menü
My Babyclub.de
🍼 🌸 November-Mamis🌸 🍼

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2017 22:48
    Ja war der Blasensprung
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2017 22:49
    Wurde jetzt aufgenommen
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 11.11.2017 22:49
    Jenny du hast ein blasensprung?
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 11.11.2017 22:51
    Man Mädels habt ihr es gut. Jetzt gerade zieht es mich mal runter.
    Trotz alle dem, Jenny alles gute für die bevorstehende Geburt 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Mami12112017
    Kommentar vom 11.11.2017 23:02
    Ach Jenny bist schon im Krankenhaus? Dann druecke i dir die Daumen fuer die Geburt. Meld dich wieder bei uns 😘😘
    Antwort
  • Profilfoto  Gina1015
    Kommentar vom 11.11.2017 23:05
    Herzlichen Glückwunsch kirschkern kuschel schön.
    Jenny viel Glück und Kraft bei der Geburt
    Antwort
  • Profilfoto  Mami12112017
    Kommentar vom 12.11.2017 08:20
    Guten morgen ihr lieben.

    Es ist ruhig geworden.

    Jenny, Erdbeere, geht es euch gut?
    Lachmaus, Mia, bei euch was getan?

    Ansonsten wuensche i allen einen schoenen Sonntag.

    Mami und Emy 🙅40+0 🙇
    Antwort
  • Profilfoto  Mami12112017
    Kommentar vom 12.11.2017 08:24
    Wuerfel, Jule. Sry an euch ist natuerlich auch gedacht..
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 12.11.2017 08:42
    Guten Morgen Mädels.

    @ mami bei immer noch Ruhe. Wie soll es auch anders sein... muss dann wieder ins kh zum ctg

    @ Jenny du hälst dein Wunder bestimmt schon im Arm oder?
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 12.11.2017 08:43
    Achso Mami Glückwunsch zum wochenwechsel.

    Ich bin heute 41+0
    Antwort
  • Profilfoto  Mami12112017
    Kommentar vom 12.11.2017 08:47
    Ja Lachmaus. Uns leider Glueckwunsch zum Wochenwechsel 😆😆 so langsam waere ein Glueckwunsch zum Wunder angebrachter. (: I sehe mich schon in deine Fußstapfen treten. I werde wohl noch volle moehre ueberziehen. Du hast jetzt 7 Tage ne? Erfährst du nachher wann du eingeleitet wirst?
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 12.11.2017 08:52
    @ Mami eigentlich hieß es morgen weil es mein Wunsch ist. Aber weist ja wie Ärzte sind und noch 10000000 Gründe kenne um zu warten. Werde den schon was sagen.
    Antwort
  • Profilfoto  Mami12112017
    Kommentar vom 12.11.2017 08:56
    Ja das hatte i auch im Kopf mit morgen. Wusste nur nicht ob das schon sicher war. Ja genau. Bei uns bräuchte i auch nichts drauf geben. Da sich das in meinem KH auch tausendmal aendert. I hab auch echt bammel davor das die mich 14 Tage ueberziehen lassen 😢😢
    Antwort
  • Profilfoto  Sue_79
    Kommentar vom 12.11.2017 09:29
    Guten Morgen zusammen,

    Lachmaus, hast du schon mal über eine Eipolablösung nachgedacht? Das ist die natürlichste Methode etwas in Gang zu bringen. Kann allerdings auch ein zwei Tage dauern bis sich was tut. Wäre aber ohne Chemie. Soll aber etwas unangenehm bis leicht schmerzhaft sein. Oder dieser berühmte Hebammencocktail mit Rizinusöl und Wodka 😳

    Mami, Wuerfel, Jule, Erdbeere , Mia und allen anderen drücke euch die Daumen, dass sich was in Richtung Geburt tut.

    Jenny bin gespannt, was sich bei dir über Nacht getan hat...
    Antwort
  • Profilfoto  Sue_79
    Kommentar vom 12.11.2017 11:33
    Novemberli, ich hatte gefragt und super, dass sich die Medikamente mit dem stillen vertragen 👍 Und wow schon 4 Wochen ist Charlotte alt? Super. Wie hat sie sich entwickelt? Hat sie schön zugenommen?
    Victoria ist gerade sehr Brust fixiert und will gefühlt alle 1,5 Stunden wieder angelegt werden. Aber sie bekommt was sie will. Meine Brüste haben sich jetzt auch an die "Belastung " gewöhnt. Nur das erste andocken zwickt kurz heftig 😜
    Merkst du deinen Kaiserschnitt immer noch?
    Bei mir ist es jetzt recht erträglich. Ich bin jetzt auch ohne Schmerzmittel unterwegs. Wenn es mir doch mal zu unangenehm wird, nehme ich ne halbe 400er ibu. Was mich gerade irritiert ist, dass ich beim Wasser lassen ein brennen spüre. Habe jetzt etwas bedenken, dass das Nachwirkungen vom blasenkatheter sind... vielleicht ne Entzündung 🙄 Will nachher mal nen pipi-Streifen testen, ob der was anzeigt. Sehe mich schon wieder ins Krankenhaus fahren... dabei soll ich wegen meines Blutdrucks am besten nur zu Hause entspannen 😏

    Liebe Grüße Sue und Victoria 10 Tage alt 😍
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 12.11.2017 13:00
    Mein ctg wieder gut und hab nun mir gel legen lassen. Das mein Muttermund mal geburtsfreundlicher wird... Kopf immer noch nicht im Becken nur drauf... mumu wäre erst mittig. Wird vor morgen nichts passieren
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.11.2017 13:21
    Melde mich kurz, leider noch nicht mit Yannick

    Schleimtropf ist abgegangen aber Wehen wieder etwas zurück Gegangen .

    Ab 16.00 Uhr würden die dann erst mal mit natürlichen Sachen probieren. Aber kann Euch sagen wen die Wehe kommt die hat eine Wucht .
    Wen ich denke die bald jede Minute oje oje.

    Lachmaus hat aber alles nix zu heisen . Ich war ja gestern morgen noch hier zum Ctg und Kontrolle . Da waren kaum Wehen drauf . Muttermund zu und sah nie danach das Abends die Blase platzt . Also ist alles offen.
    Antwort
  • Profilfoto  Mami12112017
    Kommentar vom 12.11.2017 13:51
    Lachmaus: wie jetzt? Die haben dich mit Gel heute eingeleitet und du darfst wieder nachhause damit? Respekt. Und sowieso das sie schon nach 7 Tagen einleiten. Bei uns hatten die sich total quer gestellt.

    Je Jenny. Schoen von dir zu lesen. Na das ist ja auch doof das das wieder nachlies. Kann mir schon vorstellen das Wehen echt hart sind. I hoffe du hast es bald geschafft. I denke an dich.

    Sue und Novemberli schoen das es euch ,, soweit " gut geht.

    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 12.11.2017 14:23
    Or meine hebamme nervt wieder mal. Da will die morgen vorbei kommen und ich blöde kuh sage noch ab mittags wäre gut da sie mir mal wieder nicht gleich sagen konnte wann und ich kein bock habe zu warten bis die sich kurz vorher mal meldet. Ich solle doch zu hause bleiben und mich schonen. Ey ich will keinen marathon laufen. Im kh lief ich auch jeden tag im Gang mit dem kleinen lang. Wollen nur was aus der Apotheke holen. Und solange ich mich fit fühle..... Warum ich auch so ehrlich sein muss. Hät mal lieber Besuch vorschieben sollen

    Jetzt erstmal euree lesen
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 12.11.2017 14:35
    Novemberli. Schön das es euch gut geht. Dann werde ich mal danach morgen in der Apotheke fragen und Thymian tee soll wohl auch helfen. Meine narbe merke ich eigentlich nur noch beim aufstehen und halt wenn ich versuche nen bisschen zu husten. Nur tut mir letzteres halt weh das ich mich nicht traue richtig dolle zu husten.

    An die ks Mädels. Wann seit ihr das erste mal raus gegangen oder habt ihr anfangs nur zu hause rum gelegen? Frage weil meine hebamme meint ich müsse mich extrem schonen und auch keinen kleinen Spaziergang machen. Fühle mich sonst aber fit und bewegeb soll man sich ja auch. Narbe sah gestern ja gut aus im kh

    Jenny. Wünsche dir das du bald dein wunder im arm hast
    Lachmaus. Dir natürlich auch
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 12.11.2017 14:49
    @ Jenny Mensch tut mir leid das du den kleinen noch nicht im Arm hast. Aber Danke für dein positives Feedback. Ich bin auch sehr positiv eingestellt. Muss man auch.

    @ Mami ne bin nicht zuhause. Lag nach dem gel setzen noch 2h im kreisssal zur Beobachtung. Und eingeleitet hätten die ja eh morgen
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 12.11.2017 14:51
    Lachmaus. Na mal sehen wann es dann bei dir los geht
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 12.11.2017 14:57
    @ Mila bin auch gespannt. Gerade für mein Mann blöd der zuhause ist und wartet
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 12.11.2017 15:00
    Das ist echt doof. Bei dir mit sein darf er nicht ?
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 12.11.2017 15:54
    Doch aber hab ihn heim geschickt. Sieht ja alles noch so unreif aus. Und wenn es los geht hat er nur 20min Autofahrt
    Antwort
Seite 311 von 378
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern