menü
My Babyclub.de
🍼 🌸 November-Mamis🌸 🍼

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 08.11.2017 10:52
    @ Mami Mensch hast du ein Glück. Drück dir de Daumen für die anstehende Geburt.

    @ Mila schön das es dir "soweit" gut geht. Mach nur schön langsam

    So ich wieder zuhause
    Antwort
  • Profilfoto  Mami12112017
    Kommentar vom 08.11.2017 11:01
    I meld mich wieder. 😚😚
    Antwort
  • Profilfoto  Gina1015
    Kommentar vom 08.11.2017 11:04
    Mami drück dir die Daumen für die Geburt
    Lachmaus Hoffentlich darfst du auch bald kuscheln.
    Schön das es bei euch allen mit dem Stillen klappt.
    Ich hatte heute Nacht wieder Wehen im Rücken aber mehr hat sich nicht getan.
    Antwort
  • Profilfoto  Katti1805
    Kommentar vom 08.11.2017 11:07
    @Mami, ui wie aufregend 😊 und danke das du meinen Termin eingetragen hast...

    @Mila mach nur langsam, gut das du heute schon aufgestanden bist, hoffe das der Wundschmerz schnell nachlässt.

    @Lachmaus, schön das du wieder Zuhause bist...es geht bestimmt auch bei dir bald los 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.11.2017 11:17
    Mami das gibt es ja nicht . Beim Fa auf dem Stuhl . Bist du dann im Liegen abgeholt worden ? Oder war er im Becken tief?

    Mila mach langsam und viel Spaß noch mit dem kleinen .

    Lachmaus wir warten jetzt mit dir . Unsere kleinen wissen jetzt schon was die wollen 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Mami12112017
    Kommentar vom 08.11.2017 11:31
    Die haben auch schoen ein zu sitzen hier. Sry aber Ist so. Die sind der Meinung das war nicht die Fruchtblase. Meine Frau Dr. Hat gesagt das war hundert pro die Blase. Der eine hü der andere hot. Naja bin gespannt wie es weiter geht
    Antwort
  • Profilfoto  Mami12112017
    Kommentar vom 08.11.2017 11:33
    Frau Dr. Meinte Kopf ist fest. Klinik meint Kopf ist nicht fest. I hasse sowas. Krieg i schlechte Laune bei. .... Bin selbst gefahren. I wette de schicken mich wieder heim.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.11.2017 11:43
    mila, von mir auch noch herzlichen Glückwunsch zu eurem Leon, ist ja wirklich mega süß;) und hoffe für dich dass die schmerzen an der narbe bald nachlassen und du dich wieder wie gewohnt bewegen kannst.

    Mami, das ist ja echt blöd, wenn man überall andere Infos bzw. Befunde bekommt;( Hoffe es geht bei dir trotz der anderen Einschätzung in der Klinik bald los...

    Lachmaus, schön dass die Ctgs gut waren und du wieder nach Hause durftest, obwohl es natürlich viel dchöner gewesen wäre, wenn du mit Wunder im Arm gegangen wärst... gedulde dich noch ein wenig...

    @me. Termin war gut. Frida ist ca. 3kg schwer und macht sich soweit echt gut.... getastet hat sie heute nicht, was ich ein bisschen schade fand..aber muss ich wohl weiter abwarten und Tee trinken;)
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 08.11.2017 12:21
    Ich hoffe so sehr das ihr auch bald kuscheln könnt.
    Mami. Das würde mich auch aufregen so ein hin und her kann man nicht gebrauchen

    Ich soll und mache auch langsam. Sind alle so nett hier
    Antwort
  • Profilfoto  Mami12112017
    Kommentar vom 08.11.2017 12:31
    Liege jetzt wieder am CTG. Hab aber noch keine Wehen. Bin gespannt wie es heute weiter geht
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.11.2017 13:36
    Oh Mami das ist ja blöd . Einer sagt so einer so. Das will man ja nicht hören. Aber wer weis viellicht passiert noch was .

    Ich hatte eben Akupunktur alle Nadeln die es dann gibt zur Hilfe der Geburt . Jetzt bin ich so müde könnte nur schlafen .
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 08.11.2017 14:38
    @ mami und was ist nun?

    @ timberli ich danke dir. Soll einfach noch nicht sein und da heißt es nun mal Geduld haben 😥😘 und diese 3-5 Mini Wehen am Tag sind einfach nicht Muttermund wirksam-leider

    @ smallwonder schön das es deiner Frida so super geht und so gut entwickelt 😊

    @ Jenny hast wenig geschlafen? Ich war nach der Akupunktur auch immer müde, aber das ist normal
    Antwort
  • Profilfoto  Mami12112017
    Kommentar vom 08.11.2017 14:45
    Wurde jetzt aufgenommen. Und gehe jetzt regelmaeßig ans CTG. Was aber weiterhin unauffällig ist. Sonst merke i auch keine Wehen. Wir warten jetzt erstmal ab ob wehen kommen. Mehr Weiss i selbst nicht 😧😧 i denke wenn nach 10 Stunden nichts passiert leiten Sie ein.
    Antwort
  • Profilfoto  Mami12112017
    Kommentar vom 08.11.2017 14:46
    Der Muttermund ist auch noch zu. Also eig moechte die kleine noch nicht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.11.2017 15:29
    Mami, das ist ja doof, wenn jetzt einfach keine Wehen kommen, aber immerhin haben sie dich nicht wieder nach Hause geschickt;) bin gespannt was du uns spätestens morgen berichtest;)

    Jenny, du hast ja genügend Zeit dich tagsüber hinzulegen. Kannst ja n Mittagsschläfchen machen;) ich bin gestern mega früh zu Bett und konnte dann ab 4 uhr heute morgen nicht mehr schlafen.. den Fehler mach ich also nicht nocheinmal;)

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.11.2017 15:53
    von Jule haben wir heute auch noch nichts gehört, wenn ich das richtig sehe... vielleicht tut sich da ja was;)
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 08.11.2017 16:30
    Mami da war es nun doch ein blasensprung?
    Antwort
  • Profilfoto  Mami12112017
    Kommentar vom 08.11.2017 16:41
    Das schlimme ist, das das das hier selbst nicht wissen. Dieser grosse Test war ja Negativ von heute morgen. Nachdem ist auch nichts mehr nachgelaufen. Sie meinten sie koennen nicht einleiten solange es nicht geklärt ist ob es fruchtwasser ist. I moechte auch garnicht eingeleitet werden. I moechte das es von selbst passiert. Sie duerfen mich heute nicht nachhause schicken da Fr Dr. Mich v.a. Blasensprung eingewiesen hat. So nun bin i auf Zimmer. Jetzt hab i einen kleinen Teststreifen bekommen den i mir ins Höschen legen sollte. Wenn dieser blau anläuft solle i sofort klingeln. Maedels i leg mir das Ding ins Hoeschen. Und der ist sofort blau. Ehh ja bitte wollen de mich verarschen. 😠😠. I bin mittlerweile einfach nur noch angenervt und auf 180. Entweder es geht hier nicht los oder es geht los. Nun kommt nachher nochmal jemand und macht den grossen Test. Ja und was passiert nun wenn der auch wieder negativ ist. Und dann kommt noch dazu das i mit einem total assi aufm Zimmer bin. Zumindest hat der Kerl sich so verhalten. Ja bitte was soll i denn dazu noch sagen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.11.2017 17:05
    +++ BRAUCHEN UNBEDINGT EURE UNTERSTÜTZUNG +++

    Hallo liebe Mamis und bald werdende Mamis :),

    Im Rahmen eines Masterseminars an der Univerisität Hohenheim führen wir eine Umfrage zum Thema elektrischer Mobilität bei Kinderwagen durch. Jede von euch kann mitmachen und sogar einen windel.de Gutschein im Wert von 10€ gewinnen.

    Die Umfrage nimmt höchstens 5 Minuten eurer kostbaren Zeit in Anspruch.

    https://ww2.unipark.de/uc/ebby/

    Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr euch die Zeit nehmen würdet uns zu unterstützen. Vielen lieben Dank schon mal im Voraus!

    Eure Amelie und Kristin
    Antwort
  • Profilfoto  Erdbeere84
    Kommentar vom 08.11.2017 17:24
    Huhu!

    Katti prima dass bei deinem Termin alles so gut verlief! Und mit Tee, Dampfbad etc bist du ja gut vorbereitet 😉

    Sue toll dass der Milcheinschuss nun da war.. jetzt kann fleißig gestillt werden 😊

    Mami na sowas! Das ist ja ein hin und her du Arme.. hört sich dann ja auf jeden Fall so an als wäre es doch die Fruchtblase gewesen wenn sich der Test blau färbt. Hoffe du kommst noch in ein anderes Zimmer und dass die Wehen noch von alleine los gehen 🍀 Alles Gute für dich 💕

    Mila prima wenns dir soweit gut geht.. braucht jetzt halt seine Zeit bis alles verheilt ist. Schön wenns mit dem Stillen klappt!

    Lachmaus naja.. zu Hause ists ja schon schön, auch wenns jetzt ja nicht schlecht gewesen wäre wenns los gegangen wäre 😉 Fühle mit dir!

    Smallwonder prima mit deinem Termin, schade natürl dass sie nicht abgetastet hat.

    Mir gehts ähnlich wie einigen von euch mit dem Abwarten und Tee trinken 😂.. beim ctg heute hatte ich auch keine Wehentätigkeit. Davor hatte ich ja oft schon recht starke und nun wo es gut wäre- nix 🙈
    MuMu 2 fingerdurchl. er liegt so tief wie es nur geht, aber irgendwie gefällts ihm wohl noch da drinnen 😅 Fruchtwasser ist noch genug da und Plazenta schaut auch gut aus. Sie hat mal noch gemessen und kam jetzt auf ca 3400g.
    Kann jetzt also wohl noch dauern.. Freitag ist der nächste Termin.

    Wir brauchen wohl alle ne gute Portion Geduld 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Mami12112017
    Kommentar vom 08.11.2017 17:54
    Isn Witz 😆😆 der grosse Test war negativ. I warte jetzt auf die Ärztin. Um zu schauen was sie sagt ne. I denke i muss die Nacht hier bleiben, komme morgen nochmal ans CTG und der Test wird morgen wiederholt. I gehe zu 100 Prozent davon aus das heute nacht nichts mehr passiert. Werde dann morgen sofort zur Praxis und das mit meiner frauenaerztin besprechen. Ne also die Dame mit der i hier auf Zimmer bin. Da war vorhin ihre Familie da. Und die verhielten sich alle wie die assis. Entschuldigung meinen Ausdruck aber ist. Klopfen nicht mal an. Und haben eine sehr unterschwellige Redensart an sich. Und stinken tut die Dame auch. Da wuerde i lieber Zuhause in meinem Bett liegen und dann doch lieber noch ne Woche warten als sowas hier. Wie gesagt ich moechte das einleiten gerne noch umgehen. Die Hebamme meinte auch das die kleine noch nicht so weit ist zum raus kommen. Und das denke i auch. Denn sie tobt noch kräftig hin und her. Und sie soll doch bitte alleine entscheiden wann sie reigöf genug ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 08.11.2017 18:18
    @ Mami also ich würde mir auch veräppelt vor kommen bei den Test und so. Haben die mal US gemacht wegen der fruchtblase und Kind? Und wenn du länger im kh bleiben müsste würde ich ein anders Zimmer verlangen... hält uns auf dem laufenden

    @ Erdbeere und ist dein Muttermund auch schon verstrichen? Meiner ist immer noch bei voller Länge 😪

    @ katti schön das bei dir alles in Ordnung ist.

    @ timberli alles gut. Hab wo ich heim bin einen schönen langen Mittagsschlaf gemacht. Das tat gut 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 08.11.2017 18:21
    ❤November Mamis❤

    👶 Jippi Hurra - wir kleinen Wunder sind nun da

    🐣Dandia: Emilia 👣 29.08.2017 - (ET 8.11)
    🐣Siggi: Patrizia Marie 👣 09.10.17 - 45cm - 2120g (ET 9.11)
    🐣Vanessa: Zoey Luisa 👣 10.10.17 - 50cm - 2540g (ET 2.11)
    🐣Novemberli: Charlotte 👣 15.10.17 - 50cm - 2845g (ET 11.11)
    🐣Queenie: Viviana Victoria 👣 16.10.17 - 48cm - 3484g (ET 6.11)
    🐣Dini: Paulina 👣 18.10.17 - 50cm - 2920g (ET 7.11)
    🐣Pinchen: Betül 👣 20.10.17 - 44cm - 2380g (ET 12.11)
    🐣Buenzel: Neele 👣 20.10.17 - 50cm - 2980g (ET 4.11)
    🐣Betty: Milo Maximilian 👣 24.10.17 - 47cm - 2900g (ET 6.11)
    🐣Anne: Mattis Bernhard 👣28.10.17 - 49cm - 2460g (ET 15.11)
    🐣Sunny: Tim 👣 1.11.17 - 49cm - 3065g ( ET 14.11)
    🐣Sue: Victoria 👣 2.11.17 - 50cm - 2940g (ET 13.11)
    🐣Klara: 👣 4.11.17 - 55cm - 4500g (ET 9.11)
    🐣Unicorn: Victoria 👣 5.11.17 - 54cm - 3240g (ET 10.11)
    🐣Mila_Milina: Leon 👣 7.11.17 - 47cm - 2900g (ET 13.11)


    🤰 Wir kugeln noch 🤰

    Mia100: 32J. -1SS - ET 04.11 💖
    Kirschkern : 25J. - 1 SS - ET 04.11 💙

    Lachmaus34: 29J. - 2SS - ET 05.11 💖

    Erdbeere84: 33J. - 2 SS - 1⭐️- ET 08.11 👦 MAXIMILIAN
    Jennybmg: 34J. - 1 SS - ET 08.11 👦 JANNICK

    Pusteblome: 27J. - 1 SS - ET 09.11 👦 MATHEO PAUL
    Wuerfel87: 30J. - SS? - ET 09.11 🎁

    Jule95: 22J. - 1SS - ET 12.11 👧 FIENE
    Mami: 24J. - 1 SS - ET 12.11 👧 EMELY

    Katti1805 : 33J. - 2 SS - ET 16.11 🎁

    Krissi93 : 23J. - 2 SS - ET 20.11 💙

    Timberli: 29J. - 1 SS - ET 21.11 💙
    Smallwonder: 27J. - 1 SS - ET 21.11 💖 FRIDA

    Dinosun : 26J. - 1 SS - ET 22.11 💖
    EnSuri: 34J. - 2SS - ET 22.11 👦 AMARO

    Gina1015: 28 J. - 3 SS - ET 24.11 👦 FELIX
    Moni27777: 27J. - 2. SS - ET 24.11. 💖

    👶 Nächster Frauenarzt Termin 👶

    09.11. - Pusteblome
    10.11. - Timberli (CTG+US) / Erdbeere / Lachmaus
    14 11. - Katti
    21.11. - smallwonder

    ⭐️Sternchen⭐️

    Jenny2012 - wird eine Februar Mami
    InesChri
    novembermum
    Kirschschorli
    KleineHexe
    RuMa
    Binchen
    AndreaMX83 - wird eine April Mama
    Fruchtzwerg 810
    Wunschsternchen36
    Zwilling90 💙 Marc 💙
    23.05.17 - 15:50 Uhr - 15cm - 56g -
    Kruemmelchen
    Antwort
  • Profilfoto  Mami12112017
    Kommentar vom 08.11.2017 18:46
    Ja aber wegen dem Fruchtwasser sagte sie nichts. Die Dame Neben mir kommt vom KS. Ihr Kind liegt auf der neo. Und sie geht erstmal eine rauchen 😲😲. Ist doch voellig unverschämt oder was sagt ihr.

    Die Aerztin war eben hier. Warum der kleine Test mal positiv und mal negativ ist kann sie nicht sagen. Die großen Tests sind wohl sehr anfaellig auf fruchtwasser. Da diese alle drei negativ waren, das CTG unauffällig und der Muttermund noch zu ist, werde i morgen frueh wieder entlassen. Nochmal fix ans CTG morgen. Und dann werde i auf schnellsten Wege zum Frauenarzt und von dieser Geschichte berichten. I meine Fakt ist ja nunmal das da heute um dem Gynstuhl was passierte und das habe i deutig ploppen gemerkrt. Meine Frauenarztin hat meines erachtens nach viel Ahnung. Und ist schon lange als aerztin Tätig. Von der kann i mir eig nicht vorstellen das sie Unrecht hatte. Auch das kann natuerlich moeglich sein. Und viell haben auch die 2 verschiedenen jungen aerzte hier recht. Mag alles moeglich sein. Das Ende vom Lied ist ja nunmal das i eig total unwissend bin und nicht Weiss was nun eig fuer mich und mein Kind das beste ist. Sie moechte die Geburt nicht einleiten da sie zu ueber 90 Prozent denken es waere kein Blasensprung. I habe auch nicht das gefuehl das sich heute noch was tut. Es heißt also auch fuer mich, weiter warten
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 08.11.2017 19:12
    @ Mami beobachte einfach die Stunden ob was nach läuft... wo ich damals den hohen blasensprung hatte war auch alles unreif und keine wehe. Aber mussten ja einleiten da ja nun mal ein Riss drin war und geht ja dann um de Bakterien und so...
    naja und deine Nachbarin kann man ja aber würde sowas zuhause tun...
    Antwort
Seite 303 von 378
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 18
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern