menü
My Babyclub.de
🍼 🌸 November-Mamis🌸 🍼

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 05.11.2017 17:03
    @ Klara mein Glückwunsch zur Prinzessin und eine schöne Kuschelzeit. Mensch das ging ja flott und mit dem Lachgas klingt gut beschrieben 😊 Und ein Baby mal was mehr hat wie 3 kg. Wie heißt denn die kleine das ich es auf die Liste setzen kann?!
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 05.11.2017 17:11
    @ Timberli wieso ks bei Klara? Oder hab ich was überlesen 🤔 Süß wie du mit fieberst, aber vielleicht bist du sogar noch eher dran 😂 Seh es langsam mit Humor das alle vor mir dran sind... aber den 5ten also heute hätte ich gerne Genommen 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Gina1015
    Kommentar vom 05.11.2017 17:19
    Herzlichen Glückwunsch Klara eine schöne kuschelzeit.
    Hat jetzt schon eine normal entbunden die himbeerblättertee getrunken hat? Ich hab mich noch nicht getraut zu trinken mein Freund fährt heute wieder auf Arbeit die fahren weg und er kommt erst am 24ten abends wieder.
    Jetzt hab ich Panik das ich Wehen auslöse und er alles verpasst
    Antwort
  • Profilfoto  Gina1015
    Kommentar vom 05.11.2017 17:19
    Herzlichen Glückwunsch Klara eine schöne kuschelzeit.
    Hat jetzt schon eine normal entbunden die himbeerblättertee getrunken hat? Ich hab mich noch nicht getraut zu trinken mein Freund fährt heute wieder auf Arbeit die fahren weg und er kommt erst am 24ten abends wieder.
    Jetzt hab ich Panik das ich Wehen auslöse und er alles verpasst
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 05.11.2017 17:24
    @ Gina ich nehm den Tee schon 4 Wochen zu mir und geh seit locker 7-8 Wochen heiß baden wegen rücken. Wie du siehst ist nichts passiert
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.11.2017 17:26
    Klara ❤️Lichen Glückwunsch zur kleinen Prinzessin 😍
    Ich wünsche euch eine schöne kennenlernzeit.
    Toll das es so schnell ging und es gar nicht so schlimm war!!
    Das macht mir mut.

    Lachmaus ich beneide dich. Ich hab noch gar keinen ET und bin so dermaßen angespannt.
    Das du das so mit Humor nimmst finde ich klasse.
    Ich versuche mir mal davon ne scheibe abzuschneiden!!

    Gerade heute hatte ich keine einzige Wehe.
    Und der kleine ist extrem ruhig!!
    Naja.
    Es wird wohl so richtig sein ☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.11.2017 17:28
    Hihi Klara und ich hatten auch noch den gleichen ET 😂😂
    Antwort
  • Profilfoto  Gina1015
    Kommentar vom 05.11.2017 17:44
    Er fährt ungefähr eineinhalb Stunden sobald der kleine aber dann da ist muss er sich zurück bei seiner Truppe melden. Meine Bedenken sind halt der schlechte Empfang den er dort auf dem Übungsplatz hat und das Handys gar nicht erlaubt sind. Er möchte dann morgen mit sein Truppenleiter sprechen ob er zumindest sein Handy bei sich haben darf und auf laut gestellt.
    Lachmaus wie viel Tassen trinkst du am Tag?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.11.2017 17:44
    Timberli schön wärs :)

    Ich hoffe einfach mal 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.11.2017 18:19
    Klara das ging ja jetzt schnell .

    Gina den Tee trinke ich auch schon seid 3 Wochen eine Tasse pro Tag . Der ist ja eher nur für Lockerung unten rum , nicht um Wehen aus zu lösen . Kannst du ruhig trinken.

    Pusteblome du bist ja nur ein Tag nach mir dran mit Et. Aber wahrscheinlich noch vorher 😂😂

    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 05.11.2017 18:37
    @ Gina ich trinke 1 Tasse pro Tag
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.11.2017 18:43
    Jenny drauf wetten würde ich aber nicht 😂😂😂
    Glaub eher das ich drüber gehe
    Antwort
  • Profilfoto  Gina1015
    Kommentar vom 05.11.2017 19:08
    Ok danke dann mach ich mir dann noch eine Tasse
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 05.11.2017 20:19
    Muss jetzt mal nerven und mich auskotzen. Schon 5 Leute fragen ob ich schon das Baby bekommen hab. Deshalb wollte ich den genauen Tag nie sagen, aber mein Mann... aber gut. Ich weis die meinen es nicht böse und fiebern alle mit. Aber hallo wenn sie da ist melde ich mich schon. Am besten werde nen Live Stream bei Facebook machen...
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 05.11.2017 20:27
    Sowas nervt echt Lachmaus. Als würde man sich nicht melden wenn der zwerg da ist.
    Bei mit ist es die stiefschwiegermutter die nervt. Nur weil ich sagte das der 7.11 unser tag ist und ich da keinen besuch möchte, sagte sie echt das sie dann im kh anruft und sich erkundigt. Als würden wir die wichtigsten Menschen nicht anrufen wenn er da ist und wir auf zimmer sind. fqnden wir mega frech von ihr und schatzi musste das erstmal klären. Die nervt nur noch. Müsste mich nach ihr am besten jeden tag melden.

    Bist also nicht allein will ich damit sagen. Versuch wie ich einfach den zug durch fahren zu lassen. Ich reagiere schon garnicht mehr und versuche mich nicht zu ärgern
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.11.2017 20:34
    Ja Lachmaus das Thema habe ich auch durch . Obwohl er noch drei Tage hat. Ich weis die fragen nur . Aber es nervt so sehr. 😩
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 05.11.2017 20:39
    Ich glaube sogar das es egal ist ob man nen et sagt oder nicht. Die Leute nerven glaube so oder so
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 05.11.2017 20:49
    @ Mila das denke ich auch. Hätten wir gesagt Mitte November hätten gewisse Leute es versucht selber zu errechnen. Man sagt ja doch meistens de ssw oder es steht auf den US Bildern drauf.
    Und da hält auch dein Mann voll und ganz zu dir? Mein Gott sollen einmal Bissl Privatsphäre gönnen
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 05.11.2017 20:54
    Er hält da voll und ganz zu mir. Er war es ja auch der der Hebamme klar machte das der ks meine Entscheidung ist und man es doch akzeptieren soll. Genauso wenns darum geht das ich selber mit dem auto Dienstag früh fahren möchte und er beifahrer ist. Glaubst garnicht was da meine eltern und stiefschwiegermutter nervten. Wir sind alle nur schwanger und nicht krank. Und ich finde das solange man sich fit fühlt auch noch die sachen machen sollte die einem Spaß machen. Bin dann eh erstmal eingeschränkt und möchte.
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 05.11.2017 20:56
    Das einzige was du machen kannst ist denen sagen das ihr euch schon meldet wenn es soweit ist beziehungsweise die kleine dann da ist und sie dich nicht weiter löchern sollen. Das du weißt das es lieb gemeint ist..... Aber es dich nervt
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 05.11.2017 20:57
    Also nett verpackt halt. Bei uns ist seither ruhe
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.11.2017 21:03
    Ich verstehe dich auch Lachmaus.
    Ich hab noch 4 Tage und krieg jetzt schon immer nachrichten 😂
    Noch gehts bei mir.
    Also noch nervt es mich nicht.

    Mädels mal ne Frage. Wenn ihr wehen habt wo tut das weh.
    Bei mir ist es eher weiter vorne!!
    Nicht in der Mumu selber gerade
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.11.2017 21:12
    Timberli meine Mama ist genauso 😂

    Sind die schmerzen den immer gleich stark?
    Oder sollen sie es sein.
    Mal ist das bei mir stärker. Mal schwächer
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 05.11.2017 21:13
    Timberli. So sieht es aus. So lange man sich wohl fühlt egal ob vor oder nach der Schwangerschaft sollte man auch machen was man sich zutraut.

    Pusteblome. Ich bekomm immer nen druck unten der mir mal weh tut und mal nicht. Glaube mittlerweile das jede von uns anders empfindet
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.11.2017 21:16
    Pusteblome bei mir wird der Bauch richtig Stein Hart mit Beulen oft und tut dann auch leicht weh . Und kann mich dann auch schlecht bewegen . Und mir wird heis . Hatte die Wehe ja auch auf dem Ctg daher weis ich das eine war. Die war ja bis 100 dann hoch gegangen .
    Antwort
Seite 297 von 378
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern