menü
My Babyclub.de
🍼 🌸 November-Mamis🌸 🍼

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Betty_39
    Kommentar vom 13.11.2017 19:15
    Unsere Tabletten heißen D-Flouretten die sind für Knochen und Zähne bei Lion habe ich sie bis er 1 Jahr alt war gegeben dann nicht mehr...
    @ Mila du kannst mal deine Hebamme ausrichten das Daumen nuckeln schlimmer für das Gebiss ist als ein Schnuller... geht ja gar nicht... da verformt sich der Kiefer richtig doll...ich bin ja ne Zahnarzthelferin...
    Antwort
  • Profilfoto  Sue_79
    Kommentar vom 13.11.2017 19:16
    Ja, Mila das ist merkwürdig. Habe ich heute auch dran gedacht. Jetzt ist sie schon 11 Tage alt, unglaublich!
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 13.11.2017 20:11
    @ Mila ich habe Lilly weder geweckt noch Temperatur gemessen. Das erfühlt man alles über den Nacken. Sorry ich hasse den Satz selber aber " gab es früher auch ni" und wurde nicht soviel tamtam gemacht. Wir sind ja auch alle gesund
    Antwort
  • Profilfoto  Gina1015
    Kommentar vom 13.11.2017 20:23
    Habt ihr eigentlich den Schwestern bzw Hebammen etwas geschenkt wo ihr heim seit?
    Mila das ist ja ne komische Hebamme wenn man sich mit seiner Stillpostion wohl fühlt und das Kind auch würde ich auch nichts ändern wollen.
    Mami was machst du für sitzbad? Ist das gut fürs Gewebe also das die Geburt schneller geht?
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 13.11.2017 21:03
    Lachmaus. Genauso seh ich das auch. Mein Mann auch. Man kann es auch übertreiben. Aus uns ist ja auch was geworden.
    Soll se erzählen. Ich machs eh wie ich es für richtig halte. Hab mich vorab gut informiert unf und hier bekommt man ja auch tipps 😊

    Gina. Sie meinte das die Position doof ist um ohne stillhütchen zu stillen. Ohne isz das nur stress für alle. Meine Brustwarzen sind halt etws flacher
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.11.2017 21:40