menü
My Babyclub.de
🍼 🌸 November-Mamis🌸 🍼

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Jule95
    Kommentar vom 14.11.2017 11:53
    @Mami
    Hast du dir schon Gedanken drüber gemacht, wann und wie du einleiten möchtest?

    Ich glaube ich warte mehr als nur die 10 Tage ab, solange es ihr gut geht. Und über die Art der Einleitung bin ich mir total unschlüssig...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.11.2017 12:09
    ach Jule das war mir irgendwie nicht klar, mit dem Rollstuhl...
    aber schön, dass es mit deiner Blase heute besser ist.
    ich hab heute so n drücken nach oben , muss immer tief einatmen, hab das gefühl Frida drückt mit irgnedeinem Körperteil total gegen meine Rippen, aber so mittig, echt unangenhem, dachte jetzt, wo sich der bauch schon etwas gesenkt hat, passiert das nicht mehr...
    hab irgendwie angst dass sie sich gedreht hat.... aber kann das so gar nicht tasten, ob das jetzt Po oder Kopf ist:)
    Antwort
  • Profilfoto  Mami12112017
    Kommentar vom 14.11.2017 12:28
    Jule: also am naechsten Mittwoch werde i ja devinitiv erstmal eingewiesen. I weiß das meine Klinik sowieso gerne bis zu 14 Tage wartet. I sag mal so: solange i wuesste das es der Puppe devinitiv gut geht, haette i auch kein Problem noch was zu warten. Aber da hat man ja auch schon viel gehoert das zu lange gewartet wurde ne. I wuerde es eig auch gut finden wenn sie sich von alleine auf den weg macht, da i vor einleiten, egal wie und mit was doch schon ganz schoen Respekt habe. Ueber die Moeglichkeiten der Einleitung wurde i so noch garnicht informiert. I denke das wird dann erst geschehen wenn i da bin. Und wie lange wuerdest du warten? Hast du keine angst das es zu lange ist?
    Schoen das es dir mit deiner Blase besser geht.
    Und schoen das i nicht alleine an meinem Termin bin und dann auchnoch zsm. Ruebergehen. (:

    Lachmaus: na das war ja wirklich ne Sturzgeburt. I hoffe dann doch das es bei mir etwas laenger dauert


    Smallwonder i hatte auch einmal vor paar Wochen das gefuehl das mein kleines gedreht hat. Aber naechsten Tag war wieder alles ok. Meine FA meinte aber das sie sich eher nicht nochmal drehen. Einfach weil zu eng Platz ist. Aber moeglich ist ja alles.
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 14.11.2017 16:57
    Lachmaus. Na gut das es dein Mann noch geschafft hat. Ging ja aufeinmal doch sehr schnell.
    Leon nimmt eine Brust auch manchmal 30 min

    Jule. Schön das die schmerzen weg sind und Hunger hatte ich zum Schluss der Schwangerschaft auch viel

    Betty. Sie hat bei Notizen im Heft gestern npch 50cm Größe rein geschrieben. Werde ich demnächst ändern. Selbst ich maß heute nur 47cm.

    Antwort
  • Profilfoto  Sue_79
    Kommentar vom 14.11.2017 17:37
    Lachmaus, alles liebe und Glückwünsche zur Geburt von Emma. Finde den Namen ja auch toll, aber habe mich ja dann doch dagegen entschieden. Erhol dich gut.

    Ich schreibe jetzt nicht noch mehr, da ich heute Mega Migräne habe. Schon seit heute Nacht nur Schmerzen im Kopf. Hoffe dass es morgen besser geht und ich auf euch eingehen kann.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.11.2017 18:29
    sue, gute besserung, hoffe dein Kopf schmerzt spätestens morgen nicht mehr

    heute ist es ganz schön ruhig hier... seid ihr etwa schon in der Klinik?!?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.11.2017 19:34
    wuerfel, ach schade... über Babynews hätte ich mich heute abend auch gefreut;)
    krass, in meinem Mutterpassnsit noch so viel Platz...
    meine Schneggi turnt heute ganz schön, gibt ordentlich Rippentritte;) aber so weiß ich wenigstens dass ed ihr gut geht;)
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 14.11.2017 21:27
    @ sue ich danke dir. Wir lieben diesen Namen alle anderen sind auch begeistert. Und gute Besserung dir

    @ wuerfel Daumen sind gedrückt das es bald los geht bei dir und auch den anderen Mädels.

    Hab mal ein Bild drin vom Emma. Nehme es dann aber wieder raus
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.11.2017 21:46
    Süß deine kleine Lachmaus wirklich knuffig
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.11.2017 22:33
    Lachmaus alles Gute zur Geburt , wer hätte das gedacht das unsere kleinen den selben Geburtstag jetzt feiern .

    Und sie sieht einfach süsss aus . Die Geburt ging ja super schnell . Also ich hätte es mir so gewünscht . Ich bin echt fertig noch . Und habe jetzt richtig panische Angst vor einem 2. Kind.

    Habe auch mal ein Bild drinne was ich morgen früh raus hole.
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 15.11.2017 04:32
    Pinchen. Laut kh müssen die fäden bei mir gezogen werden. Hab ich garkeine Lust drauf
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 15.11.2017 04:40
    Lachmaus. Sehr süß die kleine

    Meine Hebamme hatte gestern ein einsehen, das ich Leon doch so anlegen soll wie ich es immer mache. Wow..... Mir graults davor ihr Donnerstag zi sagen das sie nicht weiter kommen braucht. Sehr sie ja in der Praxis immer.
    Bei uns ist er immer ruhig. Nur bei ihr brüllt er

    Schlaft alle schön weiter. Ich hab die milchbar noch etwas offen 😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.11.2017 06:53
    Mila 😂😂ich halte die Milchbar mit offen . Yannick meint in seiner zweiten Nacht alle 2 Stunden zu kommen . Und dann schläft er nach dem trinken immer so süß an der Brust ein. Lege ihn dann daneben , so süßes Bild.


    Lachmaus wie geht es Euch so . Klappt das stillen gut ?
    Antwort
  • Profilfoto  Jule95
    Kommentar vom 15.11.2017 08:16
    Guten Morgen,

    Mich treibt der Hunger mal wieder aus dem Bett. Ich habe im liegen total das druckgefühl nach unten, nach dem laufen wird es mehr.
    Vielleicht tut sich ja doch was. Mal gucken ob es sich wieder in Luft auflöst oder ob der Arzt was feststellen kann .
    Termin ist um halb 11 erst
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.11.2017 08:26
    Lachmaus und Jenny, eure Kleinen sind sehr sehr süß:)

    Pinchen, schön, dass Betül so pflegeleicht ist...und der Alltag spielt sich sonst auch noch ein, dass es die nächsten Wochen vielleicht nicht mehr so anstrengend ist...

    Jule:) schön von dir zu hören, klingt ja tatsächlich so, als könnte sich bei dir was tun:) dann bin ich mal gespannt auf den Befund des FA später

    meine Nacht war heute bescheiden, war ständig wach und konnte dann nicht einschlafen.. jetzt hab ich Nackenschmerzen, wohl etwas doof gelegen auch noch:( Ich bin heute mal wieder mega unzufrieden, weil sich nichts tut. Und weiß noch nicht wie ich meinen Tag füllen soll...

    von euch von Neues?
    Antwort
  • Profilfoto  Jule95
    Kommentar vom 15.11.2017 08:41
    @smallwonder

    Ich habe morgens auch oft Nackenschmerzen vom liegen. Bei mir hilft warm duschen oder ne Wärmflasche in Nacken. Gute Besserung dir

    Ich bin inzwischen die 15. Woche daheim und mir geht inzwischen auch die Beschäftigung aus. Habe gestern sogar die Hemden meines Mannes gebügelt, obwohl ich da total unbegabt bin und es hasse


    @Lachmaus
    Eure kleine ist ja wirklich Zuckersüß


    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 15.11.2017 08:51
    Jenny. Eigentlich meldez soch Leon gegen halb 1 und dann hslb 7 wiedet. Aber nach gestern ist wieder alles durcheinander 😔

    Jule. Na da bin ich ja gespannt was du uns dann berichtest
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.11.2017 08:56
    Jenny dein kleiner ist zucker. Zum verlieben ❤️
    Alle die noch kugeln.
    Haltet durch. Das ende naht
    Und vor allem schlaft um euer Leben 😂😍

    Wir dürfen heute endlich heim.
    Sitzen auf gepackten Taschen.
    Matheo war diese Nacht ALLE 2 std wach.
    Herje bin ich durch.
    Bin froh wenn wir zu Hause sind und mein Mann mir hilft.
    Mittlerweile hat Matheo richtig hunger.
    Ich muss abpumpen ihm fehlt nämlich noch en bisschen die Kraft dazu.
    Wir füttern jetzt auch immer was dazu.
    Ich hoffe das spielt sich jetzt bald alles en bisschen ein.
    Spätestens zu Hause 😂
    So wir warten auf die Ärzte.
    Ich hoffe euch anderen geht es gut 😅
    Ich bin zu müde und hab die Hälfte wieder vergessen
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 15.11.2017 09:16
    Pusteblome. Schön das ihr nach Hause dürft. Zu Hause ist es am schönsten und es pegelt sich alles ein
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 15.11.2017 09:18
    Bei mir stimmen die trombozyten werte wohl nicht. Mal sehen wann ich in die Praxis muss zum Blut abnehmen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.11.2017 13:37
    Kirschkern herzlichen Glückwunsch zum neuen Erdenbürger,

    Jenny dir auch alles Gute nach der langen Geburt

    Lachmaus dir natürlich auch herzliche Glückwünsche zur kleinen Emma, endlich ist es geschafft. :-)


    Erdbeere ich hoffe es ist alles gut bei dir und du bist nur zu sehr beschäftigt mit eurem Nachwuchs?!


    Mit Tim läuft es sehr gut. Er hat natürlich auch seine Schreiphasen, aber das weiß man ja. Bis auf letzte Nacht, in der er bis 3 Uhr sehr viel geschrien hat, schläft er eigentlich immer zwischen 3-5 Std., sodass es ganz angenehm ist.
    Gestern hatte er seinen ursprünglichen Geburtstermin und heute ist er schon 2 Wochen alt, kaum zu glauben. Seit 2-3 Tagen hat er die Augen auch länger bewusst auf. Es sind schon kleine Entwicklungen zu erkennen. Echt schön, ihn dabei zu beobachten.

    Ich wünsche allen noch Wartenden noch ein wenig Geduld, ihr werdet sehr gut belohnt. Ich drücke euch die Daumen.

    achso, wir haben vom Krankenhaus Vigantoletten mit Vitamin D bekommen, die Tim jetzt jeden Tag nimmt.
    Antwort
  • Profilfoto  Jule95
    Kommentar vom 15.11.2017 14:00
    Schön mal wieder von dir zu hören Sunny.
    Und noch mehr freut es mich zu hören, dass sich euer Tim so gut macht :-)

    @pusteblome
    Viel Spaß Daheim, da schläfst du bestimmt besser :-)

    @me
    Bei mir hat sich absolut garnichts getan seit Montag. Der innere Muttermund ist bombenfest zu. Er meinte dass das von dem vielen Sport vor der Schwangerschaft kommt. Den nächsten Termin habe ich am Freitag. Er meinte diesmal, dass wir uns Sicher nochmal sehen.
    Mal gucken ob Madame da mit macht oder ihm nen Strich durch die Rechnung macht :D
    Antwort
  • Profilfoto  Jule95
    Kommentar vom 15.11.2017 14:00
    Schön mal wieder von dir zu hören Sunny.
    Und noch mehr freut es mich zu hören, dass sich euer Tim so gut macht :-)

    @pusteblome
    Viel Spaß Daheim, da schläfst du bestimmt besser :-)

    @me
    Bei mir hat sich absolut garnichts getan seit Montag. Der innere Muttermund ist bombenfest zu. Er meinte dass das von dem vielen Sport vor der Schwangerschaft kommt. Den nächsten Termin habe ich am Freitag. Er meinte diesmal, dass wir uns Sicher nochmal sehen.
    Mal gucken ob Madame da mit macht oder ihm nen Strich durch die Rechnung macht :D
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 15.11.2017 15:56
    Es ist erstaunlich wie man schrittweise sieht wie die kleinen sich entwickeln.
    Vorallem wenn man sieht eie bei und zb leon genauso schläft wie der Papa. Also wie die hände/arme liegen. Das ist so süß wenn leon in Papas arm liegt und beide einschlafen. Wie der Papa so der sohn
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 15.11.2017 17:16
    Emma kommt alle 1,5h ist schon sehr anstrengend und schmerzhaft. Hab sie dir Nacht 4uhr abgegeben da ich einfach nicht mehr stillen konnte und schlaf fehlte.
    Antwort
Seite 315 von 378
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern