menü
My Babyclub.de
🍼 🌸 November-Mamis🌸 🍼

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Mami12112017
    Kommentar vom 12.11.2017 16:16
    Achso ok Lachmaus. Gut dann druecke i dir die Daumen und hoffe du bist die naechste 😌😌
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 12.11.2017 16:19
    @ Mami ist lieb. Hab es glaub auch langsam verdient.

    War jetzt über ne Stunde laufen. Bissl was für tun muss ich ja auch... nächste gel gibt es eh erst morgen. Mir wäre der Tropf aber lieber. Mal schauen.
    Antwort
  • Profilfoto  Sue_79
    Kommentar vom 12.11.2017 17:17
    Lachmaus, drücke dir die Daumen dass sich was tut. Ruh dich noch schön aus, bevor es dann losgeht 😊

    Waren heute kurz draußen spazieren gehen und habe ein Foto vom Kinderwagen mal hochgeladen. Victoria war am Anfang kniselig, aber nach ein paar Metern war sie ruhig geschuckelt und ist erst zu Hause wieder aufgewacht.

    Jenny, wie läuft es bei dir? Schicke ganz viel Kraft zu dir rüber.
    Antwort
  • Profilfoto  Sue_79
    Kommentar vom 12.11.2017 17:23
    Novemberli, morgen bin ich eh beim Hausarzt, dann spreche ich das mal an. Mein selbsttest mit dem urinstreifen zeigt deutlich hb an. Aber sonst nix. Kann halt nicht ausschließen, dass vielleicht das Ergebnis durch den wochenfluss verfälscht ist...
    Oh, da schmerzt es mich, wenn du Scherz, dass die für die Bauchspiegelung noch mal in die Wunde rein sind 😬 Natürlich besser, als noch mal woanders, aber trotzdem 😐 Autsch
    Antwort
  • Profilfoto  Sue_79
    Kommentar vom 12.11.2017 17:25
    Scherz = schreibst
    🙄
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 12.11.2017 18:14
    @ sue ich danke dir. Ich liege gerade am ctg also gut soweit nur weiterhin keine wehe. Konnte ich nach 1x gel denken, aber im Unterbewusstsein will man etwas anderes. Hab auch keine Lust morgen auf nochmal gel. Kommt morgen alles auf den Muttermund an, wie es weiter geht
    Antwort
  • Profilfoto  Mami12112017
    Kommentar vom 12.11.2017 18:40
    Sue schoenes Bild (: die kleine Dame im großen Kinderwagen (:

    Lachmaus Mensch die kleine will aber auch einfach nicht raus wa (: wahnsinn. Macht sich ja echt stur. (: aber jetzt ist ein Ende abzusehen. Wenigstens wurde schon mal angefangen einzuleiten. Aber vor nem Wehentropf haette i ja schiss.
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 12.11.2017 19:18
    Novemberli. so seh ich das auch sowie die im kh. Wird lustig wenn die morgen kommt......

    Lachmaus. Da hast du natürlich recht. Wenn noch nix passiert und er nicht lange fährt gehts ja. Son wehentropf soll ja wohl nicht ohne sein

    Timberli. Entlassen wird hier beim ks nach 4-5 Tagen post op
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 12.11.2017 20:07
    @ sue tolles Bild.

    @ timberli ich danke dir. Noch alles ruhig. 8 uhr ist Visite mit anschließende Untersuchung und dann wird weiter entschieden ob Gel oder Tropf

    @ Mami ich möchte sogar mit Wehen Tropf und blase öffnen weil es einfach schneller geht. Von dem Tropf werden einfach zu viele Horror Geschichten erzählt 😜
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.11.2017 20:15
    Hallo ihr lieben.
    Matheo und mir geht es soweit gut. Die Schmerzen sind erträglich.
    Matheo kämpft was mit Bauchweh.
    Gestern musste er viel brechen.
    Er macht sich super.
    Stillen klappt besser. Er hst jetzt 170g abgenommen. Das noch im rahmen. Mal sehen wies morgen ist. Man muss den kleinen oft wecken sonst schläft er beim stillen ein. Sp wie gerade😂
    Wir sind verliebt hoch 500 x. Am liebsten schläft matheo bei mama oder papa aufm Arm. Im bett alleine findet er doof. Am liebsten schauen mein mann und ich ihm beim schlafen zu. Die schmerzen werden erträglicher.
    Bei euch anderen ich lese immer mit komme nur seltener zum antworten

    Ich fieber mit euch allen aber mit ☺️☺️☺️
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 12.11.2017 23:32
    Pusteblome. Das mit dem einschlafen beim stillen kenn ich zugut. Ich drück dann immer unters kinn oder wange und dann macht er weiter. Die Bauchschmerzen gehen hoffentlich schnell weg

    Lachmaus. Ich drücke dir die Daumen daa sie den tropf nehmen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.11.2017 04:52
    Mädels tut mir leid dass ich mich nicht mehr gemeldet habe aber unsere kleine Tochter kam am 9. auf die Welt und seitdem steht alles Kopf. Wir sind hin und weg :) Gerade schlummert sie beim Stillen :D

    Allen anderen Mamas auch herzlichen Glückwunsch und lachmaus Durchhaltevermögen und alles Gute :)
    Melde mich wieder!
    Antwort
  • Profilfoto  Betty_39
    Kommentar vom 13.11.2017 04:54
    Hallo ich melde mich auch mal wieder...

    Allen Neumamis alles gute zur Geburt... und eine tolle kuschelzeit...
    Morgen ist Milo schon 3 Wochen alt wie die Zeit rennt...
    @ stillen also Milo ist auch immer sofort eingeschlafen ... meine Hebamme meinte das es völlig normal ist bei den Babys die zu früh auf die Welt kommen... sie haben noch nicht die Kraft so stark zu saugen deshalb habe ich mich entschieden alle 4 -5 Stunden abzupumpen und ihm das mit der Flasche zu geben ... das klappt super und ich kann kontrollieren wieviel er trinkt... er kommt alle 4 Stunden und nachts manchmal sogar erst nach 5 Stunden...
    @ Kaiserschnitt meine Narbe tut auch noch bisschen weh bei bestimmten Bewegungen und bei uns wird nach op Tag am 3. Tag entlassen und ich bin sogar nach 2 Tagen schon gegangen... Dienstag Kaiserschnitt und Donnerstag war ich zu Hause...

    @ lauchmaus dir viel Glück das du es schnell hinter dir hast...vielleicht ging es ja schon von alleine heute Nacht los... allen anderen die schon über dem Termin sind alles alles gute und ich hoffe ihr könnt auch bald kuscheln...
    ich lese immer fleißig mit...
    Liebe grüße 💕💕💕😍😍😍
    Betty mit Milo 13 Tage alt...

    Lade noch paar Bilder hoch...
    Antwort
  • Profilfoto  Betty_39
    Kommentar vom 13.11.2017 05:00
    Bilder sind auf der Pinnwand...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.11.2017 05:21
    Morgen kurze Info ,

    Nach 2 Nöchten wach und mit Wehen die aber noch net regelmäßig waren aber so weh getan haben.

    Und dann kamen die Wehen im Minuten Abstand . Nach 13 Stunden starken Wehen und 2 schlaflosen Nöchten , habe ich mir jetzt mal die PDA geben lassen . Es ging nix mehr bei mir . Und siehe da von 4 cm auf 7 cm . Also entsppurt
    Antwort
  • Profilfoto  Betty_39
    Kommentar vom 13.11.2017 05:23
    Ich drücke die Daumen Jenny....
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 13.11.2017 06:16
    Guten Morgen Mädels

    @ Betty Milo Ist einfach zuckersüß 💖 Schön das du das mit den stillen/abpumpen so gut jetzt raus hast. Hoffe deine Narbe wird bald besser

    @ Mai Glückwunsch zur Geburt. Lass uns noch ein paar Daten da für die Liste. Und danke fürs Daumen drücken

    @ Jenny ach Mensch ich dachte du kuschelst schon. Aber es hat sich gut was getan und ich bin in Gedanken bei dir.

    Meine Nacht war bescheiden wie halt kh ist. Ich bin immer noch rund und merke nix. Denke wird wohl wieder gel werden. Ich halte euch auf dem laufenden 😘 So mach mich mal frisch
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 13.11.2017 06:48
    ❤November Mamis❤

    👶 Jippi Hurra - wir kleinen Wunder sind nun da

    🐣Dandia: Emilia 👣 29.08.2017 - (ET 8.11)
    🐣Siggi: Patrizia Marie 👣 09.10.17 - 45cm - 2120g (ET 9.11)
    🐣Vanessa: Zoey Luisa 👣 10.10.17 - 50cm - 2540g (ET 2.11)
    🐣Novemberli: Charlotte 👣 15.10.17 - 50cm - 2845g (ET 11.11)
    🐣Queenie: Viviana Victoria 👣 16.10.17 - 48cm - 3484g (ET 6.11)
    🐣Dini: Paulina 👣 18.10.17 - 50cm - 2920g (ET 7.11)
    🐣Pinchen: Betül 👣 20.10.17 - 44cm - 2380g (ET 12.11)
    🐣Buenzel: Neele 👣 20.10.17 - 50cm - 2980g (ET 4.11)
    🐣Betty: Milo Maximilian 👣 24.10.17 - 47cm - 2900g (ET 6.11)
    🐣Anne: Mattis Bernhard 👣28.10.17 - 49cm - 2460g (ET 15.11)
    🐣Sunny: Tim 👣 1.11.17 - 49cm - 3065g ( ET 14.11)
    🐣Sue: Victoria 👣 2.11.17 - 50cm - 2940g (ET 13.11)
    🐣Klara: 👣 4.11.17 - 55cm - 4500g (ET 9.11)
    🐣Unicorn: Victoria 👣 5.11.17 - 54cm - 3240g (ET 10.11)
    🐣Mila_Milina: Leon 👣 7.11.17 - 46cm - 2990g (ET 13.11)
    🐣Mia: 👣 9.11.17 - cm - g (ET 4.11.)
    🐣Pusteblume: Matheo Paul 👣 11.11.17 - 54cm - 3505g (ET 9.11)
    🐣Kirschkern: Samuel 👣 11.11.17 - 56cm - 4110g (ET 4.11)


    🤰 Wir kugeln noch 🤰

    Lachmaus34: 29J. - 2SS - ET 05.11 💖

    Erdbeere84: 33J. - 2 SS - 1⭐️- ET 08.11 👦 MAXIMILIAN
    Jennybmg: 34J. - 1 SS - ET 08.11 👦 JANNICK

    Wuerfel87: 30J. - SS? - ET 09.11 🎁

    Jule95: 22J. - 1SS - ET 12.11 👧 FIENE
    Mami: 24J. - 1 SS - ET 12.11 👧 EMELY

    Katti1805 : 33J. - 2 SS - ET 16.11 🎁

    Krissi93 : 23J. - 2 SS - ET 20.11 💙

    Timberli: 29J. - 1 SS - ET 21.11 💙
    Smallwonder: 27J. - 1 SS - ET 21.11 💖 FRIDA

    Dinosun : 26J. - 1 SS - ET 22.11 💖
    EnSuri: 34J. - 2SS - ET 22.11 👦 AMARO

    Gina1015: 28 J. - 3 SS - ET 24.11 👦 FELIX
    Moni27777: 27J. - 2. SS - ET 24.11. 💖

    👶 Nächster Frauenarzt Termin 👶

    12.11. - Lachmaus
    13.11. - Jule / Mami
    14 11. - Katti
    17.11. - Timberli
    21.11. - smallwonder

    ⭐️Sternchen⭐️

    Jenny2012 - wird eine Februar Mami
    InesChri
    novembermum
    Kirschschorli
    KleineHexe
    RuMa
    Binchen
    AndreaMX83 - wird eine April Mama
    Fruchtzwerg 810
    Wunschsternchen36
    Zwilling90 💙 Marc 💙
    23.05.17 - 15:50 Uhr - 15cm - 56g -
    Kruemmelchen
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 13.11.2017 06:55
    @ wuerfel und Jule bei euch was getan?

    @ Erdbeere kuschelst du schon?

    Typisch kh kommen ins Zimmer mit meiner Akte und sagen mir 6:23 Uhr das hier meine Unterlagen sind da ich ja halb 7 im Kreißsaal sein soll zum ctg schreiben 😡DANKE!!!

    Bloß gut das ich um 6 Uhr schon wach war und die Hälfte schon gewaschen und umgezogen war
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 13.11.2017 07:47
    So es wird wieder gel gelegt. Alles nach wie vor unreif
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.11.2017 07:55
    Kirschkern, Glückwunsch zur Geburt von Samuel, hoffe ihr kuschelt schön:)

    Mia auch dr Glückwunsch zur Geburt, bin schon gesapnnt auf die Daten und Einzelheiten zur Geburt:

    Jenny:) auch bei dir geht es ja vorran, auch wenn es sich für dich wahrscheinlich wie ne habe Ewigkeit anfühlt seit dem Blasensprung. Immer schön nach vorne schauen. Die PDA wird dir jetzt sicherlich auch erstmal Erleichterung schaffen und dich entspannen, dass es jetzt vllt auch schneller geht..bn schon gespannt, wann du uns von Yannik berichtst:

    Lachmaus, zu Hause zu warten ist vielleicht entspannter aber immerhin bist du mittlerweile in der Klinik und es wird absehbarer, bis es losgeht auch wenn noch alles unreif scheint... Glücklicherweise warst du heute morgen schon früh wach :D Stell dir mal vor, du wärst erst um halb 7 aufgestanden:) Vielleicht sieht es heute mittag nach dem 2. mal Gel legen ganz anders aus:)
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 13.11.2017 08:17
    @ smallwonder bekomme das gel heute nur 1x morgen erst das höher Dosierte und das gibt es 2x
    wie geht es dir?

    @ Mila was macht dein Husten?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.11.2017 09:01
    Lachmaus so langsam finde ich deine Klinik aber was komisch...
    auch das du jetzt wieder so warten musst find ich persönlich echt en Unding!!
    Mia auch mir von mir Glückwunsch zur Geburt.
    Jenny ich hoffe du bist bald durch. Meinen Respekt. Ich weis ja wie das so ist. Und das du das so tapfer durchstehst.
    Viel Kraft für die Geburt.

    Den Rest hab ich wieder vergessen.
    Die Narbenschmerzen werden immer erträglicher.
    Mit Schmerztropf bin ich fast schmerfrei.
    Matheo hat diese Nacht bei mama im bett geschlafen.
    Er liebt es. Eigentlich mag ich das nicht so. Aber ich war jetzt seit donnerstag nacht durch gehend wach.
    Ich brauchte schlaf.
    Und der kleine auch. Ders nämlich kein mal wach geworden.
    Und selbst jetzt schläft er wieder.
    Hoffe wir dürfen bald heim. Ich frag gleich mal.
    Soweit ich weis ist heute sono angesagt u2 müsste auch bald dran sein. Die Kinderärzte kommen heute und visite.
    Und es wird auf die Narbe geschaut.
    Und ganz viel besuch kommt auch😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.11.2017 09:08
    achso Lachmaus:) Naja dann kann ich für dich ja nur hoffen, dass das Gel, was du jetzt gelegt bekommen hast, was bewirkt:)

    bei mir ist alles unverändert übers Wochenende, abends hatte ich immer Wehen, die auch mit Druck nach unten waren, aber nachts und tagsüber nur ab und an ein harter Bauch...:)

    Was gibt s von den anderen so Neues?
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 13.11.2017 09:48
    @ timberli Danke fürs Daumen drücken

    @ pusteblome schön das deine Schmerzen besser werden und dein Prinz so friedlich ist. Nun zum gel. Das machen die nur 1x am Tag da der GMH noch volle Länge hatte und alles unreif ist. Heute sag es etwas besser aus. Wenn das gel heute nochmal so prima wirkt bekomme ich morgen das stärkere was auch Wehen auslösen tut/kann.
    Mein gel jetzt hilft erstmal zur Vorbereitung das sich der Hals erstmal verkürzt. Hoffe konnte es Bissl erklären. Bis vor um 8uhr hat mir das nämlich auch keiner erklärt nun bin ich schlauer 😏🤗
    Antwort
Seite 312 von 378
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern