menü
My Babyclub.de
🍼 🌸 November-Mamis🌸 🍼

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.11.2017 09:54
    Lachmaus, das ist ja vielleicht kompliziert mit den Gels:) dass esda je nach Gel bzw Dosierung andere Auswirkungen gibt( Gmh verkürzen und Wehen auslösen) wusste ich gar nicht... aber dann weißt du jetzt ja zumindest worauf du dich einstellen musst und dass du evtl doch noch bis morgen warten musst):
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 13.11.2017 10:45
    @ wuerfel schau mich an bin schon bei 41+1 bist nicht allein 😜 Mit dem Kino ist ne gute Idee was willst denn schauen? Mit der Plastik Tüte stelle ich mir gerade bildlich vor Total geil 😅😂
    Hab viel Spaß im Kino

    Ich bin nun fertig mit liegen und hatte erstmal gefrühstückt. Werde nun laufen gehen
    Antwort
  • Profilfoto  Jule95
    Kommentar vom 13.11.2017 12:08
    Ich bin nun von der Vorsorge zurück.

    Der äußere Muttermund ist nach wie vor offen, der innere fest verschlossen. Er hat nochmal versucht das ganze etwas zu dehnen, diesmal tat es erstaunlicherweise Garnicht weh.
    Er meinte wir sehen uns dann Mittwoch wieder

    Bis gestern war ich fast ununterbrochen auf den Beinen. Seid gestern habe ich total die Schmerzen im Unterleib. Allerdings eher wie ne fiese Blasenentzündung und nicht Mens-Schmerzen. Kann auch den Urin kaum noch halten und habe total schmerzen beim Wasser lassen. Heute Nacht habe ich mich zweimal auf dem weg zum Klo eingenässt. Zum Glück habe ich vorher Stoffwindeleinlagen rein, da hat sich die Sauerei in Grenzen gehalten. Ist trotzdem mega unangenehm, das nicht mehr halten zu können, Habe sonst eine sehr sehr starke blase gehabt

    Der Arzt meinte dass das Kind nun in tiefster Position sitzt und die Blase einfach keinen Platz mehr hat.
    Gegen die Schmerzen kann man leider nichts machen, da es ja keine Entzündung ist.

    Ich bin von der Schlaflosen Nacht total gerädert und lege mich jetzt erstmal noch ne runde hin. Hoffentlich macht sie sich nicht heute auf den Weg, bin viel zu müde und schlapp, trotz irischer Kraftbrühe...

    LG Jule (41.SSW)
    Antwort
  • Profilfoto  Jule95
    Kommentar vom 13.11.2017 12:08
    Ich bin nun von der Vorsorge zurück.

    Der äußere Muttermund ist nach wie vor offen, der innere fest verschlossen. Er hat nochmal versucht das ganze etwas zu dehnen, diesmal tat es erstaunlicherweise Garnicht weh.
    Er meinte wir sehen uns dann Mittwoch wieder

    Bis gestern war ich fast ununterbrochen auf den Beinen. Seid gestern habe ich total die Schmerzen im Unterleib. Allerdings eher wie ne fiese Blasenentzündung und nicht Mens-Schmerzen. Kann auch den Urin kaum noch halten und habe total schmerzen beim Wasser lassen. Heute Nacht habe ich mich zweimal auf dem weg zum Klo eingenässt. Zum Glück habe ich vorher Stoffwindeleinlagen rein, da hat sich die Sauerei in Grenzen gehalten. Ist trotzdem mega unangenehm, das nicht mehr halten zu können, Habe sonst eine sehr sehr starke blase gehabt

    Der Arzt meinte dass das Kind nun in tiefster Position sitzt und die Blase einfach keinen Platz mehr hat.
    Gegen die Schmerzen kann man leider nichts machen, da es ja keine Entzündung ist.

    Ich bin von der Schlaflosen Nacht total gerädert und lege mich jetzt erstmal noch ne runde hin. Hoffentlich macht sie sich nicht heute auf den Weg, bin viel zu müde und schlapp, trotz irischer Kraftbrühe...

    LG Jule (41.SSW)
    Antwort
  • Profilfoto  Jule95
    Kommentar vom 13.11.2017 12:11
    ❤November Mamis❤

    👶 Jippi Hurra - wir kleinen Wunder sind nun da

    🐣Dandia: Emilia 👣 29.08.2017 - (ET 8.11)
    🐣Siggi: Patrizia Marie 👣 09.10.17 - 45cm - 2120g (ET 9.11)
    🐣Vanessa: Zoey Luisa 👣 10.10.17 - 50cm - 2540g (ET 2.11)
    🐣Novemberli: Charlotte 👣 15.10.17 - 50cm - 2845g (ET 11.11)
    🐣Queenie: Viviana Victoria 👣 16.10.17 - 48cm - 3484g (ET 6.11)
    🐣Dini: Paulina 👣 18.10.17 - 50cm - 2920g (ET 7.11)
    🐣Pinchen: Betül 👣 20.10.17 - 44cm - 2380g (ET 12.11)
    🐣Buenzel: Neele 👣 20.10.17 - 50cm - 2980g (ET 4.11)
    🐣Betty: Milo Maximilian 👣 24.10.17 - 47cm - 2900g (ET 6.11)
    🐣Anne: Mattis Bernhard 👣28.10.17 - 49cm - 2460g (ET 15.11)
    🐣Sunny: Tim 👣 1.11.17 - 49cm - 3065g ( ET 14.11)
    🐣Sue: Victoria 👣 2.11.17 - 50cm - 2940g (ET 13.11)
    🐣Klara: 👣 4.11.17 - 55cm - 4500g (ET 9.11)
    🐣Unicorn: Victoria 👣 5.11.17 - 54cm - 3240g (ET 10.11)
    🐣Mila_Milina: Leon 👣 7.11.17 - 46cm - 2990g (ET 13.11)
    🐣Mia: 👣 9.11.17 - cm - g (ET 4.11.)
    🐣Pusteblume: Matheo Paul 👣 11.11.17 - 54cm - 3505g (ET 9.11)
    🐣Kirschkern: Samuel 👣 11.11.17 - 56cm - 4110g (ET 4.11)


    🤰 Wir kugeln noch 🤰

    Lachmaus34: 29J. - 2SS - ET 05.11 💖

    Erdbeere84: 33J. - 2 SS - 1⭐️- ET 08.11 👦 MAXIMILIAN
    Jennybmg: 34J. - 1 SS - ET 08.11 👦 JANNICK

    Wuerfel87: 30J. - SS? - ET 09.11 🎁

    Jule95: 22J. - 1SS - ET 12.11 👧 FIENE
    Mami: 24J. - 1 SS - ET 12.11 👧 EMELY

    Katti1805 : 33J. - 2 SS - ET 16.11 🎁

    Krissi93 : 23J. - 2 SS - ET 20.11 💙

    Timberli: 29J. - 1 SS - ET 21.11 💙
    Smallwonder: 27J. - 1 SS - ET 21.11 💖 FRIDA

    Dinosun : 26J. - 1 SS - ET 22.11 💖
    EnSuri: 34J. - 2SS - ET 22.11 👦 AMARO

    Gina1015: 28 J. - 3 SS - ET 24.11 👦 FELIX
    Moni27777: 27J. - 2. SS - ET 24.11. 💖

    👶 Nächster Frauenarzt Termin 👶

    14 11. - Katti
    15.11. - Jule
    17.11. - Timberli
    21.11. - smallwonder

    ⭐️Sternchen⭐️

    Jenny2012 - wird eine Februar Mami
    InesChri
    novembermum
    Kirschschorli
    KleineHexe
    RuMa
    Binchen
    AndreaMX83 - wird eine April Mama
    Fruchtzwerg 810
    Wunschsternchen36
    Zwilling90 💙 Marc 💙
    23.05.17 - 15:50 Uhr - 15cm - 56g -
    Kruemmelchen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.11.2017 14:08
    Jule, das mit deiner Blase klingt echt fies, aber dann liegt das Baby wohl so Richtig bereit, wenns so tief liegt:)
    tröste dich mit dem Gedanken, dass du bald dein Wunder im Arm hälst. Was ist denn innerer und äußererer Muttermund? ich weiß nur dass der Muttermund auf 10 cm aufgehen muss, ist das dann der innere??

    Lachmaus, wie gehts dir so?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.11.2017 15:50
    Novemberli schön das du wieder zu Hause ich glaub dir das du dich freust ☺️☺️☺️
    Nach der langen Zeit.

    Wir dürfen mittwoch heim ❤️❤️❤️
    Ich freu mich da jetzt schon drauf. Zähl die std.

    Lachmaus und jenny. Wie läuft es??
    Jenny ich hoffe du kuschelts
    Dem rest geht es gut ?
    Antwort
  • Profilfoto  Gina1015
    Kommentar vom 13.11.2017 15:53
    Hallo
    Novemberli schön das du endlich zuhause bist.
    Mia Glückwunsch zu eurer Tochter und eine schöne kuschelzeit.
    Jenny darf bestimmt schon kuscheln.
    Lachmaus drück dir weiterhin die Daumen das du es bald geschafft hast.
    Soweit übern ET ist blöd das wenn bei mir auch passiert werd ich bestimmt ne Dezember Mami 🤔
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 13.11.2017 16:22
    Ihr lieben Danke der Nachfrage. Es drückt richtig doll unten. Ist schon mal einen gutes Zeichen das der GMH sich weiter verkürzt. Wehen hab ich aber noch weiter hin keine.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.11.2017 16:37
    Novemberli, freut mich dass ihr zu Hause seid. da kann man die Zeit doch ganz anders genießen;)

    pusteblome, dann ist ja bei dir auch schon das ende eures klinikaufenthaltes ins sicht... wenn man schon die stunden zählen kann, wirds doch absehbarer:)

    gina, ich hoffe auch schon dass ich nciht so weit übern ET gehe, dass ich eine dezember mami werde;) jetzt hab ich mich schon so an den november gewöhnt;)

    lachmaus, yeiii es geht voran;) freut mich so für dich... halt uns auf dem Laufenden

    ich glaube ja auch dass Jenny bestimmt schon kuschelt;)

    bei mir war jetzt tagsüber fast nichts... hab nen spaziergang gemacht, da hat es tatsächlich nach unten gedrückt und in richtung scheide gestochen( war ganz happy) aber seither nichts mehr, vielleicht. mal n harter bauch, aber das war nicht mal unangenehm... mal sehen was der abend so bringt:)
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 13.11.2017 16:55
    @ Novemberli schön das ihr nun endlich zuhause seit und jetzt könnt ihr nochmal ganz anders entspannen und genießen.

    @ pusteblome Mensch Mittwoch ist doch gut sind die Tage und Stunden schon gezählt 💖

    @ smallwonder und Gina Danke fürs Daumen drücken. Tut wirklich gut. Und ihr denkt bitte auch schön positiv
    Antwort
  • Profilfoto  Mami12112017
    Kommentar vom 13.11.2017 17:25
    He ihr sueßen.

    I war heute beim Arzt. Sie hat garnicht geschaut. Nur kurz mit mir geredet. I muss jetzt alle 2 Tage zum CTG. Aber nicht zu ihr rein. Erst naechsten Mittwoch wieder. Dann wird nochmal US gemacht. Und nach dem Gebärmutterhals geschaut. Ansonsten soll i versuchen mich zu gedulden. Und nochmal GV mit meinen maennlein machen und die restlichen Tage genießen. Naechsten Mittwoch werde i dann in die Klinik eingewiesen. Zum einleiten.

    Wuerfel wie fuehlt du dich so mit dem rueber gehen?

    Jule mir geht es genauso wie dir. I habe das Gefuehl das alles nur auf meine Blase drueckt. I gehe auf Toilette. Will los gehen und muss schon wieder.

    Novemberli na hoffentlich geht es bei euch jetzt bergauf. Genießt die Zeit Zuhause.

    Jenny und Erdbeere: lasst uns nicht so zittern 😆😆.

    Smallwonder viell tut sich schon ganz bald bei dir auch was.

    I trinke zusätzlich noch fleißig Ingwer Tee. Großartig spazieren gehe i nicht muss i ehrlich zugeben. Hab schon oft gehoert man solle beim Baden ein Glas Rotwein trinken . Ansonsten raffe i mich viell zum sitzbad nochmal auf. Heiß baden gehe i auch oft. I denke sie will einfach noch nicht.

    Pusteblome schoen das ihr bald nachhause duerft.

    Das mit den gelen und staerken wusste i auch nicht. Aber gut das mal vorher zu Hoeren.

    Jule bist du auch schon ungeduldig?
    Antwort
  • Profilfoto  Sue_79
    Kommentar vom 13.11.2017 18:11
    Hallo zusammen,

    Ich habe mal ne Frage an die "schon Mamas": gebt ihr euren Babys Zymafluor?
    Ich habe vom Krankenhaus Zymafluor D500 mitbekommen. Enthält Vitamin D3 500 I.E. Und Fluorid 0,25 mg
    Irgendwie gehen die Meinungen da auseinander insbesondere was das Fluor angeht...
    Wie ist eure Meinung oder handhabt ihr das?
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 13.11.2017 18:12
    Hery mädels

    Ich habe jetzt erstmal alles durch gelesen und beschämenderweidr mir kaum was gemerkt

    Hebamme war heute da. Dnach hatte ich erstmal probleme leon wieder hin zu legen. Hatte gestillt. Er schlief ein. Ich ihn auf die ausgeklappte Couch gelegt. Fing er an zu schreien. Aber richtig. Wieder die brust. Wieder das gleiche. Dann windel vom schatzi machen lassen und dann hat er ihn mir auf den bauch gelegt. War ich bedient. Wollte mich eigentlich bei den Nachbarn bedanken gehen
    Dann hat sie ihm echt den daumen zum nuckeln gezeigt 😡 und sie will das ich beim stillen die hütcjen abnehmen und er die brust versucht zu greifen. Kann die abessen. Auch ihre stillposition mag er nichtt. Also so seitlich. Ich mach das wie bisher und unterwegs gibt es Muttermilch aus der Flasche. Finde das ehrlich gesagt nicht schlimm und muss meine brust nicht rauskramen und dann kind ran und alles verdecken. Man hat ja nicht gleich nen stillraum zur hand
    Jetzt grauts mir schon vor morgen und Donnerstag. Laut ihrer messung ist er 50 cm groß. Geht garnicht da ihm ja alles egal welcher hersteller zu groß ist.

    Lachmaus. Hab mir mucosolvan geholt und wiederlich schmeckenden thymian tee. Konnte heute mal reden. Jetzt wo icz leon im arm habe, kann ich nicht mal abhusten da ich ja auf die narbe dafür drücken muss. Bzw festhalten. Aber es wird seit heute besser da er nicht mehr trocken ist

    Pusteblome. Irgendwas wollte ich bei dir schreiben.....
    Achja. Schmerztropf. Ich hab den 24 std nach der op gebraucht als ich beim frisch machen im bad (erste mal aufgestanden) fast umgekippt wäre da mein Kreislauf nicht lange wollte und dann alles weh tat. Abends gings dann und wollte eigentlich wieder einen, aber da sagte ich mir nein da es von den schmerzen besser wurde
    Und den Tag frauf kamnja dann auch der katheter raus und alles war viiiiiiel besser beim aufstehen und alles ohne hilfe.

    Jetzt hoffe ich erstmal das es bei dir mal bald los geht.

    Tut mir leid das ich mir mehr nicht merken konnte. Bin noch angepisst von der hebamme. Bin froh wenn sie nivht mehr kommen muss. Wie oft war das noch mit pflicht? 3 mal????
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 13.11.2017 18:14
    Wir haben nen anderes genommen. Irgendwas mit D. Kann nur grad nicvt nachsehen
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 13.11.2017 18:15
    Bekommen meine ich

    Sue. Wie fühlt es sich an das eigentlich heute ET wäre? Ich muss da heute irgendwie dran denken und nun ist unser prinz leon schon 6 Tage alt 😍
    Antwort
  • Profilfoto  Mami12112017
    Kommentar vom 13.11.2017 18:23
    Mila i wußte garnicht das das ueberhaupt Pflicht ist. I dachte das ist jedem selbst ueberlassen
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 13.11.2017 18:26
    Wir hatten das thema ja schon mal hier weil ich so sauer war und irgendwer meinte das es wohl paar pflichttermine gibt.
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 13.11.2017 18:32
    @ Mila die Hebamme bitte den Daumen zu nuckeln an? Öde die Nachbarn? Egal die alte hat wohl den Schuss ni gehört (sorry der Ausdruck). Sag der ja deine Meinung. Klar hat sie mehr "Erfahrung", aber gibt ihr noch kein Recht so mit dir zu reden und umzugehen. Man kann "Tipps" lieb äußern und gut. Ja und das es Pflicht ist wäre mir neu... theoretisch brauchst zur Nachsorge erstmal niemanden. Ist ja dein freier Wille und weil es die Kassen zahlen

    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 13.11.2017 18:34
    @ sue diese Tabletten sagen mir was. Also ich hab das Lilly gegeben weis nur nicht mehr für was das war...
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 13.11.2017 18:38
    Ich wollte mich bei unseren Nachbarn für die Geschenke bedanken.
    Die redete ganz lieb aber das mit dem daumen fand ich nicht toll. Nur weil die daumennuckler mag. Schatzi war in dem Moment leider nicht mit im raum. Wenn die das wieder macht sage ich ihr das wir das nicht wollen. Und so wie ich bisher alles mitm stillen gemacht hsbe, hats super geklappt.
    Die soll morgen und Donnerstag noch kommen und gleich auf die narbe sehen und fäden ziehen und dann wars das für mich

    Mal ne frage. Ihr misst eurem kind nicht jeden tag die Temperatur oder? Finde das übertrieben. Soll somit raus bekommen ob ich ihn zb zu warm anziehe. Da gibts nen anderen einfachen trick. Solange es im nacken nicht kalt oder schwitzig ist ist alles gut

    Sue. Meine Tabletten für leon heißen "Dekristol"
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 13.11.2017 18:41
    Achja und ixh soll ab abends nen Wecker auf alle 4 std stellen. Werde ihn zum füttern bestimmt nicht aus dem schlaf reißen. Musste ich im kh auch nicht. Sie kam mir gleich mit unterzuckerung
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 13.11.2017 18:43
    Er hatte ein geburtsgewicht von 2990. dann 2805. dann 2835 und zur Entlassung 2880 und heute 2980. also sehe da keinen Bedarf
    Antwort
  • Profilfoto  Jule95
    Kommentar vom 13.11.2017 18:45
    Ich habe heute Mittag ne Stunde schlafen können. Natürlich müssen die genau heute die Bäume vorm Haus fällen. Ab 20. November haben wir dann ne Großbaustelle vor der Nase, ich hoffe das klappt dann Madame.

    Habe grad alles nachgelesen und Versuch mal drauf einzugehen, wobei ich heute wirklich müde und schlapp bin und kaum nen Gedanken fassen kann.

    @Mami
    Ich hatte auch seit der 34 SSW keinen Ultraschall mehr. Er meinte wir hätten ja noch 10 Tage.
    Umso näher der ET rückte und um so weiter ich drüber gehe, umso weniger aufgeregt bin ich. Mir ist es inzwischen völlig egal wann sie kommt. Anfang November wäre mir lieber gewesen, aber nachdem es das eh nicht mehr wird, ist mir das Datum egal.
    Das schlimme an der Blase ist nicht das ständige aufs Klo gerenne, sondern die dauerhaften Schmerzen

    @Lachmaus
    Zum Glück tut sich bei dir immerhin etwas und die Ärzte unternehmen jetzt was.

    @Novemberli
    Toll das ihr nun auch heim durftet. Jetzt fängt das Abenteuer erst richtig an :-)

    Herzlichen Glückwunsch an alle neu-Mamis <3

    @Würfel
    Ich habe auch ne Plastiktüte auf meinem Autositz und diese Pipi Unterlagen die eigentlich fürs Bett sind auf der Couch. Aber ich hoffe sehnlich, dass es ohne Blasensprung bei mir losgeht.

    @smallwonder
    Mir geht es seit zwei Wochen so wie dir. Tagsüber völlig ruhig und Abends mal nen Schmerzfreien harten Bauch. Wobei die wehen von Tag zu Tag weniger werden...

    Mehr habe ich leider nicht im Kopf behalten. Ich hoffe einfach das Madame heute Nacht noch drinnen bleibt und ich wieder etwas mehr Schlaf abbekomme.
    Anscheinend ist es für sie mit den Füßen unter meinen Rippen am bequemsten :/
    Antwort
  • Profilfoto  Queenie81
    Kommentar vom 13.11.2017 18:52
    @sue: ich gebe nur Vigantoletten, die enthalten nur Vitamin D3. Gebe alle paar Tage eine, wie ich dran denke.
    Flour haben wir bei den anderen Mädels nur bei den ersten Zähnen gegeben. Als die ersten vier vorne da waren, haben wir es weg gelassen und stattdessen zahncreme mit Flour genommen. Da das Flour über die Zähne aufgenommen wir und beim Putzen länger einwirken kann, als per Tabletten.

    @Mila: die Hebamme hat keine Pflichttermine. Du kannst selbst entscheiden ob sie kommen soll, und wie oft
    Antwort
Seite 313 von 378
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern