menü
My Babyclub.de
🍼 🌸 November-Mamis🌸 🍼

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2017 21:43
    Ablenkung tut tatsächlich wirklich gut! Nur schaffe ich es nicht jeden Tag vollzupacken... und hab irgendwie auch Angst alleine unterwegs zu sein und nen blasensprung zu haben( ich weiß wie selten das vorkommt)

    Erdbeere, wie toll... dann geht's bei dir ja auch demnächst los, ob so oder mit Einleitung ;) juhu!!!
    Wie war der blasensprung? Kam viel oder nur tröpfchenweise? Hat der sich angekündigt? ( Ohje ich bin. So neugierig)
    Antwort
  • Profilfoto  Mami12112017
    Kommentar vom 10.11.2017 21:45
    Uiii cool Erdbeere. Darf ich Einzelheiten wissen vom Blasensprung 😆😆 ?? I druecke die die Daumen das es bald los geht. Heute bin i echt heilfroh das ihr die Kinder bekommt und i meine ruhe habe (: 👌👌 (;
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2017 21:49
    Mami das ist gut 😂😂😂.

    Antwort
  • Profilfoto  Mami12112017
    Kommentar vom 10.11.2017 21:52
    😂😂
    Antwort
  • Profilfoto  Sue_79
    Kommentar vom 10.11.2017 21:56
    Pusteblome alles gute für die Geburt. Mal schauen, ob es ein Fastnachter wird 😉 11.11. 😝

    Erdbeere dir auch viel Glück, dass es von alleine jetzt losgeht und du keine Einleitung brauchst. Ruh dich solange du kannst noch gut aus 😇

    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 10.11.2017 22:01
    @ Mila dieses zucken kenne ich noch zu gut von Lilly. Kann man sich echt weg schmeißen

    @ Erdbeere na wenigstens bist nur 1 Tag drüber und am 2ten ging es los. Wünsche dir alles gute für dir Geburt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2017 22:03
    Oh das wäre ja hier am 11.11 ein Karnevalskind .
    Viel Glück Erdbeere und Pusteblome .

    Ab wann wird man den eingeleitet ? Also so lange es dem Kind gut geht?
    Antwort
  • Profilfoto  Gina1015
    Kommentar vom 10.11.2017 22:08
    Erdbeere viel Kraft für die Geburt wünsch dir das es von alleine los geht.
    Bei den anderen die drüber sind geht es hoffentlich auch bald los
    Antwort
  • Profilfoto  Mami12112017
    Kommentar vom 10.11.2017 22:20
    Also meine Aerztin meinte nach Blasensprung muss nach 10 Stunden eingeleitet werden.

    Und normal wird hier bei uns bis zu 14 Tage gewartet. Das ist aber jedoch ueberall unterschiedlich glaub i
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2017 22:34
    Ok ja werde morgen mal fragen im Krankenhaus . Das ist ja da wo ich auch Entbinde. Will ja eh so lange warten wie es geht und dem kleinen es gut geht
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2017 00:11
    Pusteblome. Ich denke auch an dich. Und wenn es der 11.11. wird, ist das doch ein super Datum. Ihr seid doch aus Köln, oder? Da gibt's an Geburtstag immer was zu feiern. :-)
    Mein Mann hatte sich den Tag auch schon als ET vorgestellt, aber unser kleiner Tim, hat eine Eins überhört und ist ja bereits am 1.11. zur Welt gekommen. :-)

    Erdbeere dir wünsche ich auch alles Gute und dass die Wehen einigermaßen erträglich bleiben.

    Ich drücke euch die Daumen
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 11.11.2017 00:29
    Na mensch. Da genießt man den letzten tag bzw abend mit dem Prinzen im kh bett und dann liest man hier eine erfreuliche Nachricht nach der anderen.

    Pusteblome und erdbeere. Ich freue mich schon auf eure Berichte

    Smallwonder. Ich glaube ich würde mich auch irgendwann verrückt machen als erstgebärende ohne jegliche Ahnung wann es los gehen könnte. Versuch ruhig zu bleiben und einfach auf deinen körper zu hören. Er wird dir die richtigen Signale noch senden.

    Lachmaus. Ja diese Bewegungen sind schon echt lustig und dazu dieses schelmische grinsen bei ihm. Herrlich 😍

    Ich werde dann mal versuchen die augen zu schließen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2017 04:11
    Soo ihr lieben.
    Bei mir ist stillstand. Ich hab um 12.00 ne Spritze gegen die schmerzen bekommen. Dann haben wir uns erstmal was hingelegt. Schlafen konnte ich nicht.
    Mein muttermund öffnet sich zu wenig. Um 24.00 waren wir bei 3,5 cm. Das heist noch keine PDA.
    Ich hab zwar alle 5 minuten wehen.
    Aber der druck nach unten ist nicht groß genug.
    Muss mal sehen was die gleich sagen.
    Wir waren auch spazieren.
    Ich kreise wuch die hüften.
    Aber anscheinend hilft es nichts.
    Ich bin jetzt fast seit 24 std wach.
    Seit 11 std hab ich wehen.
    Langsam ist es kräfte zerrend.
    Erdbeere ich drück dir die daumen
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 11.11.2017 04:58
    Das tut mit leid. Ich hoffe so sehr für dich das du normal entbinden kannst und die keinen ks draus machen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2017 05:07
    Mittlerweile ist mir alles egal.
    Meine Kraft ist echt am Ende
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2017 06:01
    So Pda liegt, wollte nie eine hab aber jetzt nachgegeben. Merke auch langsam das es besser wird.
    Hätte nie gedacht das ich so empfindlich bin.
    Immerhin 5 cm haben wir geschafft. Jetzt wo ich entspannen kann wird es hoffentlich was besser. Und geht schneller
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2017 06:35
    Pusteblome, die pda jetzt ist doch nicht schlimm... du bist sicher nicht empfindlich.. aber ne Geburt ist einfachkein Spaziergang:) du machst das bestimmt super! Und du hast recht, vllt kannst du dich jetzt etwas mehr entspannen und es geht schneller voran... und immer positiv denken... du hast schon 5cm;)


    @me... ich hatte ne recht gute Nacht, auch wenn sie zu früh vorbei ist und ich gerne mal etwas ausschlafen würde... nachts keine Wehen nichts... das frustet mich wieder ein bisschen... aber hab den Tag heute recht voll gepackt, Ablenkung;)

    Freu mich schon von euch anderen zu hören/ lesen...
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 11.11.2017 07:29
    Guten Morgen Mädels

    Ich hab nicht gut geschlafen. Hab wieder nen ganz dicken Hals und kann nicht schlucken. Gerade vor der Geburt echt belastend. Tut wirklich weh.

    @ pusteblome drücke dir die Daumen das du es bald geschafft hast. Mit der PDA kannst dich erstmal etwas erholen und Kraft tanken. Immerhin ist die Hälfte schon geschafft.

    @ smallwonder ich habe nachts auch keine Wehen. Setz dich nicht unter Druck. Sonst kommt vielleicht garnix

    @ Jenny bei uns wird nach 10 Tagen eingeleitet wenn es mutter und Kind gut echt.
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 11.11.2017 08:40
    Pusteblome. Schön das die pda geholfen hat zu entspannen. Dafür ist sie unter anderem ja auch da und nichts schlimmes. Manchmal geht es halt nicht anders. Der weibliche Körper ist ja keine Maschine der alles aushält
    Ich wünsche dir eine schöne kennenlern Zeit und das du nicht mehr allzu lange leiden musstest

    Wir dürfen heute nach Hause und freuen uns schon richtig. nachdem er heute Nacht einmal 45 min die brüste leer gesaugt hat, war ich so müde das ich ne stunde später das meckern von ihm nicht mit bekam. Hab so tief geschlafen. Aber ich hab ja ne richtig liebe bettnachbarin die aufgestanden ist. Da hatte der nucki gerreichr und beim 2ten mal machte sie mich wach. Und das krasse war das ich das weinen geträumt habe. Bzw wahrscheinlich im Schlaf nicht realisiert habe das er es wirklich ist. Und jetzt schlummert er wieder schön
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 11.11.2017 09:27
    @ Mila freu mich soooo für dich das es heute für euch nach hause geht. Richtig schön zu dritt im eigenen Reich 💖💖💖

    @ timberli es sei dir gegönnt das du endlich mal eine tolle und erholsame Nacht hattest 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 11.11.2017 11:41
    Lachmaus und Timberli. Der papa ist gleich da und dann gehts los.
    Beim abschlusswiegen wollte ich grad die windel drum machen pullertr der kleine so doll das alles den rücken hoch lief.ndas sauber machen gefiel ihm dann natürlich garnicht mit den kalten feuchttüchern. Zu hause werde ich dann immer ne schale mit warmen Wasser parat stehen haben.

    Timberli. Viel Spaß im baumarkt.
    Bin ja gespannt was papa zu hause vorbereitet hat.

    Euch wünsche ich natürlich das es bald los geht
    Erdbeere/ Pusteblome. Ich hoffe das bei euch alles gut verlaufen ist
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 11.11.2017 11:58
    @ timberli viel Spaß beim Handwerken.

    Ich liege im Bett. Sehe echt bescheiden aus
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2017 12:06
    Mila zuhause ist ja am schönsten .

    Timberli viel Spaß beim Laufgitter basteln.

    Bohr wir waren jetzt fast 2 Stunden im Krankenhaus.

    Ctg 45 Minuten lang. Herztöne gut, Wehen wieder paar aber nicht genug.
    Der Arzt hat dann noch wirklich bald ne halbe Stunde alles gemessen und doppler gemacht .

    So viel Zeit hat sich der Fa noch nie genommen🙈. Er wird jetzt auf 3600-3700 geschätzt . Und alles andere noch gut , plazentra , Fruchtwasser, Nabelschnurr und so . Bin echt erstaunt das er sich so viel Zeit genommen hat . Obwohl da einige Notfälle waren
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 11.11.2017 17:23
    @ timberli nur rum sitzen ist blöd, aber auf die letzten Meter müssen wir es ja nicht übertreiben und du hast ja trotzdem etwas Ablenkung
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2017 17:24
    Sooo wir haben es geschafft.
    Unser kleiner Sternengucker wollte nicht durchs becken.
    So ist es ne Sectio geworden

    Glücklich und zu Frieden schläft er jetzt.
    Mama und papa sind auch durch

    Er ist 54 cm groß 3505 g schwer und hat einen kopfumpfang von 35 cm.

    Wir sind soooo verliebt

    Und hundemüde. Und die Narbe tut weh
    Antwort
Seite 309 von 378
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern