menü
My Babyclub.de
🍼 🌸 November-Mamis🌸 🍼

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Mami12112017
    Kommentar vom 09.11.2017 18:55
    Jippi Tippi. Lachmaus. Heute Nacht geht das bei dir los. I sag es dir (: und wehe du schreibst uns nicht wenn du aufm weg in die Klinik bist 😋😋
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 09.11.2017 19:00
    @ Mami wenn du/ihr das möchtet kann ich gerne schreiben wenn ich es noch schaffe und hinbekomme
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.11.2017 19:35
    Huhu Wuerfel
    Wir haben ja den gleichen ET
    Bei dir tut sich bestimmt auch bald was 😅
    Obwohl 4 cm natürlich noch lang klingt.
    Aber das verstreicht bestimmt ganz schnell.
    Drück dir mal die Daumen!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.11.2017 19:36
    Und natürlich möchten wir gerne wissen wann es los geht lachmaus 😅
    Wir fiebern alle mit dir 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Sue_79
    Kommentar vom 09.11.2017 19:40
    Hui, lachmaus, cool. Drücke dir die Daumen, dass sich was in Bewegung setzt... immerhin ein Anfang ist getan. Einfach positiv und entspannt bleiben ☺️

    Pusteblome und Jenny, auch gute Neuigkeiten bei euch beiden. Es tut sich was. Auch kleine Schritte bringen einen voran.

    Mami, na, hoffentlich werden sich die Ärzte mal einig. Kann verstehen, dass du genervt bist. Versuche trotzdem gelassen damit umzugehen, denn wenn du angespannt/verspannt bist, blockierst du euch / die Geburt vielleicht dadurch.

    Ich fiebere mit euch allen mit, die noch kugeln. Bin gespannt.
    Sorry, dass ich nicht auf jede einzeln eingehe. Mein Kopf ist ein Sieb
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 09.11.2017 19:54
    Lachmaus. Na das wäre doch gelacht wenn du nicht die nächste von uns bist. Es würde mich freuen. Natürlich auch für die anderen. Der November geht vorran und bald halten wir alle unsere babys im arm.

    Fühlt euch umarmt und geknutscht
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 09.11.2017 20:15
    @ Mila Danke für die lieben Worte und das du immer noch mal rein schaust 😊

    @ sue schön von dir zu hören 🤗 Klar bin ganz entspannt. Wie macht sich deine Maus?

    @ wuerfel schön das dich noch gibt 😙 Drücke dir die Daumen das es auch bald los geht und die 4cm können auch schnell verstreichen.

    Meine turnt wie verrückt im Bauch. Merke extrem Füße und ab und zu die Hände. Bin gespannt ob das auch ein Zeichen ist
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.11.2017 20:21
    Lachmaus die will raus 😂😂. Denke vor Montag wird das schon was . Man das ist ja so spannend , besser wie ein Krimi hier 🙈.
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 09.11.2017 20:45
    Lachmaus. Ihr habt mich hier süchtig gemacht. Kann doch nichts verpassen 😂😁 müsste ja sonst Seiten ohne Ende nachlesen. Und da leon mega ruhig ist,habe ich auch die Zeit dürs forum. Außerdem sind wir die coolste Truppe hier

    Ich dürfte seit vorhin Milch richtig haben. Und dank stillhütchen bekommt er die beist besser
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.11.2017 20:48
    Mila gut das es so gut klappt. Wann darfst du Heim?

    Lachmaus meiner ist auch Party am machen im Bauch .
    Vielleicht feiern unsere so langsam den Auszug😂😂

    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 09.11.2017 20:51
    Darf Samstag nach Hause
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 09.11.2017 20:54
    @ Jenny oh ja Krimi trifft es wirklich. Will mich nur nicht jetzt so drauf versteifen. Aber sehr gerne vor Montag 😗

    @ Mila freu mich das nun Milch kommt, stillen besser klappt und Samstag heim kommt.
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 09.11.2017 20:56
    @ pusteblome Danke fürs Daumen drücken wirklich sehr lieb. Bald haben wir es alle geschafft.

    Morgen hab ich ja nur ctg. Werde es ansprechen das der abgegangen ist. Aber denke nicht das die Untersuchung machen werden
    Antwort
  • Profilfoto  Sue_79
    Kommentar vom 09.11.2017 21:05
    Lachmaus, Victoria macht sich super. Hat schon wieder schön zugenommen und trinkt fleißig an der Brust. Lässt uns sogar schon 6 Stunden am Stück schlafen 😌. Wobei sich das ja auch wieder ändern kann 😉
    Beim Kinderarzt haben wir heute auch links die Hüfte in Beobachtung. Aber vorerst nur zwei pampers anziehen und noch mal zum Orthopäden vorsichtshalber. Aber wenn es früh erkannt wird, ist das ja halb so wild.
    Mein Blutdruck ist leider noch nicht ganz so schick. Im blödesten Fall muss ich abstillen, damit ich härtere Medikamente nehmen kann, die sonst über die Muttermilch gelangen könnten. Das wäre die nächste schlechte Sache, die ich gerne vermeiden möchte.
    Versuche jetzt parallel mal was mit Tee und homöopathie zu erreichen. Hoffentlich hilft es.
    Antwort
  • Profilfoto  Jule95
    Kommentar vom 09.11.2017 21:24
    Ich melde mich auch nochmal kurz

    Der schleimpfropf ist jetzt nach 2tagen wohl vollständig weg gegangen. Die Schmierblutung ist auch weg. Dafür wird der Bauch ständig hart, ich habe aber Null schmerzen dabei. Mein Bauchgefühl und auch das abtasten sagt, dass die wehen wohl eher unwirksam sind. Viel mehr als Fingerbreit ist der Muttermund noch nicht offen.

    Meine Schwester ist der Meinung sie kommt noch vorm Wochenende und wollte nicht mehr ohne meine Klinik Tasche ins Schwimmbad :D
    Das warme Wasser hat etwas entspannt, aber danach war es genauso schlimm wie vorher :/


    Jetzt ist Zeit zum schlafen, mal gucken wer zunächst ausgekugelt hat. Ich bin es glaub ich nicht :D
    Antwort
  • Profilfoto  Gina1015
    Kommentar vom 09.11.2017 21:32
    Da tut sich ja einiges drück euch die Daumen das die Geburt bald anfängt. Bin schon gespannt wer der nächste kleine Wurm ist der sich auf den Weg macht.
    Mila schön das du bald nachhause darfst.
    Mami das da keiner was genaues sagen kann.
    Die müssen das doch feststellen können ob es die Fruchtblase war oder nicht die stellen sich an.
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 09.11.2017 22:59
    @ sue freu mich das Victoria so gut mit macht und drücke dir de Daumen das dein Blutdruck sich auch wieder richtig einstellt

    @ Jule ja leider ist das so. Anzeichen alles gut und schön aber Keine Garantie. Aber lass uns positiv denken

    @ Mami hoffentlich bekommst mal ne ordentliche Ansage was nun los ist bei dir...

    Gute Nacht ihr lieben und bis morgen 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 10.11.2017 01:40
    Novemberli. Schön das deine werte sich normalisieren und du endlich nach Hause kannst. Ich kann den Samstag auch kaum abwarten. Endlich raus hier und keine doofe Nachtschwester die jammert weil man das kind mit im Bett hat. Gut das die nir dann immer glauben das ich erst gestillt hab und nur die Augen zum dösen zu hab.

    Sue. Wünsche dir auch das dein Blutdruck endlich normal wird. Deswegen abstillen wäre echt doof. Aber am Ende lieber so als das bei dir noch was passiert

    Timberli. Ja so wie im Bauch isz er jetzt auch.
    Bin so stolz auf ihn 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2017 07:08
    Guten Morgen Mädels ☺️
    Was für eine dämliche Nacht. Ich hatte ständig Wehen ich hoffe wirklich das es bald los geht. Dieses Zwischending ist scheise.

    Lachmaus wie sieht es bei dir aus ?

    Novemberli und mila schön das ihr heute oder morgen heim kommt 👍🏻😘
    Ich freu mich für euch!!

    Sue ich drück dir auch gaaaanz dolle die Daumen das alles wieder normal wird!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 10.11.2017 07:14
    Guten morgen ihr lieben

    @ Novemberli schön das du heute nach hause kannst. Hast du dann endlich etwas mehr Ruhe und zuhause ist einfach am schönsten

    @ Mädels mit Terminen wünsche ich viel Spaß und gute Berichte

    @ pusteblome sehr starke Wehen gehabt? Bei mir alles ruhig. Hab aber schlecht geschlafen. Bin ja wirklich ruhig seit Tagen, aber anscheinend das Unterbewusstsein die Nacht mehr gearbeitet.

    Aber man will sich auf die letzten Meter nicht verrückt machen was aber auch nicht immer leicht ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2017 07:19
    Das waren schon wehen das ich davon wach geworden bin.
    Sind auch jetzt noch da. Ich werte das mal als gutes Zeichen.
    Nur sehr anstrengend.
    Ach Lachmaus.
    Das ist es ht blöd.
    Ich verstehe das wirklich und ich bin nur einen Tag drüber.
    Und klar macht man sich verrückt. Wenn alle die eigentlich nach einem Termin haben vorher entbinden
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2017 07:20
    Novemberli/Mila: freut mich für euch dass ihr heute/morgen nach Hause dürft, ich glaub zu Hause ist es doch nochmal was ganz anderes... man fühlt sich einfach viel wohler

    Sue: hoffe dein Blutdruck spielt sich jetzt demnächst ein, abstillen zu müssen wäre ja echt blöd

    Timberli: was für Bauchschmerzen hast du denn Nachts wenn du nicht schlafen kannst? Sind das Wehen?

    Ich habe auch eine sehr bescheidene Nacht hinter mir, stündlich wach, weil ich nicht mehr liegen kann... aber keine Wehen... nichts... ich hab das Gefühl, ich bin so unzufrieden und am jammern...Respekt, dass ihr alle so geduldig seid
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 10.11.2017 08:10
    @ pusteblome bin jetzt auch wieder tiefen entspannt, aber nachts spielt das Unterbewusstsein auch eine Rolle
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2017 08:37
    Morgen zusammen ,
    Schön zu wissen das man nicht alleine ist .

    Lag wieder mal wach seid drei Uhr . Drehen von eine auf die andere Seite . Hier und da mal paar Wehen , aber nix halbes und ganzes. Langsam wird es anstrengend und nervig .

    Sue blöd mit deinem Blutdruck . Wird sich bestimmt noch einspielen .
    Timberli vielleicht hast du vor Aufregung Bauchschmerzen .
    Mein Mann nervt mich langsam auch mit der Fragerei , klar irgendwie auch süß das er so mit Fiebert . Aber langsam nervt alles nur noch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2017 08:40
    @ Lachmaus.
    Ja gerade nachts spielt das Unterbewusstsein ne große Rolle.
    Da hat man auch keinen Einfluss drauf 😁

    Spätestens Montag hast du deine kleine im Arm 😁

    Ich hab mich jetzt mal in die Wanne verzogen.
    Die Wehen hab ich kaum ausgehalten.
    Scheint aber nicht besser zu werden.
    Denke mal das wir uns gleich mal auf den Weg in die Klinik machen.
    Länger kann ich meinem Mann das auch nicht antun 😂
    Er wird nervös.
    Es sei den das Baden macht die Wehen jetzt weg, dann warten wir lieber noch was.
    Antwort
Seite 306 von 378
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern