menü
My Babyclub.de
🍼 🌸 November-Mamis🌸 🍼

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 06.11.2017 15:13
    @ Jule da hast ja immer richtig gut erfühlt und schön das bei dir vorran geht

    Mein Muttermund hat noch etwas Länge aber schon fingerdurchlässig. Leider war das ctg mies und muss zur Beobachtung im kh bis Mittwoch bleiben 😥 Aber gut will nix riskieren. Hab nur sehr schlechten Empfang hier.

    Mila ich drück dir für morgen schon mal alle Daumen und das du und leon alles gut überstehst. Freue mich schon auf dein Bericht 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.11.2017 15:19
    Lachmaus, das ist ja vielleicht blöd. Hoffe das CTG wird bei den nächsten Kontrollen wieder besser sein. Aber denke auch dass du im KH gut aufgehoben ist, da kann immerhin sofort reagiert werden, wenn was ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 06.11.2017 15:32
    Lachmaus. Oh man. Hoffentlich kannst du nochmal nach hausw bevor es los geht und du wie gewünscht normal entbinen kannst. In wiefern war das ctg denn schlecht?
    Sowas kann man natürlich auf den letzten Metern garnicht gebrauchen.
    Suche dir schon mal eine stelle wo du besseren Empfang hast. Werde morgen dann berichten 😘 aber erstmal fühle du dich ganz lieb umarmt. Es wird alles gut.

    Timberli. Also dann habe ich zu den 30% gehört 😂
    Wir waren heute morgen noch gemeinsam kurz einkaufen ubd liegen seit mittags nur auf der Couch. Bin erstmal schön für ne std in seinem Arm eingeschlafen. Jetzt gehts mir auch wieder besser. Hatte aufeinmal mit Übelkeit zu tun als ich wegen dem hustenreiz nen bonbon lutschte. Eukalypthus bonbons bekommen mir also nicht mehr.
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 06.11.2017 15:43
    Die Herztöne waren nicht so toll beim Fa. Hier im kh wieder gut. Aber bleib lieber hier. Denn wenn was ist können die klei reagieren. Möchte jetzt doch lieber das sie kommt und nach geholfen wird. Will nicht erst nach hause und Klei wieder ins kh weil es los geht...

    Tut mir leid für meine Lilly wenn ich soooonlange weg bin
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 06.11.2017 15:48
    Für deine Lilly ist das natürlich doof. Andererseits hastt du recht das es im kh schon besser ist. Die können sofort reagieren und du sparst dir natürlich den stress beim hin und her.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.11.2017 15:50
    Oh nein Lachmaus. Das auf den letzten Metern ist natürlich mega doof.
    Und das mit Lilly natürlich auch.
    Aber schön das die Herztöne jetzt wieder besser sind !!
    Ich hoffe deine kleine macht sich auf den Weg.
    Vielleicht können die ja was anstupsen!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.11.2017 16:03
    Lachmaus klar für deine kleine ist es nicht schön .
    Aber du hast recht würde es auch so machen.
    Wen was ist können Sie sofort reagieren .
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 06.11.2017 16:08
    Danke ihr lieben für euren Zuspruch 😘 Das tut gut
    Antwort
  • Profilfoto  Kirschkern92
    Kommentar vom 06.11.2017 16:34
    Mensch Lachmaus, was macht dein Kleines für Sachen. Gut, dass sie sich wieder berappelt hat, ich habe es so verstanden, dass das CTG im KH jetzt besser war. Ich kann verstehen, wenn du da bleiben möchtest. Möchtest du dann jetzt auch einleiten lassen oder wie ist da der Stand der Dinge.

    Wow, Jule, das klingt ja richtig hart mit dem Muttermund weiten lassen. Da hätte ich nie den Mumm zu gehabt. Und merkst du jetzt im Verlauf des Tages schon eine Veränderung der Wesen?

    Mila, ich wäre so aufgeregt an deiner Stelle, weil du ja eine genaue Deadline hast. Das ist total crazy. Morgen fährst du einfach mit dem Auto los und ich wenn du wiederkommt, ist alles anders mit deinem Wunder. Genieße die letzten Stunden. Ich glaube, ich wäre voll gestresst, diese mit etwas besonderem füllen zu müssen, weil ich ja genau weiß, dass es die letzten zu zweit sein werden.

    Ich habe die BA abgegeben. Yaaay! Habe weiterhin nicht ernstzunehmende Wehen und ENDLICH eine Kortison Creme gegen den Juckreiz. Ich bete so, dass ich damit heute endlich schlafen kann. Blut wurde auch abgenommen wegen dem cholestaseverdacht. Bin r ganz guter Dinge :)
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 06.11.2017 16:55
    Na toll. Mein text wurde garnicht abgeschickt und ist nun weg

    Vllt liegt es auch daran das ich so tiefenentspannt bin weil das op nummer 13 ist. Auch wenn ne teilnarkose was anderes ist als wie sonst voll und natürlich das wir am ende der op eltern sind und alles anders wird. Von meinem mann ist es heute der erste Urlaubstag und wir genießen daher die zweit zusammen auf der Couch.
    Machen gleich nochmal los. Schatzi hat lust auf popcorn und ich auf chips 😁

    Lachmaus. Vllt kanst du ja dein kleines auch bald im arm halten. Aber schön zu hören das die herztöne jetzt wieder besser sind

    Kirschkern. Auf von mir Glückwunsch
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 06.11.2017 17:30
    @ Kirschkern Glückwunsch zur Abgabe der BA und hoffentlich kannst du die Nacht besser schlafen. Also einleiten könnte ich mal morgen oder Mittwoch ansprechen weis aber nicht ob ich das möchte. Hab ja das damals schon durch und war für mich nicht schlimm. Aber hab schon einige Wehen drauf gehabt auch nur kleine. Aber ich sollte glaube einfach Geduld haben. Nicht nur drängeln weil ich das möchte. Was sagt ihr?

    @ timberli klingt gut deine Woche und Vorallem vergeht die Zeit. Meine 2 lieben weg und musste schauen nicht zu weinen vor ihnen.

    So ich geh nun zum ctg. Mädels Daumen drücken 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Betty_39
    Kommentar vom 06.11.2017 17:57
    @ Mila dir wünsche ich für morgen alles liebe und gute.... ich war auch überhaupt nicht aufgeregt... nicht mal als wir im kh waren... mussten ja um 7h da sein u d um8h war ich schon im OP...
    Es ist unglaublich schön wenn man den ersten Schrei hört... mein Mann hat auf die Uhr geguckt um 8.25 wurde geschnitten und um 8.31 war er da...
    @ lachmaus dir wünsche ich das du bald deine kleine im Arm halten kannst... und da alles gut und ohne Komplikationen verläuft...
    @ Milo er wiegt endlich über 3 Kilo und gestern hat er auch anmeiner Brust getrunken aber er brauchte danach noch ne Flasche war nicht satt...

    Euch allen eine gute und angenehme Nachtruhe....😁😁😁😘😘😘
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 06.11.2017 18:15
    Lachmaus. So lange es der kleinen gut geht und die herztöne normal sind würde ich auch warten. Auch wenn ich verstehen kann das du die da haben möchtest. Hab mal gehört das die wehen beim einleiten dann stärker sein sollen.

    Betty. Ich muss um 7:30 da sein und habe frühestens mittags den ks. Nervt mich voll. So kann ich zwar um 6 noch nen kleines Frühstück zu mir nehmen, aber lieber hätte ich nen mitternachtssnack zu mir genommen und dann gleich frühs dran zu kommen. Daher hoffe ich das keine notfällle rein kommen und ich mittags mit schatzi in den op kann.

    Timberli. Vor der spinalen hab ich auch Respekt. Bei na vollen bekommste ja das mittel gespritzt und schwupps biste eingeschlafen 😁 aber auch spinal über stehe ich. Ist ja keine 13.op auf nen Freitag 😁😂😂
    Und keine montagsproduktion 😁

    @ALL WIR DANKEN EUCH ALLEN FÜR DIE LIEBEN WORTE ZU MORGEN 😘😘😘 ich melde mich aber bevor es los geht nochmal und danach definitiv
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.11.2017 18:54
    Mila ich drücke dir für morgen auch ganz dolle die Daumen 😘😘😘
    Es wird alles gut gehen ud ich wünsche euch eine schöne Kuschel und kennenlernzeit 💕

    Lachmaus ich würde auch warten. So lange es der kleinen gut geht natürlich!!!

    Betty schön das der kleine so gut zu nimmt und das stillen langsam klappt.

    Kirschkern glückwunsch zur Abgabe deiner BA ❤️
    Das muss ein tolles Gefühl sein 😁
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 06.11.2017 19:17
    @ Mila mit den Wehen einleiten das es stärker und schmerzhafter sein sollen sagen viele. Aber ich kenne es ja nur so. Hab da kein Vergleich... aber werde erstmal warten

    Ctg war ok laut Hebamme und leichte Wehen waren wieder drauf
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.11.2017 19:27
    Gut zu wissen dass das CTG wieder ok war ☺️
    Immerhin leichte wehen das ist doch schonmal en guter Anfang!!
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 06.11.2017 19:28
    Lachmaus. Genau. Warte erstmal. Und die ärzte werden schon was sagen wenn sie der Meinung sind das eingeleitet werden muss
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.11.2017 19:38
    Lachmaus gut das das Ctg wieder in Ordnung ist . Und vielleicht kommt die kleine bald ja von selber.

    Mila Daumen sind schon gedrückt für morgen . Wie aufregend morgen Abend hast du dein Wunder schon.

    Ich bin mal gespannt ob der kleine morgen wenigstens mal tief im Becken sitzt . Muss ja morgen zum Fa
    Antwort
  • Profilfoto  Mami12112017
    Kommentar vom 06.11.2017 20:44
    Halli Hallo.

    Lachmaus: was machst du fuer Sachen. Du sollst doch nur in die Klinik um deine kleine zubekommen und nichts anderes (: i hoffe die Sehnsucht nach der Familie geht einigermaßen. Es ist äußerst doof das alle schon ihre kleinen im Arm halten, u du, die weit oben steht so lange drueber geht ne. Kann dich da auch vollkommen verstehen. I bin naemlich auch jeden TAG aufs neue deprimiert das sich bei mir nichts tut. Und dann noch Kommentar von außen. Maedchen muessen sich huebsch machen. Bla bla bla 😆😆. So ein klugscheißer Gelaber immer ne (: .
    Also i wuerde dir Raten ,,erstmal" zu warten. Aaaaaaber i wuerde auch nicht 10 Tage warten. Ausser i halte es nervlich aus. Dann natuerlich warten. Ansonsten wuerde i mich wahrscheinlich auch einfach einleiten lassen ab Donnerstag oder so. Denn dieses Gewartet kann einen auch irre machen. Schaue erstmal wie es dir morgen geht. Ansonsten ruh dich schoen aus.

    Mila: i druecke die Daumen fuer morgen. Lass uns schnell von dir Hoeren.

    Jenny: i Fieber mir dir und hoffe das es geklappt hat. I muss ja Mittwoch hin und erfahre es denn. Lass mich nicht zu lange warten auf deinen Frauenarzt Bericht. (:

    Jule: Auch von mir Respekt zum weiten (: aber wir koennen auch gerne zusammen beenden. Haben ja beide den gleichen ET (:

    Kirschkern: Glueckwunsch zur Abgabe der BA. I hoffe die Salbe hilft dir. Wann musst du denn wieder Zum FA eig?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.11.2017 21:43
    Hallo ihr Lieben,

    Vielen Dank für eure Worte zu unserem Wunder. Sie schläft viel und lässt uns sie mit Herzen in den Augen rumlaufen. Wir sehen quasi den ganzen Tag so 😍 aus.

    Mila: Ich drück dir für morgen alle Daumen die ich habe. Das wird schon. Und die Spinale fühlt sich so an, als wären deine Beine eingeschlafen und irgendwie fühlt es sich angenehm warm an. Heute müsste ich aufstehen und laufen. Klappt jetzt ganz gut. Narbe zwiebelt ganz schön, ist aber auszuhalten. Heute konnte ich mein Baby schon herumtragen. Es wird.

    Hier ist das Krankenhaus so überfüllt, dass ich eventuell morgen, spätestens übermorgen entlassen werde.🤤

    Lachmaus, was machst du denn für Sachen? Aber gut, lieber auf Nummer sicher. Auch wenn es für Lilly doof ist, sie wird es bestimmt verstehen. Ich wünsche Dir von Herzen, dass alles gut wird und deine Kleine sich jetzt und sofort einfach von selbst auf den Weg macht. Vielen Dank für das eintragen von Victorias Daten. Wobei wir sie immer noch Dotti nennen.🙈 Aber es wird...

    Kirschkern: Ich weiß noch wie toll das Gefühl war, als ich meine Diplomarbeit abgegeben habe. Da hast du ja im November ein Highlight nach dem anderen.

    Jule, das mit dem Weiten hört sich so schon brutal an. Respekt!

    Alle die voller Ungeduld sind wünsche ich, dass eure Wunder sich langsam auf den Weg machen und euch von der Spannung endlich erlösen.

    Wenn ich jemanden vergessen habe, tut es mir leid. Ich lese hier weiterhin mit und versuche, wenn die Kleine schläft meinen Senf mit euch zu teilen. Habt alle einen schönen Abend.

    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 07.11.2017 06:01
    Guten Morgen.

    Halbe std und dann geht es los ins kh. Und dann noch bis mind mittags warten
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.11.2017 06:50
    Guten Morgen
    Mila ich denke ganz fest an euch 💕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.11.2017 06:58
    Mila drücke die Daumen , oh man du hast gleich dein Wunder in den Armen. 💕Echt aufregend
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 07.11.2017 07:02
    Guten Morgen ihr lieben.

    So eine Scheiss Nacht...diese blöde Nadel in der beuge schmerzt einfach nur. So ein Druck. Darum konnte ich nicht schlafen. Hab ich Klei den Schwestern gesagt und vielleicht kann sie mittags raus. Bauch war auch ständig hart und hat gezogen... deute das mal als gut das die kleine endlich ins Becken rutschen mag

    @ Jenny viel Spaß beim Termin und auf ein guten Bericht

    @ Mami der Spruch mit den Mädchen höre ich auch ständig. Einfach nicken und lächeln 😏 Danke das so an mich denkst

    @ unicorn dotti klingt aber auch trotzdem süß 💕 Und auch Danke das an mich denkst

    @ Mila ich drücke dir alle Daumen und wünsche dir einen tollen und unvergesslich Tag mit deinem leon und Schatzi 💕💕💕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.11.2017 07:12
    Mila ich werd sicherlich den ganzen Vormittag und vor allem dann gegen Mittag an dich denken:) Und warte dann sehnsüchtig auf den ersten Bericht:)

    Lachmaus, das ist echt blöd. Und in der Klinik schläft man ja sowieso schon schlechter. Ich drücke dir die Daumen das die Kleine ins Becken rutscht.!
    Antwort
Seite 300 von 378
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern