menü
My Babyclub.de
🍼 🌸 November-Mamis🌸 🍼

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Erdbeere84
    Kommentar vom 08.11.2017 19:14
    Mami na das ist doch echt verrückt 😮😞 Echt komisch mit den verschiedenen Ergebnissen.. beim Ultraschall müssten sie ja eigentl auch gucken wieviel Fruchtwasser noch da ist..
    Der ph Wert kann ja auch durch ne Entzündung o.Ä. den Teststreifen färben.. aber bei blau dachte ich wäre das eindeutig Fruchtwasser.. jetzt mal abwarten was bis morgen ist, aber bei den Bettnachbarn wäre es ja schön wenn du nochmal heim kannst 😊

    Lachmaus echt blöd dass dein Gmh (denke du meinst den) noch nicht so verkürzt ist. Bei mir ist er verstrichen, aber wie du siehst hat das nichts zu bedeuten 😄

    Schönen Abend euch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.11.2017 19:47
    Oh man Mami das war ein Tag für Euch .

    Lachmaus dann kannst du noch mal paar Tage mit deiner Tochter verbringen .

    Erdbeere dann bist du aber schon weiter vom Befund her wie ich . Naja 8.11 wird aber bei uns beiden wohl nix.

    Timberli viel Spaß morgen .

    Ich muss morgen wieder zum Frauenarzt , jetzt fängt es an jeden 2. Tag dahin. Hoffentlich nicht mehr lange
    Antwort
  • Profilfoto  Mami12112017
    Kommentar vom 08.11.2017 19:54
    Lachmaus: nach wievielen Stunden fingen sie denn damals bei dir an einzuleiten? Weisst du das noch?
    Antwort
  • Profilfoto  Gina1015
    Kommentar vom 08.11.2017 20:10
    Mami das ist ja echt ne doofe Situation jeder sagt was anderes.
    Hast du den weiße Flocken in der Toilette?
    Solche Mütter kann ich ja gar nicht ab die ihr Kind zu qualmen.
    Die Mutter von meiner Stieftochter stand mit wehen vorm Krankenhaus mit der Kippe in der Hand.
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 08.11.2017 21:26
    @ Mami ich bin mit dem Verdacht vom fa dann ins kh und die sollten nochmal schauen. Haben dann US gemacht auf'n Bauch und den Riss auch gesehen. Dann geschaut nach Fruchtwasser etc... dann ctg Einlauf, Aufnahme etc p.p und dann klei eingeleitet mit Tropf
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 08.11.2017 21:46
    Sprachnachrichten wären hier cool 😁

    Ich lese jeden rag mit. Nur um auf jeden einzugehen schaffe ich nicht.

    Mami. Ich würde mich an deiner Stelle auch verarscht vorkommen und dann noch mit na stinke ollen auf Zimmer. Passt ja perfekt.

    Hatte bis heute morgen auch eine auf zimmer wo man an der mutter der entbundenen schon gesehen hat wo sie herkommen. Auch wie die mit ihrem Baby gesprochen hat war teils krass. Sie wurde dann glücklicherweise entlassen. Ging auch ständig raus zum rauchen, wunderte sich warum sie mecker bekommt und die kleine die letzte Nacht nicht ins Kinderzimmer abgeben durfte. Ohne Worte. Mein Zwerg liegt am liebsten bei Mama mit im bett 😊 total süß. Auch wenn alleine schlafen schön gewesen wäre 😁
    Heute Morgen stand ich mal zum waschen auf bis ins bad. Und danach brauchte ich nen schmerztropf. Hab die narbenschmerzen echt unterschätzt. Aber zum Abend gleich nochmal und nun brauch ich erstmal keinen. Werde mir dann morgen mal den katheter ziehen lassen vordem ersten aufstehen. Muss dann zwar klingeln wenn ich pullern muss, abee ich muss ja mobil werden. Komm ich ja früher oder später eh nicht drum rum. Und die sind alle echt stolz hier auf mich. Freue mich schon wenn aus der Vormilch die richtige wird.

    Sry für den langen ego Text. Ich denke jeden tag an euch und wünsche euch so sehr das auch so ihr bald eure wunder im Arm halten könnt. Die neue neben mir ist auper nett und wird im kreissaal eingeleitet
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 08.11.2017 23:02
    Zwing mich auch zum aufstehen. Will ja fit werden und ihn selber wickeln können. Eigentlich liegt er auch nur bei mir im bett.
    Kanns echt nicht lassen hier jeden tag rein zu sehen. Muss doch wissen wie es euch geht
    Antwort
  • Profilfoto  Gina1015
    Kommentar vom 08.11.2017 23:10
    Timberli das versteh ich auch nicht.
    Ihre Erklärung war nur jetzt brauch ich auch nicht mehr aufhören aber so ne Geburt ist ja auch ne Belastung für das Kind am Ende war es dann ein Notkaiserschnitt. Wenn man den Willen hat schafft man das aufhören.
    Wünsch euch eine gute Nacht
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.11.2017 07:21
    Guten Morgen Mädels.
    Mami also mir fehlen da so ein bisschen die Worte.
    Was für ein Krankenhaus 🙈
    Ich hoffe es wendet sich bei dir alles zum guten.
    Mila ja ich glaub dir das du wirklich schmerzen haben musst.
    Aber schön das du dich so wacker schlägst.
    Und wenn du den kleinen siehst ist bestimmt alles vergessen.
    Oder naja fast 😂
    Timberli danke für die Spaß wünsche.
    Heite ist mein Termin um 10 Uhr.
    Schade.
    Ich hab gedacht wir würden da schon kuscheln. 🙈
    Aber naja gut. Dann ist es jetzt 40+0.
    Und ich bin gespannt, was der Doc heute sagt 😂
    Werde später mal berichten.
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 09.11.2017 07:36
    Guten Morgen

    Pusteblome. Vil glück beim Termin.

    Also schmerzen werden echt besser. Man muss da halt durch. Und da dir aale super nett sind wird man auch nicht gehezt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.11.2017 07:42
    Das ist schön zu Hören Mila 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 09.11.2017 08:22
    Guten morgen ihr lieben

    Bei mir alles schick und bin noch kugelrund 😜😂

    @ Mami weist du schon etwas Neues?

    @ Mila ich freu mich von dir zu hören und hätte es nicht anders erwartet von dir 😍 Freu mich das so tapfer bist und so schön kuscheln kannst

    @ pusteblome viel Spaß beim Termin und Glückwunsch zum wochenwechsel. Ja und mit dem ET sieh mich an 😂😂😂

    @ mia und Kirschkern hat sich bei euch was getan?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.11.2017 08:25
    ich bin auch schon ganz neugierig, wenn ich morgens hier reinschaue, aber eure Mäuse finden es wohl alle ganz bequem bei euch im Bauch... nichts neues, so wie ich das sehe:)
    haltet durch, bald dürfen wir alle kuscheln...

    ich kanns auch schon fast nicht mehr erwarten, hab schon immer Unterhaltungen mit meiner Schneggi, wo ich ihr sage, dass alles bereit für sie ist....und worauf sie denn noch wartet:
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.11.2017 08:38
    Jaa Lachmaus ich sehs bei dir. 😂😂
    Hab mich aber dazu entschlossen dich nicht als Vorbild zu nehmen 😂😂😂😂😂
    ( ich hoffe du verstehst wie das gemeint ist)

    Jaa ich bin echt mal gespannt was er heute sagst
    Hab eigentlich so gaaaar keine Lust!!
    Aber was soll man machen
    Antwort
  • Profilfoto  Mami12112017
    Kommentar vom 09.11.2017 08:43
    Guten morgen. War schon am CTG. Die Wehentaetigkeit ist gestiegen. Heute lag i konsequent bei 50. Aber das ist ja auch nur ein Tropfen auf dem heißen Stein. Da geb ich auch nichts drauf. Warte jetzt nur noch auf die Visite und dann will i hier los. Wenigstens war das Fruehstueck lecker. Es gibt hier leider nur 2 Krankenhäuser und die nehmen sich beide nichts. Da hab i keine große Wahl. Stinki macht nicht mal Fenster auf morgens. Dann hat sie die halbe Nacht fehrnseh geschaut. Und hatte ihr Licht dabei an. Ging mir voll aufs Schwein. Konnte ewig nicht Pennen. Anstatt sie auch mal zu ihren Zwillingen geht auf die Neo. Lieber den ganzen Tag Fehrnseh glotzen. Achso und statt essen, Kaffee.

    Manche wissen es glaub i garnicht zuschaetzen 2 solch kleine Wunder zu haben.

    Mila: schoen das euch gut geht. Und wenigstens haste jetzt ne ordentliche auf Zimmer. Das ist sooo viel wert (:

    Terminlis: ganz viel Spaß (:

    Pusteblome: Glueckwunsch zum Wochenwechsel.

    Lachmaus: wie geht es dir so,? Mit der Ungeduld?

    I hoffe einfach nur das hier zu Gunsten meines Kindes entschieden Wird und es ihr wirklich gut geht ): der Rest ist mir egal.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.11.2017 08:52
    Mami das ist ja echt blöd so ne Bett Nachbarin zu haben . Ja manche wissen es einfach nicht zu schätzen so Wunder zu kriegen .

    Pusteblome musst du dann auch jetzt jeden 2. Tag zum Fa? Das ist das was ich eigentlich vermeiden wollte . Aber der kleine sieht die Mama anscheinend gerne laufen , muss ja heute auch wieder zum Fa.

    Lachmaus schade das sich noch nix tut, aber es ist ja wie ein Überaschungsei kann von einen Moment auf den anderen los gehen . Du bist bestimmt die nächste .

    Mami Wehen bei 50 waren bei mir am Dienstag auch drauf fast durchgehend aber zu wenig halt . 😩
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 09.11.2017 09:01
    @ Mami und haben die nochmal Test gemacht wegen Fruchtwasser?
    Das klingt ja abartig von dieser tussi. Der hätte ich was gesagt 😡
    Geduld ist noch super 😬

    @ pusteblome ich weis wie du das meinst sehe es e hat mit Humor das alle vor mit mir dran sind 😏

    @ Jenny üei trifft es gut 😂 Dir viel Spaß beim Termin. Bist auch früh bestellt?
    Antwort
  • Profilfoto  Jule95
    Kommentar vom 09.11.2017 09:11
    Guten Morgen,

    Ich bin auch noch am Kugeln.
    Meine Schwester ist momentan ja zu Besuch, deswegen habe ich zwar fleißig mitgelesen, aber noch keine Zeit zum antworten gefunden.
    Mir ist vorgestern das zweite Mal schon der Schleimpfropf abgegangen. Ich wusste garnicht, dass er mehr als einmal abgehen kann. Laut google ist beim ersten Mal entweder nicht alles abgegangen oder er hat sich neu gebildet. Diesmal war es auch mit leichten Schmierblutungen verbunden.
    Heute Nacht hatte ich immer wieder Wehen. Nicht so schmerzhaft wie die eine echte aber doch anders als die anderen bisher. Heute morgen nach dem aufstehen konnte ich mich kaum auf den Beinen halten.
    Mal gucken ob sich Madame sich doch dazu entschlossen hat auf den Weg zu machen oder ob es einfach nur ein neuer schlechter Tag ist.

    @Mama
    Das ist wirklich eine beschissene Situation bei dir. Am Ende weiß man nicht mehr wem oder was man glauben soll. Hast du denn deine Hebamme schon mal davon erzählt? Vielleicht kann sie dir irgendwie helfen oder zumindest mental unterstützen.
    Ich weiß garnicht, was ich dir wünschen soll, außer, das am Ende alles gut wird.

    @lachmaus
    Ich leide mit dir. Übertragen ist wirklich doof wenn man sich schon so lange drauf freut. In einem Jahr interessiert es keinen mehr, aber jetzt werden die Hummeln im Po bestimmt immer mehr.
    Hast du inzwischen einen Termin zur Einleitung?
    Ich möchte die Einleitung wenn es irgendwie geht vermeidet. Ich habe ja zum Glück noch gut zwei Wochen aber mache mir jetzt schon Gedanken, weil die wehen damit ja wirklich heftig sein sollen.

    @smallwonder
    Mein Mann redet auch jeden Abend mit ihr und sagt sie soll endlich kommen
    Der ist viel ungeduldiger als ich :D

    @Mila
    Herzlichen Glückwunsch zum Prinzen

    @Pusteblome/Jenny
    Ihr dürft hoffentlich auch bald kuscheln
    Das zum FA rennen ist echt nervig

    @Gina
    Warum hast du denn nach weißen Flocken gefragt?
    Ich hatte das letzte Woche mal

    @Novemberli
    Wie geht es dir?

    @Alle kuschelnden
    Ich hoffe bei euch klappt alles. Vorallem das stillen und zunehmen :-)


    Meine Schwester und ich haben gestern noch ein spontanes Bauchshooting gemacht. Wenn ich Zeit finde, werde ich später mal den Laptop raus holen und ein paar hochladen.
    Jetzt geht es erstmal Richtung Schwimmbad gegen die schmerzen in der Hüfte und Leiste
    Antwort
  • Profilfoto  Jule95
    Kommentar vom 09.11.2017 09:15
    ❤November Mamis❤

    👶 Jippi Hurra - wir kleinen Wunder sind nun da

    🐣Dandia: Emilia 👣 29.08.2017 - (ET 8.11)
    🐣Siggi: Patrizia Marie 👣 09.10.17 - 45cm - 2120g (ET 9.11)
    🐣Vanessa: Zoey Luisa 👣 10.10.17 - 50cm - 2540g (ET 2.11)
    🐣Novemberli: Charlotte 👣 15.10.17 - 50cm - 2845g (ET 11.11)
    🐣Queenie: Viviana Victoria 👣 16.10.17 - 48cm - 3484g (ET 6.11)
    🐣Dini: Paulina 👣 18.10.17 - 50cm - 2920g (ET 7.11)
    🐣Pinchen: Betül 👣 20.10.17 - 44cm - 2380g (ET 12.11)
    🐣Buenzel: Neele 👣 20.10.17 - 50cm - 2980g (ET 4.11)
    🐣Betty: Milo Maximilian 👣 24.10.17 - 47cm - 2900g (ET 6.11)
    🐣Anne: Mattis Bernhard 👣28.10.17 - 49cm - 2460g (ET 15.11)
    🐣Sunny: Tim 👣 1.11.17 - 49cm - 3065g ( ET 14.11)
    🐣Sue: Victoria 👣 2.11.17 - 50cm - 2940g (ET 13.11)
    🐣Klara: 👣 4.11.17 - 55cm - 4500g (ET 9.11)
    🐣Unicorn: Victoria 👣 5.11.17 - 54cm - 3240g (ET 10.11)
    🐣Mila_Milina: Leon 👣 7.11.17 - 47cm - 2900g (ET 13.11)


    🤰 Wir kugeln noch 🤰

    Mia100: 32J. -1SS - ET 04.11 💖
    Kirschkern : 25J. - 1 SS - ET 04.11 💙

    Lachmaus34: 29J. - 2SS - ET 05.11 💖

    Erdbeere84: 33J. - 2 SS - 1⭐️- ET 08.11 👦 MAXIMILIAN
    Jennybmg: 34J. - 1 SS - ET 08.11 👦 JANNICK

    Pusteblome: 27J. - 1 SS - ET 09.11 👦 MATHEO PAUL
    Wuerfel87: 30J. - SS? - ET 09.11 🎁

    Jule95: 22J. - 1SS - ET 12.11 👧 FIENE
    Mami: 24J. - 1 SS - ET 12.11 👧 EMELY

    Katti1805 : 33J. - 2 SS - ET 16.11 🎁

    Krissi93 : 23J. - 2 SS - ET 20.11 💙

    Timberli: 29J. - 1 SS - ET 21.11 💙
    Smallwonder: 27J. - 1 SS - ET 21.11 💖 FRIDA

    Dinosun : 26J. - 1 SS - ET 22.11 💖
    EnSuri: 34J. - 2SS - ET 22.11 👦 AMARO

    Gina1015: 28 J. - 3 SS - ET 24.11 👦 FELIX
    Moni27777: 27J. - 2. SS - ET 24.11. 💖

    👶 Nächster Frauenarzt Termin 👶

    10.11. - Timberli (CTG+US) / Erdbeere / Lachmaus
    13.11. - Jule
    14 11. - Katti
    21.11. - smallwonder

    ⭐️Sternchen⭐️

    Jenny2012 - wird eine Februar Mami
    InesChri
    novembermum
    Kirschschorli
    KleineHexe
    RuMa
    Binchen
    AndreaMX83 - wird eine April Mama
    Fruchtzwerg 810
    Wunschsternchen36
    Zwilling90 💙 Marc 💙
    23.05.17 - 15:50 Uhr - 15cm - 56g -
    Kruemmelchen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.11.2017 09:42
    Lachmaus ne habe den Termin erst um elf .

    Antwort
  • Profilfoto  Gina1015
    Kommentar vom 09.11.2017 11:38
    Hallo
    Jule die weißen Flocken sind im Urin wenn die Fruchtblase offen ist das sind Hautschuppen vom Kind die im Fruchtwassee sind.

    Mami durftest du wieder heim? Das so eine gleich 2 bekomm furchtbar.
    Eigentlich will man doch nichts anderes als das Kind bei sich zuhaben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.11.2017 12:19
    Soo ihr lieben.
    Komm gerade vom Gyn.
    2 cm Muttermundsöffnung hab ich schon.
    Er hat den Muttermund massiert damit der sich weiter öffnet ( da sagt der eiskalt das ist en Vorgeschmack auf Wehen. Ich wäre fast vor Schmerzen vom Stuhl gehüpft😂. Mal sehen was das noch gibt)
    Kleine sitzt tief im Becken.
    Das heist falls mir zuerst die Blase springt muss ich keinen RTW rufen sondern kann so fahren.
    Und er denkt das wir uns Montag nicht mehr sehen.
    Ich bin ja mal gespannt 🤷🏼‍♀️
    Falls er Samstag noch nicht da ist muss ich ins Krankenhaus zum CTG und dann mal weiter sehen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.11.2017 12:21
    Und ja Jenny muss jetzt jeden 2 Tag zum CTG auch am Samstag ins Krankenhaus.
    Schon blöd.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.11.2017 12:21
    Morgen , mein Termin war ok.

    Ctg waren regelmäßige Wehen zu sehen . Aber wie immer nicht anhaltend das die mal da bleiben . Gmbhals ist ja verkürzt aber Muttermund noch zu . Aber Weich ist es schon . Mehr aber auch wieder nicht . 😩 Aber Sie meinte wen die Wehen jetzt öfter kommen und mehr könnte er schnell aufgehen .

    Und Samstag dann ins Krankenhaus zum Ctg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.11.2017 12:38
    jenny/pusteblome: sdhön, dass es euren kleinen gut geht, und weicher Muttemund bzw. 2cm klingt doch schonmal nach etwas... vielleicht kommen ja heute abend auf der Coach spontan die anhaltenden Wehen und morgen kuschelt ihr schon;)

    jule, schön, dass es dir auch "gut" geht... geniess die Zeit im Schwimmbad und du hast mit deiner Schwester ja immerhin genügend Ablenkung;) hab auch schön öfters gehört, dass der Schleimpropf wohl auf mehrere Male abgehen kann und muss nicht einmal komplett...
    Antwort
Seite 304 von 378
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern