ist wie du es dir gewuenscht hattest. I kenne auch Frauen die mit einem Kaiserschnitt doch sehr Zutun haben. I haette das auch !! Schoen das deine kleine so viel trinkt. Darf ich fragen welche Werte nicht gut waren?

    Ja Lachmaus du hast Recht. Die Babys hier haben alle zartes Gewicht. Meins wird es wohl auf 4 Kilo schaffen 😥😥. Aber gut, i bin ja auch nicht grad ein Fliegengewicht. Und besonders bewusst habe i mich die letzte Zeit echt nicht ernaehrt.


    Ja Timberli: die Liste ist bald abgearbeitet ne. Naechste Woche kommen ja devinitiv noch 2 Babys dazu. Und bestimmt mindestens nochmal 1 bis 2 dazu.

    Meistens beginnen die Wehen auch wirklich immer Nachts ne 🤔🤔

    Haben heute bei meinem Freund im Schlafzimmer das Kinderbett aufgebaut. Aber iwie kann i jetzt nicht mehr schlafen. Unser Schlafzimmer bei ihm ist nicht recht groß. Dadurch mussten wir die Moebel umruecken. Iwie kann i mit der neuen Moebelstellung nicht ruhig schlafen. 🤔🤔. Dazu noch Sodbrennen. Läuft bei mir 🙄🙄😏😏.

    I hoffe eure Nacht ist besser. Schlaf gut 😚😚
    Antwort
  • Profilfoto  Mami12112017
    Kommentar vom 05.11.2017 00:57
    He da bin schon wieder 😆

    Hab mich entschlossen doch nochmal einen drauf zu jammern 😄.
    Puppe denkt grad schon wieder sie ist Kandidat bei lets Dance.
    Die Bewegungen tun mir mittlerweile fast alle weh und sind sehr unangenehm fuer mich. Zudem fuehle i mich wie ein Haengebauchschwein ): i maaaaag nicht mehr Meadels. Die letzten Tage sind echt nicht schoen. Hatte etwas gehofft das sie auf dem Weg macht, da Schatzi ja da ist. Aber sie bleibt lieber noch in mir (: einen Blähbauch hab i heute auch. Da ist doch so schon kaum noch platz. Und dann noch Luft im Bauch );

    Sag mal Kirschkern: du warst es doch mit den juckenden Haenden oder? Ist das nicht das was Betty auch hatte und deswegen ihr Milo geholt werden musste 🤔🤔?

    Und Jule schrieb das glaub i mit den pelzigen Haenden. Das hab i auch seid gestern. Ist ja echt nen komisches Gefuehl.

    Victoria ist ein begehrter Name dieses Jahr. (: Bald drei davon. Aber es auch ein sehr schoener Name

    Lachmaus: Glueckwunsch zum Wochenwechsel. Das naechste mal gratulieren wir dir bestimmt zur Prinzessin und nicht mehr zum Wochenwechsel 🙄✊

    Mami und Emy 39+0 und noch 7 Tage 😍😍.
    Antwort
  • Profilfoto  Betty_39
    Kommentar vom 05.11.2017 01:14
    Hallo ich melde mich auch mal wieder....
    @ Mami ja du hast recht meine Hände und Füße juckten auch wie Sau aber dazu waren noch die Leberwerte schlecht und ein gallensäure wert war Mega hoch und das ist dann für da Kind zum Schluss gefährlich... deshalb werden die Babys ab der 37+0 geholt... @ Kirschkern das solltest du vielleicht mal dringend untersuchen lassen nennt sich Schwangerschaftscholestase....


    @ me und Milo uns geht es sehr gut habe noch bisschen wundschmerzen am Eierstock von der Sterilisation aber sonst habe ich schon 8 Kilo von 14kilo runter... Milo ist Mega pflegeleicht bis jetzt am Tag schläft er viel kommt alle vier Stunden und nachts einmal gehe. 0.00h und einmal dann wieder gegen 5h... was mich bisschen stört ist das er imme noch zu faul ist an meiner Brust zu saugen dieses gepumpe geht mir echt auf den Geist... wenn ich nicht alle 4 Stunden abpumpe dann habe ich das Gefühl sie platzen und fangen sie an zu schmerzen einmal hatte ich schon Milchstau das tat richtig weh...
    @ sue herzlich willkommen an die kleine Viktoria und eine schöne Kuschelzeit...
    @ lachmaus na ich bin gespannt wann deine kleine sich auf dem Weg macht....😊😊😊
    @ Mila 2 Tage noch dann hast du deinen Leon auch endlich im Arm....
    ich wusste schon gar nicht mehr wie das ist wenn man plötzlich wieder gut schlafen kann....
    Allen anderen wünsche ich natürlich auch alles gute und eine schöne Geburt.... bis bald...💕💕💕

    Betty mit Milo (12 Tage alt)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.11.2017 07:57
    Guten Morgen ihr Lieben,
    Ich wollte mich gestern nach meiner langen Abstinenz mal wieder bei euch melden. Während ich also Glückwünsche für die hinzugekommenen Neumamis und wieder einmal einen megalangen Text verfasse, platzt meine Fruchtblase. Ich liege seit 0:15 im Krankenhaus und in 68 Minuten wird meine OP sein.
    Was mich aber gerade etwas beruhigt, Dotti hat entschieden, dass sie kommt und kein Arzt.😉

    Also allen Neumamis meine herzlichsten Glückwünsche und eine schöne Kennlernzeit. Ich würde gerne noch mehr schreiben, aber meine Vorbereitungen gehen jetzt in die finale Runde. Ich werde mich bald wieder bei euch melden.
    Dann mach ich jetzt mal das Victoria Trio voll.😎
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.11.2017 08:09
    Guten Morgen Mädels.
    Na hier geht aber alles schlag auf schlag 😁

    Sue erstmal herzlichen Glückwunsch zum kleinen Wunder 😘
    Es ist natürlich Schade das du jetzt einen Kaiserschnitt hattest.
    Das war ja das was du wirklich nicht wolltest.

    Unicorn dir wünsche ich alles liebe und gute zur Geburt eures kleinen Wunders 😘
    Das alles gut laufen mag 😘😘😘
    Denk ganz fest an euch

    Jamona dir viel Glück für morgen 😘❤️

    Ich werde mich gleich mal auf den weg ins Krankenhaus oder Notfallpraxis machen.
    Ich krieg das mit dem dämlichen Asthma nicht in den Griff.
    Aber erstmal Kaffee.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.11.2017 08:10
    Und euch allen einen schönen kennenlern und Kuschelzeit.
    Sue ich hoffe das sich deine Werte bessern und du bald heim darfst. 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 05.11.2017 08:21
    Guten Morgen.

    Sue bauch wenn du nicht die gewünschte Geburt hattest. Herzlichen Glückwunsch zur kleinen und das deine Werte sich schnell verbessern und du das für dich nicht schöne geburtserlebnis gut verarbeitetest.
    Gerade wenn es so plötzlich heißt ks.... Ich will es ja, habe aber schon seit Monaten zeit mich darauf vorzubereiten. Bzw eigentlich jahre weil ich wusste nie was anderes zu wollen.

    Ich wünsche dir alles erdenklich gute und ihr zeitnah nach Hause dürft

    Unicorn. Auch dir alles Liebe zur bevorstehenden Geburt. Ist ja auch lustig das sie Platz als du hier schreiben willst 😁😊

    Mami. Meine nächte sind auch nur noch besch.... Alles tut weh beim drehen und aufstehen. Dann ziehen die wehen mittlerweile in den steiß was ich garnicht abkann. Nur Mit druck nach unten wars besser mitm wegatmen. Können also getrost zusammen jammern 😁

    Lachmaus. Meiner hat doch auch über 3kg auch wenn nur knapp. Aber pass mal auf. Am ende sinds nur knapp 3 😁 bin gespannt wann es bei dir dann soweit ist und welxh welches Gewicht

    Morgen wochenwechsel (leider ohne sue) auf 40.woche und heute nur noch Countdown -2 😍
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 05.11.2017 08:36
    Guten Morgen Mädels

    Mensch hier ist ja schon was los

    @ Unicorn alles gute Gute für die Geburt bzw ks. Freu mich von euch zu hören

    @ Mami lieb das an mein wochenwechsel denkst. Dir ebenso so alles gute. Durchhalten meine Liebe bald ist es geschafft 😊

    @ Pusteblome hoffe die im kh bekommen das in den Griff. Vielleicht bist ja Klei noch de nächste... 😜

    @ Betty schön von dir und Milo zu hören. Auch das er sich so prima macht 💖💖

    So und ich heut ET als 40+0. so an sich bin ich noch Locker und entspannt. Freu mich hier für jeden. Nervt nur etwas das alles vor einem dran sind und ich mit dem 5.11 eigentlich fast der Anfang mit wäre 😪
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 05.11.2017 08:39
    Lachmaus. Das glaube ich dir. Man möchte ja nun doch endlich die kleinen im arm halten. Vorallem wenn man wie du eigentlich mit eine der ersten wärest laut ET und dann viele die erst später dran wären noch vor die gebären. Aber ich glaube fest daran das auch du bald dran bist. 😚
    Antwort
  • Profilfoto  Mami12112017
    Kommentar vom 05.11.2017 08:40
    Unicorn. Mensch meinen Glueckwunsch zur geplatzen Fruchtblase. I denke ganz feste an euch. Das alles gut wird (:

    Pusteblome: lass uns wieder von dir Hoeren.

    Ja Lachmaus i kann dich sooooo sehr verstehen und waere auch echt deprimiert ): i druecke dir die Daumen das sich heute noch was regt. Auch an Kirschkern und Mia ist weiterhin gedacht.
    Antwort
Seite 295 von 378
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern