menü
My Babyclub.de
🍼 🌸 November-Mamis🌸 🍼

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2017 08:46
    Pusteblome in welchen Abständen kommen die Wehen denn jetzt schon bei dir? bin mega gespannt, wie's bei dir weitergeht und was die in der Klinik dann sagen:)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2017 08:47
    Oh Pusteblome dann wirst du wohl die nächste sein. Daumen sind gedrückt
    Schick mal ein paar Wehen durch den Chat 😂😂
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 10.11.2017 08:50
    @ timberli und Erdbeere wann habt ihr heute Termin früh?

    @ pusteblome das klingt ja sehr guuut. Bin auch Jenny ihrer Meinung geb uns mal was ab 😜
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 10.11.2017 08:53
    Muss seit 2 Tagen immer ganz ganz schnell aufs Klo flitzen hoffe das ist auch ein gutes Zeichen 😬

    @ pusteblome hoffe ich mal das es spätestens Montag wird. Klinik kann ja immer noch sagen warten doch noch bis Tag 10 🙄😥

    @ smallwonder Versuch dich abzulenken auch wenn es schwer fällt. Das genervte hatte ich auch bis vorm ET.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2017 09:11
    😂😂😂
    Ich hab gerade erst angefangen zu messen
    Hab das ja mal wieder für falschen Alarm gehalten.
    Die Abstände sind noch alle 10 minuten.
    Also lohnt es sich noch nicht.
    Zumal ich mich zu Hause noch sehr sicher fühle.
    Aber die Blutung also diese schmierblutung hat wieder angefangen.

    Ich kriegt von mir sooooooooooo viel Wehenluft 💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨


    Lachmaus es ist der Wahnsinn wie unterschiedlich das ist.
    Wenn der kleine bis Mittwoch noch nicht da ist.
    Dann würde ich mittwoch eingeleitet.
    Die sagen nämlich 10 Tage wären zu lang.
    Also mein Gyn meinte das.
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 10.11.2017 09:18
    @ pusteblome Mmh ist jeder anders. Da der ET ja nur "Berechnung" sind und laut US ist die kleine auch genau in der Woche. Von daher.
    Das klingt jetzt richtig spannend bei dir und dann noch mit dem Blut 😬 Uiii das wird. Halt uns auf den laufenden.

    @ Mami bei dir etwas Neues?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2017 09:31
    Novemberli, das ist ja auch zum heulen bei dir... wenn die sich nicht mal vorher absprechen können. und wenn's tatsächlich an dem Antibiotikum liegt, war das ja vor ein paar Tagen auch schon bekannt, dass es das nicht als Tablette gibt. Kann deine Laune gerade total nachvollziehen...Versuch trotzdem das Beste draus zu machen...schau nach vorn, auch wenns jetzt schwierig scheint...

    Timberli: ich hatte die letzten Tage auch immer wieder das Gefühl wie wenn man Durchfall bekommt im Bauch, waren aber keine Bauchschmerzen sondern eher so n kribbeln... Hoffe du musst beim FA nicht allzu lange warten nachher

    Pusteblome... bei dir bin ich echt mega gespannt, 10min Abstand ist ja noch ok, hoffe auch dass die Wehen jetzt für dich noch nicht all zu schmerzhaft sind...

    Lachmaus, das mit dem aufs Klo flitzen kenn ich auch... vor allem jedes Mal wenn der Bauch mal hart wird, dann muss es schnell gehen:) Aber bei mir tröpfelt es nur noch, dafür renne ich gefühlt 100x am Tag...echt schlimm...:)
    Antwort
  • Profilfoto  Mami12112017
    Kommentar vom 10.11.2017 10:07
    Novemberli: liegen wohl im selben Krankhaus was 😲😲. Da machen sie ein verrueckt man koenne nachhause und dann doch nicht. I hab ja auch ganz bitterlich weinen muessen. Sei nicht so traurig. Fuehl dich gedrueckt sueße 😚😚.

    Pusteblome: was machst du fuer Sachen. Daumen sind ganz feste gedrueckt. (:

    Also fuer mich steht fest i fahre erst wieder in die Klinik wenn i wehen hab und das Kind kurz vor kommen ist. 😆😆 dieser Sauhaufen hier (:

    I darf endlich heim Maedels 😍😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2017 10:13
    Mami, wie schön dass du heim darfst, das freut mich sehr für dich...mal sehen wie es dann weitergeht bei dir..:)
    Antwort
  • Profilfoto  Sue_79
    Kommentar vom 10.11.2017 10:51
    Novemberli, wie ärgerlich 😤. Heulen ist nicht schlimm, das hilft dir. Kann verstehen dass du traurig bist, aber nimm lieber das Antibiotikum bis zum Schluss, nicht dass es andere Probleme noch zusätzlich gibt. Es sind nur zwei Tage mehr, die bekommst du ruckzuck rum 😚

    Mami schön, dass du nach Hause darfst 👍

    Pusteblome, wunderbare Neuigkeiten 🤗 Im vorbereitungskurs hieß es, es reicht loszufahren, wenn die Frau unter den Wehen nicht mehr reden/sprechen kann. Okay richtet sich natürlich nach der Fahrtzeit 😉 Aber zu früh ist auch blöd. Zu Hause fühlt man sich doch wohler 😊 Bin gespannt wie es weitergeht....
    Antwort
  • Profilfoto  Sue_79
    Kommentar vom 10.11.2017 10:58
    Dankeschön für eure lieben Worte. Es tut immer sehr gut, wenn ihr Anteil nehmt, egal zu welchem Wehwehchen. Wirklich toll 😊

    Drücke allen wartenden ganz fest die Daumen. Aber wie meine Hebamme sagte, eine Einleitung macht oft keinen Sinn. Denn wenn einer nicht will, dann passiert einfach nichts. Es gehören drei dazu: Mama, Kind und Gebärmutter. Wenn eine/r nicht will, dann hilft
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 10.11.2017 11:25
    So ctg war Supi und wieder heim. Gab keine Untersuchung obwohl ich das gerne gehabt hätte. Naja. Sonntag geht's wieder hin

    @ Novemberli tut mir wirklich leid. Halte durch bald ist es geschafft

    @ Mami was es denn nun Fruchtwasser? Schön das nach hause kannst
    Antwort
  • Profilfoto  Gina1015
    Kommentar vom 10.11.2017 11:53
    Schön das es weiter geht pusteblome wünsch dir ganz viel Kraft für die Geburt.
    Mami schön das du heim darfst.
    Novemberli bald hast du es geschafft halte durch
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 10.11.2017 12:34
    @ timberli wie immer null Wehen.
    Mit deinem Termin echt ärgerlich irgendwie immer das selbe bei den Ärzten 😡 Könnten mal alle eine Richtlinie fahren
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2017 13:21
    Lachmaus das ist doch zum Mäuse melken.
    Also das keine Wehen zu sehen sind. Das es deiner kleinen gut geht ist natürlich klasse !!

    Novemberli das ist natürlich ärgerlich. Das tut mir leid.
    Aber bis Sonntag das schaffst du!!
    Ich weis das ist kein trost!!


    @ me die Wehen waren ne Zeitlang weg.
    Jetzt fängt es wieder an.
    Alle 10 min kommen sie jetzt.
    Mal sehen wies weiter geht.
    Es tut schon weh. Ist aber erträglich.
    Und ich anscheinend noch ganz locker.
    😂😂😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2017 14:48
    Ich verstehe dich Novemberli.
    Voll und ganz.
    Irgendwann hat man einfach keine Lust mehr.
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 10.11.2017 14:52
    Pusteblome. Na pass mal auf. Und heute Abend hast du es endlich geschafft und ihr euer kleines im Arm

    Lachmaus. Ich fiebere ja immer noch besonders bei dir mit. Bei den anderen natürlich auch. Aber so langsam könnten ja auch mal wehen zu sehen sein. Das ist echt ärgerlich alles.

    Novemberli. Da freut man sich auf zu Hause und dann sowas. Als hätten die das mit dem antibiotika nicht schon eher gewusst. Wäre da auch mega traurig und frustriert und würde weinen.
    Bleib stark und Sonntag hast du es dann geschafft

    Me & Leon. Wir haben echt ein Traumbaby. So viel kann doch kein Mensch schlafen. Er quängelt nicht ... Nichts. Liegt da wie nen kleiner Buddha und macht alle glücklich. Zum Glück fragt keiner ständig nach wann er das letzte mal gestillt habe. Milch hab ich. Dürfen morgen nach Hause und die narbe zwiebelt nur noch ab und an. Leon hat beim Gelbsucht test heute nen wert von 0,3 und wird beobachtet. Sonst muss ich zum Kinderarzt. Aber 0,3 ist noch wenig
    Ich hab mich natürlich gestern verschluckt und reaue mich nicht zu husten da das weh tut. Jetzt hab ich nen scheiß reiz in der Brust
    Antwort
  • Profilfoto  Sue_79
    Kommentar vom 10.11.2017 15:45
    An alle die mehr Wehen haben wollen: zufällig erwähnte heute meine Hebamme im Gespräch, dass Ingwer Tee oder Tee mit Verbene oder Eisenkraut die Wehentätigkeit anregen soll. Vielleicht hilft es ja bei euch. Ihr seid ja für jeden Tipp dankbar denke ich. 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Sue_79
    Kommentar vom 10.11.2017 15:51
    Mila: husten wirst du noch eine ganze Zeit lang nicht gut können. Das geht Mega auf die Narbe. Ist wirklich sehr unangenehm. Schön dass euer Leon so pflegeleicht ist. Victoria ist auch recht genügsam. Ich finde es merkwürdig, dass dein Krankenhaus es nicht gut findet die Kinder im Bett zu haben. In meinem Krankenhaus war das selbstverständlich. Die Betten wurden sogar extra mit Gittern und Brettern an den Seiten versehen, damit die kleinen nicht herausfallen können. Einzig verboten war es mit den Kindern auf der Brust im Bett zu schlafen, weil dann die Gefahr des herausfallens zu groß war.

    Novemberli, hast du denn dann abgestillt oder pumpst du derzeit ab, um nach deiner Rückkehr weiterhin Milch zu haben?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2017 15:55
    Mila schön wäre es. So langsam werden die Abstände kürzer aber die Schmerzen mehr.
    Daher gehe ich jetzt nicht mehr so auf jeden ein.
    Ich melde mich wenn es wieder entweder erträglicher ist oder der kleine da ist.
    Denke mal das wir uns gleich auf den Weg in die klinik machen.
    Antwort
  • Profilfoto  Kirschkern92
    Kommentar vom 10.11.2017 16:06
    Hallo liebe Novembermamis,
    ich melde mich auch mal wieder. Es tut mir leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Dann hättest du nämlich die Woche über gewusst, eine Leidenspartnerin zu haben, liebe Lachmaus. Wir müssen einfach gemeinsam irgendwie weiter durchhalten.
    Ich habe es nämlich leider auch noch nicht geschafft. Die Schwangerschaftscholestase konnte zwar ausgeschlossen werden, juhu, aber die Dermatose hat sich zu einem riesigen Exanthem am ganzen Körper ausgewachsen. Ich habe so gut wie nicht geschlafen die Woche über und bin überall blutig gekratzt. Der Gyn meinte, ich habe sehr viel Glück gehabt, dass es sich erst so spät manifestiert hat. Es gibt wohl auch Frauen, bei denen das schon bei SSW 30 losgeht. Da wäre ich verrückt geworden. Nachts bin ich es jetzt schon. Nichtmal Kortison hilft. Und ich habe schon nach einer Einleitung gebettelt. Ich. Unglaublich. Zum Glück hat mich die Hebamme wieder auf Kurs gebracht. Immerhin habe ich es bis heute geschafft, heute kommt mein Mann wieder. Ich hoffe, es geht am Wochenende dann los, obwohl ich keinerlei Vorzeichen habe, kein Schleimpfropf, nichts. Die Dermatose wird sich spontan nach der Geburt abheilen. Ich will das Ding einfach nur noch durch haben und ein wenig schlafen. Naja, immerhin bin ich jetzt schon geübt in durchwachten Nächten, wenn der kleine Buddha dann da ist.

    @ Sue: Das ist ja doof mit dem Blutdruck, kann man da nicht auch was weiches gegen machen? also Homöopathie oder Akupunktur oder so? Das wäre ja wirklich sehr schade mit dem Stillen, aber es ist wichtiger, dass es dir gut geht und die Prenahrung heutzutage ist ja auch echt gut. Groß werden sie alle.

    @Pusteblome: aaah, du überholst mich ja. aber was für ein Gynäkologe...schon ziemlich makaber der Spruch mit den Wehen

    @Novemberli: halte durch! Es ist zu wichtig, dass die Bakterien da keine Resistenzen bilden. Vllt kannst du dir ein Stück zu Hause ins Krankenhaus holen, zB in dem dein Mann dir was lecker gekochtes mitbringt

    @Mila: alles Gute! Du steckst das ja echt phänomenal weg. Deine Entscheidung scheint goldrichtig gewesen zu sein und morgen darfst du mit deinem Goldjungen schon nach Hause, wie schön :)

    @Mami: Oh man, was machen die da bloß mit dir, so ein hin und her. ich finde das in hohem Maße unprofessionell! Gut, dass du nach Hause kannst.

    Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und reichlich purzelnde Babies. Wird auch mal wieder Zeit hier :)
    LG Kirschkern
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 10.11.2017 16:07
    @ pusteblome wünsche dir alles gute 🍀

    @ mila freut mich das euer leon so pflegeleicht ist und du gut mit deiner Narbe klar kommst.
    Und Mila Danke das du soooo an mich denkst 😘

    @ sue guter Tipp aber hab sowas nicht im Haus und möchte nicht nochmal los. So ein scheiss Wetter...

    Antwort
  • Profilfoto  Mami12112017
    Kommentar vom 10.11.2017 16:35
    Ingwer Tee hoert i auch schon. Aaaaber ganz ehrlich. Nach diesen 2 Tagen, bin i froh das Thema Geburt, Wehen, CTG, Blasensprung und und und aus meinem Kopf zu streichen ne. I bin einfach nur froh das i jetzt wieder in meinem Bett liege. Mit meinen Hund. Und einfach nur meine Ruhe habe. Wirklich. Und von mir aus soll die kleine am we noch in meinem Bauch gamz inruhe kuscheln. Meine gute Zimmerbachbarin ist die ganze Nacht durchs Zimmer gelaufen. Mit Licht an und TV an. I wurde dann unterschwellig immerzu wach. Heute morgen um 7 war i denn dementsprechend bedient. I freue mich also total auf die Nacht (:

    Pusteblome: wie entspannt du auch schreibst. Als waere das alles voll Alltag bei dir (: i wuensche dir alles gute fuer die anstehende Geburt.

    Kirschkern: OMG. Und waere dann nicht sogar ein Kaiserschnitt notfallmaeßig angebracht? Also das hoert sich ja alles nicht mehr gut an. I druecke dir ganz fest die Daumen das du es nicht mehr lange mitmachen musst.

    Ja ob das nun Fruchtwasser war, da streiten sie sich ja drum. Im Ultraschall heute morgen war wohl weniger Fruchtwasser. Was angeblich zum Ende hin normal ist? Sagen eure aerzte sowas auch? Vorallem wollten sie mich doch allen ernstes gehen lassen ohne einen Ultraschall zumachen. Ja geht's noch? Hab i gleich gesagt ne ne.
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 10.11.2017 16:41
    ❤November Mamis❤

    👶 Jippi Hurra - wir kleinen Wunder sind nun da

    🐣Dandia: Emilia 👣 29.08.2017 - (ET 8.11)
    🐣Siggi: Patrizia Marie 👣 09.10.17 - 45cm - 2120g (ET 9.11)
    🐣Vanessa: Zoey Luisa 👣 10.10.17 - 50cm - 2540g (ET 2.11)
    🐣Novemberli: Charlotte 👣 15.10.17 - 50cm - 2845g (ET 11.11)
    🐣Queenie: Viviana Victoria 👣 16.10.17 - 48cm - 3484g (ET 6.11)
    🐣Dini: Paulina 👣 18.10.17 - 50cm - 2920g (ET 7.11)
    🐣Pinchen: Betül 👣 20.10.17 - 44cm - 2380g (ET 12.11)
    🐣Buenzel: Neele 👣 20.10.17 - 50cm - 2980g (ET 4.11)
    🐣Betty: Milo Maximilian 👣 24.10.17 - 47cm - 2900g (ET 6.11)
    🐣Anne: Mattis Bernhard 👣28.10.17 - 49cm - 2460g (ET 15.11)
    🐣Sunny: Tim 👣 1.11.17 - 49cm - 3065g ( ET 14.11)
    🐣Sue: Victoria 👣 2.11.17 - 50cm - 2940g (ET 13.11)
    🐣Klara: 👣 4.11.17 - 55cm - 4500g (ET 9.11)
    🐣Unicorn: Victoria 👣 5.11.17 - 54cm - 3240g (ET 10.11)
    🐣Mila_Milina: Leon 👣 7.11.17 - 46cm - 2990g (ET 13.11)


    🤰 Wir kugeln noch 🤰

    Mia100: 32J. -1SS - ET 04.11 💖
    Kirschkern : 25J. - 1 SS - ET 04.11 💙

    Lachmaus34: 29J. - 2SS - ET 05.11 💖

    Erdbeere84: 33J. - 2 SS - 1⭐️- ET 08.11 👦 MAXIMILIAN
    Jennybmg: 34J. - 1 SS - ET 08.11 👦 JANNICK

    Pusteblome: 27J. - 1 SS - ET 09.11 👦 MATHEO PAUL
    Wuerfel87: 30J. - SS? - ET 09.11 🎁

    Jule95: 22J. - 1SS - ET 12.11 👧 FIENE
    Mami: 24J. - 1 SS - ET 12.11 👧 EMELY

    Katti1805 : 33J. - 2 SS - ET 16.11 🎁

    Krissi93 : 23J. - 2 SS - ET 20.11 💙

    Timberli: 29J. - 1 SS - ET 21.11 💙
    Smallwonder: 27J. - 1 SS - ET 21.11 💖 FRIDA

    Dinosun : 26J. - 1 SS - ET 22.11 💖
    EnSuri: 34J. - 2SS - ET 22.11 👦 AMARO

    Gina1015: 28 J. - 3 SS - ET 24.11 👦 FELIX
    Moni27777: 27J. - 2. SS - ET 24.11. 💖

    👶 Nächster Frauenarzt Termin 👶

    12.11. - Lachmaus
    13.11. - Jule
    14 11. - Katti
    21.11. - smallwonder

    ⭐️Sternchen⭐️

    Jenny2012 - wird eine Februar Mami
    InesChri
    novembermum
    Kirschschorli
    KleineHexe
    RuMa
    Binchen
    AndreaMX83 - wird eine April Mama
    Fruchtzwerg 810
    Wunschsternchen36
    Zwilling90 💙 Marc 💙
    23.05.17 - 15:50 Uhr - 15cm - 56g -
    Kruemmelchen
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 10.11.2017 17:06
    Sue. Naja die Nachtschicht schwestern am Anfang der Woche sagten garnichts. Zumal ich links und rechts von mir stillkissen liegen habe und mit der narbe eh nicht schnell im run drehen wäre das was passieren könnte. Was nicht mal gehen würee so wie er in arm liegt. Egal. Die erste Nacht schlief er komplett bei nir und danach auch größtenteils. Schlafe ja dann eh nicht wirklich fest. Und wenn ne Schwester kam sagte ich einfach das ich grad gestillt habe 😁 bis auf 2 komische Schwestern hier die wa jetzt inna nacht hatten, ist es echt wunderbar hier.
    Freut mich das eure Viktoria auch so pflegeleicht ist. Das ist echt angenehm.
    Ich werde dann mal viele Eukalypthus bonbons essen und Atemübungen machen das der reiz wieder weg geht. Kotzt mich so an. War den nach der Geburt los und jetzt verschlucke ich mich wieder und ich kann den reiz nicht mal weghusten. Aber sonst hab ich das alles echt super weggesteckt mit den schmerzen nach dem ks. Bin aber auch ehrlich wenn ich sage das ich mir die schmerzen nicht so krass vorgestellt habe. Aber auch das hab ich überlebt und stehe nach wie vor zu der Entscheidung

    Lachmaus. Hehe. Bald hast du es auch von uns geschafft ubd das Schlusslicht wirst du schonmal nicht 😁
    Antwort
Seite 307 von 378
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern