menü
My Babyclub.de
🍼 🌸 November-Mamis🌸 🍼

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Betty_39
    Kommentar vom 13.11.2017 19:15
    Unsere Tabletten heißen D-Flouretten die sind für Knochen und Zähne bei Lion habe ich sie bis er 1 Jahr alt war gegeben dann nicht mehr...
    @ Mila du kannst mal deine Hebamme ausrichten das Daumen nuckeln schlimmer für das Gebiss ist als ein Schnuller... geht ja gar nicht... da verformt sich der Kiefer richtig doll...ich bin ja ne Zahnarzthelferin...
    Antwort
  • Profilfoto  Sue_79
    Kommentar vom 13.11.2017 19:16
    Ja, Mila das ist merkwürdig. Habe ich heute auch dran gedacht. Jetzt ist sie schon 11 Tage alt, unglaublich!
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 13.11.2017 20:11
    @ Mila ich habe Lilly weder geweckt noch Temperatur gemessen. Das erfühlt man alles über den Nacken. Sorry ich hasse den Satz selber aber " gab es früher auch ni" und wurde nicht soviel tamtam gemacht. Wir sind ja auch alle gesund
    Antwort
  • Profilfoto  Gina1015
    Kommentar vom 13.11.2017 20:23
    Habt ihr eigentlich den Schwestern bzw Hebammen etwas geschenkt wo ihr heim seit?
    Mila das ist ja ne komische Hebamme wenn man sich mit seiner Stillpostion wohl fühlt und das Kind auch würde ich auch nichts ändern wollen.
    Mami was machst du für sitzbad? Ist das gut fürs Gewebe also das die Geburt schneller geht?
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 13.11.2017 21:03
    Lachmaus. Genauso seh ich das auch. Mein Mann auch. Man kann es auch übertreiben. Aus uns ist ja auch was geworden.
    Soll se erzählen. Ich machs eh wie ich es für richtig halte. Hab mich vorab gut informiert unf und hier bekommt man ja auch tipps 😊

    Gina. Sie meinte das die Position doof ist um ohne stillhütchen zu stillen. Ohne isz das nur stress für alle. Meine Brustwarzen sind halt etws flacher
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.11.2017 21:40
    Nabend zusammen heute wurde der kleine Yannick geboren . Nach 7 Stunden press Wehen und fast 14 Stunden Geburtswehenb. Also für mich eins der krassesten schmerzen die ich je erlebt habe . Yannick ist 54cm und 3989 gr .
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 13.11.2017 21:45
    Jenny. Herzlichen Glückwunsch. Da hast du ja gut lange zu tun gehabt. Dann kuschel noch schön und erhole dich von den strapazen.
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 14.11.2017 02:03
    ❤November Mamis❤

    👶 Jippi Hurra - wir kleinen Wunder sind nun da

    🐣Dandia: Emilia 👣 29.08.2017 - (ET 8.11)
    🐣Siggi: Patrizia Marie 👣 09.10.17 - 45cm - 2120g (ET 9.11)
    🐣Vanessa: Zoey Luisa 👣 10.10.17 - 50cm - 2540g (ET 2.11)
    🐣Novemberli: Charlotte 👣 15.10.17 - 50cm - 2845g (ET 11.11)
    🐣Queenie: Viviana Victoria 👣 16.10.17 - 48cm - 3484g (ET 6.11)
    🐣Dini: Paulina 👣 18.10.17 - 50cm - 2920g (ET 7.11)
    🐣Pinchen: Betül 👣 20.10.17 - 44cm - 2380g (ET 12.11)
    🐣Buenzel: Neele 👣 20.10.17 - 50cm - 2980g (ET 4.11)
    🐣Betty: Milo Maximilian 👣 24.10.17 - 47cm - 2900g (ET 6.11)
    🐣Anne: Mattis Bernhard 👣28.10.17 - 49cm - 2460g (ET 15.11)
    🐣Sunny: Tim 👣 1.11.17 - 49cm - 3065g ( ET 14.11)
    🐣Sue: Victoria 👣 2.11.17 - 50cm - 2940g (ET 13.11)
    🐣Klara: 👣 4.11.17 - 55cm - 4500g (ET 9.11)
    🐣Unicorn: Victoria 👣 5.11.17 - 54cm - 3240g (ET 10.11)
    🐣Mila_Milina: Leon 👣 7.11.17 - 46cm - 2990g (ET 13.11)
    🐣Mia: 👣 9.11.17 - cm - g (ET 4.11.)
    🐣Pusteblume: Matheo Paul 👣 11.11.17 - 54cm - 3505g (ET 9.11)
    🐣Kirschkern: Samuel 👣 11.11.17 - 56cm - 4110g (ET 4.11)
    🐣Jenny: Yannik 👣 13.11.17 - 54cm - 3989g (ET 8.11)
    🐣Lachmaus: Emma 👣 13.11.17 - 50cm - 3564g (ET 5.11)

    🤰 Wir kugeln noch 🤰

    Erdbeere84: 33J. - 2 SS - 1⭐️- ET 08.11 👦 MAXIMILIAN

    Wuerfel87: 30J. - SS? - ET 09.11 🎁

    Jule95: 22J. - 1SS - ET 12.11 👧 FIENE
    Mami: 24J. - 1 SS - ET 12.11 👧 EMELY

    Katti1805 : 33J. - 2 SS - ET 16.11 🎁

    Krissi93 : 23J. - 2 SS - ET 20.11 💙

    Timberli: 29J. - 1 SS - ET 21.11 💙
    Smallwonder: 27J. - 1 SS - ET 21.11 💖 FRIDA

    Dinosun : 26J. - 1 SS - ET 22.11 💖
    EnSuri: 34J. - 2SS - ET 22.11 👦 AMARO

    Gina1015: 28 J. - 3 SS - ET 24.11 👦 FELIX
    Moni27777: 27J. - 2. SS - ET 24.11. 💖

    👶 Nächster Frauenarzt Termin 👶

    14 11. - Katti
    15.11. - Jule
    17.11. - Timberli
    21.11. - smallwonder

    ⭐️Sternchen⭐️

    Jenny2012 - wird eine Februar Mami
    InesChri
    novembermum
    Kirschschorli
    KleineHexe
    RuMa
    Binchen
    AndreaMX83 - wird eine April Mama
    Fruchtzwerg 810
    Wunschsternchen36
    Zwilling90 💙 Marc 💙
    23.05.17 - 15:50 Uhr - 15cm - 56g -
    Kruemmelchen
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 14.11.2017 02:05
    @ Jenny na endlich. Alles gute zur Geburt und eine schöne Kuschelzeit. Deine Wehen hut ab.

    Ich hab mich auch in die Liste eingefügt mit unserer süßen Emma 💖💖💖 Bericht folgt Mädels. Muss nun mal schlafen 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Betty_39
    Kommentar vom 14.11.2017 06:06
    Wow lachmaus herzlichen Glückwunsch 🎉🎈🎊🍾 zur Geburt eurer Emma... endlich hast auch du es geschafft... bin schon neugierig auf deinen Bericht...
    Auch dir liebe Jenny alles gute zur geburt💕💕💕 kuschelt beide schön...
    @ Mila... ich sollte Milo auch immer wecken in der Nacht.. und habe es nie gemacht... gibt Nächte da hält er 5 Stunden durch so wie heute und es gibt Tage da ist er alle 3 Stunden wach...
    Und wie schon gesagt Daumen nuckeln ist schädlich...

    Allen anderen die noch Kugeln hoffe ich das es bald los geht...💕💕

    Betty mit Milo 21 Tage alt....
    Antwort
  • Profilfoto  Betty_39
    Kommentar vom 14.11.2017 06:08
    Heute wäre übrigens der errechnete Stichtag gewesen... 14.11.17
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.11.2017 07:42
    Jenny herzlichen Glückwunsch 😘
    Eine schöne Kennenlern und kuschelzeit ☺️

    Lachmaus dir zu deiner Emma auch alles gut und Liebe.
    Endlich hast du es geschafft und dann ja auch zimlich schnell 😘
    Eine schöne kennenlern und kuschelzeit ❤️😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.11.2017 07:51
    jenny herzlichen glückwunsch zu yannik;)

    Lachmaus, bei dir ging es jetzt ja doch auch recht schnell auf den letzten Metern, aber du hast es verdient. Hast ja lange genug gewartet;) kuschelt schön!

    wuerfel, schön, dass dein Kinobesuch erfolgreich war;) ist ja krass, dass du jetzt fast um Termine kämpfen musst... so ne Praxis muss doch damit rechnen, dass sie schwangeren , die über Et gehen oder andere Probleme haben, such kurzfristig Termine geben müssen... echt ärgerlich sowas...

    bei mir gibt es nicht neues. hatte ne gute Nacht;)
    wie siehts bei den anderen aus? jule? timberli? erdbeere? mami?
    Antwort
  • Profilfoto  Gina1015
    Kommentar vom 14.11.2017 08:17
    Herzlichen Glückwunsch Jenny kuschelt schön.
    Dir auch Lachmaus alles gute und eine schöne kennenlernzeit.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.11.2017 08:42
    Timberli, blöd, dass du ne bescheidene Nacht hattest... gerade jetzt wäre es ja noch wichtig genügend Schlaf und Erholung zu bekommen. ich hoffe wir haben heute den letzten Wochenwechsel;) 39+0
    Antwort
  • Profilfoto  Mami12112017
    Kommentar vom 14.11.2017 09:05
    Halli Hallo.

    Gina na dieses heublumendampfbad mache ich. Leider bis jetzt nur 2 mal. War immer zu faul. (:

    Schenken tue i denen nichts. Da die das da nicht verdient haben. Sry aber die sind dafuer einfach nicht nett genug. Meiner Arztpraxis habe i was Geschenkt.

    Jennyyyy: eeeendlich hast du es geschafft. I Gratuliere euch zum kleinen Prinzen. Nun kannst du ihn endlich im Arm halten. War zwar nicht dabei aber du hast das mit Sicherheit gaaanz prima gemacht.

    Lachmaus: auch an euch meinen herzlichen Glueckwunsch (: Toller Name. Ruh dich schoen aus.

    Wuerfel i hoffe du hast Glueck und bekommst einen Termin.

    @me: alles beim alten. Dick und rund kämpfe i mich durch mein Leben (: I bin allerdings ein klein wenig entspannter, da i ja Weiss das i am naechsten Mittwoch in die Klinik gehe und dann sich auch bald bei mir was tut (:

    Smallwonder: alles Liebe zum Wochenwechsel. I hoffe natuerlich auch das fuer jeden der letzte ist.

    Timberli: i glaube auch da kann man laufen wie man will. Wenn die kleinen nicht wollen, wollen sie nicht

    Lg Mami und Emy 40+2
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.11.2017 09:06
    waaaas? 3h Spazieren, Respekt! ich kann mich da alleine gar nicht zu motivieren... gib mir mal Tipps um mich zu zwingen... ich glaube mir würde mehr Bewegung echt mal gut tun;)
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 14.11.2017 09:19
    Lachmaus. Herzlichen Glückwunsch zu deiner Emma. Endlich hat dein langes warten ein Wnde und ihr könnt kuscheln. Ich freue mich so sehr für dich 💐🍼

    Betty. Zum Glück hat sich leon das nicht angeignet gestern mit dem Daumen. Selbst den nucki will er ja nur bedingt. Also kurz zum beruhigen wenn er im bett liegt und kurz quäkt. Und keine 5 Minuten später schläft er und spuckt ihn aus. Find ich richtig gut. Und im kh meinten die auch das ich nachts nur nach seinem bedarf stillen brauch und ihn nicht wach machen muss. Und so mache ich das auch.
    Die alte hat gestern unseren ganzen Zeitplan wie leon und ich den in etwa haben durcheinander gebracht.

    Ich werde die nachher glaube fragen ob es denn sein muss das sie Donnerstag kommen muss. Will sie nicht mehr hier haben.
    Nur weil ich ne erst Mami bin, heißt das nicht das ich unwissend bin. Mich nervt sie nur noch.

    Würfel. Das mit den Terminen ist echt doof gemacht da bei deiner fä. Meine hat deswegen extra 2 tage für ne bestimmte Uhrzeit nur Schwangeren sprechstunde. Da wartet man dann auch nie.

    Antwort
  • Profilfoto  Jule95
    Kommentar vom 14.11.2017 09:44
    Herzlichen Glückwunsch Lachmaus. Jetzt dürft ihr auch kuscheln :-)

    Hat von euch auch jemand mehr Hunger als sonst. Ich esse seit zwei Wochen so viel und habe trotzdem ständig Hunger.
    Gestern Abend habe ich von 21-23 Uhr noch 4scheiben Vollkornbrot, 1 Kakao und Spekulatius gegessen, zusätzlich zum iAbendessen. Trotzdem hatte ich heute Nacht so viel Hunger, dass ich um halb 6 mit meinem Mann aufgestanden bin, um was zu essen. Bin nochmal ins Bett aber um 9 Uhr hat mich der Hunger schon wieder rausgetrieben.

    @spazierengehen
    Ich bin bis letzte Woche auch täglich 3-4 h mit dem Hund draußen gewesen. Gestern war ich nur zwei Mini runden von je 15 min draußen.
    Ich muss mir für heute ne Lösung suchen. Ich bin gestern mit Windel Gassi und zum Arzt, aber das ist ja auch keine Dauerlösung :/

    @Timberli
    Bei uns im Schwarzwald liegt seit 3tagen schon Schnee. Auch wenn es nur Puderzucker ist :-)

    LG Jule 40+2
    Antwort
  • Profilfoto  Mami12112017
    Kommentar vom 14.11.2017 10:00
    Ach gott Jule mal hoffentlich haben wir es bald geschafft. Dann ist das vorbei. Hunger habe i grundsätzlich immer viel. Das liegt leider nicht an meiner SS 😆😆.

    Ja Mila andere erst Mamis haben auch keine hebamme. Also sag ihr einfach sie brauch nicht mehr kommen. Fertig.

    Ja genau Timberli. Das beruhigt etwas (:
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.11.2017 10:09
    Hunde sind leider mal gar nicht meins:) aber ihr habt es gut, wenn ihr dann wenisgtens n ordentlichen Grund habt spazieren zu gehen;)

    Timberli, viel Spass mit deiner Freundin;)

    Jule, das klingt jetzt nicht gerade beneidenswert... ist nciht deine Schwester noch zu Besuch, vllt kann ja die mit dem Hund gehen... das mit dem extremen Hunger kenne ich so nicht, aber wer weiß, vllt will sihc dein Körper nochmal gut stärken für die anstehende Geburt...

    Mila, ich würde der Hebamme einfach klipp und klar sagen, was du denkst, wenn du keine Lust auf sie hast, dann brauch sie doch auch nciht mehr kommen, seh das ganz relaxt und lass dich vor allem nciht stressen.
    Antwort
  • Profilfoto  Betty_39
    Kommentar vom 14.11.2017 10:38
    @ Mila Milo nimmt auch nur kurz den Schnuller und spuckt ihn dann aus wenn er schläft...
    meine Hebamme kam 1 1/2 Wochen täglich.. und jetzt kommt sie nur noch 1 mal die Woche... aber meine ist Mega nett die hatte ich bei Lion schon...
    @ milo der hat Mega gut zugenommen und sehr pflegeleicht... schläft viel ist jetzt 51 cm groß und wiegt 3469 Gramm...er hat zwar mit Bauchweh zu kämpfen aber auch die steckt er sehr gut weg...

    Allen anderen schönen Tag euch....💕💕💕
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 14.11.2017 10:45
    So ihr lieben da Versuch ich mal ein Bericht zu schreiben

    Hab ja gestern um 8 Uhr das 2te mal gel bekommen um alles drauf vorzubereiten für die Geburt. Die Ärztin sagte schon von gel am Sonntag hätte sich schon gut was getan und sie meinte heute geht's los. Bin dannviel gelaufen hab auch immer ein Druck gemerkt, also keine Wehen. Der Druck war für da das der GMH nun verstreicht.

    War dann aller paar Stunden am ctg. Letzte mal 20uhr wo ich dann auf einmal mit mir nicht mehr klar kam. Hab total hyperventiliert und gezittert am ganzen Körper.
    20:14 Uhr gab es dann innerlich ein Knall und ich nass. Hab dann gerufen sollen mal schauen. Hebamme im Kreißsaal sagte lassen es noch in Ruhe schreiben das ctg dann schaut sie mal.

    Ab dann war ich kein Mensch mehr. Es war 20:52 Uhr Hab nur gebrüllt und geweint, wegen diesem enormen Druck. Es waren auch keine Wehen was man auch am ctg sag.

    Hebamme verstand meine Panik nicht Klei so recht und untersucht mich. Uiii 3cm auf und es war 20:55uhr. Sie noch in Ruhe
    "sie können ihrem Mann anrufen". 21uhr Mann angerufen.

    21:16 Uhr es klingelt und es mein Mann und mein Muttermund schon 7cm 😱 und mein Mann völlig überfordert durch meine Schreie. War ich doch bei Lilly so ruhig.

    21:26uhr Emma ist geboren und der Papa war gerade mal 10 Minuten da. Später hätte er nicht kommen dürfen...

    Keine 45 Minuten gebraucht und Emma war da.
    Mein Kopf ist ziemlich dicht. Ist mir alles noch Zuviel. Wäre das meine erste Geburt gewesen, dann hätte ich glaube kein 2tes haben wollen. Hab auch wieder einen dammschnitt bekommen und brennt schon ganz schöne aber nun gut.

    Das war mein Bericht und Emma ist nun bei der U1. Mit der Brust macht sie gut nur kommt nicht wirklich viel raus.
    Die meinten hier kann, wenn ich es aushalte, je Brust zu Anfang 30 Minuten dran lassen. Das ok?

    Und ich danke euch allen fürs mitfiebern, eure Glückwünsche und das euch der Name so gefällt.

    Ich versuche später noch auf euch einzugehen. Bin aber gerade so müde und down.

    Ich drücke euch alle 😘😘😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.11.2017 11:08
    Lachmaus, wow... was für eine Geburt... war ja jetzt am Schluss doch mega express mäßig;) krass... ich hoffe du kannst ganz bald besser mit dem Geschehenen umgehen und erholst dich gut.
    aber da sieht man mal wieder wie unterschiedlich die geburten laufen... die eine hat tagelang wehen und du eigentlich nichts , damn mur den druck und schwups ist das kind da...
    Antwort
  • Profilfoto  Jule95
    Kommentar vom 14.11.2017 11:51
    Das war ja wirklich eine Sturzgeburt Lachmaus.
    Ich glaube dir, dass ihr drei mit dem erlebten erstmal zurechtkommen müsst. Lilly ist bestimmt auch mächtig stolz, endlich eine richtige große Schwester zu sein :-)

    @smallwonder
    Meine Schwester ist letzten Samstag wieder gefahren, weil sie die Kälte nicht verträgt.
    Sie hätte mit dem Rollstuhl und den vielen Bergen hier so oder so nicht mit dem Hund gehen können, zumindest nicht ohne Begleitung. Sie war sozusagen als seelische und nicht körperliche Unterstützung da.

    Zum Glück ist meine Blase heute schon viel viel besser und die Schmerzen sind fast weg.
    Antwort
Seite 314 von 378
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern